Vollständige Version anzeigen : Naturkosmetik von Liz Earle
Lese gerade das HSE Magazin, da gibt es schon wieder eine neue Kosmetik oder kennt Ihr die schon?
Liz Earle, in Großbrittanien ist sie ein Star, ihre Produkte zieren die Schaufesnter von Luxusparfümerien.
Kein Wunder, die Kosmetik ist nicht nur ausgezeichnet, die Produkte wurden auch schon mehrfach ausgezeichnet.
Jetzt bring LE ihre Kosmetik erstmals nach Deutschland vom 27 - 29 April ist die Schönheitsexpertin erstmals bei HSE zu Gast.
Das Erfolgsrezept der Engländerin, erstlassige natürliche Inhaltstoffe und unkomplizierte Handhabung.
Die preisgekrönte Reinigungscreme Cleans & Polish, die zusammen mit Peeling Baumwolltuch geliefert wird.
Sie befreit die Haut sekundenschnell von Umweltschmutz, Make Up und entfernt wasserfeste Wimperntusche im Handumdrehen.
So der Auszug aus dem HSE TEXT.
Wie da wohl die Incis sind?
Hallo Daggi, :wink:
hab ein bißchen gesucht, Liz E. ist Journalistin, hat 2003 ein Buch geschrieben "New Vital Oils - The Ultimate Guide to Radiant Beauty and Health", vorher Bücher über Kräuter und Aromatherapie; bei ebay GB gibt's allerhand Angebote ihrer Kosmetik, nichtzu teuer, incis sind teilweise angegeben. Z.B. http://i4.ebayimg.com/05/i/06/a4/1d/b2_1_b.JPG
Und es gibt auch einen Online-Shop.
Hört sich ja alles ganz interessant an!
LG, ferjina
Rosenrosa
24.03.2006, 20:48
Daggi, das habe ich mich beim Lesen auch gefragt, war doch recht erstaunt, dass schon wieder eine neue NK Linie angeboten wird.
Aurelia Vermont war ja sicher ein Flop :flop:.
Allerdings schreckt mich persönlich die Reinigungscreme ja etwas ab, "Clean & Polish" mit einem Peeling Baumwolltuch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein tägliches Peelen für die Haut gesund sein soll :nein:. Aber lassen wir uns mal wieder überraschen, was die Dame so anbieten wird ;-) - wir sind ja immer offen für Neues :lol:.
Aaah, jetzt habe ich auch den Shop gefunden :zustimm:
http://www.lizearle.com/index_2.php?&res=1024x768&init=true&S=1e279d8144244d7b8cf7f
:wink:, ferjina
:danke: ferjina, kaufen werde ich es aber nicht, bin ja mit TT und CK sehr zufrieden.
Aber interessant, das schon wieder ne neue Markre da ist.
Rosenrosa ich dachte an die Nachfolge für Ricci, ich glaube HSE sucht da händeringend ;-)
krischina
24.03.2006, 21:12
hallo ihr lieben.als ich mich beim letzten telefonat mit HSE mal positiv zu CV geäussert hatte,sagte man mir dass sie bemerkt hätten,wie wichtig den kunden wohl NK und incis geworden sind...na das lässt doch hoffen. ;-) und @ rosa: ich habe auch so ein japanisches baumwoll-peeling handtuch.es ist sehr schön,aber peelen tut´s nicht,nur schön massieren und durchbluten ;-)
Krischina, ich habe auch schon gedacht, HSE spezialisiert sich auf NK, weil sie damit eine Marktlücke stopfen wollen.
Finde ich im Prinzip auch nicht schlecht, nur zuviel an Kosmetik kann auch unglaubwürdig wirken, vor allem wenn diese und jene Fa dann von gleichen Mods vorgestellt wird. So viele glaubwürdige verschiedene Mods haben die ja auch nun auch nicht, wie sie Kosmetik zurzeit anbieten ;-)
krischina
24.03.2006, 23:50
ja daggi ;-) und hier gilt wie bei allem: immer schön die spreu vom weizen trennen...aber wir sind ja kluge mädels und lassen uns nicht hinters licht führen, geschweige denn irgendetwas aufquatschen,gelle? ;-) und wenn das preis/leistungsverhältnis stimmt kaufe ich auch bei HSE und auf die mods höre ich eh nicht:unglaublich:
Rosenrosa
25.03.2006, 09:15
Daggi :wink:, dass HSE händeringend nach einem Ricci Ersatz sucht, glaube ich auch ganz sicher. Aber ich denke, dass sich die Ricci Klientel doch größtenteils von Anhängern der NK unterscheidet. Von daher müsste als Ricci Nachfolge ebenfalls eine schillernde Persönlichkeit mit einer ähnlichen Kosmetik auftauchen.
Aber ich kann mir vorstellen, dass man diese Lücke einfach nur mit einer gutgehenden anderen Linie stopfen möchte, egal, ob das nun KK oder NK ist - Hauptsache, der Rubel rollt :-D.
krischina :wink:, dann ist der Begriff des Peeling-Baumwolltuchs für mich irgendwie irreführend. Oder fändest du ein tägliches Peeling gesund für die Haut? Hier gibt es ja ohnehin einige Gegner, die sagen, man solle das Peelen besser ganz lassen.
ferjina, :danke: für den interessanten Link :-)
krischina
25.03.2006, 10:34
huhu rosa :wink: ich finde das peelen soweit in ordnung wenn man es nicht übertreibt.es ist ja ein sehr alter schönheitsbrauch (siehe orient und die antike allgemein) und im gesicht sollte man eh vorsichtiger sein ;-) aber täglich zu peelen wäre zuviel stress für die haut.im alter jedoch wenn die zellteilung nachlässt kann frau mit einem peeling dem ganzen schon auf die sprünge helfen,da durch die durchblutung der stoffwechsel und damit die sauerstoffversorgung angekurbelt werden.und gesunde haut ist schöne haut, gelle? es funktioniert auch mit AHA/fruchtsäure,da wird die haut quasi gezwungen neue zellen zu bilden(wobei natürliche säuren wie milchsäure im joghurt oder ein guter apfelessig es auch tut).
im alter jedoch wenn die zellteilung nachlässt kann frau mit einem peeling dem ganzen schon auf die sprünge helfen,da durch die durchblutung der stoffwechsel und damit die sauerstoffversorgung angekurbelt werden.und gesunde haut ist schöne haut, gelle? es funktioniert auch mit AHA/fruchtsäure,da wird die haut quasi gezwungen neue zellen zu bilden(wobei natürliche säuren wie milchsäure im joghurt oder ein guter apfelessig es auch tut).
Guten Abend krischina,
was heißt "im Alter" - ab 40? Ich benutze fast täglich ein Micro-peeling Tuch für's Gesicht, habe relativ robuste Haut, da ist das doch okay? "AHA/Fruchtsäuren" bringen mich auf die Idee - statt das Tuch mit Wasser anzufeuchten könnte man ja auch Apfelessig nehmen - oder fändest Du das zuviel des Guten? :-?
Liebe Grüße,
ferjina
Rosenrosa
26.03.2006, 08:49
krischina :wink:, bin ganz deiner Meinung: Ein tägliches Peeling im Gesicht erachte ich ebenfalls als zuviel des Guten. Wenn man zum Beispiel an diese sogenannten "Hautdiäten" denkt, bei denen gerade Menschen, die sehr viel gepeelt und gecremt haben, ihrer Haut plötzlich nur noch Wasser und vielleicht ein Hydrolat "zumuten" und hiermit ein viel schöneres Hautbild erlangen, fragt man sich ohnehin, ob allgemein nicht weniger einfach mehr ist. Und in Bezug auf Peelen sehe ich das allemal ;-) - denke gerade auch an einige negative Erfahrungen, die beispielsweise mit dem täglichen RM Chitosan Peeling als Reinigung von einigen empfindlichen Häutchen gemacht wurden.
Aber es ist so, wie du sagst: Alles in Maßen :zustimm:
Ob diese neue Serie eine Linie ist, die es mit CV aufnehmen wird?
sarah_kay
26.03.2006, 10:00
Hi,
oh super, ich kann es kaum glauben- Liz Earle bei HSE :-)
Ich habe mir früher die Produte bei QVC in England bestellt - sie sind einfach wunderbar. Freue mich schon.
VLG
sarah_kay
krischina
26.03.2006, 11:03
hallo rosa :five: und @ ferjina :wink: du kannst einen schuss apfelessig ins waschbecken geben und da deinen MF -waschlappen zur nachreinigung eintauchen.das macht eine schön weiche haut und @ sarah_kay :wink: wie sieht das denn mit den incis bei liz earle aus? ist das wirklich reine naturkosmetik?
sarah_kay
26.03.2006, 12:23
Hi krischina,
kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Verpackung mehr habe.
Aber die Produkte kannst du hier schon sehen:
http://www.qvcuk.com/ukgasp/frameset.asp?dept=ukHB
Liz Earle Naturally Active Skincare was established in 1995, with the aim of creating a skincare range for everyone - affordable, no-fuss yet pampering formulas with high levels of naturally active ingredients to help skin look its radiant best.
Quality and service has always been at the forefront of Liz's philosophy. Her passion for sourcing only the best ingredients and using them in quantities is what makes the difference to the condition of your skin. Liz Earle even has her own botanist to ensure that the most potent plants, herbs and essential oils are selected. As a result, these award-winning products are gentle, effective and provide your skin with the TLC it deserves, morning and night, whatever you age, colour or skin type.
We hope you enjoy using them.
VLG
sarah_kay
Rosenrosa
26.03.2006, 12:27
sarah kay :wink:, dann gibt es ja auch dekorative NK(?)-Produkte. Hast du die schon mal getestet?
Sarah Kay,
:danke: für den Link, das ist ja interessant.
Rosenrosa, nee Ersatz für Ricci in dem Sinne nicht aber ich habe halt den Eindruck, dass sie bei HSE auch auf NK spezialisieren, sozusagen im Gegenzug zu QVC, wo ja nun die Ricci sein wird.
Zum Peelen, ich habe auch meine Erfahrung mit dem Chitosan Zeug von Ricci, niemals wieder, das war die Hölle für meine Haut.
Ich selbst verwende auch diese Peeling Tücher nicht, da meine Haut das gar nicht mag, aber das muss halt jeder für sich entscheiden.
Ich sehe es so, dass man mit einem Peeling die Zellerneuerung unterstützen kann aber nicht täglich. Dadurch müsste die Haut doch noch empfindlicher werden, sie wird doch in der Schicht dünner und die Erneuerung von innen nach außen verschnellert sich dadurch ja nicht oder?
krischina
28.03.2006, 22:52
Ich sehe es so, dass man mit einem Peeling die Zellerneuerung unterstützen kann aber nicht täglich. Dadurch müsste die Haut doch noch empfindlicher werden, sie wird doch in der Schicht dünner und die Erneuerung von innen nach außen verschnellert sich dadurch ja nicht oder?
daggi :wink: ja das siehst du genau richtig :zustimm: die haut heilt ja auch nicht schneller indem man die kruste einer wunde jeden tag neu abknibbelt :lol: da die erneuerung immer von innen nach aussen geht.beim peeling gehs eigentlich immer um entfernung der TOTEN hautschüppchen und die damit verbundene massage/durchblutung.und die haut nimmt nunmal besser cremes auf wenn die verklebte schicht runter ist ;-).am körper macht das ja hauptsächlich die kleidung für uns.das merkt man ja wenns die seidenstümpfe rieseln lässt :lol: und es gibt hauttypen mit einer dickeren unempfindlicheren oberhaut und eben welche mit ner dünneren,empfindlicheren.deswegen kann man auch beim peelen nichts verallgemeinern ;-)
Krischina, nun musste ich ja lachen :lautlach: das Rieseln :lol: das kenne ich auch bei normalen Socken :urgs:
keep smiling
22.04.2006, 17:28
Hallo ihr lieben,
Die Produkte von Liz Earle sind bei HSE auf der Homepage.
Ich werde es mit dieser Kosmetik jetzt versuchen.
Hab mir das Try me Set für empfindliche Haut bestellt. Laut Kompetenzcenter
das Glyzerin erst an sechster Stelle und in der Augencreme überhaupt.
Sollte ich diesmal Glück haben ?:-D
Rosenrosa
22.04.2006, 17:34
Hallo, keep smiling :wink:, danke für deinen Hinweis, werde mir die Produkte neugierigerweise gleich mal zu Gemüte führen.
Und drücke dir schon heute ganz fest die :daumen:, dass du mit dieser Pflege zufrieden sein wirst.
keep smiling
22.04.2006, 17:38
Ist nur leider noch keine Beschreibung dabei:-(
Rosenrosa
22.04.2006, 17:54
ks, das kann aber nicht mehr lange dauern mit den Produktbeschreibungen, am 27.4. um 12 Uhr ist ja bereits die erste Sendung, wenn ich das richtig gesehen habe.
ks und Rosa, bitte unbedingt berichten und INCIs posten! Danke :blume:
keep smiling
22.04.2006, 18:06
Klar doch. :-D
Rosenrosa
22.04.2006, 18:40
Puppi :wink:, diese Serie werde ich (wahrscheinlich :-D) eher nicht testen, da ich mit meiner derzeitgen Pflege absolut zufrieden bin.
Aber ich freue mich natürlich auch, wenn ks die Incis postet ;-).
Puppi, willst Du die Serie echt testen? ALso ich definitiv nicht, irgendwie spricht mich das nicht an.
Rosenrosa
22.04.2006, 18:55
Komisch, Daggi, mich auch nicht. Habe noch gar nicht so darüber nachgedacht, weil ich zufrieden mit meinen derzeitigen Produkten bin. Aber jetzt, wo du es so sagst... die Aufmachung wirkt etwas medizinisch. Na ja, auch diese Linie wird ihre Liebhaber(innen) finden.
Rosenrosa :five: melde mich nun ab, geh duschen mit Weledas neuen Duschgelen :-D
Puppi, willst Du die Serie echt testen? ALso ich definitiv nicht, irgendwie spricht mich das nicht an.
:prost:
geht mir auch so, war heute bei HSE wegen der Shea Sachen und habe nix bestellt.... bin immer noch standhaft geblieben und etwas stolz auf mich, dass ich das so gut durchhalte, mich nicht verführen zu lassen :zufrieden:
... was mich an Liz Earle HP stört ist, dass zu den Produkten nur die typischen NK Stoffe als INCIS genannt werden und mal wieder keine Volldeklaration statt findet. Das alleine finde ich schon sehr bedenkenswert.... :nono:
Für eine post mit den vollständigen INCIS wäre ich auch sehr dankbar... wer weiss, vielleicht täusche ich mich ja auch und diese Frau hat in ihren INCIs nichts böses versteckt? :-?
Man soll ja immer den Glauben an das Gute in sich bewahren, gelle? ;-)
krischina
22.04.2006, 22:18
Puppi, willst Du die Serie echt testen?
daggi:wink: warum sollte puppi sie nicht testen ;-) :lol: nee mal im ernst,sie hat ja wohl IHREN heiligen gral(oder serie) noch nicht gefunden,oder puppi? :-D BJ-nix,CK-nur zum teil,CV-ungewöhnlich(für puppi) und ansonsten ist die arme maus ja noch auf der suche...und vielleicht ist es ja was? wobei mich die komische plastikaufmachung ja so gaaaar nicht anspricht,da muss ich immer an blöde incis denken:lol: aber,wer weiss:gruebel: denn irgendwie glaube ich auch nicht dabei an wirkliche NK,denn die gehört für mich in braunglas oder zumindest in glas...:meinemeinung: und das nicht nur weil ich ne alte eso-tante bin und an schwingung glaube:lol: :-D
Krischina, klar soll und darf Puppi testen ;-) hat mich halt nur gewundert, weil es eben so eine nicht ansprechende Aufmachung ist. Ich finde auch Glas am besten :five: und bei NK eh Braunglas. Allerdings sagt mir mein Gefühl auch, dass LE keine reine NK ist, es mögen ja natürliche Inhaltsstoffe dabei sein, ähnlich wie bei CK SCI aber ansonsten denke ich eher an NK und wie Ruby schreibt, sagen ja die Incis nur als Teildeklaration schon alles.
Aber mich interessiert natürlich trotzdem, wie es den BJs gefällt, bin ja schließlich neugierig :lol:
krischina
23.04.2006, 13:45
Aber mich interessiert natürlich trotzdem, wie es den BJs gefällt, bin ja schließlich neugierig :lol:
:five: na klar,mich auch :-D
seit heute sind beschreibungen der produkte und inhalte online bei hse
Rosenrosa
25.04.2006, 11:35
Ja, die habe ich mir soeben mal durchgelesen. Hört sich alles ziemlich natürlich an, was da geschildert wird. Leider weiß man ja nicht, ob andere Incis unter den Teppich gekehrt werden, weil sie eben doch nicht natürlich sind. Lassen wir uns überraschen, sicher wird es ja die ein oder andere Beauty hier geben, die uns ein paar Incis postet ;-).
genau rosenrosa,
jedenfalls sind die preise doch akzeptabel. ich kenne liz nur aus england, mehr weiss ich dazu leider auch nicht.
So, nun habe ich von LE das Set "try me" und die Augenlotion geordert :-) . Mir gefällt die Aufmachung, die Preise, und dass es Probiersets gibt sowie die schönen Inhaltsstoffe. Da ich sowieso regelmässig im Wechsel verschiedene Produkte benutze, kommt mir eine interessante Abwechslung gelegen.
keep smiling
25.04.2006, 16:48
Ich hab eben meine VB erhalten :-D
Rosenrosa
25.04.2006, 17:53
Schön, onyx :wink: und keep smiling :wink:, dann hat das Rästelraten ja hier bald ein Ende und wir dürfen mit Fakten rechnen :hurra: :hurra:
@onyx: wo siehst du denn die incis?
keep smiling
25.04.2006, 18:00
Also ich glaub mein Gesicht mag kein Glyzerin . Hab beim Kompetenzcenter angerufen und gefragt an welcher Stelle das Zeug steht.
Rosenrosa
25.04.2006, 18:01
... :wart: :trippel: :wart:... und welche Antwort hast du bekommen, ks? Oder musst du auf einen Rückruf warten?
keep smiling
25.04.2006, 18:05
Nein ich doch nicht :-D
wurde schlofort durchgestellt.
Bei der Tagescreme an 6.Stelle und bei der Augencreme garnicht.
Glauben wir mal, bis ich es hier hab.
Rosenrosa
25.04.2006, 18:06
Das hört sich ja gar nicht mal schlecht an. Morgen weißt du sicher mehr :-D.
keep smiling
25.04.2006, 18:08
ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa :trippel:
Und das ist noch soooooooooo lange
Onyx, KS, na dann können wir uns ja bald auf neue Berichte freuen :-D
@onyx: wo siehst du denn die incis?
@ supreme: Nur die Aufzählung der Inhaltsstoffe zur Produktbeschreibung bei den Produkten selbst kenne ich. Wird vmtl. nicht vollständig sein, reicht mir aber, um angefixt zu sein :-D .
@ Daggi: irgendwie habe ich eine grosse Erwartung an diese Produkte. Klingt alles so vielversprechend. Werde natürlich umgehends berichten.
hier ist die uk-seite von liz earle. wenn sich dort einzelene produkte anklickt und auf ingredients geht, sieht man eventuell mehr :lupe:
http://www.lizearle.com/products_details.php?range=2&groupid=9&mnuid=1#
Krischi und Daggi, na ihr beiden kennt mich ja bald in und auswendig :lautlach: :lautlach: Nicht ansprechende Verpackung, ihr habt mich durchschaut :dollschaem:!!
Irgendwie hab ich meinen HG schon gefunden, er besteht aus der Kombi von CK und CV (zumindest was ich jetzt habe). Meine Haut ist suuper und ich habe Freude an meinen Döschen.
Krischi, wie hast Du das wieder gewußt, das CV für mich ungewöhnlich ist, bist Du jetzt auch noch Hellseherin????? :anbet:
krischina
25.04.2006, 22:37
puppi:lol: ich glaube wir sind uns ähnlich....bei mir hat das auch so angefangen:lol: erst fand ich es "ungewöhnlich" und dann wollte ich es nicht mehr missen :-D
Wir zwei uns ähnlich? Das ehrt mich sehr. Weil Du bist suuperkonsequent und stark und ich das genaue Gegenteil :blume: Außerdem passt bei Dir auch das Rundherum, Vegan, HP, passt alles...
krischina
26.04.2006, 10:24
puppi,ich glaube schon dass du auch stark bist;-)alleine sich hinzusetzen und eine exel-datei zu verfassen finde ich stark! und konsequent bist du auch,denn wenn du was willst dann willst du es,und zwar sofort:lol: :knuddel:
Krischina, Du bist genial :knuddel:. Wenn ich was will dann sofort, genau!!! :lautlach: Nur beim Sparen funktioniert das nie :lautlach:!!
Puppi beim Sparen das schaffen wir auch noch :lautlach:
Onyx, ich hoffe sehr, dass Deine Erwartungen dann auch nicht getrübt werden, bin ja schon sooo neugierig, wie Ihr hier diese Produkte finden werdet
keep smiling
26.04.2006, 15:57
So ihr lieben bin grad in der Tür und hab das Paket aufgerissen.:trippel:
Ich werde euch schreiben was da drin ist, dauert aber etwas länger weil meine Finger sich schon auf der Arbeit ausgepowert haben und nicht mehr so schnell wollen ,wie mein Kopf.
keep smiling
26.04.2006, 16:56
Keine Tierversuche
Alles auf Englisch ?:-o
Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser:
Aqua
Caprylic/capirc triglyceride
Theobroma
cacao (cacoa) seed butter
Cetearyl alcohol
Cetyl esters
Sorbitan stearate
Polysorbate 60
Glycerin
Cera alba (beewax)
Propylene glycol
Humulus
lupulus (hops) extract
Anthemis nobilis (chamomile) extract
Eucalyptus globulus (eucalyptus ) oil
Triethanolamine
Methylparaben
Methyldibromo
glutaronitrile
Phenoxeryethanol
Instant Boost Skin Tonic:
Aqua,Aloe barbadensis (aloe vera) leaf juice,Glycerin, Peg 40 hydrogenated caster oil ,Cucumis sativus (cucumber)fruit extract,
Calendula officinalis (calendula) flower extract,
Anthemis nobilis (chamomile)extract, Humulus lupulus (hops) extract,
Panthenol, Allantoin , Tocopherol (vitamin E) , Tocopheryl acetate,
Parfum (fragance) Citronellol, Coumarin, Geraniol, Linalool, Sodium hydroxide,
Phenoxyethanol, Benzoic acid, Dehydroacetic acid,
Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl binguanide
Skin Repair Moisturiser dry /sensitive:
Aqua, Caprylic/capric triglyceride , Persea gratissima ( avocado) oil,
Borago officinalis (borage) seed oil, Cetyl alcohol, Glyzerin, Sorbitan stearate,
Triticum vulgare (wheat ) germ oil, Polysorbate 60, Cetyl esters,
Sodium lacetate, Echinacea pururea (echinacea) extract,
Humulus lupulus ( hops) extract, Panthenol, Tocopherol (vitamin E);
tocopheryl acetate, Beta-carotene, Sodium PCA ,Urea , Niacinamide,
Inositol , Glycine , Parfum (fragance), Fructose, Lactic acid, Citral, Citronellol,
Geraniol, Limonene,Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Dehydroacetic acid,
Phenoxyethanol, Benzoic acid, Ethylhexlglycerin, Polyaminopropyl biguanide.
Daily Eye Repair:
Aqua, Tocopheryl acetate, PEG 20 stearate, Tocopherol ( vitamin E ),
Titanium dioxide, Borago officinalis (borage )seed oil, Cetearyl alcohol,
Panthenol, Hexyl laurate, Octyldodecanol, Propylene glycol,
Echinacea angustifolia (echinacea) extract, Sodium lactate,
Beta-carotene, Lactic acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben,
Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben. :irre: :irre: :panik:
Was heißt das alles ?
Rosenrosa
26.04.2006, 17:07
Liebe ks, da hast du deine armen Fingerchen aber doch noch sehr strapazieren müssen! Vielen Dank für deine Arbeit, nun hat man doch schon mal einen Überblick über die Produkte.
Ich erkenne so auf Anhieb nur eines: Keine reine NK, da Parabene und Phenoxyehtanol (chem. Konservierungsmittel) enthalten sind, aber so hatte ich es vermutet. Viele Inhaltsstoffe hören sich aber sehr gut an.
Dann wünsche ich dir gleich viel Spaß beim Testen und ein gutes Hautgefühl :daumen:
ach du sch.....
Triethanolamine
Methyldibromo
das ist weder NK noch GUTE KK ! :mecker:
Typische HSE-Verschaukelung.....
Keine Tierversuche
Aqua
Theobroma
Cetearyl alcohol
Cetyl esters
Sorbitan stearate
Polysorbate 60
Glycerin
Cera alba (beewax)
Propylene glycol
Humulus
lupulus (hops) extract
Triethanolamine
Methylparaben
Methyldibromo
glutaronitrile
Phenoxeryethanol
Aqua,Aloe barbadensis (aloe vera) leaf juice,Glycerin, Peg 40 hydrogenated caster oil ,Cucumis sativus (cucumber)fruit extract,
Borago officinalis (borage) seed oil, Cetyl alcohol, Glyzerin, Sorbitan stearate,
Inositol , Glycine , Parfum (fragance), Fructose, Lactic acid, Citral, Citronellol,
Daily Eye Repair:
Was heißt das alles ?
ich kriege die krise :ohnmacht: :ohnmacht:
aber als naturkosmetik bei hse angeprangert
das ist wie mit asam, bj usw. man setzt sich damit auseinander und dann :ohnmacht:
an dieser stelle muss ich mal sagen, dass ich sehr froh bin euch hier gefunden zuhaben mit eurem wissen und kompetenz. ich habe schon soviel gelernt. ich falle auf diese naturkosmetik :habenmuss:nummer ohne vorher incis gelesen zu haben, nicht mehr rein.
Rosenrosa
26.04.2006, 17:47
supreme, die beiden vor dir genannten Stoffe haben es auch "in sich"... :nono:
Ich glaube, die erste Präsentation werde ich mir nach Möglichkeit mal anschauen, bin sehr gespannt, ob diese Linie genauso toll präsentiert wird, wie beispielsweise BJ...
Aber leider ist es so mit dem Wort "Naturkosmetik", so darf sich ja offensichtlich einiges nennen :-(
tsavoritgrün
26.04.2006, 18:06
Hi,
im Grunde in das eine Unverschämtheit.Wieso dürfen die das als "Natur" anprangern?man glaubt es doch,wenn man nicht so viel Ahnung hat wie hier einige Beautys..........:-( unglaublich...das höre ich mir morgen auch mal an!
LG tsavo
krischina
26.04.2006, 18:07
danke KS für die mühe die du dir gemacht hast :lebehoch: und :blume: ...na, wie ich schon vermutet habe keine NK und supreme :wink: noch nicht mal ne besonders gute KK ;-) aber wenn´s häutchen damit klar kommt ...nun gut. ist aber nicht mein ding :-D werde mir die präsentation trotzdem mal anschauen...
Rosenrosa
26.04.2006, 18:34
Dann sind wir uns ja mal wieder ziemlich einig :gruppe:. Ich empfinde es ähnlich wie bei BJ, die ja auch einige gute Incis hat, die dann von den weniger guten "überrollt" werden.
tsavo :wink:, du hast völlig recht, hier wird wieder soviel Natur gepriesen, dass es einige Kundinnen geben wird, die auf das Gesülze von HSE hereinfallen, weil sie auf das, was vorgestellt wird, vertrauen und sich nicht weiter mit den Inhaltsstoffen beschäftigen.
keep smiling
26.04.2006, 18:44
Hallo ich bins nochmal
Hab noch mal ne Frage an euch, denn ich versuch mich grad an den Inci.
Könnt ihr mir für jedes Produkt mal einzelnd sagen ,ob schlechte incis oder nicht. Nur einfach kann man nehmen, oder bloß nicht ?:anbet:
also die, die ich dir nannte sind meiner meinung nach absolute no-gos. schau die mal hier im inci.tester nach. ich selbst nehme ja KK. bin gar kein NK Verfechter....aber KK mit DIESEN Incis käme mir nicht ins Haus auf Dauer :nein:
Rosenrosa
26.04.2006, 18:50
ks :wink:, schau doch mal auf die Seite beautykosmos.de - der Inci-Tester ist ganz gut. Die einzelnen Stoffe sind hier in empfehlenswert, neutral und kritisch unterteilt. Ich glaube, das ist einfacher, als jeden einzelnen Inci nun hier im Thread zu analysieren, da du die Packungen ja vor dir liegen hast.
keep smiling
26.04.2006, 18:52
Die sind im Cleanse & Polish.
:danke:
keep smiling
26.04.2006, 18:53
Ok , ich geh mal :-)
Rosenrosa
26.04.2006, 19:04
ks, in der eye repair sind einige Parabene, diese sind in den Verdacht geraten, durch äußerliche Anwendung im Bereich des Oberkörpers, Brustkrebs zu erregen.
Dieser Verdacht ist bisher allerdings nicht eindeutig nachweisbar.
METHYLPARABEN
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: Konservierungsmittel gegen Schimmel- und Hefepilze
Kann Allergien auslösen
Parabene sind in den Verdacht geraten, durch äußerliche Anwendung im Bereich des Oberkörpers, Brustkrebs zu erregen.
Dieser Verdacht ist bisher allerdings nicht eindeutig nachweisbar.
BUTYLPARABEN
ETHYLPARABEN
Verwendung: Konservierungsmittel
Einer der 20 häufigsten Allergieauslöser.
PROPYLPARABEN
Stark allergisierend.
ISOBUTYLPARABEN
Kann Allergien auslösen.
keep smiling
26.04.2006, 19:07
Ich brech zusammen ..........
keep smiling
26.04.2006, 19:10
Instant Boost Skin hmmmmm richt so lecker,
weitere Namen: Natriumhydroxid
Einsatzgebiet(e): pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen, Vergällungsmittel
Beschreibung: aggressiver, chem. Stoff. Warnhinweis vorgeschrieben:"Kontakt mit Auge vermeiden. Erblindungsgefahr. Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren." Alkalisierungsmittel in z.B. Nagelhautentferner
Bewertung: kritisch
Rosenrosa
26.04.2006, 19:11
Nein, ks, nicht tun :lol:
Parabene sind ja in letzter Zeit etwas rehabilitiert worden. Mal ein Produkt mit Parabenen ist sicher nicht schädlich, aber auf Dauer und ausschließlich würde ich sie auch nicht verwenden wollen. Ethyl- und Propylparabene werden als nicht empfehlenswert eingestuft, die anderen als weniger empfehlenswert.
Rosenrosa
26.04.2006, 19:13
Ein Wahnsinn.... Habe auch eben gelesen, dass bei starker Konzentration Erblindungsgefahr besteht. Ich gehe mal davon aus, dass die Konzentration natürlich nicht so hoch gewählt sein wird, aber man kann sich durchaus vorstellen, dass dieses Instant Boost unangenehm in den Augen brennen wird, wenn man zu nahe hieran gerät :-(
keep smiling
26.04.2006, 19:14
OK dann fang ich jetzt an zu flennen ;-)
das kann doch alles nicht war sein :mecker:
:troest: - laß Dich mal ganz feste knuddeln :knuddel: .
Nicht weinen, wenn Du ein ungutes Gefühl hast, versuchs erst gar nicht groß weiter und schicks zurück.
Jedesmal ein Kopfzerbrechen wenn man Kosmetik anwendet, verfehlt den Sinn total.
naja, guck halt hier auch mal in den Einkaufsführer unter "Tipps" (oben im Forum verlinkt) bzgl Verbindungen mit BROMO - FAs sind immer noch das Schlimmste, find ich
keep smiling
26.04.2006, 19:31
Danke Silke
Es ist nur einfach zum :wuerg:
M. Asam ,nach kurzer Zeit blödes Haut gefühl, Ck zwei Wochen später Pickelface , aber was für eins.
QVC etliches , Elisabeth Grant , Ricarda M, Beate Johnen ,Weleda , Alterra.
Zuerst sieht es immer gut aus und nach einer oder zwei Wochen sieht die Haut noch schlimmer aus und das gefühl ist, dass nichts in die Haut geht.
Weizenkeimöl gab auch wieder Pickelchen , ach mensch was soll denn noch nehmen ?
Und nochmal zu Liz Earle, hab das Kosmetik Set in klein bestellt zum Glück.
Ich werde es aber gar nicht ausprobieren nachher macht es die Haut doch schön.
Rosenrosa
26.04.2006, 19:35
Und nochmal zu Liz Earle, hab das Kosmetik Set in klein bestellt zum Glück.
Ich werde es aber gar nicht ausprobieren nachher macht es die Haut doch schön.
Das ist ja das Ärgerliche, ks, vielleicht macht die Serie wirklich eine schöne Haut, aber das fade Gefühl im Kopf, dass man sich da nichts wirklich Gutes auf die Haut aufträgt, hinterlässt dann leider seine Spuren...
keep smiling
26.04.2006, 19:36
und wenn man zufrieden sein sollte, sein leben lang :-(
Rosenrosa
26.04.2006, 19:41
... wenn du so im Zwiespalt bist, dann solltest du es vielleicht doch besser testen? Sonst hast du vielleicht nachher das Gefühl, etwas verpasst zu haben, womit du dein Leben lang zufrieden sein könntest ;-).
KS, danke :knuddel: da hast Du Dir aber Arbeit gemacht.
Schade, mal wieder KK, ich finde das langsam die totale Veräppelung von HSE :peitsche:
Hab ich nicht auch was von PEG 20 Stearate in der Augencreme gelesen? Ist PEG basiert und für NK nicht geeignet.
Nee, also das würde ich auch wieder retournieren.
krischina
26.04.2006, 19:45
och menno du arme :troest: geh doch mal ins reformhaus und lass dich da mal beraten(falls sich dort eine fähige verkäuferin finden lässt;-)) da sind die incis nicht ganz so schlimm,manchmal sogar sehr gut,da wird es doch bestimmt was für deinen hattyp geben,oder? sind ja genug serien zur auswahl...:-D und pröbchen gibt es auch ...
keep smiling
26.04.2006, 19:47
Ich weiß nicht, ich weiß nicht,
Ich kann mich immer nicht entscheiden.
Kann ja noch ein bißchen hin und her überlegen. Brennende und gespannte Haut kann ich nicht mehr gebrauchen.
keep smiling
26.04.2006, 19:49
(falls sich dort eine fähige verkäuferin finden lässt;-)) ...
Bei meinem Glück ,haben die fähigen Verkäufer Pause oder Urlaub.:-D
Firmen anschreiben, Hauttyp beschreiben & um Proben bitten
krischina
26.04.2006, 20:13
Bei meinem Glück ,haben die fähigen Verkäufer Pause oder Urlaub.:-D
:lol: der war gut,aber wenn du bei allen versuchen jetzt noch mehr rumexperimentierst ist es auch nicht prickelnd,oder? da ist wohl mal ne fähige hautanalyse von nöten und eine INDIVIDUELLE pflege,gerade wenn man problemhaut hat :meinemeinung:
keep smiling
26.04.2006, 20:29
Was würde ich blöß ohne euch machen ?:schmatz:
Man 40 Jahre alt, zwei fast erwachsenen Kinder , 25 järiges Dienstjubiläum und keine Ahnung wo ich ne Hautanalyse machen kann?
beim Dougi, in der Apotheke oder auch von Vichy mit Teststreifen (kam bei mir überall dasselbe raus :-D )
und generell : hast du mal bei yves rocher geguckt? :-) der hat doch millionen cremes fuer alle möglichen wehwechen :-)
krischina
26.04.2006, 20:37
liebes,hast du eine gute(ich meine eine wirklich gute;-)) kosmetikerin in deiner nähe? du musst ja nicht deren produkte kaufen und dir was aufschwatzen lassen :lol: es geht ja auch nur um die analyse :-D
keep smiling
26.04.2006, 20:39
Nö
keep smiling
26.04.2006, 20:39
Hust Hust , ich war noch nie bei einer Kosmetikerin :schaem:
ahsooo....was konkret sind denn so deine Hautprobleme: nach deinem Empfinden ? und was hast du so durch?
In der Apo, beim Dougi (Aktionstage) und von Vichy ist so'n Hauttest umsonst und unverbindlich
chrissi1
26.04.2006, 20:50
Interessanterweise stehen auf der engl. Site auch nur die natürlichen Inhaltsstoffe, der Rest wird dezent verschwiegen.
Ich werde auf Grund der hier aufgelisteten Inhaltsstoffe mal eine Mail an hse schreiben. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit...ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen. Was glauben die eigentlich? Daß wir nicht lesen können, daß wir zu dumm zum Denken sind? Sowas ist weder Nk...noch sonst irgendwie "gut". Solche Inhaltsstoffe mindern einfach die Qualität im Gesamten.
keep smiling
26.04.2006, 20:51
Unter den Augen (Jochbein ) gerötet heiß und manchmal brennt dort die Haut .
An den Wangen spannt sie. Cuperose an den Wangen. Nase hat etwas grössere Poren und glänzt. Und die Fältchen werden tiefer. Hab das Gefühl das alles was ich benutze nicht in die Haut eindringt, sondern oberdrauf bleibt.
Probiert hab ich CK, Ricarda M ,.M Asam, Elisabeth Grant, Alterra , Weleda, BJ und noch ein paar Marken ,wo den Namen vergessen hab. Zur Zeit nehm ich von Vichy Thermal Fix ,hat zwar Feuchtigkeit, aber so das richtige ist es nicht.
krischina
26.04.2006, 20:53
sorry,aber diese tests ersetzen m.E. nach keine gute analyse.deswegen sind die auch meist kostenlos.ich halte davon nix und das sage ich nicht weil ich kosmetikerin war :-D wenn du ein gutes studio hast wirst du schon gründlich bedient und auch deine ernährungsgewohnheiten ect. werden mit einbezogen ;-) aber das muss jeder für sich entscheiden.ich habe nur viele viele "fehlversuche" gesehen durch eigenes selbstherumbasteln und die falsche pflege...:-( sorry :meinemeinung: ich meine es echt nur gut,denn wenn du krank bist gehst du ja auch zum doc und probierst nicht erst wochenlang sekbst rum :lol: obwohl es immer schwarze schafe gibt,bei den ärzten wie auch kosmetikerinnen ;-)
krischina
26.04.2006, 20:55
Interessanterweise stehen auf der engl. Site auch nur die natürlichen Inhaltsstoffe, der Rest wird dezent verschwiegen.
Ich werde auf Grund der hier aufgelisteten Inhaltsstoffe mal eine Mail an hse schreiben. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit...ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen. Was glauben die eigentlich? Daß wir nicht lesen können, daß wir zu dumm zum Denken sind? Sowas ist weder Nk...noch sonst irgendwie "gut". Solche Inhaltsstoffe mindern einfach die Qualität im Gesamten.
:beifall: chrissi ja,mach das!!!
Unter den Augen (Jochbein ) gerötet heiß und manchmal brennt dort die Haut .
An den Wangen spannt sie. Cuperose an den Wangen. Nase hat etwas grössere Poren und glänzt. Und die Fältchen werden tiefer. Hab das Gefühl das alles was ich benutze nicht in die Haut eindringt, sondern oberdrauf bleibt.
Probiert hab ich CK, Ricarda M ,.M Asam, Elisabeth Grant, Alterra , Weleda, BJ und noch ein paar Marken ,wo den Namen vergessen hab. Zur Zeit nehm ich von Vichy Thermal Fix ,hat zwar Feuchtigkeit, aber so das richtige ist es nicht.
brauchst du dazu eher was leichtes, mittleres, schweres an pflege ? etwas mit fett oder ohne ? lass mal lieber die homeshopping leute beiseite - und nutze das angebot der retour. das wird sonst furchtbar teuer und wer so mit den incis schummelt, muss retouren in kauf nehmen.
Spontan denke ich da u.a. an diese Serie (wg. Couperose/Rötungen/Empfindlichkeiten):
http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=3&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNUM_1&nav=line&from=subfamily&familyNodeId=1&subFamId=0&lineNodeId=2
ausserdem finde ich - und einige beauties hier - auch die Serie Clinique sehr verträglich (100%parfümfrei usw). Eventuell mal beim Douglas gucken: da gibt es 3 Miniprobegrößen fuer ca 6 Euro. Für empfindliche Haut klappt das ganz gut und die Cremes sind in 4 Stufen nach Reichhaltigkeit aufgeteilt
ich selber nehme zur zeit sehr erfolgreich die neuste serie von www.crabtree-evelyn.com
wenn es wirklich reine NK sein soll, gehe mal in z.B. einen Biomarkt. Die haben da immer Minigrößen fuer ca 1 Euro...evtl mal bei den Sachen von Logona ("Pur" Reihe) oder Sante gucken....
keep smiling
26.04.2006, 21:00
Das ist vollkommen ok Krischina:-)
Ich werde mich mal erkundigen . Bei uns gibt es ein Kosmetikladen und was mir im Fernsehen passiert, (auch vielleicht ist das auch was für mich und bestellen ) passiert mir nicht in einem Geschäft. Denn ich bin es auch wirklich leid mir was ins Gesicht zu schmieren ,das eh nicht hilft und es auch vielleicht schlimmer macht.
Nur bitte laß sie mich nicht auf Ernährungsgewohnheiten ansprechen.:dollschaem:
sorry,aber diese tests ersetzen m.E. nach keine gute analyse.deswegen sind die auch meist kostenlos.ich halte davon nix und das sage ich nicht weil ich kosmetikerin war :-D wenn du ein gutes studio hast wirst du schon gründlich bedient und auch deine ernährungsgewohnheiten ect. werden mit einbezogen ;-) aber das muss jeder für sich entscheiden.ich habe nur viele viele "fehlversuche" gesehen durch eigenes selbstherumbasteln und die falsche pflege...:-( sorry :meinemeinung: ich meine es echt nur gut,denn wenn du krank bist gehst du ja auch zum doc und probierst nicht erst wochenlang sekbst rum :lol: obwohl es immer schwarze schafe gibt,bei den ärzten wie auch kosmetikerinnen ;-)
also bei den kostenloses tests hat man meine haut analysiert: mit so einer art ultraschallgerät. ich glaube nicht, dass es da einen großen unterschied zur kosmetikerin gibt. die kann doch auch nur diese geräte haben. es war jedenfalls sehr effektiv....mir hat der hauttest echt geholfen....also sowas wuerde ich schon mal in angriff nehmen :-)
du warst kosmetikerin? eine bestimmte richtung ? interessant :-D
krischina
26.04.2006, 21:09
ja supreme,hatte mich auf Dr.R.A.Eckstein spezialisiert und wer ihn kennt weiss was ich meine mit "analyse" :-D kann ich auch nur empfehlen.falls jemand interesse hat,das buch kann man kaufen,oder bei e-bay :lol: ist aber ein schinken und sehr medizinisch,aber lesenswert....
nein, den kenn ich ja nicht :nein: vom namen ja aber sonst nicht :-)
oki....das ist ja ein tipp fuer "beauty bücher" :-)
also das untermauert nicht gerade meine Leselust bzgl Eckstein
http://cgi.ebay.de/Dr-Eckstein-UBER-DAS-WESEN-DER-FRAU-Essays-Gedanken_W0QQitemZ8799242314QQcategoryZ2230QQssPag eNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
:-o :-o
keep smiling
26.04.2006, 21:13
So ihr lieben
Ich verabschiede mich jetzt muß in die heia.
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Tips und lieben Worte bedanken.
Gute Nacht:blume: :danke:
krischina
26.04.2006, 21:14
du musst schon folgendes eingeben :lol: Dr.R.A.Eckstein BIOKOSMETIK ;-)
das ist aber derselbe Herr :-D :-D
krischina
26.04.2006, 21:18
das ist aber derselbe Herr :-D :-D
ja warum auch nicht :lol: ;-)
Ah, hier wirds ja richtig spannend, da ist man mal kurz weg und dann gleich solch ein schöner Themenschwenk/wechsel/diskussion - wie auch immer ;-) .
:-D
hab mal den Dr Eckstein Thread nach oben geholt :wink:
KS, zur Kosmetikerin gehen und eine Hautanalyse zu machen, ist eine gute Idee.
Ich habe das vor ca. 2 Wochen machen lassen und sie hat bei mir eine total irritierte Haut festgestellt. Vom vielen Wechsel der Produkte und KK-Mischungen, wie wir ja in anderen Threads schon geschrieben haben, lösen Flecken, Rötungen, Juckreiz usw. aus. Das hatte ich alles. Nehme ja seit einiger Zeit zwar CK, hatte aber noch von Ricarda z.B. was und mischte es und das war nicht gut.
Laß das mal machen. Du mußt ja nicht unbedingt dann dort was kaufen, wenn Du nicht willst, aber vielleicht findest Du dort das richtige Produkt.:zustimm:
Huhu,
so - die Kurze ist im Bett und ratzt hoffentlich.
Ich geh jetzt ins Wohnzimmer und schau mir die Dame mal an, interessiert mich mal was die da so reden, wg. NK und so :-D !
Wir könnten ja fies sein und uns durchstellen lassen ;-) .
Bis später Ihr Lieben und :wink: ,
Silke
Rosenrosa
27.04.2006, 11:57
Silke, ich sitze auch in den Startlöchern und bin schon sehr gespannt :fiesgrins:
liz earle ist persönlich gar nicht da :roll:
doch klar ist die da
http://www.thejasmineawards.co.uk/furniture/judges/liz_earle_sm.jpg
KS :wink: also ich halte persönlich von diesen Hautanalysen abslolut gar nichts, es sei denn Du findest eine super vertrauenswürdige Kosmetikerin, die Dir nicht ihre Produkte aufschwatzen will.
Dougi und Co. rate ich eh von ab, denn die wollen nur ihre Produkte verkaufen, war bei mir auch so, ob Shiseido, Clinique etc. was ich schon für unterschiedliche Hauttypen hatte :lol: Und der Witz ist, die prüfen das mit MU drauf und allem, kann ja wohl irgendwie nicht so der Sinn sein oder?
Rosenrosa
27.04.2006, 12:08
Also so als Frau ist sie mir auf jeden Fall sehr sympathisch. Aber es geht ja schon los mit der vermeintlichen Natürlichkeit, es werden ein paar Blumentöpfe und ein Lavendelfeld gezeigt, es wird von Kräutern und ätherischen Ölen gesprochen. Ist ja auch sehr schön, dass diese Stoffe enthalten sind. Nur schade, dass man die weniger guten nicht endlich mal durch vernünftige Incis ersetzt.
Na ja, mal sehen, was die Sendung so weiter hergibt ;-).
mein erster eindruck: sehr professionell und viel natürlichkeit
KS :wink: also ich halte persönlich von diesen Hautanalysen abslolut gar nichts, es sei denn Du findest eine super vertrauenswürdige Kosmetikerin, die Dir nicht ihre Produkte aufschwatzen will.
Dougi und Co. rate ich eh von ab, denn die wollen nur ihre Produkte verkaufen, war bei mir auch so, ob Shiseido, Clinique etc. was ich schon für unterschiedliche Hauttypen hatte :lol: Und der Witz ist, die prüfen das mit MU drauf und allem, kann ja wohl irgendwie nicht so der Sinn sein oder?
wie sah denn deine Hautanalyse aus ? Bei mir war es mit so einer Art Ultraschallgerät. Da ist das Make up dann ja echt egal....
Am PC mit so einem Dingens über die Haut gefahren und man konnte auf dem Bildschirm alles Mögliche in der Haut sehen, ob nun geplatzte Äderchen oder sonst was. Trotzdem hat mir die Frau eine völlig falsche Pflege angedreht.
:nein: .
Dieser Pastell-Look der Klamotten von allen, und überall nur Pastell-Look, und die Bildchen vom Lavendelfeld, ach nö :-o .
Was reden die denn da für einen Quatsch daher, klar - dieses super Baumwolltuch, nur dieses Tuch kann mit dem Cleanser, nur dieses Tuch, jaja, genau. Wer dieses Tuch nicht hat, wird seines Lebens nicht mehr froh :zustimm: , jaja.
chrissi1
27.04.2006, 12:32
So, ich habe jetzt mal eine Mail an hse geschrieben. Ich lach mich ja schon die ganze Zeit über die Sendung schlapp. Jaja, wenn die Cosmopolitan schreibt, daß die Kosmetik gut ist...dann isse natürlich auch gut.:-D Und wenn dieses internationale Model (also, isch kenn dat Mädel nicht) sie gut findet, dann ist das natürllich eine klare Entscheidungshilfe. Man, man, man...die halten Frauen wirklich für extrem dumm.
Rosenrosa
27.04.2006, 12:37
Gut gemacht, chrissi :five:, bin mal auf die HSE-Reaktion gespannt. Dieses Top-Model kenne ich auch nicht :nein:. Wenn sie eines wäre, würde sie sicher nicht bei HSE im Studio hocken ;-) :lol:
Silke, ja, Pastelltöne und Lavendelfelder... und schon suggeriert man Natur pur :unglaublich:
Rosenrosa
27.04.2006, 12:42
Also, diese unruhige, fleckige und gerötete Haut des Models spricht meiner Meinung nach nicht gerade für eine sanfte Reinigung und ein sanftes Tonic :nein:
opalizam
27.04.2006, 12:44
Ich bin ja auch mal auf die Reaktion von HSE gespannt...
Sagt mal, bilde ich mir das nur ein, oder hat das Topmodel schon feuerrote Bäckchen von der ständigen Cremerei???
opalizam
27.04.2006, 12:46
:five: @ Rosenrosa!!!
Rosenrosa
27.04.2006, 12:47
opalizam :wink:, die gleiche Feststellung habe ich auch gemacht :lol: - die Haut des Models sieht keinesfalls beruhigt und glatt aus :nein:
Also, diese unruhige, fleckige und gerötete Haut des Models spricht meiner Meinung nach nicht gerade für eine sanfte Reinigung und ein sanftes Tonic :nein:
ja die arme :roll:
aber professionell aufgezogen. wieviele da wohl jetzt drauf reinfallen. zusammen 7 kinder, mamas, lavendel und alles lila .....
Rosenrosa
27.04.2006, 12:48
... ich dachte schon während der Reinigung, dass sie sehr an der Haut zerrt und zieht, diese Reinigungspaste sieht so zäh und fest aus, irgendwie zementartig. Kann mir gut vorstellen, dass es recht aufwendig ist, alles mit diesem Tuch wieder abzunehmen.
Selbst wenn die Incis gut wären - die Art der Reinigung wäre für mich persönlich jedenfalls nichts, ist mir zu mechanisch.
Rosenrosa
27.04.2006, 12:49
lucky :five:, ja, alles eine ausgeklügelte Geschäftsstrategie. Berufstätige Mütter, die nicht viel Zeit haben - das scheint die Zielgruppe zu sein.
ja mama sein und wegen kinder auf natürlichkeit achten und auf naturkosmetik zu machen ist ne super marketingstrategie :five: rosenrosa
Boah HSE ist ja so zum K......
Da reden die da schon wieder von NATURKOSMETIK wie bei Wasser&Salz oder Jai Su und wir sahen ja, dass sogar FAs und andere üble Sachen drin sind. Also SCHLIMME KK. HSE ist einfach nur ein Verschaukelsender....glaube auch nicht, dass die sich groß was erzählen lassen.....und dass alle das "sinkende Schiff" verlassen (Ricarda&Co) ist ja nun wirklich kein Wunder mehr!
apropos: Jai Su/Sybille Urban ist genauso wie Wasser&Salz komplett verschwunden von der HSE page....aber aus Fehlern scheinen die nicht zu lernen...oder sind selber völlig unfähig, Incis zu prüfen/prüfen zu lassen
:lol: - also bei mir funzt diese Strategie überhaupt nicht.
Sorry, aber diese Liz Earle gefällt mir nicht. Die hat irgendwas an sich, was mich nicht vor dem TV sitzen lässt, sondern hier ;-) .
schön, dass sie die Flasche gerade mit den Incis und deutlich lesbar mit"Methylparaben etc" in die Kamera hält :-D :-D :-D :-D :-D :-D
:lol: - also bei mir funzt diese Strategie überhaupt nicht.
Sorry, aber diese Liz Earle gefällt mir nicht. Die hat irgendwas an sich, was mich nicht vor dem TV sitzen lässt, sondern hier ;-) .
ich mach nebenher auch Millionen andere Dinge ;-) Die ist echt kein TV-Magnet....keine Ricarda oder Tova :nein: ....auch kein Dr Armah :nein:
Auch wenn Ihr alle nicht begeistert seid :-D , ich bin immer noch schwer angefixt. Reine NK habe ich sowieso nicht erwartet und bin total neugierig auf die Pflege. Habe leider noch keine VB.
opalizam
27.04.2006, 13:00
Hmmm, ich bin ja mal gespannt, ob das model heute in der 16 Uhr Sendung noch mal mit dabei ist... die Arme....
Ich habe leider nicht gesehen, wie sie die Reinigung vorgeführt hatte, aber das machen sie heute nachmittag bestimmt nochmal... vielleicht ja auch mit Ersatz...
...also irgendwie wirkt alles sehr künstlich! Jessica grinst die ganze Zeit wie ne Kuh beim kacken und das Modell hat ihren Text gut auswendig gelernt, während sie ihre feuerroten Bäckchen in die Kamera hält! Echt schade, dass wir schon wieder keine gute NK gefunden haben! War kurz davor etwas zu bestellen, aber das Zeug hat so was von der Body Shop Kosmetik...
Also weitersuchen, nach der heiligen NK!!
krischina
27.04.2006, 13:02
aber professionell aufgezogen. wieviele da wohl jetzt drauf reinfallen. zusammen 7 kinder, mamas, lavendel und alles lila .....
ja ja,schöne heile welt....:lol:
Auch wenn Ihr alle nicht begeistert seid :-D , ich bin immer noch schwer angefixt. Reine NK habe ich sowieso nicht erwartet und bin total neugierig auf die Pflege. Habe leider noch keine VB.
...naja, man könnte ja vielleicht mit den Inhaltsstoffen leben, aber ich finde es von hse echt unverschämt, uns NK anzupreisen, obwohl es keine ist und dann den Kunden noch anzudrohen, man werde gesperrt, wenn die Sachen zurück geschcikt werden. Dann sollen sie doch in der Sendung daraufhinweisen, dass es keine reine Nk ist, aber so erhält man den Eindruck, dass nur die "BESSSSTEN" Inhaltsstoffe enthalen sind, wie die Grinsejessica vorhin so schön sagte...Mich stört eigetnlich mehr diese Verschaukelung von hse und möchte eigentlich aus Prinzip schon nix bestellen, auch wenn´s schwer fällt....
Dolcissima
27.04.2006, 13:10
Also,ich bin ja vielleicht erschrocken als ich die Haut des Models gesehen habe.Das allein reicht schon.Aber was mich am meisten genervt hat,waren die zahlreichen Hinweise auf Zeitschriften die ihre Kosmetik als die beste ausgezeichnet hätten bla,bla,bla.Hat das eine vertrauenswürdige,gute und seriöse Firma nötig?
Rosenrosa
27.04.2006, 13:14
Dolcissima :wink:, solche Hinweise auf irgendwelche Hochglanzmagazine finde ich auch absolut lächerlich. Das heißt doch nur, dass die Produkte nicht für sich sprechen. Aber es wird leider genug Leute geben, die auf diese Art der Präsentation hereinfallen.
Eisbär :wink:, es ist wirklich eine HSE-Verschaukelung :flop:
Also,ich bin ja vielleicht erschrocken als ich die Haut des Models gesehen habe.Das allein reicht schon.Aber was mich am meisten genervt hat,waren die zahlreichen Hinweise auf Zeitschriften die ihre Kosmetik als die beste ausgezeichnet hätten bla,bla,bla.Hat das eine vertrauenswürdige,gute und seriöse Firma nötig?
Ist halt noch neu und soll als bewährt gepriesen werden. Und Marketing machen sie doch alle, da nimmt sich keiner was. Die Haut des Models halte ich aber auch nicht für verkaufsfördernd :-D :-D .
Halo ihr Beauties,
also irgendwie haben die mir nicht mehr erzählt, als ich auch schon auf der Hse-Seite lesen konnte. Und meine Vermutung, dass das "Topmodel" ne ziemlich gerötete Haut hat, wurde hier ja durch euer genaueres Betrachten bestätigt. Spricht nicht gerade für ne sehr sanfte Reinigung. Und dann soll das auch noch für jeden Hauttyp sein!?!? Hätte mir wirklich mehr Infos zu den Ihnhaltsstoffen gewünscht. So wie das immer bei CK oder Ricarda der Fall war. Und auch was es in der Haut anstellt und wie es da wirkt. Denn wenn die immer so auf ihren natürlichen Stoffen wie Echinacea und Ringelblume rumreiten, kann ich mir auch keine Meinung darüber bilden. Und ein Topmodel hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, auch wenn die Dame ein ehemaliges sein soll. Sie scheint zwar schlank zu sein, aber wenn ich das mit denn aktuellen Topmodels vergleiche wohl doch ehr etwas zu rund. Kauf wohl doch eher Alterra. Daran kann ich nun wirklich nix aussetzen. Wenn eine von euch doch mal ne Flasche zur Hand hat mit den Incis, wär`s schön wenn sie die mal schreibt. Damit wir wissen, was neben den natürlichen Sachen noch drin ist.
Hallo naschi :wink: - ein paar Seiten weiter vorher hat sich eine liebe Beauty die Mühe gemacht und ganz viel abgetippt. Musst mal schauen!
krischina
27.04.2006, 13:21
Keine Tierversuche
Aqua
Theobroma
Cetearyl alcohol
Cetyl esters
Sorbitan stearate
Polysorbate 60
Glycerin
Cera alba (beewax)
Propylene glycol
Humulus
lupulus (hops) extract
Triethanolamine
Methylparaben
Methyldibromo
glutaronitrile
Phenoxeryethanol
Daily Eye Repair:
Was heißt das alles ?
...guckst du hier naschi :-D alles seeehr natürlich :lol:
...also wirklich gute Firmen stecken das Geld in die Produkte und nicht in die Werbung! Ich habe früher mit Redken, dem Haarkosmetikhersteller zusammen gearbeitet, bis er von Wella übernommen wurde, und die haben nie Werbung machen müssen. Das war die beste Firma im Friseurbereich die es gab. Bis Wella sie gekauft hat. Die hatten ein Patent, das Keratin so zu zerkleinern, dass es wirklich ins Haar eingedrungen ist und sich nicht nur abgelagert hat wie bei Loeral und Co. Ich werde auch immer mißtrauisch, wenn Firmen so ein Wirbel mit Werbung machen...
Rosenrosa
27.04.2006, 13:25
...guckst du hier naschi :-D alles seeehr natürlich :lol:
krischina :unglaublich: :lol:
krischina
27.04.2006, 13:27
Eisbär :wink:, es ist wirklich eine HSE-Verschaukelung :flop:
rosa:wink: eisbär:wink: ganz eurer meinung :five: was ich eben schlimm finde ist, dass viele diese linie kaufen im glauben sich eine gute NK gekauft zu haben, da nicht jede ein beautyjunky ist und bei uns stöbert...;-)
Rosenrosa
27.04.2006, 13:29
Genau so empfinde ich es auch, krischina. Mal sehen, ob sich diese Linie hier genauso lange hält, wie in England.
Dolcissima
27.04.2006, 13:30
Rosenrosa :wink: ja leider gibt es immer noch eine ganze Menge die auf sowas reinfallen.
Also mich hat das ganze nicht überzeugen können. Nachdem ich ja meine Erfahrung mit BJ-Kosmetik gemacht habe,bin ich vorsichtig geworden.ich werde auch nichts bestellen.
tsavoritgrün
27.04.2006, 13:33
ABER das T-shirt von Jessica paßte toll zur "Sendefarbe"..fand ich hübsch:-D ,naja ändert aber nun wirklich auch nichts an den Tatsachen............:-D
LG tsavo
krischina
27.04.2006, 13:36
wisst ihr worüber ich auch schmunzeln musste? sie sagte,ihr sei es wichtig gewesen ECHTES vitamin E zu nehmen,also tocopherol und dann nimmt sie besser noch zusätzlich(man achte auf die daily eye repair;-)) tocopheryl acetate :lol:
@silke: danke für den hinweis, hab ich wohl übersehen, muss ich gleich mal schauen :schaem:
@krischina: danke auch an dich! da geh ich wohl doch lieber zu rossmann. da sind glaub ich kein parabene drin. vor allem tun die ja schon recht viel davon rein. wie du schon gesagt hast, seeeehr natürlich :-D
Hallo:freu:
Ich habe die Sendung auch gesehen und war wirklich etwas irritiert:irre:: war das jetzt eine Verkaufssendung für eine neue Kosmetik-Pflegeserie oder gehört Jessica jetzt zum Tourismusbüro der Isle of Wright? Häääähhhh? Jessica: ich war persönlich bei Liz auf der Isle of ..... bla, bla, bla; die Produkte duften wie ein großer Blumenstrauß, man dachte, man sei in einem Spa, alle waren so nett und freundlich zu uns, wir wurden so herzlich aufgenommen, piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb:zustimm:: natürlich, du Dummchen, die können euch ja wohl kaum zum Teufel wünschen, die wollen doch in den deutschen Markt eindringen:-D.
Christina's Haut sah furchtbar aus:-o, nein, nein, Liz, auf keinen Fall gereizt, aber total gerötet, voll daneben:flop: :meinemeinung:. Liz ist eine Schönheitsexpertin in Großbritannien? Hallo??!! Ich kenne wirklich genug Damen aus Großbritannien und kenne deren Einstellung zur Genüge, genau wie die Amerikanerinnen: Schönheit und Jugendlichkeit um jeden Preis, egal, was für ein Quatsch darin enthalten ist.
Liz Earle Produkte: never!!!!!!! Absolutely no go!
ja ja,schöne heile welt....:lol:
ja :five: krischina idylle pur...
An alle BJ's:freu: :gruppe:
By the way: wie bereits schon einige Beauties festgestellt haben: schön, dass es euch gibt. Ohne euch würde ich Incis, besonders den bösen, nicht so kritisch gegenüberstehen und hätte mich heute wahrscheinlich von der Präsentation anfixen lassen:schaem:. Dank euch habe ich hierzu eine ganz andere Sichtweise entwickelt:zustimm:. Merci vielmals:beifall: :five: :blume: !
krischina
27.04.2006, 15:27
ja sapa :wink: es gibt ja einige KK-incis die man durchaus mal "übersehen" kann oder eben halt nur sporadisch einsetzt :-D aber es gibt auch viele NO-GOES die ich überhaupt nicht akzeptieren kann,HÖCHSTENS kurzfristig aber bitte doch nicht bei der TÄGLICHEN!!! reinigung :nein: (und das gleich 2x) :meinemeinung:
Krischa:freu: : das sehe ich auch so, und dann noch von dem Model Christina der Supertip, die Reinigungsmilch beim Duschen auf dem Gesicht zu lassen und dann erst später abzunehmen! Ja geht's denn noch:-o ? Kann der mal jemand den Puls fühlen?
opalizam
27.04.2006, 15:53
Das einizige, was diese Sendung bei mir bewirkt hat, ist, dass ich jetzt auch unbedingt mal auf die Isle of Wight möchte :-D
nee, wirklich jetzt!!!
Gleich geht's wieder los... habe ja eigentlich genug gesehen, aber mich interessiert brennend, ob das model wieder dabei ist, und wenn ja, wie sie hinterher aussieht...
Aber stimmt schon, so als unkritischer HSE-Kunde fällt man bestimmt sehr leicht auf die Verkaufsstrategie rein (so von wegen ist ja alles so natürlich...) und denkt man täte sich am Ende wirklich noch etwas gutes :nein:
Bevor ich zu den Beauties gekommen bin, wäre mir das genauso gegangen und ich hätte wild drauflosbestellt...
Rosenrosa
27.04.2006, 16:24
Ganz mies finde ich hier ja die HSE-Seite, auf der man Liz Earle und ihre Kosmetik wie folgt beschreibt:
"In Großbritannien ist Liz Earle eine anerkannte Expertin in der Kosmetikbranche: ihre ausgezeichnete Naturkosmetik ist in den bekanntesten Luxusgeschäften erhältlich und erfreut sich größter Beliebtheit. Jetzt bringt die Schönheitsexpertin Liz Earle ihre exklusive Pflege erstmals zu uns nach Deutschland und feiert bei HSE24 Premiere. Das Erfolgsrezept der Engländerin: die Pflegelinie ist für jeden Hauttyp geeignet, verwöhnt mit erstklassigen natürlichen Inhaltsstoffen und ermöglicht eine schnelle, unkomplizierte Handhabung. Ein Beispiel? Die preisgekrönte Reinigungscreme „Cleanse and Polish“, die zusammen mit einem Peeling-Baumwolltuch geliefert wird. Sie befreit die Haut sekundenschnell von Umweltschmutz und Make-up und entfernt abgestorbene Hautzellen im Handumdrehen. Pflegen auch Sie Ihre Haut mit dem Besten aus der Natur!"
Hier wird doch wirklich der Eindruck einer NK vermittelt :unglaublich:
Und das Model ist noch immer dabei - sonderlich beruhigt hat sich ihre Haut in den letzten drei Stunden nicht :-D
krischina
27.04.2006, 16:29
ja rosa :nein: ist schon schlimm.darum hat CV ja mal erwähnt : "was sich heut so alles NK schimpfen darf ist unglaublich,aber leider ist der begriff ja nicht geschützt!" und sie hat recht...:-(
Rosenrosa
27.04.2006, 16:34
Ja, leider, krischina :-(. Es wäre mal an der Zeit, hier die Bestimmungen zu ändern. Und gerade im Homeshoppingbereich hat man ja vor der Bestellung kein Produkt in der Hand, um die Incis zu lesen oder nachzuschauen, ob ein Gütesiegel vergeben wurde.
Aber Ihr wisst doch, daß es noch viel ärger werden wird.
Habt Ihr nicht alle den Maienfelser-Katalog bekommen? Und was da drinsteht mit den EU-Richtlinien usw...? :wuerg:
Ich glaub, denen wäre es recht, wenn es reine NK gar nicht gäbe, schliesslich machen diese Leute Ärger und sind so lästig - und hinterfragen soviel :roll: - dabei ist evtl. krebserregende sündteure Kosmetik doch viel doller, schliesslich hängen da Milliarden dran :roll: .
Rosenrosa
27.04.2006, 16:43
Silke, diese EU-Richtlinien finde ich auch mehr als erschreckend.
Also ich muss ja sagen, wenn ich nicht wüsste was da drin ist hätte ich mich glaub ich auch anfixen lassen. Zumindest das Cleansing Zeug und die Augengeschichte hätte ich bestellt. Aber so bleibt mir ja einiges erspart.
Gut dass es euch und diese Seite gibt!
Lg gizzi
krischina
27.04.2006, 17:18
Ich glaub, denen wäre es recht, wenn es reine NK gar nicht gäbe, schliesslich machen diese Leute Ärger und sind so lästig - und hinterfragen soviel :roll: - dabei ist evtl. krebserregende sündteure Kosmetik doch viel doller, schliesslich hängen da Milliarden dran :roll: .
ja silke das glaube ich auch :-( und es ist sehr traurig.ich denke da gerade an die zigarettenindustrie :nein: auf der einen seite wird immer gewarnt was das zeug hält und die aufdrucke können gar nicht gross genug angebracht werden und auf der anderen seite,wenn keiner mehr rauchen würde gäbs ein milliardenloch in der steuerkasse :-D und so ist das mit allem.denken verboten! und zur not gibt´s halt mehr brot und spiele :-D stichwort UNTERHALTUNG (das volk schöööön unten halten :lol:) oh,ich glaube das posting wäre was für´s philo-sofa :lautlach: bitte mir für dieses OT nicht bös sein....ist mal wieder mit mir durchgegangen :schaem:
keep smiling
27.04.2006, 17:51
hallo ihr lieben
Konnte wenigsten dir letzten 15 Minuten von Liz Earle sehen.
Ja und mich hätten sie voll erwischt !
Sympatisch ,alles in Pasteltönen, sauber,rein und zart. Das wäre meins !:-) gewesen
keep smiling
27.04.2006, 17:52
Der Smilie sollte doch erst zum Schluß:schaem:
Rosenrosa
27.04.2006, 17:56
ks :wink: - sauber, rein, zart :-D. Ja, das stimmt. Und wenn man völlig unvoreingenommen die Sendungen ansieht, kann man schnell von der tollen Wirkkosmetik überzeugt werden :zustimm:. Hättest du nicht all die Incis gepostet, hätten mich die Präsentationen auch in einer gewissen Weise angesprochen. War ja schließlich als NK angekündigt :urgs: :unglaublich:
keep smiling
27.04.2006, 17:59
Ich hab euch ja nur die Incis von meinen bestellten Produkten geschrieben.
Aber in der Fibel die mitgeliefert worden ist ,sind ja noch viel mehr Produkte mit den dazugehörigen Incis.
Rosenrosa
27.04.2006, 18:00
keep smiling, aber die von dir genannten Produkte hatten es teilweise ja schon in sich ;-)...
keep smiling
27.04.2006, 18:02
Ja ich weiß doch...:-)
Rosenrosa
27.04.2006, 18:08
Meinst du, die Incis der restlichen Produkte bedürfen erst gar keiner weiteren Prüfung :lol: ;-)?
Mädels Ihr seid klasse :beifall: Ich habe die Sendung ja mal wieder nicht gesehen, Hausputz Fenster, war halt nötig, ja ich habe noch Disziplin :lol:
Aber dank Eurer Berichte hier, hab ich ja wohl auch nichts verpaßt :-D
keep smiling
27.04.2006, 18:16
Unsere Philosophie
Wir glauben an Qualität und beständigen Service. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen, qualitativ hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe ausfindig zu machen und sie großzügig zu verwenden, dass sich das Befinden ihrer Haut wirklich verbessert. Unser Haus beschäftigt einen eigenen Botaniker,der sich mit viel Bedacht darum kümmert, wirksame Pflanzen, Kräuter und Öle auszuwählen. Naturally Active Skincare Produkte wirken schonend,sind sehr effektiv und einfach anwendbar. Ein wohltuendes Erlebnis für jeden Hauttyp.
Morgens wie Abends.
keep smiling
27.04.2006, 18:18
Aber ich weiß, was ich mir doch bestellen kann.
keep smiling
27.04.2006, 18:19
Baumwollvlies, Wasserdichtes Täschchen, Körperbürste,Haarband und Schwamm.:lautlach:
Rosenrosa
27.04.2006, 18:19
Dass die ausgewählten Kräuter und Öle sicher sehr wirksam sind, mag ja keiner in Abrede stellen. Aber warum zum Teufel muss man dann FA, Parabene und sonstigen Sch... hinzumischen???
keep smiling
27.04.2006, 18:20
Dass die ausgewählten Kräuter und Öle sicher sehr wirksam sind, mag ja keiner in Abrede stellen. Aber warum zum Teufel muss man dann FA, Parabene und sonstigen Sch... hinzumischen???
Damit vielleicht nicht nur der Botaniker was zu tun hat.;-)
Das frag ich mich auch, bin schon etwas enttäuscht.
Lg gizzi
habs auch nur kurz gesehen, sah schon alles hübsch aus, die beliebteste kosmetik in großbritannien, viele preise blablabla
was anderes: was ist eigentlich mit wilma schumann? die war doch auch schon lange nicht mehr da:gruebel:
Ach ja, danke für die Aufklärung... :knuddel: Ich stehe auf alles Britische, insbesondere Hautpflege. Und ich merke, dass ich eine tiefe Sehnsucht nach glamouröser NK habe. CK hat das wohl geweckt - aber auch nicht gehalten. :schaem:
Ich habe übrigens das Mousselin-Vlies der Erfinderin, Eve Lom. Die dazugehörige Reinigungscreme ist tiefgrün, durchsichtig, verschmilzt mit der Haut. Eine Klasse für sich - natürlich voller Mineralöl. Ansonsten sind die Inhaltsstoffe sehr ähnlich (Eucalyptus und Co). Liz Earle hat das nachgebaut.
Seht mal hier: http://www.evelom.co.uk/ Die Werbung ist die Gleiche: "Bester Cleanser der Welt..." laut Vogue...
Das Vlies ist sehr effektiv als Peeling, holt die Zellen massiv runter. Für die tägliche Reinigung zu heftig... Außerdem ist das doch unhygienisch: morgens und abends ein neues Tuch geht ja nicht... Da bräuchte man 14 Tücher, ich wasche einmal pro Woche 60 Grad...
Zur Isle of Wight: auch da trügt die Idylle. Die Insel liegt direkt gegenüber von Sellafield, der britischen Pannen-Atomaufbereitungsanlage. Leider herrscht ein Nachrichtenstopp, kleine Gaus finden dort regelmässig statt. Erst vor Kurzen fand man im Staubsaugerbeutel einer Hausfrau Plutonium. :weiche:
LG
Pauline
krischina
27.04.2006, 19:07
pauline,danke für diese info :geehrtbin: da hat man ja erst recht das gefühl man wolle uns vergiften....plutonium:panik:
Hm, also ich wollte eigentlich schon mal auf die Isle of Wight - da finden sie doch soviele Dino-Knochen, und da kann ich jetzt nicht hin? :grein:
Plutonium, wie lecker!
Kann mir gut vorstellen, was da an Dreck drumrum im Wasser liegt, an den Strand gespült wird oder auch mit der Luft weitergetragen wird.
Dann soll sich Öko-Test mal mit dieser Kosmetik befassen - am Besten wohl mit nem Geigerzähler im Gepäck!
Pauline,das ist ja :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :unglaublich: :unglaublich:
krischina
27.04.2006, 19:32
also ich habe mal gehört plutonium soll die augen zum strahlen bringen...:lautlach:
Rosenrosa
27.04.2006, 19:36
Danke für diese Information, Pauline :knuddel:. Das zeigt wieder einmal mehr, dass Vieles leider mehr Schein als Sein ist :-(.
also ich habe mal gehört plutonium soll die augen zum strahlen bringen...:lautlach:
:ohnmacht:
Das ist ja der Wahnsinn, Pauline. Auch noch Sellafield gegenüber :wuerg:
Deine tiefe Sehnsucht nach glamouröser NK teile ich eindeutig!! Obwohl die Vogue wohl nicht gerade als INCI-Lexikon bekannt ist. Aber sonst ist sie meine Bibel :lol:
pauline,danke für diese info :geehrtbin: da hat man ja erst recht das gefühl man wolle uns vergiften....plutonium:panik:
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Schnuffi
27.04.2006, 21:07
Habe mir heute mal reingekuckt fand ich auch ganz toll.
Gott sei Dank mache ich hier mit und habe die Incis gesehen, da kann ich auch bei Asam bleiben.
Habe sowieso Heuschnupfen und nachdem ich Ringelblume und Hopfen gehört habe, dachte ich mir schon das, das nichts für mich ist.
habe auch gerade heuschnupfen, da spinnt die haut sowieso total rum und ist auf fast alles allergisch. ist das bei dir auch so, schnuffi?
Schnuffi
27.04.2006, 21:13
Leider ja aber das kann auch von meiner wechselei kommen.
Asam hin Alterra Aloe her und hin und her.........................
landpartie
28.04.2006, 14:39
Hallo Ihr lieben HS-Beautys
ich lese nun ja wieder seit einiger Zeit mit. (Die Stimmung ist wieder friedlich)
Als BJ habe ich mir das Try me Set bestellt.
Heute ist es geliefert worden und von mir sofort ausprobiert worden.
bitte nicht böse sein, aber die Reinigung ist toll. mein erster Eindruck, die Creme ist aber nicht so mein Ding.
Aber trotzdem Danke, für die großartigen Informationen über die verschiedenen Inhaltsstoffe.
liebe Grüße
die landpartie
Rosenrosa
28.04.2006, 15:39
Hallo landpartie :wink:, wann hatten wir denn hier keine friedliche Stimmung :gruebel:?
Warum sollte dir jemand böse sein, weil du die Reinigung toll findest :unglaublich:, ist doch schön, wenn sie gefällt. Konntest du die Reinigungscreme denn leicht abnehmen oder war so ein Zerren, wie es das arme Model Christina vorgeführt hat, notwendig, um alles wieder abzunehmen?
keep smiling
28.04.2006, 15:56
...um meine Haut vorzubereiten,für die nächsten guten Produkte :lautlach:
@rosenrosa
ich hatte auch überlegt, mir die Augenpflege zu bestellen (da hab ich das optimale immer noch nicht), aber da Ihr hier ja schon fleißig getestet und gepostet habt, hab ich es doch gelassen.
Mir hat gestern die Präsentation auch nicht gefallen. Hatte mir beide Stunden aufgeholt, mir die zweite aber nicht mehr angesehen. Ich glaube, das ist nichts für mich.
Rosenrosa
28.04.2006, 16:03
Ute :wink:, wenn du mit CK und CV zufrieden bist, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Diese Linie ist in meinen Augen leider mehr Schein als Sein. Einige gute Incis, die hervorgehoben werden, aber FA in Kombination mit anderen netten Sachen? Nein, danke.
ks :wink:, habe mir die letzte viertel Stunde angesehen und auch den von dir zitierten Spruch gehört. Wenn Christina diese Serie wirklich täglich verwendet, spricht ihre Haut leider nicht für eine gute Qualität der Produkte. Auch heute sah sie wieder sehr unruhig und gereizt aus :-(
landpartie
28.04.2006, 16:22
Hallo Rosenrosa
das mit der Stimmung ist schon etwas her.
Sozusagen Schnee von Gestern.
Habe die Reinigung ja nur einmal probiert.
Mir hat der Geruch und die Konsistenz gefallen, mal sehen ob´s so bleibt.
tsavoritgrün
28.04.2006, 16:22
Hi,
ich schreibe jetz mal etwas positives über die Dame:-) mir gefällt ihre ruhige Art,sie ist nicht so künstlich wie die Amis und ich finde sie hübsch:-) und zusammen mit Jessica könnte es eine gute Sendung werden,wenn viel mehr Info herüber kommen würde.........ich fand es entspannend
LG tsavo
Ach ja, danke für die Aufklärung... :knuddel: Ich stehe auf alles Britische, insbesondere Hautpflege. Und ich merke, dass ich eine tiefe Sehnsucht nach glamouröser NK habe. CK hat das wohl geweckt - aber auch nicht gehalten. :schaem:
Ich habe übrigens das Mousselin-Vlies der Erfinderin, Eve Lom. Die dazugehörige Reinigungscreme ist tiefgrün, durchsichtig, verschmilzt mit der Haut. Eine Klasse für sich - natürlich voller Mineralöl. Ansonsten sind die Inhaltsstoffe sehr ähnlich (Eucalyptus und Co). Liz Earle hat das nachgebaut.
Seht mal hier: http://www.evelom.co.uk/ Die Werbung ist die Gleiche: "Bester Cleanser der Welt..." laut Vogue...
Das Vlies ist sehr effektiv als Peeling, holt die Zellen massiv runter. Für die tägliche Reinigung zu heftig... Außerdem ist das doch unhygienisch: morgens und abends ein neues Tuch geht ja nicht... Da bräuchte man 14 Tücher, ich wasche einmal pro Woche 60 Grad...
Zur Isle of Wight: auch da trügt die Idylle. Die Insel liegt direkt gegenüber von Sellafield, der britischen Pannen-Atomaufbereitungsanlage. Leider herrscht ein Nachrichtenstopp, kleine Gaus finden dort regelmässig statt. Erst vor Kurzen fand man im Staubsaugerbeutel einer Hausfrau Plutonium. :weiche:
LG
Pauline
Hallo Pauline,
geografisch leider nicht ganz richtig. Die Isle of Man liegt "gegenüber" von Sellafield.
landpartie :wink: ist doch toll, wenn Du die Sachen gut findest, es gibt für alles Befürworter und Gegner, man muss für sich das Richtige heraus suchen ;-)
Und nein, hier war doch nie Mißstimmung oder es war vor unserer Zeit :lol:
Mondstein
28.04.2006, 16:30
Na sauber!
Habe mir vorhin die Sendung angeguckt und bin direkt ins Grübeln gekommen, ob ich mal was aus der Serie testen soll. Die Präsentation klang ja sehr überzeugend, alles total natürlich und rein.:roll:
Aber was ich jetzt hier so über die INCI's gelesen habe, werde ich mir doch lieber das AdT morgen bestellen, da weiß man was man hat.;-)
keep smiling
28.04.2006, 16:34
So nun is auch egal :-)
Hab die Clean & Polish aufgemacht, testen kann man ja mal :-D
Sie ist ganz weiß,richt nach Eukalypus (da wird die Stirnhöhle aber frei ).
Ganz sanft, wie Sahne und kühlt. Hab ich jetzt mit MF abgenommen.
Och verdammt, die Hand fühlt sich ganz toll an ,überhaupt nicht trocken..schade,schade.
Rosenrosa
28.04.2006, 16:34
Mondstein :five:, damit ist man sicher sehr viel besser bedient :zustimm:
Rosenrosa
28.04.2006, 16:36
So nun is auch egal :-)
Hab die Clean & Polish aufgemacht, testen kann man ja mal :-D
Sie ist ganz weiß,richt nach Eukalypus (da wird die Stirnhöhle aber frei ).
Ganz sanft, wie Sahne und kühlt. Hab ich jetzt mit MF abgenommen.
Och verdammt, die Hand fühlt sich ganz toll an ,überhaupt nicht trocken..schade,schade.
Oh je, ks :troest:, und nun bist du im Gewissenskonflikt?
keep smiling
28.04.2006, 16:37
Kaum ;-)
Rosenrosa
28.04.2006, 16:44
Dann ist es ja gut ;-)
Oh, danke Onyx, ich habe die Inseln vertauscht... :dollschaem: Peinlich, sowas...
Pauline
krischina
28.04.2006, 17:03
mädels,jetzt stellt euch mal vor HSE würde tatsächlich die incis der 1000serien die sie haben texten:lol: (so wie einige ja mal vorgeschlagen haben wegen retoure und so...) dann würde der umsatz dank uns wohl ganz schön in den keller gehen :lol: ich meine,ich habe mir auch früher vieles aus unwissenheit ins gesicht geschmiert ,aber im heutigen inci-wissens-zeitalter,wo man informiert ist muss das nicht mehr sein :-D :meinemeinung: oder man kann vogel-strauss spielen(mach ich auch manchmal) :lol: oder mirandolinas 3 affen(die berühmten) da schliess ich mich doch lieber mondstein an:five: da weiss man was man hat...ABER : das muss ja jeder selber wissen,gelle?
krischina
28.04.2006, 17:05
Oh, danke Onyx, ich habe die Inseln vertauscht... :dollschaem: Peinlich, sowas...
Pauline
macht doch nix pauline :-D seuchen kennen keine grenzen....oder wie war das :gruebel:? :lol:
Ich finde es einfach nur noch zum.... :rolllach:
Was HSE alles unter natürlich versteht, ist schon der... :hammer:
Irgendwie fühle ich mich jetzt wieder bestätigt, HSE und ich kommen irgendwie nicht mehr zusammen. Da lob ich mir meine Maienfelser Proben, die ich gerade austeste :-)
Liz Earle verführt mich jetzt Gott sei dank überhaupt nicht mehr!! :-D
Schnuffi
28.04.2006, 19:12
Habe mir auch noch mal die Sendung eben angesehen und werde es gleich um 20h warscheinlich wieder tun.
Die bringen das total super rüber war drauf und dran zu bestellen die Tante hat ja auch Heuschnupfen.
Aber nein die Incis, aber nein die Incis und bei Hse NEIN:sabber:
Die bringen das total super rüber war drauf und dran zu bestellen die Tante hat ja auch Heuschnupfen.
Aber nein die Incis, aber nein die Incis und bei Hse NEIN:sabber:
@ Schnuffi: du sprichst mir aus der Seele... Stellt euch mal vor, das wäre wirklich astreine NK :traeum: . Eine Reinigungscreme, die reine, polierte, strahlende Haut hinterlässt, mit Eucalyptus, Hopfen, Rosmarin, Lavendel, Kamille... Ein preisgekröntes, erfrischendes, duftendes, durchfeuchtendes Tonic, Cremes mit Borretschöl, Calendula und Kräutern in unterschiedlichen Konsistenzen, dieses Eyebright zum Erfrischen müder Augen, schöne Augenpflege, Seren... :scheinheilig: Das wäre der absolute Wahnsinn...
Und die packen da FA-Abspalter, Trietholamine, Parabene, Phenoxyethol und was weiss ich für einen Schiet rein...:patsch:
Hi,
ich schreibe jetz mal etwas positives über die Dame:-) mir gefällt ihre ruhige Art,sie ist nicht so künstlich wie die Amis und ich finde sie hübsch:-) und zusammen mit Jessica könnte es eine gute Sendung werden,wenn viel mehr Info herüber kommen würde.........ich fand es entspannend
LG tsavo
:zustimm: :zustimm: mir gefällt die auch.
Schade wegen der schlechten incis:-(
Pauline
Wie jetzt ?Doch kein Plutonium?
tsavoritgrün
28.04.2006, 21:00
Hi,
ich habe mir mal ihre Homepage angeschaut...in England verkauft sie bei QCV:zustimm: witzig........
LG tsavo
so die stunde ist um und heute klang das bei liz earle schon etwas anders:
nämlich möglichst natürliche inhaltsstoffe mit möglichst wenig konservierungsstoffen.
Schnuffi
28.04.2006, 21:19
Die sprechen mir echt aus der Seele.
Wenn das stimmen würde, würde ich echt 50€ im Monat bezahlen.
Noch besser wäre es man müßte nicht immer bestellen und könnte einfach mal in den Laden gehen und einkaufen.
Kuck mir gerade noch mal die Incis an das ich nicht in Versuchung gerade:lupe:
keep smiling
29.04.2006, 08:13
Guten morgen ihr Lieben
Mein Paket ist geschnürt und bereit wieder zu HSE geschickt zu werden.
Mit einem Hinweis auf die Incis. Die sollen ja auch etwas bei retouren zu lesen haben. :-D
Ägerlich ist es schon,ich glaub das wär meine Linie gewesen.
Danke an alle nochmal ,die mir bei den Incis geholfen haben. :-)
krischina
29.04.2006, 10:44
so die stunde ist um und heute klang das bei liz earle schon etwas anders:
nämlich möglichst natürliche inhaltsstoffe mit möglichst wenig konservierungsstoffen.
...vielleicht hat ja CHRISSIS e-mail dazu beigetragen ;-) :-D
krischina
29.04.2006, 10:50
Guten morgen ihr Lieben
Mein Paket ist geschnürt und bereit wieder zu HSE geschickt zu werden.
Mit einem Hinweis auf die Incis. Die sollen ja auch etwas bei retouren zu lesen haben. :-D
Ägerlich ist es schon,ich glaub das wär meine Linie gewesen.
Danke an alle nochmal ,die mir bei den Incis geholfen haben. :-)
supi KS,aber schade ist es schon :troest: ich kann dich gut verstehen.du glaubst gar nicht (als ich anfing die incis zu deuten) wieviele tiegel und töpfchen ich damals schweren herzens aus meinem badezimmer verbannt habe :nein: und ich konnte es noch nicht mal retounieren...:wein:....teures lehrgeld....aber seitdem geht´s mir besser :-D
Vielen Dank für die ausführliche Aufklärung. Habe mir den Thread durchgelesen und muß nun nicht das Tonic ausprobieren!
Da war ich eigentlich schon seit zwei Monaten scharf drauf als das in so nem Beautysonderheft der britischen InStyle hochgelobt wurde.
Wieder mal Geld gespart und um eine Geschäftsidee reicher. Die Briten brauchen auf ihrer Insel offenbar ganz dringend echte NK. Vielleicht wäre das was für Prince Charles. Der macht doch schon Öko Food.
...vielleicht hat ja CHRISSIS e-mail dazu beigetragen ;-) :-D
ja das kann ich mir schon vorstellen :zustimm: krischina :wink:
wir lassen uns doch nicht veräppeln.. :mecker:
krischina
29.04.2006, 12:23
ja das kann ich mir schon vorstellen :zustimm: krischina :wink:
wir lassen uns doch nicht veräppeln.. :mecker:
ja lucky liebes,wir doch nicht :-D und siehst du,das ist wieder ein grund mehr dass ich RICCI mag:zustimm: sie hat trotz der AUCH guten incis(so wie das bei liz earle ja auch der fall ist;-)) NIE behauptet,es sei NK oder "naturnah" :lol:,gelle? weisst du,wenn sie von vornherein gesagt hätte,meine kosmetik ist naturnah und (na sagen wir mal) hochwertige KK,wäre es ja gar nicht soooo schlimm gewesen,aber sowas ist einfach veräppelung :-D
Rosenrosa
29.04.2006, 12:30
lucky :wink:, krischina :wink: - nein, mit uns nicht :-D
Stimme euch da völlig zu: So zu tun, als würde man NK verkaufen und statt dessen teilweise recht miese Incis zu verarbeiten, ist wirklich eine Irreführung des Kunden. Das ist mir ja schon bei BJ so unangenehm aufgefallen. Da kann man Ricci wirklich nur hochleben lassen :lebehoch:
Ja, finde das an Ricarda auch toll.
Sie hat nie einen Hehl aus ihrer High-Tech-Kosmetik gemacht oder ist stundenlang auf irgendwelchen "natürlichen" Inhaltsstoffen rumgeritten, sie hats erwähnt und gut wars. Fand ich immer toll von ihr! :zustimm:
Hab die Sendungen ja auch einfach so gerne geschaut, die Mode- u. Wäschesachen jetzt nicht so, aber die Kosmetiksendungen fand ich immer recht kurzweilig! ;-)
ja lucky liebes,wir doch nicht :-D und siehst du,das ist wieder ein grund mehr dass ich RICCI mag:zustimm: sie hat trotz der AUCH guten incis(so wie das bei liz earle ja auch der fall ist;-)) NIE behauptet,es sei NK oder "naturnah" :lol:,gelle? weisst du,wenn sie von vornherein gesagt hätte,meine kosmetik ist naturnah und (na sagen wir mal) hochwertige KK,wäre es ja gar nicht soooo schlimm gewesen,aber sowas ist einfach veräppelung :-D
ja krischina
ricarda sagte von anfang an, dass für solche schnellen effekte/ ergebnisse chemische stoffe etc nötig sind und das geht nur mit high tech kosmetik. entweder man akzeptiert, wobei ein kleiner hinweis auf nicht so tolle incis durchaus helfen kann, oder man lässt es...
es war nur interessant gestern abend um 19h, dass liz earle plötzlich etwas andere töne angeschlagen hatte. es ging explizit um das tonic. es sei deswegen in einer flasche und natürlich, da kein alkohol enthalten ist und naturnahe (!) inhaltsstoffe. aber damit das aqua nicht umkippt und länger halt, müssten ein minimun an konservierungsstoffen enthalten sein .....
:zustimm:
Ich bin zwar nicht gerade ein Ricci- fan, weil meiner Haut die Sachen nicht so super gut gefallen aber das ist vollkommen richtig. Da weiß man, woran man ist.
Als ich das erste mal von LE auf der HP von HSE gelesen habe, wechselte ich schnell zu der HP von LE und fand es dort schon sehr auffällig, das sie lediglich die "Hauptwirkstoffe" auflisten und keine Volldeklaration angeben. Das sagt meiner Meinung nach schon einiges aus und die Posts mit den vollständigen INCIS beweisen es mal wieder... HSE hat eben eine vollständig andere Vorstellung von NK.
Da lob ich mir docj BD oder CV, auch wenn ich diese Produkte nicht benutze, sie haben wirklich bisher NK- Charakter.
KS, ich denke, DU hast die richtige Entscheidung getroffen :zustimm:
Ja dat Ricci, sie ist wenistens ehrlich, und man sieht ja mit Ehrlichkeit kann man viel erreichen :-D
Hier eine Message für alle , die an LE interessiert sind. Die Sachen sind super hautverträglich und machen ein tolles Hautbild. Und einfach unschlagbar ist das Baumwolltuch zum Abreinigen. Für mich eine super Serie, wird in mein Basis Programm mit aufgenommen. Die für mich wenigen "schlechten" Inci`s sind da absolut zweitrangig. Für mich ist nur mein Hautbild entscheidend. Sonst könnte ich auch nicht Ricci benutzen.
ich habe mir das cleanse & polish bestellt. mal schauen wie es ist. ich bin da nicht so empfindlich wenn es um incis geht, nehme ja auch ricci...
Hier eine Message für alle , die an LE interessiert sind. Die Sachen sind super hautverträglich und machen ein tolles Hautbild. Und einfach unschlagbar ist das Baumwolltuch zum Abreinigen. Für mich eine super Serie, wird in mein Basis Programm mit aufgenommen. Die für mich wenigen "schlechten" Inci`s sind da absolut zweitrangig. Für mich ist nur mein Hautbild entscheidend. Sonst könnte ich auch nicht Ricci benutzen.
was hast du denn von le? nur den cleanser oder auch gw und creme???
erzähl onyx was hast du alles ?
Also ich habe das grosse Try Me Set, bestehend aus Cleanse& Polish, Instant Boost Skin Tonic, Skin Repair Light, das BW-Tuch, Orange Flower Botanical Body Wash, Nourishing Botanical Body Cream, Hand Repair. Und die Eyebright Soothing Eye Lotion.
Nachbestellt habe ich das Set bestehend aus Reiniger, GW und Creme Light, nochmals den Reiniger und das Doppel-Set der Augenlotion. Die Augenlotion ist unglaublich erfrischend und belebend sowie pflegend. Für das Abschminken hatte ich sie eigentlich geordert, nun dient sie mir mehr zur Pflege. Sowie es das Duschgel in gross gibt, nehme ich es auch. Es ist supermild und phantastisch duftend. Körper- und Handcreme sind gut, muss ich aber nicht wieder haben. Da sind Lavera und Ricci mir lieber.
Also ich habe das grosse Try Me Set, bestehend aus Cleanse& Polish, Instant Boost Skin Tonic, Skin Repair Light, das BW-Tuch, Orange Flower Botanical Body Wash, Nourishing Botanical Body Cream, Hand Repair. Und die Eyebright Soothing Eye Lotion.
Nachbestellt habe ich das Set bestehend aus Reiniger, GW und Creme Light, nochmals den Reiniger und das Doppel-Set der Augenlotion. Die Augenlotion ist unglaublich erfrischend und belebend sowie pflegend. Für das Abschminken hatte ich sie eigentlich geordert, nun dient sie mir mehr zur Pflege. Sowie es das Duschgel in gross gibt, nehme ich es auch. Es ist supermild und phantastisch duftend. Körper- und Handcreme sind gut, muss ich aber nicht wieder haben. Da sind Lavera und Ricci mir lieber.
ui soviele sachen. sei doch so nett und berichte immer mal wieder von deinen ergebnissen, wenn du alles ausprobiert hast.
Onyx, da hast Du ja fast die ganze Palette von LE, finde ich auch völlig iO wenn Du damit zufrieden bist, freu mich auf weiter Berichte, wie lucky auch.
boah.
ich habe mir nur den cleanser bestellt. bin tierisch gespannt. ich habe die hoffnung auf eine gute reinigung immer noch nicht aufgegeben. irgendwie bin ich dauernd auf der suche. war gestern schon fast drauf und dran die blaue asam linie zu bestellen. so weit bin ich schon...
Ja, ich werde Euch berichten. Bis jetzt kann ich nur Positives berichten, aber es muss sich ja auch auf die Dauer hin bewähren.
aber onyx hat recht wenn sie mit le zufrieden ist, die soll ja erst ende juli wiederkommen. da braucht man für 3 monate vorrat und der reiniger soll ja nur 33 tage halten. wenn der was ist ordere ich gleich noch den doppelpack... hab ja vier wochen zeit den zurückzuschicken. mache erst mal ein oder zwei wochen den test und schaue dann mal weiter. ich will ja nur nen guten reiniger...
boah.
ich habe mir nur den cleanser bestellt. bin tierisch gespannt. ich habe die hoffnung auf eine gute reinigung immer noch nicht aufgegeben. irgendwie bin ich dauernd auf der suche. war gestern schon fast drauf und dran die blaue asam linie zu bestellen. so weit bin ich schon...
Es ist bisher die erste Kosmetik aus dem HS Bereich neben Ricci und CK, die mich schwer angefixt hat, und wie gesagt bisher bin ich begeistert. Asam und all die anderen haben mich noch nie angefixt, ich kann Dir auch schreiben warum: bei Asam sehe ich nur Chemie und OPC, das ist mir zuwenig. Bei den anderen sehe ich zuviel Öle , Shea und so, und das verträgt meine Haut nicht.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.