Vollständige Version anzeigen : Bettzeugs von QVC
Hat jemand schon mal Betten oder Bettwäsche von QVC bestellt und wie seid ihr damit zufrieden ?
Supreme :wink:
Du bist ja ein Schatz :knuddel: das kommt mir ja super gelegen :-D
Ich liebe die Bettwäsche von QVC :liebe:
Angefangen hat alles mit dem Unterbett Wolkensteppung. Danach kam ein Set mit Decke und Kissen von Polysoft mit Dupontfüllung.
Im Sommer habe ich mir Sommerbettdecken plus 40x80 Kissen gekauft allerdings nur Polysoft Füllung.
Ich finde die Dupont Füllung etwas besser, sie ist weicher.
Hab auch schon alles gewaschen und im Trockner gehabt, kein Problem kommt raus wie neu.
Bettwäsche habe ich von Viktorian Style, aber auch Polysoft und von dieser Frau Bebberschnabel.
Der einzige Nachteil bei der Bettwäsche, sie flust unendlich im Trockner, hänge sie daher nur noch auf die Leine, geht ja auch schnell.
Möchte in keiner anderen Bettwäsche mehr schlafen, hab alles aus Baumwolle entsorgt. MF wärmt und kühlt gleichermaßen, auch im Sommer ist es nicht zu heiß und unser Schlafzimmer wird durch Sonnenseite extrem warm.
Aber man sollte auch MF Nachtwäsche haben oder "ohne" schlafen sonst klebt man an den Bettdecken fest, auch ein winziger Nachteil.
Ansonsten das Beste was es jeh gab.
Ja, ich. Bin sehr zufrieden damit. Für meine beiden Jungs habe ich mal je ein Set (Unterbett, Kissen, Decke) bestellt, meinen Eltern habe ich Kissen und Unterbetten geschenkt, und ich habe auch seit mehr als 2 Jahren die Kissen und die Unterbetten im Einsatz.
Alles lässt sich super pflegen und die Qualität ist einwandfrei.
Bettwäsche habe ich auch - und bin super zufrieden damit. Bei mir flust sie übrigens im Trockner auch gar nicht :-? - ich trockne sie immer an und hänge sie dann noch auf (man kann sie aber auch einwandfrei ohne antrocknen aufhängen, dauert nur etwas länger).
Die Mikrofaserbettwäsche ist wirklich viel, viel besser als Baumwolle. Im Sommer nicht so schwitzig, im Winter schön warm (obwohl ich das am Anfang nicht geglaubt habe, als ich sie zum ersten Mal in der Hand hatte).
Ich klebe auch in normaler Baumwollnachtwäsche nicht fest - allerdings krieg´ ich morgens mal einen kleinen Schlag beim Aufbetten, aber das macht ja nix. :-D
Du findest MF echt besser als Baumwolle ?
Und Polysoft auch besser als Daunen ?
Ich weiss nicht so recht- habe in den letzten Jahren viel Tchibo Bettwäsche gekauft und war damit Zufrieden. Habe auch Unterbetten von Tschibo. An das Bettzeugs von Tschibo selbst traute ich mich nicht so ran.....
und Bekannte meinten immer: nimm Daunen !
aber wenn ich bei Bekannten in Daunen schlafe, ist das oft so "klumpig".
Ein Kopfkissen hab ich noch von Tchibo - ist auch ok.
Bräuchte seit einer Weile neue Betten - und denke da immer mal wieder an Polysoft.
Hast du sie wegen der geringeren Milbengefahr genommen oder warum?
Ich glaub, ich brauch mal Bettenberatung :-D
Wohin entsorgt man eigentlich alte Betten?
...achja und Polysoft Betten mit Tchibo Baumwollwäsche - das funktioniert doch, oder?
Meinen Daunenbetten habe ich gleich entsorgt. Die sind so schwer (im Gegensatz zu Polysoft) und klumpen auch immer. Außerdem sind sie viel unhygienischer. Und vom Temperaturausgleich ist Polysoft um Längen besser, finde ich.
Klar funktioniert das auch mit anderer Bettwäsche. Ich habe ja auch noch massenweise andere Bettwäsche, die benutze ich nach wie vor.
Supreme, Du nimmst Daunen? Als Tierschützerin?
Ich finde das so :urgs: und stell Dir mal vor, wieviel Milben darinnen sind, MF kannst Du problemlos waschen.
Polysoft ist meiner Meinung nach das Beste was es gibt.
Betsi, ich hab die Bettwäsche immer komplett im Trockner getrocknet, schlimm sind die Laken, ein richtiger Flusenteppich im Sieb, daher hänge ich sie nach dem Schleudern nur noch auf, geht es ebenso schnell.
Betsi, ich finde aber dass Baumwolle und MF nicht harmonieren, man schwitzt mehr. Hab das anfangs ja auch gehabt, nur das Unterbett und dann Baumwolle, das war grauslig, kann ich Supreme nicht zu raten, siehe meinen Beitrag mit Pyjama.
@daggi: noe ich hab keine Daunen :-) Bekannte haben Daunen und halten mich immer vom Bettenkauf ab *g*
Ist denn DUPONT viel besser als normales Polysoft? Wo liegt der Unterschied?
Hi supreme,
alte Bettsachen kannst du in den Containern der Altkleidersammlung "entsorgen".
Zu Mikrofaser Bettdecken und Kissen habe ich gewechselt, weil ich es hygienischer finde. Kannste waschen und fertig. Ausserdem staubt es auch nicht mehr so im Schlafzimmer. Bei den Bettbezügen bin ich von den Farben begeistert, nachteilig finde ich nur die kleinen Blitze und das Knistern.
also meine Tchibo Bettwäsche ginge nicht gut mit Polysoft zusammen? Andererseits hab ich ja jetzt auch MF Betten. Das muesste doch vergleichbar sein ?
Was machst du denn bzgl Matratzen ? Da hausen ja auch viele Milben....
Wie lange hält denn so eine Polysoft Bettdecke/-kissen?
Hi Daggi, Deine Erfahrungen mit der Kombi von MF und Baumwolle machen mich stutzig. Werde ich mal bewusst ausprobieren. Daunen hatte ich nie, die armen Gänse, werden grausam lebend gerupft. Vorher hatte ich Schafwollfüllung, konnte man aber nicht waschen und klumpt auch mit der Zeit.
Also mir machen dei Milben nicht so viele Sorgen, ich denke eher an die 1 1/2 l Schweiss pro Nacht, die in den Betten landet. Die Matrazen haben auch tw schon MF-Bezüge und sind abnehm- und waschbar.
Hallo Supreme,
bin absoluter Fan von MF-Bettwäsche und Bettzeug - jetzt schon seit fast zwei Jahren.
Wir sind zu viert -zwei Kinder, zwei Erwachsene und jeder hat seine Vorlieben.
Bei den Kindern - beide schlafen auf Polysoft-Unterbetten mit Wolkensteppung:
Der Jnge liebt es im Winter besonders warm - hat deshalb eine zweiteilige Bettdecke (im Winter zusammengeknöpft- im Sommer einzeln) Die Tochter kommt mit einer Ganzjahresdecke aus.
Ich war früher Daunenfan - Habe mir letztes Jahr eine Kassettendecke von Polysoft Dupont zugelegt - gebe sie nicht mehr her . Habe dazu auch das passende Unterbett und seither nicht mehr soviele Rückenprobleme - echt!
Göga hingeben bevorzug wie der Junge zweigeteilt.
Mit Bettbezügen habe ich auch viel experimentiert.
Beste Erfahrung habe ich mit QVC gemacht. Was ich gekauft habe war sehr gute Qualität und wie Samt auf der Haut.
Baumwolle mag ich inzwischen überhaupt nicht mehr. Auch die MF von Tchibo hat mich nicht überzeugt.
Habe auch schon über Ebay MF bestellt mit unterschiedlichem Erfolg.
Einmal Top - Mohnblütenmuster. Ein anderes Mal gleiches Muster aber total schlechte Qualität und Ausführung.
Also ich habe Unterbett, Kissen und Decke von Polysoft und sogar mein kritischer Mann ist überzeugt.
Die erste MF Bettbezüge sind auch da und fühlen sich so was von weich an, kann ich garnicht beschreiben.
Es war am Anfang schon eine Umstellung, ich würde sagen, dass das die Polysoft Decken nicht ganz so schnell warm werden, wie Daunen. Aber dafür halten sie viel länger warm, es ist einfach kuschlig. Und im Sommer schwitze ich lange nicht so, wie unter Federn.
Das man das Zeug daheim waschen kann, finde ich super.
Was ich allerdings gemerkt habe ist, dass die Betten elektrostatisch aufgeladen sind und es manchmal lauter kleine Blitze gibt, innerhalb der Decke. Ist echt lustig. Das sieht man aber nur, wenn es ganz dunkel ist, kein Überzug drauf ist.
Ich habe am Anfang meine Tochter, die mal bei mir geschlafen hat, ausgelacht, als sie sagte:Mama, dein Bett leuchtet. Aber das stimmt wirklich.!
Das stört mich aber nicht, ich würde das immer wieder kaufen.Man siehts auch nur, wenn man genau hinschaut und die Decke zwischen den Händen bewegt.
Ob diese ständigen Entladungen, die ja dauernd stattfinden wenn man die Decke bewegt ,gesundheitsschädlich sind, hoffe ich mal nicht.Mir geht es bis jetzt sehr gut unter meiner Decke.
Das mit den kleinen Blitzen haben auch andere BJ's hier schon mal beschrieben, da habe ich das noch garnicht gesehen.
Supreme, ich finde die Dupontfüllung besser, meines Erachtens nach ist sie weicher, ist ja noch wieder ne andere Faser als Polysoft. Die Hülle ist identisch, da tut sich nichts.
Wie lange die halten, nun ich habe sie ja erst im letzten Jahr gekauft aber sie sind nach wie vor TOP.
Ich meine, man sollte MF und Baumwolle nicht kombinieren, ich hatte ja zuerst auch Bettbezüge aus MF und darinnen Baumwolldecken mit Schaffüllung. Das ging gar nicht, irgendwie hat sich die Decke im Bezug immer verknüddelt.
Wundert mich, dass Du das nicht hast Onyx.
Spazl, das ist ja interessant, ich habe noch nie Blitze gesehen :-D bei meinen Decken, allerdings habe ich auch immer Bettwäsche drauf da die Betten sonst weiß und nicht so toll bunt sind.
Allerdings finde ich nicht, dass sie länger brauchen um warm zu werden, zumindest im Vergelich zu meinen Schafdecken vorher.
Oldie, ich hatte mir mal bei Karstadt von Kaeppel MF gekauft, ist ja auch ne Marke udn war auch mal bei QVC aber die haben mich gar nicht überzeugt, ebenso wenig haben mich Bettlaken aus dem Aldi in MF überzeugt. Ich denke, QVC ist da schon Marktführer mit der meisten Erfahrung.
Das mit den Blitzen kenne ich auch - vor allem bei Tchibo-MFwäsche. Habe zur Zeit eine Garnitur von QVC bei der dies nach der dritten Wäsche überhaupt nicht mehr auftritt. scheint nur ein Zeit oder Qualitätsproblem zu sein.
Sandrose
19.03.2006, 16:43
Hallo,
seit November haben wir zu Hause die Vierjahrenzeitendecken von Polysoft, die Kopfkissen und Unterbetten.
Ich dachte immer, Unterbetten sind nur was für Rentner, aber im Winter ist es angenehm warm und der Rücken freut sich. Mein Mann ist auch total begeistert. Er liebt das Unterbett.
Ich hätte echt nicht geglaubt, daß man in dem Bettzeug besser schläft. Aber selbst mein Mann, der sehr kritisch ist, findet das.
Kalte Füsse gehören der Vergangenheit an und die Kopfkissen werden nicht platt mit der Zeit. Praktisch auch, daß man Nachfüllbeutel bekommt, um sich die Kopfkissen individuell einzustellen. Das finde ich einfach nur genial.
Und: es müffelt morgens tatsächlich nicht mehr im Schlafzimmer. Das kann ich nur bestätigen. Und das mit dem Nicht-Mehr-So-Stauben übrigens auch.
Habe letztens mal ein Waschtest mit dem Unterbett gemacht. Es paßte gerade so in meine Waschmaschine. Kleine Trommeln werden da so ihre Probleme haben, denke ich.
Bettwäsche habe ich auch jede Menge. Mein Favorit ist Victorian Style, da finde ich die Qualität sehr gut.
Allerdings ist mir aufgefallen, daß QVC die Preise auch für Bettwäsche erhöht hat im letzten halben Jahr. :-(
Nachteil dieser Bettwäsche ist, daß sie sich elektrostatisch auflädt. Das stört mich etwas, besonders im Winter. Da ist es immer besonders schlimm. Da sollte sich QVC mal was einfallen lassen. Vllt. können sie ja mal ein paar kleine Metallfädchen unsichtbar mit einweben, dann wäre das Problem gelöst.
Also ich bin sehr begeistert und werde dabei bleiben.
ich hatte schon diverse Bettwäsche von Möbelhäusern und Karstadt sowie Kaufhof: das ging alles ratzfatz kaputt (reissverschluss, ausflockungen usw), das war die reinste geldverschwendung.
mit tchibo hatte ich das nie; deswegen hab ich ab dann nur noch tchibo gekauft.
habe eine decke, die ich von zuhaus mitgenommen hab und eine decke, die ich vor so ca 2 Jahren bei Ikea gekauft hab. Auch MF und so ein jahresbett. Aber irgendwie war mir das zu kalt. Die ganz alte wuerde ich dann ausmisten wollen und vielleicht mal so ein Dupont Bettdingen kaufen. Wenn es einen schnell friert, also besser so eine zusammenknüpfbare ?
Hätte fast die von Tchibo gekauft, aber wie gesagt haben mir das Bekannte ausgeschwatzt......
Wasche meine Bettwäsche zur Zeit immer ohne Waschmittel - gehen auch so alle Flecken raus und riecht immer recht angenehm. Hat von euch jemand Erfahrung mit Wäscheduft?
wie verschickt QVC die Bettwäsche ? Ich bestell alles immer in einen fussläufigen Hermes Laden. Bräuchte ich dann evtl ein Auto ?
Wie schnell trocknet die MF Wäsche und habt ihr dann quasi noch Ersatzsets ?
Wenn es einen schnell friert, also besser so eine zusammenknüpfbare ?
Die zusammenknüpfbare hat noch einen großen Vorteil - die Decke läßt sich teilen und so besser in die Waschmaschine stecken.
wie verschickt QVC die Bettwäsche ? Ich bestell alles immer in einen fussläufigen Hermes Laden. Bräuchte ich dann evtl ein Auto ?
Wie schnell trocknet die MF Wäsche und habt ihr dann quasi noch Ersatzsets ?
QVC verschickt Vakuumverpackt. Je nach Bettwäsche ist das Paket noch recht handlich. Wenn man dann die Verpackung aufschneidet - plustert sich der Inhalt fast aufs dreifache auf - Also vorsicht, wenn du zurückschicken willst - passt nicht mehr in die Verpackung.
Ich stecke meine MF-Wäsche in Waschmaschine und anschließend in den Trockner. das heißt nach drei Stunden kann die Wäsche bereits wieder auf dem Bett sein.
...habe keinen Trockner und müsste lufttrocknen.....
hmmmmmmm hat mal wer Bettwäsche retouniert und WIE dann ?:-)
Die haben doch bestimmt auch mal Angebote ?
Mist, hab mir das im Outlet store gar nicht so genau angeguckt :-)
Die Sendezeiten sind leider erstmal üngünstig, die ich da auf QVC lese....muss ich noch ein bisschen warten.....
Sandrose
19.03.2006, 17:00
Hallo Oldie,
Hat von euch jemand Erfahrung mit Wäscheduft?
Ja, ich kaufe den immer bei Rossmann. Da gibt es den in den Sorten Lavendel und Sommerbrise. Ist von der selben Firma, die das bei QVC anbietet. Leider beschränkt sich die Auswahl bei Rossmann auf die beiden Sorten.
So ein Fläschchen kostet bei Rossmann - 1,99 oder 2,99 Euro -(weiß es nicht genau) und reicht ewig. Ich nehme am liebsten Lavendel und finde es für die Wäsche angenehm und ausreichend.
@Supreme,
die Bettdecken und -kissen kommen vakuumverpackt. Sieht alles sehr klein aus, wenn es geliefert wird. Aber zum Verschicken sehr praktisch. Kommt alles mit Hermes.
magnolia
19.03.2006, 17:00
Hallo,
mittlerweile sind wir auch komplett mit microfaser ausgestattet. die mf von qvc ist die beste:zustimm:
ich habe auch beim bettenversand erwin mueller schon bettwäsche bestellt,finde sie aber lange nicht so gut wie die von qvc.
früher habe ich mich über die leute lustig gemacht,die erzählt haben,sie hätten ihre baumwollbettwäsche ausgemustert. ratet mal was ich vorige woche in space bags verpackt und auf dem speicher gelagert habe?:-D
ich finde schon,das man mf und baumwolle kombinieren kann,aber nur mf ist natürlich das höchste der gefühle:meinemeinung: ,vor allem wenn man mal nackt schläft.:schaem:
Supreme, mir reicht die einzelne Decke aber das kann man nur selbst testen.
Allerdings wird es schon besser sein, Du läßt es Dir entweder nach Hause liefern oder Du hast ein Auto dabei.
Mit den Reißverschlüssen hatte ich einmal Pech, allerdings hat sich das von selbst erledigt, hab ihn einmal hoch und runter gezogen und alles war okay.
Trocknen tut die Bettwäsche schnell, morgens gewaschen, abends wieder aufgezogen, aber Frau will ja auch Abwechslung, gelle :-D
Oldie den Wäscheduft kenne ich auch noch nicht, liebäugle aber schon lange damit.
Sandrose, ich habe ne 5 kg Trommel passt einwandfrei in die Waschmaschine, meist haben die Trommel heute doch schon 6 kg oder irre ich mich da?
Mit den Preisen hast Du leider Recht, ist mir auch aufgefallen. Ich finde ebenso diese Sets mit den Kissenbezügen doof, wo 1 Bezug 80x80 ist, dann noch ener 40x80, sollten sie die Sets lieber mit Laken machen udn wählbar ob 80x80 oder 40x80 Kissenbezug.
:danke: Sandrose für den Wäscheduft Tipp, da geh ich gleich mal morgen schauen bei Rossmann.
Also ich finde das Paket mit den Bettdecken schon riesig, für die Bettwäsche nicht, das ist normal wie im Handel.
Retourniert habe ich nur mal Bettwäsche, das war kein Problem, der nette Goldzahn Fahrer hat es abgeholt :-D
wie hast du sie denn retouniert, wenn sie nicht mehr in die Umverpackung passt?
Sandrose
19.03.2006, 17:09
Daggi, wir haben doch so ein Riesenunterbett - 1,60 m x 2,00 und das paßt nur mit Stopfen in meine 6-Kilo-Trommel. Es paßte gerade so hinein. :-D
Die Sets mit den 40 x 40 Kissen finde ich auch nicht so prickelnd.
Was ich übrigens bisher nicht habe, sind MF-Laken. Ich nehme immer noch meine alten, weil ich mal hörte, die Laken wären angeblich so glatt und rutschig. Stimmt das, wie sind Eure Erfahrungen mit den Laken?
Die Bettwäsche? Ganz einfach, da ist doch ein Karton drum in der gleichen Größe, hab die Bettwäsche da rein gequetscht und dann in einen großen Karton und fertig.
Ich verwahre die QVC Kartons immer da ich die auch für EBAY gerbauchen kann.
Ach so Sandrose, na dann kann es schon eng werden.
Ich mag die Laken gern, sie sind definitiv glatter aber die Oberfläche ist zu vergleichen mit Viktorian Style.
Der einzige Nachteil ist, dass es Laken gibt, die kein Rundum Gummi haben, aber das soll mittlerweile wohl geändert worden sein.
Die Laken aus dem Aldi sind Jersey MF, die sind eklig glatt und rutschig, als läge man auf ÖL, aber die von QVC sind super, finde ich.
suuuupi :-) ok.....also die versenden nicht im Plastikbeutel, sondern schon im Karton :top: dann kann man auch gut retounieren :-)
Sandrose
19.03.2006, 17:13
Huhu Daggi,
noch kurz was zum Wäscheduft, damit Du ihn auch findest bei Rossmann:
Die Fläschchen sind dunkelblau mit weißer Kappe (125 ml). Schriftzug wie beim QVC-Wäscheduft.
Nein Supreme, Bettwäsche habe ich bisher immer im Karton bekommen, ist praktisch das Paket, als würdest Du im Kaufhaus die Bettwäsche kaufen und dann noch ein Umkarton.
Das mit den Blitzen kenne ich auch - vor allem bei Tchibo-MFwäsche. Habe zur Zeit eine Garnitur von QVC bei der dies nach der dritten Wäsche überhaupt nicht mehr auftritt. scheint nur ein Zeit oder Qualitätsproblem zu sein.
Meinst du, das mit den Blitzen geht weg, wenn man die Decke öfters wäscht??? Ich habe sie ja noch nicht so lange und erst einmal gewaschen.
Dann wasch ich die einfach noch paar mal hintereinander????? Also nicht am Stück, sondern nach und nach....???????????????????????
Bettwäsche läßt sich als normales Paket zurückschicken.
Hatte zu Beginn des Winters bei QVC mal diese MF-Fleece Bettwäsche bestellt und bei den Kindern aufgezogen. Denen gefiel das Material aber nicht.
Fleece ist meiner Meinung nach auch nicht nötig - bei uns friert auch mit der normalen MF keiner mehr.
Zurückschicken war kein Problem, habe denen geschrieben, daß die Kinder schon eine Nacht darin geschlafen haben. - möchte nicht wissen, was die mit der Bettwäsche danach getan haben.
Sandrose
19.03.2006, 17:21
:danke: Daggi, dann kann ich meinen Geldbeutel doch nicht schonen und werde demnächst mal Laken bestellen. Muß ich doch unbedingt ausprobieren.
Ich unterbreche ja immer noch die MF-Funktionskette mit meinen alten Baumwoll-Spannbettlaken. Das geht nun wirklich nicht und muß geändert werden. :-D
Oldie, ich habe kein Fleece, interessieren tät es mich schon aber ich denke auch, man braucht es nicht um jeden Preis.
Hi, hi, was die wohl damit gemacht haben ;-) das habe ich mich damals bei meiner, die so stark geflust hat, dass ich sie retourniert habe, auch gefragt.
Meinst du, das mit den Blitzen geht weg, wenn man die Decke öfters wäscht??? Ich habe sie ja noch nicht so lange und erst einmal gewaschen.
Dann wasch ich die einfach noch paar mal hintereinander????? Also nicht am Stück, sondern nach und nach....???????????????????????
Redest du jetzt von der Decke oder von dem Bezug?
Mit der Decke hatte ich nie Probleme- nur mit dem Bezug.
Bei meiner QVC - Wäsche ist das inzwischen auch kein Problem mehr.
Bei der Tchibo schon, auch nach zehn Wäschen- die benutze ich noch häufiger fürs Gästebett, wenn Kinder bei uns übernachten. Ist dann für die Kinder immer recht lustig.
Sandrose, nur zu, schade, es gab neulich so günstige Einmal Angebote, vllt ja heute auch wieder, da kosteten 2 Laken knappe 20 Euro. Finde sie nämlich sonst nicht gerade günstig.
Sag mal, wo steht der Wäscheduft ungefähr bei Rossmanne, ich meine bei welchen Artikeln? Online hab ich ihn nicht gefunden, nur so ein Domol Kissen.
:danke: Daggi, dann kann ich meinen Geldbeutel doch nicht schonen und werde demnächst mal Laken bestellen. Muß ich doch unbedingt ausprobieren.
:-D
Lohnt sich auf jeden Fall - ist auch eine einmalige Anschaffung.
Aufziehen - waschen - 2Std später wieder aufziehen. Braucht man also nicht unbedingt große Reserven.
Sandrose
19.03.2006, 17:28
Online gibt es den auch nicht, Daggi.
Du findest den Wäscheduft bei den Putz- und Waschmitteln. Man geht gerne daran vorbei, weil nie viele Fläschchen da sind und sie so klein und unscheinbar im Regal stehen. Das ist auch gut so, so bekomme ich immer meine Fläschchen, wenn ich wieder Nachschub brauche. :-)
MF hat für mich noch einen großen Vorteil - wir haben zwei Hauskatzen - wenn die sich früher mal in die Betten verzogen haben, war alles voller Haar und nur mühsamm wieder wegzubekommen. Bei MF ist das ein Handstrich und alle Haare sind weg.
Redest du jetzt von der Decke oder von dem Bezug?
Mit der Decke hatte ich nie Probleme- nur mit dem Bezug.
Bei meiner QVC - Wäsche ist das inzwischen auch kein Problem mehr.
Bei der Tchibo schon, auch nach zehn Wäschen- die benutze ich noch häufiger fürs Gästebett, wenn Kinder bei uns übernachten. Ist dann für die Kinder immer recht lustig.
Ich mein eigentlich die Decke von Polysoft, die blitzt innerlich gewaltig.....
Sandrose, danke, ach da freu ich mich ja ich liebe doch Lavendel :hurra:
Oldie aber eines ist sicher, die Katzen :liebe: MF und liegen noch mehr in den Betten :-D
Sandrose, danke, ach da freu ich mich ja ich liebe doch Lavendel :hurra:
Oldie aber eines ist sicher, die Katzen :liebe: MF und liegen noch mehr in den Betten :-D
Stimmt!
Sandrose
19.03.2006, 17:35
Muß Euch noch was fragen.
Die Bettwäsche-Damen von QVC sagen immer, waschen, aufhängen, aufziehen, bügeln nicht nötig.
Das stimmt so nicht. O.k., ich habe keinen Wäschetrockner, aber meine Waschmaschine von Miele wäscht und schleudert sehr schonend und nach modernster Technik. Und trotzdem ist meine gewaschene MF-Bettwäsche zerknittert, so daß ich schon überbügele, weil mich das stört.
Ist das bei Euch auch so, oder mache ich was falsch? :-?
Hat jemand von Euch diese gestreifte Damast MF-Bettwäsche? Gefällt mir gut. Das mit dem Nicht-Bügeln glaub ich nie und nimmer, bügle ja sogar meine Tanga-Höschen :rolllach:
Glitzerfee
19.03.2006, 17:43
Blitzende Bettwäsche? Das ist ja witzig. Wo ich doch eh schon von allen Seiten ein Ding gefunkt kriege. Von meinem Auto, von Türklinken...
Ich habe die Sendung bei QVC auch gesehen und fand die Farben so schön. Dachte immer: Was finden die alle nur an MF. Ich bin eigentlich ein Baumwollfan, weil Naturfaser.
Kunstfaser ist doch wie Plastik. Dachte ich. Aber scheint ja nicht so zu sein.
Muß Euch noch was fragen.
Die Bettwäsche-Damen von QVC sagen immer, waschen, aufhängen, aufziehen, bügeln nicht nötig.
Das stimmt so nicht. O.k., ich habe keinen Wäschetrockner, aber meine Waschmaschine von Miele wäscht und schleudert sehr schonend und nach modernster Technik. Und trotzdem ist meine gewaschene MF-Bettwäsche zerknittert, so daß ich schon überbügele, weil mich das stört.
Ist das bei Euch auch so, oder mache ich was falsch? :-?
Ist bei mir von Bettwäsche zu Bettwäsche unterschiedlich.
Habe eine Garnitur, die ich aus der Waschmaschine raushole, aufhänge trocknen lasse und dann wieder aufs Bett ziehe.
Wasche allerdings nur 40 Grad und schleudere im unteren Bereich.
Die anderen Garnituren stecke ich einzeln in den Trockner - kommen dann auch recht glatt heraus.
habt ihr denn auch Kleidung aus Polyester oder da nicht? Bisher ging mir das ähnlich wie Glitzerfee: Polyesterzeugs an Kleidung kann ich voll nicht haben - und hab deswegen auch immer die Bettwäsche und co aus MF gemieden. Hab auch immer Baumwollhandtücher, -bademäntel usw.
tsavoritgrün
19.03.2006, 17:54
Hi Supreme,
ich trage auch keine Kunstfasern..Plastiktüten Effekt,aber die QVC Mikrofaser ist wirklich ganz anders.Ich war super skeptisch und ich habe zuerst nur ein dickes Unterbett gekauft.Aber nach einigen Tagen konnte ich es schon nicht mehr missen:nein:und habe nun auch ein 4 Jahreszeiten Oberbett.Ich schwitze nicht darunter,wie ich es wohl bei einem Polyestershirt erleben würde.Die Bettwäsche habe ich allerdings nicht,da ich viele schöne Bettbezüge habe........das wäre mir zu schade alles auszusortieren........
LG tsavo
habt ihr denn auch Kleidung aus Polyester oder da nicht? Bisher ging mir das ähnlich wie Glitzerfee: Polyesterzeugs an Kleidung kann ich voll nicht haben - und hab deswegen auch immer die Bettwäsche und co aus MF gemieden. Hab auch immer Baumwollhandtücher, -bademäntel usw.
jain. Bei Unterwäsche greife ich schon gerne zu MF. T-Shirts und Hosen bevorzuge ich nach wie vor Baumwolle. Habe mir vor einem Jahr bei Ebay mal einen MF- Bademantel gekauft- das wars wohl nicht. Überlege jedoch jetzt allerdings, ob ich bei Plüschtrikot mal zuschlagen soll.
Bei Handtüchern ist das so eine Sache. Benutze MF Spezialwaschlappen absolut super. Gelegentlich auch Handtücher. GÖga besteht auf die alten ruppeligen Baumwollfrottees.
Sandrose
19.03.2006, 17:58
:danke: Oldie, werde es mal statt bei 60 Grad mit 40 Grad probieren und den Schleuderbereich runterschalten.
Das mit dem Wäscheduft ist ein super Tipp - werde ich morgen gleich mal bei Rossman schauen. Bei QVC fand ich den nämlich immer sehr teuer und habe ihn deshalb nicht gekauft.
Das mit den Blitzen habe ich in meinem Bett bisher nicht bemerkt, aber die Kinder haben sich letztens in ihren Betten köstlich darüber amüsiert ... :-D .
Ich hatte auch erst Bedenken, Bettwäsche aus Kunstfaser zu kaufen. Aber ich finde sie wirklich absolut genial. Unterwäsche habe ich auch einiges aus MF, bin ich auch begeistert. Bei der restlichen Bekleidung bevorzuge ich aber nach wie vor Naturfasern (obwohl natürlich auch inzwischen viel Kunstfaser dazwischen ist).
Das mit dem Knittern ist bei mir auch unterschiedlich - ich habe MF-Bettwäsche die knittert kaum bis gar nicht und andere die knittert etwas stärkter. Allerdings stört mich das nicht. Ich bügle seit Jahren grundsätzlich keine Bettwäsche mehr - alles kommt zum Antrocknen in den Trockner, wird schön aufgehangen und danach ordentlich zusammengelegt und aufgeräumt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich bei nahezu jeder Bettwäsche sämtliche Knitterfalten, die vielleicht nach dem Trocknen noch vorhanden waren, so sozusagen "ausliegen".
Sandrose
19.03.2006, 19:29
Hier noch schnell ein Foto - von den Wäscheduftfläschchen. :-)
http://cgi.ebay.de/Waescheduft-SOMMERBRISE-fuer-Allergiker-geeignet_W0QQitemZ4448156996QQcategoryZ45774QQrdZ1 QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Oldie, :danke: für den Tipp mit 40 Grad, habe auch eine Miele wie Sandrose und das gleiche Problem bei einigen Bezügen. Sie legen sich zwar wieder glatt, wenn man darin schläft aber der wahre Lukas ist das auch nicht. Ich mag es nämlich nicht leiden, wenn es knitterig und frisch aufgezogen ist.
Diese Damast Wäsche habe ich, Puppi, sie ist wunderschön, die Streifen wirken wie echter Damast. Ist auch nichts eingenäht oder ähnlich alles eine Lage Stoff.
Also ich trage schn viel MF Fasern auch am Körper, zwar keine UW da ich da bei QVC nicht so das Passende finde ;-) aber Nachtwäsche von Little Rose und auch Sportwäsche aus dem MF Bereich. Ich liebe diese Fleecejacken.
Aber das mit dem Knistern stimmt, ich bekomme auch ziemlich häufig eine gewischt, und meine Missy leider auch, wenn ich mir ihr kuschel, das ist ein Nachteil.
Mit Schwitzen hingegen hab ich keinerlei Probleme.
Supi Sandrose, kann ich mir ja ausdrucken und mitnehmen morgen ;-)
tsavoritgrün
19.03.2006, 19:46
Ähmmm,
die Blondinen im Mikrofaser Bett haben jetzt alle Shopping Sender übernommen:-D QVC machte den positiven Anfang und nun zieht HSE und sogar RTL Shop nach...witzig;-)
LG tsavo
Das ist wirklich schöne Bettwäsche. Die am Anfang der 19:00 Sendung in flieder ist schön und die gestreifte Damast-Wäsche :zustimm:
dann haben sie ja auch Bettensets, aber da steht nichts von Jahresbett usw. Evtl sind die zu kalt ?
tsavoritgrün
19.03.2006, 20:40
Hi Supreme,
kommt auf Dein "Kälteempfinden"an.Wenn man 4 Jahreszeiten hat,kann man 2 zusammen knöpfen z.B.1x 800gr. und 1x 500 gr. oder so ähnlich.Somit hast Du ein dickes Winterbett und 2 leichtere Decken,welche in den wärmeren Jahreszeiten ausreichend sind.Ist schon schön,fast wie ne Klimaanlage:-D Schau mal QVC online,da sind die verschiedenen "Modelle" alle abgebildet und die Gewichte stehen auch dabei,
LG tsavo
ja aber ich schau ja grad live diese Jahressendung und da ist nichts mit zusammenknüpfen . schade :-(
Sandrose
19.03.2006, 20:54
@Supreme,
schau mal hier:
http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?nfs=/degscripts/ddframesde.tpl&nest=/degscripts/detail.dll?item=826701&frames=y&from=se&cm_scid=srch&cm_ssi=Item:%20826701
ja...so eins ohne Unterbett gibt es auch :-) Ist wohl so ein Allzweckbett besser oder so ein zusammenknüpfbares ?
Sandrose
19.03.2006, 21:06
Tja Supreme, daß kannst nur Du alleine entscheiden, was für Dich das Richtige ist.
Ich kann das Vierjahreszeitenbett mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Eigentlich machst Du nichts falsch, wenn Du mit dem Gedanken spielst, es Dir zuzulegen.
das hatte ich mir auch rausgesucht (ohne unterbett) :-)
wuerde auch erstmal nur eins bestellen und ggf dann eins nachbestellen
die haben hoffentlich nen stetigen bestand
Sandrose
19.03.2006, 21:21
Die Idee ist gut, Supreme. :-)
Friesenliesl
19.03.2006, 21:30
...habe keinen Trockner und müsste lufttrocknen.....
hmmmmmmm hat mal wer Bettwäsche retouniert und WIE dann ?:-)
Die haben doch bestimmt auch mal Angebote ?
Mist, hab mir das im Outlet store gar nicht so genau angeguckt :-)
Die Sendezeiten sind leider erstmal üngünstig, die ich da auf QVC lese....muss ich noch ein bisschen warten.....
Hallo supreme,
nächste Woche gibts an einem Tag wieder ein Tagesangebot von Polysoft, mußt mal auf der Webseite die Programme der einzelnen Tage um Mitternacht angucken :-)
Ich habe mal Bettwäsche retourniert, weil der Reißverschluß kaputtgegangen war, das war überhaupt kein Problem. Mit dem Polysoft-Zeug habe ich aber noch keine Erfahrungen.
Ich hab aber auch noch zwei Fragen an die Nutzer hier:
1. Werden die Kopfkissen nach dem Waschen wirklich nicht klumpig? Ich hab ein teures 40 € Kissen aus dem Bettenhaus, was jetzt nach zweimal waschen klumpig und total platt ist :-( :nein:
2. Gibts ausser dem 4-Jahreszeitenbett noch was anders, was fürs ganze Jahr geeignet ist? So genau steht das ja bei den Beschreibungen nicht dabei und ich möchte nicht für Winter und Sommer getrennte Betten haben...
Danke und viele Grüße,
chatengel
Mad-Beauty-Fan
20.03.2006, 00:23
Mein Bett besteht ebenfalls komplett aus Microfaser: Unterbett, Decken, Kopfkissen und Bettwäsche. Das war eine sehr gute Anschaffung. Ich habe bereits auch alles in die Waschmaschine geworfen und es ist nichts passiert. Der Trockner wurde auch schon damit gefüttert. Die Decken und Kissen sind anschließend wie neu, nur eben sauber und frisch. Aber "an der Luft" dauert es auch nicht lange, bis alles trocken ist. Ok, im Sommer natürlich schneller als im Winter. Aber die Wäsche kommt bei mir aus der Maschine nicht sehr nass raus, eher feucht. Da geht das natürlich schnell. Morgens gewaschen und abends wieder drauf, das ist möglich.
Das war es auch, was mich immer an den "alten" Bettdecken gestört hat. Ich hab mal den Fehler gemacht und die Kissen gewaschen, die waren anschließend nicht mehr zu gebrauchen. Die Decken bekam ich erst gar nicht in die Wadchmaschine. Und dann nur auslüften lassen? Fand ich eigentlich nicht sehr hygienisch.
Blitze habe ich noch nie gesehen, ist mir noch nie aufgefallen. Aufgefallen ist mir, dass einem sofort warm wird, wenn man ins Bett geht. Herrrrrlich. Spannbetttücher habe ich selbstverständlich auch, aber die sind keineswegs glitschig. Alles wunderbar weich. Und man kann alles waschen. Dafür habe ich mir ja auch das Unterbett gekauft. Als Schoner für die Matraze. Die wurde erst, bevor das ganze neue Bettzeug drauf kam, erstmal gut desinfiziert und abgesaugt. Mache ich aber eigentlich immer nach jedem Wäschewechsel. Aber eins ist auch war: Man hat nicht mehr das Gefühl von "Fussel" an der Nase. Also ich hab es nicht mehr. Ich kann sowas nur empfehlen. Es lohnt sich. 1. für die Gemütlichkeit und 2. wegen der Hygiene.
Supreme, im Outletstore haben die jede Menge Microfaser Bettwaren.
Hallo,
allen, die in NRW wohnen und denen Neuss bzw. Hückelhoven nicht zu weit ist, würde ich raten, mal in die Outlet-Läden von QVC zu fahren. Dort gibt es (jedenfalls in Hückelhoven) meist eine Menge "Bettenzeugs" zu erheblich reduzierten Preisen zu kaufen. Auch Haushaltswaren wie Kochtöpfe, Pfannen und divese Kückenmaschinen sind meist vorrätig. Weiter gibt`s eine Schmuckecke, die nicht zu verachten ist. Alles andere ist Glückssache, man kann nicht mit dem Vorsatz hinfahren, etwas Bestimmtes kaufen zu wollen.
Wenn man in der Nähe dieser Outlets wohnt, lohnt es sich, zusätzlich noch eine QVC-Kundenkarte zu kaufen. Die ist für ein Jahr gültig, kostet 10,00 Euro und man bekommt nochmal zusätzlich 20% auf alles. So habe ich schon manches Schnäppchen gemacht.
Wenn man jedoch eine etwas weitere Anreise hat, wäre es rasam, vorher dort anzurufen und nachzufragen, ob sie das "Objekt der Kauflust" auf Lager haben. ;-)
Leobiene
20.03.2006, 09:36
Hallo,
ich habe schon seit Jahrenalles auß Mikrofaser, angefangen bei den Unterbetten von Polysoft mit "Wolkemsteppung, Kopfkissen, die leichten Bettdecken und auch die Kassettensteppbetten.
Zig mal Bettwäsche, die mit Plauener Spitze, Mikrofaser Jersey, Nicky u.s.w.
Bei der nicky Bettwäsche hatte ich auch nach dem ersten Waschen dieses "Blitze Erlebniss" , hat sich aber dann gegeben.
Retouniert hab ich nur eine Sorte Wäsche, die "Waffelpikeebettwäsche", durch die rauhe Struktur blieb man immer dran hängen und diese samtweiche Mikrofeeling war logischerweise auch nicht vorhanden.
Oft schaue ich die Präsentation auf QVC und ersteigere dann aber bei Ebay, natürlich nur Neuware.
Die Polysoft Sachen lassen sich absolut problem los waschen und im Trockner werden sie meiner Meinung nach noch mal so richtig "aufgeplustert".
Im Sommer trockne ich allerdings lieber draußen.
Da die Mikrofaser sofort die Körperwärme annimmt, ist sie auch sofort warm und kuschelig, das Bettzeug ist außerdem immer glatt wie frisch bezogen und es staubt auch erheblich weniger im Schlafzimmer.
Ich persönlich mag allerdings diese Mikrofaser Fleece Bettwäsche nicht so, dafür liebe ich das seidige Pfirsichfeeling der "normalen" MF Wäsche.
feenstaub
20.03.2006, 14:08
Ich komme im Winter leider nicht von meiner Biber-Bettwäsche ab, erst im Sommer habe ich wieder MF drauf.
Im Winter bibber ich mich darunter erst warm, deshalb wundern mich eure Erfahrungen so sehr.
Jedenfalls die MF im Sommer möchte ich nicht mehr missen und habe mit QVC bessere Erfahrungen gemacht wie mit HSE.
Von HSE die Bettwäsche stimmt überhaupt nicht mit den Maßen, da hätte ich noch ein Stück Bettzeug gebraucht. Der Bezug von QVC ist astrein. Letztes Jahr habe ich mal Bettzeug mit den passenden Vorhängen gekauft...das ist vielleicht süß...bin ganz begeistert.
An ein Unterbett wollte ich bisher nicht ran, aber dank dieses Threads und euren Erzählungen werde ich das mal probieren.
Ich komme im Winter leider nicht von meiner Biber-Bettwäsche ab, erst im Sommer habe ich wieder MF drauf.
Im Winter bibber ich mich darunter erst warm, deshalb wundern mich eure Erfahrungen so sehr.
:wink: Hallo Feenstaub,
ich finde, daß auch die "glatte" MF-Bettwäsche im Winter sehr schnell wärmt, aber wenn Du Biber brauchst, solltest Du mal die Fleece MF ausprobieren, die ist noch viel weicher und kuscheliger als andere MF und natürlich auch als Biber! Ich hatte für meine Töchter Fleece gekauft und selber die normale MF-Bettwäsche, fand dann aber das Fleece selbst so toll, daß ich mir das auch noch für mich geleistet habe... :zustimm:
LG, ferjina
feenstaub
20.03.2006, 14:47
:wink: Hallo Feenstaub,
ich finde, daß auch die "glatte" MF-Bettwäsche im Winter sehr schnell wärmt, aber wenn Du Biber brauchst, solltest Du mal die Fleece MF ausprobieren, die ist noch viel weicher und kuscheliger als andere MF und natürlich auch als Biber! Ich hatte für meine Töchter Fleece gekauft und selber die normale MF-Bettwäsche, fand dann aber das Fleece selbst so toll, daß ich mir das auch noch für mich geleistet habe... :zustimm:
LG, ferjina
Liebe Ferjina,
das ist ja ein toller Tipp. Ich war mir bei der Präs via TV nicht ganz schlüssig, aber kuscheliger sah das schon aus.
Ich probiere das mal, wenn etwas im Angebot ist oder präsentiert wird...
dankeschönhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif
mich wuerde auch interessieren, ob man eine ausgewiesene 4 Jahreszeiten Decke nehmen muss oder ob es eine normale Polysoft Dupont Decke an der nichts steht, auch tut ? Ist die dann zu leicht ?
Mad-Beauty-Fan
20.03.2006, 16:22
mich wuerde auch interessieren, ob man eine ausgewiesene 4 Jahreszeiten Decke nehmen muss oder ob es eine normale Polysoft Dupont Decke an der nichts steht, auch tut ? Ist die dann zu leicht ?^
Keine Ahnung. Ich habe eine Decke, wo nichts dran steht. Also eigentlich ja ganzjährig. Und da ja Microfaser im Sommer kühlt und im Winter wärmt (damit wird ja auch geworben), denke ich, dass es schon überflüssig ist. Nur meine Gedanken, Erfahrung habe ich ja nicht damit. Ich bin mit meiner Decke das ganze Jahr über zufrieden gewesen und denke nicht, dass ich eine 4-Jahreszeiten-Decke brauche.
mich wuerde auch interessieren, ob man eine ausgewiesene 4 Jahreszeiten Decke nehmen muss oder ob es eine normale Polysoft Dupont Decke an der nichts steht, auch tut ? Ist die dann zu leicht ?
:-) Hallo supreme,
das kommt echt drauf an, wie sehr Du frierst oder wie sehr Dein Schlafzimmer sich im Sommer aufheizt - dann bräuchtest Du in der warmen Zeit eine sehr leichte Decke und die hättest Du dann bei dem 4-Jahreszeiten-Bett (weil es ja 2-tlg.ist). Und wenn Du sehr kälteempfindlich bist, wäre die 4-J.-Zudecke auch gut für Dich... An und für sich reicht MIR eine normale MF-Polysoft-Zudecke, die sind ja schließlich immer temperaturausgleichend.
Bei QVC ist es aber auch kein Problem, sich sowohl als auch zu bestellen, beide zu testen u. dann EINE zurückzuschicken - mach das doch einfach! :zustimm:
LG, ferjina
....alsoo...ich hab mal meinen Bettenbestand gesichtet: die Ikeahat ca 1450g Füllmenge. Bei allen QVC Betten steht die Füllmenge gar nicht dran.
Die Ikea ist so an sich ganz ok, aber manch mal meine ich, es könnte mehr sein. Das drumrum ist irgendein Baumwollgemisch. Füllung Polyester.
Mein Tchibo Kissen ist zu meiner Überraschung ein Daunengemisch *staun*
Habe seit einiger Zeit eine schniefige Nase, obwohl ich nicht erkältet bin. Kann das davon kommen ? Und dass man manchmal einen Hustenreiz beim Einschlafen hat ?
Hab jetzt was geordert bei QVC in der Hoffnung, das alles besser wird. Und Zwar POLYSOFT DUPONT Flor Velours
Kuscheliges Winter-Bett. POLYSOFT DuPont Mikrofaser Flor Velours Betten-Set (2tlg.) - Decke (ca. 135 x 200 oder 155 x 220 cm, 570/650 g), gestepptes Kissen (ca. 80 x 80 cm, ca. 940 g). Bezug: 100 % Polyester, feinsamtiger flauschiger Flor. Füllung: (Decke) 100 % Polyester, Hollofil, silikonisierte 4-Loch-Markenhohlfaser; (Kissen) 100 % Polyester, Comforel Faserbällchen, aufschüttelbar. Pflege: 60-Grad-Schonwäsche, nicht chloren, nicht bügeln, trocknergeeignet. Erhältliche Farben/Größen unter 'Verfügbarkeit prüfen'.
Heisst das jetzt, das sind 650g und mein Ikea Bett hat dagegen 1450g ? Das wäre ja viel weniger ? Aber die nannten das "Winterbett"?
Hallo supreme,
ja, das heißt es wohl, daß das neue Bett nur halb so schwer ist wie Deine Ikea-Zudecke :zustimm: , aber es kommt ja nicht nur auf das physikalische Gewicht an, sondern auf die Menge an Luft, die gespeichert wird ;-)
"Winterbett" heißt es wohl wegen der Flor-Außenseite, das wird sicher schön wärmen! Aber was ist im Sommer? Willst Du nicht noch eine andere Zudecke zum Vergleichen dazubestellen?
Sicher kann Deine Schniefnase u. der Husten von den Daunen in dem Tchibo-Kissen kommen!!!
Wirst ja bald sehen, ob das besser wird, wenn Du in Polysoft schläftst!
Berichte dann mal!
LG, ferjina
Also ich nehm das Polysoft jetzt erstmal so zur Probe - die geringe Füllmenge ist identsich mit einigen Sommerbetten da . Wer weiss, wie das ausfällt :misstrau: :misstrau: Ansonsten hab ich ja noch das Ikea Bett. Das war mir ja im Winter zu kalt. das ist im Sommer ok. Und die Tchibo Kissen fliegen dann raus *boing*
Hab auch noch die nette Damastwäsche mitgenommen, damit man dann das full MF feeling hat (aber noch kein Laken)
kann man denn auf daunen so reagieren - bin ich dann allergisch gegen daunen oder wie ?
@ supreme,
entweder allergisch gegen Daunen oder die Ausscheidungen der (außer in MF) allgegenwärtigen gemeinen Hausstaubmilbe :-o Kann man die Tchibo-Kissen waschen, nee, oder?
LG, ferjina
hallo supreme,
gegen daunen an sich wirst du nicht allergisch sein. aber gegen die hausstaubmilben bzw. deren kot. jeder der morgens mit einer verstopften nase oder kopfweh aufwacht und das häufiger, reagiert mit sicherheit allergisch auf die absonderungen der milben- sehr oft reagiert man eben nicht auf die milben an sich. in kunststofffaser können die tierchen nicht gut überleben.
ich habe auch ein 40x80 polysoft kopfkissen, bin damit zufrieden, weili ch nicht mehr schwitze. mir war das nur trotz nachfüllbeutel zu wenig füllung. ich habe mir nochmals einen nachfüllbeutel besorgt. das kopfkissen kann man auch problemlos in der waschmaschine waschen.
ansonsten habe ich noch die 4 jahreszeitenbettdecke und die reicht völlig aus.
seit den microfaserbettsachen schwitze ich weniger und meine nase ist morgens nicht mehr zu.
kann ich so ein dupont polysoft bett beliebig auffüllen ? also muss ich mir ueber die gramm-Mengen keine Sorgen machen ? Und Füllungen krieg ich immer bei QVC?
Friesenliesl
20.03.2006, 18:47
Die Nachfüllbeutel kannst du bei ebay kaufen. Ich glaub man kann aber nur die Kissen auffüllen, bei den Decken bin ich mir nicht sicher, da die meisten ja gesteppt sind.
Knubbeln und klumpen die Kissen denn wirklich nicht nach dem Waschen? Und werden sie auch nicht platt?
Und wenn ich ne Frostbeule bin im Winter und im Sommer lieber ne kühle Decke hab, kann ich trotzdem so ein Ganzjahresbett nehmen?
Fragen über Fragen... :-D
kann ich so ein dupont polysoft bett beliebig auffüllen ? also muss ich mir ueber die gramm-Mengen keine Sorgen machen ? Und Füllungen krieg ich immer bei QVC?
nein meist kann man nur das kopfkissen nachfüllen. die betten haben eine steppung, damit die füllung nicht im bett rumwandert.
ein nachfüllbeutel ist oft bei den kissensets dabei.
ich würde sagen im sommer reichen 650 -900g in der decke je nach grösse. im winter dürfen es schon ab 1200g sein. qvc hat momentan wohl wenig winterdecken im angebot. ich suche nämlich auch.
Die Nachfüllbeutel kannst du bei ebay kaufen. Ich glaub man kann aber nur die Kissen auffüllen, bei den Decken bin ich mir nicht sicher, da die meisten ja gesteppt sind.
Knubbeln und klumpen die Kissen denn wirklich nicht nach dem Waschen? Und werden sie auch nicht platt?
Und wenn ich ne Frostbeule bin im Winter und im Sommer lieber ne kühle Decke hab, kann ich trotzdem so ein Ganzjahresbett nehmen?
Fragen über Fragen... :-D
nein die kissen schmeisse ich in den trockner, da klumpt nix zusammen. die werden eher etwas bauschiger, wenn sie gewaschen sind. das geht auch fix -ab in die waschmaschine und in den trockner fertig. das bett habe ich noch nicht gewaschen, weil ich übergrosse habe. das dürfte mit einer normalen 5kg waschmaschine grenzwertig sein. die gebe ich lieber in die reinigung oder in einen waschsalon.
also mit dem ganzjahresbett kann man beide zusammen nehmen, das klappt auch mit den druckverschlüssen ohen dass diese ständig aufgehen. oder du nimmst beide getrennt. dann hat man eine sommerdecke mit etwa 650g , eine übergangsdecke mit 900-1000g oder beide zusammen als winterdecke.
man :traeum: wirklich gut.
Halli Hallo :wink:
Sandrose, ich habe es bekommen Lavendel Wäscheduft bei Rossmann, danke noch mal :knuddel: Siehatten auch noch Sommerbriese, aber erst mal will ich Lavendel testen.
Die Bettdecken von QVC kann man alle nicht nachfüllen.
Ich würde auch keinem raten, das Kopfkissen mit Dupont Füllung mit den normalen Nachfüllbeuteln von Polysoft nachzufüllen, denn das normale Silikon von Polysoft ist härter, Dupont hat noch ein spezielles Verfahren. Leider gibt es von Dupont soweit ich weiß keinen Nachfüllbeutel :-(
Sandrose
20.03.2006, 21:34
Hallo Daggi :wink: ,
schön, daß Du den Wäscheduft ergattert hast. :-) Du wirst hoffentlich - so wie ich - begeistert davon sein. Und: er ist doch viiieeel preiswerter als bei QVC. Schade nur, daß sie dort nur zwei Sorten zur Auswahl haben. Naja, besser als nix.
Sandrose
20.03.2006, 21:56
Hallo in die Runde,
wo wir gerade bei Bettzeugs sind...
Hat jemand von Euch schon mal die MF-Heimdecken, MF-Plaids und die dazugehörigen Kissen getestet? Das sind doch die mit der Fleeceabseite, ihr wißt schon... in allerlei Optiken, uni und auch Tierfell.
Ist ja eigentlich auch Bettzeugs, wenn man mal ein Mittagsschläfchen hält oder abends beim Lesen auf der Wohnzimmercouch einschläft ... :-), deshalb setze ich meine Frage einfach in diesen Thread rein.
Also ich habe diese Decken noch nicht, aber vielleicht eine von Euch.
hmmm ich hatte mal eine Tchibo Decke aus MF und die war mir doch immer zu kalt....da fand ich meine alte Wolldecke besser.....ob das bei QVC auch so ist :nixweiss:
Friesenliesl
21.03.2006, 10:19
Probiers einfach aus, ist ja noch kalt genug jetzt :-D Wenns zu kalt ist schickst dus einfach zurück ;-)
magnolia
21.03.2006, 10:25
Hallo,
ich habe die wendeplaids und bin genauso begeistert wie von der bettwäsche. so was von kuschelig.:liebe:
ich mußte für meinen sohn direkt eine decke nachordern,weil er auch so begeistert war.
früher habe ich den winter immer nur mit wärmflasche überstanden.brauch ich alles nicht mehr.
die fellseite der decke ist wirklich das kuscheligste vom kuscheligen:-D
Ich habe leider gar keine guten Erfahrungen mit den QVC-Sachen gemacht.
Die Polysoft-Inletts hatten nach kürzester Zeit alle Steppnähte gerissen.
Und die MF-Bettwäsche hat meinem Mann und mir so starke elektr. Stösse verschafft, dass es wehtat.
Ausserdem sind wir ständig an der Bettwäsche festgeklebt, das war mehr als unangenehm, wurde alles entsorgt....
magnolia
21.03.2006, 11:47
Hallo,
mich reizt das flor velours bettenset von QVC. ich bin ja eigentlich voll eingedeckt,aber ich stell mir das so kuschelig vor:-)
außerdem ist das set enorm preisreduziert.
hat jemand agumente dafür oder dagegen,:-D :weiche: um mir meine entscheidung zu erleichtern??
ich hab keine argumente, ausser dass in übergrösse nur noch hellblau da ist .....und ich es auch grad bestellt hab :-D
magnolia
21.03.2006, 12:00
ich brauch nur die standard größe und 69€ für 4 teile .......:-D
ja da ist das einzelset derselben bettwäsche fast teurer :-)
habs gestern bestellt und im i-net steht: ging heute raus :-)
die schöne damastbettwäsche in rosa dazu :-)
Hallo,
also ich finde die Bettzeug-Auswahl bei QVC ja wahnsinnig viel. Und es ist auch so super, daß es da fast alles in Übergrössen gibt.
Bei uns ging das eh nicht anders. Mein Mann passt in die 2 Meter Teile nicht rein :-D . Viel zu klein :-D die Wäsche.
Wir haben auch mal was bestellt, war super günstig, auch Mikrofaser-Bettwäsche in zwei versch. Grüntönen, also vorne hell, hinten dunkel usw...Leider war es zu flauschig, so ähnlich wie Biberbettwäsche die man so halt kennt, nur noch viel flauschiger.
Da hab ich beim Anfassen ja schon geschwitzt. Ging leider nicht, aber super sah das aus.
Hätte soooo schön ausgeschaut bei unserem verschnörkselten Metallbett, und dann diese schönen Grüntöne...:verliebt: .
Bin aber schon auf der Suche nach was Anderem.
Leider kam bei der Präsentation halt doch nicht so raus, WIE flauschig und dick das ist.
Das muß man einfach selber anfassen.
Liebe Grüsse
Friesenliesl
21.03.2006, 12:38
Wie gesagt, am Samstag gibts wieder ein Tagesangebot von Polysoft, mal gucken was das ist. Ansonsten gehört mir das 4Jahreszeiten Bett :-D
Hallo:wink:
habe mir zum ersten Mal MF-Bettwäsche gekauft,Frage:Ist die immer so T-shirt-artig,also so dehnbar und im Vergleich zu Baumwolle so dünn?Und braucht man da wirklich auch MF-Nachtwäsche weil man sonst dran kleben bleibt?:gruebel:
magnolia
21.03.2006, 13:02
Hallo,
kann bitte jemand versuchen (nur so tun als ob)bei qvc online zu bestellen??
bei mir geht zu zeit da gar nichts.
wie ist das bei euch??
manchmal steht da: bitte telefonisch aufgeben. wenn die sendung grad läuft oder ganz viel los ist, steht das da.
das hat nichts mit dir zu tun ;-) Das ist keine HSE-Tour :-D
magnolia
21.03.2006, 13:19
geht wieder! *schonverfolgungswahnhab*:panik:
"Unser" Bett ist gerade auf QVC: Flor Velours :-)
magnolia
21.03.2006, 14:24
noch bin ich stark:weiche:
ich denke nämlich an das polysoft tagesangebot am kommenden samstag.vielleicht ist es ja nochmal bettwäsche,da würde ich dann auch gern zuschlagen:habenmuss:
außerdem ist mein bett in dem ich im moment schlafe,erst 2 monate alt und ich bin sehr zufrieden.
also objektiv betrachtet, wäre es quatsch zu bestellen.wenn es nur nicht so günstig wäre....
Friesenliesl
21.03.2006, 15:24
Ich hab mir jetzt doch zweimal das Polysoft DuPont Bettenset (das normale, nicht Flor) bestellt, wenn am Samstag das Tagesangebot (Polysoft ist ja definitiv Bettware, keine Bettwäsche ;-) ) unschlagbar ist kann ich das ja auch bestellen und das von DuPont zurückschicken :-D
die flor ist in übergroesse ausverkauft *staun*
na da hatte ich evtl ja Glück.....
Nur kurz zum Wäscheduft:
Habe ihn mir gestern bei Rossman geholt. Stimmt, ist genau der von QVC - riecht wirklich toll (ich habe den Sommerduft). Ich hatte ja schon lange damit geliebäugelt, aber er war mir einfach zu teuer.
Aber bei Rossmann für € 1,99 - da musste ich einfach zuschlagen. :-D
Hallo :wink: MF Fans
Sandrose, ich liebe die Plaids wie Magnolia, kann ich nur empfehlen.
Hab die in Schneeleopard und Leopard allerdings ohne Kissen.
Hatte mir aber auch mal diese in der anderen Optik, auch Schneeleo aber mit so hoch-tief Sruktur bestellt, dazu gehört ein riesiges Kissen, war wunderschön, die Abseite war in Velurs wie Leder MF aber leider konnte man die Teile nur chemisch reinigen. Na das nützt mir bei einer Katze herzlich wenig.
Wilma, ich finde, man muss schon MF Nachtwäsche oder halt keine tragen.
Wieso T-Shirt artig und dünn? Nee, wie meinst Du das? Die Bettwäsche ist doch fest und nicht elastisch ;-)
Betsi, toll mit dem Wäscheduft, was? War eine super Idee von Sandrose.
Hab da noch mal ne Frage wieviel nehmt Ihr da so? Da steht was von einigesn Spritzern. Ich habe es in das Weichspülerfach getan, allerdings die Wäsche danach im Trockner gehabt und da duftete es gar nicht mehr so dolle. War das nun zu wenig oder hätte ich den in den Trockner geben müssen?
Schwierige Anfängerfrage ;-)
Hallo Daggi,
auch von mir Herzliche Geburtstagsglückwünsche :blume: !!!
Einige Spritzer Wäscheduft reichen schon, jedenfalls bei "normaler" Wäsche, MF nimmt den Duft allerdings nicht gut an, m.E. nach, ist ja auch logisch, wird ja auch immer gesagt, daß die MF keine Gerüche annimmt, weder im Positiven noch im Negativen...
Ich denke, man kann den WD ebensogut in den Trockner tun (dann wohl noch weniger) wie ins Weichspülfach.
Liebe Grüße,
ferjina
so meine Lieben :wink:
ein Teil der QVC Ware ist SCHON da ! Ich kenne keinen SO SCHNELLEN Versandhandel. Waaaahnsinn.
Das Mikrofaserbettzeugs ist cool. Ich weiss noch, dass ich in Geschäften Microfaserzeugs immer fuuuuurchtbar fand. Dies fuehlt sich gut an und ist weich/angenehm. Habe die Damast Wäsche in rosa (ist grad in der Waschmaschine) :-)
Mir machen die Reißverschlüsse ein bisschen Sorgen. Habe sonst nur Knöpfe. Das hält doch und geht nicht schnell kaputt? Die kommen mir ein bisschen labil vor ?
Hallo Supreme :-) ,
schön, daß Dir die MF-Bettwäsche schon mal gefällt!
Von wegen der RV - Du mußt drauf achten, sie beim Waschen zuzumachen, dann kann eigentlich nichts passieren!
LG, ferjina
Danke Ferjina :kuss: sowohl als auch ;-)
Mit der MF stimmt, hab ich auch schon gedacht, das widerspricht sich eigentlich da bieten die einerseits Wäscheduft für MF an und andererseits nimmt MF keine Gerüch ean :lol:
Supreme, Du hast auch die Damast Bettwäsche oder die gesamten Betten?
ALso die Reißverschlüsse immer schön geschlossen lassen, dann passiert nichts. Wenn sie allerdings offen sind, können sie auch verhaken inder MF oder Ziehfäden zeihen, also immer dran denken, Reißverschluß schließen und dann waschen ;-)
Friesenliesl
22.03.2006, 16:55
Leider mußte ich schonmal Bettwäsche reklamieren, weil der RV kaputt gegangen ist, aber das lag nicht daran dass ich ihn beim Waschen aufgelassen habe :-( War aber kein Problem, und bei der zweiten Garnitur wars dann auch perfekt :zustimm:
Ich hadere noch mit mir ein 6er Set zu bestellen, weil ich keine MF Bettlaken habe. Aber nachdem ich ja schon MF Nachtwäsche und die Polysoft Betten bestellt habe muß ich erstmal sparen :-D
Ja, ich kaufe den immer bei Rossmann. Da gibt es den in den Sorten Lavendel und Sommerbrise. Ist von der selben Firma, die das bei QVC anbietet. Leider beschränkt sich die Auswahl bei Rossmann auf die beiden Sorten.
So ein Fläschchen kostet bei Rossmann - 1,99 oder 2,99 Euro -(weiß es nicht genau) und reicht ewig. Ich nehme am liebsten Lavendel und finde es für die Wäsche angenehm und ausreichend.
.
Ja, ich kaufe den auch immer bei Rossmann. Und es klappt prima damit :zustimm:
Ich habe das Wendeunterbett von Polysoft, das 4 Jahreszeitenbett, Kopfkissen... Und die 4teilige Garnitur von Victorian Style mit der Doppelrüsche,
Dann die schlichte 4teilige biberähnliche mit dem Umschlag... einmal in grün, und nochmal 4teilig in gelb.
Mein letzte Schätzchen ist die im Tiffany Design.
Ich liebe die Microfaserbettwäsche.
ich habe auch Nachtzeug von Little Rose, finde aber, daran bleibt man hängen... So mit Der Haut an Händchen und Füsschen. Das ist net so schön
:nein: :nein:
hab heute nur die Damast Wäsche bekommen
Ja, hab die Reisverschluesse zum Waschen auf und wieder zu machen wollen und das kam mir eben sehr labil vor :misstrau: :misstrau:
die Wäsche hat alles gut überstanden aber ist beim Aufhängen nicht so "einfach" wie Baumwolle - man muss gucken & vorsichtig sein
Sandrose
22.03.2006, 20:21
Leider ist die Schneeleopard-Decke zur Zeit nicht im Angebot bei QVC, Daggi. Stattdessen bieten sie 'ne Decke in Krokodil-Optik in grün an.:-o Nö, das gefällt mir ja überhaupt nicht. Bin kein Repitilien-Fan. Warte jetzt, bis der Schneeleo wieder auf Sendung ist und dann schlage ich zu und werde die Decke testen. :-)
Ich habe den Wäscheduft mit in den Trockner gegeben (ein paar Spritzer auf ein Baumwolltüchlein - so wie´s beschrieben ist) und das funktioniert gut. Die Wäsche duftet schön leicht - nicht zu intensiv, so dass unangenehm wäre. Einfach schön frisch.
supreme:genau ,MF-wäsche im Laden hat mir bis jetzt auch nicht gefallen,ich:liebe: Damast-Bettwäsche,aber das Bügeln:wegrenn:
das würde ja bei der MF wegfallen,behaupten sie immer.Was ist denn so komisch am Aufhängen?
Daggi,das war so Jerseybettwäsche(aus MF),die war echt dehnbar wie ein T-shirt,hab ich heute zurückgegeben:flop:
naja, das Aufhängen an sich ist nicht komisch, aber Wäscheklammern hab ich dann lieber weggelassen und es schien mir vom Stoff her sehr empfindlich....
magnolia
23.03.2006, 10:20
Hallo,
@ supreme
ich denke du brauchst keine angst haben,daß die bettwäsche zu empfindlich ist. die microfaser-damen betonen ja immer,daß sie sogar stabiler ist als baumwolle.
an sich gefällt mir die bettwäsche ja und die wird jetzt einfach in betrieb genommen und dann schaun wir mal, wie gut sie hält und sich nach ein paar Wäschen macht usw :-)
sollte das alles gut klappen - auch bzgl Schniefen und Husten- werde ich dann so langsam alles gegen MF austauschen. Aber ich habe auch schöne Baumwollbettwäsche - solang die heile und gut ist, bleibt die da.
Ja, das kann ich bestätigen. Macht zwar auf den ersten Blick einen empfindlichen Eindruck, ist aber wirklich extrem strapazierfähig - so jedenfalls meine Erfahrung. Da kannst Du ziehen und zerren, da geht nichts kaputt.
Ina, Du bleibst bei LR hängen? Das hatte ich nicht bislang, die sind doch so aalglatt ;-)
Wilma, Jersey MF mag ich gar nicht ;-)
Supreme, hast Du schon drin geschlafen? Mit dem Aufhängen ist Gewohnheitssache ich schlage sie einfach über die Leine ohne Klammern oder halt Trockner, je nachdem wie ich lustig bin.
Betsi, wenn ich aber MF im Trockner habe, dann kann ich ja kein Baumwolltuch nehmen, soll man doch nicht :-?
hab sie auch einfach drüber geschlagen und war heute schon trocken. Sonst dauert das ja immer eeeeewig, bis Bettwäsche grad im Winter trocken ist.
Mein Bett ist ja noch nicht da und die Bettwäsche erst heute trocken - hab also noch nicht drin geschlafen....
@ Daggi
mit der MF-Bettwäsche habe ich den Wäscheduft noch nicht getestet - nur mit normaler Buntwäsche. Da hat es funktioniert.
Aber das mit dem Baumwolltuch kannst Du sicher auch bei MF machen. Sie sagen ja nur immer, keine anderen Fasern mit MF zusammen waschen/trocknen, weil sich sonst die Flusen aus der anderen Wäsche an der MF festsetzen. Ich habe aber nur ein kleines glattes Baumwolltaschentuch genommen - das fusselt ja gar nicht (außerdem war es auch nicht nass, sondern trocken - bis auf die paar Spritzer Wäscheduft).
hab mit einem Riesenkarton nun meine Betten abgeholt. Alles heil und unangegrabbelt - wie wir das von QVC kennen :-)
Sehr schöne, weiche Qualität und so flauschig. Hellblau sieht auch toll aus. Bisher also :top:
magnolia
23.03.2006, 16:17
hab schon auf deinen bericht gewartet:-D
soll ich nicht doch bestellen???:traeum:
Na toll, schau mir alles genau an und da ist ein LOCH in der Decke. Hab grad angerufen und muss alles retounieren....ich krieg die Krise.....
magnolia
23.03.2006, 16:29
0och nöööö!!
kann man so ein velour bett stopfen und ist das ratsam ?
boah ist das ein mist, das ganze wieder zu verpacken und zu bewegen.
die hermes shop tante meinte schon, sie hätte das paket nicht annehmen wollen und sei froh, dass es nun weg ist (habs am selben tag abgeholt). das fand ich nicht so doll...noch weniger gut finde ich,es ihr wieder zurückbringen zu muessen und dass da evtl noch so'n Umtauschpaket kommt.
Ich konnte das heute echt SCHWER transportieren so alleine und überhaupt....
Supreme, das ist ja ärgerlich.
Wieso bringst Du das in den Shop zurück, ich würde bei QVC anrufen, die sollen Dir einen Boten schicken, den Tag kannst DU doch bestimmen, die kommen auch samstags oder bei Euch nicht? Würde das jedenfalls nie stopfen! Dann verfällt u.U. jede Garantie.
Betsi, hast schon Recht, ic habe nur gar kein solches Taschentuch ;-) Aber mal sehen, man müsste es ja im Trockner auch auf die feuchte Wäsche geben können oder?
Jedenfalls hatte ich heute Baumwollsachen und die duften auch noch nach dem Trocknen, hatte Lavendel in der Waschmaschine.
Supreme, das ist ja ärgerlich.
Wieso bringst Du das in den Shop zurück, ich würde bei QVC anrufen, die sollen Dir einen Boten schicken, den Tag kannst DU doch bestimmen, die kommen auch samstags oder bei Euch nicht? Würde das jedenfalls nie stopfen! Dann verfällt u.U. jede Garantie.
neee sehe das auch nicht ein....es soll ja neu und heile sein.....
es nuetzt mir ja nichts, den Tag zu bestimmen, wenn ich da nicht kann. Der kommt ja irgendwann am Tag....und ich muss ja arbeiten. Diesen Samstag bin ich überhaupt nicht hier. das ist alles ganz schön bloed. Hab auch noch ein Bett entsorgt heute - dann fehlt mir ja eins. Total dooooooooof!!!
Katharina
23.03.2006, 20:11
Supreme, das ist jetzt wirklich ärgerlich. Aber für heute kannst du ja das kaputte Bett mal zum Probeschlafen benutzen und morgen verpacken. Dann kannst du ausprobieren, ob das Bett für dich überhaupt in Frage kommt. Ich hab auch seit 2 Jahren Polysoft-Betten - ich hatte mir mal ein ganz günstiges Angebot bestellt, war damals sehr skeptisch. Ich möchte niemals mehr andere Betten.
Ein Unterbett hab ich noch nicht. Das ist die nächste Anschaffung bei QVC.
Friesenliesl
23.03.2006, 20:12
Meine Betten sind auch heute gekommen :zustimm:
Zwei riiiesige Kartons mit den DuPont Betten, werd ich gleich endlich auspacken. Bin schon ganz neugierig...
Daggi:wink: dieses Lavendelzeug wollte ich mir auch schon holen,riecht man nach dem Trockner wirklich noch was,ich habe die Erfahrung gemacht,dass man grundsätzlich gar nichts mehr riecht(kein Waschmittel,kein Weichspüler)?
Gwendolina
23.03.2006, 23:09
Ich liebe auch die MF-WÄsche von QVC. Ich habe bisher 6 verschiedene und liebe sie alle!
Als Decken habe ich auch Polysoft (Geschenk von Mami).
Ich möchte auch in nichts anderem mehr schlafen.
Ich bin eigentlich eine extreme Frostbeule, aber seitdem ich die Polysoftsachen und MF-Bettwäsche habe, friere ich nicht mehr. Herrlich!
Zu Weihnachten habe ich die Fleecebettwäsche geschenkt bekommen, die ist einfach traumhaft. So was von kuschelig, da will ich gar nicht mehr aus dem Bett raus :traeum:
Meine Schniefnase ist besser geworden....aber ob ich mit der Bettwäsche so glücklich bin? Sie ist so glatt, kleine Blitze entladen sich und meine Haare werden statisch geladen. Bin dieses WE erstmal away....aber werde dann das Bettenset mal mit Baumwollwäsche probieren...
@ supreme
es wird besser, wenn Du die Bettwäsche öfter gewaschen hast - zumindest meine Erfahrung. Am Anfang fand ich das viel schlimmer.
Wenn Du Baumwoll-Bettwäsche aufziehst passiert aber garantiert nichts mehr - ich habe ja auch noch massenweise BW-Bettwäsche, sie ich natürlich auch noch benutze.
ich will jetzt erstmal nur das Bett testen, weil es ja ein Loch hat und ich noch nicht weiss, ob ich es umgetauscht oder gar nicht mehr will. also probier ich es mit baumwollwäsche.
die polyesterwäsche hört auf sich zu entladen nach mehreren wäschen ? für den sommer wäre die bestimmt nicht schlecht, aber das elektrische nervt mich total.....
dumm ist halt, dass ich die hälfte meines bettes bei ankunft von QVC entsorgt habe - nur noch ein "Notbett" da habe und quasi jetzt schon merke, dass ich mit dem QVC Bett eine bessere Nase habe als mit meinem alten Zeug. Wenn ich es einschicke, muesste ich wieder mein Notbett nehmen und meine Nase wuerde schlechter. das ist total ärgerlich und umständlich alles :aufreg:
tsavoritgrün
24.03.2006, 09:58
Hi Supreme,
hst Du schon bei ebay nach Polysoft geschaut?ich habe mein zweites Unterbett dort super preiswert gekauft.Nur so eine Idee.....Du schickst das defekte erst zu QVC,wenn das neue Zeug dann schon da ist................:-DDu hast ja zeit mit der Rücksendung :-)
LG tsavo
Meine Schniefnase ist besser geworden....aber ob ich mit der Bettwäsche so glücklich bin? Sie ist so glatt, kleine Blitze entladen sich und meine Haare werden statisch geladen. Bin dieses WE erstmal away....aber werde dann das Bettenset mal mit Baumwollwäsche probieren...
ich habe die polysoft bettdecke, kissen und unterbett mit normaler baumwollbezügen bezogen und auch das laken. microfaserbettwäsche ist mir zu elektrisch und das laken auch zu ruschig.
feenstaub
24.03.2006, 11:35
So....jetzt habe ich mir das Unterbett bestellt. Ist unter Programmvorschau unter 'Morgen im Programm'.
Bin mal gespannt....
http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f015.gif
Wilma :wink: bei Bauwolle riecht man nach dem Trockner noch was, bei MF weniger, eigentlich gar nichts. Aber man kann es ja in den Trockner geben statt in die Waschmaschine, das probiere ich demnächst mal aus, dann berichte ich, okay?
Chatengel :wink: wie bist Du zufrieden?
Supreme:wink: hm, das mit dem Entladen hab ich nicht auch nicht die abstehenden Haare, aber meine Sachen sind auch schon viel gewaschen, hab das allerdings auch als sie neu waren nicht bemerkt.
Die Idee von Tsavo ist doch super, würde ich glatt machen.
Feenstaub:wink: Du wirst es lieben, das Unterbett
feenstaub
24.03.2006, 13:03
Feenstaub:wink: Du wirst es lieben, das Unterbett
@daggi: ich bin auch schon richtig neugierig. Vor allem ist der Preis mit 31 Euro nicht zu toppen, oder?!. Vor allem dann nicht, wenn ich mich vergangene Wochen in diversen Häusern umgesehen habe, bei denen die Preise jedesmal um die 100 Euro lagen...:nein:
Friesenliesl
24.03.2006, 13:21
@ Daggi :wink:
Es fühlt sich toll an, wirklich... die Kissen sind soooo schön fluffig, hab da auch mal wie im TV reingegriffen und diese Comforel Kügelchen geknetet :-D
Leider hab ich letzte Nacht sooo schlecht geschlafen, hatte Alpträume und konnte so die tollen neuen Betten gar nicht genießen :nein:
Ich muß mir jetzt nur bei nächster Gelegenheit noch MF Spannbettlaken anschaffen, die hab ich nämlich noch nicht.
Heut kam dann das nächste Paket, das Tagesangebot von neulich mit dem 5teiligen Little Rose MF Nachtset mit Bigshirt, Top, T-Shirt, 7/8 Hose und Wäschesäckchen in türkis :zustimm:
Das wandert gleich in die Maschine, dann kann ich es heute abend schon anziehen und werde dann sicherlich traumhaft schlafen :-)
magnolia
24.03.2006, 17:21
Hallo,
ich habe heute auch zum ersten mal meine hortensien-bettwäsche aufgezogen.
ich liebe sie jetzt schon.sie sieht toll zu unseren naturholz möbeln aus und ist so kuschelig:liebe:
Chatengel :wink:
Hi, hi, das little Rose Set habe ich auch ;-)
Schade, dass Du die MF gar nicht so genießen konntest, hoffe, Du kannst heute so richtig toll :traeum:
Feenstaub :wink: ich habe damals glaube ich nur 28 Euro bezahlt, das war aber im letzten Jahr, die haben leider ordentlich die Preise angezogen.
Magnolia :wink: die Bettwäsche habe ich auch gerade drauf ;-) muss hier schon lachen :lol:
Sandrose
24.03.2006, 20:28
Seid Ihr zufrieden mit Little Rose? Obwohl es mich schon öfter in den Fingern gejuckt hat, habe ich noch nichts bestellt. Aber ein paar Teile finde ich sehr schön, die sie anbieten. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
Also ich habe meine MF-Bettwäsche schon so oft gewaschen und trotzdem sprüht sie weiterhin ganz selbstverständlich Funken. Ich glaube, ich kann da wohl nichts gegen tun.
Am schlimmsten ist die MF-Bettwäsche mit der samtigen Oberfläche. Die von M. Wietfeld, da habe ich die blaue, die eigentlich sehr schön aussieht und auch kuschelig ist. Aber sie klebt total fest an unseren Vierjahreszeitenbetten und sprüht bei jeder Bewegung Funken in allen Farben. Wir hatten sie deshalb schon lange nicht mehr aufgezogen. Nun liegt sie im Schrank. :-(
Habe schon überlegt, ob ich sie mal entladen sollte mit Bergkristallsteinen von BD... :ironie:
Sandrose, das ist ja schade, mit den Blitzen bei Eurer Wäsche, ich habe das noch nie beobachtet bei mir, muss ich direkt mal drauf achten.
Ich finde LR super, weil ich ja der Meinung bind, dass man schon auch MF Kleidung in MF Betten tragen sollte oder halt ganz ohne. Sonst klebt man irgendwie an den Bettdecken fest und stranguliert sich.
Ich finde sie angenehm zu tragen auch nicht zu glatt, und warm ist sie auch aber nicht schwitzig.
Sandrose
24.03.2006, 20:51
Danke Daggi, werde LR auf jeden Fall mal testen.
Also bei der Samtbettwäsche da klebt man, egal ob man mit oder ohne schläft. Wir haben ALLES ausprobiert. Ist aber wohl der Extremfall unter den MF-Bettwäschen von QVC.
Hatte damals auch die Handtücher mit Waffelpikee-Borte in gelb und die Borte hat sich nach dem Waschen total verzogen und die Farben sind auch ausgeblutet. Das hatten damals mehrere Kunden und auch in der Sendung hatte sich mal einer beschwert. War auch so ein Sonderfall.
Gerade zeigen sie auf QVC die Victorian-Style BW in Aquarelloptik. Also die ist der Hammer und sie sieht wirklich Klasse aus. Habe sie in grün und auf die lass ich nix kommen, auch wenn sie sprüht. Egal, ich mag sie trotzdem sehr.
tsavoritgrün
24.03.2006, 20:56
Hi,
ich habe auch die Polysoft Sachen,aber immer Baumwollbezüge drüber,da ich das auch mit den Funken hatte....die Bettwäsche habe ich sofort zurück geschickt.Aber die anderen Sachen liebe ich:zustimm:
Wie ist denn Little Rose,schwitzt man nicht in den Sachen?ich denke immer vllt. kleben sie auf der Haut?ich finde es schön,wenn ich nicht bügeln müßte und überlege,ob ich mir da auch mal etwas bestelle.......nur meine Angst mit meinen "Hitzewellen":-?
LG tsavo
tsavoritgrün
24.03.2006, 20:57
Oh ja......die sieht super schön aus
LG
Tsavo, ich schwitze darin überhaupt nicht, allerdings wechsel ich eh alle drei Tage spätestens meine Nachtwäsche oder bin ich nun ein Ferkel :-?
Hallo :wink: ,
ich habe MF-Nachtwäsche von LR und finde die sehr angenehm zu tragen, selbst wenn man mal schwitzt, saugt sich das Material ja nicht voll wie z.B. Baumwolle, sondern gibt die Feuchtigkeit schnell wieder ab. :top:
Die LR-Nachthemden kleben nicht am Körper, aber laden sich manchmal auf, wenn ich meinen LR-Morgenmantel drüber anhabe und zur Krönung über einen Synthetik-Teppich laufe, dann kleben die beiden Teile u.U. aneinander, braucht man aber nur etwas zu schütteln, dann ist alles wieder ok. :zustimm:
Wenn man schon das ganze Bettzeugs aus MF hat, sollte man meiner Meinung nach konsequenterweise auch entsprechende Nachtwäsche tragen.
LG, ferjina
Friesenliesl
24.03.2006, 23:07
Also, getragen hab ich die LR Wäsche noch nicht, Schatzi holt sie gerade aus der Maschine und ich hoffe, dass sie gleich trocken ist wenn ich schlafen gehe. Sie fühlt sich aber sooo toll fließend und weich an :liebe:, darin muß amn doch einfach gut :traeum: :zustimm:
Bin schon mehr als neugierig..
Normalerweise finde ich die LR Sachen ziemlich teuer, aber bei diesem Tagesangebot konnte ich ruhigen Gewissens zuschlagen ;-)
Chatengel dann schlaf mal gut und süße :traeum:
Friesenliesl
25.03.2006, 10:05
Sooo, gut geschlafen und erholt aufgestanden :zustimm:
Es war wirklich eine sehr angenehme Nacht, vor allem durch das LR BigShirt hab ich so eine wahnsinnig angenehme Temperatur gehabt... nicht zu warm, nicht zu kalt, hab mich irgendwie ganz angenehm frisch gefühlt heute morgen :traeum: :-)
Hat sich jemand das neue Tagesangebot schon bestellt?
Es gibt ein Polysoft Bettenset "Buschwinde", bestehend aus relativ dünner Wendedecke, einem 40x80cm und einem 80x80cm Kissen...
Das Muster gefällt mir gut, aber die Decke wäre mir im Winter zu dünn :nein:
magnolia
25.03.2006, 10:43
Hallo,
ich habe auch eine decke mit 900g gewicht(pastellgelb mit schmetterlingsdruck) und die ist auf keinen fall zu kühl,sondern passt sich toll der körperthemperatur an.
unser schlafzimmer ist nicht beheizt und das fenster die ganze nacht gekippt.
Chatengel :wink: das freut mich ja, dann bist Du doch zufrieden oder?
Hab mir das Tagesangbeot nicht bestellt, ich brauche keine Bettdecken mehr aber schön ist es schon, man spart ja auch Bettwäsche ;-)
Friesenliesl
25.03.2006, 18:05
Huhu Daggi,
ja, ich bin seeehr zufrieden :liebe:
Habe die ganze Zeit noch mit der Kranich-Bettwäsche geliebäugelt, aber nu is sie in terrakotta schon ausverkauft :-( Hab ich mal wieder zu lang gezögert...
magnolia
25.03.2006, 19:06
die kranichbettwäsche habe ich gestern bestellt. mein sohn findet die so klasse.
er bekommt sie zu ostern. allerdings in blau
tsavoritgrün
25.03.2006, 20:06
Hi,
na gut Daggi..........dann werde ich irgendwann auch mal LR probieren.Übrigens bist Du bestimmt kein Ferkelchen........ich wechsel öfter,aber das mit dem Klimakterium zu tun,doofe Schwitzerei:-(
LG tsavoritgrün
hab mir in ddorf ein bett besorgt. sonst weiss ich auch nicht wie ich das machen soll :nixweiss: ich kann ja nicht das polysoft mit loch zurückschicken und dann ohne bett dastehen. also geht es ohne umtauschwunsch zurück. wenn es heile gewesen wäre, hätte ich mich gefreut & es behalten - aber so funktioniert das ja leider nicht. muss ja irgendwo drin schlafen....
magnolia
26.03.2006, 09:29
warum bestellst du dir nicht ein neues und wenn das angekommen ist schickst du das kaputte zurück.
solange kannst du doch das kaputte benutzen.
Supreme, die Idee von Magnolia ist super, so würde ich es machen.
Magnolia, Chatengel, lacht mal :lol: die Kranich BW habe ich schon lange, ich liebe sie, sieht so toll aus :-D
Habe heute Nacht mein LR, welches ich zum Gbeurtstag bekommen habe, getragen mit der 7/8 Hose, super.
Tsavo, mit LR schwitze ich viel weniger, sonst lag ich auch schon mal in einem klatschnassen BW Hemd, das war so :urgs:
naja, ich hab ja jetzt ein bett und mir ist das risiko zu gross, dass da irgendwas wieder nicht in ordnung ist. ich brauche einfach schlicht & ergreifend ein bett :-) und da ist es nun :-)
Sandrose
26.03.2006, 15:23
Sehe gerade, daß es bei HSE nun auch MF-Bettschuhe gibt mit Antirutschsohle. Also auch als Hausschuhe zu tragen und sogar in zwei Schuhgrößen zu haben.
Irgendwie sehen die schon sehr ulkig aus. :-D
Frau Rademacher
26.03.2006, 18:57
Also ich bin restlos überzeugt von MF und mir kommt keine Baumwolle mehr ins Haus. Habe im letzten April das erste Mal ein Bettenset von Polysoft bestellt. Ist so eine Körperzonendecke, die an den Füßen noch etwas dicker ist.
Ich habe IMMER im Winter gefroren und hatte immer eine Baumwoll-Steppdecke und darüber noch eine Wolldecke gelegt. Seitdem ich MF habe, friere ich nicht mehr und muss auch keine Wolldecke mehr rüberlegen. Und wir haben in diesem Winter echt tiefe Temperaturen gehabt!
Bin total begeistert.
Dazu noch die Flanell-Fleece-MF-Bettwäsche, die ist einfach Hammer! Kann alles dazu von QVC empfehlen.
Ich habe 2x Fleece-MF-Bettwäsche und 3x normale MF-Bettwäsche. Meine Baumwolle habe ich komplett entsorgt.
Dann habe ich noch ein Unterbett von Polysoft und man schläft wie auf Wolken.
Ich habe damit meine Mutter angesteckt und sie hat ebenfalls alles entsorgt an Baumwolle und mein Vater (eher kritisch) ist jetzt auch restlos begeistert!
Und die Gerüche im Schlafzimmer sind auch weg. Vorher hat es manchmal so gemüffelt und nun gar nicht mehr!
Sandrose, bei HSE auch Bettschuhe, da muss ich gleich mal schauen.....:wegrenn:
Hab geschaut, die Sohle ist absolut die gleiche wie bei QVC, na so rurschhemmend ist die aber nicht, man geht halt wie auf Strumpfsocken.
Friesenliesl
27.03.2006, 11:17
Mich juckts in den Fingern, soll ich heute abend die Unterbetten bestellen oder nicht? :-D
Außerdem fand ich dieses LR Nachthemd so schön, was die in der Vorschau gezeigt haben... mit den Trägern..... hmmm.... :traeum:
Chatengel JAAAAAAAAAAAAAAAAA :zustimm: Du kannst doch retournieren ggf. ;-)
Hab gerade das LR Set aus dem Tagesangebot bekommen, muss ich gleich mal auspacken.
magnolia
27.03.2006, 11:32
Hallo,
bestellen! ein gefühl wie auf wolke 7.man hält es nicht für möglich.
Mädels, ich habe das Paket ausgepackt, nee :nein: das ist ja wieder mal typisch für mich!
Die Sachen sind getragen, die Hose hat einen riesigen Fleck im Schritt :urgs: :wuerg:
Sagt mir , dass das nun bei QVC nicht auch so kommt, wie bei HSE! Was gibt es nur für eklige Menschen, die das als OVP retournieren, so war es nämlich verpackt!
Jetzt habe ich die Nase erst mal gestrichen voll :frust:
Rosenrosa
27.03.2006, 13:08
Daggi :panik: :angst:
Das ist doch wirklich :unglaublich:! Pfui Teufel :urgs:, erinnert wirklich sehr an die Ricci-Hose :-(. Was war denn das für eine Hose, ich meine, hier im Betten-Thread? Ähm, ein Schlaf- oder Hausanzug???
Friesenliesl
27.03.2006, 13:20
Mädels, ich habe das Paket ausgepackt, nee :nein: das ist ja wieder mal typisch für mich!
Die Sachen sind getragen, die Hose hat einen riesigen Fleck im Schritt :urgs: :wuerg:
Sagt mir , dass das nun bei QVC nicht auch so kommt, wie bei HSE! Was gibt es nur für eklige Menschen, die das als OVP retournieren, so war es nämlich verpackt!
Jetzt habe ich die Nase erst mal gestrichen voll :frust:
Oh je Daggi, das ist ja echt mal :wuerg: :knuddel:
Du Arme... :-( Ich find das auch unverschämt, da gibts schon gar keine Worte mehr für. Allerdings find ichs auch unmöglich dass QVC sowas nicht vernünftig aussortiert bei den Retouren.
Ich hab mein Set ja schon seit Freitag, ich bin total begeistert davon, mensch, das ist ja so blöde...... :nein:
Ich würde mich an deiner Stelle echt schriftlich an QVC wenden und mal abwarten, wie die das erklären können. Vielleicht sind sie ja wenigstens bei Beschwerden entgegenkommender als HSE....
Daaaggggiiii,
nicht schon wieder dieser Fleck im Schritt:rolllach: :rolllach: :rolllach:
Arme Daggi:troest:
Doch meine Lieben :wink:
schon wieder im Schritt aber viel größer und :wuerg:
Rosenrosa, es war ein Schlafanzug, wer weiß, was diejenige oder gar derjenige :urgs: damit gemacht hat.
Hab mich ja telefonisch beschwert, nee noch mal schreiben, ich weiß nicht :-?
Rosenrosa
27.03.2006, 16:32
Nun, Daggi, was genau der- oder diejenige damit gemacht haben mag, man wird es zum Glück nie erfahren ;-). Aber eingeweiht :lol: hat man das Teil und es ist absolut ekelhaft, das Stück dann sooooo zurückzuschicken.
Warum können die Retouren bloß nicht endlich so kontrolliert werden, dass man als Kunde einwandfreie Ware erhält? Kann doch nicht so schwer sein :nein:. Scheint nicht nur ein Problem bei HSE zu sein.
Ja, Rosa, diese Gedanken hatte ich auch mit dem Einweihen ;-) :lol:
Ich verstehe das mit den Retouren auch nicht, die Dame meinte, wenn es halt so wie OVP aussieht, dann geht es wieder in den Verkauf. Toll, ich versuche auch möglichst alles OVP zu retorunieren, aber wenn ich was gebraucht habe, dann schreibe ich doch dabei, dass es nicht passt oder Ähnliches. Dann weiß man genau, dass es genutzt wurde.
Die Dame hat mir jedoch versichert, dass das nicht die Firmenphilosophie von QVC ist, na denn....
ochnoeeee.....:nein:
ich hatte doch auch ein Loch im Bett
und hab die Dame im Call Center gefragt, ob das evtl eine Retour sein koennte (es war nämlich in einem Plastik Bag, wo einiges abgeklebt war, eine Nummer per Hand draufgeschrieben war - es schien mir so, als sei es die Verpackung eines anderen Bettes gewesen/da wurde der Ident überklebt (stand was von"mit Unterbett") und mit neuem Ident (einer Retour?) überschrieben. Das sah schon so eingepackt aus wie ne Retour.
die Dame im Call Center stritt das ganz vehement ab....aber jetzt wo ich deine Story lese.....uuuah....dann hatte vor mir schon einer das Bett.....
Was schreibt Ihr hier denn schon wieder meine Mädels? :angst: :-o :angst: - ich hoffe Ihr habt Euch verschrieben und den falschen Thread benutzt und meintet HSE???
Ne, sowas - hm, jetzt also auch QVC, Daggi und supreme - Ihr werdet deutschlandweit ja nicht die Einzigen sein :nein: - so ein Mist.
Da kanns einem ja echt wieder vergehen.
Daggi, also Du und Deine Hosen, schon wieder so eine benutze, ist schon echt eigenartig was Dir so wiederfährt :knuddel: - ich schenk Dir was zur Aufheiterung! :-)
:idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:
Mal kurz eine andere Frage - ist Jemandem das mal bei Otto, Quelle oder so passiert?
Da hab ich nicht was bekommen was nicht neu verpackt war. Also halt neu aussah, weder Bon-Prix, Quelle, Baur oder was weiß ich wie die alle heissen, und auch egal WAS ich bestellt habe - nie war was offen, benutzt, schief geklebt...
Versteh das alles irgendwie nicht.
Liebe Grüsse
Rosenrosa
27.03.2006, 17:45
Dieses scheinheilige Deckmäntelchen hinsichtlich der Retouren scheint man ja sowohl bei HSE als auch bei QVC gleichermaßen zu tragen. Für wie blöd halten die eigentlich ihre Kunden?
schrieb ich ja schon mal: hab von Otto und Esprit Retouren bekommen : die Waren aber sauber, heile, gut neu verpackt und reduziert. Im Laden hat das ja auch jemand vor euch an.....aber defekte, unhygienische Sachen ?!
Ja, ich und meine Hosen, Supreme ich fand das auch so :wuerg: udn gleich kam mir der Gedanke wie bei Dir mit den Betten.
Wie gut, dass wir unsere bestellt haben, als si eganz neu auf Sendung waren. denn das neu zu vacuumieren ist ja kein Problem.
Silke, ich hatte mal bei Sport Scheck ne getragenen Hose erhalten :lautlach: ja ich weiß, wieder ne Hose aber die hatte nur leichte Knicke und leichte Kniebeulen. Das hat man im Laden u.U. auch.
Und wenn ich bedenke, das in teuren Edelboutiquen Kleidung wieder an die frische Luft gehängt wird, wenn sie für einen Abend getragen war udn dann als neu verkauft wird....Das ist wohl leider das Ergebnis solcher unmöglichen Kunden!
Friesenliesl
28.03.2006, 10:44
Sooo, Unterbetten sind bestellt, aber nicht von mir, sondern von meiner besseren Hälfte :-D
Bin schon ganz gespannt... :traeum:
TonyHill
28.03.2006, 12:38
Daggi :wink:
das ist ja echt ..... *würg*
Würde es aber nicht bei dem Anruf belassen, zummal wenn da diese schwache OVP-Ausrede gekommen ist. Es ist ja davon auszugehen, dass es dort (natürlich genau so bei HSE) im Versand Leute gibt, die Retourensendungen kontrollieren und nicht nur auf die Verpackung achten :nein:
Bei anderen Versandhäusern habe ich so etwas auch noch nie erlebt.
Bei HSE habe ich einmal eine weiße HG-Hose erhalten, die hinten an der Tasche leicht angeschmutzt war. Die habe ich mit einem entsprechenden Hinweis retourniert. Aber das ist ja völlig harmlos gegen Deine 'Erfahrungen'. Du Arme :troest:
Aber jetzt was Netteres: Gruß unbekannterweise an Deinen GöGa :-)
Er soll so weitermachen (mit dem staubsaugen und so) ;-)
feenstaub
28.03.2006, 12:42
Trallala und hoppsassa:
Freitag bestellt und heute kommt das Unterbett schon zu mir...also da muss ich meinen Hut vor ziehen...vor der Schnelligkeit der Lieferung...http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif
Hoffentlich ist kein Fleck drauf....bäh, jetzt bin ich ja doch schon leicht irritiert bzgl. eurer Erfahrungen mit Retouren...
habe mir am Samstag das Bettenset (Tagesangebot) und Bettwäsche bestellt- heute schon da!!!!:-o
bin schon sehr gespannt, wie es sich in MF schläft, und vor allem, ob es meinem Mann mit seiner Milbenallergie besser gehen wird?
Feenstaub :wink: das muss ja nun nicht immer so sein, war auch meine erste negative Erfahrung mit QVC. Hoffe, Du wirst himmlisch schlafen.
Sabi :wink: Du hast nun auch umgerüstet, da bin ich ja gespannt, wie es Dir gefallen wird, DeinemMann müsste es eigentich sehr schnell besser gehen, sagen die doch immer gerade bei Allergikern.
Tony :wink: Grüße werde ich ausrichten :-D mein GöGa ist schon ein lieber Mensch, ich möchte ihn auch nicht mehr missen.
Du meinst, ich soll noch mal hinterher schreiben? Na mal sehen, vllt mache ich das nacher noch mal, das Paket ist zwar schon weg aber das ist ja egal.
Ich hatte bei QVC Gott sei Dank noch nie so ein Problem. Das mit der Hose ist ja echt ... :wuerg: - o.k. das sie nicht alle Retouren zwangsläufig entsorgen, habe ich mir schon gedacht. Aber sie müssen sie zumindest prüfen, bevor sie sich noch einmal verschicken, denn sowas geht ja wirklich gar nicht :aufreg:.
Ich fand den Service von QVC bisher sehr gut (aber vielleicht hat sich inzwischen da auch was geändert ...), sogar als die Post einmal zwei Retouren, die ich aufgegeben hatte, "verloren" (oder selbst behalten, wer weiß) hat, war das gar kein Problem.
Betsi, ich hoffe mal stark, dass es ein Ausrutscher war, denn sonst wird QVC nicht noch einmal Versender des Jahres.
also meine einkäufe versuche ich aber nun auch bei qvc zu reduzieren :misstrau: :misstrau: :misstrau: das megapaket muss mir hier erstmal wer wegbewegen am WE - nochmal hief und stolpere ich damit nicht durch die gegend. die verpackung war eine zumutung und ein kaputtes/evtl angegrabbeltes bett auch :misstrau: :misstrau: :misstrau:
keep smiling
28.03.2006, 17:58
Hallo
da ich nicht weiss ,wie ich dass geschriebene von den anderen BJ´s in meine Antwort bekomme schreib ich so.
@Sabi mein Sohn ist auch ein Milbenallergiker. Er hat seit dem er klein war immer Nasenbluten.Er hat ein Unterbett, Kissen und Decke. Hat ne Weile gedauert bis ich in dazu bringen konnte darin zu schlafen (im pubertierendem Alter schon manchmal schwer ) .
Er schäft viel ruhiger in dem Bett und das Nasenbluten ist auch nicht mehr so oft.
Keep Smiling :wink:
ist zwar off topic aber Zitate setzt Du, indem Du auf den Beitrag unten aufzitieren klickt, dann kannst Du das löschen,was Du nicht zitieren willst und Deinen Beitrag dazu schreiben.
Oder Du kopierst den zu zitierenden Text und klickst bei der Antwort auf die Sprechblase, fügst mit Einfügen den Text ein und fertig. Bei der zweiten Variante steht dann allerdings kein Name dabei.
Hoffe, ich habe mich einigermaßen ausgedrückt.
morgens nach dem aufstehen hat mein mann hat auch des öfteren starkes nasenbluten. wäre schon super, wenn es hilft, mein göga glaubt noch nicht so recht dran
keep smiling
28.03.2006, 18:29
Die FAQ sind ja noch nicht zu lesen und in den Thread hab ich nichts gefunden. Danke
keep smiling
28.03.2006, 18:32
@ Sabi ja die Männer;-)
Würde mich freuen , wenn es bei deinem Mann dadurch besser werden würde.
TonyHill
28.03.2006, 20:14
Daggi,
je länger ich darüber nachdenke, um so unsäglicher finde ich das (rege mich für Dich mit auf :-) ).
Wenn dies bei den Heimatsendern in U.S. passiert wäre, kannst Du Dir die Höhe des Schmerzensgeldes vorstellen, dass Dir dort jede Jury (fast blind) zusprechen würde. Gerade bei dieser Art von Artikel. Jeder Anwalt würde sich dort um so was reißen.
Und hier redet sich die Callcenter-Dame mit einem schnöden OVP-Hinweis raus. Schon deshalb einen Brief direkt an Herrn F. :zustimm: Denn das hätte ganz und gar nicht sein müssen, wenn der Mensch im Versand seine Arbeit richtig gemacht hätte. :nein:
Und die haben doch auch noch andere Wäsche, Höschen und BHs, im Angebot ... Was machen die denn erst da mit den Retouren ... OMG! :ohnmacht: ... ganz schnell wieder verdrängen.
Und nu is auch gut ... :-)
Keep Smiling, hat es gklappt, war doch gut gemeint von mir, nicht böse :-D
Tony, ich reg mich jedes Mal wieder auf, wenn Du Dich aufregst, ich glaube, ich schreibe da doch noch hin.
Aber wieso Herrn F. ? Du meinst nicht Herrn Felte, der macht ja NV :lol:
Ich habe jdenfalls beschlosen dass ich erst mal keine Kleidung mehr bestelle es sei denn, die Ware ist ganz neu im Angebot, ebenso bei Bettsachen, das haben die halt davon als Konsequenz.
Ich versteh das ja auch nicht, dass mir das bei Hosen immer passiert, aber das Shirt war ja innen auch gepillt vom Tragen, also praktisch zweierlei.
TonyHill
28.03.2006, 21:20
Daggi,
okay, dann beruhigen wir uns wieder, oder ;-)
Wie so oft, eine Nacht drüber schlafen und dann - wenn Dir danach ist - morgen ein hübsches Briefchen an die GF aufsetzen.
Verstehe ich völlig mit Deiner künftigen Zurückhaltung :zustimm: Werde auch künftig auf die 'Neuigkeit' achten.
Mad-Beauty-Fan
29.03.2006, 02:05
@ Daggi,
das ist aber jetzt echt der Hammer. Unverschämtheit. Aber wer weiß, woran das liegt. Vielleicht auch faule Mitarbeiter, die ihren Job nicht richtig machen. Denen gehört eigentlich der Anpfiff. Die müssen doch in der Lage sein, Retouren zu Prüfen. Und dann auch noch, ob die zum Weiterverkauf geeignet sind oder nicht. Solche Sachen, wie Du sie beschreibst, bekommst Du ja noch nicht mal im Outlet. Echt, sowas ist doch zum k...... http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a030.gif
keep smiling
29.03.2006, 05:58
Daggi Keep Smiling, hat es gklappt, war doch gut gemeint von mir, nicht böse :-D
Guten Morgen
Ich weiss ,dass es nicht bös gemeint war. Fand ich wirlich ganz lieb von dir die erste Hife .:blume:
klappt noch nicht so ganz , aber ich übe es ist noch kein Meister vom H.......
und mit eurer Hilfe schaff ich den Rest:-) auch noch
Keep Smiling, na immerhin war es doch zu lesen, also wenn was ist, ich helfe gern, PN genügt ;-)
Hallo Ihr Lieben :wink:
auch wenn es nicht um Betten geht, gerade mailt mich meine Mutter an.
Sie hatte bei QVC Denim und Co bestellt.
Und ratet mal was? Hosen natürlich und wie sahen die aus?
Folie nicht richtig fest zu - die 3/4 Hose voller Fettflecken - Mengen von Flecken, aber nur ein Bein.
Geht natürlich zurück. Sie hat angerufen und gesagt, das wären wohl Retouren. NEIN, die kommen gar nicht wieder ins Lager, dann hätte der Kontrolleur wohl Fettfinger gehabt. Wir senden Ersatz - dann sie, nein, möchte ich nicht - ich habe die Nase voll.
Und dann haben die sich wie bei mir nicht mal entschuldigt, Hammer was?
Ich glaube, ich schreibe nun doch eine Mail.
boah.....ja also die haben ja vehement auch bei mir verneint wg dem bett....ich glaub das jetzt nicht mehr :nein:
QVC meid ich dann besser auch.
Bin froh, wenn das alles wieder "glatt" gegangen ist. ist ja supernervig mit solchen Retouren, die die sich selbst zuzuschreiben haben....
Sandrose
29.03.2006, 20:21
Hallo Daggi,
also mit Hosen in jeglicher Form will es bei Euch einfach nicht klappen. ;-)
Unglaublich ist das. ...der Kontrolleur hätte wohl Fettfinger gehabt... na klar, und bei mir steht 'nen Pferd auf dem Flur ...
Nicht böse sein Daggi, aber ich mußte gerade laut lachen. :rolllach:
Es ist gelinde gesagt eine Riesensauerei, eine unglaubliche Nachlässigkeit - ob QVC oder HSE. Sowas darf einfach nicht passieren. Es ist echt nicht mehr zu toppen!
Erst gelbe Flecken, dann Fettflecken ...:wuerg:
Ich glaube, ich schreibe nun doch eine Mail.
Ja, das solltest Du auf jeden Fall tun.
Katharina
29.03.2006, 20:30
Daggi, das ist wirklich ekelhaft mit der Hose. Da verliert man ja wirklich total die Lust, noch etwas zu bestellen.
Ich habe auch schon Kleidung retourniert und die Sachen dann immer sehr ordentlich verpackt. Ich war immer davon ausgegangen, dass die Waren nach der Rücksendung genau geprüft werden und dann auch neu verpackt werden. Ich stelle fest, das ich sehr naiv gedacht habe.
Katharina
29.03.2006, 20:33
Daggi wenn du eine Mail schreibst, teile denen bitte mit, dass die Damen in deinem sehr großen Freundeskreis ganz schön aufgebracht sind und nicht davor zurückscheuen, ihre Kauf-und Bestellpraxis zu überdenken. Jawoll.
Mädels ich habe schon ne Antwort ;-)
Sehr geehrte Frau Daggi
vielen Dank für Schreiben an QVC.
Obwohl wir es uns zum Ziel gesetzt haben, für unsere Kunden stets den
besten Kundenservice zu bieten, kam es in Ihrem Fall zu Beanstandungen und
dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. In jedem Fall werden wir die
Lieferung dahingehend überprüfen.
Wir hoffen, Sie durch die entstandenen Missgeschicke nicht gleich
verärgert zu haben, so dass wir auch zukunft die Möglichkeit haben, Sie
positiv von unserem Kundenservice überzeugen zu können.
Für Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter der kostenfreien
Rufnummer 0800 29 333 33 in der Zeit von 08:00 ? 24:00 Uhr zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QVC-Team
Na immerhin ne Entschuldigung aber ansonsten bla bla....
Ich muss ja schon selbst über "Hosen" :lautlach:
ach so ne 0815 Mail....also ich bin da jetzt SEHR skeptisch :misstrau: :misstrau:
Homeshopping kommt so schnell nicht in Frage und wehe die machen Theater wegen dem Bett.....hab da auch die Plastikverpackung nicht mehr von : da könnten sie schön das überklebte Schild bzgl wiederverwerteter Retour sehen....aber ich wollte das Bett ja behalten & hab die Umverpackung entsorgt. Wer ahnt denn sowas. Und aus dem Müll fischen wollte ich es dann auch nicht. Da kann man ja auch nix mehr reinpacken, so vermüllt.
Supreme, ich habe auch die Nase gestrichen voll, ich bestelle noch mein CK Kram und bei QVC allenfalls mal was, was ohne hygienische Probleme ist, wobei das sehr wenig ist.
Wenn die alles so weiter machen, dann .......
Hey Daggi,
laß Dir doch von diesem Astro-Typen (Hr. Bauer) bei HSE ein Horoskop oder sowas in der Richtung machen (Persönlichkeitsdingsbums was er da so anbietet in allen Varianten).
Vielleicht steht da drin:
Hose im 8. Haus bei Fr. Daggi oder Verwandtschaft, Achtung - Vorsicht - ich sehe gelb - Hose - Mond im Saturn und eine Hose und auch Fett ! :-o
Liebe Grüssle und net ärgern :knuddel: ,
Silke
Silke :knuddel: nee , lass mal dann doch lieber die :idee: auf Horoskope steh ich nicht so :lol:
Mad-Beauty-Fan
29.03.2006, 23:42
@ Daggi,
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif tut mir Leid, aber ich mußte lachen, als ich Dein posting über die Fettfleck-Hosen gelesen habe. Du hast ja echt ein Pech mit Hosen. Das gibt es ja echt nicht mehr.
Ich denke, da hat jemand keine Waschmaschine. Wenn dreckig, dann werden die Sachen zurück geschickt........
http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h010.gif
Jau Daggi, lieber die :idee: - war auch eher als Scherz gedacht.
Habs ja auch nicht so mit Horoskopen, obwohl ich sie gerne lese wenn ich mal eine Zeitung erwische wo was drin steht.
Aber A) habe ich schlechte Erfahrungen mit generell Karten-Lesen usw. und B) hab ich meinem GöGa mal eine Persönlichkeitsanalyse machen lassen, von diesem Hrn. Bauer - war zum Geburtstag!
Als ich das gelesen habe ist es mir echt vergangen.
Da stand ja drin, *hüstel* mein Männe wäre sexuell so umtriebig daß die Partnerin das womöglich gar nicht bewerkstelligen könnte. Daher soll er sich doch für seine Vorlieben und ziemlich häufigen sexuellen Gelüste Alternativen suchen??? :-o :-o :-o
Kannst Du Dir vorstellen wie ich da geguggt habe?
Das Teil war ja natürlich bezahlt, läuft ja anders als sonst die Bestellungen bei HSE, und da kann man ja schlecht reklamieren oder retoure schicken, aber sowas...ne, also echt nicht! :-o
Ne ne, der Typ ist mir sehr suspekt :rolllach: .
Liebe Grüsse
Silke:wink:
hoffe Dein Mann hat sich das nicht zu Herzen genommen?:wein: :wein:
:rolllach: :rolllach: :rolllach: :rolllach:
Ne, soweit kommts noch :rolllach: .
ICH habe mir das natürlich total gemerkt, der Rest ging irgendwie unter *lol*. (Ein bisschen eifersüchtig bin ich ja eh, sowas hatte mir ja grad noch gefehlt :-o )
Sein Kommentar war:
Naja, das weiß ich ja alles schon (er bekam mal ein ganz kleines billiges Büchlein geschenkt, so ein Bahnhofsbuch) durch mein Buch.
Er wollte halt das Geschenk jetzt nicht niedermachen, aber das mit den Sex-Hobbies der Stiere stand da nicht drin in dem kleinen Buch.
Jedenfalls find ich den Bauer-Typen seitdem total doof :-D .
Liebe Grüssle
Rosenrosa
30.03.2006, 09:04
Daggi :unglaublich:, darüber kann man wirklich nur noch staunen und :lol:... So viel Pech mit den Hosen innerhalb kurzer Zeit! Tja, wenigstens hat man sich entschuldigt, aber eigentlich könnte man dir doch auch mal bei QVC einen Versandkostengutschein oder ähnliches anbieten ;-)
Silke :troest:, also dieser merkwürdige Bauer-Typ war mir ja schon immer sehr suspekt. Und wenn hier einem die Gier ins Gesicht geschrieben steht, dann ihm! Vor allem ist es doch eine Dreistigkeit, eine solche Empfehlung hinsichtlich der Alternativen zu geben. Aber ich fand es mutig von dir :respekt:, deinem GöGa das Geschenk überhaupt zu überreichen :-D
TonyHill
30.03.2006, 13:12
Silke :wink:
yep, Herr Bauer kann gut präsentieren, oder :-D Aber ob er in ähnlicher Qualität in den Sternen lesen kann ... wage ich zu bezweifeln :lol:
Daggi,
da wir grad beim Thema sind, irgendwie scheinen die weiblichen Mitglieder Eurer Familie derzeit unter keinem guten Hosen-bei-Shopping-Sendern-kaufen-Stern zu stehen ;-).
Ist ja wirklich ... :nein: Und ganz klar vorstellbar, der Mensch im Versand hatte gerade Brotzeit oder so ... :-o Das wird immer gruseliger, oder ... *iiiieeeeh*
Hi :wink:
Silke :lautlach: sorry, aber das ist ja :unglaublich: was der Typ da geschrieben hat.
Ich weiß von einer Bekannte, die auch so ein Teil dort bestellt hat, dass sie total enttäuscht war, das Horoskop passte gar nicht zu ihr.
Ich habe mal von meienr Mutter ein Buch bekommen, das wurde extra über mich gemacht, aber nicht vom Shoppingsender ;-) Das kommt ganz gut hin obwohl, ich bilde mir lieber eine eigenen Meinung über mich als dass ich auf Horoskope vertraue.
Lesen ist witzig aber das war es auch schon.
Rosenrosa, das mit dem Versandkostengutschein habe ich auch erwartet :five:
@Daggi :wink:
hab mich jetzt auch mal hier durchgelesen. Ich dachte, ich wäre im HSE-Thread. :-o Geht das jetzt bei QVC auch schon los? :nein:
@silke
das ist ja der :hammer: .
Sandrose
31.03.2006, 16:09
Also den Horoskop-Bauer finde ich höchst seltsam. :zustimm:
Macht Euch keine Sorgen, der kommt so schnell nicht wieder. Der ist nämlich vor kurzem in die lange Sommerpause gegangen und wird erst im Herbst wieder auf Sendung sein. :leiderja:
Ute, leider:leider: hoffe nur, das wird bei QVC nicht zur Gewohnheit.
Das hoffe ich auch. Obwohl ich nicht soviel dort bestelle. Hauptsachlich Bastel-Sachen (hab vorgestern erst wieder "zugeschlagen"). :-D
Hab aber auch schon Hosen und Jacken von Denim &Co bestellt. Ist aber schon eine ganze Weile her. Ich dachte halt aufgrund Eurer Berichte, sowas gäbe es bei QVC nicht. :-o
Jau, der Bauer-Typ spinnt echt, nicht zu fassen :nein: .
Leider hab ich von dem geträumt heut Nacht, weiß aber zum Glück nicht mehr was.
Und im HSE-Heft ist sogar ein Bild von dem :-o :-o :-o . Da gehts übrigens um Horoskope, sowas aber auch.
Liebe Grüsse
Katharina
31.03.2006, 20:05
Jau Daggi, lieber die :idee: - war auch eher als Scherz gedacht.
Habs ja auch nicht so mit Horoskopen, obwohl ich sie gerne lese wenn ich mal eine Zeitung erwische wo was drin steht.
Aber A) habe ich schlechte Erfahrungen mit generell Karten-Lesen usw. und B) hab ich meinem GöGa mal eine Persönlichkeitsanalyse machen lassen, von diesem Hrn. Bauer - war zum Geburtstag!
Als ich das gelesen habe ist es mir echt vergangen.
Da stand ja drin, *hüstel* mein Männe wäre sexuell so umtriebig daß die Partnerin das womöglich gar nicht bewerkstelligen könnte. Daher soll er sich doch für seine Vorlieben und ziemlich häufigen sexuellen Gelüste Alternativen suchen??? :-o :-o :-o
Kannst Du Dir vorstellen wie ich da geguggt habe?
Das Teil war ja natürlich bezahlt, läuft ja anders als sonst die Bestellungen bei HSE, und da kann man ja schlecht reklamieren oder retoure schicken, aber sowas...ne, also echt nicht! :-o
Ne ne, der Typ ist mir sehr suspekt :rolllach: .
Liebe Grüsse
Ja sag mal, der Typ hat doch wohl wissen müssen, dass dieses Horoskop nicht für dich sondern für deinen Mann ist. Schliesslich kann er "sehen"! Ist doch ne Frechheit.
Noch schlimmer ist aber dieser Typ der auf diesem Horoskop-Sender sein Unwesen treibt. Ich krieg da richtig Angst wenn ich den sehe. Kennt den wer?
Katharina,
klar war dem Typ klar :-D daß ich wohl irgendwie mit dem Hrn. der das bekommt verwandt sein könnte.
Allein die Adresse wo das hinkommt - nämlich zu mir - und der Name meines Mannes usw...
Aber - was wäre denn losgewesen hätte ich den mal zwischen die Finger bekommen? (Den Hrn. Bauer meine ich :-D ).
"Tja liebe Frau, die Sterne lügen nicht, SIE müssten Ihren Gatten doch genau kennen, und wenn nicht - JETZT kennen Sie ihn!" *lol*
Ne - seitdem weiß ich warum ich den immer so eklig fand. Wahrscheinlich macht ihn das an sowas zu schreiben :urgs: :-o
Katharina
31.03.2006, 20:32
Wahrscheinlich macht ihn das an sowas zu schreiben :urgs: :-o
Wäähhhhh, :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Missy139
01.04.2006, 06:54
Tja, so ist das wenn man teure Computerprogramme, die mit Textbausteinen bespickt sind, zu rate zieht um dann "persönliche" Horoskope zu erstellen.
Der gute Herr Bauer hat keines dieser Horoskope in den Händen gehabt.
Ich kann nur jedem raten der wirkliches interesse hat, geht persönlich zum Astrologen , er unterhält sich persönlich mit euch (Ihr könnt bei Fragen oder Unklarheiten gleich eingreifen) , Ihr bekommt zusätzlich Unterlagen und ggf. auch Sprachmitschnitte.
Missy
Katharina
01.04.2006, 11:09
Was nehmen die eigentlich für die Textbausteinzusammenstellung?:misstrau: :misstrau: :misstrau:
da stell ich doch gleich mal die Frage ,wer überhaupt an diese Horoskope glaubt?Also an die angeblich seriösen(das ist wertfrei gemeint),die ein Astrologe persönlich für eine Person ausarbeitet.Sind das einfach psychologisch geschulte Leute ,die bestimmte Ängste,Hoffnungen der Menschen bedienen können,Geldabzocker,Wissenschaftler?
Also ich finde Astronomie viel spannender und auch wunderschön...:traeum: . Allein diese Bilder von Galaxien...
Nicht wg. meinen Erfahrungen mit dem holden Hrn. Bauer, sondern weil ich an Horoskope einfach nicht glaube.
Damals dachte ich eine Persönlichkeitsanalyse wäre wertfreier von diesem Sternengefasel...
Aber war wohl nix.
Abgesehen davon halte ich überhaupt nix von dieser Zukunftsdeuterei, ist aber eine persönliche Erfahrung.
Daher will ich jetzt Niemandem zunahe treten der das anders sieht.
Aber als BD bei einem ADT mit ihren Tarotkarten loslegte, wäre ich am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte sie gewürgt...mag das gar nicht.
Damit muss man ganz ganz sorgsam umgehen, denn Leute die sowas kaufen bzw. daran glauben, die werden auch verinnerlichen was da rauskommen kann, und da fängt die Problematik nämlich erst an.
Grüsse, Silke
Katharina
01.04.2006, 13:20
Wie kommt man von Bettzeugs von QVC eigentlich auf Horoskope und Persönlichkeitsanalysen?
Liegt es vielleicht daran, dass Herr Bauer ein einschläfernder Typ ist?:-?
Keine Ahnung, vielleicht schaut der Typ aus als müsste er bald ins Bett oder so...:-D
Ne Katharina,
da war ich schuld.
Ich hab Daggi mal geraten, durch den Typen ein Horsokop erstellen zu lassen - steht irgendwo zwei drei Seiten vorher. Und dann berichtete ich von meinen Erfahrungen...so war das.
also von QVC bin ich nun auch echt bedient
ich hatte Megastress mein grosses Bettpaket loszuwerden
Mehrere Hermes shops meinten, so ein grosses Paket düften sie nicht annehmen
oder aber "ich habe meinen shop erst seit 2 monaten und keinen plan"
oder "das verstellt mir den ganzen laden"
usw usw
ich musste mehrere Läden anfahren, immer das Dingen rausfrachten, durfte es wieder einpacken und woanders versuchen....das nach Feierabend und wo viele um 18:30 schon zu machen und nur noch ganz wenige bleiben, die bis 23:00 auf haben (und es dann nicht annahmen)
aufgrund dieses miesen Services und unserem Thread "Service in Deutschland" hab ich QVC eine Mail geschrieben und allgemein auf diesen Missstand hingewiesen - meine Vorfälle geschildert, ohne die Läden namentlich zu benennen
anstatt mein Anliegen ernst zu nehmen, wurde das Problem auf mich als Kunde abgewälzt:
Sehr geehrte Frau Supreme,
vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit ihrer Retoure in Hermesshops hatten. Es ist gar nicht notwendig, dass Sie sperrige Artikel zu einem Paketshop bringen. Sie können große und unhandliche Pakete vom Hermesversand abholen lassen. Um einen solchen Abholauftrag zu veranlassen, rufen Sie einfach in unserem Kundenservice unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 - 29 33 333 an und teilen uns das gewünschte Abholdatum mit. Der Hermesversand wird dann an diesem Tag zu Ihnen kommen und das betroffene und versandfertige Paket abholen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen für zukünftige Retouren mit dieser Infomation weiterhelfen können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr QVC-Team
Meine Antwort:
Sehr geehrtes QVC Team,
wie ich Ihnen bereits schilderte, bin ich berufstätig und kann einen Artikel NICHT abholen lassen. Auf Paket Shops bin ich angewiesen. Die Alternative kann nicht sein, dass ein Kunde auf seiner Retour sitzen bleibt. Ihre Antwort finde ich eher enttäuschend.
Mit freundlichen Grüßen, XX
Deren Antwort:
Sehr geehrte Frau Supreme,
vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.
Eine Abholung durch den Hermes-Versand ist auch samstags möglich. Wir können die Ware auch bei einer beliebigen Wunschadresse abholen lassen (z.B.
Arbeitsstelle). Dies ist bereits ein erweiteter Service des Hermes-Versands. Somit sollte es auch Ihnen möglich sein, von Ihrem Rückgaberecht jederzeit Gebrauch machen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QVC-Team
Meine Antwort und ab jetzt guck ich in deren Mails nicht mehr rein,weil mich das aufregt :aufreg:
Liebes QVC Team,
schade finde ich, dass Sie anstatt an einer Verbesserung des Services in den Hermes Shops zu arbeiten , das Problem auf den Kunden abwälzen. Es ist mir nicht möglich, irgendwas von meiner Arbeitsstelle abholen zu lassen. Nicht jeder arbeitet in einem Büro etc. Auch habe ich samstags zuviel zu tun als dass ich den ganzen Tag auf den Hermes Versand warten kann.
Mit der Mail wollte ich Sie auf einen Missstand bei einigen Hermes Paket Shops und deren Service hinweisen. Mehr nicht. Für mich ist damit jetzt die Sache erledigt und ich werde es mir überlegen, ob ich noch einmal größere Artikel bei Ihnen bestelle.
supreme, gibt es denn keine möglichkeit, dass der hermes versand erst irgendwann abends kommt, wenn du zuhause bist, du kannst doch da bestimmt den tag und die uhrzeit angeben, wo du zuhause bist, oder?
nein, man kann sich nur den Tag wünschen; nicht aber die Uhrzeit
ok, das ist dann wirklich nicht optimal. kann man das aber nicht mit qvc abklären, dass hermes erst ab 20 uhr oder so kommen kann, weil früher niemand zu hause? gehört doch eigentlich zum guten kundenservice dazu, oder?
was hast du jetzt gemacht? wie bist du das zeug losegeworden?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.