PDA

Vollständige Version anzeigen : Tip für MF Benutzer.....

MissieJoy
20.08.2004, 09:39
Hallo!

Wollte nur noch mal einen kleinen Auftragtip geben, den ich gestern mal wieder ausprobiert habe....ALSO: Nachdem man mit dem Pinsel die MF aufgetragen hat, kann es sein, dass die Poren größer erscheinen oder es zu matt/talkig aussieht.... dann einfach eine Puderquaste mit Hydrolat befeuchten und einmal drübergehen!!!

Sieht dann ähnlich aus, wie wenn man gleich einen feuchten Pinsel zum Auftragen benutzt (damp method), aber etwas weniger gemalt!!

Liebe Grüße

Missie

Schiller
20.08.2004, 10:43
Hallo Missie,

danke für deinen Tipp :-) .
Bevor ich deinen Superpinsel bekam, bin ich einfach mit einem Schwämmchen nochmals über die kritischen Stellen gegangen. Aber jetzt muss ich das ja fast nicht mehr :-D .

MissieJoy
20.08.2004, 12:19
Hähä genau :-D . Aber es hat ja nicht jeder unseren Superpinsel!!!! :-D

Terra
20.08.2004, 12:21
Ähm, auch wenn ich mich jetzt ganz lächerlich mache :schaem: wo bekomm ich denn Hydrolat ?? :-?

janne
20.08.2004, 13:38
Terra schrieb:
Ähm, auch wenn ich mich jetzt ganz lächerlich mache :schaem: wo bekomm ich denn Hydrolat ?? :-?

Zum Nachlesenhier (http://www.tautropfen.de/scripts/basics/tautropfen/produkte/basics.prg?a_no=3&r_index=1)
Zum Kaufenhier (http://www.ein-besseres-leben.de/ec96707c/a74.html)

Jeweils das Rosenhydrolat von Tautropfen.

Oder im Naturkostfachgeschäft bzw. Naturkosmetik-Fachgeschäft. Wenn du keinen Wert auf kontroliert biologischen Anbau legst, sicher auch in der Apotheke (z.B. Rosenhydrolat)

LG
Janne :-)

Pauline
20.08.2004, 15:20
Hallo,

hier ist noch eine super Adresse für biologische Hydrolate zu günstigen Preisen: www.essence-pur.de. Ganz toll ist das Hamamelis-Hydrolat. Die Haut ist sofort sichtbar verfeinert. Aber auch Lavendel - hmm und Orange - lecker :-p... Die Hydrolate sind ohne Zusätze wie Alkohol oder Zitronensäure (ist bei einigen Primavera-Hydrolaten anders).

Ich sprühe das Hydrolat immer nach dem Pinseln auf und drücke es mit den Händen in das Gesicht: Poren verschwinden... und es hält noch länger als MF eh´hält. Das mit dem Pinsel werde ich versuchen, danke, Missie.

Liebe Grüsse

Pauline

dokuya
20.08.2004, 17:04
del

Angelica
20.08.2004, 17:20
Liebste Missie!

Ich habe ja bei Cory extra gleich einen Pinsel mitbestellt und hoffe das der gut ist! Bitte sag ja!!!

Den hier:

http://www.corycosmetics.com/accesories/powderbrush.jpg

Liebe Grüßle

Angelica

Terra
20.08.2004, 18:52
DANKE für die Antworten zum Thema Hydrate!!!
Komme gerade aus dem Alnatura und da hab ich von Primavera verschiedene Hydrate gesehen!! :-)

MissieJoy
20.08.2004, 18:59
Hallo!

@Angelika: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ist wohl ein Flat Top. Habe nachgefragt gehabt. Cory war sich nicht sicher, ob es Zobel oder Pony Haar ist, meinte aber, er sei sehr schön dicht.

Oh, bei Cory wurde gerade die neue Skincare eingestellt. Bin ich ja mal gespannt!!! Reines Interesse, kein Kaufrausch!!! :zustimm: :-D

Ach ja, Hydrolate gibt´s auch ganz viele bei www.art-of-beauty.at, da bastel ich mir gerade meine Riesenbestellung zusammen, damit sich die 10 Euro Versand auch lohnen....muss mir jetzt aber dringend die Essence SEite mal anschauen!!!!!

Normalerweise brauche ich die Puderquaste mit dem Hydrolat nicht mehr, wollte es nur posten, weil ein paar geschrieben hatten, Monave kam bei ihnen kalkig rüber...... wär nen Versuch wert!!

Liebe Grüße

Missie

Angelica
20.08.2004, 19:11
MissieJoy schrieb:
Cory war sich nicht sicher, ob es Zobel oder Pony Haar ist, meinte aber, er sei sehr schön dicht.

Mein Gott Zobel! Das wollte ich aber gar nicht :nein:!

Liebe Grüßle

Angelica

MissieJoy
20.08.2004, 19:17
Na ja, sie meinte, sie sei sich nicht sicher, dass er aber im Vergleich zu einem Pony von ihr, genauso dicht sei, deshalb eher das!!

Zobel ist aber sehr oft in Pinseln mit drin!!! Zumindest als Teil eben.

Ich will ja noch nen perfekten synthetischen Pinsel finden. Cat Cosmetics Kabuki soll toll sein, aber halt 39 Euro...in USA gibt´s nen ganz winzigen Flat Top auch synthetisch bei Garden Botanika anstatt für $ 9 zur Zeit für 1.50, aber kein internationaler Versand....

Missie