Vollständige Version anzeigen : Eure Heiligen Gräle- her damit!!!
schnuppi
18.02.2006, 01:17
Hallo an alle!!!
Mich würden Eure derzeitigen Lieblings-Heiligen-Gräle interessieren!
Also, was verwendet Ihr momentan sehr gern und seid von dessen Wirkung überzeugt? Egal ob fürs Gesicht oder für den Körper...
Ich mach mal den Anfang:
Seit ca. 4 Wochen habe ich von LRP die Toleriance-Serie in meinem Bad stehen und bin wirklich sehr angetan.
Gerade bei meinem letzten missglückten Oil of Olaz-Ausrutscher hat mir diese Pflege binnen 2 Tagen sehr gut geholfen.
Ich benutze das Waschgel, Reinigungsfluid f. AMU, Thermalwasser und das Fluid.
Vom Waschgel und vom RF bin ich absolut begeistert!
Das Fluid ist auch super, hat gaanz wenig und tolle Incis, aber ich glänze doch schnell.
Aber ich glaube, dass ich das in Kauf nehmen muss, denn ich hab jetzt wirklich sooooviel probiert, dass ich nicht wüsste, was ich noch nehmen sollte.
Und nix hat meine Haut so schön gemacht, wie LRP (kein Wunder, da ist auch nix drin, was meine sensible Haut reizen könnte).
Pickel, Unterlagerungen und Rötungen (von getesteten Produkten) gehen von dieser Serie weg, sogar in kürzester Zeit. Ich musste auch leider feststellen, dass meine Haut immer empfindlicher wird, so dass ich mir nun wirklich vorgenommen habe, nicht mehr zu hoppen und LRP Toleriane zu meinem HG erkläre.
Ein weiterer HG ist die Kaufmann´s Haut- und Kindercreme für mich!
Die kommt bei allen möglichen Wehwehchen zum Einsatz (Augen, Hände, Lippen usw.) und ist mein ständiger Begleiter.
Ich gelobe hiermit feierlich, dass ich mich nicht mehr anfixen lasse (also bei der Gesichtspflege und Allzweckcreme) und hoffe, dass ich standhaft bleibe, meiner Haut zu Liebe.
P.S.: Ich hätte gern ein paar Smileys eingebaut, muss jetzt aber erst mal nachlesen, wo die in dem neuen Forum zu finden sind.
Mein neuester HG ist - und ich hoffe, das bleibt auch so - die Augencreme von Hormocenta :schaem:
Per Zufall bin ich draufgestoßen, super INCIS, zieht gut ein, pflegt und das zu einem Preis von ca. 4,50 Euro :unglaublich:
Katharina
18.02.2006, 07:39
Mein HG ist die Öl/Seifenreinigung, die hat bei mir sämtliche Unterlagerungen weggewaschen. Ich mache die Ö/S aber nur zweimal in der Woche, sonst trocknet sie die Haut bei mir zu sehr aus.
lunatica
18.02.2006, 07:54
mein hg ist auch die ö/s-reinigung (auch reduziert), olivias seifen und die entdeckung von nk überhaupt.
lg
Meine HGs sind momentan
- Weleda Iris Tages- u. Nachtcreme
- Alverde Aloe/Hibiskus Spülung
- Alverde Zitronen/Melisse Spülung
- Olivias Seifen
- Babylove Winteredition (ich liebe den Duft, obwohl ich Lavendel eigentlich garnicht mag)
Antoinette
18.02.2006, 08:26
Meine aktuellen und schon länger angebteten sind:
Schwarze Seife
Ziegenmilchseife
Kissmee
Hauschka Gesichtsöl
I&M Vanille-Sanddorn-Fluid
Was anderes lasse ich im Mom gar nicht mehr an mein Gesicht kommen, denn es gefällt mir so wie noch nie :-o Keine Pöckels nur Minimitesser und schön weiche Haut - Wowi Wow Wow kann ich da nur sagen! :top:
Bei mir sind es momentan:
Alverde Sanddornfluid
Olivias Seifen
Alverde Shampoo Birke & Salbei
Care Nature Peelingcreme
:-)
Ähm... wir haben doch noch mindestens 2 solche Threads (einen habe ich sogar vor eine Weile veranstaltet...)
Also, meine HG:
-Pink Sugar
-das Ö/S Ritual, Seifen, CK
-Gitta Sack (;-)) Körpercreme
-lavera Kokos-Vanille Body Spa BL
-Cleansing Serie von BD
chocolat
18.02.2006, 09:52
Ähm... wir haben doch noch mindestens 2 solche Threads (einen habe ich sogar vor eine Weile veranstaltet...)
Stimmt, da die aber sowieso weg sind...
Meine Lieblinge:
~ Hauschkas Revitalpackung
~ Alterra Reinigungsschaum Minze
~ I&M V-S-Fluid
~ Alverde Sanddornfluid
~ Alverde Wildrosenölkapseln
~ Alterra Handcreme
mehr fällt mir nicht ein...
ja, also den hg hab ich immer noch nicht gefunden bei der gesichtspflege. bin mal wieder bei avene gelandet. da werde ich vorerst mal bleiben. also im moment unschlagbar für mich:
mildes rg
clean-ac
thermalspray
olivias seifen, im moment eisprinzessin :traeum:
sonst such ich noch. :pfeif:
lg
molle
magnolia
18.02.2006, 10:01
Hallo,
meine hg sind momentan die feuchtigkeitscreme und die intensivcreme für trockene haut von optolind.
nach überstandener PODwar meiner haut noch zickiger und trockener als sonst.
durch optolind hat meine haut sich innerhalb von 4 wochen total verbessert.unterlagerungen weg,rote flecken weg,spannungsgefühl weg. ich hatte seit jahren nicht mehr eine so schöne ebenmäßge haut.
reinigen tue ich abwechselnd mit AOB von lush und der mandelreinigungsmilch von weleda.
ich hoffe nur,das es so positiv weitergeht,es wäre zu schön um wahr zu sein!!
lg.magnolia :-)
Lauressa
18.02.2006, 11:56
momentan (das wechselt des öfteren mal):
- alverde Zitroenenspülung
- Ln Nachtpflegefür unreine Haut
Ansonsten habe ich viel Lieblinge, die aber noch nicht "groß" genug sind um ein HG zu werden
Laeticia272
18.02.2006, 13:39
Ich werde wohl immer wieder nachkaufen:
Hauschka Gesichtsöl
Hauschka Tonikum Spezial
dies sind die einzigen beiden Produkte, die bei mir Pickel und tiefe Entzündungen killen, mir einen schönen Hautton schenken und meinen Fettglanz im Lot halten. Nach meinem mißglückten Alva Sanddorn FC Creme Versuch (war leider nach einiger Zeit zu reichhaltig für mich, Folge: zig Mitesser, Pickel :-( ) bin ich nun wieder zum x-ten Mal bei Hauschka gelandet und bleibe dort auch erstmal :-) Desweiteren mache ich jetzt auch wieder die Ö/S Reinigung mit Distelöl und AS oder Olivia's Calendula oder Indigo.
hauschka gesichtspflege:
öl-revitalpackung, tonikum spezial, waschcreme, reinigungsmilch, puder (wenn die firma nicht pleite macht oder ihre produkte verändert oder sonstwas passiert, wird sich das nicht ändern)
logona farbglanzshampoo und hauschka neem-shampoo (seit längerem, wird sich sobald nicht ändern)
lavera duschgel wildrose (momentan, kann sich ändern)
liebe grüße
venera
Fürs Gesicht:
- Olivias Seifen
- Thermalwasserspray von Avéne
- Sebamed Apotheken Exclusiv Pflegecreme Sensitive
- Sebamed Aufbaucreme mit Q 10
- Benefit Eyecon Augencreme
- selbstgemachtes Hyalurongel
Für den Körper:
- Olivias Seifen
- Hipp Babyöl
- Apotheker Scheller Regenerierender Körperbalsam
Für die Haare:
- Neobio Apfel Shampoo
Vargaslinka
18.02.2006, 16:54
Lieblinge hab ich auch viele, aber so richtig HG... also so "Mann ist das toll, das geb ich nie wieder her"-HG sind bloß:
Seifenkunst Totes Meer Seife
Schüttellotion nach Bonnies Rezept
und eine Mischung aus Jojobaöl und Alverde Rosengesichtswasser zur Gesichtspflege
Ach ja... und die besten produktunabhängigen Methoden, mit denen ich hier angefixt wurde, sind nun schon seit längerem die Öl/Seife-Reinigung und die Conditioer only-Haarwäsche. Und das Duschen mit Seife statt Duschgel. Und Mineral Foundations!!! Danke!
iloveflorence
18.02.2006, 16:57
Ich liebe die REN Multi Mineral Detox Masc. Die beste, die ich jemals hatte!
Meine Haut ist hinterher so schön weich und angenehm.
Außerdem Badger Lip Balm.
LG Iloveflorence
Bei mir sind es momentan:
Ö/S Reinigung
Lavere Lifting Serum
Gitta Saxx Serie
CK SL
BD Litschi Lipstick
Olivias Diva
Fürs Gesicht:
- Redermic von LRP
- Augencreme von Louis Widmer
- Hydraphase von LRP
Für die Haare:
Neobio Apfelshampoo
Kalarigirl
18.02.2006, 18:32
Gesicht: Clinique Liquid Facial Soap
Clinique Clarifying Lotion 2
Clinique DDMG
Körper: mal dies, mal das
aber die Hipp Body Lotion hat gute chancen mein HG zu werden
Haare: hier bin ich immer noch auf der suche
phoenixfeatherholly
18.02.2006, 18:39
I&M Vanille-Sanddorn-Fluid
Lavera Wildrosen-Creme
Neobio Grüner-Kaffee-Spülung
Sante Olive-Zitrone-Shampoo
Olivias Totes-Meer-Schlamm-Seife
Fußbalsam von Secret Emotion
Body-Lotion von SE
Sante Grapefruit und Olive-Shampoo
Wimpernroller von Loreal
make up: ellen betrix soft resistance 1, tova sheer satin hell
mascara: wimperntusche artdeco nr 17
shampoo: crabtree & evelyn aloe sowie margot schmitt feine haare haarpflege
fusscreme: kneipp
suche noch HG in Sachen Lipgloss (tragbar/mitnehmbar-->Tova Paletten nehme ich nicht durch die Gegend mit), Handpflege und Körperbutter
ausserdem das Thema Gesichtspflege....evtl Ahava ...? ...sonst halt auch Clinique: clarifying lotion 2, rinse off foam, superdefense 1
Frl.Flauschig
18.02.2006, 19:44
* toleriane riche creme (lrp)
* BaNaNe & hwg von olivia
* mf monave
* e/s & color eraser von pureluxe
Lavendel
18.02.2006, 20:17
-Pink Sugar
-Olivia´s Seife Diva und Green Rhesool (riecht wie Pink Sugar!)
-Gitta Saxx Körpercreme
-Weleda Mandel Feuchtigkeitcreme
-CK Aquaoil
Hallo
Meine HG:
- die LN Gesichtspflege
-das I&M Vanille-Orange-Duschgel mit passender Bodylotion
-die Rexona Deocreme
-das Weleda-Rosmarin-Shampoo
-Pure Luxe Lidschatten
Komisch, ich probiere trotzdem immer wieder neue Sachen aus.
- meine selbstgemachte Schüttellotion
- Avene Thermalwasser
- Olivia`s Seifen
my_melody
18.02.2006, 20:52
Hallo,
mein HG Dauerbrenner ist die Hauschka Gesichtsmilch. Wenn's aber so richtig kalt ist, reicht sie mir alleine nicht aus, dann mische ich sie mit etwas Alverde Avocadocreme. Dann paßt's wieder. ;)
Ich bin derzeit auch ganz wild auf meine Speickseife. Ich könnte ständig daran schnuppern. Das Deospray will ich mir demnächst auch zulegen.
Zu meinen HG gehört auch der Weleda Everon Pflegestift für die Lippen.
Mein absoluter HG: Hauschka Tonikum Spezial und Gesichtsöl. Nichts anderes hat es geschafft, den lästigen Fettglanz im Gesicht dauerhaft zu reduzieren. Zumindest fürs Gesicht verspüre ich überhaupt keinen Drang mehr was neues auszuprobieren.
Bei der Körperpflege hoppe ich hin und her. Am Besten hat mir da in letzter Zeit die Hipp Babymilk gefallen.
Für die Haare: Sante Brilliant Care Spülung. Gibt super Glanz, aber beschwert die Haare überhaupt nicht.
Beim Shampoo bin ich immer noch auf der Suche nach dem HG.
LG
tijo
Gesicht:
Ö/S Reinigung von CK
CK Special Care
I&M vanille Sanddorn Fluid
SL von CK
aquatau von Tautropfen
Honeycomb seife von Olivia
Körper:
rosenmilch und diva Seife von Olivia
Vanille seife von CK und savon de midi
Orangenpeeling gel von CK
Orangen und Rosenshampoos von Plus
Lavera basis sensitive Körperöl/Creme
Jester Lorena Kokosbutter
Jester Lorena Vanille Orangenöl
Knuddelmaus
20.02.2006, 20:26
Meine HG sind
die gesamte Serie fürs Gesicht von Shiseido Pureness (ohne den gehts mittlerweile gar nicht mehr, weil das bei mir die Haut so schön macht) :zustimm:
von Alterra die Ampullen mit Ringelblume
Wimperntusche von YSL (wir für immer und ewig mein HG sein), der lässt sich so super auftragen :traeum:
Lipgloss Dior Kiss (der duftet so lecker nach Vanille)
Lidstifte Metallic von ccb. agnes b.
Sonst fällt mir grad nix mehr ein.
Füer das Gesicht:
Gitta sax Produkte, pflegen supertoll!!!
Haare:
Nivea Shampoos, komme mit Nk nicht zurecht, genauso wie mit Silikonen in Shampoos.
Füße:
Essence Foot mask
LN & Maienfelser
LN & Maienfelser
LN & Maienfelser
Algavita
Sante Henna Volume
Ö/S Reinigung
Dermalogica Daily Microfoliant
Teebaumöl
Logona Blush
BL HGs werde ich wohl nie haben, da ich es hasse mich einzucremen, egal wie toll das Produkt ist.
Knuddelmaus
06.09.2006, 17:24
Zur Zeit von ANNAYAKE die wärmende Schaummaske.
Sternchen0081
06.09.2006, 18:39
Meine HG sind
Rexona Deo
Florena Handcreme Kamille
Bebe Lippenpflegestift
Fa Vanilla Honey Bodylotion
Alverde Waschgel Meeresalge
Alverde GW Wildrose
Weleda Mandelcreme
Lancome Kajal
Autumnjoy's strawberry field
maike416
06.09.2006, 19:52
8x4 mild und sanft deo roll-on
alterra getönte tagescreme
luvos heilerde maske
gillette mach 3-klingen (kleiner scherkopf, haut bleibt länger glatt)
grüße von maike
Chocolate
06.09.2006, 21:56
Bei mir nur:
*Eucerin Waschgel für unreine Haut(schon zig Tuben gekauft:-D )
*Babypuder für Pickelchen auf dem Rücken(es grenzt fast an ein Wunder ich mache keine Scherze:-o :-o :-o und es ist sooo ergiebig!!!)
LG Chocolate :tip:
autumnjoy
06.09.2006, 22:03
Ich hab eigentlich nur noch zwei;-)
-Maienfelser und
-Christina Voormann
.....und handgesiedete Seifen natürlich:zustimm:
Naschkatze
06.09.2006, 23:57
* handgesiedete Seifen
- fürs Gesicht und den Körper, macht weiche, samtige, reine Haut :verliebt:
* Hipp Bodylotion & Öl
- ich :liebe: den Duft und die Pflegewirkung ist unschlagbar
* Manhattan e/s Base
- und der e/s bleibt wo er sein soll. Stunde für Stunde für Stunde für Stunde ... halt bis ich ihn wieder abmache!! ;-) Tolles, günstiges Produkt!!
Ich habe momentan zwei HG:
-das MSF von MAC in Medium, der Farbton passt perfekt, die Haut fühlt sich danach an wie Seide. Seit ich es habe, verschmähe ich mein flüssiges MU total
-das Re-Nutriv Intensive Concealing Duo von Lauder, es ist der Hammer, tolle Deckkraft, pflegend und durch die zwei verschiedenen Töne ist es kein Problem, immer den richtigen Farbton für sich zu mixen, egal ob Sommer oder Winter. Nur der Preis ist mehr als unverschämt :mecker:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.