PDA

Vollständige Version anzeigen : Masken von CCB - gut oder schlecht?!

chocolat
26.03.2006, 19:08
Hallöchen!

Irgendwie ist mir gerade langweilig :schaem: Und ich habe mir den CCB - Katalog durchgeschaut...

Nun würden mich eure Meinungen zu den Masken von Cosmence interessieren... habe in den TBs nicht soo viel finden können... und auch die Suche hat manche Masken überhaupt nicht aufgespürt... :nein:

Also, was habt ihr schon benutzt, welche könnt ihr weiter empfehlen?!

Mich reizt ja irgendwie dies neuere Maske "Mandarina Pulse", auch wenn ich in letzter Zeit nur NK hatte... :schaem: Ich sehs aber nicht ganz so eng... ;-) Hatte sie schon jemand?! Es gibt da leider nur einen TB von...

Außerdem gibts ja noch die "Cherry Peel", die "Re-fine Pore", die "Masque Purifiant" und sicher noch einige, die ich grad nicht aufgezählt hab... ;-)

liebe Grüsse, chocolat

meli
26.03.2006, 19:37
Ich bin überhaupt nicht begeistert von den Produkten, die es bei CCB so gibt.
Hast du schon mal Daniel Jouvance getestet. Die Sachen vertrage ich besser.

chocolat
26.03.2006, 19:40
Hast du schon mal Daniel Jouvance getestet. Die Sachen vertrage ich besser.

Nee, habe davon zwar schon so kleinere Kataloge bekommen, aber noch nie etwas bestellt... allerdings hat mich auch nichts davon wirklich gereizt irgendwie... :nein:

sallysmile
26.03.2006, 19:48
Also ich hatte mal die Kaolin-Maske, die hat gebrannt wie die Hölle. Kann ich echt nicht empfehlen. Und die Incis sind meist ja auch wirklich übel, sogar für mich als hauptsächliche KK-Nutzerin. Mittlerweile kauf ich nur noch ab und an Deko dort, die finde ich echt gut.

chocolat
26.03.2006, 19:58
Also ich hatte mal die Kaolin-Maske, die hat gebrannt wie die Hölle.
Das ist diese weiße, nicht?! Die hat mich auch vor einiger Zeit mal gereizt... :schaem: Du hast die aber wohl nicht vertragen... :nein:

Knuddelmaus
26.03.2006, 23:09
Also ich hatte mal die Kaolin-Maske, die hat gebrannt wie die Hölle. Kann ich echt nicht empfehlen. Und die Incis sind meist ja auch wirklich übel, sogar für mich als hauptsächliche KK-Nutzerin. Mittlerweile kauf ich nur noch ab und an Deko dort, die finde ich echt gut.

Die Kaolin-Maske vertrage ich auch nicht. Die hat bei mir auch voll gebrannt. Aber die Mandarine Pulse, bei der bekomme ich ganz schöne Haut wie ein Babypopo ;-)
Die Maske mit Tonerde ist auch nicht schlecht.
Die Cherry-Peel die klebt bei mir zu sehr und geht auch nicht gut ab trotz Einwirkzeit.
Die Deko finde ich auch supergut! Ich mag da die Eyeliner so gerne.

sallysmile
26.03.2006, 23:20
@chocolat: Ich glaube die war weiss, ja. :gruebel: Hab sie danach gleich verschenkt. :-D

vanity
26.03.2006, 23:50
Ich kenne nur die "Cherry Peel" sowie die "Re-fine Pore" aus meiner KK Zeit. Meiner Meinung nach sind beide ....:flop: Die Cherry Peel klebt wirklich wahnsinnig an der Haut, bei mir ging die nur mit viel Wasser ab. Und die Re -fine Pore - na ja, das klingt vom Namen toll, allerdings hatte ich da nie was von gemerkt. Nach beiden Masken sah meine Haut jedenfalls immer gereizt aus.

Billiger und vieeellll besser sind dagegen selbstangerührte Masken aus Heilerde, Quark, Kieselerde etc.. :liebe:
Meine Haut dankt es mir echt !

natsuko
27.03.2006, 08:58
Hallo,

also ich habe mal die Re-Fine Pore und die Purifiant ausprobiert .. beides nicht der Knaller, Effekt gleich null. Überhaupt finde ich die Pflegeprodukte von CCB irgendwie mehr als überflüssig .. Deko ist dagegen ganz nett :-)

Herzliche Grüße
.natsuko

Lauressa
27.03.2006, 11:20
ich fand früher die grüne mit Tonerde ganz gut. Mittlerweile rühre ich jedoch lieber Tonerde pur mit Joghurt an. Das ist günstiger und besser

Diese peel-off-Masken and ich alle schrecklich:wegrenn:

Frl.Flauschig
27.03.2006, 11:24
hab auch schon alle masken von ccb durch. am schlimmsten war bei mir auch die kaolin-maske - das ging gar nicht, voll die rote, gereizte haut danach.
meine meinung: die masken taugen nicht viel & sind zudem noch völlig überteuert.
lieber selberrühren :zustimm:

chocolat
27.03.2006, 17:44
Ihr habt ja leider fast alle nur schlechte Erfahrungen mit den Masken gemacht...

Die mit der grünen Tonerde hat aber einigen gefallen... ;-) reinigt gut oder was?! ;-)

Ich habe übrigens ganz vergessen zu erwähnen, dass ich die Re-fine-Pore habe... :schaem: find ich so lala... nicht ganz schlecht, aber auch nichts besonderes... :nein:

Lauressa
27.03.2006, 17:46
die grüne reingt und klärt ganz ordentlich. Wer nicht gerne selber panscht kann sie durchaus gern haben

Siliv
27.03.2006, 17:47
Ich hatte mal die Cherry Peel Maske. Hab einen richtigen Kontaktausschlag davon bekommen!!!

http://www.beautyjunkies.de/forum/images/smilies/flop.gif

chocolat
27.03.2006, 18:08
Ich habe gerade den neuen Katalog durchgeblättert (heute gekommen...) und da gibts schon ein paar schöne Sachen... v.a. Deko-mäßig... :zustimm:

Ich glaube, mich reizt es da mal zu bestellen, ist schon sooo lange her... ;-)

Wie ist das eigentlich mit Retoure?! Machen die da irgendwie Streß?! Oder gehts problemlos?!

Bonnie!
27.03.2006, 20:07
Ich hatte mal die Re-Fine-Pore. Die ging kaum ab :-(. Die Poren hat sie schon verfeinert - für ungefähr 2 Minuten :-D
Die weisse hatte ich auch, habe sie sogar vertragen :lautlach: Cherry Peel müßte ich noch als Probe rumliegen haben. Nach diesen Berichten hier hört sich die Anwendung nicht empfehlenswert an ;-)
CCB ist wohl nix, außer Deko. Die drängeln mich auch oft, wieder zu bestellen. Habe da früher einiges bestellt. Eigentlich sollte man denen mal den Link hierher zuschicken.
Ganz schlimm fand ich, daß sie mir mal falsche Farbnuancen zugeschickt hatten und das gleich bei zwei Produkten. Bei einem Lippie und einem Make up. Farbe ist wichtig, das brauch ich euch nicht zu erzählen :-( Das Make up ist viel zu dunkel und zu gelb für mich und der Lippie war rot statt flieder. Seitdem habe ich auch nicht wieder bestellt. Ist mir zuviel Ärger für einen simplen Kauf.

chocolat
29.03.2006, 20:25
Oh Mann, habe gerade so ein paar Teint - Grundierungen entdeckt, die ganz interessant klingen... wer kennt eine?!

z. B.
Touche Velours
Die zarte Teint-Grundierung überspielt Unregelmäßigkeiten (erweiterte Poren, Mitesser, kleine Pickel) und zaubert im Nu ein perfektes, samtig-mattes Hautbild.

Klingt doch echt gut, nicht wahr?! Aber obs wirklich so ist?!

Oder:

Magic-Lichtreflex-Booster
Dank seiner hauchzarten Textur aus Mikropartikeln fängt diese Teint-Grundierung das Licht ein und hüllt Ihr Gesicht in schimmernden Perlmuttglanz.