Vollständige Version anzeigen : Neue Frühjahrsduschgele bei DM
Ich bin soooooo enttäuscht....von den neuen Sorten!
Sie heissen Mango, Eistee Pfirsich und Apfel!
Ist ja nicht sooo der Renner,oder????
Vor allem Mango gab es doch erst im letzten Jahr. Da hätte ich mir irgendwie
interessantere Sorten gewünscht.
Als Flüssigseife gibt es auch Mango als neue Sorte.
Die Winter DG waren dafür alle reduziert...
Wie langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gaehn: :gaehn:
Monika227
25.02.2006, 12:28
ähm gabs nicht sowas wie ne Mango Flüssigseife auch schonmal? Die hatte ich vor einer Weile, die riecht wie Solero.
aber das is doch supi wenn die Duschgele langweilig sind, dann kauf ich die wenigstens nicht gleich wieder....
Mango hatte ich letztes Jahr auch. Der Duft hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die anderen beiden Düfte klingen auch nicht toll.
Gut, daß ich noch 5 Flaschen Granatapfel aus dem letzten Sommer habe :-D :-D (so krieg ich die wenigstens aufgebraucht):-D
Monika227
25.02.2006, 13:21
ja ich hab auch noch ewig viele "Sommerduschgele" :zustimm:
Eistee Pfirsich klingt noch ganz nett, aber Apfel & Mango brauche ich auch überhaupt nicht. Apfel mag ich nicht besonders und Mango ist im Moment ja überall ô_ô
Kalarigirl
25.02.2006, 13:30
Oh, Eistee Pfirsich hört sich noch am besten an.
Dann muss ich heute noch in DM um Schokopunsch bunkern, ich bade darin liebend gern
NicknameLess
25.02.2006, 13:30
Ich hab immernoch mit dem "Birne /Zimt" Duschgel zu kämpfen...mir wird davon morgens jedes mal schlecht :-(
Monika227
25.02.2006, 13:32
na hör mal, wenn das sooo schlimm für dich ist, dann schmeiß es doch weg, so teuer ist es doch nun auch wieder nicht, und bevor dir schlecht wird?
Kalarigirl
25.02.2006, 13:35
Ich hab immernoch mit dem "Birne /Zimt" Duschgel zu kämpfen...mir wird davon morgens jedes mal schlecht :-(
das steht bei uns auch noch in der dusche, aber mal ganz ehrlich, ich selbst habs noch nicht einmal benutzt :dollschaem:
NicknameLess
25.02.2006, 13:51
Doch benutzt hab ichs schnon...ist auch nicht mehr so arg viel drin....aber wie gesagt....ich habe noch zu kämpfen :-(
Grinsemiez
25.02.2006, 13:54
gerade recht, dass ich nichts ansprechend find. spar ich schon geld - granatapfel hätte ich nämlich kaufen müssen :-D
obwohl - hab ja ein körperöl granatapfel von müller*g*
Wie gut das ich kein Duschgele mehr brauch :-p
Zuckermutti
25.02.2006, 15:32
Hihi, aber die neuen Spülmittel bei dm haben dafür Hammersorten:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/dm-Sortiment/Neu_20bei_20dm/Denkmit_3A_20Sp_C3_BClmittel_20ultra.html
Ob man sich damit auch duschen kann?
LG, Katrin
Bei unserem DM gabs die natürlich heut noch nicht :roll: War ja klar, Düsseldorf ist eine Großstadt, aber der DM in Oberbilk ist superlahm, was Sondereditions angeht. Aber ich brauche eigentlich ja auch kein Duschgel :-p
Ich hab ja noch meine Granatapfel DGs vom letzten Jahr :-D
Bei unserem DM gabs die natürlich heut noch nicht :roll: War ja klar, Düsseldorf ist eine Großstadt, aber der DM in Oberbilk ist superlahm, was Sondereditions angeht. Aber ich brauche eigentlich ja auch kein Duschgel :-p
Ich hab ja noch meine Granatapfel DGs vom letzten Jahr :-D
Aber das hinfahren und stöbern macht doch auch immer den Reitz aus gell, Jeanny??? *g* :-D ;-)
chocolat
25.02.2006, 20:01
Ja, gut, die klingen nicht sooo überwältigend!!! Aaaaber: Wenn z.B. Mango und Apfel so richtig lecker riecht...:zustimm: ;-) Ich liebe ja Mangoduft!!! Ists denn der gleiche wie letztes Jahr?! (Kenn ich sowieso nicht, aber egal...;-) )
Aber das hinfahren und stöbern macht doch auch immer den Reitz aus gell, Jeanny??? *g* :-D ;-)
Stimmt :zustimm: Zumal ich zu Fuß hingehen kann. Nur gehe ich nie mit leeren Händen heraus :-D
Kalarigirl
25.02.2006, 21:50
der mangoduft letztes jahr, war ziemlich lecker, wenn ich mich erinnere.
Hab heute 5 Flaschen :anbet:Schokopunsch gekauft :dollschaem:
Gwenhwyfar
25.02.2006, 23:55
ooh wir haben die neuen duschsachen noch gar nicht, die kommen auch erst frühstens Donnerstag. Ist leider immer recht unterschiedlich von den Zeiten wann welche Filiale die neuen Artikel bekommt. Das schwankt sogar innerhalb der gleichen Stadt...
Bin wirklich gespannt. Es wird auch eine neue Wellness Dusche geben Mohnblüte.. auf die bin ich gespannt und die ganzen anderen neuen Duschsachen auch :zustimm:
Überhaupt kommen jetzt überall neue Sachen bei Kosmetik, Accesoires etc....
jppieh :-)
Sportyspicy
26.02.2006, 21:45
Also ich finde Apfel hört sich doch ganz lecker an...
Ich konnte mit den Winter-DGs nix anfangen, die waren mir alle einen Tick zu süß. Lediglich das für Männer fand ich umwerfend. Jetzt prügeln Schatzi und ich uns immer um die letzte Pulle ;-)
Ich habe gestern beim DM allerdings von Balea eine neue BL mitgenommen: Wohlfühl-Bodylotion! Die ist wirklich toll. Ist im Grunde ein Abklatsch von dieser Nivea-BL (in der blauen Pulle), aber die Incis sind netter, die 400ml-Buttel kostet nur 1,95 und die Pulle ist lila. Bin ganz angetan. Wollte ich nur mal erwähnen und vielleicht die eine oder andere Beauty anfixen :pfeif:
Lg
Sporty
Hi Sportyspicy!
Sind in der Lotion Parabene drin? Könntest du mal kurz nachschauen, bitte? Das wär ganz lieb ;-) Dankeschön!
LG
Gwenhwyfar
26.02.2006, 23:05
Hm die Wohlfühlbodylotion hab ich auch noch nicht gesehen. Hab das Gefühl wir kriegen die Sachen immer reichlich spät :-/
Du meinst sowas wie die Hautverwöhnende von Nivea?
Muss ich mir dann gleich mal angucken :-)
Winks
Gwen
Ich habe gestern beim DM allerdings von Balea eine neue BL mitgenommen: Wohlfühl-Bodylotion! Die ist wirklich toll. Ist im Grunde ein Abklatsch von dieser Nivea-BL (in der blauen Pulle), aber die Incis sind netter, die 400ml-Buttel kostet nur 1,95 und die Pulle ist lila. Bin ganz angetan. Wollte ich nur mal erwähnen und vielleicht die eine oder andere Beauty anfixen :pfeif:
Lg
Sporty
Die hab ich am Samstag auch im DM stehen sehen. Ich wollte sie schon mitnehmen, aber die Flasche ist sehr riesig und ich weiß ja nichts über die Pflegewirkung. Leider gabs keine Probeflaschen davon. Wie ist sie denn von der Pflegewirkung her? Hat da schon einer Erfahrungen?
Anesthetize
27.02.2006, 13:17
Ohhh ja, ich werd am MI gleich mal schnuppern gehen. Bin eh schon in Frühjahrstimmung *g*
BubbleTea
27.02.2006, 13:52
Riecht die auch wie Nivea Bodymilk? Den Duft von der blauen Flasche mochte ich sooo gern! :traeum:
Zwetschkal
27.02.2006, 14:02
Also diese Wohlfühl Bodylotion interessiert mich ja sehr. Hoff, dass der DM bei uns bald diese auch hat, damit ich die mal genauer angucken kann.
Die neuen Duschgele hab ich heut garnicht gesehn, hatte allerdings auch nicht wirklich Zeit zum Suchen. Apfel täte mich ja schon interessieren.
Dafür hab ich ein "Kakao Flip" Duschgel probegeschnuppert :sabber:, das riecht soo lecker, ich hätts mir am Liebsten in den Rachen gekippt :lol:
Gekauft hab ichs nicht, weil ich sonst sicher bei jedem Duschen Guster auf Schokolade bekommen würde. Dafür durfte ein auch sehr lecker duftendes Vanille/Honig mit :-)
lg
So nun aber endgültig! Sie sind da...zumindest im Hbf Düsseldorf (mein DM auf dem Weg zur Arbeit)! Und ich habe immer noch keine Flasche gekauft.:-D Riechen zwar alle lecker frisch, aber irgendwie ist weder Apfel, Pfirsich noch Mango meine Duftrichtung!!!!
Frl.Flauschig
23.03.2006, 10:14
hihi, noch jemand der regelmässig den DM im düsseldorfer hbf stürmt? :-D da muss ich dann doch nachher gleich mal schaun...obwohl...ich benutzt ja eigentlich kein duschgel mehr :roll:
Tja ich kann ja nix dafür...der liegt halt so gerade auf dem Weg (psst nicht wirklich...mein Zug hält am Ausgang bei Pizzahut...muss ich zurücklaufen...aber ist ja fast auf dem Weg:-D). Das ist die Sucht...
Frl.Flauschig
23.03.2006, 11:09
ich muss immer zu gleis 13...das ist da ja direkt. wir haben uns bestimmt schon paar mal im DM gesehen - bin da jeden tag :dollschaem: :lol:
Zurück fahre ich von Gleis 9 oder 10 (mit dem Rhein-Emscher-Express oder mit dem NRW-Express) oder ab und zu (bei Verspätungen der vorgenannten Züge) mit der S 6 von Gleis 14. Kann also gut sein, dass wir uns schon mal gesehen haben:zustimm:
Zwetschkal
23.03.2006, 16:02
Hi!
Hab heut an den neuen Duschgelen gerochen - Fazit:
- Eistee Pfirsich find ich absolut grauslich so leicht modrig irgendwie
- Mango riecht wie letztes Jahr, aber lecker (so wie letztes Jahr)
- Apfelschorle riecht fast wie letztes Jahr, find ich nicht so schlecht
Ich finds a bissal fad, dass die Sorten fast wie letztes Jahr sind. Da hätten sie sich ruhig was anderes einfallen lassen können.
Aber wenigstens bleibt meine Geldbörse verschont. :-D
Zurück fahre ich von Gleis 9 oder 10 (mit dem Rhein-Emscher-Express oder mit dem NRW-Express) oder ab und zu (bei Verspätungen der vorgenannten Züge) mit der S 6 von Gleis 14. Kann also gut sein, dass wir uns schon mal gesehen haben:zustimm:
Mmmmmhhhh Kitty, ich glaube wir haben uns auch schon mal gesehen! :lautlach:
Die Duftrichtungen der Duschgele haut mich ja jetzt nicht um... aber ich schnupper trotzdem mal dran! :zustimm:
hmm, dumme SAche.... ich war gerade in meinem dm und weit und breit nichts zu sehen von neuen duschgelsorten :-(
Richtig gesehen haben wir uns schon (aber nicht am Hbf Düsseldorf)!
Oder verfolgst du mich??????:schleich: :schleich:
Toll. Wollte heute Proberiechen an den neuen Duschgelen, jedoch ist das Regal noch voll mit den Wintersachen und weit und breit keine neuen Sachen. Schade...
Ich hab sie in unserem DM heute auch entdeckt :lupe: und schonmal probegerochen. Mango gefällt mir gar nicht, viel zu künstlich, aber Apfelschorle und Eistee Pfirsich werd ich mir morgen holen (heute hatte ich kein Geld dabei)
Richtig gesehen haben wir uns schon (aber nicht am Hbf Düsseldorf)!
Oder verfolgst du mich??????:schleich: :schleich:
:-o Bin doch kein Stalker! :-D
Anesthetize
25.03.2006, 10:15
Guten Morgen :wink:
Ich finde die Duschgele dieses ahr nicht besonders. Das Mangoduschgel riecht genauso wie das letztes Jahr. Das Apfel und das Pfirsich viel zu künstlich. Ich werde mir keins kaufen.
LG katy
Kashmir82
25.03.2006, 11:50
war gestern im dm und hab mal an den dg geschnuppert: also apfelschorle geht so, aber ich steh net so auf künstl. apfelduft, pfirsich riecht ganz furchtbar..total muffig u. mango find ich superlecker, hab ich mir geholt :-)
Bei mir durften heute Apfelschorle und Eistee-Pfirsich mit nach Hause. Mango hab ich dagelassen, roch mir zu künstlich, die anderen beiden duftet lecker. Mal sehen ob sich das unter der Dusche auch so schön entwickelt.
Ich habe mal vorhin Apfleschorle eingepackt. Die restlichen finde ich nicht so doll. An Mango habe ich mich irgendwie schon übernommen... Außerdem habe ich noch Melone und Granatapfel hier stehen! :-D
hallo!
Am Dienstag werde ich meinen ersten :-D Ausflug zu DM starten. Könnt ihr was empfehlen??
chocolat
26.03.2006, 20:00
hallo!
Am Dienstag werde ich meinen ersten :-D Ausflug zu DM starten. Könnt ihr was empfehlen??
Hallo meli!
Ich war vor ca. 2 Monaten auch zum ersten Mal in einem DM und hatte diesbezüglich einen Thread gestartet. Der würde dir dann sicher weiter helfen! Ich glaube das war "Eure Lieblinge vom DM" oder so ähnlich... ;-)
Viel Spaß beim Stöbern!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.