PDA

Vollständige Version anzeigen : Wet & Dry Profischminke

Tweety
26.02.2006, 14:13
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die "Wet & Dry Profischminke" von HSE24??

Kann jemand dazu etwas sagen, ob sich da der Kauf lohnt, also deckt es wirklich so gut ab?? Sieht man da auch nicht "zugekleistert" aus??

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=ZQb2T8pFiUL1T45EzaPwyQJPWyJpPVGWVufIa1U3 zz3fM41aZqTFoUJkaspzoFGWVueAuNN6ZwBk8_Rh-nTL6_IQtYbkxG40_A5uHF6DWyJpPcWJ4Ok=?ProductID=2h8K yIVAQ%2e8AAAD%2e8xsfcHLQ

bluewings
26.02.2006, 14:38
Hallo tweety :wink: also die Profischminke kenne ich. Bin nicht sonderlich begeistert. Sie deckt nicht mehr ab, wie ein anderes Make-up. Wenn du etwas mehr abdecken möchtest, reicht die nicht, dann rate ich dir zu Camouflage. Wenn man die Profischminke aufgetragen hat, wird sie sehr pudrig. Nicht gut, bei ev. Fältchen. Die Farbe passt sich auch nicht an, wie es immer heißt. Der Effekt: schweinchenrosa:nein:

Deborah
27.02.2006, 23:58
Hallo Tweety,

ja die hab ich mal verwendet u. fand sie anfangs recht gut. Ich habe sie immer trocken aufgetragen, mit feuchtem Schwämmchen kam ich nicht zurecht. Mit der Zeit war mir das ganze dann zuuu austrocknend. Meine Haut ist zwar eher fettig, neigt aber zu Feuchtigkeitsmangel.
Ist aus meiner Sicht, rückblickend, nicht unbedingt ein "Must have", besonders wenn jemand zu trockener Haut neigt, würde ich, nach meiner Erfahrung, eher vom Kauf abraten!
Es deckt nicht besser ab als ein gut deckendes Make up.

Viele Grüsse

Rubina
01.03.2006, 16:01
Von der Deck- Kraft war ich auch nicht begeistert.... außerdem war die Farbe bei meiner hellen Haut viel zu dunkel.... von wegen, sie passt sich jedem Hautton an.... :unglaublich:

Chrisantiss
01.03.2006, 23:35
Mochte die auch nicht so gern. Sie wirkte sehr trocken auf der Haut.