PDA

Vollständige Version anzeigen : schönheitspillen

pippi
22.08.2004, 17:59
hallo,

so jetzt muss ich gleich noch einen beitrag starten.

glaubt ihr an die wirkung sogenannter schönheitspillen, also z.b. imedeen, ineov und wie sie alle heißen mögen. sie versprechen relativ viel, sind demnach relativ teuer. die frage ist nur, halten sie wirklich das, was sie versprechen, oder ist das wiedermal eine geld-ausbeuterei?
imedeen verspricht ja bereits nach 3monatiger anwendung eine reduzierung feiner fältchen und ein insgesamt schöneres glatteres hautbild. ineov wiederum verspricht eine dickere haut.

hat wer von euch erfahrung mit diesen "wundermittelchen" und sie selbst schon mal ausprobiert?

lg pippi

22.08.2004, 18:35
hallo pippi,

ich habe keine erfahrung damit aber ich halte auch nichts von pillen die weniger falten oder ein schöneres aussehen versprechen. meiner ansicht nach ist das nur geldmacherei...

Angelina
22.08.2004, 18:44
Hallo!
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das wirken soll (Medizinisch, mein ich). Ich glaube auch, daß das nur Geldmacherei ist. Ich hab allerdings noch nichts genaueres gehört, ist nur mein Bauchgefühl...
lg,
Angelina

Pauline
22.08.2004, 19:12
Hallo, ihr Lieben,

die Pillen enthalten Haifischknorpelextrakt, manchmal auch Knorpelextrakt von anderen Fischen. Dieses Meereskollagen soll die Kollagenproduktion der Haut ankurbeln. Es gibt durchaus Frauen, die eine Wirkung verspüren. Die Tests waren auch positiv - aber da weiss man ja nie, ob nicht die Hersteller dahinter stecken.