PDA

Vollständige Version anzeigen : MAC Sundressing

Padmita
20.03.2006, 08:31
Bilder der neuen Sommerkollektion gibt's hier:

http://www.cosmoty.de/news/671/

Zum Glück brauch ich nicht so viel von der Kollektion :schaem:...

black
20.03.2006, 08:54
Danke für den Link, Padmita!

Die Pigmente und Lipsticks sehen schöööön aus! :traeum:

SchokoAddict
20.03.2006, 08:55
:danke: Pad! Das schaut ja wieder sooo schön aus :habenmuss: Aber sagt mal, den C-Thru Lipglass gibts doch schon lange?
Mich interessieren

Lipglass:
Glamoursun Sun-beige with pink pearl (frost)
Languish Bronzed wine with gold pearl (frost)
Tres Cher! Fresh mid-tone with gold pearl (frost)

Eye Shadow:
Relaxing Pale copper buff with red frost (frost)
Summer Neutral Soft Olive green with frost (frost)
Fontainbleu Mediterranean blue with pink duochrome (lustre)
Li Living Pink Peachy-pink with gold pearl (veluxe pearl)

Pigments:
Gold Dusk Light yellow gold
Softwash Grey Grey with purple pearl
:schaem: :schaem: :schaem: :habenmuss:

Padmita
20.03.2006, 09:08
Mich interessieren nur der Tres Cher-Lipglass, der Shell Pearl Beauty Powder und die gleichen 4 Lidschatten wie Schoko, die muß ich aber erstmal live sehen. Die Lippies und Pigments sprechen mich leider nicht so an, davon werde ich wohl höchstens ein Sample brauchen :nixweiss:!

SchokoAddict
20.03.2006, 09:13
Mich interessieren nur der Tres Cher-Lipglass, der Shell Pearl Beauty Powder und die gleichen 4 Lidschatten wie Schoko, die muß ich aber erstmal live sehen. Die Lippies und Pigments sprechen mich leider nicht so an, davon werde ich wohl höchstens ein Sample brauchen :nixweiss:!
Der Tres Cher! Lipglass hat eine etwas dürftige Beschreibung..."fresh mid-tone..." aber was für ein mid-tone :gruebel: Scheint aber was rosa-pinkiges zu sein :lupe:
Die Beauty Powder hören sich immer so gut an, da war ich aber bei Catherine schon so enttäuscht, dass die so gut wie gar nicht auf der Haut schimmern :-(

black
20.03.2006, 10:23
Samples von den Pigmenten reichen allemal.. mit denen kommt man ja weeeeit! :zustimm:

Dani
20.03.2006, 10:26
Ui, mich interessieren auf jeden Fall die l/g :-D

Tres Cher!

und

C-thru Soft pale peachy-beige with golden shimmer

Die beiden sind wie für mich gemacht ;-)

Tira-Misu
20.03.2006, 10:27
Ich hätte gerne die zwei neuen Pigmente. Bräunliche und beige e/s hab ich genug und die Lippensachen reizen mich nicht so sehr. Es sieht alles schön soft aus, aber es haut mich nicht vom Hocker.

Miss_Faye
20.03.2006, 14:13
Ich hätte auch gern die beiden Pigments :-)

vipera
20.03.2006, 17:25
Sundressing Bronzed plum with pearl (frost) :liebe:

Hach, wie wenn ich noch keine pflaumenfarbigen Lippies hätte :pfeif:

Rockbar
20.03.2006, 19:19
warum heißt das bei mac eigentlich immer lipglass und nicht gloss?
:-? :-? :-?

Pima
20.03.2006, 19:45
:habenmuss: :habenmuss: :habenmuss: :habenmuss: :habenmuss:

Im Mai gibts die Sachen ne? Muss ich dann sofort hin. oh je!!!
Mal ne Frage zu den Pigmenten: Was ist daran besser als an e/s
Ich benutze momentan Minerals und da merk ich nen dollen Unterschied zu e/s :zustimm:

SchokoAddict
20.03.2006, 21:29
warum heißt das bei mac eigentlich immer lipglass und nicht gloss? :-? :-? :-?
Ich hab das so verstanden, dass die MAC Lipglasse ein glasartiges Finish haben, also wie Glas in der Sonne glänzen :liebe: Ich find das ziemlich treffend, weil MAC Lipglasse ein unvergleichliches Finish haben, so schaut echt kein anderer Gloss bei mir aus :liebe:

Mal ne Frage zu den Pigmenten: Was ist daran besser als an e/s
Ich benutze momentan Minerals und da merk ich nen dollen Unterschied zu e/s :zustimm:
Ich find Pigments besser, weil ich sie besser blenden kann und sie beim Auftragen besser als gepresste e/s dosieren kann (ich weiss, hört sich :tocktock: an). Erstaunlicherweise halten sie bei mir auch bombenfest auf den Lider, fast besser als e/s :-o
Die meisten Pigments kann man ja nicht nur fürs AMU, sondern auch für die Lippen, Wangen, Decollete und den Körper nehmen, es sind eigentlich Multi-Funktionsprodukte ;-) Nur ein paar Pigmente haben Warnhinweise, dass man sie nicht auf den Lippen oder an den Augen auftragen sollte.