PDA

Vollständige Version anzeigen : Allegra Curtis Produkte

Karina
30.08.2004, 08:07
Hallo mal wieder,
da es ja hier wohl einige Leute gibt, die sich super auskennen (insbesondere natürlich Janwegen seiner Connections zu CK), wollte ich mal eine Frage loswerden. Wieso gibt es bei HSE eigentlich die Produkte von Allegra Curtis nicht mehr zu kaufen???? Wenn ich mich recht erinnere, ist Allegra Curtis ja erst vor gut einem Jahr mit den Sachen auf Sendung gegangen und im Winter waren sie schon wieder weg. Bei HSE bekomme ich auch keine Auskunft dazu. Erst dachte ich, Allegra wäre zurück nach USA gegangen, aber gestern hat Frau Kaufmann wieder einige Bemerkungen zu ihrem Enkel gemacht (trägt ihn auf der rechten Seite und die Flexi-Bar auf der linken). Kurz und bündig, ich fand die Babysachen toll, meine Mutter hat sie mir mal spendiert. Und jetzt sind sie nicht mehr zu bekommen? Wäre echt schade.
Liebe Grüße an alle
Katharina

30.08.2004, 09:49
Hallo liebe Katharina,

Allegra lebt tatsächlich in den USA, ist aber Ende der letzten Woche nach München bekommen, um ihre Mutter zu besuchen. Sie wird für ein paar Wochen hier sein.

Ich finde es auch schade, dass es diese Produkte bei HSE nicht mehr gibt. Mir ist auch nicht klar, warum sie vom Markt genommen wurden. Aber vielleicht werden sie ja bald wieder neu aufgelegt... ;-)

LG,

Jan

Karina
30.08.2004, 10:18
Hallo Jan!
Danke für die schnelle Antwort. Allerdings ist das nicht so ganz die Antwort, die ich erhofft hatte . :-? Na, dann muß mein kleiner Sohn eben mit etwas "normalem" Vorlieb nehmen (und ich auch). Schade, war echt eine tolle Serie.
Trotzdem danke und viele Grüße
Katharina

30.08.2004, 10:25
Mmmh, mal sehen, ob sich noch was auftreiben lässt :-)

Giuseppina
30.08.2004, 11:05
Christine hatte in einer Sendung mal kurz erwähnt, dass HSE Allegra den Vertrag wohl gekündigt hatte. Mod - Frau Andrea ist aber überhaupt nicht darauf eingegangen...
Finde ich etwas kurios oder die Abverkaufszahlen lagen für den Sender nicht in angemessener Höhe?

Karina
30.08.2004, 11:20
Ja, manchmal hätte man echt gerne mehr Informationen, was da hinter den Kulissen so los ist. Mich persönlich würde schon erstaunen, wenn HSE Allegra Curtis gekündigt hätte, denn HSE hat ja wohl auch ein paar Taler (oder etwas mehr) in die Entwicklung der Produkte gesteckt. Trotzdem :frust:
@Jan, noch ein Vorschlag für Frau Kaufmann (als ob sie das nötig hätte!!!): in einigen Sets bei HSE gibt es Produkte zusammen mit den Mini C-Wave., allerdings scheinbar immer nur die grüne Version. Vielleicht könnte man mal ein paar Sets mit anderen Farben zusammenstellen. Ich persönlich habe jetzt genug grüne, würde aber gerne andere Farben dazunehmen.
Liebe Grüße
Katharina

Karina
30.08.2004, 11:27
Okay, :sorry: sorry, habe gerade bei HSE auf der page gesehen, daß es auch ein Set gibt mit rosa (hab ich aber auch schon, für meine Töchter). Aber trotzdem...

LG
Katharina