PDA

Vollständige Version anzeigen : Tautropfen Teebaum

Laeticia272
24.01.2006, 17:22
Hallo an alle,

ich habe es schon in der Forensuche versucht, aber leider nichts zu Tautropfen Teebaum Serie gefunden. Kurze Frage, wer hat diese Serie schon getestet im Kampf gegen unreine, entzündete Haut und wie waren eure Erfahrungen? :-? Versendet TT eigtl. auch Proben?

missyqueen
24.01.2006, 17:33
yep, einfach email hinschicken und nach proben fragen! versendet wird relativ schnell.........
nicole

snowangel
31.10.2006, 15:05
Würde mich aber auch mal interessieren...

Hat das schon jemand getestet?

Livi
31.10.2006, 15:29
Huhu,

ich würde auch nach Proben fragen.

Teebaumöl ist zwar gegen viele Hautprobleme klasse, andererseits reagieren sehr viele Menschen darauf unverträglich.
Ich vertrage es beispielsweise gar nicht und bekomme von Teebaumöl Ausschlag*hmpf*

Lg Livi

Sabi
31.10.2006, 15:52
die proben bei tt kosten jetzt aber geld.

OT:
@ laeticia: ist aus der grünen erde kosmetik nix geworden?

steffi83
31.10.2006, 19:38
hi!
ich hab mir mal eine probe vom teebaum-balsam besorgt (war für eine probe ziemlich teuer diese glasdöschen).
Mir hat der balsam garnicht zugesagt, ist wie ein wachs das in verbindung mit körperwärme schmilzt (mann soll aber den balsam mit dem teebaumgesichtswasser zu einer emulsion mischen können)
mir war der balsam einfach zu fettig/reichhaltig für meine haut, zur wirkung kann ich nicht viel sagen, da ich mich dann nicht betraut habe den balsam großflächig zu benutzten!

Aisthra
01.11.2006, 10:44
HAbe auch eine Probe im Bad stehen. Der Balsm ist wirklich sehr fettig und von der Wirkung her bisher nichts zu sehen.

Daggi
01.11.2006, 12:38
Also für das Gesicht würde ich den Balsam nicht empfehlen, viel zu fettig aber für einzelne Pickelchen finde ich ihn klasse. Der Pickel trocknet zwar nicht aus aber er wird sozusagen über Nacht reif, wenn man das abends aufträgt und dann drücke ich ihn aus :dollschaem:

Was ich jedoch super finde und immer benutze ist das GW

ginkgo_biloba
01.11.2006, 16:33
also ich hab auch die probe vom teebaum balsam gehabt und meine haut hat sie geliebt! ich hab trockene und empfindliche haut und reagiere auf die meisten ÄÖ und ähnliches allergisch, aber beim teebaum balsam überleg ich mir ihn jetzt in groß zu kaufen.
ich hab ihn immer am abend auf das ganze gesicht ausgetragen (manchmal hab ich noch eine andere creme drunter benutzt) und am morgen war meine haut sowas von weich und glatt und rosig :traeum:

liebe grüße

Feerique
15.11.2006, 13:22
Habe mir gestern mal ein (teures :aufreg: ) Pröbchen von diesem Teebaum Balsam gekauft.
Getraut ins Gesicht zu schmieren natürlich nicht :-D , oder vielmehr nicht ganz: ich habe einfach mal über Nacht auf eine "kritische" Zone (also da wo besonders Unreinheiten sind) damit eingecremt.
Mal sehen.
Konsistenz ist schon irgendwie komisch....

Ich warte gespannt auf erste Reaktionen (seien es gute oder schlechte) meiner Haut und werde berichten :zustimm:

angelheaven
15.11.2006, 13:25
Ich hab es gekauft. Leider. Hab das Gesichtswasser und das Balsam gekauft. Was soll ich sagen. Meine Haut hat noch mehr Pickel gekriegt :roll:. Der Balsam ist total fettig. Als würde ich mir Butter ins Gesicht schmieren :panik:.

Feerique
15.11.2006, 13:46
@angelheaven
Und das Gesichtswasser findest du auch fürchterlich?

...oh je,gut dasss ich erstmal nur ein Pröbchen gekauft habe :leiderja:

angelheaven
15.11.2006, 14:07
Ja, das Gesichtswasser fand ich auch nicht gut :nein:.

roanny
15.11.2006, 15:07
*aufzeig* :-D Ich hab mal den Teebumöl-Balsam und as Teebaumöl-Gesichtswasser gehabt.

Kurz und bündig: Hat nichts geholfen, hat aber auch nicht geschadet. Ansonsten fand ich halt auch den Geruch wahnsinnig :urgs:

Definitv kein Nachkaufprodukt für mich.