PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Homeshopper-Beicht-Thread...oder das hab ich gerade bestellt

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

tokepi
21.02.2006, 16:57
Liebe Homeshopper,

es ist doch immer interessant zu erfahren, was die anderen Süchtigen :-D so bestellt haben. Deshalb dieser Thread, denn die Dinge sind CK oder Ricci-Thread übergreifend und neugierig sind wir alle. ;-)

Ich bin dafür, dass auch NON-Beauty-Sachen aufgezählt werden dürfen, denn auch da gibt es einiges, was ich evtl. haben möchte :roll:

Also, raus mit der Sprache: welche Produkte sind gerade in euren virtuellen Einkaufswagen gehüpft.

Maike70
21.02.2006, 17:21
Hallo,

habe heute das Parfüm Signature von Tova bekommen, leider nichts für mich, riecht nach Seife, oder irre ich mal wieder gewaltig? Schade, schade

Dafür ist laut HSE meine CK Bestellung auf dem Weg, nämlich die Waschcreme mit Peeling, Fluid Face Toner und das smoothing Elixier, ach ja und noch das TWÖ in 50ml.

Rosenrosa
21.02.2006, 17:35
Schöne Idee, topi ;-), so herrlich kaufanregend, zu lesen, was man so alles an schönen Dingen bestellen kann :rolllach:

Bei mir sind folgende Produkte unterwegs: Smoothing + Calming Elixir, 1 Set mit Energizing, Fluid Face Toner und dem (hoffentlich) schönen Anhänger.

Maike70
21.02.2006, 17:36
Rosenrosa, ich habe ja den Anhänger, er ist wunderschön, werde immer drauf angesprochen

Rosenrosa
21.02.2006, 17:47
Maike, das bestärkt mich ja darin, dass er mir auch so gut gefallen wird ;-). Du sagtest, dass du ihn an einer Schlangenkette trägst, gell? Meine einzigen Bedenken waren, dass man beim Tragen als Anhänger möglicherweise die Nadel sieht, mit der der Anhänger zur Brosche wird.

magnolia
21.02.2006, 17:53
Hallo,

der thread ist super,da kann man so schön sein gewissen erleichtern:zustimm:
bei mir waren es heute:diamonique true colors ohrringset,passend dazu habe ich schon kette/anhänger
miccrofaserwaschmittel und wäscheduft für meine ganzen neuen microfasersachen:habenmuss:

Maike70
21.02.2006, 18:08
Nö gar nicht, die Schließe von der Brosche ist ganz unauffällig, nehme normalerweise eine Schlangenkette, sieht sehr edel aus, oder auch mal ein dünnes hellblaues Samtband, je nach Lust und Laune

Rosenrosa
21.02.2006, 18:11
Schön, dann freue ich mich doppelt :zustimm:

tokepi
21.02.2006, 18:26
der thread ist super,da kann man so schön sein gewissen erleichtern

Und ich erteile euch dann die Absolution, denn schließlich muss der Thread ja laufend erweitert werden :lol:

Ach ja, ich vergaß :schaem: bei mir war es gestern das M.Asam Blue Dream Set.

Leobiene
21.02.2006, 18:49
Tolle Idee Topeki,
:danke:
Immer wieder schön zu lesen das ich mit meinem Bestellwahn nicht allein bin....

Also hab am Wochenende meine Diamonique Wendeklappcreolen bekommen,
sehen fantastisch aus.
Heute von Schlecker Online : Ligth Blue von D&G
: Casmir (einer meiner Lieblingsdüfte)
Und kämpfe mit mir möchte ja eigentlich noch 2 Sachen von Toni Brattin(HSE)
bestellen....

So nun geh ich bügeln und schau QVC dabei....

Glitzerfee
21.02.2006, 18:54
Hallo Beauties!

Dann werde ich mich mal zum Beichten anstellen:
Zu mir sind unterwegs von CK die Schüttellotionen (hell und dunkel)
das TWÖ und die Energizing Creme.
Von Brigitte Lund habe ich mir das Royal Ergänzungsset (groß) und die Naturhaarbürste bestellt.
Und gerade angekommen sind die Smart-Bags zum Kleidung und Bettsachen "eintüten" aber ich komme nicht dazu, sie zu füllen, weil ich nur hier im Forum hänge. :-D

serafina
21.02.2006, 19:06
Hallochen, allerseits,

das ist ja witzig, Maike...TOVA riecht für mich auch total nach SEIFE...mußte richtig schmunzeln, daß du ebenso empfindest...
Hab mir vorgenommen, diesen Monat nix mehr zu bestellen...mal sehen, ob ich es schaffe...grad heut sind nämlich die GS Körpercreme und das LIPO-Spray gekommen sowie Rouge von Ricci...jetzt langts...:-p

Rosenrosa
21.02.2006, 19:25
serafina, wie gut, dass der Monat bald rum ist ;-)

Daggi
21.02.2006, 20:24
Super Topi:lebehoch: tolle Idee.

Maike, ich finde es so schade, das Du Tova nicht riechen magst, hab ein wenig ein schlechtes Gewissen, da ich dazu angestiftet habe :dollschaem:

Magnolia, sag mal wie ist das MF Waschpulver? Ich habe schon so oft gedacht, brauchst Du das wirklich?

Hatte mir heute die neue Diamant Schmuck Sendung angeschaut aber das war mir dann doch zu tuer und die Steine zu klein.

Zurzeit muss ich leider passen, habe zuletzt die Bettschuhe und Tova bestellt, wird eigentlich mal wieder zeit, was zu ordern ;-)

goacidia
22.02.2006, 10:30
Hallo!

Bei mir sind unterwegs:

Gitta Saxx Maroccan Love EdT 100ml
und
M. Asam Haar und Körperpflegeset mit Shampoo, Conditioner, Deo, Bodylotion, Duschcreme und Ohringe plus Halskette in Asam grün.

Bin ja mal gespannt...

Alles liebe wünscht

goacidia:wink:

magnolia
22.02.2006, 10:41
Hallo,

@ daggi
ich habe keine ahnung wie das waschmittel ist,habe es gestern zum erstenmal bestellt.
eine anruferin meinte aber in der show,die mifa bekommt einen besonders schönen "griff".
den wäscheduft hatte ich schon mal,der ist sehr schön.

außerdem kam heute morgen ein paket mit mifa bettwäsche von erwin müller.
die preise sind dort viel günstiger als bei qvc und ich wollte die qualität mal testen.
fühlt sich sehr schön an.

Dolly
22.02.2006, 10:44
Wollte nur kurz zum Wäscheduft sagen: Ich habe den schon ewig, am liebsten mag ich Atlantik und Tropical.
Also ich kann den nur empfehlen.

Bin ganz stolz: Ich habe zur Zeit kein Paket unterwegs. Habe einen Diamonique Titan Ring, der am Montag angekommen ist. Habe ich aber zu groß bestellt. Geht leider retour mit der Bitte um Umtausch...

Maike70
22.02.2006, 11:56
Meine Sachen, am WE bestellt, sind gerade gekommen, Verpackung ok, alles ganz neu und versiegelt. Ging ja diesmal super schnell

Dolly
22.02.2006, 12:03
Meine Sachen, am WE bestellt, sind gerade gekommen, Verpackung ok, alles ganz neu und versiegelt. Ging ja diesmal super schnell
Was hast du denn bestellt, bin doch soooooo neugierig.

Maike70
22.02.2006, 12:16
Das Waschcreme/Aprikosenpeeling Set, das TWÖ 50ml, smoothing gel und face toner

Dolly
22.02.2006, 13:33
Das Waschcreme/Aprikosenpeeling Set, das TWÖ 50ml, smoothing gel und face toner
Von wem denn? Hört sich nach CK an? Was ist TWÖ????
Kenne mich mit CK nicht aus. Von der habe ich nichts...

Maike70
22.02.2006, 13:35
Oh Dolly entschuldige bitte, es ist alles von CK
TWÖ ist Tiefenwirkungsöl fürs Gesicht, ein wahrer Luxusschatz, es gibt nichts feineres

Dolly
22.02.2006, 13:38
Ach so. Ja, wie gesagt, mit CK kenne ich mich nicht aus. Hatte gaanz zu Anfang, wo die gerade neu bei HSE war mal ein Set bestellt. Hatte mich aber nicht so angefixt.

Dolly
22.02.2006, 13:39
Das einzigste was mich echt reizen würde ist die Schüttellotion. Aber ich will doch HSE boykottieren.

Maike70
22.02.2006, 13:43
Das ist natürlich ein Dilemma, wo die SL so toll ist:teufelfies:

Dolly
22.02.2006, 13:50
Na ja, habe mir den SL Tread durchgelesen und surfe nebenher bei HSE. Ich denke, ich werde die SL mal ausprobieren.

Maike70
22.02.2006, 13:52
du wirst es nicht bereuen

Dolly
22.02.2006, 14:02
ich habe es getan. nach 2 wochen boykott. ich habe bei hse bestellt. schüttellotion, den doppelpack.
nein, nein, nein....
warum denn nur, warum denn nur.
aber die putzteufel schwämme sind auch noch mit in den warenkorb geplumst.

Daggi
22.02.2006, 15:40
Magnolia, Dolly danke, dann werde ich das glaube ich auch mal inErwägung ziehen, Duft und MF Waschmittel. Du kannst ja hier mal bereichten.

Mit der MF Bettwäsche kann ich nur von Karstadt und QVC vergelichen und da ist QVC mit Abstand besser.

Das Einzige, was mich nervt, dass die im Trockner trotz vieler Wäschen immer noch flusen und wie, da komtm ein ganzer Teppich raus, was ja angeblich gar nicht sein soll, habt Ihr das auch?

magnolia
22.02.2006, 15:44
Hallo,
@ daggi
dazu kann ich leider nichts sagen,ich bin ja noch mifa neuling und habe die bettwäsche erst einmal gewaschen vor der ersten benutzung.
was genau findest du an der qvc bettwäsche denn besser??

Leobiene
22.02.2006, 15:46
Also wolte grad bei QVC den Wäscheduft ordern( soviel zum sparen)

ist aber ausverkauft. Bei Ebay per Sofortkauf , 4 Düfte nach Wahl,

22 Euro plus 4,50 VK.

@ Daggi : Habe sehr viel Mf, Bettwäsche als auch Handtuchsets, gebe sie aber nicht mehr in den Trockner, da die Mikrofaser ja schnell trocket.
Daher ist mir das gar nicht so aufgefallen.

Daggi
22.02.2006, 15:50
Magnolia,

ich finde die MF von Karstadt, war sogar Kaeppel, die pillt, ich denke, Du weißt was ich meine. Und diese Knubbel sidn ja nun wirklich nciht schön. Die MF von QVC ist irgendwie glatter und angenehmer, selbst die zwei Mal gebürstete, die ja auch etwas fester udn anscheinend dicker ist, hat kein Pilling.

Schnecke, ich glaube, ich gebe si eauch nciht mehr in den Trockner.

Was ich noch habe, sie knittert teilweise, nicht alles, aber einiges. Nur ich habe auch keine Lust die Maschine für ein Laken, einen Bezug und einen Kissenbezug anzustellen, da muss schon das komplette Set für zwei Betten rein.

Ich werde den Duft aber über QVC bestellen, wenn er wieder da ist, da ich ja nicht weiß, ob ich ihn mag, wenn man ihn kennt, ist EBAY eine tolle Alternative.

Leobiene
22.02.2006, 15:51
Hallo,
@ daggi
dazu kann ich leider nichts sagen,ich bin ja noch mifa neuling und habe die bettwäsche erst einmal gewaschen vor der ersten benutzung.
was genau findest du an der qvc bettwäsche denn besser??

Hallo Magnolia,
Wenn man die QC Mikrofaser Bettwäsche anfasst, hat man so ein Pfirsichgefühl, sie knittert auch kaum.
Hatte mal preiswerte MF vom Discounter , die knitterte und fühlte sich plastikhaft an, kann es nicht besser beschreiben, die Reißverschlüsse waren schlampig genäht und die Wäsche in sich verzogen.

Habe aber auch schon günstig Original verpackte QVC Mikrofaserbettwäsche bei Ebay geschnappt.
Z.b. die Bettwäsche "Mohnblüte" 4 teilig für 22 Euro , wie gesagt neu und verpackt.

LG

Spazl
22.02.2006, 18:11
Non beauty Sachen darf man hier ja auch erwähnen, also mal eine Frage:
Gibt es hier auch Bastelfreaks die bei HSE oder QVC einkaufen??
Da gibt es ja Bastelpartys ohne Ende....

tsavoritgrün
22.02.2006, 18:24
Hi,
mr gefallen die Bastelsachen von LA Blanche sehr gut.Diese Decoupage Bögen sind so schön und ie Qualität ist toll.Aber leider muß man ja immer ein ganzes Set bestellen und man möchte manchmal ja nur weniger Teile.Dann würde alles hier liegenbleiben und so wenig kosten die Sachen ja auch nicht.....
Lg tsavo

magnolia
22.02.2006, 18:31
Hallo,
ich habe es gerade wieder getan....:dollschaem: bei qvc gab es als "nur einmal angebot " die passenden kissen zu meinem wendeplaid. um die hälfte reduziert... 2 kissen 40X80 für 15€.
diese bestellerei muß ein ende haben..:peitsche:

Spazl
22.02.2006, 18:33
Hi,
mr gefallen die Bastelsachen von LA Blanche sehr gut.Diese Decoupage Bögen sind so schön und ie Qualität ist toll.Aber leider muß man ja immer ein ganzes Set bestellen und man möchte manchmal ja nur weniger Teile.Dann würde alles hier liegenbleiben und so wenig kosten die Sachen ja auch nicht.....
Lg tsavo

Ja, die hat schöne Papiere! Aber die Sets sollten kleiner und damit auch billiger sein, für ein paar Bogen schönes Papier und etwas Zubehör über €40,-- ist schon ordentlich. Oder man hat ne Freundin und kann teilen

Daggi
22.02.2006, 19:36
Magnolia, ja die Kissen, hab ich auch in Schneeleo bestellt.

Hatte neulich das andere Plaid mit dem großen Kissen, konnte man allerdings nicht waschen, ging also alles retour.

Glitzerfee
22.02.2006, 21:20
Findet ihr denn die Microfaserbettwäsche gut? (Logisch, sonst hättet ihr sie ja nicht bestellt) Was ist das denn für ein Hautgefühl? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, habe eigentlich immer auf Naturfaser geachtet. Na ja, die Zeiten, als Kunstfaser noch wie Plastiktüte war, sind wohl vorbei...

magnolia
22.02.2006, 21:36
Hallo,

die mifa bettwäsche habe ich ja erst seit einer woche.zuerst war ich auch sehr skeptisch,von wegen kunstfaser u.s.w.
aber ich bin echt begeistert,noch nicht mal mein mann meckert:-D

Spazl
22.02.2006, 21:47
Findet ihr denn die Microfaserbettwäsche gut? (Logisch, sonst hättet ihr sie ja nicht bestellt) Was ist das denn für ein Hautgefühl? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, habe eigentlich immer auf Naturfaser geachtet. Na ja, die Zeiten, als Kunstfaser noch wie Plastiktüte war, sind wohl vorbei...

Hallo Glitzerfee, im Plauderthread stehen einige Erfahrungsberichte über Microfaserbettwäsche:zustimm:

oldie
22.02.2006, 23:47
Hallo Magnolia,
Wenn man die QC Mikrofaser Bettwäsche anfasst, hat man so ein Pfirsichgefühl, sie knittert auch kaum.
Hatte mal preiswerte MF vom Discounter , die knitterte und fühlte sich plastikhaft an, kann es nicht besser beschreiben, die Reißverschlüsse waren schlampig genäht und die Wäsche in sich verzogen.

Habe aber auch schon günstig Original verpackte QVC Mikrofaserbettwäsche bei Ebay geschnappt.
Z.b. die Bettwäsche "Mohnblüte" 4 teilig für 22 Euro , wie gesagt neu und verpackt.

LG

Genau die habe ich auch - allerdings dreiteilig Kopfkissen, Bettbezug und Betttuch für 18 € - so richtig kuschelig

Mad-Beauty-Fan
23.02.2006, 01:02
Ich könnte auch nicht mehr ohne meine Microfaser.

Ich habe Microfaser- Unterbett, Bettdecken, Kissen, Bettwäsche , Laken, Handtücher und Putzlappen.

Ich liebe dieses Zeugs.

Habe aber noch nie bemerkt, dass die fusseln. Ich gebe die Sachen auch im Trockner, wenn ich keinen Platz zum Aufhängen habe.

Daggi
23.02.2006, 15:33
Mad-Beauty-Fan :wink:

das ist ja interessant, bei Dir fusselt es nicht im Trockner? Ich meine nur die Bettwäsche, nicht die Handtücher.

Wäscht Du sie denn besonders?

Spazl
23.02.2006, 20:41
Hi,
Lg tsavo

Gestern sprachen wir darüber, heute war es Tagesangebot.
Ich konnte nicht widerstehen:nein: und habe es mir geordert,die Papiere fand ich hammers (den Preis allerdings auch). Konntest du dich beherrschen??

Mad-Beauty-Fan
23.02.2006, 22:12
Ich bin kurz davor..........

bei QVC ist Goldrausch............

Spazl
23.02.2006, 22:18
Ich bin kurz davor..........

bei QVC ist Goldrausch............

Bald ist Bonanza Silbertag, das ist mehr was für mich( und meinen geplagten Geldbeutel:-D )

Mad-Beauty-Fan
23.02.2006, 22:43
Bald ist Bonanza Silbertag, das ist mehr was für mich( und meinen geplagten Geldbeutel:-D )

Ach herrje, stimmt. Im März. Oweia. Da bin ich eventuell auch wieder pleite....

Seufz, die haben immer sooooooooo schöne Sachen.

Spazl
23.02.2006, 22:52
Ach herrje, stimmt. Im März. Oweia. Da bin ich eventuell auch wieder pleite....

Seufz, die haben immer sooooooooo schöne Sachen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Am 1.März ist es soweit.Zum Sparen bleibt da nicht viel Zeit.
Trägst du Gold- und Silberschmuck???
Hast du auch schon Schmuck bei HSE gekauft????:nora:

Mad-Beauty-Fan
23.02.2006, 23:29
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Am 1.März ist es soweit.Zum Sparen bleibt da nicht viel Zeit.
Trägst du Gold- und Silberschmuck???
Hast du auch schon Schmuck bei HSE gekauft????:nora:

Wieso Nora?

Ich trage Gold- und Silberschmuck. Je nach Laune, Anlaß und Outfit.

Von HSE habe ich La Barca, Monte Carlo, Chateau d´argent, Harry Ivens und John Peters ausprobiert und bin damit auch sehr zufrieden.

Mad-Beauty-Fan
23.02.2006, 23:32
ACHTUNG !!! ACHTUNG!!!!! AN ALLE CASHMASOFT - FANS !!!!

Heute Tagesangebot und vorläufig das letzte mal bis es wieder kalt wird....

Calleigh
24.02.2006, 09:27
@magnolia
Berichte doch bitte, ob die Qualittät der Mifa-Bettwäsche von "Müllers Erwin" so gut ist wie bei QVC. Danke dir.
C.

magnolia
24.02.2006, 09:44
Hallo,

ich werde berichten,wie die bettwäsche ist,kann aber noch etwas dauern,muss sie erst meinem göga unterjubeln.....:-D

Dolly
24.02.2006, 10:41
Also ich bin voll und ganz mit QVC MF ausgestattet. Am allerallerliebsten habe ich meine blaue Mikrofaserflanellfleecebettwäsche...

Mad-Beauty-Fan
24.02.2006, 12:45
Zur Zeit läuft noch Afrikanischer Tsavorit bei QVC, da kann ich auch ganz nervös werden........

Daggi
24.02.2006, 12:56
Hi, Ihr Lieben:wink:

Habt Ihr beim Goldrausch noch was bstellt? Ich bin standhaft geblieben, da ich Ende letzten Jahres erst so viel Schmuck gekauft habe. Tahitiperlen, Russischer Chromdiopsid, ich weiß gar nicht, wann ich das alles tragen soll, möchte ja auch nicht wie ein Weihnachtsbaum aussehen :-D

Ich persönlich finde den Schmuck von QVC noch besser, hatte mal von HI einen Ring, da war ich so enttäuscht, die Steine total unegal und der Ring war so schmal und nichtssagend und dafür relativ teuer.

Wer hat denn das Tagesangebot Cashmasoft bestellt? Ich besitze bisher nur das Set mit den beiden klassischen Pullis, Rund und V-Ausschnitt, finde die Quali aber super.

Mad-Beauty-Fan
24.02.2006, 13:17
Von Cashmasoft habe ich leider bis jetzt noch nichts. Wollte ich aber immer. Ich schau später nochmal, ist ja heute das letzte mal wegen Sommerpause.

Das meiste von Cashmasoft hat entweder Stickereien, Perlen oder Pailetten. Ich wollte aber etwas ganz einfaches und schlichtes haben. Am liebsten ein Twinset. Aber der Pulli sollte dann lange Arme haben. Ist echt schwierig, da was für mich zu finden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf......

Spazl
24.02.2006, 16:38
Wieso Nora?

Ich trage Gold- und Silberschmuck. Je nach Laune, Anlaß und Outfit.

Von HSE habe ich La Barca, Monte Carlo, Chateau d´argent, Harry Ivens und John Peters ausprobiert und bin damit auch sehr zufrieden.

Von Monte Carlo habe ich auch was, Chateau d'argent finde ich traumhaft.Ich trage nur Silber, ich glaube Gold passt mir nicht so gut. In Gold gibt es natürlich viel edlere Steine.John Peters hat ja nur Gold oder Weißgold. Ich mag La Luna sehr gerne und früher gab es Young Inspiration, die sind ja wie viele auch gegangen...
Nora--nun da fällt mir gleich die dicke Kette von Thomas Anders ein, war für mich einfach ein Schmucksmilie.:-D

Püppi
24.02.2006, 17:16
@Daggi:
Ich habe seit neuestem auch MF-Bettwäsche von QVC. Einmal gewaschen, aufgezogen, super Gefühl - ABER: Flusen :-? . Wenn ich früh meine Haare ausbürste, kämme ich lauter rote Fusseln raus, vom Aussehen meines weißen Nachthemdes will ich mal gar nicht reden.
Ich hoffe jetzt darauf, dass sich das nach mehrmaligem Waschen gibt, denn ansonsten ist die Bettwäsche einfach supi!

LG, Püppi

PS: Wie haben allerdings keinen Trockner, ich hänge sie auf dem Boden auf.

magnolia
24.02.2006, 17:25
Hallo,

ich habe im moment die linolstempel mifa bettwäsche von QVC drauf.meine erste mifa und ich finde sie traumhaft.
ich freue mich schon jeden abend darauf ins bett zu gehen.:traeum:
fussel tut sie bei mir kein bißchen.:-?

die sendung mit den tsavorit habe ich auch gesehen. ich fand den kreuzanhänger so schön. bestellt habe ich aber nix.

ich warte ja noch auf mein mifa waschmittel und den wäscheduft. bin mal gespannt.

TonyHill
24.02.2006, 17:36
Ich mag La Luna sehr gerne und früher gab es Young Inspiration, die sind ja wie viele auch gegangen...

Young Inspiration gibt (gab ?) es bei RTL. Kenne aber das Angebot dort nicht.

Bin heute auch knapp am Tagesangebot bei HSE vorbeigeschrammt :roll: . Das Muster der Jacke sieht ja ganz gut aus, aber das Material wirkt schon aus der Ferne recht dünn :-?

Rosenrosa
24.02.2006, 18:05
TonyHill, die Farben des Blazers haben wir auch gefallen, aber das Muster an sich ist so unruhig. Hatte mir mal ein ähnliches AdT bestellt (türkiser Blazer mit Blumenmuster, vielleicht kennt den noch jemand?), sah bei den Präsentationen sehr schön aus, aber als ich ihn anprobiert habe, kam ich mir vor wie in einem Clown-Kostüm. Die Stoffqualität und Verarbeitung waren allerdings erstaunlich gut.

TonyHill
24.02.2006, 18:17
Die Stoffqualität und Verarbeitung waren allerdings erstaunlich gut.

Rosenrosa,
bitte nicht sagen ;-) Bin doch noch standhaft ...

Hatte mal eine Jacke aus ähnlichem Material bei QVC bestellt. In Hellblau, der Farbton war schön, aber das Material sooo dünn -> ging also wieder zurück das Ganze. Seitdem bin ich bei diesen Sachen vorsichtig.

Rosenrosa
24.02.2006, 19:50
TonyHill, dann könntest du dir jetzt vielleicht glaubhaft einreden, dass deine Größe schon ausverkauft ist ;-) oder dass genau dieser Stoff eben doch zu dünn ist. Habe das leider in dem kurzen Moment, in dem ich die Präsentation gesehen habe, nicht realisieren können...

Daggi
24.02.2006, 19:59
Püppi :wink:

das ist ja doof, könnte aber erklären,warum mein Trockner so einenFlusenteppich hat.

Ich habe schon gedacht, ob es vllt am Waschpulver liegt, denn viele sagen ja, man solle flüssiges Waschpulver nehmen.

Ich hatte mal eine Bettwäsche, die hat sogar nach dem Trockner noch geflust, weniger an der Kleidung oder den Haaren aber meine Heizung war beim Abwischen total rot.

Ich denke aber, es gibt sich, ansonsten reklamieren, hab ich auch schon gemacht und zwar mit dieser Aquarell Bettwäsche, die sie ja wieder zum Einführungspreis anbieten, die hat auch wie irre geflust.

Tony, gehört zwar nicht so hierher aber hast Du heute Wilma Schumann gesehen? Musste an Dich denken, die haben von Gen Kosmetik gesprochen, oder hab ich mich da verhört?

Mad-Beauty-Fan
24.02.2006, 20:20
Von Monte Carlo habe ich auch was, Chateau d'argent finde ich traumhaft.Ich trage nur Silber, ich glaube Gold passt mir nicht so gut. In Gold gibt es natürlich viel edlere Steine.John Peters hat ja nur Gold oder Weißgold. Ich mag La Luna sehr gerne und früher gab es Young Inspiration, die sind ja wie viele auch gegangen...
Nora--nun da fällt mir gleich die dicke Kette von Thomas Anders ein, war für mich einfach ein Schmucksmilie.:-D

Chateau ist wirklich super. Wunderschöner Schmuck. Hab da einen wunderschönen Saphirring mit WEißtopasen. Der ist genial.

Spazl
24.02.2006, 21:46
Chateau ist wirklich super. Wunderschöner Schmuck. Hab da einen wunderschönen Saphirring mit WEißtopasen. Der ist genial.

Saphir und Weißtopas ist auch eine edle Verbindung!!Finde ich auch super.
Habe mir den mit Rutilquarz gekauft und zwei andere hätte ich auch noch im Auge. Sind aber schon teuer...

Mad-Beauty-Fan
24.02.2006, 22:06
Seufz, Rutilquarz fehlt mir auch noch. Das ist echt wunderschön.

oldie
24.02.2006, 22:13
RUtilquarz fehlt mir auch noch in meiner Sammlung - KLührs hatte mal einen tollen Ring mit Lapis und obendrauf Rutilquarz - sah dolle aus - leider auch sehr teuer - auserdem mochte ich die Ringe nicht, bei denen ihr Autogramm sichtbar war.

Mad-Beauty-Fan
24.02.2006, 22:19
Das finde ich bei Lührs auch immer Blöd, wenn da groß auf einem Ring ander Seite ihr Name prangt.

Bernstein mit Insekteneinschluß finde ich auch super. Fehlt mir auch noch.

Oje, mir fehlt noch vieles..................

Spazl
24.02.2006, 22:26
RUtilquarz fehlt mir auch noch in meiner Sammlung - KLührs hatte mal einen tollen Ring mit Lapis und obendrauf Rutilquarz - sah dolle aus - leider auch sehr teuer - auserdem mochte ich die Ringe nicht, bei denen ihr Autogramm sichtbar war.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=pSON8p8Yd2-N8tzn3dGLdFcSqu8IHQTLlsK-HBc5DxikjtgHpoG-HBc5qu8IHQTLlsL7BYYnpyUfTqE8OlGwVqdNdaOfeTtpPCsVoQ vemwcSgJDUIMw=?ProductID=1552291
Jetzt habe ich mal versucht, den Link reinzustellen, ob das klappt???
Eigentlich hat K.Lührs ausgefallene Steine und Designs, aber es gefällt mir auch garnicht, dass da so oft so groß ihr Name draufsteht. Da müsste man ja eigentlich extra Prämie bekommen, wenn man so auffällig Werbung für ihren Schmuck macht.:-D

ulinico
24.02.2006, 22:27
Das der Name so groß auf den Ringen steht, gefällt mir auch nicht.
Ich habe aus der HSE-Zeit von Katja Lührs einen silbernen Mondstein-Ring. Damals war nur eine kleine Gravur im Ring.

oldie
24.02.2006, 22:30
Schau mal bei HSE - David Sigal - hatte die ganze Zeit einen sehr schönen Silberring mit Bernstein und gar nicht so teuer

Mad-Beauty-Fan
24.02.2006, 22:38
Meinst Du den hier:

http://img153.imageshack.us/img153/1185/21277301large8qn.jpg

Aber den finde ich auch nicht schlecht und kostet das gleiche:

http://img153.imageshack.us/img153/1995/21932501large7ju.jpg

oldie
24.02.2006, 22:45
Meinst Du den hier:

http://img153.imageshack.us/img153/1185/21277301large8qn.jpg

Aber den finde ich auch nicht schlecht und kostet das gleiche:

http://img153.imageshack.us/img153/1995/21932501large7ju.jpg
Der obere gefällt mir besser - habe einen ähnlichen mit Blautopas und blauer Emaille - trägt sich super
Beim zweiten gefällt mir die Ringschiene nicht so sehr

oldie
24.02.2006, 22:51
@BMF http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a108.gif habe es immer noch nicht geschafft, Bilder in den Beitrag einzustellen - kannst du mir in einer ruhigen Minute mal bitte erklären wie das geht

Mad-Beauty-Fan
24.02.2006, 22:52
Das stimmt, die Ringschiene ist wirklich nicht sehr schön.

Sigal macht viel mit Emaille, oder? Aber das sieht echt gar nicht mal so übel aus.

Ich habe einen Ring mit so fliederfarbigen Emaille. Er ist von QVC, ein sogenannter Gürtelring mit Tansaniten. Der ist auch super.

Mad-Beauty-Fan
24.02.2006, 22:55
@BMF http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a108.gif habe es immer noch nicht geschafft, Bilder in den Beitrag einzustellen - kannst du mir in einer ruhigen Minute mal bitte erklären wie das geht

Erst gehst Du auf diese Seite http://imageshack.us/

Dann lädst Du dort das BIld hoch. Das Programm wandelt es um. Sobald es fertig ist nimmst Du den angebotenen Link und kopierst ihn. Dann gehst Du hier auf Antworten und klickst auf Grafik einfügen. In der nun geöffneten Zeile fügst Du nun den zuvor kopierten Link ein und sagst OK.

oldie
24.02.2006, 22:57
Habe mir vor längerer Zeit von Sigal einen vorgoldeten Ring mit Onix gekauft an den Seiten ist ein Emailmuster in Leopardoptik- wie es Ricci auch für ihre Taschen verwendet hat - ist jetzt wieder ganz aktuell. Hatte ihn fast ein Jahr im Schmuckkoffer gammeln lassen - trage ihn aber jetzt wieder mit passendem Anhänger

Mad-Beauty-Fan
24.02.2006, 22:59
das hört sich aber echt "geil" an. Das passt dann echt super dazu.

oldie
24.02.2006, 23:00
Erst gehst Du auf diese Seite http://imageshack.us/

Dann lädst Du dort das BIld hoch. Das Programm wandelt es um. Sobald es fertig ist nimmst Du den angebotenen Link und kopierst ihn. Dann gehst Du hier auf Antworten und klickst auf Grafik einfügen. In der nun geöffneten Zeile fügst Du nun den zuvor kopierten Link ein und sagst OK.
Danke für den Tipp- werde es in einer ruhigeren Minute mal ausprobieren

Mad-Beauty-Fan
24.02.2006, 23:01
Danke für den Tipp- werde es in einer ruhigeren Minute mal ausprobieren

Mach das. Falls Du noch Probleme hast oder ich es nicht genau beschrieben habe, dann melde Dich ruhig.

oldie
24.02.2006, 23:07
Ich befürchte wir kommen hier ertwas vom Thema ab- geht ja wohl darum, was wir gerade bestellt haben - Ihr habt mich heute - ich weis nicht mehr in welchen Thread davon überzeugt, daß ich den blauen Tüchern eine zweite Chance geben soll - werd mal schnell bei HSE bestellen.
Wandere dann in den Lührs Thread ab. http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c010.gif

Mad-Beauty-Fan
24.02.2006, 23:09
Ich befürchte wir kommen hier ertwas vom Thema ab- geht ja wohl darum, was wir gerade bestellt haben - Ihr habt mich heute - ich weis nicht mehr in welchen Thread davon überzeugt, daß ich den blauen Tüchern eine zweite Chance geben soll - werd mal schnell bei HSE bestellen.
Wandere dann in den Lührs Thread ab. http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c010.gif

OK. Bis später und viel Spaß.

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.gif

TonyHill
25.02.2006, 14:05
TonyHill, dann könntest du dir jetzt vielleicht glaubhaft einreden, dass deine Größe schon ausverkauft ist ;-) oder dass genau dieser Stoff eben doch zu dünn ist. Habe das leider in dem kurzen Moment, in dem ich die Präsentation gesehen habe, nicht realisieren können...

Rosenrosa :wink:,
*hihi*, nein, "gerettet" hat mich Deine glaubhafte Schilderung über das Muster in natura. Habe mir dann nämlich auch überlegt, dass es doch recht großflächig daherkommen könnte :-o . Daher lieber doch nicht.

TonyHill
25.02.2006, 14:16
Tony, gehört zwar nicht so hierher aber hast Du heute Wilma Schumann gesehen? Musste an Dich denken, die haben von Gen Kosmetik gesprochen, oder hab ich mich da verhört?

Hi Daggi :-),
nein, ich konnte das gestern nicht schauen.
Wohl eher letzteres (verhört haben ;-) ), denn die bieten Produkte mit Collagen an. Deshalb wollte ich doch auch gerne wissen, ob diese Sachen gut sind. Hatte früher mal eine Augencreme mit Collagen, die ich gerne genommen habe. Weiß aber die Firma nicht mehr.

Also falls jemand etwas über die Wirkung weiß, bitte melden ...
(welche TV-Sendung heißt/hieß so? :gruebel: :lol:)

Leobiene
26.02.2006, 07:46
Guten Morgen

nun bin ich wieder rückfällig geworden.....

Hab gestern das Tagesangebot von QVC bestellt.
Das Südseemuschelkernperlen Set in 2 Farben und einen Ring dazu......
Hat zufällig einer von Euch auch Südseemuschelkernperlen?

LG

TonyHill
26.02.2006, 12:33
Shoppenschnecke,
das habe ich gestern auch gesehen. Welche Farbe hast Du genommen?

Habe bisher was mit echten Tahitiperlen. Wenn Du sie hast, erzähle bitte mal, wie sie in natura aussehen :-)

Maike70
26.02.2006, 12:53
Habe mir gestern von BD das Cleansing Set und die Cleansing Creme bestellt, bin sehr gespannt, habe noch nie etwas von BD gehabt

Mad-Beauty-Fan
26.02.2006, 13:17
Guten Morgen

nun bin ich wieder rückfällig geworden.....

Hab gestern das Tagesangebot von QVC bestellt.
Das Südseemuschelkernperlen Set in 2 Farben und einen Ring dazu......
Hat zufällig einer von Euch auch Südseemuschelkernperlen?

LG

Ja, ich habe einen Einhänger für´s Bettelarmband in apricot. Wunderschön ist die. Die anderen Farben muß ich mir auch noch zulegen.....

Daggi
26.02.2006, 15:31
Hi Tony :wink:

ja Du wirst wohl Recht haben mit dem Collagen;-)

Ich habe übrigens auch Tahitiperlen, sind toll oder?

Schoppenschnecke :wink: dann berichte mal von den Südseemuschelkernperlen, ich fand das Tagesangebot auch super, mir gefiel lila und bronce.

Auch das einmalige Angebot abends fand ich toll mit den aufschraubbaren Perlen als Ohrhänger.

Ich hatte mal lange Ohrhänger, die mit den Kreisen und den Perlen darin, aber die waren leider so schwer, dass mein Ohrläppchen runter hing, die Löcher sind eh viel zu weit unten gestochen :-(

Leobiene
26.02.2006, 16:36
Shoppenschnecke,
das habe ich gestern auch gesehen. Welche Farbe hast Du genommen?

Habe bisher was mit echten Tahitiperlen. Wenn Du sie hast, erzähle bitte mal, wie sie in natura aussehen :-)
Hallo Toni,

hab sie in softblau und bronze bestellt, werde aber nur eine Farbe behalten.
Berichte gern, wenn ich sie habe.

LG

TonyHill
26.02.2006, 16:55
Daggi,
ja, Tahiti-Perlen sind absolut toll. Hab mir schon vor einigen Jahren mal von einem Großhändler einen Ring mit Perle und Steinen geleistet. Ein traumhaftes Stück :liebe:
Und dann im letzten Jahr zwei Anhänger damit erstanden. Du hast doch auch woanders von einer goldenen Südseeperle geschwärmt (oder?). Denn genau mit der bin ich auch noch am liebäugeln :zustimm: (Wenn's mal wieder passt ...).

Hallo Shoppenschnecke,
ich hätte auch nicht gewusst, welche Farbe :-). Bis auf die hellgrüne fand ich die alle schön (natürlich IMHO). Also wir erwarten Ihren Bericht ;-)

Daggi
26.02.2006, 18:57
Tony :wink: ja ich war das, dieses Perlfekt hat ja die Tahiti Perle und die Südseeperle im Angebot. Ich warte da auf ein Tagesangebot ;-)

Trotzdem mag ich die Muschelkernperle auch gut leiden, bin mal gespannt, welche Farbe Du behältst, Schoppenschnecke. Ich tippe auf Bronce ;-)

TonyHill
26.02.2006, 20:25
Tony :wink: ja ich war das, dieses Perlfekt hat ja die Tahiti Perle und die Südseeperle im Angebot. Ich warte da auf ein Tagesangebot ;-)

Trotzdem mag ich die Muschelkernperle auch gut leiden, bin mal gespannt, welche Farbe Du behältst, Schoppenschnecke. Ich tippe auf Bronce ;-)

Ja Daggi, ein Tagesangebot damit - bitte ein Ring - wäre fein :zustimm:. Aber hat noch ein bisschen Zeit ... ;-)

Okay, dann tippe ich auf softblau ;-)

Leobiene
27.02.2006, 11:45
Huhuuuuu,

also diese Tagesangebot würd ich dann auch noch nehmen........

Am besten Armband Collier und Ring als Set .....

Daggi
27.02.2006, 20:31
Hallo Ihr Beiden :wink:

hm, ich hätte gern ein Tagesangebot mit Ohrsteckern oder Ohrhängern;-)

Deborah
28.02.2006, 00:47
Liebe Homeshopper,

es ist doch immer interessant zu erfahren, was die anderen Süchtigen :-D so bestellt haben. Deshalb dieser Thread, denn die Dinge sind CK oder Ricci-Thread übergreifend und neugierig sind wir alle. ;-)

Ich bin dafür, dass auch NON-Beauty-Sachen aufgezählt werden dürfen, denn auch da gibt es einiges, was ich evtl. haben möchte :roll:

Also, raus mit der Sprache: welche Produkte sind gerade in euren virtuellen Einkaufswagen gehüpft.

Hallihallo!

In meinen virtuellen Einkaufswagen hüpft zur Zeit gar nix mehr:freu:
Das :habenmuss: kuriere ich aus und bin schon fast in der Rekonvaleszenz :schwester:,- zum GLÜCK :rolllach: , nach all dem Theater was ich zum Schluss mit HSE hatte, habe ich meine Konsequenz gezogen.
Das macht für HSE wahrscheinlich keinen Unterschied, ob ich jetzt dort kein Kunde mehr bin, aber für mich... - mir tut' s richtig gut! -
Geld gespart, Zeit gewonnen :sing: ..., ich war mir sowieso nie sicher, dass ich all die Sachen wirklich brauche....

liebe Grüsse

Mad-Beauty-Fan
28.02.2006, 01:57
Hallo Ihr Beiden :wink:

hm, ich hätte gern ein Tagesangebot mit Ohrsteckern oder Ohrhängern;-)

Mir wäre da eher nach Komplett-Set:

Ohrhänger oder Buttons, Kette (kann auch nur ein Anhänger sein, oder Kette mit Vario-Clip-Anhänger), Ring und Armband. WOW. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/194.gif

Aber bitte mit einem Super Kombi - Preis aus:

Tagesangebot-Preis
Jahrestagspreis
Versender-des-Jahres-Preis
Einmalangebots-Preis
Sonderpreis (wie Nachts immer)
Outlet-Preis

(hab ich eins vergessen?)

= der super-duper-Beautyjunkies-Preis !!!!!!!!!!

Seufz. Träumen darf man doch wohl, oder? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif

Leobiene
28.02.2006, 11:25
Huhuuu Mad,

genial ausgedrückt!!!!!!

Kämpfe grad mit mir um keine Yankee Candle Kerzen zu bestellen....

lucky
28.02.2006, 13:54

ja Du wirst wohl Recht haben mit dem Collagen;-)

Ich habe übrigens auch Tahitiperlen, sind toll oder?

Schoppenschnecke :wink: dann berichte mal von den Südseemuschelkernperlen, ich fand das Tagesangebot auch super, mir gefiel lila und bronce.

Auch das einmalige Angebot abends fand ich toll mit den aufschraubbaren Perlen als Ohrhänger.

Ich hatte mal lange Ohrhänger, die mit den Kreisen und den Perlen darin, aber die waren leider so schwer, dass mein Ohrläppchen runter hing, die Löcher sind eh viel zu weit unten gestochen :-(

hallo daggi,

weisst du welche artikelnummer das einmalige angebot mit den wechselperlen der südseemuschelkernperle das war?

ich hab es verpasst:wein:
und mit perlfekt oder der muschelkernperle als ohrringe liebäugel ich schon lange :liebe:

Leobiene
28.02.2006, 16:31
Hurra, grad sind meine Muschkernperlen angekommen!!!:anbet: :anbet:

Hatte ja 2 Farben zur Auswahl......aber die sind beide wunderschön.

Softblau ist gaaanz zart, und bronze schimmert fast gold.

Hab schon einen Ring von der Muschkernperle in bronze , der ist allerdings viel dunkler.
Die Entscheidung ist echt schwer, aber ich denke mal bronze ist neutraler und kann zu mehr getragen werden...... das ist echt nicht einfach.

Auch der Varioanhänger in dem Set ist schön groß, da passt auch mal eine richtig dicke Kette durch.

TonyHill
28.02.2006, 16:42
Shoppenschnecke :wink:
ja, bei QVC geht's immer sehr schnell (obwohl, letztens hatte ich eine Sendung von HSE in 3 (!) Tagen).

Schön, dass die Sachen Dir gefallen :-). Ich habe mir fast gedacht, dass die Entscheidung schwer fällt. Und wohl noch mehr, wenn man die Stücke in natura sieht. Die Farben sahen ja schon im TV gut aus. (Das wär wieder was für mich, ich würde 100 Jahre hin und her überlegen :roll: :lol:)

Leobiene
28.02.2006, 16:48
Ja , ich sitze nun auch schon seit 1 Stunde hier, schaue und schaue und bin am überlegen.

Sollte HSE flotter werden? Oder lesen die hier mit?

Am liebsten würd ich ja alles behalten.....

:-D

TonyHill
28.02.2006, 17:23
Shoppenschnecke,
mein Versuch in solchen Dingen: Eine Nacht drüber schlafen. Am nächsten Morgen früh die zwei Wahl-Dinge anschauen und das, das dann spontan am besten gefällt, behalten (auch wenn un-neutral ;-) ).

Es wäre beiden (HSE und QVC) zu empfehlen, hier mitzulesen ...

Daggi
28.02.2006, 19:45
Hi Schoppenschnecke :wink:

ach ich kann Dich so gut verstehen, würde es wie Tony machen, eine Nacht drüber schlafen, vllt scheint morgen die Sonne und es sieht dann ganz anders aus, Du hast doch 30 Tage Zeit, obwohl ich tendiere noch immer zu bronce ;-)

Tony:wink:

ich schau mal gerade bei QVC nach...

613210 ist die Nummer, ist leider kein Bild dabei.

Und willst Du sie bestellen?

Leobiene
01.03.2006, 12:16
Huhuuuu

@Daggi ....hab Bronce behalten....

TonyHill
01.03.2006, 12:29
Shoppenschnecke :wink:,
dann ist das auch die richtige Entscheidung :zustimm:

Daggi :wink:,
denke, Lucky :wink: wird das auch gelesen haben. Die Frage war von ihr :-)

lucky
01.03.2006, 14:13
danke tony, das ist das set, dass ich gesucht habe.:blume:

schoppenschnecke, ich denke bronze ist eine gute wahl :top:

das sind aber irre schöne farben der südseemuschelkernperle auf qvc. ich habe diese perlenart schon draussen im handel gesehen. aber nicht in dieser farbauswahl. meist beschränkt sich die auswahl auf die grau- töne , schwarz und weiss. man findet auch eher silberverschlüsse draussen im handel für den preis eines stückes bei qvc, dann bei qvc aber mit einem 375 verschluss.

Leobiene
01.03.2006, 14:33
Hallo Lucky,

ja das stimmt.
Bei QVC stimmt zumindest im Schmuckbereich das Preis/Leistungsverhältniss.
HAbe ja nun schon eine Menge Schmuck von QVC und bin immer noch super zufrieden.

Spazl
01.03.2006, 15:09
Heute ist Bonanzasilbertag und ich habe leider auch schon wieder zugeschlagen, bin Silberfan.Ring silber mit Weißtopas und Prasiolith .Zartgrün finde ich gerade sehr schön (vermutlich weil ich auf den Frühling warte).
Mit dem Schmuck von QVC bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

magnolia
01.03.2006, 16:45
Hallo,

ich gucke auch schon den ganzen tag QVC. bis jetzt bin ich aber stark geblieben:weiche:
die frage ist allerdings nur wie lange noch.....denn das tagesangebot ist ausverkauft und die nureinmal angebote sind meist extrem verführerisch.

TonyHill
01.03.2006, 16:56
Heute ist Bonanzasilbertag und ich habe leider auch schon wieder zugeschlagen, bin Silberfan.Ring silber mit Weißtopas und Prasiolith .Zartgrün finde ich gerade sehr schön (vermutlich weil ich auf den Frühling warte).
Mit dem Schmuck von QVC bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Hallo Spatzl,
wenn der Ring angekommen ist, erzähle bitte mal, wie die Farbe in natura aussieht. Fand den auch sehr schön :zustimm:, aber zögere wegen der Farbe, z.B. peridot-grün ist gar nichts meins. Und im TV sieht das ja oft anders aus.

Daggi
01.03.2006, 20:01
Schnecke :wink: das freut mich, ich fand Bronce auch zu allem passend, sieht so apart aus.

Tony :wink: :dollschaem: aber nun weißt Du auch die Nummer, man kann ja nicht wissen ;-)

Lucky :wink: Die Nummer hab ich rausgesucht von QVC nicht Tony ;-) Muss hier gerade lachen :lol:

lucky
01.03.2006, 20:06
entschuldigung daggi

vielen dank

TonyHill
01.03.2006, 20:18
Daggi,
*hihi* ich dachte auch, schreib jetzt nix mehr dazu, sonst verwirrt das noch mehr :oha: :lol:
Und richtig, bestimmte (Art.-)Nummern kann man immer gebrauchen ;-)

Lucky,
viel Spaß mit den Perlen :-)

Leobiene
01.03.2006, 20:32
Muste heute doch noch was bestellen...
Bei QVC bin ich ja heute standhaft geblieben, kein Silber, nein....

Aber gestern die Yankee Candle hatten es mir ja wieder mal angetan.
Hab heute 2 Duftkerzen (Clean Cotton u. Strawberry) bei Ebay bestellt.

Da es ja die Original QVC Ware ist spart man da enorm.

albatros
01.03.2006, 20:42
Ich habe bei Mona Fischer Produkte bestellt und ausgetestet. Ich kann
nur jedem davon abraten dort Ware zu bestellen. Frau Fischer ist weder
kompetent, noch freundlich. Die Warenlieferung war unvollständig und
kam mit großer Zeitverzögerung bei mir an. Ich wurde angemahnt den
Rechnungsbetrag unverzüglich zu überweisen, ungeachtet der Umstände.
Aber Gott sei Dank existieren noch weitere Vertriebe die wesentlich kompetenter und freundlicher sind.

MfG Albatros

Sabi
01.03.2006, 21:40
wer ist denn Mona Fischer? hab ich was verpasst????

Ich gucke auch QVC, habe bald (na ja nächsten Monat) Geburtstag, und mein Mann hat mir das Schmuckset mit Mondsteinen bestellt! Ich liebe Mondstein

Spazl
01.03.2006, 22:05
Muste heute doch noch was bestellen...
Bei QVC bin ich ja heute standhaft geblieben, kein Silber, nein....

Aber gestern die Yankee Candle hatten es mir ja wieder mal angetan.
Hab heute 2 Duftkerzen (Clean Cotton u. Strawberry) bei Ebay bestellt.

Da es ja die Original QVC Ware ist spart man da enorm.

Du wirst begeistert sein.Wo hast du jetzt bestellt????

Spazl
01.03.2006, 22:07
Hallo Spatzl,
wenn der Ring angekommen ist, erzähle bitte mal, wie die Farbe in natura aussieht. Fand den auch sehr schön :zustimm:, aber zögere wegen der Farbe, z.B. peridot-grün ist gar nichts meins. Und im TV sieht das ja oft anders aus.

Mach ich!
Ich glaube, das es ein ganz zartes grün ist, die Farben kommen doch oft sehr identisch rüber.
Ich freu mich schon auf meinen Ring...:zustimm:

Mad-Beauty-Fan
02.03.2006, 01:35
Mir wäre da eher nach Komplett-Set:

Ohrhänger oder Buttons, Kette (kann auch nur ein Anhänger sein, oder Kette mit Vario-Clip-Anhänger), Ring und Armband. WOW. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/194.gif

Aber bitte mit einem Super Kombi - Preis aus:

Tagesangebot-Preis
Jahrestagspreis
Versender-des-Jahres-Preis
Einmalangebots-Preis
Sonderpreis (wie Nachts immer)
Outlet-Preis

(hab ich eins vergessen?)

= der super-duper-Beautyjunkies-Preis !!!!!!!!!!

Seufz. Träumen darf man doch wohl, oder? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif

Hallo Leute,

dieser Beitrag wurde von jemanden hier negativ bewertet, und zwar so:

28.02.2006 09:46

Geht mit ihren Laber-Beiträgen oft am Thema vorbei. Das nervt.

Vielen Dank auch, fand ich echt nett.

Schade nur, dass man hier keinen Quatsch mehr machen darf, ohne dass jemand direkt negativ bewertet wird. Wenn es danach gehen würde, dann hätte hier ja wohl fast jeder negative Bewertungen. Das wird dann wohl vielleicht so weit gehen, dass keiner mehr in die eigenen Tagebücher schreiben kann. Echt klasse.

Also wird jetzt Blödsinn machen oder auch etwas albern sein als "Labern" bezeichnet. Finde ich schade. Das Leben ist schon ernst genug und ich habe gedacht, hier kann man sich mit Leuten treffen, die auch die schönen Dinge des Lebens schätzen. Das man auch mal vom Thema abweichen kann und auch etwas Quatsch macht, ist doch klar.

Falls jemand anderer Meinung ist, bitte sehr. Vielleicht sollte man dann einen "Immer-schön-ernst-bleiben-und-nicht-vom-Thema-abweichen" - Thread aufmachen.

Und schöner wäre es auch, wenn so was nicht über die "Hintenrum"- Schiene laufen würde. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern. Aber so leise im stillen.......Man kann das ja auch hier öffentlich äußern, oder wäre das "Labern"?

Ich finde nämlich, dass Kritik auch was positives sein kann. Nur sollte man auch dazu stehen, wenn man jemanden kritisiert.

hypnotic-poison
02.03.2006, 08:55
:meinemeinung:

Also ich gehöre bestimmt nicht zu denjenigen die "in den Keller gehen um zu lachen". Ich finde der Humor zeichnet eine Person aus.
Und ein Späßchen zwischendurch hat noch niemanden geschadet.

Oder hat vielleicht jemand Angst zu viele (Lach)Falten zu bekommen? :-D

Dolly
02.03.2006, 09:20
Hallo Leute,

Schade nur, dass man hier keinen Quatsch mehr machen darf, ohne dass jemand direkt negativ bewertet wird. Wenn es danach gehen würde, dann hätte hier ja wohl fast jeder negative Bewertungen. Das wird dann wohl vielleicht so weit gehen, dass keiner mehr in die eigenen Tagebücher schreiben kann. Echt klasse.

Also wird jetzt Blödsinn machen oder auch etwas albern sein als "Labern" bezeichnet. Finde ich schade. Das Leben ist schon ernst genug und ich habe gedacht, hier kann man sich mit Leuten treffen, die auch die schönen Dinge des Lebens schätzen. Das man auch mal vom Thema abweichen kann und auch etwas Quatsch macht, ist doch klar.

Falls jemand anderer Meinung ist, bitte sehr. Vielleicht sollte man dann einen "Immer-schön-ernst-bleiben-und-nicht-vom-Thema-abweichen" - Thread aufmachen.

Und schöner wäre es auch, wenn so was nicht über die "Hintenrum"- Schiene laufen würde. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern. Aber so leise im stillen.......Man kann das ja auch hier öffentlich äußern, oder wäre das "Labern"?

Ich finde nämlich, dass Kritik auch was positives sein kann. Nur sollte man auch dazu stehen, wenn man jemanden kritisiert.

Derjenige, der Mad negativ bewertet hat soll sich mal nicht so anstellen. Was ist denn daran so schlimm...

ute58
02.03.2006, 09:47
Sieht man denn bei den Bewertungen nicht, wer sie abgegeben hat? Wenn das nur heimlich geschieht, finde ich das aber nicht in Ordnung :meinemeinung:

Dolly
02.03.2006, 10:19
Nein, du kannst nur sehen, welcher Beitrag bewertet wurde und wie. Aber wer dich bewertet, das kannst du nicht sehen.
Ich finde es nicht so doll. Es ist ganz klar dass man in jedem Tread mal vom Thema abkommt. Das haben wir ja schon oft genug hinter uns, aber dann gleich negative Bewertungen zu verteilen find ich unterste Schublade.
Es kann hier jeder seine Meinungen kund tun und wir finden ja auch immer mehr oder weniger schnell zum Thema zurück.
Das man jetzt jedesmal Angst vor einer negativen Bewertung haben muss find ich doof.
So, und jetzt genug zu dem Thema.

Ich habe mir letzte Woche bei QVC ein Nur einmal Bastelangebot bestellt, dabei habe ich doch soooviel Bastelsachen. Und morgen gibt es ein Bastel Tagesangebot.
Aber nein, ich habe genug um die nächsten Jahre Halb Deutschland mit Geburtstagskarten zu versorgen....

Leobiene
02.03.2006, 11:41
Du wirst begeistert sein.Wo hast du jetzt bestellt????

Bei Ebay, Duft-Shop oder so ähnlich, hat sofort zurück gemailt und mir ihre Lagerbestände genannt, da nicht alles vorrätig war.

Leobiene
02.03.2006, 11:48
Hallo Leute,

Hallo MAd,
Claudia hat doch eigentlich zu den Bewertungen klare Richtlinien erstellt.
Meines erachtens ist die Begründung unqualifiziert.
.....sie kann sehen wer da negativ bewertet hat.......
Leider sind ja schon 2 Beautys wegen solchen Sachen nicht mehr hier.
Es wäre doch schade wenn sich hier kaum noch jemand traut was zu schreiben.
MAch Dir nichts draus, ich lese Deine informativen unterhaltsamen Beiträge sehr gern.

Liebe Grüße
Shoppenschnecke

Spazl
02.03.2006, 12:00
Ich verstehe nicht, warum man heimlich Beträge negativ bewertet, anstatt ganz ehrlich und offen seine Meinung zu einem Thema zu sagen.
Ich denke, wir sind alles erwachsene zivilisierte Menschen, finden manches toll und anderes wieder nicht.Das kann man im angemessenen Ton vortragen und der Betroffene hätte wenigstens eine Chance sich zu rechtfertigen.
Aber so heimlich und leise ist nur feige....
Vermutlich kassiere ich hierfür auch eine negative Bewertung, aber damit kann ich leben!!
Mach dir nichts draus Mad, wir sind hier alle mal albern und lustig...
Und ich hätte mich über so eine Preiskombination wie du beschrieben hast, gefreut( der Artikel wäre dann ja quasi umsonst gewesen)
http://www.gifart.de/gif234/feen/00003280.gif

Dolly
02.03.2006, 12:22
Ich habe mich auch anfixen lassen. Habe bei Ebay 2 große Jankee Candles für je 19,50 € gekauft. Die mit 600schiess mich gramm......
carribean fruits und calla lily..

Spazl
02.03.2006, 12:29
Ich habe mich auch anfixen lassen. Habe bei Ebay 2 große Jankee Candles für je 19,50 € gekauft. Die mit 600schiess mich gramm......
carribean fruits und calla lily..

623 jar...du wirst dich freuen!Hoffentlich magst du die Düfte.

Man sollte meinen, ich bin am Umsatz beteiligt, so wie ich die Kerzen hier lobe...:-D Leider nicht...:nein:

Spazl
02.03.2006, 12:36
Ich habe mir heute noch 3 mal das Gesichtswasser von Uschi Glas gesichert.Die ist ja auch weg von HSE.
Ich mag sonst nichts von ihrer Serie, aber das Gesichtswasser und den Duft liebe ich...

lucky
02.03.2006, 13:32
klasse spazl,

uschi glas hat outletpreise.. :top: :klatsch:

Daggi
02.03.2006, 15:47
Hallo Ihr Lieben,

kann leider nicht so häufig hier sein aber sagt mal, was geht denn hier ab? :peitsche:

Ich finde es ja unmöglich, das solche Beiträge nun als negativ bewertet werden.

Für mich bestätigt sich mal wieder, dass dieses Bewertungssystem in meinen Augen nicht nötig ist, aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

Ich hab von Anfang an nichts davon gehalten, wir alle sind doch erwachsene Menschen und man sollte meinen, dass man über alles sachlich diskutieren kann, ich bin echt enttäuscht:sauer:

Dolly, ich bin mal gespannt, wie Du die Yankee Candles findest, geliebäuglet hab ich damit ja auch schon aber sie sind ja nicht gerade billig zumindest bei QVC.

magnolia
02.03.2006, 16:25
Hallo,

ich bin gerade total sauer:aerger:
am 20.2. hatte ich ja bei QVC das microfaserwaschmittel bestellt. laut bestellübersicht im internet am 22.2 ausgeliefert(qvc schnell wie immer)
es kam aber nix! heute habe ich beim kundendienst:telefon: .die dame am telefon sehr nett hat die sendung zurückvefolgt und es kam raus,das der hermesbote(anderer als sonst immer) die sendung mit dem vermerk "annahme verweigert" am 28.2.wieder zu qvc geschickt hat.
da das produkt im moment ausverkauft ist,kann ich auch keine neue bestellung aufgeben.
super,dabei war ich die ganze woche zu hause,der bote hätte mich also antreffen müssen.:peitsche:

Leobiene
02.03.2006, 16:41
Hallo Magnolia,

Ähnliches ist mir passiert.
Angeblich hat der Hermesbote mich 3mal nicht angetroffen.
Hatte aber weder ein Kärtchen noch hat er geschellt, in der Woche war ich aber definitiv zuhause .
Sorry will ja niemand beleidigen aber sind die Fahrer überfordert oder einfach zu faul?
In meinem Fall war es ein Teppich, ziemlich schwer und sperrig.....

Mela
02.03.2006, 17:17
Hallo Leute,

Hallo,

also ich muss wirklich sagen, das mich das echt wütend macht, was hier seit einiger Zeit abgeht. Aber so ist das nun mal. Es muss halt immer ein paar Leute geben, die andern den Spass nicht gönnen. Sind wohl ein paar neidisch, dass sie hier keinen Spass haben. Aber ich denke, wir sollten uns den Spass hier nicht verderben lassen. Gibt ja so einen tollen Spruch: Erfolg muss man sich erarbeiten, neid bekommt man geschenkt.

Lasst doch die "Dumpfbacken" ihre Bewertungen abgeben. Mir ist das nicht so wichtig (auch auf die Gefahr hin, gleich eine negative Bewertung zu bekommen, nur zu. Ihr sollt ja auch wenigstens ein bissel "Spass" haben) Wichtiger ist mir, dass ich hier Leute gefunden haben, mit denen ich toll schreiben kann, die nett drauf sind und die selben Interessen haben wie ich. DAS IST MIR WICHTIG. Und nicht was hier irgendjemand feige als negativ Bewertung abgibt.

Wir sollten uns hier unseren Thread (egal welcher das jetzt bei den BJ ist) nicht kaputt machen lassen. Ich finde es halt nur eine sehr arme Veranstaltung, wenn einer so seine Meinung abgiebt und dazu auch noch unbegründet. Ich finde nicht das MAD mit ihren Themen immer vorbei schiesst. Ist aber halt Ansichtssache. Dann sollte aber auch der jenige dazu stehen.

So, das musste jetzt mal raus.

tsavoritgrün
02.03.2006, 18:20
Hi,
ich habe wohl nicht richtig aufgepaßt oder es nicht verstanden.Warum wird denn jetzt überhaupt so etwas gemacht.Ich meine dieses bewerten??
LG tsavo

Mela
02.03.2006, 18:33
Hi,
ich habe wohl nicht richtig aufgepaßt oder es nicht verstanden.Warum wird denn jetzt überhaupt so etwas gemacht.Ich meine dieses bewerten??
LG tsavo

Hallo tsavo,

ich weiss es auch nicht. Ist bestimmt nur ne nette Idee gewesen. Aber das es öfters solche "Pannen" gibt, war bestimmt nicht beabsichtigt.

Daggi
02.03.2006, 20:22
Tsavo :wink: das frage ich mich allerdings aus :-?

Schnecke und Magnolia,:wink:

was habt Ihr denn für Boten? Das ist mir noch nie passiert. MeinHermes Bote ist super nett, manchmal zu nett ;-) un dwen ich nicht da bin, weiß er, wo er es ablegen kann, klappte bislang immer problemlos.

Ist ja blöde mit den Sachen, kannst Du Dich nicht auf Warteliste setzen lassen bei QVC?

Rosenrosa
02.03.2006, 20:45
Hallo, ihr Lieben :wink:

schon seit langem liebäugele ich ja mit dem BD Argan-Set, gerade war es dann soweit :schaem:: Ich habe es bestellt. Hier reizen mich besonders diese schöne Specksteinhand-Seifenschale sowie die Arganseife. Das Arganöl selbst wird sicher genauso sein, wie das von CK, das ich derzeit benutze.

Und damit die Sachen nicht so einsam im Päckchen sind, gesellte sich noch ein Set der leckeren BD Heißgetränke hinzu. Friere heute ohne Ende :-(

Die Sache mit der negativen Bewertung für eine humoristische Äußerung hat mich ebenfalls sehr geärgert... was wären unsere Threads denn ohne solche Einlagen? Das kommt ja einer Zensur nahe :unglaublich:. Na ja, der ein oder andere geht zum Lachen sicher in den Keller... Wirklich schade! Aber das soll uns sicher in Zukunft nicht davon abhalten, den ein oder anderen Spaß zu machen, oder :lol:?

Mela
02.03.2006, 20:55
Hallo, ihr Lieben :wink:

schon seit langem liebäugele ich ja mit dem BD Argan-Set, gerade war es dann soweit :schaem:: Ich habe es bestellt. Hier reizen mich besonders diese schöne Specksteinhand-Seifenschale sowie die Arganseife. Das Arganöl selbst wird sicher genauso sein, wie das von CK, das ich derzeit benutze.

Und damit die Sachen nicht so einsam im Päckchen sind, gesellte sich noch ein Set der leckeren BD Heißgetränke hinzu. Friere heute ohne Ende :-(

Die Sache mit der negativen Bewertung für eine humoristische Äußerung hat mich ebenfalls sehr geärgert... was wären unsere Threads denn ohne solche Einlagen? Das kommt ja einer Zensur nahe :unglaublich:. Na ja, der ein oder andere geht zum Lachen sicher in den Keller... Wirklich schade! Aber das soll uns sicher in Zukunft nicht davon abhalten, den ein oder anderen Spaß zu machen, oder :lol:?

Hallo,

da kann ich dir nur Recht geben.:beifall:

lucky
02.03.2006, 20:57
Hallo,

da kann ich dir nur Recht geben.:beifall:
ja rosenrosa da hast du absolut recht. :top:

manche müssen für spass in den keller gehen...

magnolia
02.03.2006, 21:32
Hallo,

@daggi
mein "normaler" hermes bote hatte bis einschließlich dienstag frei. der ist sehr nett und zuverlässig.
wenn ich nicht da bin, goibter es entweder bei meine eltern ab (wohnen nebenan) oder deponiert es im geräteschuppen.
ich hatte halt pech,daß die sachen kamen,als "mein" bote frei hatte:sauer:
an die warteliste hatte ich jetzt gar nicht gedacht.....na ja ich werde einfach warten bis das zeug wieder vorrätig ist und dann neu bestellen.

Mad-Beauty-Fan
03.03.2006, 00:24
Hab ja immer über die Bettschuhe bei QVC gelacht. Die sehen doch wirklich zum schiessen aus. Aber....... ich habe sie mir bestellt. Ich möchte nachts keine kalte Füße mehr haben. Meine dicksten Socken reichen nicht mehr. Bin mal gespannt......

oldie
03.03.2006, 00:28
@Mad - schläfst du eigentlich auch in Microfaser - seit ich ganz auf dieses System umgestellt habe, kenne ich keine kalten Füße mehr im Bett - aber wunderschöne Bettwäsche - habe gerade wieder zugeschlagen - einmal Microfaser Bettwäsche mit Mohnblumen - hatte schon eine Garnitur bei Ebay ersteigert und dann für meinen Sohn eine Garnitur in blau mit gelben Monden und Sonnen.

Mad-Beauty-Fan
03.03.2006, 00:30
Ich muß ja gestehen, ich habe fast alles auch Microfaser:

Unterbett, Bettdecken, Kopfkissen und natürlich Spannbettlaken und Bettwäsche. Ich liebe dieses Zeug und will es nicht mehr hergeben. Aber ich bin halt so ne Frostbeule. Und da müssen halt doch die hässlichen Bettschuhe her. Aber ich denke, die sind bestimmt auch nicht schlecht als Pantoffeln.

oldie
03.03.2006, 00:37
Ich hab da für mich noch eine bessere Lösung. Eine meiner beiden Katzen wärmt mir immer das Bett vor. Seit ich auf Micro umgestellt habe - bekomme ich sie kaum noch aus dem Bett raus

Mad-Beauty-Fan
03.03.2006, 00:51
Ich hab da für mich noch eine bessere Lösung. Eine meiner beiden Katzen wärmt mir immer das Bett vor. Seit ich auf Micro umgestellt habe - bekomme ich sie kaum noch aus dem Bett raus

das glaube ich Dir. Mein Kater hätte da auch seine helle Freude dran gehabt. Aber das kam leider erst später.

Daggi
03.03.2006, 17:54
Huhu :wink:

Mad, da bin ich ja gespannt, was Du zu den Bettschuhen sagt, ich trage sie gerade, hab so warme Füße.

Ich habe mirgestern das nur einmal Bettlaken Angebot bestellt, 2 Laken für knappe 19 Euro war ja ein Schnäppchen.

Übrigens, Oldie, meine Missy liebt auch die MF Bettwäsche, aber wenn ich dann zu Bett komme, dann geht sie erst mal in ihr Körbchen, natürlich auch von QVC :lol:

Magnolia, das ist ja mit dem Boten dumm gelaufen, hoffe, Du bekommst Deinen Sachen aber trotzdem noch mal zu einem vernüftigem Preis.

Rosenrosa, wo hast Du das Arganset bestellt? Bei HSE oder BD direkt?

Rosenrosa
03.03.2006, 18:03
Daggi, herrlich, das Körbchen von Missy ist auch von QVC? :lautlach: :lol: Das Argan-Set habe ich bei HSE für 19,99 bestellt - oder war ich zu schnell und das gibt's bei BD günstiger :-?

Daggi
03.03.2006, 19:36
Ja, Rosenrosa, das Körbchenist auch von QVC :lol: bin schon ganz schön :irre: was?

Nee, ich weiß nicht, ob es bei BD ein günstigeres Arganset gibt, ich glaube nicht, wollte es nur wissen, bin auch dran intressiert und schaue gleich mal

magnolia
03.03.2006, 22:45
Hallo,

@ daggi
ja wenn ich bestelle,dann zum alten preis

Daggi
04.03.2006, 17:04
Halli Hallo :wink:

nun habe ich schon wieder bestellt, zwar keine Kosmetik aber eine Solarleuchte.

Ich konnte dem liegenden Frosch einfach nicht widerstehen :-D

Ich hoffe, er funktioniert auch, im letzten Jahr musste ich drei Mal Solarleuchten bestellen, weil an einiger Zeit aus einem Set immer eine defekt war.

Bin aber ansonsten mit den Solaris von QVC super zufrieden.

Rosenrosa
04.03.2006, 17:40
Daggi, ich :liebe: Frösche:, wir haben eine ganz beachtliche Sammlung :lol:. Wo hast du denn die Frosch-Solarleuchte entdeckt :pfeif:?

Daggi
05.03.2006, 12:57
Rosa, meine Süße :knuddel:

Solarleuchten gab es gestern bei QVC den ganzen Tagm die hatten ein Tagesangebot, der Frosch war leider gleich ausverkauft, vllt kommt er aber wieder rein.

Geh mal zu qvc.de und gib Solarleuchten ein, da findest Du jede Menge.

Ich :liebe: Frösche, hätte so gern einen Teich. Habt Ihr einen Teich?

TonyHill
05.03.2006, 13:06
Daggi :wink:
die Frösche gab es schon mal und wird es bestimmt auch wieder geben. Ich mag Solarleuchten auch sehr gerne. Habe zwei normale (weißes Licht) und auch Kugeln, orange, weiß und blau. Sehen alle toll aus :zustimm:

Daggi
05.03.2006, 13:16
Tony :wink:

den liegenden Frosch habe ich gestern ja noch ergattert, mir fehlt dann noch der sitzende.

Ich habe die Kupfer Solarleuchten mit Erdspieß, sehen so toll aus, weil sie eben auch wirklich Licht abgeben.

Aber ich möchte halt auch noch welche haben, die nicht so stark erhellen sondern einen tollen Effekt zaubern.

Mond-Sonne-Stern fined ich auch so schön.

Bei den Farbwechslern bin ich mir noch nicht so sicher, da ich Angst habe, dass mir das Farbenspiel auf Dauer evtl, zu nervig sein könnte, hast Du damit Erfahrung?

Rosenrosa
05.03.2006, 13:22
Daggi :kuss:, nein, einen Teich haben wir NOCH nicht... aber der kommt ganz sicher mal. Am liebsten so mit einem kleinen Bachlauf... Aber bis dahin :wart: :lol:

Schade, dass ich das Angebot bei QVC nicht früher mitbekommen habe, werde künftig aber die Augen aufhalten. Sonne, Mond und Sterne gefallen mir auch, ebenso die Laternen mit dem Rosenmotiv - die wirken irgendwie romantisch. Könnte ich mir an der Gartenbank gut vorstellen :traeum:

TonyHill
05.03.2006, 13:45
Daggi,
dann warte noch etwas ab. Zum Sommer hin werden die ja noch mehr im Angebot haben.
Nein, die Kugeln wechseln nicht die Farbe. Das wäre mir auch zu nervend :zustimm:.
Mag ja auch gerne Weihnachtsbeleuchtung mit Motiven (andere Jahreszeit ich weiß - jetzt kommt ja erst Mal Ostern :lol:), aber wenn ich dann an Fenstern vorbeikomme, wo es blinkt wie noch was ...ist nicht meins :nein:
Schau auch mal zum Sommer hin bei Ebay rein, dort gibt es auch Solarleuchten. Da hab ich auch die Kugeln erstanden.

Rosa,
ein Teich ist ja noch okay (rein vom Aufwand her) aber gleich mit Bachlauf ... :unglaublich: Ich stelle mir das auch sehr schön vor :zustimm:

lucky
05.03.2006, 14:05
heute kann man bei qvc versandkostenfrei im internet bestellen- oder gilt das wieder nur für das tagesangebot?

tsavoritgrün
05.03.2006, 14:31
Hi,
wenn man das Tag bestellt und es kommt noch etwas hinzu ist es Portofrei,aber ohne Tag muß man den Versand bezahlen...........komische Regelung:-?
LG tsavo

lucky
05.03.2006, 14:35
das sollten etwas deutlich vermerken im internet, dass nur das tagesangebot versandfrei im internet ist :mecker:

Rosenrosa
05.03.2006, 14:54
Tony :wink:, wenn schon, denn schon - ist bei den Kosmetikartikeln (leider) genauso, gell, Daggi :wink: ;-). Aber wahrscheinlich hast du recht, der Aufwand wird nicht gering sein :lol:

lucky
05.03.2006, 15:09
heute ist ein bericht über den geschäftsführer von hse 24 und sein geschäft in der welt am sonntag: http://www.wams.de/data/2006/03/05/855031.html
und http://www.wams.de/data/2006/03/05/855032.html

Daggi
05.03.2006, 20:21
Rosenrosa :knuddel:

dannist es bei Euch wie bei uns, wir hätten auch gern und zwar auch mit Bachlauf aber wenn das liebe Geld und die Zeit nicht wäre....außerdem haben wir Marschboden, der ist wahnsinnig schwer zu bearbieten, da brauchte man schon einen Bagger, was nicht das Problem wäre, der Ansgar von QVC macht das ja gern :lol: nur wie auf den Hof kommen ohne, dass man was reißen muss?

Beim Tagesangebot war ich auch am Überlegen, im Nachhinein ärger ich mich, dass ich das nicht auch bestellt habe.

Tony :knuddel: das ist gut, Solarleuchten im Osterdesign :lol: nee, ehrlich, ich finde diese Schmückung der Bäume und Sträucher zu Ostern mit den Eiern so doof, sorry, will hier niemanden verletzen aber ich finde das echt :urgs:

Bei Ebay bin ich etwas zurückhaltend, hab Angst, dass ich,wenn eine mal defekt sein sollte, was ich ja schon hatte, keinen Ersatz bekommen würde.

lucky :knuddel: mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag bei QVC, ich finde das im Inet manchmal auch blöd dargestellt mit dem Versand.

lucky
05.03.2006, 20:40
hallo daggi,

das ist eine gute :idee:

oldie
05.03.2006, 20:51
gibts für QVC eigentlich auch so einen Versandgutschein wie für HSE

lucky
05.03.2006, 20:58
hallo oldie,

davon weiss ich leider nichts bzw hatte noch keinen. es gibt öfters mal versandfreie angebote im internet. die müsste man dann ausnützen.:-D ;-)

oldie
05.03.2006, 21:04
Wollte mir mal wieder Bettwäsche von QVC bestellen und Porto sparen. Hatte dann so lange gewartet, bis mal wieder so eine -Versandkostenfrei-Aktion lief. Nur - da war die Bettwäsche dann nicht mehr in der richtigen Größe da:-(

Leobiene
06.03.2006, 06:29
Hab gestern bei Christine Kaufmann zugeschlagen:

-Reinigungsset 3 teilig mit Kerze
-100 ml Ener. Creme Sonderpreis
-Schüttellotion dunkel

Daggi
06.03.2006, 10:42
Halli Hallo :wink:

Oldie, ich habe für QVC so was noch nicht gefunden, leider :-(

Dafür machen die aber öfte Aktionen versandkostenfrei, leider nicht komplett, schade, dass Du die Bettwäsceh verpasst hast.

Schnecke, das ist ja super, freu mich schon im CK Thread auf Deinen Bericht.

TonyHill
06.03.2006, 12:47
Rosa :wink:
womit Du völlig Recht hast! Man gönnt sich ja sonst nix ... :lol:

lustig, fand diese Osterdeko früher mal ganz nett. Bin aber jetzt auch ganz davon ab :zustimm:
Aber nur davon ... ich könnte in Deko-Läden einziehen ... :liebe: Dabei gibt's auch Tage, wo der Purist in mir durchkommt und ich gerne nur Leere und Weite um mich hätte ... bis ich dann wieder ein hübsches Deko-Teil sehe ... :roll: :lol:

Stimmt natürlich mit dem evtl. Ersatz bei Ebay. Da weiß man ja nie genau, ob das funktiert. Die drei, die ich über Ebay habe, sind bis heute einwandfrei (die Optik bei der einen habe ich mit einem falschen Reiniger (zu scharf) höchstselbst ruiniert :unglaublich:

Ich konnte gestern bei einem Shirt von Dennis Basso nicht widerstehen ... bin aber noch etwas skeptisch, wie das in natura aussieht, mal schauen.

Daggi
06.03.2006, 20:31

also ich liebe es auch urgemütlich, nicht, dass der Eindruck entsteht, ich mag alles nur nüchtern und kalt, aber bei Eiern hört es dann doch auf :lol:

Bin mal gespannt, wie Du DB finden wirst, hatte noch nie was von ihm, soll aber gestern wohl ziemlich schnell zu Ende gewesen sein, die Sendung.

Glitzerfee
07.03.2006, 09:58
also ich liebe es auch urgemütlich, nicht, dass der Eindruck entsteht, ich mag alles nur nüchtern und kalt, aber bei Eiern hört es dann doch auf :lol:

Ach Daggi, :lautlach: Kannst du dir vorstellen, wie ich geguckt habe, als ich das las? Ich habe quasi von dem letzten - also deinem Beitrag - angefangen zu lesen...

Oje, ich hab am Samstag zwei (einen für mein Lesterschwein) Nanoroller bestellt, am Sonntag das Set Macadamia, Kerze, Tasche apricot und Hidrophil Öl/Hymalya Waschcreme und Honigseife. *ungeduldigwart* Alles CK.

Seit gestern liebäugele ich mit der Tageslichtlampe. Finde ich gar nicht schlecht. Z.B. für die Kids zum Hausarbeiten machen und so.

Daggi
07.03.2006, 11:25
Glitzerfee :knuddel:

:lautlach: :lol: ich krieg mich nicht mehr ein, wenn ich das jetzt so lese, da kommt man auf die dümmsten Gedanken :lol:

Übrigens, diese Tageslichtlampe, ich kenne sie nur von QVC, hatten sie im letzten Jahr schon im Programm und hab es danach nie wieder gesehen.....was mag das nun heißen?

Rosenrosa
07.03.2006, 11:28
Daggi, Glitzerfee :rolllach: :rolllach: :rolllach: - so habe ich das ja noch gar nicht realisiert, ich hatte die Beiträge vorher zuerst gelesen und daher noch einen Zusammenhang feststellen können... Unsere deutsche Sprache ist doch einfach nur herrlich :lol:

Mad-Beauty-Fan
07.03.2006, 12:58
Hallo Ihr lieben,

ich habe meine Bettschuhe. Und was soll ich sagen? Ganz einfach, ich gebe die nieeeeeee wieder her. Die machen echt wunderbar warme Füße. OK, schön sieht es an den Füßen ja nicht aus, wirken so leicht deformiert, aber egal. So warme Füße habe ich durch irgendwelche "Überzieher" noch nie gehabt.

Also, nur "wärmstens" zu empfehlen.

Das Kissen dabei ist auch schön, und gemütlich, weil es so weich ist.

magnolia
07.03.2006, 14:01
Hallo,

ich habe bei QVC gerade ein 6 tlg mifa bettwäschenset bestellt. ich bin so begeistert,daß ich gar nicht mehr in "normaler" bettwäsche schlafen möchte.:zustimm:

Rosenrosa
07.03.2006, 14:48
Mad-Beauty, du lobst die Bettschuhe genauso wie Daggi, darüber sollte ich auch mal nachdenken, da ich oft kalte Füße habe, wenn ich am Laptop sitze. Und es kommt ja zum Glück nicht immer auf Schönheit an - und notfalls hat man die "Überzieher" doch schnell wieder von den Füßen :lol: QVC hat scheinbar doch mehr interessante Dinge, als ich bisher annahm ;-).

Spazl
07.03.2006, 15:31
Hallo Spatzl,

Hallo Tony Hill,
der Prasolithring ist heute angekommen.
Die Farbe ist ein zartes mint-grün, hat nichts mit Peridot zu tun.
Ich finde ihn sehr schön, behalte ihn natürlich. Gruß Spazl

TonyHill
07.03.2006, 18:16
hihi, da hört sich echt alles auf ... ;-) :lol:

Ja, alle Sachen von DB waren sehr sehr schnell weg. Entweder haben die nur sehr wenig oder seine Sachen sind wirklich so gefragt? Ich werde dann mal berichten.

Mad-Beauty-Fan,
warme Füße sind ein absolutes Muss :zustimm:. Und wie Du sagst, im Fall des Falles ... sie sind ja nicht festgeschnürt ;-). Ich selbst mag nicht so "viel" Schuh am Fuss, muss mich i.M. schon überzeugen, zu Hause Socken zu tragen. Sonst kommt der nächste Schnupfen bestimmt ... :lol:

Spazl,
danke für die Info :-). Das klingte nach einer schönen Farbe. So hatte ich mir diese in etwa auch vorgestellt. Dann kann ich ja demnächst auch mal was damit versuchen.

Daggi
07.03.2006, 21:11
Mad :wink: ich kriege mich gar nicht mehr ein :lautlach: :lol: Überzieher :lol: na ja ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt :lautlach:

Nun musste ich auch noch gerade einen Akubohrer für meinen Man bestellen, das mal so zwischenduch, wo ich hier schreibe

Auf jeden Fall freut es micht, dass Dir die Bettschuhe auch so gefallen, welche Farbe hast Du genommen?

Tony:wink: die sind wirklich nicht mit Schuhen zu vergleichen, einfach so, als hättest Du eine Bettdecke an den Füßen :-D

Rosenrosa und wir kriegen Dich auch noch :kicher:

lucky
07.03.2006, 21:21
Mad-Beauty, du lobst die Bettschuhe genauso wie Daggi, darüber sollte ich auch mal nachdenken, da ich oft kalte Füße habe, wenn ich am Laptop sitze. Und es kommt ja zum Glück nicht immer auf Schönheit an - und notfalls hat man die "Überzieher" doch schnell wieder von den Füßen :lol: QVC hat scheinbar doch mehr interessante Dinge, als ich bisher annahm ;-).
hallo rosenrosa,

solche überzieher ,wie mad beschreibt, hab ich auch. nieeeeeeeeee mehr kalte füsse im bett :liebe: die überzieher sind endlich mal am richtigen platz.
gut sie sehen zwar nicht aus zusammen mit einem negligee , aber hauptsache warm :zustimm: :lautlach: :lautlach:

Rosenrosa
07.03.2006, 21:37
Hallo, ihr Lieben,

immerhin habt ihr mich mit euren Schwärmereien schon so weit gebracht, dass ich mir die Schühchen mal bei QVC angesehen habe :lol: - sie tauchten doch tatsächlich beim Suchbegriff "Bettschuhe" auf :rolllach: :rolllach:

Das weiße Modell hat mich im allerersten Moment an Moonboots erinnert und die grünen Schuhe an geschnürte Ballettschuhe :kicher:. Farblich wären die grünen ja mein Favorit, na ja, und so ein Kissen kann man sicher immer brauchen :lol:. Ich bräuchte sie auch nicht wirklich im Bett, da wärmt mir zur Not mein lieber Göga die Füße, aber wie gesagt - am Laptop habe ich fast immer kalte Füße... eigentlich sogar ganz hübsch, diese Fußwärmer. Wie hoch gehen sie denn über die Fußknöchel :pfeif:

lucky
07.03.2006, 21:47
rosenrosa

ich würde schätzen 5-7 cm je nach grösse

lucky
07.03.2006, 21:48
die schuhe sind ganu schnuckelig warm und man schwitzt nicht darin

Daggi
08.03.2006, 09:40
Hallo Rosenrosa :wink:

ja, hopp, dann bestelle sie Dir mal, tu Dir was Gutes am Weltfrauentag :-D

Ich habe gerade mal gemessen, also von der Sohle beträgt die Schafthöhe ungefähr 21-22 cm, vllt hilft Di das was.

Das Kissen hab ich als Schmueskissen auf dem Sofa, herrlich, muss nur aufpassen, dass ich zu später Stunde nicht vor dem Fernseher einschlafe ;-)

Mein Favorit ist übrigens pink, obwohl ich das Grün damals auch toll fand, wäre gern ein Fröschl :lol: gewesen aber das war dann in meiner Größe leider weg, wie solle s anders sein ;-)

Rosenrosa
08.03.2006, 09:47
lucky, Daggi :wink: - danke, dass ihr für mich mal geschätzt bzw. gemessen habt :blume: dann sind sie ja angenehm hoch.

Bevor ich bei QVC bestelle, muss ich erstmal meine KD-Nr. suchen, habe dort bisher ja nur zweimal etwas bestellt und das ist schon eeeeeewig her :lol:

Habe übrigens erst später die anderen Farben entdeckt :schaem:, Pink fand ich auch schön, aber auch Terra - es sei denn, das ist so ein schreiendes Orange. Ich würde die kleinere Größe bestellen, in der ist nur Pink ausverkauft. Werde nochmal in mich gehen...

Daggi
08.03.2006, 10:35
Hi, hi Rosa, die kleinere Größe habe ich ich :-D nein, das ist nun gemein, ich wollte damit auch nur sagen, dass die völig ausreichend ist, außedem ist die Form der kleineren Schuhe schöner, die nächst größeren sind irgendwie so "nasig" lang ;-)

Rosenrosa
08.03.2006, 11:14
"nasig lang" :lautlach: - das kann ich mir lebhaft vorstellen :lol:. Ich ringe ja noch mit mir, ob überhaupt und falls ja, welche Farbe :gruebel:, aber das kennt ihr ja sicher auch. Hoffentlich sind sie nicht alle ausverkauft, wenn ich mich entschieden habe, gell, Daggi ;-)

feenstaub
08.03.2006, 11:28
Von welchen Schuhen sprecht ihr Lieben? Nachdem ich mich gestern in den Schlaf gebibbert habe, will auch haben
:habenmuss:

Rosenrosa
08.03.2006, 11:47
feenstaub, guck mal bei QVC und gib als Suchbegriff "Bettschuhe" :lol: ein. So habe ich sie auch gefunden...

Daggi
08.03.2006, 12:02
Feenstaub, hast DU die Bettschuhe gefunden?

No 828367 farbig mit Kissen oder weiß 826593

Rosenrosa, ja, ja, das Warten ;-)

Meine Fröschl Solarleuchte ist angekommen. Super niedlich, relativ groß mit fast 20 cm, steht nun erst mal drinnen vor der Terrassentür.

Rosenrosa
08.03.2006, 12:16
Schlägst du bitte sofort Alarm, falls du sie vor mir wieder entdeckst? Die reizt mich ja noch viiiiiiiel mehr als die Bettschuhe :lautlach:

Mad-Beauty-Fan
08.03.2006, 12:22
Mad :wink: ich kriege mich gar nicht mehr ein :lautlach: :lol: Überzieher :lol: na ja ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt :lautlach:

Nun musste ich auch noch gerade einen Akubohrer für meinen Man bestellen, das mal so zwischenduch, wo ich hier schreibe

Auf jeden Fall freut es micht, dass Dir die Bettschuhe auch so gefallen, welche Farbe hast Du genommen?

Tony:wink: die sind wirklich nicht mit Schuhen zu vergleichen, einfach so, als hättest Du eine Bettdecke an den Füßen :-D

Rosenrosa und wir kriegen Dich auch noch :kicher:

"Überzieher" http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a080.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif Oje, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht.....

Ich habe die Bettschühchen noch in pink ergattert. Hihi, hab meinem Mann gesagt, dass ich jetzt noch UNBEDINGT dazu einen Bademantel brauche. Am besten den mit Webpelzkragen aus Microfaser (den hier http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=AAGQ) und dann natürlich am besten noch in Rosa.

Mein Männi hat mich daraufhin schon etwas seltsam angeschaut....... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif

hypnotic-poison
08.03.2006, 12:50
Hallo meine Lieben!

Sagt mal, wollt ihr eure Männer vergraulen mit euren Bettschühchen?

Also wenn ich mich meinem Mann mit diesen Dingern präsentieren würde,
blieben die echten Überzieher im Nachttisch liegen. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h050.gif

P.s: Hoffe ich bin niemand zu nahe getreten, http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d010.gif
war nur ein Scherz!
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a053.gif

feenstaub
08.03.2006, 13:46
Feenstaub, hast DU die Bettschuhe gefunden?

No 828367 farbig mit Kissen oder weiß 826593

Rosenrosa, ja, ja, das Warten ;-)

Meine Fröschl Solarleuchte ist angekommen. Super niedlich, relativ groß mit fast 20 cm, steht nun erst mal drinnen vor der Terrassentür.

:-D

JAAAA, danke...aber ich muss hypnotic-poison da einhellig Recht geben...
;-)

wen frau die anhat, könnte man meinen, ein Schäferhund liegt mit unter der Bettdecke...

;-)

Leobiene
08.03.2006, 14:14
Hallo meine Lieben!

Sagt mal, wollt ihr eure Männer vergraulen mit euren Bettschühchen?

Also wenn ich mich meinem Mann mit diesen Dingern präsentieren würde,
blieben die echten Überzieher im Nachttisch liegen. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h050.gif

P.s: Hoffe ich bin niemand zu nahe getreten, http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d010.gif
war nur ein Scherz!
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a053.gif

Als es die als Tagesangebot gab, wollt ich sie auch bestellen, aber mein Mann war Zuhause, hat die gesehen und einige "freundliche" Bemerkungen drüber gemacht, da hab ich es gelassen.......
Da kauf ich mir einerseits sexy Passionata Dessous und dann die Schuhe?

Aber da ich in der Woche oft allein bin, da mein Mann viel im Ausland ist,
bin ich auch wieder am überlegen, kalte füße hab ich ja eigentlich immer.

Müste sie nur am Wochenende verbannen;-)

hypnotic-poison
08.03.2006, 14:34
Als es die als Tagesangebot gab, wollt ich sie auch bestellen, aber mein Mann war Zuhause, hat die gesehen und einige "freundliche" Bemerkungen drüber gemacht, da hab ich es gelassen.......
Da kauf ich mir einerseits sexy Passionata Dessous und dann die Schuhe?

Aber da ich in der Woche oft allein bin, da mein Mann viel im Ausland ist,
bin ich auch wieder am überlegen, kalte füße hab ich ja eigentlich immer.

Müste sie nur am Wochenende verbannen;-)

Ja, was tun wir nicht alles für unsere lieben Männer!
Wir verwandeln uns wie "Dr. Jeckyl und Mr. Hyde"

mal so ::troll: und mal so: :knicks:

Leobiene
08.03.2006, 14:46
HP Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!

Wenn mein Göga mich so manchmal in der Woche abends sähe...

Wollsocken (Füße gecremt), Handschuhe (Handpackung), Feuchtigkeitsmaske (leichenweiß oder schimmelgrün), und dann evtl. noch Olivenöl im Haar.

Jede Geisterbahn würd mich einstellen.....

Aaaaber dann am Wochenende:rouge:

...übrigens bestellen muste ich heute auch mal was bei Jerome Alexander, zum ersten Mal.
Hab mir dieses 56 teilige Set gegönnt, sieht so Aktentaschen ähnlich aus.

hypnotic-poison
08.03.2006, 14:56
@ Shoppenschnecke
Hoffe du bist zufrieden mit dem Set.

Ich habe kürzlich das 5 tlg. Light Works Set bestellt.
Ich war sehr enttäuscht. Die Cremen stinken und die Nachtcreme ist
fett wie Vaseline http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/a014.gif

Aber vielleicht ist die Dekorative besser!

Leobiene
08.03.2006, 15:05
Ohhh, da bin ich aber mal gespannt.

Mich haben vor allen Dingen , die Lippenfarben angefixt.

Probier ja gern immer mal wieder ein neues Styling.

Sollte das Set nicht versprechen was es hält, gehts zurück....

lucky
08.03.2006, 15:15
hp

für diese zwecke bleiben die schuhe im schrank:-D :zustimm: :lautlach: :lautlach:

lucky
08.03.2006, 15:17
HP Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!

Wenn mein Göga mich so manchmal in der Woche abends sähe...

Wollsocken (Füße gecremt), Handschuhe (Handpackung), Feuchtigkeitsmaske (leichenweiß oder schimmelgrün), und dann evtl. noch Olivenöl im Haar.

Jede Geisterbahn würd mich einstellen.....

Aaaaber dann am Wochenende:rouge:

...übrigens bestellen muste ich heute auch mal was bei Jerome Alexander, zum ersten Mal.
Hab mir dieses 56 teilige Set gegönnt, sieht so Aktentaschen ähnlich aus.
ich habe von jerome alexander nur italian marble, damit bin ich sehr zufrieden.

von seinen lidschatten und lippenstiften hatte ich auch mal ein set. da muss ich sagen, war ich sehr enttäuscht, weil die lidschatten sogut wie keine farbe aabgeben und auch die lippenstiftfarben sehr pappig waren. da gibt besseres :mecker: das set liegt heute noch in einer ecke rum

Leobiene
08.03.2006, 15:20
Hätte voher mal hier nachfragen sollen,grad bei Lippenstiften bin ich sehr anspruchsvoll, ich werd natürlich sofort hier berichten.

Daggi
08.03.2006, 15:29
Hallo Ihr Lieben,

Rosenrosa :wink: natürlich sage ich Dir Bescheid, will doch auch gern noch den sitzenden Frosch haben :-D

Ja, Mad :wink: so ist das mit den Überziehern :lol: Du bist wohl auch ein rose/pink Fan? Einen Plüschhausanzug hatte ich ja in rose aber leider, eingelaufen. Mein Bademantel ist altrosa und der andere hat diese Batikoptik in gelb/orange, sieht wunderschön aus und ist so warm.

Sehe dann allerdings etwas kunterbunt aus mit pink Bettschuhen, fehlen nur nch die Pipizöpfe :lol:

Aber HP und Schnecke :wink: so nutze ich doch nicht die Bettschuhe :kicher:

Sie nennen sich zwar so aber da ich MF habe brauch ich weder die einen "Überzieher" noch die anderen :lautlach:

Rosenrosa
08.03.2006, 15:34
Daggi-Langstrumpf :lautlach:, stelle mir gerade deine Montur vor :lol: - hat ja was!

Die Frösche wirst du sicher vor mir entdecken... schön, dass du dann an mich denkst, :danke:

Ihr und eure Überzieher :kicher:, ich muss auch dauernd lachen - Daggi, ich würde das wie du sehen...

Leobiene
08.03.2006, 15:37
Hallo Ihr Lieben,

Rosenrosa :wink: natürlich sage ich Dir Bescheid, will doch auch gern noch den sitzenden Frosch haben :-D

Ja, Mad :wink: so ist das mit den Überziehern :lol: Du bist wohl auch ein rose/pink Fan? Einen Plüschhausanzug hatte ich ja in rose aber leider, eingelaufen. Mein Bademantel ist altrosa und der andere hat diese Batikoptik in gelb/orange, sieht wunderschön aus und ist so warm.

Sehe dann allerdings etwas kunterbunt aus mit pink Bettschuhen, fehlen nur nch die Pipizöpfe :lol:

Aber HP und Schnecke :wink: so nutze ich doch nicht die Bettschuhe :kicher:

Sie nennen sich zwar so aber da ich MF habe brauch ich weder die einen "Überzieher" noch die anderen :lautlach:

Huhuuu Daggi,
da bin ich aber beruhigt:lautlach: :lautlach: :lautlach:

Daggi
08.03.2006, 15:57
Gelle, Ihr Süßen :lautlach:

Soll ich mich in Pipi umbenennen? Ein Äffchen wollte ich ja auch schon immer haben :kicher:

Leobiene
08.03.2006, 15:58
Also ich mag Pipi Langstrumpf

Rosenrosa
08.03.2006, 16:01
Daggi, du müsstest dich ja nicht gleich umbenennen - ein Avatar täte es auch. Vielleicht Pipi mit Missy statt Herrn Nilson auf der Schulter :lol: ;-)

Daggi
08.03.2006, 16:06
Herrlich:kicher: aber da muss ich dann erst mal mit meinen Photoprogramm basteln, wird also mangels Zeit so schnell nix ;-)

Daggi
08.03.2006, 16:09
Nun schaue ich gerade mal bei google, also als ich die Bilder sah hatte ich eine :idee:

Muss gerade lachen, denn ich habe so ein Bild aus der Kinderzeit, abstehende Rattenschwänze, ein Schneidezahn fehlt, das wäre das Foto für mich als Pipi, muss direkt meine Mutti mal fragen beim nächsten Besuch.

So nun gehe ich auch, bin heute sehr albern:lolli:

hypnotic-poison
08.03.2006, 16:17
Hab da was für euch:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1640442

Leobiene
08.03.2006, 16:25
Hab da was für euch:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1640442

Grööööööl, das Bild ist klasse.

Aber unsere Daggi wird doch nicht sooo aussehen?

Bitte bitte Daggi, sag nicht das Du das bist.....

Spazl
08.03.2006, 18:05
Habe mir heute diesen Ring bestellt..ich habe gerade meine "grün Phase". ist Chromdiopsid. Hoffentlich kommt der so schön raus, wie er hier aussieht:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=AK8DYXwihNMDYTgs_-UE57QoR7AAw0GGOPoBZ-6eqpQqHTs9Aw0wj_QDD2OGjufxM051lmUdAqmR3UIGn90-xUR30C8R6thTmaebMujkmPyXp3PuhUA=?ProductID=1571698

hypnotic-poison
08.03.2006, 18:09
Habe mir heute diesen Ring bestellt..ich habe gerade meine "grün Phase". ist Chromdiopsid. Hoffentlich kommt der so schön raus, wie er hier aussieht:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=AK8DYXwihNMDYTgs_-UE57QoR7AAw0GGOPoBZ-6eqpQqHTs9Aw0wj_QDD2OGjufxM051lmUdAqmR3UIGn90-xUR30C8R6thTmaebMujkmPyXp3PuhUA=?ProductID=1571698

Sieht toll aus.!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a025.gif

Spazl
08.03.2006, 18:26
Sieht toll aus.!!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a025.gif

Magst du grün auch???

hypnotic-poison
08.03.2006, 18:41
Magst du grün auch???

Ist meine Lieblingsfarbe !!!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n020.gif

Leobiene
09.03.2006, 14:48
Hab grad noch ne Kleinigkeit von CK bestellt.

Den Toner
und das Orangenpeeling mit der Orangenseife.

Dachte so ein Orangenfeeling läßt mich etwas an Frühling denken....

Na ja ...eine Ausrede find ich immer:-D

Lucie
09.03.2006, 14:59
oh hab hier ne Weile nicht gebeichtet:schaem: :schaem:

BJ Absolutum Augen Make Up Entferner und Dekoltee-Creme
Tana Polierkissen und Glanzpuder
Ck Reinigungsset mit Kerze
CK Nano
CK E.Creme 50ml
CK Augen SOScreme
CK TWÖ

oh weh ich glaube ich muß hier öfter beichten, dann hört sich das nicht so viele an:sorry:

Mayana
09.03.2006, 15:40
Und ich überlege ernsthaft, ob ich bei QVC dieses verdammt Trüffel-Pralinen Set für knapp 40 Euro und 2700 gramm bestellen soll. Die sehen so lecker aus.
Aber dann sitze ich wahrscheinlich die ganze Nacht da dran und "******" die ganzen fast 3 KG auf.

Mayana
09.03.2006, 15:44
Gott sei Dank, es ist ausverkauft. War eben gerade auf der HP um zuzuschlage. Vor der Mittagpause war es noch da.
5 Kg weniger auf der Waage. Es hat auch was für sich, zu warten.

Leobiene
09.03.2006, 15:45
Manyana

die "Nur Einmal" Angebote sind aber meist auch verführerisch....

lucky
09.03.2006, 17:49
Und ich überlege ernsthaft, ob ich bei QVC dieses verdammt Trüffel-Pralinen Set für knapp 40 Euro und 2700 gramm bestellen soll. Die sehen so lecker aus.
Aber dann sitze ich wahrscheinlich die ganze Nacht da dran und "******" die ganzen fast 3 KG auf.
das pralinenset wäre ein super adt für den gestrigen weltfrauentag gewesen. da hätten wir dann auch die schlankstützsachen bei hse gekauft:-D :-D :zustimm: :lautlach:

hypnotic-poison
09.03.2006, 18:05
das pralinenset wäre ein super adt für den gestrigen weltfrauentag gewesen. da hätten wir dann auch die schlankstützsachen bei hse gekauft:-D :-D :zustimm: :lautlach:

Sehr gut Lucky!

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a020.gif

Kann mir nicht vorstellen dass diese Dinger bequem sind, schauen so klein
aus. Und dann noch mit 3 Kg Pralinen intus. Wie eine Knackwurst !!

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e154.gif

Rosenrosa
09.03.2006, 18:21
Die Dinger sehen nicht nur so klein aus, die sind es auch. Zähle wirklich eher zu den schlanken Frauen, aber diese Tops - so dachte ich - würden sich gut für den Sport eignen. Habe mir also bei meiner normalen 38er Größe eins in M gekauft... :angst: da bin ich gar nicht erst reingekommen!

Von wegen, die muss man von unten anziehen und bla bla bla... alles Unsinn! Dabei frage ich mich immer, ob die Models vielleicht Sonderanfertigungen tragen :lol:?

hypnotic-poison
09.03.2006, 18:41
Die Dinger sehen nicht nur so klein aus, die sind es auch. Zähle wirklich eher zu den schlanken Frauen, aber diese Tops - so dachte ich - würden sich gut für den Sport eignen. Habe mir also bei meiner normalen 38er Größe eins in M gekauft... :angst: da bin ich gar nicht erst reingekommen!

Von wegen, die muss man von unten anziehen und bla bla bla... alles Unsinn! Dabei frage ich mich immer, ob die Models vielleicht Sonderanfertigungen tragen :lol:?

Ich meine, wenn da nur die Gertenschlanken reinpassen, ist das doch Unsinn.
Die habens doch gar nicht nötig, soetwas zu tragen. Und die , die dass
wirklich nötig hätten, passen nicht hinein !!
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif

Rosenrosa
09.03.2006, 19:02
Dabei behaupten die präsentierenden Damen immer genau das Gegenteil, egal ob Größe 36 oder 56 - DIE Teile braucht JEDE Frau :lol:

lucky
09.03.2006, 19:08
da habe ich dann doch lieber bettsocken an:wegrenn:

Rosenrosa
09.03.2006, 19:09
Ach, lucky, ich hatte sie gerade ein wenig verdrängt... :lol:

tsavoritgrün
09.03.2006, 19:21
Hi,
@ Rosa,
hast du das Hemdchen von QVC mal getestet?Ich finde es wesentlich bequemer und besser zu tragen als die anderen.Es hat so eine Art Schößchen ab Taille und dadurch sitzt es nicht wie eine Wurstpelle,sondern paßt sich den weiblichen Rundungen viel besser an:-D Ich trage 42/44 und es sitzt in L perfekt und rollt auch nicht hoch:-) Unter einem Shirt oder einer Tunika zaubert es wirklich..........
LG tsavo

tsavoritgrün
09.03.2006, 19:25
Ach ja........
und die Pralinen gibt es bei unserem Edeka auch........3,95 für ein Paket mit Trüffel.Ich werde mir morgen mal ein Paket kaufen und testen,ob sie wirklich soooooo toll sind.Aber direkt für so viel Geld eine solche Menge an Pralinen zu kaufen,das wäre mir zu viel (Kalorien) und zu teuer......
ich berichte dann mal:-)
LG tsavo

Rosenrosa
09.03.2006, 19:48
tsavo, danke für den Tipp. Nein, die Hemdchen von QVC kenne ich nicht, war ja bisher mehr HSE verbunden ;-). Die hören sich sehr viel interessanter und bequemer an, ich werde mich auf der HP mal umsehen. Stimmt, anders als als Wurstpelle kann man die HSE-Schlankstützkollektion wirklich nicht bezeichnen :unglaublich:

Die Pralinen hören sich sehr verführerisch an, aber in solchen Mengen kann es mit der Disziplin nur schiefgehen... bei mir wären die auch ruckzuck weg und hinterher käme dann das böse Erwachen in Form einiger unnötiger Kilos :lol:

hypnotic-poison
09.03.2006, 20:06
Vielleicht kommt man so besser in das Schlank-Stütz-Zeugs! ;-)

http://www.gifart.de/gif234/skelette/00008944.gif

TonyHill
09.03.2006, 20:06
Ach, lucky, ich hatte sie gerade ein wenig verdrängt... :lol:

Rosa,
noch anders: :lol:, warum kommt mir das nur bekannt vor :-D

Mit diesem Top von HSE kann ich Dir nur zustimmen :zustimm:. Wenn ich das anhabe (gleiche Größe wie Du), komme ich mir vor, als hätte ich einen Panzer an *nach Luft ringt*. Dann muss ich doch auch mal ein Angebot bei QVC abwarten, danke Tsavo für den Tipp :-)

Rosenrosa
09.03.2006, 20:09
Tony, die Umschreibung "Panzer" trifft es auch sehr gut. Aber wie zum Teufel kommen alle die Damen denn da rein und können sogar noch atmen und reden :-? Ich sag' ja, das können nur Sonderanfertigungen sein :rolllach:

hypnotic-poison - so müsste es gehen :lautlach:

*Puppi*
09.03.2006, 20:10
Mist, warum hab ich nicht früher bei Euch reingeschaut. Wird wieder ne Retoure mit diesem Top!!

Rosenrosa
09.03.2006, 20:11
Hattest du gestern das AdT bestellt?

Spazl
09.03.2006, 20:11
Also, wenn ich das so lese, dann steh ich doch zu meinen Röllchen...:rolllach: , ham immerhin nicht wenig Geld gekostet.....

Rosenrosa
09.03.2006, 20:13
Spazl :lautlach: :rolllach:, auch keine schlechte Einstellung!

TonyHill
09.03.2006, 20:23
Rosa,
mit sanfter (naja ...) Gewalt kommt man schon hinein ... um es dann sofort (!) wieder loswerden zu wollen :lol: Ich habe mich bisher nicht überwinden können es länger zu tragen. Es soll ja angeblich nachgeben.
Die Damen im Fernsehen haben entweder größere Größen an (wobei ich mich dann frage, die etwa vollschlankere reifere Dame, welche Größe hat sie dann wirklich an?) oder es sind tatsächlich Sonderanfertigungen :unglaublich:

Puppi,
einmal anprobieren musst Du schon ;-)

hypnotic-poison
09.03.2006, 20:32
Also, wenn ich das so lese, dann steh ich doch zu meiner Röllchen...:rolllach: , ham immerhin nicht wenig Geld gekostet.....

http://www.gifart.de/gif234/frauen/00003528.gif

Sandrose
09.03.2006, 20:37
Hatte mir vor einigen Jahren mal die Schlankstützhosen bestellt im Doppelpack.

So richtig nachgeben tun die Dinger nie und man kommt schwerlich dort hinein. Und von wegen kein Schwitzen! Ich habe in den Höschen ziemlich geschwitzt und ich fühlte mich auch so, als hätte ich einen Panzer an. Außerdem rollten sie sich an den Oberschenkeln nach oben und an der Taille nach unten. Toll oder? ;-)

Auch wenn die jetzt ihre Kollektion inzwischen erweitert haben, ich bestelle nichts mehr. Frage mich auch immer, wenn ich mal zufällig reinzappe, wie die Models-von-Nebenan in den Shirts und Hemdchen überhaupt atmen können?

Meine alten Schlankstützhöschen stauben schon lange vor sich hin. Werde sie demnächst endgültig entsorgen.

lucky
09.03.2006, 20:39
:lautlach: :lautlach: :rolllach: :-o ;-)

Rosenrosa
09.03.2006, 20:40
HP :rolllach: :unglaublich: :lol:

Spazl
09.03.2006, 20:51

hp!!!!!!!!!!!!!!Jetzt muss ich echt ganz genau überlegen, wie du das meinst...:gruebel: :fiesgrins: :teufelfies: :aufreg:

hypnotic-poison
09.03.2006, 20:58
hp!!!!!!!!!!!!!!Jetzt muss ich echt ganz genau überlegen, wie du das meinst...:gruebel: :fiesgrins: :teufelfies: :aufreg:

Entschuldige, hab das falsche Bild erwischt! ;-)

http://www.gifart.de/gif234/frauen/00003532.gif

So, jetzt stimmts!

Spazl
09.03.2006, 21:02
http://www.gifart.de/gif234/teufel/00009562.gif