PDA

Vollständige Version anzeigen : Für alle Sanoll-Fans - ich bin gaaaanz fies!

Angelica
19.08.2004, 23:25
Hallöchen!

Wisst ihr nämlich auch warum?

Ich kann hier nämlich in Innsbruck direkt im Bioladen der Schwester des Sanoll-Besitzers einkaufen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/015.gif

Ich habe mir heute das Balsampappelknospen-Shampoo gekauft (mhhh, das riecht ja lecker!) und noch Pröbchen vom Haarbalsam Molke-Aloe Vera mitgekriegt (sogar 2 Stück für meine langen Haare) und schmiers euch allen schön um die Nase. Die haben einen ganzen Korb voller Pröbchen der nur auf mich wartet entleert zu werden (naja - fast jedenfalls). http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/006.gif

Liebe Grüßle

Angelica

PS: Morgen wird einshampooniert und ich hoffe meine Haare finden's toll!

MissieJoy
20.08.2004, 07:31
:-o wie gemein!!!! Will auch haben!!! :aufreg:

Na ja, hab´s jetzt neulich wieder in irgendeinem Laden zum Bestellen gesehen, aber ausprobieren............ :traeum:

Missie

perwoll-hamster
20.08.2004, 14:13
hehe angelika wenn du schon sooo gemein bist,dann musst du aber auch unbedingt berichten gelle? :-D

Uschi
20.08.2004, 14:24
:hammer: Iiiiiiihhhhhhh, bist du vielleicht gemein :mecker: . Ich liebe die Sanoll-Sachen aber natürlich hat sie hier niemand im Umkreis von vielleicht 200 km. Bäh, Angelica, wie kannst du nur :aufreg: . Dafür darfst du aber auch einen ellenlangen Bericht über das Shampoo schreiben :vertrag: , das interessiert mich nämlich schon seit ca. einem halben Jahr.

Liebe Grüße
Uschi

mimicry
20.08.2004, 15:57
:aufreg:

:zick:

;-)

dokuya
20.08.2004, 16:12
del

Angelica
20.08.2004, 17:16
Uschi schrieb:
Dafür darfst du aber auch einen ellenlangen Bericht über das Shampoo schreiben :vertrag: , das interessiert mich nämlich schon seit ca. einem halben Jahr.

Liebe Grüße
Uschi

Ok, ok :-D :-D :-D weil ich so gemein bin mache ich das natürlich. Ich werde es heute abend ausprobieren und dann spätestens morgen berichten.

Eigentlich habe ich mir ja einen etwas gewöhnungsbedürften Geruch erwartet, aber er ist total lecker - aber dazu morgen, dann weiß ich mehr.

Liebe Grüßle

Angelica :-)