PDA

Vollständige Version anzeigen : für die Mineral-Fans (?)

Superhuhn
18.08.2004, 01:16
Kleiner Tipp, auch wenn's dort keine MF im Sinne von Farbenvielfalt und exorbitanter Auswahl gibt:

Comfort and Joy (UK) (http://www.comfortandjoy.co.uk) - klitzekleine Firma mit sehr persönlichem Kontakt! Zugegeben, ich hab noch nicht dort bestellt (da ich eh 'n Schminkmuffel bin und's auch nicht so dicke habe), aber einen sehr netten eMail-Austausch mit der netten Merri geführt. Wenn man auf "colour coded" klickt, kann man neben Massen an Lidschatten/Lippenfarben (dummerweise nur Beschreibungen u. keine Abbildungen) auch Puder und Concealer entdecken...

iloveflorence
19.08.2004, 18:39
Hallo,

wie lange muss man denn googeln um auf dieses Geschäft zu stoßen? Ist ja genial, was man hier alles finden kann:-)
Hast du dort schon etwas bestellt? Ich mag ja auch so kleine Firmen, aber schade, dass man keine Bilder sehen kann.

LG ILF

Superhuhn
19.08.2004, 23:11
Drauf gestoßen bin ich über ein anderes Forum (in England)...
Ich hab denen mal eine e-mail geschrieben, ob sie mir die Papierversion ihres Kataloges mal zuschicken könnten (und Infos über Versandkosten nach Deutschland). Irgendwie hab ich dann aber doch keine "Testbestellung" gestartet, weil ich gerade mal knapp bei Kasse war, und dabei ist es bisher geblieben... :schaem:

20.08.2004, 10:14
ohne bilder ist es natürlich ungünstig was zu bestellen...

Bjalla
20.08.2004, 11:36
Hallo MF-Fans,

kennt Ihr vielleicht diese Firmen:

www.aromaleigh.com oder

www.alphaskincare.com

Ich finde, die haben auch ganz tolle MF's. Habe aber selber bei diesen Firmen noch nichts bestellt.

Viele Grüße

Bjalla