PDA

Vollständige Version anzeigen : Testergebnisse ???

ulinico
30.08.2004, 12:26
Hallo !

Dürfen wir hier eigentlich Testergebnisse mitteilen, oder verstösst das gegen das Urheberrecht ? Ich habe mir nämlich heute die neue Ökotest gekauft und dort wurden Haarspülungen getestet. Dann würde ich Euch mal auflisten, welche mit "sehr gut" abgeschnitten haben.

Liebe Grüße

Uli :zustimm:

Terra
30.08.2004, 12:51
Hallo Uli!!

Weiß zwar nicht ob es gegen das Urheberrecht verstößt, würde mich aber für die Testergebnisse interessieren :-D

Mal sehen, vielleicht weiß ja eine ander Beauty mehr! :wart: :-D

ulinico
30.08.2004, 13:08
Hallo Terra !

Zumindest kann ich Dir verraten, daß unsere geliebte Grüner Kaffee-Weizen-Ceramid-Spülung von Neobio sehr gut gekriegt hat. :zustimm: :pfeif:

Liebe Grüße

Uli :-D

Terra
30.08.2004, 13:10
ulinico schrieb:
Hallo Terra !

Zumindest kann ich Dir verraten, daß unsere geliebte Grüner Kaffee-Weizen-Ceramid-Spülung von Neobio sehr gut gekriegt hat. :zustimm: :pfeif:

Liebe Grüße

Uli :-D :-D Das ist ja mal was! :-p

Windsbraut
30.08.2004, 13:11
Oh, und wenn Du die Ergebnisse ins geschützte Privat-Unterforum eingibst? Dann kanns ja nicht jeder sehen????:teufelfies:
Hm, aber ich hab keine Ahnung, was man da darf oder nicht.....
Neugierig wäre ich ja auch schon, ne? :zustimm: :zustimm:

Liebe Grüße :-D

Superhuhn
30.08.2004, 13:24
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es hier ständig Posts zu den Ökotest-Testberichten ;-)

Heike69
30.08.2004, 13:37
Hallo,

soweit ich mich erinnern kann, darf man mit Quellenangabe Texte anderer veröffentlichen!!!

bloodyMary
30.08.2004, 13:51
Ja darüber hab ich acuh eben nachgedacht, als ich gebeten wurde, die testergebnisse des schönheitspillen-tests aufzulisten.
Hab ich auch gemacht, aber ohne Quellenangabe.. Das trag ich gleich noch nach!

Achja: wegen den Haarspülungen: Fructis und Pantene waren mal wieder total schlecht! Aber das ist ja auch nicht verwunderlich, aber mich freut das immer irgendwie :-D

LG
bloodyMary

ulinico
30.08.2004, 14:03
Na, dann will ich mich mal trauen ! :panik: :pfeif:

In der Öko-Test vom September 2004 habe folgende Haarspülungen mit "sehr gut" abgeschnitten :

Balea Feuchtigkeitsspülung für trockenes Haar
Dr. Hauschka Revital Spülung
I&M Hanf Repair Spülung
Lavera Hair Trockenes Haar
Logona Haarspülung Weizenprotein
Neobio Grüner Kaffee-Weizen-Ceramid-Spülung
Nivea Hair Care Trockenes Haar
Vivality Hydration Spülung Trockenes Haar
Yung Haircare Pflegespülung Trockenes Haar

So, das war´s ! :zustimm:

Liebe Grüße

Uli :-D