Vollständige Version anzeigen : David Sigal : weg von HSE - auf zu QVC ?!
David Sigal war seit Anfang Januar nicht mehr auf HSE - das Sortiment wurde nicht mehr erweitert und upgedated....auf qvc.com findet man ein neues David Sigal Sortiment. Sollte man hoffen dürfen, dass er auch zu qvc.de geht ? *hoff*
tsavoritgrün
12.03.2006, 20:10
Hi,
vllt bekommst du dann Deinen Ring???????Das wäre doch toll:-D
LG tsavo
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :freu: :freu:
ich wuerde SEHR GERNE weiter David Sigal kaufen, aber auf keinen Fall bei HSE :nein:
habe vor ca 1 Monat mal QVC wg Sigal gefragt: ob sie den nicht heimholen wollen. Sie sagten, darueber könnten sie generell nichts sagen. Klar verneint haben sie das nicht. Wie bei Ricarda: grosses Schweigen.
tsavoritgrün
12.03.2006, 20:16
Ist ja schon seltsam,daß er sonst sowieso bei QVC ist.Vllt. ist er es leid bei HSE.Wäre ja von Vorteil...........
LG
das wäre sooooo schoen :)
er hät ja auch längst mal NEUE rutilquarzringe mitbringen können, so dass hse nicht immer die kaputten verschickt :teufelfies:
also ich fand damals die schwammige qvc antwort so seltsam, aber dachte mir: naja evtl kannst du da auch fragen , ob morgen kader loth kosmetik macht oder demnächst clinique auf qvc verkauft und die würden auch so antworten....tja....
Also in meiner HSE Zeitung ist David Sigal z.B.am 1.4 06 um 17 Uhr wieder auf Sendung...ach ja, am 19.3. auch 13 UHr....
och schade.....naja schau ich mir evtl an aber kauf da NIX....
hoffentlich holt QVC den wieder HEIM.....
Also in meiner HSE Zeitung ist David Sigal z.B.am 1.4 06 um 17 Uhr wieder auf Sendung...ach ja, am 19.3. auch 13 UHr....
Wollte ich auch gerade verkünden. Da hat sich Supreme leider etwas zu früh gefreut.;-)
Ich finde David Sigal Schmuck richtig toll, aber ich finde die Preise, die HSE24 dafür verlangt, deutlich für übertrieben.
Klimbim, wer streut denn hier in den Threads soviel Gift gegen HSE ?!:misstrau: :misstrau:
@onyx: wo ist denn hier jemand namens klimbim?
:patsch: achso! ja mir ist eine person auch schon wegen besonderer ein-silbigkeit und evtl post-sammeltum aufgefallen :troll:
PS:
hab grad nachgeschaut...also die person, die ich meine, kannst du nicht meinen.....jetzt erzähl mir nicht, du meinst, ich sei das. dann schau dich mal gewaltig bzgl HSE hier im Forum um .....
He supreme, neee nicht DU !!!!!!!!!!!
Tamtom, oder timtam, oder halt Klimbim :-D
Habe jetzt in verschiedenen Threads diese Einzeiler mit selben Tenor gelesen. Früher haben wir da doch ein Schild gezückt, die Nora.
:patsch: ahsooooooooo also doch der, den ich erst dachte. Entschuldigung!!!
ich krieg schon nen schreck *huch*
na dann lass dich mal :knuddel:
gibt es die Nora nicht mehr ?
Hab Tamtomtimtamklimbim auch im Verdacht. Ist das nun der :troll: ?
Doch die Nora gibt es noch, wollte sie nur nicht gleich zücken, soll ja jeder seine Chance haben, aber merkwürdig sind die Postings schon. Mal im Auge behalten :misstrau:
kam mir vor wie ne kleine sammelaktion...immer mal hier und da ein "dröpken" was nix aussagte :-D
sehr sehr hübsche Sachen hat der David da wieder :-) Und bei den "neuen" könnte man ja hoffen, dass es heile ankommt....aber ich mag nicht mehr mit HSE *beleidigt* Ab zu QVC mit dir David !
Na toll....jetzt zeigen sie wieder den Ring, den ich dreimal kaputt bekommen habe. GERNE hätte ich den - zumal ich ja auch das Armband habe - aber eben nicht KAPUTT ! Hätte ich mal gleich so einen bekommen....aber nein..... :aufreg:
der Rutilquarzring ist jetzt als einziges schon wieder ausverkauft....die hatten da doch nur die 3 Exemplare, gebt's zu !!!! :-D
TonyHill
20.03.2006, 09:47
der Rutilquarzring ist jetzt als einziges schon wieder ausverkauft....die hatten da doch nur die 3 Exemplare, gebt's zu !!!! :-D
... und davon war dann einer Dein 3-maliger ... :lol:
also ich hatte ja 2 kaputte. Der erste und dann war der zweite und dritte identisch :-) So schnell, wie dieser Ring da ausverkauft war, hatten die evtl nur die 2 :-D
@onyx Die Wahrheit zu vertragen ist zu schwer oder?
Der Joker der Woche ist auf HSE diese Woche ein seltsames Sigal Set....wohl zum Muttertag gedacht....
Rosenrosa
02.05.2006, 14:27
Seltsam ist ja noch gelinde ausgedrückt :lol:, wirkt auf mich schon sehr billig :-(. Sein Schmuck gefällt mir (rein optisch und falls er intakt ist ;-)) jedenfalls sehr viel besser.
man wundert sich...dazu gab es nachts um 0:00 kürzlich ne sendung, aber er war gar nicht da und es war nur ein schmuck potpourri (sp?) aus alten zeiten
schöne materialien, wie perlmutt, weiße jade usw....
aber bei HSE bestell ich den nicht mehr
husch husch zu QVC!!!!
Rosenrosa
02.05.2006, 14:32
Ich hab' mich soooo an HSE gewöhnt, komme mit QVC überhaupt nicht klar :nein:...
ich schau eigentl nur noch Tova auf QVC......HSE gar nicht...es sei denn, ich krieg mit, Sigal läuft...und beide bei neuen Beauty Sendungen, aber die waren alle nicht überzeugend
ach....Sigal heute um 19:00 :-)
Supreme, wie wärs? Bei Sigal gibts einen Silberring mit Rutilquarz :lautlach: .
Also, ich hoffe daß die Sigal-Fans mich jetzt nicht erwürgen wollen, aber der Joker-der-Woche ist ja...öhmm...echt schlimm :-? . Irgendwie komisch, so zusammengewürfelt damit man halt was hat.
Und ein Preis von 59 EUR für Glas, Metall und Plastik ist ja auch nicht so ganz ohne. :-o Er hatte ja schonmal was Ähnliches als JdW, Tasche, Brosche und so, daß er jetzt wieder sowas bringt?
Also ich könnte das ja nicht präsentieren, und ständig begeistert rumtun und sagen, wie schön doch dies und das ist.
Ich wäre für den Job äusserst ungeeignet ;-) .
:wink: und liebe Grüsse,
Silke
ja toll Silke :-D "...und es sind nur noch 6 in Gr 17 da".... jaja, die kauptten, die ewig rotieren :-D :-D
neeeee das Set find ich auch total ---> :nein:
Die weiße Jade war sehr schön :verliebt:
Sigal kommt wieder am Donnerstag um 11:00 und am Freitag um 19:00
Das Muttertagsgeschäft muß brummen ;-)
Das Geschäft wird auf jeden Fall brummen, aber nicht mit dem JdW :-D .
Supreme, ist das nicht frustig, das anzuschauen und zu wissen, daß Du dort nicht mehr bestellst?
Ich kann Dich nach Deinen Pleiten wg. dem Ring gut verstehen, mich würds aber schon anfrusten, im Internet oder im TV Sachen zu sehen, die mir gefallen.
naja, aber da wuerd ich mind 50% des Sigals Sortiments kaufen :-) Passt doch ganz gut und ist geldsparend so :-D
Schön daß Du das noch mit Humor siehst alles ;-) .
Wie ist das denn generell bei Sigal? So wie Du schreibst, magst Du schöne Steine, dürfen auch grösser sein, und pures schlichtes Silber drum.
Die Rutilquarzsachen fand ich auch ganz schön, ist ja auch ein wirklich schöner Stein :zustimm: .
Aber diese Leo- oder Tigerlooklacke gefallen mir gar nicht. Er hatte mal so Sets, war glaube ich ADT? :-?
Wie findest denn Du das?
Tigerauge, Lapis - Silber oder vergoldet, das hätte ja ganz nett ausgesehen, wenn er nicht wieder seinen Animalprintlack da gemacht hätte.
Ich finde das versaut oftmals das ganze Design.
Er hat ja noch öfters solche Sachen, das ist ja auch sein Stil. Aber er kann ja auch anders, wie man beim Rutilquarzschmuck oder seinen Perlmuttringen sehen kann.
Liebe Grüsse,
Silke
Das Set mit Lapis finde ich auch sehr interessant :-) Aber das ist doch auch schon wieder so lange auf Sendung, dass man meint, man kriegt da wieder abgegrabbeltes....und dann die Retouren....die Erklärungen....der Ärger.....und der hohe Preis fuer "Gebrauchtes"
Eigentlich mag ich die schlichten Sachen lieber. Die Lacksachen im asiatischen Stil sind ok, aber der animal print ist auch nicht so mein Fall....die Sets mit Taschen sind auch immer seltsam....ich denke, da zielt er auf ein anderes "Publikum". Immerhin hat er dran gedacht, dass die Taschen komplett mit Reisverschluss schließen....das ist oft schwer zu finden
der hübsche Jade Ring
http://www.hse24.de/pic/241/241702/241702_01_small.jpg
auch sehr schön: Rosenquarz
http://www.hse24.de/pic/239/239174/239174_01_small.jpg
klarer Quarz
http://www.hse24.de/pic/241/241258/241258_01_small.jpg
...leider ist er ja recht selten auf Sendung und immer nur 1X. Er sollte echt zu QVC gehen....
Die Ringe sprechen mich auch eher an, sowas meinte ich.
Pur, gross und ohne diesen Leoschnickschnack.
Wahrscheinlich gabs viele Retouren bei diesem Lapiszeugs oder beim Tigerauge. Ich muss ja sagen, Tigerauge, vergoldetes Silber und der Lack. Das ging bestimmt in die Hose.
Das kam zuhause an und sah wahrscheinlich nicht so toll aus. Hab beim Stöbern schon auch gesehen, daß es immer wieder drin ist.
Das mit den wenigen Sendungen hat mich auch ein bisschen verwundert, aber vielleicht weil er eh eine ganze Woche vor Ort ist wg. dem JdW? :-?
Da machen sie vielleicht weniger Sendungen.
...also seit ich Sigal da verfolge, ist das immer so dürftig und wenig.....die zeigen viel mehr so bunten Schnickschnack von anderen Designern....
auch hübsch:
Schneeflockenarmband
http://www.hse24.de/pic/239/239169/239169_01_small.jpg
Perlmuttarmband
http://www.hse24.de/pic/236/236599/236599_01_small.jpg
Rauchquarzohrhänger
http://www.hse24.de/pic/221/221376/221376_01_small.jpg
Lack in dieser Form ist ok
http://www.hse24.de/pic/218/218208/218208_01_small.jpg
Diese Art meintest Du also mit asiatisch und dem Lack. Das unterste Bild. Ich finde das bindet ja auch noch gut ein, das Design, der Stein und Silber mit Lack. Das finde ich jetzt auch noch recht ansehnlich.
Er hatte auch mal ewig lang immer wieder diese Sets aus rek. Türkis oder Rosenquarz zur Wahl, da waren auch Blümchen drauf und drumrum. Ist bestimmt schon 1 Jahr her oder so, da hab sogar ich geliebäugelt mit, bei mir wars wg. Rosenquarz. Aber irgendwie taucht das mittendrin wieder auf.
Aber ich konnte ja nicht alles kaufen was mir gefiel, in der Zeit war ich auf dem "Muranoglas-Trip", da hatte ich erst eingekauft, und so mir den Sigal verkniffen.
Heute 19:00 :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Ich weiß nicht was ihr mit/gegen das Set habt für mich ist das eh nicht Aber:-D wurde da anstatt sigal Ricarda M. drauf stehen wäre das Set 100 pro der Renner:zustimm: :lautlach:
aaaaalso mich turnt der Name Sigal aber mehr an als Ricarda M :-D :-D :-D
da schnür ich mir evtl doch mal ein Sigal Packerl heute :gruebel:
Der JdW sieht einfach recht hässlich aus, da könnte Ricarda auch nix dran ändern ;-) . Sie hatte schmuckmässig auch einige Ladenhüter, die immer wieder auf Sendung waren.
Aber Ricci hat einen anderen Stil, daher ist das Thema ja eigentlich uferlos :lol: .
(Bin aber auch kein Ricci-Schmuck-Fan, muß ich jetzt noch ehrlicherweise dazu sagen, ist halt alles Geschmackssache).
Supreme - Du hast es ja echt schwer :knuddel: - was machste denn jetzt? Was schaust Du Dir das auch an? :lol:
*g* :-) naja, einiges ist ja eh schon ausverkauft
und baaaaaaaaaaaaald gibbet doch hoffentlich in/bei Greven das HSE Outlet :freu: :freu: :freu: :freu:
Ja, habs schon gelesen hier irgendwo :freu: mich mit Dir.
Da findest Du bestimmt auch Deinen Rutilquarzring :freu: :lol: :freu: :lautlach:
Im Voormann Thread wird so vom Schneeflockenobsidianarmband geschwärmt. *auchhabenwill* :-( :-(
Ist das David Sigal MIT Haaren bevor er durchstartete ?
http://www.indiewire.com/onthescene/onthescene_030508ipop.html
http://www.indiewire.com/ots/photos/onthescene_030508ipop_evas.jpg
heute:
http://www.theshoppingchannel.com/images/celebrities/david_sigal000.jpg
nein, supreme, dass glaube ich nicht, der typ auf dem oberen bild, hat doch viel dunklere augenbrauen
die kann man verändern :-)
wenn du dem link folgst, steht da bei dem Bild: David Sigal, director of "The Look"
ich weiß nicht supreme:nixweiss:
Ist das David Sigal MIT Haaren bevor er durchstartete ?
http://www.indiewire.com/onthescene/onthescene_030508ipop.html
http://www.indiewire.com/ots/photos/onthescene_030508ipop_evas.jpg
heute:
http://www.theshoppingchannel.com/images/celebrities/david_sigal000.jpg
Hey supreme und Sabi :wink:
Ich glaube, dass er es ist (Nasenflügel und Grübchen am Kinn sind identisch) :zustimm:
:zustimm: ich finde auch, dass die untere Gesichtspartie (Nase, Mund, Kinn) passt - und er es evtl jünger, mit Haaren und mit Augenbrauen sein könnte :zustimm:
eigentlich auch egal, ob er es ist, aber heute finde ich ihn schnuckeliger, sein rumgehopse passt zu seinem aussehen
find ich schon interessant. bei Ricarda zB fragt man sich ja auch,was sie vorher gemacht hat, und es ist schwer, Bilder von früher zu finden....
eigentlich auch egal, ob er es ist, aber heute finde ich ihn schnuckeliger, sein rumgehopse passt zu seinem aussehen
Finde ihn heute äußerlich auch interessanter, aber sein Gestöhne bei den Präsentationen nervt mich total. Er kriegt ja jedesmal fast einen Orgasmus, wenn er seine eigenen Kreationen sieht :-o Diese übertriebene Begeisterung gefällt mir gar nicht, obwohl er ab und zu sehr hübschen Schmuck hat.
find ich schon interessant. bei Ricarda zB fragt man sich ja auch,was sie vorher gemacht hat, und es ist schwer, Bilder von früher zu finden....
war sie früher nicht mal Kosmetikvertreterin bei Fabergé ?
irgendjemand erzählte mal was von Guerlian und jemand anderes von einem Stand auf einem Marktplatz mit Ruby Crystal und dann jemand was von Horoskopen :nixweiss:
irgendjemand erzählte mal was von Guerlian und jemand anderes von einem Stand auf einem Marktplatz mit Ruby Crystal und dann jemand was von Horoskopen :nixweiss:
Horoskope :-o naja....
Sie hat mal vor einigen Jahren erwähnt, sie hätte für die Firma, die für die Eier berühmt ist, gearbeitet. Kenne nur die Fabergé-Eier :gruebel:
Sie hat(te) doch auch mal diese Eier-Plagiate im Programm
ja auf ihrer HP konnte man die sehen : Ruby egg. Sahen ganz suess aus :-)
Hab da grad so einen Schmucktrailer auf HSE gesehen - alle möglichen Gesichter kamen drin vor; sogar diese komischen Geschwister Hoffman. Nur Sigal nicht. Der ist ja eh so wenig auf Sendung und immer nur kurz.....hoffentlich wechselt der bald mal ......
Es wird Samstag wohl ein Angebot des Tages geben....
supreme, die haben bei HSE ja jetzt auch so einen neuen Typen, auch haarlos :lol: und macht auch auf Designer, mit Schmuck und Taschen.
Ich fands ja s...teuer :angst: , hast Du den mal gesehen?
Weiß jetzt nicht wie der heisst.
stimmt silke, den hab ich auch gesehen- sieht dem sigal irgendwie ähnlich! ob das heißt, dass sigal doch endlich hse den rücken kehrt
...ich guck HSE eigentlich gar nicht mehr
aber dieser Chansel macht ja auch Rene Koch Konkurrenz...ich glaub das heisst nix
HSE schickt alle möglichen auf Sendung und wer überlebt, überlebt....:nixweiss:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_ViewTvProgram-Show;sid=WN1bd-Kh5oBbd6YeF95c8SqrazPTVnlyazxomWqA8uZyC6W-W39omWqAVxHemHlyazwtgPueWtvJy9yFx69m09r0iF1J_EbQwd XDJHZnZvnEBe1t3TI=?Date=11%2e07%2e2006%2014%3a00
der da war das
und das da:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_ViewTvProgram-Show;sid=WN1bd-Kh5oBbd6YeF95c8SqrazPTVnlyazxomWqA8uZyC6W-W39omWqAVxHemHlyazwtgPueWtvJy9yFx69m09r0iF1J_EbQwd XDJHZnZvnEBe1t3TI=?Date=11%2e07%2e2006%2018%3a00
Shay
stimmt, kommt dem Nahe
na hoffentlich wechselt Sigal zu QVC *wuensch*
papillon
20.07.2006, 12:24
Hallöle,
soviel ich weiß ist der Sigal noch bei HSE.
@pappilon: klar, wir reden ja auch grad über die neuen Sendetermine...
supreme :wink: ich höre aus anderen Gründen auf, bei HSE was zu bestellen, wg. CV.
Aber wenn Du ihn so gerne magst, wieso machst nicht nochmal einen Versuch mit Bestellen? Sigal kann ja nix für das Gebaren, was HSE an den Tag legt...
Wer weiß wie lange er noch bei HSE ist, kann vielleicht noch Jahre dauern bis er wechselt.
öhm....also diesen "Versuch" konntest du bei "Was ist dennbei HSE los?!" nachlesen....... :flop: :flop: HSE :flop: :flop:
papillon
20.07.2006, 12:35
@pappilon: klar, wir reden ja auch grad über die neuen Sendetermine...
:-o :-o :-o :lautlach: :ohnmacht: Bitte um Vergebung- ist wohl doch die Hitze, dass ich nicht so ganz folgen konnte.
:-o :-o :-o :lautlach: :ohnmacht: Bitte um Vergebung- ist wohl doch die Hitze, dass ich nicht so ganz folgen konnte.
macht ja nix :-)
supreme, was ist los? :-?
Sorry, habs lieb gemeint...
silke: mit :flop: meinte ich HSE...nicht dich :troest:
serafina
21.07.2006, 14:10
Morgen kommt ein AdT von Steven Sigal bei HSE24...also ich glaub auch nicht, daß er allzu schnell wechselt...
Ich hab ja immer noch diesen Ring hier im Visier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=NYNw3gLNh45w3kYN8YR2WMrHkfLp1pkeBmKgXhBG n7hZokXSNiFDMIrsOk_1MZkeBmIGKRvyN4XiYjzpqvFNejqY5Q NiVaa8rIvojZYLOk_1MQ0BsGw=?ProductID=1389003
schaun wir mal...:-D
serafina, du meinst wohl david sigal ;-)
serafina
21.07.2006, 14:26
Oh mein Gott, ja natürlich, Sabi...die Hitze...:irre: Steven Sigal find ich halt auch so klasse....toller Typ..mag seine Filme sehr gerne..
das stimmt natürlich, serafina, er hat super filme :zustimm:
David Sigal ist in den nächsten tagen wieder auf Sendung
bei HSE24
David Sigal heute 14:00 am Angebotswochenende :freu:
supreme :wink: habs gerade gesehen! wie findest du das geb.angebot?
meinst du das schneeflockenarmband ? hab ich schon mal versucht zu bestellen aber hat mir keiner geliefert. bei nachfrage habe ich 2 total unterschiedl. emails (wochen später) bekommen und eine davon war rotzfrech :mecker:
was supreme- freche mails :tocktock: gehts noch?????
aber das vanille-set konntest du doch bestellen? versuch es doch nochmal
neee ich warte erstmal ab
bei dem obigen fall konnte ich ja auch bestellen. nur kam dann einfach nix. und auf anfrage wurde man dann mit ner normalen - und zum selben sachverhalt von einer anderen person mit einer frechen mail (und anderem inhalt) - bedacht
Habe meinen SIGAL Schneeflockenobsidian bekommen und er ist wunderschoen :freu: und HEILE :freu: und kam zuegig :freu: :-D
jede menge Sigal und (bekanntes) AdT....aber mich reizt das gar nicht :nein:
Rosenrosa
29.11.2006, 16:32
Die Präsentation heute morgen empfand ich als absolute Zumutung - David Sigal stöhnte förmlich, während Belinda Tot seine Schmuckstücke beschrieb... Mmmmmhhhhh, mmmmmmhhhhhhhh, schade, dafür gibt die Tastatur nicht die richtigen Buchstaben her ;-). Diese Belinda Tot schmeißt sich im übrigen jedem männlichen Anbieter immer so an die Schulter - unerträglich, ihr zuzusehen oder -hören :flop:. Angefixt hat mich übrigens auch nichts :-D :nein:
nachdem sich mein Sigal Armband unterwegs ständig gelöst hat ist mir da echt die Laune & Lust vergangen. Qualitativ eher minderwertig, muss ich nun leider sagen.
Rosenrosa
29.11.2006, 16:50
Welches hast du denn? Ich hatte mir kürzlich ein Armband mit Rosenquarz von ihm gekauft, trage es aber sehr selten.
ich hatte dann das pendant mit schneeflocke, hab es sofort viel in der stadt getragen und war auch recht geduldig: aber es ist mir ständig vom arm gefallen obwohl ich nix wildes gemacht hab :aerger: hab es dann noch rechtzeitig retounieren können. nur hab ich ja auch anderen sigal schmuck, den ich nicht so häufig trag und ärgere mich nun ein bisschen wg der miesen quali
Rosenrosa
29.11.2006, 16:55
Ja, das kann ich verstehen, ist echt ärgerlich :mecker:. Zum Glück konntest du es noch rechtzeitig retournieren. Dann bin ich mal gespannt, wie lange mir mein Armband Freude bereiten wird, bis ich es wegen des mangelhaften Verschlusses verliere :wart: :unglaublich:
brillant
15.04.2007, 15:24
Hallo, bin neu hier. Ich habe gelesen, dass einige von Euch früher La Luna Schmuck bei HSE oder HOT gekauft haben. Die Designerin KATJA POLJANAK fand ich SUPER!!!! Leider ist sie schon sehr lange nicht mehr dabei. Vielleicht weiß jemand, ob sie irgendwo in Deutschland ein Geschäft hat?? Antwort wäre phantastisch. Ich habe viele Sets von ihr, alles was danach kam war schlechtes Mittelmaß. Katja Lührs finde ich schrecklich. Ich habe einen schlichten Ring mit Weißtopas ohne Signaturgedöns, aber ihr Gequatsche ist echt lästig.
tsavoritgrün
15.04.2007, 20:04
Hi,
das würde mich auch interessieren.Ich fand den La Luna Schmuck früher auch sehr viel besser verabeitet.Zum Glück hat sich bei Scala nichts verändert.Arbeitet das Scala Team mit La Luna nicht irgendwie zusammen?haben sie das nicht mal gesagt?Dann könnte man über ebay.....unser juwelier.....das Scala Team fragen nach Katja P.;-)
LG tsavo
Den Ring in weißem Achat finde ich superschön für den Sommer bei gebräunter Haut :-) Den Rest aus diesem Set kann ich gar nicht gebrauchen. Ich trage keine Ohrringe und der Anhänger ist mir etwas zu wuchtig. Schade, dass man den Ring nicht einzeln kaufen kann :-(
Hi,
das würde mich auch interessieren.Ich fand den La Luna Schmuck früher auch sehr viel besser verabeitet.Zum Glück hat sich bei Scala nichts verändert.Arbeitet das Scala Team mit La Luna nicht irgendwie zusammen?haben sie das nicht mal gesagt?Dann könnte man über ebay.....unser juwelier.....das Scala Team fragen nach Katja P.;-) LG tsavo
Hi tsavo und brillant :hallo:
Die Designerin Katja Poljanac ist Dozentin an der Kunstschule in Offenburg.
Viele Grüße
Rosenrosa
29.04.2007, 12:53
Den Ring in weißem Achat finde ich superschön für den Sommer bei gebräunter Haut :-) Den Rest aus diesem Set kann ich gar nicht gebrauchen. Ich trage keine Ohrringe und der Anhänger ist mir etwas zu wuchtig. Schade, dass man den Ring nicht einzeln kaufen kann :-(
Elissa :five:, genau DAS war auch mein Gedanke, den Ring alleine hätte ich wahrscheinlich bestellt...
Elissa :five:, genau DAS war auch mein Gedanke, den Ring alleine hätte ich wahrscheinlich bestellt...
:five: Rosa
Vielleicht gibt es hier Beauties, die nur den Anhänger und die Ohrringe mögen ????? :schleich: ;-) :lol:
Rosenrosa
29.04.2007, 13:01
:lautlach: Und zudem noch die "richtige" Farbe und Größe bestellt haben :roll: :lol:
feenstaub
29.04.2007, 13:20
:wink: zusammen
Ich habe mir mein erstes Set von Sigal bestellt, in rosenquarz. Die Präsentation hat mich sehr überzeugt. So ein schönes Set für den Preis, unglaublich.
Ich bin sehr gespannt auf den Schmuck, da es meine erste Bestellung bei Sigal ist.
Rosenrosa
29.04.2007, 13:34
:hallo: Fee :knuddel:, von Sigal habe ich bisher nur ein einziges Schmuckstück, und zwar ein Rosenquarzarmband. Hatte ja auch so meine Befürchtungen :roll:, aber dieses Armband ist sehr schön verarbeitet und hat eine tolle Steinqualität :top:.
Rosenquarz finde ich sooo feminin :-)
Kann mich an das Armband erinnern :zustimm: Das gab es doch auch mit Schneeflockenobsidian, oder?
Rosenrosa
29.04.2007, 16:13
Ja :zustimm: Elissa :five:, du hast ein gutes Gedächtnis :top: :lol:
Ja :zustimm: Elissa :five:, du hast ein gutes Gedächtnis :top: :lol:
:patsch: ach herrje, habs echt nicht gesehen - stand ja erst auf der vorherigen Seite :schaem: Jetzt wollte ich EINMAL mit meinen Edelsteinkenntnissen brillieren :lautlach:
Viele Grüße
Hallo :wink: !
Also der JdW mit weißem Achat würde mir ja schon gefallen. Hatte nur Pech vor einigen Monaten mit Sigal - da hatte er ein AdT, auch mit versch. Edelsteinen zur Auswahl.
Habs mir kommen lassen und war von hinten total verklebt, sowas geht bei mir ja gar nicht :nein: .
Jetzt hab ich natürlich Angst daß das wieder so ist.
Der Preis ist ja schon sehr gut!
Supreme hatte damals ja auch so Pech mit ihrem kaputten Rutilquarzring, der auch irgendwie nicht so war wie er hätte sein sollen.
Bin noch am Überlegen...
silke, bestell es dir doch einfach- und wenn die qualität wieder schlecht sein sollte, schick es wieder zurück!
der preis ist wirklich sehr gut!
Huhu sabi! :wink:
Hatte das im BJ-Thread schon erwähnt, weil mich das Parfum so anfixt ;-) - mag eigentlich nix mehr zurückschicken.
Bestelle nicht mehr so häufig bei HSE, und die meisten letzten Sachen gingen retoure :-( . Hätte jetzt auch Niemanden der mir das abnehmen würde bei Nichtgefallen.
Deswegen hader ich so lange mit mir hin und her.
silke :wink:
das kann ich gut verstehen- gerade bei hse, aber mittlerweile auch qvc muss man schon sehr genau überlegen, ob man das auch wirklich braucht.
bin nur froh, dass ich nicht mehr so viel bei den sendern brauche!
du wirst bestimmt die richtige entscheidung treffen. und bj kannst du auch direkt im zentrum bestellen- hast auch ein rückgaberecht bei ihr
Mensch Sabi :lol: danke ! :blume:
Auf die Idee bei ihr direkt zu bestellen kam ich irgendwie gar nicht, wahrscheinlich weil ich von Beate ja nix (mehr) hab.
Dann kann ich ja noch ein bisschen länger überlegen und muß mich nicht hetzen wg. dem Parfum.
So, und jetzt gehen wir wenns weiter geht, zu Beate rüber :schleich: :lol:
:wink: zusammen
Ich habe mir mein erstes Set von Sigal bestellt, in rosenquarz. Die Präsentation hat mich sehr überzeugt. So ein schönes Set für den Preis, unglaublich.
Ich bin sehr gespannt auf den Schmuck, da es meine erste Bestellung bei Sigal ist.
Fee :wink: kannst du schon was zum Set sagen :trippel: :wart: ?
Wäre ja heute die letzte Möglichkeit, zu bestellen ;-)
Viele Grüße
feenstaub
05.05.2007, 19:39
Fee :wink: kannst du schon was zum Set sagen :trippel: :wart: ?
Wäre ja heute die letzte Möglichkeit, zu bestellen ;-)
Viele Grüße
Elissa :wink:
ja, das Set ist gestern gekommen (in rosenquarz). Das Set gefällt mir gut. Die Steine sind schön eingefasst. Die Fassungen wirken ja fast etwas romantisch, verspielt. Die Kette des Anhängers finde ich persönlich sehr "fisselig" für den schönen großen Anhänger - den habe ich schon ausgetauscht.
Die Ohrringe könnten für mich einen kleinen Tick länger sein und die Stecker sind auch sehr 'dünn', ich fummele schon für die wieder aufzubekommen. Schlussendlich behalte ich es :zustimm:
Elissa, mit welcher Farbe würdest Du denn liebäugeln? :-D
Danke Fee :kuss: hört sich ja gar nicht so schlecht an :-)
Mir hat der weiße Achat so gut gefallen ... vielmehr eigentlich nur der Ring mit der gelben Emaille seitlich. Stelle mir den zu gebräunter Haut sehr hübsch vor. Finde auch, das er verspielt romantisch aussieht :zustimm: Der Anhänger sieht so wuchtig aus und Ohrringe trage ich nicht, aber die beiden Sachen könnte man ja verschenken. Ist der Ring sehr leicht?
feenstaub
05.05.2007, 20:21
Ja, der Ring ist sehr leicht Elissa und auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen. Mir ist sogar 17 (meine normale Ringfingergröße) 'gut' passend :zustimm:
Der Anhänger ist sehr groß, das stimmt. Schön fände ich auch eine längere Kette zu dem Anhänger (fiel mir vorhin ein) das werde ich mal ausprobieren.
Der weiße Achat ist sicher klasse :top: (ich meine zur Not schickste es halt auch wieder zurück :pfeif:)
feenstaub
31.07.2007, 12:14
Das (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=WUdw9mhWXVFw9i75U-p3cKBcwpRDF1XyYRIGAXFp83xZii9JWuVDGOB3Vov1GfOFaqYG AXFpW0HiSlZyxjVNUlADicdifcwnwE_opfyQZ2PvhPAFzYE=?P roductID=1570077&Bargain=false) würde mich heute wieder anfixen...und dann noch den Ring in Herzform :pfeif:
nettes Tagesangebot heute :-D
Fee :knuddel: das gefällt mir auch gut. Ich habe den Herzring in Rosenquarz von Allegra Curtis. Das Collier wäre eine feine Ergänzung :gruebel:.
Und diese Kette find ich auch klasse:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=S1GQPkgNgQmRPg77ChSWuIAHSVcCgtPeeLCtmnBY 4Wq5Qg8SSPOj0MAsRJ0V0dPeeLDmyVEySVcCgnYp1COtmnBYm9 GCtex80llmeAuvdXUPTEfBzr4=?ProductID=1894960&Bargain=false
Prinzessin_Lillifee
23.09.2007, 14:14
Bin auch am überlegen ob ich es mir hole, am liebsten in Schwarz und mit Ohrstecker und Ring. Aber habe gestern bei Ricci schon so zugeschlagen....
Habe mir das ADT in türkis und schwarz bestellt, konnte nicht widerstehen zu dem Preis. Ausserdem noch das grosse Armband in Tigerauge.
Mir gefällt der hier sehr gut --> Anhänger (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=wWBYEt4saDZYEpeCi_VUAL4mOMnAGsglO0pkHHiq 5oG4pRZtQ_VOGyQGOMnAGg2CBcRkHHiq?ProductID=1639165 2&Bargain=) :traeum:
aber ich wollte ja sparen... :seufz:
das würde mir gefallen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=dLcfAQcFSsweAU6r7TsTE2cPSLm5hxEMjp0JCP0v U1b_ts9E9iIJCP0vjR6HCdSrsBMjD6GD?ProductID=1751143 4&Bargain=
:moin:
David Sigal ist ja wohl noch immer bei HSE, zumindest gibt es noch Schmuck, eine Tasche und seit wann macht der Mode???
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops/3/4-arm/David-Sigal-Shirt-mit-Paillettenbesatz-pu18175520.html
http://www.hse24.de/Mode/Accessoires/Taschen/David-Sigal-Handtasche-im-Kroko-Look-pu18261089.html
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops/Tops-aermellos-/David-Sigal-Top-mit-Pailletten-pu18143482.html
pailycat
09.05.2012, 11:42
Ab 25. Mai bei :kuh: *klick* (http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.html/params.file.|dehtml|features|premieren_130309|prem ieren,html?cm_re=72_Box-_-72_3_Show-Premieren-_-Show-Premieren) (Button "Demnächst ... ;-))
Ab 25. Mai bei :kuh: *klick* (http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.html/params.file.|dehtml|features|premieren_130309|prem ieren,html?cm_re=72_Box-_-72_3_Show-Premieren-_-Show-Premieren) (Button "Demnächst ... ;-))
Das ist ja wirklich ein Bäumchen-wechsel-dich-Spiel ohne Ende! Mal HSE, mal QVC,...Ich meine damit sämtliche Marken im Teleshopping.
Chanel78
09.05.2012, 13:39
vielleicht machen die Händler das um einen grösseren Kundenkreis zu gewinnen????
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.