PDA

Vollständige Version anzeigen : Korres Natural Products

Seiten : [1] 2 3 4

iloveflorence
20.08.2004, 14:18
Hallo,

verwendet hier jemand Korres-Produkte und kann darüber berichten?

LG ILF

20.08.2004, 14:25
ich nicht, aber www.korres.com ist sehr schön aufgemacht und informativ.

20.08.2004, 14:46
Mehr Info über den Vertrieb von Korres Produkten in Deutschland unter:

www.district-two.com

Korres wird es auch Online geben ;-)

iloveflorence
20.08.2004, 21:46
Hallo,

danke für eure Antworten. Ich war schon bei korres. com und habe mir auch schon bei www.tonsus.de einige Produkte angesehen. Sieht alles toll aus. Habe auch in letzter Zeit in Zeitschriften immer wieder Korres Produkte gesehen. Allerdings habe ich sie noch nicht life gesehen und hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte gehört.
Tja, muss ich dann wohl selber testen. Oder vielleicht findet sich ja hier doch noch jemand.

LG ILF

01.09.2004, 12:49
Hallöchen,

war bis letzte Woche in Athen und habe mir einige Korres Produkte zugelegt. Allerdings war ich auch ein bisschen enttäuscht, zumindest von den Duschgelen. Sie riechen zwar ganz gut, aber sooo besonders sind sie auch nicht, sie rechtfertigen nicht unbedingt den Preis. Wobei sie in Griechenland wesentlich billiger angeboten werden (ca. 5€), als in Deutschland (8-9€).
Die ersten Produkte kaufte ich in einer Apotheke auf Andros, wo die Auswahl nicht so riesig war. In Athen bin ich dann auf die Korres-Apotheke, genannt "die alte Apotheke" (Athen-Pagrati 0030-210-7222774), gestoßen. Da konnte man über die Auswahl wirklich nicht meckern!!! Begeistert bin ich von den Produkten, die den Wirkstoff Mastiha enthalten, wie z.B. eine Aknecreme. Wirklich sehr gut!!Mein Freund kaufte sich ein Aftershavebalsam, von dem er auch sehr begeistert ist. Abschließend kann ich sagen, dass ich von den fünf gekauften Duschgelen,einem Shampoo und einem Bodywater enttäuscht, und von vier gekauften Cremes begeistert bin. Zwei Seifen habe ich noch nicht getestet. Mein Gedanke war auf jeden Fall, dass man nicht alles glauben soll, was in den Zeitschriften steht. Witzig ist auch, dass in Deutschland so ein Korres-Hype entstanden ist, und die Griechen diese Produkte kaum kennen!! Aber jeder muss halt selbst mal testen, bei jedem wirkt es anders, habe ja auch nicht alles ausprobiert. In Deutschland sind die Produkte kaum erhältlich und schon garnicht das komplette Sortiment. Bei Apropos in Köln und bei Ludwig Beck in München sollen sie erhältlich sein. Am besten, einfach mal Urlaub in Athen machen :-) Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. Grüsse

01.09.2004, 13:41
Ich habe mal eine Handcreme von Korres geschenkt bekommen, die mit Süßmandel war es. Die Pflegewirkung ist nicht schlecht, der Duft unspektakulär. Ich habe mir gerade mal die Preise bei Tonsus angesehen. 7,00 Euro hätte ich für die Handcreme nicht ausgegeben. Da gibt es ebenso gute für weniger Geld.

21.10.2004, 12:58
Hallo !

Habe gerade folgenden online- shop entdeckt :
www.cara-soulstyle.de
Alles von Korres !
(d.h. irgendein Webdesigner war schneller als der von Jan)
Wo ist eigentlich Jan ? Wollte mal was wegen Missies Hinweis in Richtung Mf fragen...

Grüße, Primavera

21.10.2004, 13:55
Der Shop ist zwar nicht so besonders übersichtlich, weil noch nicht ganz fertig, aber ansonsten kann ich das nur empfehlen. :daumen:
Hab mir dort vor ein paar Wochen Shampoo bestellt, ging super problemlos und schnell mit sehr freundlichem mail-Kontakt. Und zwei Pröbchen gab's auch noch dazu.

21.10.2004, 21:21
Primavera schrieb:
Hallo !

Habe gerade folgenden online- shop entdeckt :
www.cara-soulstyle.de
Alles von Korres !
(d.h. irgendein Webdesigner war schneller als der von Jan)
Wo ist eigentlich Jan ? Wollte mal was wegen Missies Hinweis in Richtung Mf fragen...

Grüße, Primavera

Hallo liebe Primavera,

Bin gerade mit Christine Kaufmann in Wien und schaffe es kaum Online zu gehen.... seufz. Bin ab Montag wieder in München. Es gibt viele News... :-D :-D

Liebe Grüße und bis denne,

Jan :-)

Herbstlaub
21.10.2004, 21:27
Du kannst einen aber sehr neugierig machen.

Verrat doch mal was.

LG Lady Escet

21.10.2004, 21:34
Tsst tsst, liebe Lady Escet... :-D :-D

Wir haben ein paar tolle Sachen aufgetan und im neuen Jahr wird es super schöne Dinge geben, die es nicht über HSE verkauft werden. Es gibt da ein neues Produkt mit einem Coenzym, welches den Stoffwechsel extrem anregt. AIm neuen Jahr wird es dieses als Serum für das Gesicht geben. Im Moment gibt es diese Sache schon als Tablette, aber nicht con Christine Kaufmann.

Das Zeugs gibt es über www.lifelight.com und heisst Enachi Enada.

Aber das ist nur ein Teil der Geschichte. So eine richtige Story kommt noch. Geduld, Geduld ;-)

Liebe Grüße,

Jan

Herbstlaub
21.10.2004, 21:40
Hallo Jan,

hört sich ja alles sehr spannend und vielversprechend an.

Danke, für die kleinen Hinweise. Da können wir uns ja auf das
nächste Jahr freuen.
Gibt es was Neues in Sachen Workshop mit Frau Kaufmann?

Nach Wien würde ich auch gerne mal reisen.

LG Lady Escet

21.10.2004, 21:48
LadyEscet schrieb:
Hallo Jan,

hört sich ja alles sehr spannend und vielversprechend an.

Danke, für die kleinen Hinweise. Da können wir uns ja auf das
nächste Jahr freuen.
Gibt es was Neues in Sachen Workshop mit Frau Kaufmann?

Nach Wien würde ich auch gerne mal reisen.

LG Lady Escet

Über die Seminare haben wir auch geredet. Die sind definitiv in Planung. Wir sind am Überlegen, wo wir am besten anfangen könnten.

Entschuldige bitte meinen spartanischen Schreibstil. Ich sitze seit drei Tagen in Interviews und habe mich gerade erst auf mein Hotelzimmer zurück gezogen. Bin soooooo müde...

Hier ist der erste Online Bericht über unseren kleinen Trip nach Wien:

http://www.aon.at/Magazine/FE/Layouts/magArticle/0,5057,12325-1-530017-0,00.html

Und was passiert mit unserer Website? Fast fertig... wir haben ja auch ein paar mehr Produkte als Dingsda.
:-D

PS Ihr müsst den ganzen Link kopieren, irgendwie geht das mit dem Ding hier nicht ganz :-(

[ Geändert von janchoyer am 21.10.2004 21:49 ]

[ Geändert von janchoyer am 21.10.2004 21:50 ]

Herbstlaub
21.10.2004, 21:51
Hallo Jan,

danke, danke, für Deine Infos.

Ich wünsche Dir jetzt eine gute Nacht und schlaf schön.

Du hast einen interessanten Beruf, würde ich auch Freude daran haben.

Bis bald und viel Freude beim Planen

LG Lady Escet

kandi
21.10.2004, 22:06
janchoyer schrieb:

Aber das ist nur ein Teil der Geschichte. So eine richtige Story kommt noch. Geduld, Geduld ;-)

Da freue ich mich schon darauf :hurra: ...und bin ganz gespannt!

LG
Kandi

21.10.2004, 22:50
hallo jan,

wünsch dir noch viel spaß in wien und viele grüße an CK... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g090.gif

22.10.2004, 09:23
Hallo Jan !

Bin auch schon mächtig gespannt auf die Neuigkeiten (und natürlich auf die Seite , die mehr zu bieten hat als Dingsda) Bin ab Montag für eine Woche in der Schweiz und hole mir nach meiner Rückkehr sicher wieder viereckige Augen vom vielen Nachlesen.
Nett von dir, daß du dich mal kurz gemeldet hast.
Grüße an die wunderschöne Dame...

Primavera

Poner
22.10.2004, 09:29
Gibt es die power Pille dann auch in Apotheken???
Sowas wäre ja mal was :-D

22.10.2004, 10:36
Morgen Wenighaar,

Die Pille ist im Apothekenverzeichnis gelistet, d.h. sie kann über jede Apotheke bezogen werden. Ich glaube, Du musst Sie bestellen und sie ist dann am nächsten Tag da.

Ich nehme das Zeugs, seitdem ich Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, jeden morgen.

Liebe Grüße,

Jan

iloveflorence
22.10.2004, 13:40
hmmm... bei solchen Pillen bin ich immer seeehr skeptisch...
dazu der Nebensatz: "stärkt die Libido..." :-o
Erinnert mich an den Thread von Claudia unlängst:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=10068&forum=20

@jan: Gibt es Kaufmann-Produkte auch in deinem Shop?

LG Iloveflorence

Windsbraut
22.10.2004, 15:00
Iloveflorence, genau das hab ich mir auch gedacht, und wenn dann noch alle mögliche A/B/C-Klasse Promis als Werbefigur auftauchen :misstrau: :misstrau: Isch sach nur: Pamela Anderson. Hm, irgendwie nich so mein Ding. Aber nach dem Inhaltsstoff werde ich mal googeln, vllt. gibts ja wissenschaftlich fundierte :-D Erkenntnisse dazu :-D

LG ;-)

Poner
22.10.2004, 17:26
Jan, erzähle wie das wirkt!! was Du davon hälst??

Windi, wir können uns ja dann ein Päckchen teilen. Ich käme da noch zum Apothekeneinkaufspreis dran. Zum Testen, das wäre dann ca 40% günstiger!!!

:-D :-D

Windsbraut
22.10.2004, 17:35
Hi Weni
da hätt ich doch was gefunden
einmal alternative Angebote, wobei ich die Hersteller nicht kenne und nix zu deren Qualität sagen kann. Wie sind denn die Preise der "powerPille"?
1. http://www.atlantis-pharm.com/na.htm und
2. http://www.vitamehr.com/vitamehr4/index.html?cat=WG000052

und
3. http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/nadh.html
ich glaub, der dritte link, hilft mir wieder einmal, Geld zu sparen :-D
LG ;-)

Poner
22.10.2004, 17:55
Also die preise weis ich auch nicht. Ich würde erst mal gerne wissen wie das wirkt, ist man dann wirklich mit mehr Energie unterwegs??

Wie teuer sind sie???

Dann bräuchte ich vom Jahn noch die PZN und dann könnte ich mal die Tage nachfragen wegen meiner Vergünstigung.

iloveflorence
22.10.2004, 18:03
Da hast du schnell recherchiert, Windbraut.
Deine links, v.a. der Dritte sind wirklich interessant :zustimm:

LG Iloveflorence

Windsbraut
22.10.2004, 18:07
:gruebel: Wenn ich das so richtig in Google ersehe, ist NADH (Nicotinamid-AdeninDinucleotid-Hydroeen:-? ) der Inhaltsstoff, auch Coenzym1 genannt, das wird als Medikament bei Parkinson genommen. :-o
Weiß nicht, die einzigen wirklich lobenden positiven Berichte kommen von Seiten, die das verkaufen oder dran verdienen. Die anderen sehen das recht skeptisch. Auch der Dr. Moos-irgendwas . Und da ich besonders skeptisch bei allen "wunder"-wirkungs Sachen für viele Ocken bin, wart ich da mal lieber ab. Und kauf mir statt dessen noch n hübschen Pinsel oder Lippie oder Duft oder oder.. . :-D

LG ;-)

Was Nahrungsergänzung - hochdosiert- aus USA angeht, ist www.supplementa.com immer ne gute Adresse, leider teuer :schaem:

Poner
22.10.2004, 18:11
Genaaauuuu, erst der Pinsel. Ich beneide Dich für diesen Pinsel. Du hast Ihn genauso beschrieben wie er aussieht.

Hoffentlich ist bald der 1.11. Kohle :anbet::anbet::anbet:

23.10.2004, 12:30
Guten Morgen Windsbraut und Wenighaar,

Das mit Pamela Anderson und der Libido fand ich auch doof. Der Arzt, der die Patente hält, übrigens auch (Prof. Birkmayer). Das Problem scheint in unserer heutigen Zeit zu liegen. Bringt man ein Produkt so auf den Markt dauert es ewig, bis es sich rumspricht. Schlucken ein paar Promis es, geht es schneller... Leider werden sowohl gute als auch nicht so gute Produkte auf diese Weise gefördert. Wir leben ja sowieso in einer Marketing Welt, oder bin ich da zu harsch?

Wenn Du magst, kann ich mal graben gehen. Ich habe irgendwo die wissenschaftlichen Texte. Soviel ich weiss, sind da 50 Patente von Birkmayer für das Produkt.

Mein Vater nimmt dieses Produkt seit fast einem Jahr. Er hatte nach einer OP entweder eine kleine Blutung im Hirn oder Sauerstoffmangel durch zuviel Narkosemittel. Das NADH hat im da sehr geholfen seine Konzentrationsfähigkeit und seine Ausdauer wieder zu erlangen. Ich nehme es, wenn ich erschöpft oder müde bin. Nicht andauernd... Es hat halt den Vorteil kein AUfputschmittel zu sein, d.h. kien Kaffein oder Zucker. Ich kann trotzdem schlafen, was ich mit anderem Zeugs nicht kann.

Liebe Grüße,

Jan

PS Ich arbeite nicht für die Firma und auch Christine nicht... Also ganz bestimmt keine Schleichwerbung :-D

Windsbraut
23.10.2004, 12:44
Au fein, bitte mach das!
:danke: Jan!

LG ;-)

[ Geändert von Windsbraut am 23.10.2004 12:45 ]

23.10.2004, 13:31
Huhu Windsbraut,

Was für eine Nummer brauchtest Du noch einmal für die Apothekenbestellung?

Ich weiss nicht, ob ich den ganzen Schmäh hier reinstellen kann. Ist doch recht voluminös. Soll ich ihn per Email senden?

Libe Grüße,

Jan

PS: Den Artikel im 3. Link finde ich ganz schön sbujektiv. Abgesehen davon ist er auch schon 4 Jahre alt. Ich glaube, da gibt es wesentlich neuere Literatur. Vornehmlich in den USA...

23.10.2004, 14:10
... und noch mehr Senf von mir (öh, vielleicht sollten wir einen neuen Thread anfangen, denn mit Korres hat das ja nix zu tun ;-) )

Hier ein Link zu einem Artikel über Chronic Fatigue Syndrom, in dem die Anwendung von NADH angesprochen wird:

http://www.positivehealth.com/permit/Articles/CFS/but50.htm

Ich weiss, es hört sich blöd an. Aber mich macht die Einstellung von vielen Medizinern, die sagen "Das ist aus physiologischer Sicht nicht möglich, oder das ist nicht bewiesen" sehr traurig. Theoretisch dürfte ja auch Kosmetik nicht wirklich funktionieren, weil "die Moleküle zu groß sind, um in die Haut zu gelangen... " :-D von der Homeopathie und anderen alternativen Heilmethoden ganz zu schweigen. Jedes Mal wenn man undefinierte Beschwerden hat, heißt es dann " Ja, ja, die Symptome sind psychosomatisch. RUhen Sie sich aus und schlafen sie ein bisschen mehr". Es wird immer gerne vergessen, dass die Psyche auf körperliche Bedingungen reagieren kann....

Ich hatte richtige Probleme mit dem Drüsenfieber und kein Konventionalmediziner konnte mir helfen. Ich habe mit einer Homeopathin angefangen alternative Methoden zu erkundigen. Das half ein bisschen. Ich habe dann in Wien eine komlpette Analyse machen lassen und das Blutbild war total ok, obwohl ich mich immer müde und leicht krank fühlte. Ich habe dann auf Anraten einer Freundin NADH genommen und habe mich schon nach kurzer Zeit viel, viel besser gefühlt. Da ich schon soviele Sachen vorher probiert hatte, glaube ich da auch nicht an einen Plazebo Effekt. Meinem Vater hat es auch sehr geholfen und dem hatten sie auch erzählt, dass er bitteschön mit den Folgen der OP zu leben habe.

Ist halt ein sehr emotionales Thema und ich verüble es niemanden, wenn sie skeptisch sind. Lieber 10 x nachfragen als irgend etwas ohne Nachfragen zu akzeptieren sollte immer die Devise sein. :-) :-)

Liebe Grüße,

Jan

Windsbraut
23.10.2004, 14:11
Ähem, Jan, die Nummer wollte die liebe Wenighaar wissen! :-D Fängt aber auch beides mit W an :-) Ich glaub es war die PZN :gruebel:

Ja mit den Aufsätzen, das ist immer so ein Problem, wenn man kein Chemiker oder Mediziner ist. Klingt immer alles glaubwürdig, selbst die gegenteiligen Meinungen. Alles gut argumentiert. Und man weiß nie, warum der eine dem anderen was negatives über seine Forschungen schreibt :misstrau:
:-o Immerhin schreibt der Mann auch über Carnitin so negativ, und darauf schwöre ich ja nun. Andere promovierte Ärzte meckern über hohe Zinkdosen und ich weiß aber, das sie für mich gut sind. Vermutlich hilft echt nur ausprobieren. :-D Oder doch alles nur Placebo - ach ich weiß es auch nicht - keine Ahnung. :nixweiss:
LG ;-)

!Thread zerlabert! Sorry! :-D

[ Geändert von Windsbraut am 23.10.2004 14:12 ]

Windsbraut
23.10.2004, 14:15
janchoyer schrieb:
Ich weiss, es hört sich blöd an. Aber mich macht die Einstellung von vielen Medizinern, die sagen "Das ist aus physiologischer Sicht nicht möglich, oder das ist nicht bewiesen" sehr traurig. Theoretisch dürfte ja auch Kosmetik nicht wirklich funktionieren, weil "die Moleküle zu groß sind, um in die Haut zu gelangen... " :-D von der Homeopathie und anderen alternativen Heilmethoden ganz zu schweigen. Jedes Mal wenn man undefinierte Beschwerden hat, heißt es dann " Ja, ja, die Symptome sind psychosomatisch. RUhen Sie sich aus und schlafen sie ein bisschen mehr". Es wird immer gerne vergessen, dass die Psyche auf körperliche Bedingungen reagieren kann....

Jan

Ach Jan, da sagt Du was Wahres, das unterschreib ich sofort!
Den link les ich mal in Ruhe durch - mein Fachenglisch in Chemie is nich mehr soo präsent :fiesgrins:

23.10.2004, 14:25
Danke Dir Windsbraut....

Muss jetzt erstmal versuchen die PZN zu finden, öh ob das auch klapp, wenn man nur den Produktnamen in der Apotheke angibt? :-D :-D

Poner
23.10.2004, 18:51
Es läst sich besser mit PZN finden. Produktname schafft das Programm aber auch wenn es nicht anders geht, Jan.

Und hast Du sie gefunden? http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/055.gif :-D :-D http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/014.gif

23.10.2004, 19:19
Hallo liebe Wenighaar:

Die Good Morning Enada Pille hat die PZN 3847493

Für die suböingual Sache habe ich keine PZN

Liebe Grüße,

Jan
:-) :-)

Poner
23.10.2004, 19:37
Danke Jan, geht doch..... http://www.cosgan.de/images/kao/liebe/024.gif

Dann müsste ich demnach demnächst so drauf sein:

http://www.cosgan.de/images/kao/froehlich/018.gif

23.10.2004, 21:02
Ich habe einige Zeit Eandalert eingenommen (der Vorgänger von Enachi) und war begeistert von der Wirkung. Der einzige, aber auch wirklich einzige Nachteil ist der Preis :-( . Für Notfälle habe ich noch 6 Stück eingelagert und hüte sie wie einen Schatz.

Liebe Grüße, Karin

Ach übrigens, bevor ich dieses NADH eingenommen habe, hatte ich ein Produkt von Vitamehr, das weder mir noch meinem Liebsten sehr gut bekommen ist. :-(

23.10.2004, 21:08
Hallo liebe Karin,

Ich weiss, das Zeugs ist echt teuer... :-( :-( Deswegen bin ich ja soooo froh, auf der Pressekonferenz reichlich Proviant bekommen zu haben :-D :-D

23.10.2004, 21:10
Dieses Zeug, wie ihr sagt für wen ist das eigentlich gedacht?? Für alle?? :-?

23.10.2004, 21:13
Huhu Nofri,

schön, dass Du hier bist :-)

Ich denke, es ist für alle geeignet. Besonders aber wenn man erschöpft oder angeschlagen ist. Ich nehme es lieber als z.B. Guarana Produkte, weil ich nicht so eine nervöse Energie bekomme sondern mich nur wacher und konzentrierter fühle. ;-)

Poner
23.10.2004, 21:14
Karin und Jan, habt Ihr Preise???? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/001.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/021.gif

23.10.2004, 21:14
Halloo Jan,

das ging aber schnell, Danke für die Antwort :-) :-) :-)

Liebe Grüße,
Nofri ;-)

23.10.2004, 21:15
So wit ich weiß, kann jeder enachi einnehmen. Mir hat es in sehr stressigen Zeiten geholfen am Ball zu bleiben und meiner Tochter bei 3 Staatsexamen und 2 Geburten :-).

Lieber Jan, gibt es denn eine Möglichkeit günstiger an diese Präparat zu kommen? Evtl. über eine größere Abnahmemenge?

Noch was, wie sieht es mit den CK-Produkten nach ihrem 60ten aus?

Liebe Grüße, Karin

23.10.2004, 21:19
8 Stück kosten 16,90 Euro! :-(

23.10.2004, 21:23
Karin schrieb:
So wit ich weiß, kann jeder enachi einnehmen. Mir hat es in sehr stressigen Zeiten geholfen am Ball zu bleiben und meiner Tochter bei 3 Staatsexamen und 2 Geburten :-).

Lieber Jan, gibt es denn eine Möglichkeit günstiger an diese Präparat zu kommen? Evtl. über eine größere Abnahmemenge?

Noch was, wie sieht es mit den CK-Produkten nach ihrem 60ten aus?

Liebe Grüße, Karin

Ich glaube nicht.... es gibt da eine 1x pro Tag Pille, das ist dann günstiger. Die nehme ich und die anderen sind dann für Notfälle.

Christine Kaufmann verhandelt gerade neue Optionen für das nächste Jahr. Noch gibt es keine News. Ich denke aber, es werden bestimmt neue Produkte herauskommen, die nicht über HSE vertrieben werden.

LG,

Jan :-)

Poner
23.10.2004, 21:24
hach, da bin ich aber erleichtert, http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/068.gif das geht ja noch.......danke http://www.cosgan.de/images/more/schilder/113.gif

23.10.2004, 21:27
Lieber Jan,
die Warterei und Unsicherheit, was jetzt weiter geschehen wird macht sicher nicht nur mich kribbelig. Also ich habe das Gefühl, dass im nächtsten Jahr bei HSE Schluss ist und deshalb habe ich schon mit Vorratshaltung begonnen. :-?

Liebe Grüße, Karin

Windsbraut
23.10.2004, 21:28
Karin schrieb:
8 Stück kosten 16,90 Euro! :-(

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/068.gif

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a108.gif

Fürchte ,das ist nicht das richtige für ne arme Studentin http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/041.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/058.gif

Naja, vllt gibts mal billigere Generika :zustimm:

LG ;-)

23.10.2004, 21:29
Die Monatspackung für Enada kostet €39,90 für 30 Pillen. Das ist ok für mich, wenn ich daran denke, dass eine Monatsvorrat an Yucca Extrakt €98,00 kostet. :zustimm:

23.10.2004, 21:31
Hallo Windsbraut,

vielleicht kannst Du Dir die Tabletten für Notfälle zulegen. Meine Tochter hat für wichtige Prüfungen immer eine eingenommen.

Liebe Grüße, Karin :zustimm:

Windsbraut
muß/soll man die täglich nehmen oder nur so ab und an :-o ??

LG ;-)

Karin schrieb:
Lieber Jan,
die Warterei und Unsicherheit, was jetzt weiter geschehen wird macht sicher nicht nur mich kribbelig. Also ich habe das Gefühl, dass im nächtsten Jahr bei HSE Schluss ist und deshalb habe ich schon mit Vorratshaltung begonnen. :-?

Liebe Grüße, Karin

Die Produkte wird es so oder so weiter geben, keine Sorge. Du brauchst ganz bestimmt nicht horten :-D :-D Ich werde alle News hier sofort posten.

Windsbraut,

werden Dir schon einen Vorrat zum Testen besorgen ;-)

Windsbraut
23.10.2004, 21:32
Guut, Karin, dann gehts ja noch. Aber für jeden Tag wärs heftig :zustimm:

LG :-D

23.10.2004, 21:33
Hallo Jan,

wo gibt´s denn diese Monatspackung zu kaufen? :-?

23.10.2004, 21:34
@ Karin

Hier: http://www.lifelight.com/

:-D :-D

Windsbraut
23.10.2004, 21:36
janchoyer schrieb:
[quote]

Windsbraut,

http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/10.gif
Fein!!!!

23.10.2004, 21:37
Ja, aber doch nicht die Enachi! :-?

23.10.2004, 21:37
Windsbraut schrieb:

janchoyer schrieb:
[quote]

Windsbraut,

http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/10.gif
Fein!!!!

Wenn Du dann so hopst wie der Smilie, übernehme ich keine Verantwortung :-o :-o

23.10.2004, 21:39
Karin schrieb:
Ja, aber doch nicht die Enachi! :-?

Nee, das ist die Good morning Enada. Die reicht mir schon und die Enachi nehme ich wenn es mal so richtig kracht. :zustimm:

Windsbraut
23.10.2004, 21:40
Hihi!
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/033.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/033.gif

LG :-)

23.10.2004, 21:54
Söööö. ich gehe jetzt ins Bett... ohne ENADA.

Gute Nacht und bis bald :traeum::traeum::traeum::traeum::traeum::traeum:

Windsbraut
23.10.2004, 21:54
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a028.gif Gute Nacht !

23.10.2004, 22:02
http://www.cosgan.de/images/kao/muede/001.gif

GUTE NAAACHT!!!! :-)

Poner
23.10.2004, 22:02
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a014.gif schlaf gut, war interessant!!

24.10.2004, 07:35
Danke für die ganzen Info´s lieber Jan! :danke:

Liebe Grüße, Karin

Uschi
19.02.2005, 16:53
So, liebste Claudia, jetzt habe ich doch SOFOCHT den Bericht über den schönen Herrn Korres gelesen :-p.

Kennt hier jemand die Produkte oder weiß Einzelheiten oder Inhaltsstoffe? Oder gibt es sogar eine URL :sabber:. Soooo aus der Ferne hört sich das doch erst mal klasse an, oder?

Liebe Grüße
Uschi

19.02.2005, 16:58
Hört sich sogar sehr gut an ! KK mit guten INCI, ohne Mineralöl und Silikon.
Habe schon oft geliebäugelt, aber noch nie getestet *sowiesozuvielhab*

Kaufen kannst du hier : www.cara-soulstyle.de

Primavera

Uschi
19.02.2005, 17:01
:danke: geh gleich mal in aller Ruhe lesen und INCI suchen ;-).

Liebe Grüße
Uschi

iloveflorence
19.02.2005, 19:35
Korres Produkte und Inhaltsstoffe kannst du auch
bei www.tonsus.de finden
Ich finde die Duschgels und Haarpflege sehr gut.
Duftet alles so natürlich :zustimm:

Herr Korres hat mich nun auf den Geschmack gebracht
ein paar weitere Produkte auszuprobieren.

LG Iloveflorence

Malika
19.02.2005, 19:49
@ Iloveflorence:

Sind das bei tonsus eigentlich nicht ausschließlich Produkte für Männer? Das steht da irgendwo..

LG

iloveflorence
19.02.2005, 19:54
Shampoos und Duschgel sind jedenfalls unisex.

Der Shop ist halt für Männer gedacht. Aber manches kaufe ich dort
auch. Die Preise sind vergleichsweise attraktiv.

LG Iloveflorence

MissieJoy
19.02.2005, 23:37
Die Sachen schaue ich mir auch seit längerer Zeit immer mal wieder an. Diese Pomegranate Creme macht mich EXTREMST an!! Hätte sie mir auch schon beinahe desöfteren gekauft, aber eben nie jemanden gefunden, der sie schonmal benutzt hat für Feedback...

LG

janne
20.02.2005, 00:19
INCI mehr oder weniger ok (PEGs, Parabene, na ja)

ABER: Imidazolidinyl Urea :muell: das darf doch nicht sein, oder ??

Hab mich schon wieder abgefixt. Hatte doch schon sehr viel Gutes von Korres gehört. MÄÄÄHHH.

LG Janne

Manu
20.02.2005, 10:30
Ich muss Janne mal wieder recht geben. Er arbeitet zwar ohne Mineralöle und Silikone dafür aber mit dem anderen schädlichen Rest wie Parabene, Stearate, Sodium Laureth Sulfat usw.
Ich liebe zwar seine BL mit Vanille Zimt, aber es riecht doch ziemlich künstlich. Die BL's vom i&m z. B. sind einfach natürlicher und gesünder !!
LG Manu

Uschi
20.02.2005, 11:12
Schade :-(

20.02.2005, 11:18
Was ist denn dieses Imda...Urea ?
Urea an sich ist doch nichts schlimmes.

Primavera

Uschi
20.02.2005, 11:30
Aber dieses ..... Urea ist ein Formaldehyd-Abspalter *brrrr*.

Liebe Grüße
Uschi

20.02.2005, 11:56
Ja, dann : Schaaaadeeee !

Primavera

Manu
20.02.2005, 12:03
Wer denn aber mal in Hamburg ist kann ja mal ins Alsterhaus gehen. Dort ist ein eigener Stand von Korres. Schnuppern tut doch auch mal gut !!
LG Manu

Medusa
20.02.2005, 12:29
Ich liebe das Shampoo mit Sonnenblumen-Extrakt. Meine Haare sind blondiert, ich wasche jeden Tag und föne danach. Trotzdem sind sie glänzend, ohne Spliss und die Kopfhaut ist auch 1a. Die Haare haben Fülle und halten die Form. Tatsächlich mein Heiliger Gral. Das Shampoo liebe ich, habe gerade die erste Flasche, mit der ich drei Monate hingekommen bin, restlos aufgebraucht und nun schon die zweite Flasche im Anbruch.

Zusätzlich nehme ich noch die Calcium-Reis-Protein Behandlung, ca. 2x pro Woche oder einen leave-in Conditioner von Philip B.

Ausserdem hab' ich das Muskatnuss Duschgel und das dazugehörige Körperspray in Benutzung, den Durft finde ich *mmmmh*. Korres gibt es in HH auch bei Harald Lubner.

Liebe Grüsse
Medusa

bella
20.02.2005, 13:02
Ich glaube letzten Sommer gab es mal in der Brigitte einen Artikel über Korres.......und auch dort wurde die Kosmetik als "natürlich" bezeichnet, was imho ja eben nicht unbedingt auf NK hinausläuft.....

Ich habe den kompletten Korres-Katalog hier - "Korres natural products"........... also mal wieder das bekannte Thema - wie natural ist natürlich dann wirklich.
Korres kommt aber auch nicht aus der NK-Ecke sondern ist eigentlich in einer Apotheke entwickelt worden.

Wenn irgendwer zu einem Produkt INCI sucht - im Katalog sind zwar Inhaltsstoffe zu jedem Produkt genannt, aber nicht vollständig. Und das finde ich jetzt wirklich doof - wenn schon, dann sollten alle aufgeführt sein und nicht nur die wohlklingenden. Da fühlt man sich doch etwas - ähm, hinters Licht geführt.......
Da steht z.B. bei der Augencreme "Evening Primrose" nur: evening primrose, vitamins K1, C, E, provitamin B5, Ruscus extract, zinc oxide......

Nach meinen bescheidenen Kenntnissen im Selberrühren kann man daraus noch keine Creme herstellen - und von Konservierung kein Wort.

20.02.2005, 13:23
Ja, Irreführung der Behörden !

Nichts gegen KK, wer will - der soll es benutzen.
Dachte aber doch, es wäre wenigstens mit guten Inhaltsstoffen.
Fällt dann doch wieder in die Kategorie Body Shop, Aveda, Allison of Denmark etc.
Auf den ersten Blick hui, bei genauerem Hinsehen pfui.

Primavera

Medusa
20.02.2005, 14:37
Primavera schrieb:
Ja, Irreführung der Behörden !

:-? Wieso :-? Versteh' ich nicht...

Irreführung des Verbrauchers, das käme schon eher hin, denn NK ist es definitiv nicht. Genausowenig wie z.B. LUSH.

Liebe Grüsse
Medusa

20.02.2005, 14:40
Ja, des Verbrauchers, klaro !

"Irreführung der Behörden" ist so ein Spruch, der das gleiche meint.

Primavera

iloveflorence
20.02.2005, 15:00
Ich schließe mich Medusa an. Das Sonnenblumenshampoo tut auch meinen Haaren gut.
Über die INCIS bin ich informiert und bei Tonsus sind auch alle aufgelistet, oder fehlt da was?

LG Iloveflorence

22.03.2005, 21:55
Hallöchen,

habe mich jetzt mal durch unsere Suche gewühlt aber leider nicht viel wirklich viele Antworten auf meine Fragen gefunden, daher mach ich jetzt mal was Neues auf (nicht schlagen).

Habe vor ein paar Wochen die Korres-Sachen endeckt, seit der Breuni alles davon führt. Hab mich bereits mit der Sweet Almond Handcreme und Handseife eingedeckt, ich finde den Duft himmlisch.
Meine Mutter hat sich die Citrus-BL gekauft, aber die riecht doch sehr männlich, und irgendwie nicht wirklich zitronig.

Aber jetzt zu meiner Frage:
Wer hat schon mal was von den Gesichtspflege-Sachen probiert und kann mir was berichten?
Die Sachen sind von Preis her ja ganz ok, und riechen (abgesehen von den Bodylotions und Duschgele, die finde ich nicht so prickelnd) ganz lecker.

Ich habe heute eine Probe von der Primrose Augencreme und von der Pomegranante Gesichtscreme bekommen und werde das die nächsten Tage mal ausprobieren.
Aber es gibt da so viel Auswahl, besonders auch an Reinigern und Peelings.

Hattet ihr bei den Sachen mit Pickeln, Allergien oder sonstwas zu kämpfen? Waren sie schön pflegend?
INCI weiß ich, sind nicht die dollsten, das habe ich bereits gesehen, schreckt mich aber nicht ab, mir geht es ja immer mehr um die Wirkung, Duft und Verträglichkeit...;-)

Danke schonmal und liebe Grüße

Steffchen :wink:

[ Geändert von steffchen am 22.03.2005 21:57 ]

Klarissa
22.03.2005, 21:57
sorry paßt nicht dazu - aber ist der mops deiner ??? :-D

22.03.2005, 22:00
Nee...:unglaublich:

Ich mußte vor einiger Zeit hier dringend mein Foto rausnehmen, und Sonne´s Mann hat mir das Mopsi-Bild geschenkt! :wink: Sonnelein!

Jetzt ist hier halt der Mops mit den dicken E... drin:lautlach:Statt meinem Gesicht.

LG
steffchen

grisou
22.03.2005, 22:00
Die INCIs sind doch für KK ganz gut.

Ich habe selber noch keine Korres Gesichtspflege ausprobiert, weil ich mit Dr. Hauschka zufrieden bin.
Aber gleich 2 Bekannte von mir schwören auf die Pomegranate Creme.

Ist zwar keine Gesichtspflege, aber ich mag das VanillaCinnamon Body Water. :liebe:

enka
22.03.2005, 22:02
Also ich finde die Bodysprays sehr schön, besonders das mit Zimt und Vanille.
Die Walnusshandseife macht schöne weiche Hände und riecht angenehm nussig-würzig. Die mochte mein Freund auch gerne, nachdem ihn die xte alverde Orangenblütenhandseife aus dem DM (die ich total liebe) irgendwann zu nerven anfing.
Meine Schwester hat das Sage/Nettle Shampoo und ist damit sehr zufrieden. Macht leichte, saubere und duftige Haare. Und sie schwärmt für die Gesichtscreme mit wilder Mango. Sie riecht toll und lässt sich gut verteilen. Pickel oder so hat sie, obwohl sie ebenso wie ich dazu ein bisschen neigt, nicht von bekommen, soweit ich weiss. Ich kann aber noch mal nachfragen, wenn du möchtest.

Klarissa
22.03.2005, 22:05
:-D :-D :-D

mein kleiner neffe sagt immer " meine zwei freunde" dazu :abroll: :kicher: :lautlach:

gefällt mir total gut das bild - ich find die "möpse" überhaupt sehr goldig :-D

Jil
22.03.2005, 22:11
Hallo @steffchen

also, speziell zu Gesichtspflege kann ich Dir nichts sagen. Ich habe mir aus der Serie "Basil Lemon" das Duchgel und die Body Milk von Korres gekauf-es wurde auch kräftig dafür geworben.
Leider kann ich dazu nur sagen, dass beide Produkte wenig überzeugend sind. Schlecht fand ich vor allem die Body Milk (bei Duschgel bin ich ziemlich anspruchslos), sie zieht ein und hinterlässt ein eher "trockenes" Hautgefühl- da ist jede Niveacreme besser. Der Geruch hat was für MICH vom Spülmittel. Es ist für mich ein Flop, das gut promoted wurde! :-(
Wenn die Gesichtspflege genauso ist, davon gehe ich aus, dann lohnt sich der Kauf wohl nicht.
Ich jedanfalls brauche keine wieteren Produkte.....aber vielleicht kannst Du, wenn Du die "Probezeit" :-) überstanden hast, etwas Positives berichten???

22.03.2005, 22:16
Jil,
ja, hab ja schon gesagt, die Bodylotions sind nicht so der Hit. die Citrus-BL von meiner Mutter hat echt sehr männlich gerochen und ließ sich kaum verteilen (habe mir die von Mama gar nicht unter den Nagel reißen wollen, das will was heißen :-D).

Aber die Gesichtssachen riechen teilweise sehr blumig...

Na, mal sehen, was mich auch noch anmacht sind die Shampoos, aber davon hab ich im Moment mehr als genug, daher wird jetzt erstmal nur was fürs Gesicht getestet....

Steffchen

lorchen
22.03.2005, 22:18
Ich war auch nicht so angetan - hatte allerdings jetzt auch nur ein Duschgel. Mmmh, zu den Incis sach ich jetzt mal nix, hätte ich ja vorher lesen können, außerdem interessiert dich das ja net :-D
Aber der Duft (angeblich Sandelholz) war mir eindeutig zu künstlich. So männlich-drogeriewarenmäßig :urgs: Ich hatte halt was warmes, holziges erhofft :nixweiss:
Und ansonsten war's halt ein normales KK-Duschgel - sah nur besser aus auf der Ablage :-D

Hat dir jetzt wahnsinnig weitergeholfen, mein Geblubber, nicht wahr :roll:

22.03.2005, 22:33
Also,

scheinbar hat von den Mädels hier ja noch kaum jemand was von den Gesichtssachen ausprobiert (:menno:, grade dazu hätte ich gerne 1000 Ideen von Euch gehört :-D)
Ok, muß ich wohl selber als Testobjekt herhalten.....:panik:

Aber Claudia, ich schein ja nicht die die einzige zu sein, die die Body-Sachen "männlich" findet....;-)

Liebe Grüße
Steffchen

lorchen
22.03.2005, 22:50
Na gegen männlich hab ich ja nix *muskelspielzeig* :-D aber bitte nich so profan :zick:

Und ich bin gespannt, was deine Haut zum schönen Griechen sagt ;-)

hamse
22.03.2005, 22:54
Ich kenn bis jetzt bloß die Vanille-Zimt-BL und die fand ich zwar pflegetechnisch :top: aber der Duft hat mich nicht so vom Hocker gehauen, das Pril Vanille-Zimt find ich leckerer :p

Der 3in1-Cleanser für's Gesicht soll toll sein, hab ich mir sagen lassen

22.03.2005, 22:55
Ja, habe ja Deinen Bericht gelesen, der Grieche ist ja echt kein schlechter...:sabber:...also, so rein optisch auf dem Foto da...

Hm, der könnte glatt mal persönlich mit seinem Bodylotions zum Eincremen vorbeikommen...vielleicht könnte man denen ja dann doch noch was abgewinnen....hm?;-)

lorchen
22.03.2005, 23:02
Also dafür würd ich jeden Duft in Kauf nehmen :sabber:

MissieJoy
22.03.2005, 23:11
Hab Proben vom 3 in 1 Cleanser und Pomegranate Creme von einer lieben Beuaty geschickt bekommen, aber der Duft war mir zu künstlich, so gar nicht meins, deshalb hab ich´s noch nicht ausprobiert...sorry, hilft Dir jetzt auch nicht weiter...

LG

25.03.2005, 11:05
Hallöchen,
also, nachdem meine Sante-Sachen teilweise aufgebraucht sind und die Probe von der Pomegranate-Creme toll war, konnte Steffchen nicht wiederstehen und hat beim schönen Griechen zugeschlagen:

Pomegranante-Creme :traeum:

Die reicht so toll und ich vertrage sie echt gut. Sie hat genau die richtige Konsistenz für Mischhaut, die teilweise sehr trocken ist, trotz Reichhaltigkeit nicht fettend.

Jasmin Augenmakeup-Entferner:

Entfernt auch gut haftendes BB-Makeup und man kriegt für sein Geld ne riesen-Flasche.

White Tea Face Gel Cleanser:

Sehr sanft, trocknet nicht aus und reinigt auch noch gut.

Primose Augencreme:

Wirkt super gegen Trockenheitsfältchen und läßt Augenringe annähernd fast komplett verschwinden. Vor allem ist sie nicht fettend, man kann sich danach super schminken.:top:

Dann hatte ich noch ne Probe von dem Olive Stone Peeling, das kauf ich vielleicht auch noch dazu. Obwohl die Peeelingkörnchen sehr grob sind, ist es trotzdem gar nicht hautreizend und tut auch gar nicht weh. Die Haut wird danach sehr schön.

Anmachen tut mich auch noch die Orangenblüten-Reinigungsmilch, weil ich morgens gerne Reinigungsmilch mag...

So, das wars erstmal, werde jetzt fleißig ausprobieren und weiter berichten, was unser lecker Grieche alles kann...:verliebt:

Liebe Grüße
Steffchen

Destiny
25.03.2005, 12:37
Hi Steffchen,

menno, das klingt wieder so super und die Sachen sehen auch noch nett aus...irgendwie is das so'n bißchen mein Problem mit der NK, so richtig kann ich mich mit den Gerüchen/Outfit usw. nich anfreunden...und Korres gibt's auch noch in Köln..echt fies. :aufreg: :-D

Naja bin im Moment ja eigentlich mehr als eingedeckt, aaaber bitte trotzdem berichten, bin sehr angetan..
Frage trotzdem: sind in den Sachen eigentlich eher viele oder eher wenige INCI?

LG

25.03.2005, 14:05
Hi Du,
zur Info:
Die Sachen sind KEINE NK!

Sie sind zwar ohne Silikone, Mineralöle und Propylene Glycol, enthalten aber trotzdem Stoffe, die in NK nicht enthalten sein dürfen.

Durch das "natural products" nicht irritieren lassen...

die Sachen riechen auch nicht krautig oder so, sondern sehr blumig, also nicht NK-typisch von Geruch...

LG
Steffchen

Destiny
25.03.2005, 14:36
Ja ich weiss, ich bin aber auch nicht unbedingt auf der Suche nach NK, am liebsten hätt ich halt irgendwie doch KK mit nicht allzu schlechten INCI, nettem Styl und wirken müssen se natürlich auch noch..schwiiierig! Ach ja und ziemlich wichtig is mir eben auch, dass da nich zuviele INCI drin sind, deswegen fragte ich..

Interessant fand ich z.B. auch zwischenzeitlich mal Caudalie und Kiehls aber da sind halt direkt mal wieder so 100 Mio INCI drin..wird bei Korres aber auch net anders sein, oder?

25.03.2005, 14:41
Hm,
also wenn ich mir die INCI-Liste auf den Packungen angucken, ist die schon immer realtiv lang...aber es kommt ja nicht immer unbedingt nur auf die Anzahl der INCI an, sondern auch, was da lletztendlich dahintersteckt...oder?
:gruebel:

Destiny
25.03.2005, 14:54
Joa klar, das is auch nich unwichtig.. :-D

Nee ich hab irgendwie immer im Hinterkopf dass ich meiner Haut nich zuviel zumuten sollte, "böses" natürlich sowieso so wenig wie möglich, aber auch gute INCI mag meine Haut glaub ich nich im Überfluss...warum? Keine Ahnung..Zickenalarm halt...Auch wenn ich überlege, in meiner Zeit bis 20 hab ich meine Haut immer nur mit Wasser gepflegt (obwohl ich mich da auch schon geschminkt habe!) und hatte immer ziemlich reine Haut, nur so alle paar Monate mal nen Pickel oder Mitesser. Warum das dann mit 20 plötzlich anders geworden is keine Ahnung aber ich denk halt immer wenn's vorher ohne ging...

Bin aber trotzdem noch angefixt. Ich glaub wenn das jetz bei Dir auch noch gut funktioniert gibt's kein Halten mehr.. :-D

iloveflorence
25.03.2005, 16:16
Gesichtssachen habe ich bisher auch noch nicht probiert, aber die Duschgels und das Sunflower Shampoo finde ich toll. Auch den leave on conditioner und die Haarmaske. Mein Freund mag die Sachen auch und bei der nächsten Tonsus Bestellung kommt wieder Korres Nachschub ins Haus. Die Preise sind ganz o.k., finde ich.

LG Iloveflorence

25.03.2005, 19:48
Destiny,

ich werde auf jeden Fall weiter berichten!!

Kann Dir aber zu den INCI sagen, es sind auf jeden Fall Parabene drin...

Wenn Dich das abschreckt, solltest Du die Sache eher nicht ins Auge fassen.
Mir, der alten INCI-Schlampe, ist das ja eh egal, solange keine Massen von ätherischen Öle enthalten sind, die vertrag ich nämlich nicht (Auf die INCI guck ich nur bei Deos ;-))

LG
Steffchen

28.03.2005, 15:20
So,
an alle Interessierten, hier mal ein erster Zwischenstand zu den Sächelchen...in ein paar Wochen werde ich zu allen Sachen dann mal Testberichte schreiben:

Pomegranante-Creme

Sie riecht echt toll und ich vertrage sie weiterhin gut, keine Mitesser weit und breit! ;-)
Bisher benutze ich sie nur nachts, tagsüber noch meine Aquasource.

Riecht auch fein, sehr ergiebig, auch die Diorshow geht einfach runter, sowie dunkler BB-e/s als Lidstrich (da hatte ich bisher mit allen Entfernern Probleme), und er brennt nicht in den Augen!

White Tea Face Gel Cleanser:

Sehr sanft, trocknet nicht aus und reinigt auch noch gut. Benutze ihn morgens zur Reinigung.

Primose Augencreme:

Wirkt super gegen Trockenheitsfältchen und wirkt wirklich gegen Augenringe!

Dazu gekommen ist noch das Olive Stone Peeling, wie schon gesagt, die Peeelingkörnchen sind grob, ist aber trotzdem gar nicht hautreizend. Die Haut wird danach sehr schön weich und rein.

Anschließend die Probe von der Chloropyll-Maske aufgetragen. die enthält weiße Tonerde, wirkt super gegen Mitesser und Co., allerdings trocknet sie nicht so stark aus wie z.B. die Tonerde vom Doc, daher :top:! Wird wohl auch noch ins Einkaufs-Körbchen hüpfen demnächst!

Widerstehen konnte ich auch nicht der Orange-Blossom-Reinigungsmilch, für abends zum Abschminken hat sie den Test jetzt zweimal bestanden!
Es umwehen einen frische Orangen beim Auftragen, sehr lecker! Zwar steht auf der Packung, man bräuchte sie bloß mit einem Wattepad abnehmen, ich spül aber anschließend trotzdem noch mit Wasser nach.

Alle Sachen duften wirklich lecker und, ganz anders als die Körpersachen, relativ blumig.
Trotzdem nicht künstlich, und eher dezent.

Bisher gefällt mir unser hübscher Grieche echt gut, werde weiter berichten (ich sehe schon, werde hier die Korres-Expertin ;-))

LG
Steffchen

hamse
28.03.2005, 18:09
steffchen schrieb:

Riecht auch fein, sehr ergiebig, auch die Diorshow geht einfach runter, sowie dunkler BB-e/s als Lidstrich (da hatte ich bisher mit allen Entfernern Probleme), und er brennt nicht in den Augen!

So gut wie gekauft, mit dem BB e/l hab ich nämlich auch so meine Probleme :roll:
Was kostet das Schätzchen denn? das nächste mal treffen wir uns beim Breuni bestimmt bei Korres :-D

28.03.2005, 19:08
Hallöchen hamse!

Also, kosten tut er 14 EUR, kriegste aber auch 200 ml dafür, das ist echt ok!
Ich habe da voll die Probleme, den Mahogany als unteren Lidstrich wegzukriegen, damit aber kein Problem mehr!
Tip: Ich klappe ein getränktes Wattepad als Halbmond zusammen, und gehe mit der langen Kante unter die unteren Wimpern und reibe sanft hin und her, klappt total gut, geht alles prima weg!

Hihi, bin demnächst bestimmt mal wieder da, muß noch das Hamamelis-Tonic abholen, wenn die das endlich reinkriegen, dann sehen wir uns bestimmt mal wieder!;-)(oder dann mal wieder bei BB:-D)

LG
Steffchen

hamse
28.03.2005, 23:48
Komisch, mit Mahagony hab ich kein Problem, aber mit Espresso :roll: Permanent MakeUp könnte kaum besser halten...

Und wir Junkies finden uns doch immer ;-)

04.04.2005, 08:50
So....ein weiterer Zwischenstands-Bericht:

Die Gesichtssachen sind echt ein Traum!
Also, was ich bisher sehen konnte, machen die Sächelchen wirklich eine schöne Haut!
Das beste Produkt von den Sachen, die ich hier habe, ist das Hamamelis-Gesichtstonic, das sich auch noch dazugemogelt hat. Es riecht sehr lecker und reinigt die Haut wirklich porentief rein.(Der Kauf mußte ja sein, gehört ja quasi zu den anderen Reinigungssachen als Set dazu :-D, daher wars erlaubt).
Ausprobiert habe ich auch noch die Eyebright Eyecream als Probe seit ein paar Tagen. Einen wirklichen Unterschied zur Primose Eyecream konnte ich bisher nicht feststellen, nur das sie etwas besser zu verteilen ist, also cremiger.
Die wäre also was für nachts (Anti-Aging), während sich die Primose eher für den Tag als Makeup-Unterlage eignet.

LG
Steffchen

Thaliana
04.04.2005, 12:11
Hallo!
Auch ich kann mich dem nur anschließen: komme mit der Pomegranate super zurecht, riecht toll und macht echt kleinere Poren...schätze mal, da wird bei mir noch einiges dazukommen....
Gruß Barbara

molle
12.09.2005, 17:06
hi ihr lieben beauties :wink:

also ich liebäugel schon länger mit den korres-produkten. ;-) und da jetzt der griechenland-urlaub vor der tür steht :-D und es die sachen dort in jeder apo gibt (laut korres) dachte ich ich pack die gelegenheit mal beim schopf und probier was.

also nun würd mich einfach mal interessieren wer von euch korres kennt und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt. :zustimm:

danke schon mal im voraus!

lg

molle

Kalarigirl
12.09.2005, 17:13
Ich kenn die sachen nur vom hören sagen, hab sie freitag im ludwig beck in münchen gesehen

gizzi
12.09.2005, 17:31
Hallo, ich bin während eines Arbeitseinsatzes in Athen auf Korres gekommen.
Und hatte mich dann schon mit einigem eingedeckt, da es dort wesentlich billiger ist.
Aber ich muss sagen nach längerer Probephase, ca. 1 Jahr, bin ich wieder davon ab.
Ist mir einfach zuviel Chemie drin und wenn schon Chemie, dann soll sie wenigstens was bringen, was meiner Meinung nach nicht der Fall ist.
Ich hatte den White Tea Cleanser, Eye Bright Augencreme, Olivenpeeling, Alpine Herbs Creme- die riecht sehr gut, ist aber auch schon alles- Royal Jelly Grape Seed Kapseln- die benutz ich auch jetzt noch, ist aber das einzige- und zu guter letzt die Sugar Crystal Creme.
Aber wie gesagt, ist von der Wirkung her alles nicht so toll und hier in Deutschland auch zu teuer.
Solltest du Interesse haben, könnte ich dir noch komplett neu und unbenutzt bis 12/2006 haltbar, den Tea Cleanser und die Eye Bright zukommen lassen.
Schick Pn falls du magst.
LG Gizzi

molle
12.09.2005, 17:39
@ gizzi

danke für das angebot! ;-) also wenn ich mit korres klar komme, komm ich gern darauf zurück. :zustimm: hoff ich krieg da pröbchen. meine haut mag ja nicht alles. ja, die preise sind ein wahnsinn. :schaem:

was nimmst du denn jetzt für eine pflege?

lg

molle

Laeticia272
12.09.2005, 17:42
Hallo Molle,

soweit ich weiß war Steffchen (hat sich ja leider abgemeldet :abschied:) von den Korres Produkten ganz begeistert, vielleicht antwortet sie ja als Besucher :-?

gizzi
12.09.2005, 17:49
Hallo Molle, meld dich einfach wenn du was brauchst.
Ich bin im Moment gerade dabei die Ringana Produkte zu testen, und bin begeistert, natürlich nicht vom Preis :-o aber von der Wirkung.
Ich denke dabei bleib ich erstmal.
Hatte in der Zwischenzeit -also zwischen Korres und Ringana- Hauschka benutzt, war ganz in Ordnung und sollte Ringana sich als Flopp erweisen, dann bleib ich bei Hauschka.
Aber das Prinzip von Ringana sagt mir zu und die Sachen sind echt schön also seh ich mal.
Wünsch dir nen schönen Griechenland Urlaub und hoffentlich bekommst du Proben.
Bei mir gab es damals keine, aber wie gesagt, die Produkte sind dort nicht ganz so teuer, dass man schon mal nen Reiniger oder GW ausprobieren kann.
Die Cremes kosten schon mehr.
Also viel Spass Lg gizzi

Destiny
12.09.2005, 17:49
Als Besucher kann man net antworten und sie is auch im Urlaub ;-). Hab Korres auch ne zeitlang getestet. Die Sachen sind schon schön aber mehr halt nich. Also ne großartige Wirkung is damit halt nich zu erwarten..naja dafür aber weder im negativen noch im positiven.. ;-)

Fiffi
12.09.2005, 17:57
Ich hatte den Leave-In-Conditioner von Korres und fand den Total sch....!
Hatte noch ein so schlechtes Produkt für die Haare.

LG Fiffi

SchokoAddict
13.09.2005, 15:10
Also nachdem ich hier so viele negative Dinge über Korres lesen muss, muss ich mich mal zu Wort melden :-D

Ich finde Korres echt gut! Endlich mal eine Pflege, die gut duftet und super Feuchtigkeit spendet, das hat bei mir bisher keine andere Pflege geschafft! Das einzige Problem ist, dass es sich in der Tat um KK handelt und ich bei der Augenpflege und dem Jasmin Augen-Make-Up Entferner auf das enthaltene Parfum allergisch reagiere :leider: Sonst wäre die Korres Gesichtspflege definitiv mein HG!

Ich kann die Gesichtssachen sehr empfehlen, die Haarpflege kenn ich nicht, da hatte ich mal eine Probe der Sheabutter Haarmaske, die ich genial fand, für mich die beste Haarkur! Die werd ich mir auf jeden Fall auch in Gross beschaffen :zustimm:

@molle: Wir stehen ja eh im PN-Kontakt, wenns mit den Proben nicht klappt, dann füll ich Dir von allem was ab ;-) Und ich steh natürlich für alle Fragen zur Verfügung!

Julibri
13.09.2005, 15:26
Ich habe mir am Samstag gerade eine Augencreme von Korres geleistert (boah war die teuer!) - war immer noch angefixt von Steffchens Berichten und konnte nun nicht länger widerstehen!
Ist die Eyebright und hat bei mir die Avene Augencreme abgelöst ...

Bis jetzt bin ich echt begeistert - man braucht total wenig, die Creme zieht schnell ein, sprich die Wimperntusche bleibt da wo sie hingehört, und meine Augen haben auch nichts daran auszusetzen! Pflegewirkung ist auch klasse ... was will man mehr!

Lieben Gruß

Julibri

molle
13.09.2005, 17:27
danke ihr lieben :wink:

also ich werd die sachen auf alle fälle probieren. :zustimm: kk ist gut für mein gesicht. mein gesicht kommt nur mit nk überhaupt nicht zurecht. ich liebe ja die avene-sachen. :zustimm: die bleiben ohnehin in meinem schrank. jetzt wo ich so einen treuepass hab :-D. ich glaub das ist eh ok wenn ich auch produkte mische und mir daraus meine pflege zusammen stelle. :-)

@ schoki

danke für´s angebot, süße! :zustimm:

lg

molle

sabine79
15.09.2005, 13:35
hallöchen!

ich hab korres auch mal ne zeit lang verwendet, war anfangs sehr angetan von der konsistenz und dem duft, aber hab die gesichtspflege auf meiner empfindlichen haut irgendwie nicht wirklich vertragen (hab immer wieder rötungen bekommen und auch so kleine pickelchen auf der stirn). :menno:
hab die pflege dann wieder abgesetzt und bin jetz auf die gesichtspflege von ringana umgestiegen. wie gizzi bin auch ich sehr begeistert davon! seitdem habe ich diese kleinen pickelchen nie mehr bekommen und meine haut sieht wirklich frisch aus. is meiner meinung nach jeden cent wert.. :zustimm:

liebe grüße,
eure sabine

iloveflorence
15.09.2005, 15:55
Ich mag die duschgels. die riechen gut und fühlen sich sehr gut auf der Haut an. den Leave in conditioner mag ich auch sehr gerne, und das Sonnenblumenshampoo. Gesichtspflege haben ich noch nicht getestet. Bestelle Duschgel und Shampoo oft mit meinem Freund bei www.tonsus.de Mein Freund ist sehr angetan vom Shamoo, das gegen Haarverlust wirkt.

LG Iloveflorence

justitia
01.12.2005, 10:35
hallo aus wien!

eigentlich wollte ich ja meinem heißgeliebten UFM von kiehl's treu bleiben, doch dann hab ich gestern entdeckt, dass es die korres-produkte auch in wien zu kaufen gibt und hab mir gleich eine probe von der granatapflecreme miteinpacken lassen. hab sie gestern abend gleich ausprobiert und was soll ich sagen: genial! die riecht super lecker, zieht schön ein, mein gesicht glänzte in der früh viel viel weniger als sonst und meine haut fühlt sich extrem sanft an. naja, nach 2 x anwenden kann ich natürlich noch nicht sagen, ob das mein neuer heiliger gral wird, aber ich geb die hoffnung nicht auf und halte euch am laufenden.

hat hier eigentlich sonst noch wer erfahrung mit den prddukten von korres. allzuviel findet man im forum ja nicht darüber. wenn die creme hält was sie verspricht, dann würd ich mir noch gerne den white tee facial gel-cleanser kaufen. kennt den jemand von euch?

liebe grüße!
justitia

gizzi
01.12.2005, 13:30
Hallo Justitia, ich hab Korres ein Jahr ausprobiert, diverse Sachen fürs Gesicht, Duschgel, Bodylotion, aber mich hat nichts wirklich überzeugt.
Hatte über den White Tea Cleanser einen Bericht geschrieben, und auch über ein Duschgel.
Aber jeder sieht das anders.
Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Und mir ist auch ehrlich gesagt zuviel Chemie drin.
Aber ich wünsch dir viel Spass beim Probieren, vielleicht ist es ja dein heiliger Gral.
LG Gizzi

Rubina
02.12.2005, 22:50
Der Preis hat mich auch immer abgeschreckt, einen Versuch zu starten, da ich leider nirgends Proben ergattern konnte.

baldwieder
02.12.2005, 23:46
Benutze nun schon eine ganze Weile die Evening Primrose Eye Creme und finde sie sehr gut, da sie einen LSF hat (hat meines Wissens sonst keine Augencreme, die halbwegs natürlich ist) und ein wenig weißelt und somit die Schatten unter den Augen etwas abdeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch in Ordnung, denn für 25 Euro bekommt ich 30 ml statt 15 oder 12 wie sonst üblich. Werde das Cremsche auf alle Fälle nachkaufen, wenn ich meine Tube einmal leer bekommen sollte.
Habe auch einige andere Produkte von Korres probiert (allerdings nur als Proben), sie konnten mich jedoch nicht überzeugen...

missimüller
27.12.2005, 12:18
Ich habe mir die Produkte von Korres im Douglas mal flüchtig angesehen, aber leider nicht deren Inci's :nein:

LG

iloveflorence
27.12.2005, 17:26
Ich mag Korres auch. Die Preise finde ich angemessen.
Verwende fast immer Korres Shampoo und Duschgel.
Mein Freund verwendet jetzt die Rasiercreme.
Bei www.tonsus.at gibt es viele Korres Sachen, da kann man auch dann die Inhaltsstoffe ansehen.

LG Iloveflorence

Maike70
27.12.2005, 17:38
Habe das Hamamelisgesichstwasser, ist ganz toll, beruhigt und durchfeuchtet meine Haut optimal

missimüller
27.12.2005, 19:07
Hmmm.... :gruebel: was die Gesichtspflege angeht, glaube ich jetzt in den "Tautropfen" Produkten meinen HG gefunden zu haben :-D Aber Korres hat mir auf den ersten Blick auch ganz gut gefallen :zustimm: Vielleicht probier ich da mal was anderes aus, Bodylotion oder Shampoo.

Preis Leistung fand ich auch soweit ok - aber ich habe auch nur zwei, drei Töpfchen auf die Schnelle in der Hand gehabt :schaem:

LG

SchokoAddict
27.12.2005, 19:19
Ich war auch sehr zufrieden mit Korres, fand die Produkte sehr dezent, aber sehr gut duftend, ausserdem tolle Konsistenz und super Pflegewirkung, reichhaltig, aber nicht zu fettig :zustimm: Leider kann ich Korres nicht mehr verwenden, weil ich eine Duftstoffallergie habe und in so gut wie allen Produkten Parfum enthalten ist :-( Ansonsten wäre insbesondere das Hammamelisgesichtswasser, die Rosengesichtscreme und die super pflegende, aber nicht ins Auge kriechende Evening Primrose Augencreme meine HG :-)

missimüller
27.12.2005, 19:24
Jetzt schon die zweite Stimme für die Augencreme :-o Die muss ich mir vielleicht doch noch mal genauer ansehen :-D

Denn das ist das Einzige, was mich bei den TT Sachen noch nicht so überzeugt hat, leider :nein:

LG

SchokoAddict
27.12.2005, 19:40
@missimüller: Ich hab ja echt immer Probleme mit meiner sehr trockenen Haut um die Augen gehabt, ausser mit der Korres Augencreme :-o Die Creme ist perfekt, weisselt leicht, da kann man sich den Concealer dann (fast) sparen, ausserdem ist sie reichhaltig, ohne zu fetten und zu kriechen :zustimm:

missimüller
27.12.2005, 20:02
Ja, weiss ich was Du meinst :zustimm: Bei mir ist es auch so. Und wenn die Augenpartie zu trocken ist, sieht man all die kleinen bösen Fältchen :panik: Oder die Cremes sind einfach nur fettig und man glänzt den ganzen Tag unter den Augen - muss ja auch nicht sein :nein:

Mit dem weisseln ist ein netter Nebeneffekt :zustimm:

Ich werde mir davon demnächst mal nen Tester anschauen. Vielleicht füllt mir ja auch eine nette Douglette ein bisschen was ab zum probieren :-D

Danke für Beratung, Schoko :five:

Grashai
27.12.2005, 20:05
Mensch das hört sich aber interessant an mit der Augencreme, ich such ja immer noch was tolles für die Augen, bisher warte ich noch immer vergeblich auf die von Sebamed :betruebt: mit dem weißeln das hört sich toll an, vorallem wo ich momentan so Augenringe hab :-(

Wo genau gibt es denn Korres? Hab ich noch nie gesehen glaube ich... :-?

SchokoAddict
27.12.2005, 22:32
@missimüller: Gern geschehen :five: Ich drück Dir die :daumen: , dassDu mit der Augencreme gut zurecht kommst :zustimm:

@Grashai: Bei uns gibts Korres im Breuninger in Stuttgart, ansonsten online zu bestellen bei Badezimmer Beautystore (www.badezimmer-beautystore.de) oder bei Cara (www.cara-soulstyle.de) ;-)

meli
19.03.2006, 14:04
Ich habe mal so ein bischen rumgestöbert und lese immer wieder mal Empfehlungen für Korres-Produkte. Wo kauft ihr die und wie sind eure Erfahrungen damit?

LG
Meli

Superhuhn
25.03.2006, 19:01
Seit heute gibt's Korres in Aachen :-) Ich hab mir eben dort mal eine Handcreme (Hand & Nail Myrrh) gekauft. Erster Eindruck: recht gut :zustimm:

Bisher kannte ich einen Laden in einem Kölner Einkaufszentrum, wo ich schonmal ab und zu getestet habe, aber bis dato hatte ich mir nie etwas gekauft. Sind schon recht teuer, die Sachen, aber immerhin ohne Mineralöle, Silikone und das meiste ungesunde Zeug... und duften tun die Sachen wunderbar :-)

Vio
25.03.2006, 19:32
jaaa, die korres-düfte sind wirklich toll. ich hab ein basilikum-zitrus-duschgel und benutze morgens schon lange die evening primrose augencreme, die ist :top:.

zum glück gibt's korres bei mir in münchen in diversen läden, ich hab aber in ermangelung anderer online-bezugsquellen in deutschland auch schon mal über badezimmer beautystore (http://www.badezimmer-beautystore.de/flash.html) bestellt, allerdings kann ich den store aufgrund des schlechten services nicht wirklich empfehlen. :nein:

meli
26.03.2006, 19:31
kann mir jemand vielleicht sagen, wo es Stores gibt???? Hannover????

iloveflorence
27.03.2006, 11:40
bei www.korres.com kannst du Shops und Online Stickists abfragen.
Ich bestelle Korres Sachen oft bei tonsus.de. Die Auswahl an Gesichspflege ist zwar nicht so groß- mehr für Männer- aber die leckere Bodybutter gibt es dort zum Glück auch.

LG Iloveflorence

Juliane
27.03.2006, 12:50
Hallo,
wo es Stores gibt, kann ich Dir nicht sagen.
Habe aber letzte Woche bei www.badezimmer-beautystore.de bestellt und war von dem Service sehr angetan. Die haben sehr schnell geliefert (innerhalb von zwei Tagen) und mit Proben haben sie auch nicht gegeizt. Habe mir die Mandel-Handcreme und die Flüssigseife, sowie die Milch- und die Cellulite-Seifen bestellt und bin von allen Produkten sehr angetan.
In der letzten Glamour ist ein Gutschein von dem Laden drin. Wenn Du Sachen im Wert ab 15€ bestellst, gibt es bis zu drei Travelgrößen von verschiedenen Shampoos, Duschgels und Lotionen dazu.

LG,

Juliane

ismul
27.03.2006, 13:00
Hat jemand schon die Joghurt- Feuchtigkeitscreme probiert?
Oder überhaupt die Gesichtspflege?
Mein erster Eindruck war eigentlich ganz gut.

Nova_Heart
27.03.2006, 15:08
Musste früher immer irgendwo bestellen oder mir von meiner Ma was aus HH mitbringen lassen.

Jetzt hat zum Glück vor ein paar Wochen in meiner Stadt ein kleiner Laden aufgemacht, der auch Korres führt. *freu*.

Hatte bis jetzt zwei Duschgele, 2x Shampoo + Spülung, Augencreme, Gesichtserfrischer und noch ein paar andere, die mir jetzt gerade nicht einfallen.

Die Duschies haben mir sehr gut gefallen, ausgefallenere Düfte und nicht so penetrant.

Das Shampoo war ganz ok, der Duft war etwas gewöhnungsbedürftig, die Spülung war nicht der Erfolg, weil sie meine Haare total verknötert hat.

Die Augencreme war mir persönlich etwas zu "pappig", dafür ist dieses erfrischende Gesichtsspray toll.

Honeyverso
27.03.2006, 15:37
Hallo...

ich hatte mal das Gesichtswasser von Korres und war begeistert. Ich kauf es mir wieder wenn ich " in die Großstadt" komme. Dann auch gleich die Reinigung und vielleicht eine Creme. Die Peelingseife von Korres nehm ich zum Duschen, riecht neutral und hat einen netten Peelingefekt. In Nürnberg gibt es Korres seit neuestem bei " Breuninger" in der Innenstadt.

sinend
01.05.2006, 15:53
hallo,
benutze seit kurzem auch ein paar produkte von korres.....die joghurt maske ist einfach nur toll und macht ganz weiche haut......iris creme und rosencreme hab' ich auch probiert.....ganz hervorragend......die produkte lassen sich gut 'kombinieren'......auch mit anderer naturkosmetik wie z.b. dr.hauschka etc.
ein ladengeschäft gibt es in bielefeld (tolle beratung und jede menge proben vorab) und in frankfurt.....

lg sinend

Kalarigirl
01.05.2006, 16:01
Ich hab bis jetzt nur einen Korres Lip Care Stift,

besonders interessiert mich aber die Guarana-Soap und das Vanilla-Cinnamon Body-water

meli
01.05.2006, 16:28
Mich würde das Lemon-Anti-Shine-Gel interessieren. Aber einfach mal so
20 Euro ausgeben finde ich sehr riskant. Kann mir zufällig jemand eine Probe besorgen ????

justitia
02.05.2006, 13:43
eine der wenigen cremes die ich aufgebraucht habe ist die pomgranate-creme. duftet himmlich, pflegt schön, spendet aber für mich leider etwas zu wenig feuchtigkeit.

dass parabene drin sind stört mich leider sehr.

gizzi
02.05.2006, 14:05
Hallo an alle, also ich habe diverse Gesichtsprodukte ausprobiert, hatte auch TBs geschrieben, aber ich war eigentlich von den meisten Sachen enttäuscht. Ich finde die Preise doch eher happig, für die INcis und die Wirkung. Zum Glück hatte ich die Sachen aus Griechenland mitgebracht, sodass der Verlust nicht ganz so schlimm war, dort sind die Sachen wesentlich billiger.
Lg Gizzi

Mutabor
02.05.2006, 14:16
Hallo,
ich benutze seit einem 1/2 Jahr die "sugar crystal creme" für die Nacht und bin begeistert, ebenso ein HG ist die Honig-Maske, genau das richtige, wenn die Haut gereizt und trocken ist. Das Aloe-Shampoo hat mir nicht gefallen. Toll ist das Duschgel "Muskat" und das BodyWaater in der gleichen Duftrichtung, ich könnte mich dann selber "aufessen" :-D Die Preise sind allerdings sehr hoch, die Creme kostet 29,95 und die Maske meine ich 19,95, beide allerdings sehr sparsam im Verbrauch und von daher mit einem Seufzer OK. Korres kann man in Bremen im "Badehaus" kaufen.

justitia
02.05.2006, 15:38
falls sich das wer fragt:
in österreich gibts die korres sachen bei nägele & strubell

Marla
02.05.2006, 15:44
Bei nägele&strubell habe ich mir vor einiger Zeit die Mandel-Handcreme gekauft und mich mit Gesichtspflege-Proben versorgen lassen. Die Handcreme ist super, aber von den Gesichtspflegeprodukten war bisher für meinen Geschmack alles sehr stark beduftet. Am besten fand ich davon noch die Evening Primrose Augencreme. Die Sugar Crystal Creme und die Mandarinen-Creme waren nicht so mein Fall. 2 Pröbchen hab ich noch, die muss ich erst testen.

edit: Ich sehe gerade, dass ich sogar noch 3 Pröbchen zu testen hab: Den Pomegranate Moisturizer, den Watercress Moisturizer und das Augenserum :-)

Lola
02.05.2006, 16:43
Bin auch ganz angetan von den Korres-Produkten, die ich bisher hatte:

-Alpine Herbs Moisturizer spendet genau die richtige Menge Feuchtigkeit

- Pomegrante Creme kann ich mir gut für den Sommer vorstellen (ist mir momentan noch zu wenig)

- Chlorophyll-Reinigungsmaske hat genau die richtige Reinigungswirkung, trocknet die Haut aber nicht zu sehr aus

- Honig-Feuchtigkeitsmaske: spendet super Feuchtigkeit (habe sie allerdings bisher nur auf der trockeneren Wangenpartie benutzt, nicht im ganzen Gesicht)

Marla
03.05.2006, 08:14
Ich teste jetzt den Pomegranate Moisturizer. Das ist bisher das beste Korres-Gesichtscremchen :-). Zieht schön ein und hinterlässt die Haut gut durchfeuchtet, weich und ohne Fettglanz. Gefällt mir wirklich gut :top:

sören
06.05.2006, 08:58
Wow,
Korres gibt es auch mittlerweile hier in Bremen? ich bin begeistert. Habe es bis jetzt immer von meinem Shopping-Trips aus Hamburg mitgebracht. Dort gibt es das volle Sortiment im Alster-Haus. Empfehlen kann ich das MARIGOLD-Aftershave. Riecht angenehm dezent, kühlt leicht die rasierte Haut und spendet leichte Feuchtigkeit, die im Gegensatz zu vielen anderen Produkten anderer Hersteller nicht wie ein Film auf der Haut liegt. Ist mit ca. 18 Euro recht teuer. Aber alleine die Wirkung etschädigt. Und zur Ergiebigkeit: Ich rasiere mich täglich und komme fast ein 3/4 Jahr damit hin.
Auf jeden Fall ein Kauf wert.

Liebe Grüße an alle

Sören

opalizam
21.05.2006, 13:29
Hallo ihr,

kann mir jemand sagen, ob es überall in Griechenland 'Korres' - Läden gibt? oder nur in Athen, wie es auf der HP steht? Und im speziellen auf Kreta (Chania)??? Weil wenn ja, könnte ich mir von dort einiges mitbringen lassen, wenn es denn dort schon billiger ist.

Superhuhn
22.05.2006, 13:22
Ich denke mal, weil das doch eine griechische Firma ist, sollte es die Sachen schon an mehreren Orten geben :zustimm: Irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, dass man Korres in Griechenland sogar in Kaufhäusern/Supermärkten bekommen kann, wenn man Glück hat, also nicht so in "Spezialläden" wie bei uns :-) (aber dafür möchte ich keine Gewähr geben, war noch nie dort)

Kalarigirl
22.05.2006, 20:46
ich hab mal gehört,das es korres in griechenland in den Apotheken geben soll :gruebel:

ob´s stimmt :nixweiss:

Superhuhn
23.05.2006, 13:42
Apotheke kann auch sein (sorry, wenn ich da was verwechselt haben sollte), aber selbst dann dürfte es ja kein größeres Problem sein, auch außerhalb Athens daran zu kommen ;-) Apotheken sollte es ja überall geben!

Anesthetize
26.07.2006, 09:14
:push:

Ich hatte ja gestern einen neuen Thread gestartet und der ist ja verschwunden. Ich häng mich hier hintendran.

Eine haben mir abgeraten bei badezimmer beautystore zu bestellen... warum?

Emmy
26.07.2006, 10:56
@ katy1234 Zu Bestellungen bei Badezimmer Beautystore kann ich Dir nichts sagen. Ich war aber mehrmals in Ihrem Ladengeschäft und wurde freundlich und unaufdringlich bedient. Geh doch einfach direkt hin, nach Franfurt ist es von Dir aus ja nicht weit.

Anesthetize
26.07.2006, 11:03
@Emmy: Ich würde ja gerne mal hin aber ich bin noch Schülerin und meinen Führerschein habe ich erst nächstes Jahr und Zug ist viel zu teuer...

Kalarigirl
26.07.2006, 13:42
hab das zwar gestern schon geschrieben, aber da ja alles weg ist.

Korres kannst du auch bei www.tonsus.at bestellen

iloveflorence
26.07.2006, 19:59
Super, bei Tonsus gibt es auch das Guava Duschgel. Interessant finde ich auch die Mastiha Fußcreme.

LG

kete
27.07.2006, 10:15
falls sich das wer fragt:
in österreich gibts die korres sachen bei nägele & strubell

......und in der Schweiz bekommt man die Produkte bei Gloubs. Aber der Preis ist extrem happig! :-(

catti
27.07.2006, 16:20
Kennt jemand den Korresstore in london??? Bei uns gibt es Korres im Quartier und im Kadewe, mit proben sollen sie wirklich grosszügig sein!!!

iloveflorence
27.07.2006, 20:57
das finde ich auch sehr schön:

http://www.tonsus.at/product_info.php/manufacturers_id/12/products_id/565

Gibts sowas auch für Frauen?

Kalarigirl
29.07.2006, 18:15
korres gibt im Manchester im boots und im Harvey Nichols. Bin schon so von der guarana seife angefixt, peelt die wirklich soo gut??

Vio
30.07.2006, 01:21
also, ich find die supi. peelt schön, schäumt schön, duftet schön. und ist eines der wenigen vergleichsweise günstigen korres-produkte.

erhoffe mir allerdings in erster linie eine anti-cellulite-wirkung, da hab ich noch nis gemerkt. aber nehm sie auch erst seit drei wochen.

ist das zeug in london eigentlich teurer oder billiger als hier, kalari?

catti
30.07.2006, 10:53
@ vio wie teuer ist die Seife???

Vio
30.07.2006, 11:03
so vier, fünf euro? in der schachtel sind zwei relativ schmale bars.

Kalarigirl
30.07.2006, 13:47
ich hab die seife letztens im Beck angesehen, glaub 4,80euro oder 5,80 :gruebel:

ist das zeug in london eigentlich teurer oder billiger als hier, kalari?

weiss ich jetzt gar nicht, wenn ich heut zeit hab werd ich mal schauen gehn

supreme
03.09.2006, 17:34
Gibt es noch weitere Möglichkeiten, Korres zu kaufen ? Cara hat nicht das ganze Sortiment und der Badezimmer Store miese Testberichte :-?

Wer hat noch Korres Erfahrungen und gibt es Empfehlungen fuer sehr trockene Haut? Wo kann man Incis angucken ? :danke:

SushiCat
16.01.2007, 20:01
Ich krame diesen thread mal wieder raus, da ich gerade überlege einiges von Korres zu bestellen. Ich hab im internet eine Seite von einer Apotheke in Griechenland gefunden und da sind die Sachen bis zu 60% günstiger als in Deutschland :-o und weil alles so 'günstig' ist wurde meine Liste immer länger :schaem:
unbedingt bestellen will ich:

Pomegranate Cream 10,80
Yoghurt Maske 9,70
protein serum für haare 10,6
Augenserum Hibiscus 22,10

ich überlege noch bei:
Hand Cream Almond 5,10
Lemon Antishine 10,10
Chlorophyll Maske 9,30
Vanilla Cinnamon Body Spray 9,70

eigentlich hätte ich alles so gerne... gebrauchen könnt ich's auch :-D Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Tips geben, was ich unbedingt bestellen sollte! :danke:

Mutabor
17.01.2007, 09:34
@sushi

Die Honig-Maske.... Einfach toll. Für meinen Geschmack riecht Vanilla-Cinnamon einfach nur nach Zimt, ziemlich heftig... By the way.... Wie lautet die Internetadresse der Apotheke, vielleicht werde ich auch fündig... Danke!

Liebe Grüße, muta

miracle
17.01.2007, 13:19
Ich hab im internet eine Seite von einer Apotheke in Griechenland gefunden und da sind die Sachen bis zu 60% günstiger als in Deutschland :-o

unbedingt bestellen will ich:

Pomegranate Cream 10,80

ich überlege noch bei:
Hand Cream Almond 5,10

Die Pomegranate hab ich auch und bin damit ganz zufrieden. Gute Entscheidung. :-D
Nicht überlegen-Kaufen! :-D
Die Almond Hand Creme ist toll, da hab ich nach ner Probe nicht lang überlegt und die volle Göße bestellt. Allein der Duft ist ein Traum. :traeum: Muss man aber mögen. :top:

Ja der Link zur Apo wär nicht schlecht, ist doch erheblich billiger als bei uns in D.

SushiCat
17.01.2007, 13:20
@ Mutabor: Die Honigmaske hatte ich erst auch noch auf der Liste, aber dann wars ja noch mehr :-D Wenn das Spray mehr nach Zimt riecht ist es nix für mich, danke für den Hinweis!
Die Seite hab ich ganz vergessen: www.pharmazon.gr Versand nach D kostet bis 1kg auch nur 7,50€ leider weiß ich nicht wie lange es dauert, ich wollte aber noch mal nachfragen.
Ich fürchte ich muß mir doch alle Produkte bestellen, da ich mich bis jetzt von keinem trennen kann :menno: aber dafür hab ich mir vorgenommen meinen Schrank vorher aus zusortieren damit wieder Platz ist!

SushiCat
17.01.2007, 13:22
Danke Miracle! Das macht mir meine Entscheidung leichter :-D die Handcreme ist auf jeden Fall dabei!!!!

miracle
17.01.2007, 13:26
@ sushiCat: :top: Kann ich wirklich nur empfehlen! Und danke für den Link! :blume:

SushiCat
17.01.2007, 13:32
Gerne! Dort waren die Korres Produkte am günstigsten! Ich hab gerde nochmal nach der Versanddauer gefragt´. Die schreiben was von 3-4Tagen, aber das wäre ja für 7,5€ sehr schnell! Sobald ich eine Antwort hab sag ich Bescheid!
@ Miracle: Hast du noch andere Korres Sachen ausprobiert oder nur die Gesichts und Handcreme? (ich muß doch noch Sachen von meiner Liste streichen...) Aber eigentlich kann ich bei den Preisen ja nicht viel falsch machen ;-) (gewissenberuhigen)

miracle
17.01.2007, 13:41
@SushiCat: Nein, soviel falsch machen kann man den Preisen wirklich nicht. Und wenns nicht deinen Beifall findet, gibts ja auch noch unser Second skin. ;-) - die Lieferzeit wär wirklich ok, wenn man bedenkt, dass die von Griechenland aus liefern. :zustimm: Werd ich mir mal genau anschauen den Shop. :lupe:

Ich selber hab mir nur die beiden Sachen in Fullsize anhand von vorhergehenden Testerchen zugelegt. Zu den andern Sachen kann ich nichts sagen, weil kenne ich nicht.
Ich glaub es gab schon mal einen Thread zu Korres. :gruebel: Der müßte über die Suchfunktion noch zu finden sein. Vllt findest du ja da Hinweise, was du besser lassen solltest. ;-)

Kalarigirl
17.01.2007, 13:45
Mittlerweilie hab ich die Guarana Seife getestet, die ist toll. Macht aber beim ersten mal richtig Aua :schaem:

SushiCat
17.01.2007, 13:48
Ich hab gerade eine mail an die geschrieben, wegen den Lieferzeiten und sofort eine sehr nette Antwort mail bekommen! Dauert wirklich nur 3-4Tage bis nach Deutschland!
Ich denke ich werde noch ein paar Foren durchsuchen und dann einfach bestellen. Man denk zwar erst, dass alles sooo günstig ist, aber insgesamt komm ich dann auch auf ca. 80€... Na ja, ich hab eh soviel rumstehen, was ich doch nicht mehr benutzte und die meisten sind von den Produkten ja wirklich begeistert. Und im Notfall werde ich mich Second Skin wenden ;-)

SushiCat
17.01.2007, 20:18
so, ich habe jetzt bestellt :schaem: und zwar folgende produkte:
-Pomegranate Cream
-Yoghurt Maske
-protein serum für haare
-Augenserum Hibiscus
-Hand Cream Almond
-Lemon Antishine
-Guave Body Butter

Ich freu mich schon so auf die Bestellung :hurra: :sing: :-D
hoffentlich dauerts wirklich nur drei tage!

reh
17.01.2007, 21:45
mensch das zeug ist da alles soooo günstig, ich will ne kreditkarte haben und auch bestellen! :grein:

Harmony
17.01.2007, 22:36
Hier kann man mit PayPal zahlen :-)
https://www.pharmacyonline.gr/en/search.php?query=korres

Kalarigirl
17.01.2007, 22:39
Hier kann man mit PayPal zahlen :-)
https://www.pharmacyonline.gr/en/search.php?query=korres

Der link ist ja mal genial :danke:

SushiCat
17.01.2007, 22:43
den Link hatte ich auch, aber der Versand war etwas teurer und die Produkte auch etwas. Natürlich immer noch günstiger als in D! Ich hab nach meiner Bestellung eine email von paramazon.gr bekommen und nach der genauen Bankverbindung gefragt. Die haben mir alles gleich geschickt, du kannst also auch ohne Kreditkarte dort zahlen! Ich hab noch eine Kopie von meiner Überweisung geschickt und die wollen jetzt alles sofort bearbeiten. bin schon gespannt!

Kalarigirl
17.01.2007, 22:52
bei paramazon ist mir alles zu griechisch, da blick ich gar ned durch :irre:

reh
17.01.2007, 23:26
da gibts unten rechts die englische flage :-D

ich gugg mir beide seiten mal an, danke! :-)

Kalarigirl
17.01.2007, 23:46
da gibts unten rechts die englische flage :-D

ich gugg mir beide seiten mal an, danke! :-)

:pfeif: Upps :dollschaem: :ups:

honeyblood
18.01.2007, 03:32
Ich nutze und liebe das Reisprotein-Shampoo und den Spühcondi.
Ausserdem mag ich die Bodysprays sehr gerne.
Interessiert bin ich noch an Duschgel und an dieser Super-Mega-Schrubbeli-Seife.. Welche ist das noch schnell? :gruebel:
Ich mag Korres gern. :zustimm:

reh
18.01.2007, 06:03
Die Schruppelseife is mit Guarana :-)
Das Reisprotein Shampoo nutz und lieb ich auch.. :five:

SushiCat
18.01.2007, 10:04
meine Bestellung ist schon unterwegs! :hurra: Hab heut sogar eine email auf deutsch erhalten :-) bis jetzt kann ich pharmazon nur empfehlen! die sind super nett, antworten schnell und haben mir sogar noch einige proben dazugelegt (stand in der mail)
wenn das reisproteinshampoo so toll ist bin ich mal auf das reis-serum gespannt! Shampoos hatte ich noch ein paar, aber vielleicht bei der nächsten Bestellung!

reh
18.01.2007, 10:39
wenn deine bestellung heil ankommt werd ich da auf jeden fall auch bestellen! :zustimm:

ich bin nur grad noch im sparmonat... :pfeif:
und muss ausserdem erstmal meine schränke ausräumen, hab mir aber schonmal nen account gemacht und den einkaufswagen vollgeräumt! :lol:

Korres Pomegranate cream
Korres Achillea conditioner
Korres Shampoo aloe and soapwort
Korres Body Milk Mint Tea
Korres Calendula Softening Soap
Korres Echinacea soap for oily skin
Korres Hand & Nail Sweet Almond
Korres Milk Soap for stressed skin
Korres Showergel jasmine
Korres Chlorophyll mask

SushiCat
18.01.2007, 10:45
mit dem Schränke ausräumen hab ich gestern auch schon mal angefangen, und schon einiges aussortiert! Für die gesamte Bestellung wäre also wieder Platz :-D
Du musst dann unbedingt berichten wie die Chlorophyll mask ist, die hab ich nämlich doch wieder von meiner Liste gestrichen. Hab im Moment zu viele Masken... Aber die mit Jogurt hab ich bestellt!

Mutabor
18.01.2007, 12:55
@ sushi... vielen dank... mist, ich wollte doch sparen :-D

liebe grüße, muta

Mutabor
18.01.2007, 16:15
@ sushi so, habe gerade bestellt, noch bei den kollegen rumgefragt, wir haben 1,3 kg zusammen bekommen (find ich praktisch, wird im bestellvorgang angezeigt und porto gleich berechnet), kostet 11,50 versand... rechnet sich aber immer noch, puuhh, die sugar crystal creme kostet da nur € 15 anstatt 30,80... aber ich habe mich trotzdem etwas zurück gehalten :-D

grüße, muta

Kalarigirl
18.01.2007, 16:17
Ich glaub, da werd ich auch mal bestellen, da spart man ja doch eine menge :zustimm:

SushiCat
18.01.2007, 16:36
Ich hab gerade mal Preise verglichen:in Deutschland hätten die gleichen Produkte 139€ plus Versand gekostet, so hab ich insgesamt 83,80€ bezahlt :-o :-o was für ein Unterschied!!!

Kalarigirl
18.01.2007, 16:37
:ohnmacht: das ist ja schon eine menge die man spart :top:

SushiCat
18.01.2007, 16:38
das stimmt! verleitet leider auch mehr zu bestellen, weil ja alles so günstig ist :-D

Kalarigirl
18.01.2007, 16:40
:schaem: ich füll mir mal nur zum spaß mal dem warenkorb :schaem:

SushiCat
18.01.2007, 16:44
so hat es bei mir auch angefangen... ;-)

Mutabor
19.01.2007, 11:55
Habe gerade meine Bestätigungsmail (auf Deutsch) erhalten, Paket soll in 3-4 Tagen bei mir eintrudeln (auch Proben werden angekündigt). Netter Service!

Mensch, bin ich jetzt gespannt, lach

Grüße, muta

nelarose
19.01.2007, 15:35
so einen thread hab ich gesucht:-)
also ich hab bisher nur die bodylotion vanille-zimt, hätte aber gerne eine gesichtscreme.welche wäre denn was für normale bis mischhaut, das viel feuchtigkeit spendet?

miracle
19.01.2007, 17:09
so einen thread hab ich gesucht:-)
also ich hab bisher nur die bodylotion vanille-zimt, hätte aber gerne eine gesichtscreme.welche wäre denn was für normale bis mischhaut, das viel feuchtigkeit spendet?Das wär die Pomegranate Cream. Die ist für Mischhaut gedacht. Ich hab die auch zu Hause und kann mich nicht drüber beklagen. :top:

SushiCat
22.01.2007, 11:17
Meine Bestellung ist heute angekommen!!! :hurra: :sing: das ging ja echt super schnell!!! ich hab jetzt folgende Korres Produkte in meinem Bad:
-Pomegranate Cream
-Yoghurt Maske
-protein serum für haare
-Augenserum Hibiscus
-Hand Cream Almond
-Lemon Antishine
-Guave Body Butter

alles war super gut verpackt, jedes Produkt einzeln in Luftpolsterfolie. Dazu gab es noch als Geschenk eine Kosmetiktasche von Korres von Proben von: wild rose cream, evening primose eye cream, mandarin cream, yoghurt cream! wirklich ein toller Service! sehr freundlich, schnelle Lieferung und dazu noch Proben und die Tasche :daumen:
Leider war ich jetzt schon im Bad... aber morgen wird getestet!!!!

reh
22.01.2007, 11:21
bitte unbedingt von der Pomegranate Cream berichten! :zustimm:

SushiCat
22.01.2007, 11:32
werde ich ab morgen machen :-)
die Handcreme ist super schön! zieht toll ein und macht samtweiche Hände :liebe: die Guave Body Butter riecht auch himmlisch :traeum: nach Kokos, aber nicht zu stark, gar nicht künstlich und leicht frisch nach Zitrone!
Und die Verpackungen sind auch sehr schön, macht sich sehr gut im Bad :-D

SushiCat
22.01.2007, 11:51
so, ich hab noch schnell ein Foto gemacht :-D
http://img155.imageshack.us/img155/1464/dsci00012fh.th.jpg (http://img155.imageshack.us/my.php?image=dsci00012fh.jpg)

Kalarigirl
22.01.2007, 13:33
Das ging ja schnell :top:

Ich bin total von Korres angefixt

justitia
23.01.2007, 10:53
bericht über die pomegranate-cream gefällig?

ich find sie toll (außer im winter). sie duftet herrlich, pflegt schön, nur leider pflegt sie mir im winter zu wenig. da bekomm ich rauhe ausgetrocknete stellen. mit einem feuchtigkeitsserum drunter könnte es aber gehen.

SushiCat
23.01.2007, 12:49
ich hab heut morgen getestet!
pomegranate-cream: duftet herrlich, schön frisch, sehr ergiebig, zieht gut ein und trocknet die Haut bei mir auch nicht aus. Mal sehen wie die Haut sich den Tag über so anfühlt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!
Das augenserum ist auch sehr schön, gar nicht fettig und spannt auch nicht. Hatte schon oft ein Spannungsgefühl nach dem Auftragen wenn es eher Gel artig ist. Mal sehen ob es nach längerem Benutzen die Augenringe tatsächlich verringert!
Das Proteinserum ist ja wirklich nur eine mini-Tube und für den Preis, na ja... aber es ist sehr sparsam im Verbrauch da es flüssig ist. duftet herrlich! über das Ergebnis kann ich noch nix sagen, abwarten:)

Mutabor
25.01.2007, 09:04
So, nur der Vollständigkeit halber... Meine Paket ist da, juhuuu, endlich wieder meine geliebte Sugar Chrystal Creme und die Honigmaske... Ging total schnell, am Donnerstag bestellt und am Mittwoch war das Paket aus Griechenland da (und einige Pröbchen). Ich bin begeistert von dem Service und vor allem von den Preisen, ich habe für die Creme statt 30,50 bei Badezimmer etc. im Shop nur 15,00 Euro gezahlt...

Liebe Grüße, muta

SushiCat
25.01.2007, 10:36
der Service ist echt super! und die Versandkosten auch! da lohnt sich eine Bestellung fast schon bei nur einem Artikel ;-)
Eine Freundin von mir hat bei ihrer Bestellung direkt nach Proben von bestimmten Artikeln gefragt und genau die auch bekommen.
Bis jetzt bin ich immer noch total Begeistert von meiner Bestellung, die Pomegranate-Creme ist einfach super! Ich hoffe meine Haut bleibt so zufrieden

SushiCat
26.01.2007, 19:27
@ Mutabor: Was hast du dir denn noch bestellt und schon ausprobiert? (ich bin doch so neugierig) :trippel:
Die Jogurt Maske mag ich auch sehr gerne! Die riecht so lecker und macht ganz weiche Haut! :zufrieden:

nelarose
26.01.2007, 19:43
der Service ist echt super! und die Versandkosten auch! da lohnt sich eine Bestellung fast schon bei nur einem Artikel ;-)
Eine Freundin von mir hat bei ihrer Bestellung direkt nach Proben von bestimmten Artikeln gefragt und genau die auch bekommen.
Bis jetzt bin ich immer noch total Begeistert von meiner Bestellung, die Pomegranate-Creme ist einfach super! Ich hoffe meine Haut bleibt so zufrieden

ok angefixt, ich glaub das ist meine nächste creme:-D

Naschkatze
27.01.2007, 17:43
:-o ANGEFIXT!!!! :-D
Dabei bin ich doch grad erst mit Clinique angefangen... :roll: Naja, ich hab mir auch nur eine Creme bestellt - die Yoghurt Creme!!
Bin mal gespannt, wenn die Creme mir zusagt folgt noch eine riesen Bestellung!!! :-)

laki
28.01.2007, 11:52
Hallo Leute

Bin zum ersten mal Heute hier.
Super euer Forum.

Habe mir vor ein paar Tagen Korres Produkte aus Griechenland bestellt.
Von www.pharmacyonline.gr

Super schnell und sehr günstig.

Die Apothekerin spricht deutsch und antwortet auf Fragen sogar sonntags.
Ausserdem haben die eine deutsche Bankverbindung, wo mann den Betrag überweisen kann. ( Nur nach Anfrage ).

laki
29.01.2007, 22:44
Sorry, will keine werbung machen hier.
War einfach nur begeistert das ich Korres produkte günstig bekommen habe.

Tschuldigung war nicht meine absicht.

SushiCat
30.01.2007, 00:58
@ laki: herzlich wilkommen hier!!! :willkommen: werbung für günstige seiten ist doch immer gut! ich hab doch auch schon hier werbung für eine andere seite aus griechenland gemacht;) dein link hat auch schon jemand hier genannt, ich glaub auf seite drei.
ist echt super, dass man die produkte da so viel günstiger bekommt. wenn man mehr bestellt lohnt es sich vorher beide seiten zu vergleichen, wegen angeboten und unterschiedlichen versandkosten!

was hast du dir denn schönes bestellt? (neugierigbin)

Mutabor
30.01.2007, 09:52
@ Sushi... Ich habe mir die Honig Maske bestellt, meine geliebte Sugar Crystal Creme und die Guave Body Butter (weil die so toll riecht, brauchen tu' ich sie natürlich nicht, hüstel). Meine Kollegen haben auch bei der BodyButter, dem Guave Duschgel und dem Reis-Shampoo zugeschlagen. Beim nächsten Einkauf wandert bestimmt auch das "Muskat" BodySpray ins Körbchen, ist halt mehr etwas für den Sommer (da war es aber der Hit). Sonst sind mir die Sachen zu teuer, aber bei der Apotheke sind die Preise OK und mein "schlechtes Gewissen" hält sich in Grenzen.

Ahoi, muta

laki
01.02.2007, 15:39
@sushi...habe mir mascara und eyeliner bestellt dazu jasmine lotion und milk proteins 3 in 1 und die neue wild rose mask.
Bin total begeistert.

SushiCat
01.02.2007, 18:39
die wild rose mask werd ich mir für die nächste bestellung auch mal genauer angucken :lupe:
ist der mascara auch von korres? hab ich gar nicht gesehen:) trennt er die wimpern gut und hält lange?

schmet
02.02.2007, 10:31
Hallo!:tanz:
Ich bin aus Zypern und deswegen kann ich nicht so gut Deutsch... Entschuldigung fur die fehler!
Am Dienstag habe ich manche produkte von www.pharmazon.gr bestellt und schon gestern waren sie bei mir. Alles ist wirklich toll und dabei haben sie mir noch manche tester geschickt. Dazwischen gab es auch tester von wild rose mask und serum . Jetzt finde ich mein haut wirklich gesund und schoen. Ausserdem habe ich vor einem monat etwas von pharmacyonline.gr bestellt und ich warte noch darauf! Es kam nie......:-? :-o :-?
Viele Grusse!
schmet...:tanz:

Hanami
02.02.2007, 14:08
Hallo

Könnt ihr mir sagen wie diese Pordukte
so sind wenn einer von euch sie hat?

evening primrose augencreme, gesichtswasser,
Rosencreme, Lemon-AntiShine-Gel,sugar crystal creme !

Wäre nett wenn ihr mich da ein wenig beraten könntet,
kenne mich mit Korres noch nicht so aus :-(

Mutabor
02.02.2007, 14:18
@sabrina... die sugar crystal cremen habe ich seit 2 jahren, ich habe immer wieder pause gemacht, weil mir der preis hier mit € 30,50 zu heftig war. es ist eine creme für tag und nacht und im winter bei meiner eher trockenen haut nicht immer reichhaltig genug... aber sonst ist sie ganz wunderbar (ohne silikon und mineralöl), meine haut schimnmert mit der creme so schön, hmmm, und der duft ist köstlich (für mich jedenfalls). meine lieblingscreme, wenn nicht der preis wäre. aber in diesem griechischen shop habe ich sie für € 15,00 bestellt, das geht noch...

liebe grüße, muta

Hanami
02.02.2007, 14:21
@sabrina... die sugar crystal cremen habe ich seit 2 jahren, ich habe immer wieder pause gemacht, weil mir der preis hier mit € 30,50 zu heftig war. es ist eine creme für tag und nacht und im winter bei meiner eher trockenen haut nicht immer reichhaltig genug... aber sonst ist sie ganz wunderbar (ohne silikon und mineralöl), meine haut schimnmert mit der creme so schön, hmmm, und der duft ist köstlich (für mich jedenfalls). meine lieblingscreme, wenn nicht der preis wäre. aber in diesem griechischen shop habe ich sie für € 15,00 bestellt, das geht noch...

liebe grüße, muta

Hallo Muta

30€ ist ja mal eine nette summe :-o aber ok , ich werde sie mir morgen mal anschaun....:-D danke für deine hilfe

SushiCat
02.02.2007, 14:37
ich hab bei einem deutschen online shop nach proben gefragt, weil ich korres vorher auch nicht kannte und mich noch informieren wollte. du kannst da direkt nach bestimmten testmustern fragen. ich such dir den shop nochmal raus, hab irgendwo noch den brief liegen...
das lemon-anti-shine hab ich mir auch bestellt, weil meine stirn schnell glänzt. über die wirkung kann ich noch nicht so viel sagen. es riecht sehr angenehm, zitonig, zieht super schnell ein, mattiert die haut und kühlt leicht. ich benutze jetzt die pomesgranate creme und die mattiert meine haut auch schön!

Hanami
02.02.2007, 14:43
ok ,danke schön :-D

Naschkatze
02.02.2007, 16:30
Ich hab heute mein Päck von der Post geholt. :freu:
Das ging unglaublich schnell!! Am Sonntag Abend bestellt und gestern kam es an... :-o Ich bin total begeistert!!
Hab die Yoghurt Creme bestellt und kann es kaum abwarten die heute Abend zu testen!! Die vielen Proben die dabei lagen muss ich auch schnellstens ausprobieren... :-D

MissieJoy
02.02.2007, 17:50
Hat irgendjemand von euch schon mal die Joghurt und die Pomegranate Creme probiert und kann mir Unterschiede sagen? Nehme momentan die Joghurt und bin mir unsicher....nachts gut, tagsüber irgendwie zu viel.

schmet
02.02.2007, 19:20
Antwort auf MissieJoy ; :damals:
Beide produkte kommen aus der Natur, aber man benutzt sie fuer verschiedene Gruende. Joghurt ist eine Creme, die der getrockneten Haut hilft wirklich gesund und scheinbar zu werden, waehrend der Pomergranade ein Gel ist. Mit Pomergranade kann man die Haut verbessern. Beide sind toll aber fuer den Tag ist Joghurt auch gut. Falls du das zu viel findest kannst du weniger benutzen. Ich hatte das gleiche Problem und alles wuerde mir von www.pharmazon.gr erklaert. Falls du noch mehr Fragen hast, kannst du mit www.pharmazon.gr kommunizieren Sie werden dir alles besser erklaeren. :geehrtbin:
:rolllach: Viele Gruesse!!!!

laki
02.02.2007, 22:29
@schmet
ich habe bisher 2mal bei denen bestellt und alles bekommen.
wahrscheinlich hast du das geld nicht überwiesen. ist einer bekannten auch passiert. es kam eine benachrichtigung und nachdem sie das geld überwiesen hat kamm nach 3 tagen das paket.

viele grüsse

laki

Hanami
04.02.2007, 13:21
Hallo

Ich habe mir gestern die Yoghurt Creme gekauft und gestern noch ausprobiert, bin echt begeistert die ist wirklich toll :-)

SushiCat
04.02.2007, 13:43
@sabrina: ich hab den brief von dem shop leider nicht mehr gefunden, aber ich glaube das ich bei www.districttwo.com die proben über das kontakt formular bekommen habe. ich habe direkt nach bestimmten proben gefragt und hab auch fast alle bekommen:) du kannst es ja mal versuchen;)
wenn die yoghurt creme so toll ist muß ich sie auch unbedingt probieren! ich hab bei pharmazon.gr eine probe davon bekommen:) und die mask dazu liebe ich, der duft ist einfach :traeum:

Hanami
04.02.2007, 13:47
@sabrina: ich hab den brief von dem shop leider nicht mehr gefunden, aber ich glaube das ich bei www.districttwo.com die proben über das kontakt formular bekommen habe. ich habe direkt nach bestimmten proben gefragt und hab auch fast alle bekommen:) du kannst es ja mal versuchen;)
wenn die yoghurt creme so toll ist muß ich sie auch unbedingt probieren! ich hab bei pharmazon.gr eine probe davon bekommen:) und die mask dazu liebe ich, der duft ist einfach :traeum:

HI du , danke erstmal, nur mit dem link komm ich nicht ganz klar ? ich geh dann auf sonsored links , dann kommen Kosmetiksachen und dann? :-?

SushiCat
04.02.2007, 13:51
SORRY!!! hab mich verschrieben :schaem: versuch's mal hier: http://www.district-two.com/

Hanami
04.02.2007, 13:54
SORRY!!! hab mich verschrieben :schaem: versuch's mal hier: http://www.district-two.com/

ahhh ok danke schön.
Dann hast du denen ne email geschrieben und was du als pröbchen haben möchtest und fertig?

SushiCat
04.02.2007, 14:03
genau. ich wollte so gerne die pomegranate cream vorher testen. leider gabs von der keine probe, aber ich hab so 4-5 andere bekommen. hab geschrieben, dass es korres-produkte hier nicht zu kaufen gibt und ich gerne folgendes testen möchte... ein paar tage später hatte ich einen umschlag mit den proben im briefkasten :-D

Hanami
04.02.2007, 14:20
ah ok... prima das werd ich dann auch bei sachen probieren die
ich noch testen will.
Gestern gabs dort nämlich auch nicht alles.. :-D

Hanami
08.02.2007, 17:00
Das gibts echt net....ich bekomm von der Joghurtcreme lauter
kleine Pickel an der Wange und Stirn :-(