Vollständige Version anzeigen : Proben bestellen.
Hy Beauties!!! :engel:
Ihr kennt das bestimmt, das man erst Probieren muss um dann die Produkte zu kaufen. :zustimm:
Da ich sehr gerne teste und nicht immer bei Douglas Geld ausgeben will um eine Probe zu bekommen, suche ich einige Internetadressen, wo man einige Proben für Quasi nix Geld oder super wenig Geld bestellen kann. :-D
Wenn jemand einige Adressen kennt, wäre cool wenn ihr mir die Adresse mailen könntet. :five:
Gruß
:schaf: Moni :schaf:
[ Geändert von Moni84 am 30.08.2004 12:35 ]
Hallo Moni !
Ich mache es eigentlich immer so, daß ich eine nette E-mail an die Hersteller schreibe, die mich interessieren. Bis jetzt habe ich daraufhin fast immer die gewünschten Proben bekommen.
Liebe Grüße
Uli :zustimm:
Und was schreibst Du da so rein?
Für was für Proben interessierst Du Dich? Kosmetika oder Pflege?
Kann mir vorstellen, dass die Millionen von E-Mails jeden Tag bekommen!
Aber schon mal vielen Dank.
Auf solche Ideen muss man mal kommen.
arwen2906
30.08.2004, 13:11
also.. wenn man bei douglas nett nachfragt füllen die einem auch ein wenig make up etc in kleinen mengen ab zum ausprobieren... :zustimm:
So mache ich das immer...
Hallo !
Da mußt Du Dich natürlich ein bißchen einschleimen ! :scheinheilig:
Ich schreibe dann, daß ich viel Gutes über ihre Produkte gehört habe, aber sehr empfindlich bin und deswegen das Produkt gerne vorher testen würde. Wie gesagt, meistens klappt es. Gerade kleinere NK-Firmen sind da oft sehr freigiebig. :tratsch: Ich habe das zum Beispiel auch gemacht, als wir eine Katze bekommen haben. Da habe ich einfach sämtliche Futterhersteller angeschrieben. Von den vielen Proben konnte ich unseren Kater tagelang ernähren.
Liebe Grüße
Uli :zustimm:
Windsbraut
30.08.2004, 13:21
Hallo,
ich hab mal auf der Homepage von Apo Scheller nach Infos gefragt und durfte drei gewünschte Proben ankreuzen. Bekommen habe ich aber viiiieeell mehr, ich glaub von fast allem. Das finde ich klasse!
Bei LN gabs auch Proben, einfach Fragebogen zur Haut ausfüllen und akreuzen, daß Du Proben möchtest.
Liebe Grüße ;-)
Hei Windsbraut!!! :engel:
Hast Du vielleicht noch die Internetadressen für die Seiten??? :-?
Wäre echt cool, wenn Du mir die nennen könntest. :knuddel:
:danke:
Hab euch alle lieb.
Grüßchen und Küßchen
:schaf: Moni :schaf:
Windsbraut
30.08.2004, 16:59
Hallo,:wink:
das waren folgende:
http://www.apotheker-scheller.com/de/frameset/index.php
und auf Kontakt klicken und dann den UNterpunkt Infonmaterial und Proben anklicken und auswählen oder
aber:
http://www.living-nature.de/htm/skin.htm
Und da auf Fragebogen klicken und ausfüllen. UNd sich dann auf die Post freuen :-D
Liebe Grüße!
Hallöschen,
lese mich hier so bei Euch durch.....damit man nicht ständig die Fragen stellen muss....die schon beantwortet zu finden sind.
Vielen Dank von mir für die Typs.....habe Scheller geschrieben und Fragebogen ausgefüllt.
Froi mich schon auf Post.
Vor allem nach der Auswertung und die Proben.
:wink:
Also meine ersten Proben sind heute gekommen.
Von Living Nature.
3 Stück!!!
Zwei Cremedosen.
Ich habe schon mal daran gerochen.
Die "Tagescreme Extra", riecht so nach E_ _ _ r!:zunge::angst::wuerg:
Mit leichtem Blumigen geruch. Aber muss ja dann schon helfen. Habe das Gefühl umso mehr es unerträglich riecht umso besser helfen die Produkte.
Verwahre diese für kühlere Tage, wenn die Haut trocknet.
Ansonsten die anderen riechen gut.
LG wenighaar :-)
Mondstein
07.09.2004, 21:09
Habe vorgestern auch bei diversen Firmen Pröbchen angefordert und war positiv überrascht, heute kamen bereits zwei dicke Umschläge mit vielen Proben von Living Nature und von Scheller. :hurra: :freu:
winnie_the_pooh
07.09.2004, 21:44
hallo!
habe das versucht bei hauschka (weil es tatsächlich in wien nur bestimmte apos führen) und ne antwort hab ich auch schnell bekommen, aber dass ich dorthin gehen soll und die haben so probepackungen - die man sich kaufen muss! :-(
aber momentan bin ich eh auch minimum was gesichtspflege und geschmiere angeht *stolzbin*
Hier war ich gerade.....
http://www.aloeverde.de/de/kontakt/warenproben/probieren
LG wenighaar
:baden: gehe ich jetzt.......
Windsbraut
10.09.2004, 20:25
[quote]
wenighaar schrieb:
Hier war ich gerade.....
http://www.aloeverde.de/de/kontakt/warenproben/probieren
LG wenighaar
[quote]
Ich jetzt auch :-D :-D
Liebe Grüße
...und ich jetzt auch :-D :sing: :zustimm: :hurra: :top: :danke: :pfeif: :abroll: :tip:
Gruß
me too :-D :zustimm: :hurra: :danke:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.