Vollständige Version anzeigen : SOS, suche bestimmten Lippenstift
Naja ich bin die Neue und komm jetzt öfters, hab auch gleich mal ne wichtige Frage!!!
Ich suche händeringend einen Lippenstift, der die natürliche Farbe der Lippen betont, so als wäre ich noch ein blutjunges Mädchen und der nicht so aussieht, als hätte ich einen Lippenstift aufgetragen. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.
Naja, falls es so eine Farbe überhaupt gibt.
Meduhsa :lupe:
[ Geändert von meduhsa am 27.08.2004 22:06 ]
Hallo und Herzlich Willkommen Meduhsa! :-)
ich weiß genau, wonach Du suchst - ich selbst benutze eigentlich auch nur YLBB-Lippenstifte! :-D
Damit hast Du auch gleich unsere erste Insider-Abkürzung gelernt : YLBB = Your Lips but better :lol:
Ich werde mal morgen schauen, wie meine Farben heißen!
Einen Lippie kann ich Dir schon mal nennen, der exakt meiner natürlichen Lippenfarbe entspricht:
Clinique Different Lipstick in der Farbe nr. 96 "sweet honey"
viele Grüße
Nefret
Im Body Shop oder von Bobbie Brown beskommst Du auch recht viele natürliche Farben.
Es scheint doch noch Engel zu geben. Ich renn schon seit einem Jahr danach rum, aber bei dem zahlreichem Angebot gestaltet es sich als äußerst schwierig.
Danke Danke Danke
Du bist mir eh schon die ganze Zeit positiv aufgefallen.
:zustimm: :hurra: :wink: :top: :respekt:
He, bobbie brown ???????? Ich besitze 40 Lippies, aber der Name sagt mir gar nichts.
Lienchen
27.08.2004, 23:08
Hallo,
ich würde dir einfach mal den Blistex Liptone (oder so ähnlich) empfehlen, er läßt bei mir die Lippen quasi "gut durchblutet" aussehen.
LG
YLBB-Farben - sind da nicht eher helle, naturfarbene Lippenstifte gemeint?
Bei mir sind die Lips aber original der Mauveton von Bobbi Brown!
Hallo Meduhsa :-)
sooo, hier kommt der Rest meiner Tipps!
Allerdings muß ich dazusagen, daß diese Farben MEINER Lippenfarbe entsprechen, wer weiß - vielleicht ist Deine ja ganz anders...
Aber zumindest ist es ein Anhaltspunkt
Normaler Lippenstift:
Clinique Farbe "Tenderheart" (Nummer kann ich nicht mehr lesen)
und - wie gesagt - sweet Honey
Und dann kann ich noch folgende, eher transparente Lippenstifte empfehlen:
Shiseido Sheer Gloss Lipstick Nr. S6 "Heather Rose"
Clinique Moisture Sheer Lipstick Nr. 16 "Sheer Natural"
Estée Lauder Pure Color Crystal Nr. 22 "Crystal Honey"
Lipliner:
Estee Lauder Lip Defining Pencil Nr. 10 "Spice"
Ich hoffe, ich habe jetzt nix durcheinandergebracht... :panik:
Viel Spaß beim Durchtesten und Aussuchen!
viele Grüße
Nefret
Danke, falls ich mich vom PC loseisen kann, werde ich heute noch losstürzen. :sing: :hurra:
niniel_nienor
28.08.2004, 14:55
Ich hab mir vor kurzem den Blistex Liptone gekauft! Der macht wirklich schöne, natürlich aussehende Lippen mit einem Hauch von Farbe! Ich bin echt begeistert davon! :verliebt:
Barbararella
26.11.2011, 16:22
Ich suche auch einen bestimmten Lippenstift, und zwar den 3-1 Lippenstift "Love Nude" von der schwedischen Firma Oriflame.
Auf deren Internetseite war er leider nicht zu finden:
http://www.oriflame.wa-wi.net/shop.php
Meine Arbeitskollegin hatte ihn als Werbegeschenk bekommen, aber zu dieser Dame leider keinen Kontakt mehr. Vielleicht weiss ja hier zufällig jemand wo man den bestellen könnte, weil er in meinen Augen wirklich perfekt ist! ;-)
Glöckchen
27.11.2011, 00:13
Ich würde von MÄC Patisserie empfehlehlen.
*Diamond*
13.12.2011, 05:43
Hallo, ich suche einen Lippenstigt, der rötlich-orange ist. Sylvie van der Vaart hatte so einen am Samstag beim Supertalent getragen, ....
@*Diamond*
So was z.B?
--> KLICK (http://1.bp.blogspot.com/-aiIWqHNHcC4/TWLT4WXHuwI/AAAAAAAAAHw/eDo140oKugU/s640/blkmorangemacmac.jpg)
--> KLICK (http://1.bp.blogspot.com/-hASbullsYu4/TlUlP5qWDhI/AAAAAAAAAcQ/8OtgpmfXRLg/s640/megan.jpg)
MAC "morange" :-)
*Diamond*
13.12.2011, 14:59
Ja richtig Sonik, so einen Ton meinte ich. Gibts den auch von Chanel?
mementomori
13.12.2011, 15:57
Bei solchen Orangetönen würde ich eher im YSL-Sortiment suchen gehen.
@*Diamond*
Von Catrice gibt es auch so einen Ton aus der Ultimate Color Serie die Nr. 060.
@Diamond: Bei Chanel gibt es in der Rouge Coco Linie den Sari Doré, der geht stark in diese Richtung.
In der neuen Rouge Allure Mat Linie, gibt es die Nr. 32 La Ravissante. Ist nicht ganz so orange, aber auch wunderschön. Den trage ich heute ;-)
Ansonsten gibt es noch einen Rouge Automatique von Guerlain, die Farbe weiß ich aber leider nicht auswendig, der die gesuchte Farbe hat.
@Barbarella: Könntest du die Farbe beschreiben? Es gibt sicher eine ähnliche Farbe bei einem anderen Hersteller.
Wenn du Wert auf die Konsistenz legst, wird es schwieriger.
Bei Avon gab es bis vor kurzem auch eine Lippenstift-Sorte mit Pflegekern. Vielleicht findest du die noch in einem Onlineshop oder bei ebay. Da war sicher auch ein Nudeton im Sortiment.
Die pflegendsten Lippenstifte, die ich kenne, sind diese Moisture Dinger von Maybelline in der roten Hülse, die auch relativ günstig sind. Im Parfümeriebereich würde ich zu Rouge Pur Couture oder Rouge Volupté von YSL raten.
*Diamond*
15.12.2011, 21:39
Danke euch, ich habe immer den P2 Nathan Road drauf, der wurde jedoch ausgelistet und nun suche ich ein gutes Dupe dazu...
Danke euch, ich habe immer den P2 Nathan Road drauf, der wurde jedoch ausgelistet und nun suche ich ein gutes Dupe dazu...
Nathan Road ist aber nicht rot-orange (ok, vielleicht an ganz hellen Mädels unter NC15) - an mir ist der ziemlich peach-orange-nude :irre:
Catrice hat einen ziemlich ähnlichen, Utlimate Colour 050.
*Diamond*
08.01.2012, 20:31
Ich suche einen roten Lippie mit Schimmer/Glitzer aus dem Highend Bereich, lieber ein helleres Rot als ein Kirschrot.Muss nicht stark deckend sein. Hat jemand einen Tip?
mementomori
08.01.2012, 20:48
Ich suche einen roten Lippie mit Schimmer/Glitzer aus dem Highend Bereich, lieber ein helleres Rot als ein Kirschrot.Muss nicht stark deckend sein. Hat jemand einen Tip?
- http://www.temptalia.com/guerlain-coque-dor-120-rouge-automatique-review-photos-swatches
- http://www.temptalia.com/guerlain-bal-de-mai-160-rouge-automatique-lipstick-review-photos-swatches
- http://www.temptalia.com/guerlain-grenade-65-rouge-g-lipstick-review-photos-swatches
- http://www.temptalia.com/chanel-flamboyante-84-rouge-allure-lipstick-review-photos-swatches
:trippel:
YSL Rouge Pur Shine Nr. 15
Ein sehr dezentes Rot, wenig deckend, dezenter Schimmer, gut pflegend. Man muss aber dafür öfter mal auflegen.
Das ist der erste Lippie, den ich aufbrauchen werde. Bin schon runter bis auf die Hülse und bei meinen unendlichen Beständen will das wirklich was heißen.
Elettrah
09.01.2012, 14:51
Ich hätte auch mal einen ähnlichen Wunsch:
Der essence l/s "Almost famous" gefällt mir farblich und von der Deckkraft her sehr, sehr gut. Er ist etwas sheerer, ohne dass er in Lippenfältchen rutscht, einfach insgesamt sheerer. Die Farbe ist eine Art Erdbeerrot, würde ich mal sagen, also ein leicht verpinktes, helles bis mittleres Rot.
Leider hält der Stift null. Nach einer Stunde ohne Essen/Trinken/viel Reden ist er schon verschwunden :-(. Gut, bei dem Preis erwarte ich natürlich auch nicht die eierlegende Wollmilchsau... ;-)
Kennt jemand eine ähnliche Farbe und Konsistenz, die länger hält und etwas besser pflegt? Bitte aber ohne Schimmis. Darf auch gern High End sein. :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.