Vollständige Version anzeigen : Welchen Duft findet ihr bei Männer...
schnuffica!
17.01.2006, 11:46
:ohnmacht:
Wir beduften uns alle ganz gerne :-D
Aber was ist mit den Herren der Schöpfung?
Was muss ER tragen damit Ihr ganz wild werdet ?;-)
Das interessiert mich mal - ausserdem ist das immer eine gute Anregung
was Schatzi noch alles "brauchen" könnte.
Ich liebe:
CHANEL Egoiste Platinum - da werde ich ganz :liebe:
Richtig toll finde ich da aber auch nix mehr...
:wink:
Andreea
schnuffica! schrieb:
ausserdem ist das immer eine gute Anregung was Schatzi noch alles "brauchen" könnte.
Ich liebe:CHANEL Egoiste Platinum - da werde ich ganz :liebe:
Stimmt genau!
Ich mag jedenfalls BOSS in Motion ganz gerne. :zustimm:
In welche Duftrichtung geht denn das Platinum? :nixweiss: - Gibt ja so viele Düfte da kann man ja nicht alle kennen.:nein: Vllt wär das ja was????
LG :-)
Rosenresli
17.01.2006, 12:17
Meine gaaaanz große Liebe benutzt seit Jahren den klassischen schwarzen Armani Duft.
Deshalb hab ich auf meinem Nachttisch immer ein Pröbchen liegen...und in den ganz sentimentalen Momenten wird das Kopfkissen damit eingesprüht *schnüff*!
Also von mir volle Punktzahl für den Duft!
Dieser rote Joop Duft erinnert mich an die Jungs aus meiner Schulzeit.
Issey Myake L'eau D'Issey hatte mein Exmann - ich konnte schon den Geruch nicht leiden, hätte mir eine Warnung sein sollen :-D
Meine Lieblings Herrendüfte - unabhängig von Erinnerungen - sind allerdings Gaultier Le Male und Azzaro pour Homme!
[ Geändert von Rosenresli am 17.01.2006 12:18 ]
[ Geändert von Rosenresli am 17.01.2006 12:19 ]
schnuffica!
17.01.2006, 12:19
das Egoiste Platinum ist sehr holzig und männlich.
Kannte einen netten älteren Herren der das getragen hat, schwul wie nix gutes :-) wenn der an mir vorbeiging wurde ich wahnsinnig.
Mein Schatzi hat es auch (woher bloss..) und er trägt es vor allem bei Geschäftsterminen.
Ist sehr "Mann von Welt" :-D
Und es reicht unheimlich männlich und trotzdem sexy. kein bisschen süss und angestaubt.
schnuffica!
17.01.2006, 12:22
Gaultier Le Male hatte ich als Probe ihm mitgebracht: fand den Duft arg schwul.
So wie Gaultier himself.
Genial, toll, aber schwul.
++++Hier NIX gegen Schwule, bitte beachten.+++++
Frl.Flauschig
17.01.2006, 12:22
*Issey Myake / L'eau D'Issey
*Boss / Elements
*Lancôme / Miracle Homme
:liebe:
schnuffica!
17.01.2006, 12:41
Issey: zustimm:
habe schon einen typen auf der Strasse mal angesprochen (der kann froh sein dass ich ihn nicht angefallen und abgeknutscht habe ;-))
und der hatte das auch drauf.
passt aber auch nicht zu jedem...
Ich finde nicht, dass Le Male schwul riecht, irgendwie stehen so viele Mädchen die ich kenne darauf, sogar meine Zahnarzthelferin (ich muss überall über Parfum labern :-D), und ich meine, wenn so viele Frauen den toll finden, dann kann er doch nicht schwul wirken, irgendwie... Also auf mich wirkt er auch nicht so, wenn man ihn nur riecht. Höchstens der Flakon & die Werbung wirken so, dieser Seemannsjunge da und die Kosmetikserie mit Kajal für den Mann, naja :-D
Ich finde den eigentlich ganz lecker. Habe aber meinem Freund Fragonard - Suivez-Moi geschenkt, riecht so ähnlich, nur irgendwie besser :liebe: Hmmhm. Das ist auch in einer völlig neutral aussehenden Metallflasche, glaube, das gefällt ihm (und mir!) schon besser als so'n komischer blauer Kerl :-D
Bei Erinnerungen fällt mir immer nur ckone ein. Früher fand ich das ja doof, also ganz früher, und an mir selbst oder anderen finde ich es irgendwie immernoch doof.
Aber mein Freund hat das so an unserem 1. Tag und allgemein in der Kennenlern-Zeit benutzt, und an ihm riecht es irgendwie gut, und das erinnert mich immer daran... An unseren ersten Abend auf dem Spielplatz bei ihm um die Ecke, ach, war das niedlich :schaem: Und daran, wie wir immer mit seinem Hund draußen waren und dann irgendwelche Leute aus der Nachbarschaft gefragt haben, ob sie die Phudys (schreibt man die so?) kennen :abroll: Die meisten wussten nicht wirklich, was wir von ihnen wollen... Und an auf-dem-sofa-liegen-und-die-Musik-von-den-Nachbarn-mithören, und so weiter. Und natürlich daran, wie wir uns spät abends immer essen vom Chinesen geholt und auf dem Grundstück vom Kindergarten gegessen haben. Irgendwie halt an Sommer 2003, ich wenn ich jetzt daran denke, fällt mir so unglaublich viel ein, was wir damals für einen Blödsinn gemacht haben.
Ja, und mit all dem verbinde ich mit dem Geruch ckone + Freund-Eigengeruch. Lacht mich ruhig aus, ich fand den ja früher selbst nicht so dolle, aber jetzt schon.
Schnuffica :five: Egoiste Platinum ist für mich auch the one and only!! Hab ich vor vielen Jahren mal verschenkt.. :-) (könnt ich eigentlich mal wieder machen..)
Le Male find ich auch nett, aber nicht für den Mann an meiner Seite. ;-) Ich riech den aber gern..
chocolat
17.01.2006, 13:55
Also ich finde Le Male einfach nur geil!!! :-D :zustimm: Und mein Süßer auch...!!! Klar, er ist schon etwas "weiblicher" und evtl. dann "schwul"...ABER ich mag ihn!!!
Zudem finde ich Boss Bottled total schön... ;-)
"Be delicious" und "Aqua di Gio" sind auch nicht schlecht... Aber gegen die beiden erstgenannten kommen nicht so schnell andere Düfte an... ;-)
schnuffica! schrieb:
das Egoiste Platinum ist sehr holzig und männlich.
Und es reicht unheimlich männlich und trotzdem sexy. kein bisschen süss und angestaubt.
Ich glaub das werd ich beim nächsten Shoppen mal Probeschnuppern, ob das in Frage kommt . Wollte das mit der Note wissen, weil so Ledernoten oder ähnliches wären nicht mein Fall, genau wie Tabak. Beides zusammen riecht immer ein bißchen muffig und sorry - nach alten Männern. :urgs: Allerdings Geschmackssache und jedem das seine. :zustimm:
LG :-)
Kalarigirl
17.01.2006, 14:21
Männerdüfte die ich sehr gerne riech sind
Boss Bottled
Issey Miyake L´eau de Issey
Joop Nightflight
und zum Schluss
Gaultier Le Male :traeum:
Schneefee
17.01.2006, 14:30
Faaaahrenheit *schmilz*
leider ist mein Träger abtrünnig geworden :-(
Er wollte mal was Neues an sich probieren.
Valentina
17.01.2006, 14:51
chocolat schrieb:
Also ich finde Le Male einfach nur geil!!! :-D :zustimm: Und mein Süßer auch...!!! Klar, er ist schon etwas "weiblicher" und evtl. dann "schwul"...ABER ich mag ihn!!!
Den finde ich auch gut
Und Jil Sander Sport ist auch nicht schlecht
Mein Freund riecht immer nach 'Hugo'. Das find ich sowas von super... :verliebt:
schnuffica!
17.01.2006, 16:12
ich fand le male nicht schlecht - für mich :-D
hugo haben alle, das reicht man an jeder ecke. das ist schwierig.
higher von dior und issey, solche frischen düfte, stehen leider nur bestimmten männern.
toll ist das blaue polo, aber irgendwie old-fashioned.
was gar nicht geht sind diese alt-herren düfte wie CD sauvage und so. die passen nur zu männern über 60.
schnuffica!
17.01.2006, 16:28
da fällt mir ein:
CHANEL allure homme sport :liebe:
das ist auch ganz toll.
Le Male ist bei Douglas der Bestseller bei Herrendüften.
:-D
Ich liebe Le Male und Boss - Bottled bei Männern :-o
Da könnte ich richtig schwach werden :ohnmacht:
Kalarigirl
17.01.2006, 17:49
@Dani: :five: :zustimm:
chocolat
17.01.2006, 18:04
Kalarigirl schrieb:
@Dani: :five: :zustimm:
Und da wären wir ja schon 3!!! :-D
@chocolat, mir ist aufgefallen, dass wir oft den gleichen Geschmack haben ;-)
chocolat
17.01.2006, 18:24
Dani schrieb:
@chocolat, mir ist aufgefallen, dass wir oft den gleichen Geschmack haben ;-)
Tja... vielleicht sind wir ja auch Seelenverwandte?! :-D
(wär doch schön...)
schnuffica!
17.01.2006, 18:27
...ihr seid ja knuffig :knuddel:
Ja, wäre schön :-D
Komm an mein Herz :liebe: ;-);-)
chocolat
18.01.2006, 10:47
Dani schrieb:
Ja, wäre schön :-D
Komm an mein Herz :liebe: ;-);-)
Ohhh, ist das schön!!! :zustimm: ;-)
polo sport!!! :liebe:
und davidoff cool water :ohnmacht:
ist fuer viele zwar schon etwas abgenutzt aber der duft ist einfach :traeum:
wenn ich die duefte irgendwo rieche, werde ich total irre! einmal ist jemand vorbeigelaufen (der mir nicht aufgefallen ist) und ich habe nur kurz den duft erfasst, weil er so dicht vorbei musste. nach dem habe ich mich dann umgedreht obwohl ich meinen freund an der hand hatte :dollschaem: aber das war eher ein reflex, wie wenn man die arme ausstreckt, wenn einem der ball zugeworfen wird :-D
dippy_skin
18.01.2006, 22:23
YSL Kourous ist zum Anbeissen (so hab ich meinen Mann kennengelernt, benutzt er ab und zu immer noch) ...
Laetitia_1981
20.01.2006, 08:33
Eigentlich stehe ich ja nicht so darauf, wenn Man(n) sich so dick mit Parfum einnebelt.
Finde ich eher nicht so männlich... :nixweiss:
Was mir aber bei einem Mann super gut gefällt ist - Achtung: Axe-Phoenix. Ja, genau, das Deospray. ;-)
In Verbindung mit einem weißen frisch gewaschenen T-Shirt, wo sich die Muskeln leicht abzeichnen... :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Ich habe für meinen mann das Jil Sander for Man entdeckt u. es riecht einfach :liebe:
Mein Sohn benutzt Aqua di Gio u. der Duft erinnert mich irgendwie an frisches Gras.
oh ja, das aqua di gio find ich auch ganz toll. allerdings eher an mir. ;-)
an männern rieche ich am liebsten einen klassiker, den's in seiner ursprünglichen form leider nicht mehr zu geben scheint: marbert man. das riecht männlich-herb, aber nicht aufdringlich.
aber meine vorliebe kann auch damit zusammenhängen, dass ich das früher immer an einem mann gerochen hab, den ich besonders mag. jetzt trägt er's nicht mehr, weil die flasche endgültig leer ist. :-(
ich glaub, ich muss mich mal im netz auf die suche nach restbeständen machen...hat da jemand einen tip?
wo ihr hier alle so von dem le male schwärmt...da muss ich mir das, glaub ich, auch mal angucken. ich trag ja selber am liebsten männerdüfte. ;-)
Rosenresli
20.01.2006, 12:12
Ui - nach marbert man hat meine Papi gerochen!
Deshalb ist der Duft mit superschönen Erinnerungen für mich verbunden!
chocolat
20.01.2006, 13:05
Vio schrieb:
wo ihr hier alle so von dem le male schwärmt...da muss ich mir das, glaub ich, auch mal angucken. ich trag ja selber am liebsten männerdüfte. ;-)
Das kannst du echt machen... der Duft hat ja auf alle Fälle etwas "weibliches", deshalb fanden ihn ja auch einige "schwul" :-D
Hi,
bei mir wirkt "Fahrenheit" wie ein Aphrodisiakum. Das kann schon mal peinlich werden, z.B. laufe ich schon mal wildfremden Männern in der Stadt hinterher, wenn ich das rieche. Da schaltet sich mein Gehirn irgendwie aus.
Habe daher allen meinen Kollegen verboten, das zu kaufen bzw. im Alltag aufzulegen, weil ich dann für nix mehr garantieren kann. :schaem:
baldwieder
22.01.2006, 02:16
Greta-Louise schrieb:
Hi,
bei mir wirkt "Fahrenheit" wie ein Aphrodisiakum.
Dem schiesse ich mich mal an. Und wenn sich der Duft noch mit dem Geruch einer guten Zigarre verbindet... :verliebt: :ohnmacht:
Liebe schnuffica,
heißen Dank für Deinen Tip für Egoiste Platinum! Habe es eben für den Gatten erstanden und es riecht ja einfach megalecker... :-D
Vargaslinka
24.01.2006, 17:41
Greta-Louise schrieb:
Hi,
bei mir wirkt "Fahrenheit" wie ein Aphrodisiakum. Das kann schon mal peinlich werden, z.B. laufe ich schon mal wildfremden Männern in der Stadt hinterher, wenn ich das rieche. Da schaltet sich mein Gehirn irgendwie aus.
Geht mir genau so! Dieser Duft macht aus mir im nullkommakix eine rollige Schlampe. :schaem: Aber nur bei manchen Männern... echt komisch. Also mit dem Aussehen hat das gar nichts zu tun. Ein guter Freund von mir sieht zum Beispiel aus wie ein gerupftes Sams aber bei ihm wirkt Fahrenheit unglaublich!!! :-o An meinem Schatz haben wir das auch mal probiert und... nichts! Gar nichts! An ihm mag ich eigentlich bloß seinen unglaublich leckeren Eigengeruch und eine Extraportion von Olivias Ambra After Shave. :-) Seltsam...
:lol: nee, also, mich hat trotz meines "männlichen" dufts (haha) noch keine frau angefallen. vielleicht sollte ich es mal mit fahrenheit versuchen. ;-)
also, ich hab jetzt auf euren tip hin le male getestet (gab's die woche als pröbchen bei der douglas.de-bestellung, da musste ich natürlich gleich... :schaem: ), und boah, das riecht echt toll. :liebe: ich glaub, das gönn ich mir demnächst mal.
chocolat
24.01.2006, 18:16
Vio schrieb:
und boah, das riecht echt toll. :liebe: ich glaub, das gönn ich mir demnächst mal.
Willkommen im Club! :zustimm: Der Duft ist echt superschön!!! ;-)
Soundwaver
24.01.2006, 21:03
hallo. also ich weiß, wenn ich als mann hier selbst was hinschreibe, dann passt das nicht zur eigentlichen fragestellung des threads, aber ich wollte mal über meine erfahrungen berichten.
ich hab mir vor einiger zeit mal ne flasche s.oliver man gekauft, als es im angebot war. eigentlich dachte ich, dass ich das für immer mal zwischendurch benutzen würde, aber mittlerweile hat es sich zu meinem absoluten lieblingsparfum entwickelt. ich werde regelmäßig darauf angesprochen und immer heißt es "du riechst ja soo gut". ich beschreibe den duft immer so, dass man zu jeder zeit wie frisch geduscht riecht.
ich benutze auch noch bogner high speed und seit neuestem ck one scene, aber auf diese düfte bin ich noch nie angesprochen worden. deshalb gibt es für mich eigentlich viel häufiger nen spritzer s.oliver, als irgendwas anderes.
Vetiver von Guerlain und Allure pour homme von Chanel. :traeum:
Mit Fahrenheit kann man mich dafür jagen - hatte mein erster Ex und auch, als wir noch zusammenwaren, fand ich das einfach :urgs:
Windsbraut
25.01.2006, 11:54
chocolat schrieb:
Das kannst du echt machen... der Duft hat ja auf alle Fälle etwas "weibliches", deshalb fanden ihn ja auch einige "schwul" :-D
Daher mag ich ihn so für meinen Schatz :-D Finde das androgyne viel toller als so was kernig- urmännliches-herbes-eckiges :weiche: :-D
Fahrenheit verbinde ich mit einem riesen A....loch...von daher ist der Duft - obwohl ganz nett zu reichen - für mich "verhunzt".... hihi damit kann man bei mir keinen Blumentopf mehr gewinnen :pfeif:
LG :wink:
[ Geändert von Windsbraut am 25.01.2006 11:56 ]
schnuffica!
25.01.2006, 16:11
@ vio:
wenn du mit meinem ex zusammen bist :teufelfies: :peitsche:
der hatte das nämlich auch...
so können einem auch die düfte verdorben werden :wein:
schnuffica!
25.01.2006, 16:21
@ windi:
und bei mir hatte das a...och als duft yamamoto, eigentlich ein schöner besonderer duft, bei dem ich jetzt brechen muss.
das a...och hat es ausserdem geschafft nach 3 jahren bei mir um die ecke zu ziehen!!
gott sei dank ohne persönliche begegnung.
bringe ihm bestimmt mal einen blumentopf-in die windschtzscheibe seines geliebten autos.
ach ja.
ich finde übrigens orange vert und vetiver-düfte der :hammer:!
und fahrenheit auch, wenns nicht so mega-alt wäre.... das benutzen alle türkischen jungs mit 15 damit sie wie ein grosser kerl wirken (:wink: ich darf das, bin auch ausländer:-D)
missimüller
25.01.2006, 19:43
schnuffica! schrieb:
bringe ihm bestimmt mal einen blumentopf-in die windschtzscheibe seines geliebten autos.
Herrlisch !!! :kicher: :abroll: :lautlach: *mir.die.lachtränen.aus.den.augen.wisch*
Mein Schatz hatte auch lange Zeit das Egoiste von Chanel, passte auch super zu ihm :zustimm:. Jetzt hat er von Chanel mal etwas leichteres, "Allure sport", finde ich auch ganz toll an ihm.
Er benutzt das im Wechsel mit dem "Jil Sander Man" - das wird auch immer nachgekauft, wenn es leer ist :zustimm:
Und als männlich-herbes Parfum ist jetzt das Polo Black v. Ralph Lauren neu mit in die Sammlung gekommen. Ihr seht, ich lebe mit einem Duftjunkie zusammen :-D
LG
schnuffica! schrieb:
@ vio:
wenn du mit meinem ex zusammen bist :teufelfies: :peitsche:
der hatte das nämlich auch...
so können einem auch die düfte verdorben werden :wein:
...hm? ;-) meinst du den mann mit dem marbert man? keine angst, das ist nicht mein freund und ich werd mich hüten, das zu ändern. die gefahr, dass ich MM nicht mehr riechen kann, wenn's mal vorbei ist, ist schließlich viel zu groß. :-D
aber ist wirklich witzig (naja, meistens), wie stark man dürfte mit bestimmten menschen, zeiten oder erlebnissen verbindet. besonders, wenn's um männer geht.
für mich gibt's auch so ein wässerchen, wenn ich das an einem mann rieche, möchte ich spontan zuschla...äh, einen blumentopf zweckentfremden. :-D
dahingegend werd ich immer irgendwie sentimental, wenn ich "cold" von benetton rieche oder benutze, weil es mich an ein ein paar sehr schöne monate während meiner schulzeit erinnert. hach ja.
schnuffica!
26.01.2006, 13:18
diese sache mit dem blümli-topf hat mich tatsächlich auf die idee gebracht (jetzt ist es noch lange dunkel...:teufelfies:)
aber wenn ich keinen gruss hinterlasse weiss er gar nicht von wem das kommt.
nix kaputtmachen, nur schmutzig :-D
vio... das hört sich ja merkwürdig an... was ist denn das für ein verhältnis? ein verhältnis?
(das finde ich ja spannender als duftende kerle...)
@ missi:
willkommen im club (again...)
meiner hat drei düfte und lässt bereitwillig alles an sich testen, dieses cartier-pröbchen von dir hatte es uns beiden angetan :liebe:
j.s. man ist auch toll, ja, wir haben einen ähnlichen(guten:-D) geschmack...
Also ich liebe "Photo" von Karl Lagerfeld und früher gab es mal
"Nature" von Henry M. Betrix. Der war auch super.
Einer meiner Vorgesetzten hat ein super Parfum, aber ich kann
ja schlecht fragen :nein: ....muß mich mal durch die Düfte schnuppern,
was das sein könnte.
chilliepie
27.01.2006, 15:30
fand mal fahrenheit ganz gut, aber das verbinde ich mit nem ex-freund. jetzt gefällt er mir nimmer :nein:
ganz gut finde ich ck one und gio von armani :zustimm:
Windsbraut
28.01.2006, 10:25
also der, der das Fahrenheit benutzt hat, der Dödel der :-D, der hat immer behauptet, das Fahrenheit riechen würde wie: Mein Papa hat ne Kanzlei und ich fahr Ferrari :misstrau: (hatte wohl was zu kompensieren :gruebel:) der hat übrigens auch Jura studiert :roll: ne ne ne.... :lol: komische Type... naja ...:-D
achso: da war auch überhaupt nix...der hatte sich nur schwer an mir interessiert gezeigt und dann ist ne "Freundin" dazwischengefunkt :peitsche:, hat das Interesse sofocht auf sich gelenkt, aber draus geworden ist auch nix, nur das er mich nichmal mehr gegrüsst hat...:nixweiss: keine Ahnung, was sie ihm da geflüstert hat an Lügen über mich ..is auch egal...so einen hätt ich gar nimmer gewöllt gehabt :zick:
LG:wink:
[ Geändert von Windsbraut am 28.01.2006 10:27 ]
Hallo,
also ich finde Dior Homme zum niederknien. Ein ganz eleganter und männlicher Duft. Dann mag ich auch noch Dark Blue von Hugo Boss. :-)
vio... das hört sich ja merkwürdig an... was ist denn das für ein verhältnis? ein verhältnis?
(das finde ich ja spannender als duftende kerle...)
hehe, nein, ist leider keine aufregende geschichte.
mein marbet man-mann ist nur einer meiner liebsten schulfreunde. so lieb, dass er immer extra für mich MM aufgelegt hat, bis die letzte pulle vor ca. einem jahr leer war. und jetzt gibt's das zeug ja nicht mehr... :grein:
mein exfreund hat mir ja das grünen männerpaföng von TBS für immer verdorben. den duft mochte ich früher soo gerne (auch an mir)...ach.
mein vater steht total auf pleasures for men von estée lauder. ich glaub, das hab sogar ich ihm mal geschenkt, und er trägt es brav. ;-)
doodles77
26.10.2009, 23:43
Hallo,
ich weiß nicht ob es diesen Thread schon mal gab, wenn ja verlinkt mich und ich lösche es wieder.
Ich möchte gerne wissen bei welchen Männerduft ihr schwach werdet. Bei mir ist es Armani black. Ich liebe diesen Duft.
LG
papermoon39
27.10.2009, 07:24
Kouros von Yves St. Laurent und Sculpture
Frau Xor
27.10.2009, 07:29
Hallo doodles,
das Thema hatten wir schon ein paarmal, z. B.:
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=9488
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=19547
Kannst Dich mit Deiner Frage ja einfach anhängen (lassen) :-)
Nadinini
28.10.2009, 22:55
Ich kann es nur immer wieder nennen:
Zino Davidoff!
Den roch ich mit 16 das erste Mal an einem Mann und seitdem ist das DER Duft! Ich liebe diesen Duft und manchmal sprühe ich ihn mir auch auf, weil der einfach nur so toll ist! :anbet:
Nadinini, der ist wirklich toll. Du hast mich ja vor ein paar Wochen dermaßen damit angefixt, dass ich ihn blind für meinen GG bei fragrancex bestellt habe.
Der ist so rrrrrrrr. :lautlach:
Muss nur noch meinen Gg davon überzeugen. der hängt ja schon über ein Jahr bei Molecule 01 fest.
Nadinini
28.10.2009, 23:15
Echt?? Cool Niki! Dann bin ich ja happy, dass er auch gut angekommen ist.
Der ist doch klasse oder? Also ich finde, der vereint alles, was einen guten (Herren-)Duft ausmacht:
Eleganz
Stil
und die nötige Portion Erotik!
Das musst du deinem Freund alles mal sagen, damit er das auch mal weiß! :vertrag:
Empfinde ich genauso.
Für einen unter 20 jährigen kann ich mir deshalb den Duft nicht vorstellen.
ich finde den so sexy und männlich aber wie du schon sagst, hat der Duft auch Stil.
und für 12 Euro für nen 30 ml Flakon :-o Bin echt begeistert.
(und jetzt fixt du mich gerade in einem anderen Thread mit dem Gucci Rush an-Anfixkönigin:rolllach:)
Nadinini
28.10.2009, 23:29
Sehe ich ganz genauso! Ist kein Buben-Duft, der Duft hat Stil und weiß, was er will.
Oh Niki, es tut mir leid, das ist echt niemals meine Absicht, echt nicht :fiesgrins:
doodles77
28.10.2009, 23:46
jetzt bin ich angefixt :-(
Vorallem wegen dem preis.
Nadinini
28.10.2009, 23:49
Der Preis ist unschlagbar!! Günstiger geht es nicht mehr für so einen Hammerduft. Da ist jeder Beckham oder MEXX ausm DM teurer und wesentlich schlechter.
doodles77
28.10.2009, 23:50
jetzt hör bitte auf :-D:lalala:
Nadinini
28.10.2009, 23:52
Hab ich schon erwähnt, wie toll der Duft riecht? Mein Freund meinte eben auch nochmal, dass der so toll duftet. Musste ihm nämlich nochmal die Flasche unter die Nase halten.
:fiesgrins: :teufelfies:
doodles77
28.10.2009, 23:56
lach, wie böse :-), ich gehe jetzt schlafen :-D bevor mein finger auf addtocart drückt.
eine nacht schlafe ich noch darüber. :-D
"flüstert" danke für den tipp.
Nadinini
29.10.2009, 00:03
Ja, schlaf schön doodles. Überlege es dir einfach nochmal.
:schmatz:
... ich MUSSTE ja unbedingt, "angeregt" :lautlach: durch die werbung, das davidoff hot water testen und somit rausfinden, ob ich es meinem freund schenken muss ;-) :-D
ich hab dann abends meine bandkollegen nach ihrer meinung gefragt "mein ärmel riecht nach hot water, riech mal", worauf die zwei gar nicht mehr von meinem ärmel lassen wollten oO
worauf ich dann gesagt hab "das ist männerparfüm" die dann "wieso benutzt du männerparfüm? egal. riecht super an dir!"
anscheinend finden den die für frauen auch durchaus "heiß"...
ich fand ihn aber für meinen freund nicht so passend, also bleibt er wo er ist. im regal beim müller :-)
Den neuen von Zen
Ed Hardey
Dior Homme
cherrylips
29.10.2009, 21:37
Immer und immer wieder:
:erster: Eau Sauvage von Dior
Einfach der Wahnsinn!
Mein erster Freund trug Sculpture, den fand ich damals soooooooooooo lecker, aber inzwischen kann ich ihn nicht mehr riechen, da ich ihn einfach total mit ihm assoziere... :urgs:
Allure Homme find ich auch sehr fein! :top:
vanille13
29.10.2009, 22:11
Jil Sander - Sun
Lacoste - Style in Play :-? (ach, einfach das rot-graue ;-) )
als ich meinen freund (vor 7 jahren:-o) kennengelernt habe, trug er aquafittness von biotherm, das fand ich sehr schön!
(kennt/mag das noch jemand?) das gabs aber irgendwann nicht mehr, er hat aber immernoch einen eisernen rest in seiner flasche!:-D
toll finde ich auch:
-sun von jil sander,
-dunhill-desire (weiss nicht obs das noch gibt?!)
-angel von mugler (den ersten herrenduft)
-sculpture
-armani-white(gibts glaubich auch nicht mehr?!)
-fahrenheit von dior
das neuste was ich meinem freund zum geburttag schenkte war fleur de male von gaultier, hat auch n weiblichen touch, aber irgendwie interessant!
le male finde ich auch n super klassiker! leider mag er ihn nicht, weil ihn schon zu viele tragen!:-(
doodles77
29.10.2009, 23:44
@nadini das mit dem Zino hat sich gerade für mich erledigt, oder ich schenke es meinem Papa. :-(
Was ich an männerdüften noch toll fand.
YSL pour homme
Armani black (habe ich schon genannt)
Lacoste pour homme
J.P. Gaultier bei meinen ex mann ein muss, bei meine ex freund ein neeeee
(ich denke stimmungsabhängig)
Nadinini
30.10.2009, 00:13
Doodles, wie meinst du das jetzt? Ist irgendwas? :nixweiss::-(
doodles77
02.11.2009, 22:52
Ich habe den Zino am teststreifen getestet, erst fand ich ihn sehr herb und jetzt liegt der streifen seit 3 tagen hier und der duft gefällt mir sehr gut. Würde mich wirklich interessieren wie er auf der haut duftet.
Nadinini
02.11.2009, 22:54
TOOOOOLLLLL!!! :liebe: :anbet:
ökotussi
03.11.2009, 10:25
Mein Schatzi riecht mit Joop Thrill zum anbeissen!
Aqua di Gio hat mein erster Freund benutzt, dass riech ich immer noch gerne, da werden schöne Erinnerungen wach.
Deep Blue hatte mein Ex, dass kann ich nicht mehr riechen!
Für mich die beiden absolut tollsten RRRRRR-Düfte:
- Chanel Allure Homme Blanche
- Armani Code for men
Die findet auch mein Freund absolut toll und hat sie schon diverse Mal nachgekauft :-D
Ich steh ja seit jeher auf Fahrenheit :schaem:
Ganz ehrlich Mädels, es ist schwer, mich für einen Männerduft zu begeistern.
Ich finde, dass viele einfach nur gleich riechen und oft stehe ich bei Dougi, um einen schönen Duft für meinen Mann zu suchen, aber ohne einschlagende Ergebnisse...
Letztens allerdings wurde ich sehr gut von einem Dougletterich beraten.
Er meinte, er hätte n Duft, der aus dem Einheitsbrei heraussticht.
Er zeigte Mir He Wood Rocky Mountain Wood (das mit dem DUNKLEN Holzrahmen, es gibt auch noch das normale mit hellerem Holz, finde letzteren aber nicht sooo schön).
Der Duft hat mich sofort in seinen Bann gezogen. So sollte mein Mann riechen: Seehr holzig, natürlich, maskulin. Wie ein richtiger Abenteurerduft:zustimm:
Ich hasse nichts mehr, als diese süss-tuntigen Männerdüfte, die meiner Meinung nichts mehr mit "Mann" zu tun haben. Oder aquatische Düfte:-(
Der ist definitiv mal was anderes, ich kenne nichts vergleichbares:zumgluecknein:
Da er so männlich riecht, finde ich ihn natürlich auch megasexy..
Übrigens trägt Schatz ihn mittlerweile jeden Tag; und es war bisher nicht leicht, ihm einen Duft zu kaufen, der ihm auch gefällt..
Also, unbedingt probieren!!!
Frau Xor
05.11.2009, 18:17
:hallo: Ihr Lieben, ich hänge mich hier mal mit meiner Frage dran:
Heute saß mein gut duftender Kollege, bei dem ich bislang sicher war, es ist kein Parfum, sondern er selbst der so gut riecht, längere Zeit in meinem Büro.
Als ich später wieder hereinkam fiel plötzlich der Groschen, nach was es dort so gut roch: Nach einem Hauch von ganz warmem Zimt und Honig, wie der tolle Duft von Hefezimtschnecken, die gerade im Ofen aufgeben :sabber: :ohnmacht:
Nur dezenter und irgendwie männlicher eben, vielleicht noch mit einer leichten hellen Tabaknote :tocktock:
Jetzt kann ich einfach nicht glauben, dass der Kerl wirklich so einen genialen Eigenduft hat (dann müsste ich nämlich zu Jean-Baptiste Grenouille mutieren und ihn umbringen, um seinen Duft zu extrahieren :-D)
Da wir - wie eigentlich immer - verzankt sind (nein, nur im Spaß, aber Nettigkeiten sind definitiv ein No-Go! :unglaublich:), kann ich ihn nicht einfach fragen, ob bzw. was er benutzt.
Mädels, fällt Euch ein Mainstream-Herrenduft ein, der so wie beschrieben schnuppert? Oder ein Haargel? Ein Shampoo? Ein Deo? Ein Duschgel?
Ich bin ratlos. Vielleicht roch es auch nur wegen der Vermischung mit meinem L'inspiratrice so gut? :nixweiss:
@Frau Xor: Sehr spannend! Wobei ich die Vorstellung, ein Mann könnte "von alleine" so lecker riechen, echt verlockend finde. Ich komm' dann mal schnuppern...:lol: Schbass, aber vielleicht hat er auch einen von diesen verwendet (hehe, wir kommen ihm schon auf die Spur, Schätzeken, auch wenn es tonnenweise Düfte mit Zimt gibt):
* Paco Rabanne 1 Million: http://www.fragrantica.com/perfume/Paco-Rabanne/1-Million-3747.html
* Paco Rabanna Black XS: http://www.fragrantica.com/perfume/Paco-Rabanne/Black-XS-514.html
(der gute Paco steht auf Zimt, scheint es mir...;-))
* Viktor & Rolf Antidote: http://www.fragrantica.com/perfume/Viktor-Rolf/Antidote-1461.html
* Diesel Zero Plus Masculine: http://www.fragrantica.com/perfume/Diesel/Zero-Plus-Masculine-493.html
* Kenzo Jungle Homme: http://www.fragrantica.com/perfume/Kenzo/Kenzo-Jungle-Homme-71.html
* Hugo Boss Boss Soul: http://www.fragrantica.com/perfume/Hugo-Boss/Boss-Soul-384.html
...
:schmatz: Schöööön weiterschnuppern!
doodles77
05.11.2009, 23:21
*grins* das ist ja jetzt schon ein Rätsel :-D
Ich bin gespannt.
Xorci, das könnte evtl. der Pi von Givenchy sein:zustimm: Mein ebenfalls duftverrückter Kommilitone;-) trägt den sehr gern und oft:zustimm:.
Der riecht übrigens auch an Frau sehr lecker:pfeif:
Nadinini
06.11.2009, 00:11
Xorci, das könnte evtl. der Pi von Givenchy sein:zustimm: Mein ebenfalls duftverrückter Kommilitone;-) trägt den sehr gern und oft:zustimm:.
Der riecht übrigens auch an Frau sehr lecker:pfeif:
Den habe ich meinem Vater mal vor 10 Jahren zum Geburtstag gekauft.
Nicht schlecht. Aber ich mag Givenchy sowieso. :top:
Burberry London for Men :hammer::hammer:
Liebe Gruesse
Motzi
Chilli-Sister
06.11.2009, 03:34
--> Givenchy PLAY<--
Der ist nur noch *rrrrrrrrr* :hammer:
Mein Süsser hat ihn sich vor 2 Wochen im Urlaub gekauft, ich könnt ihn fressen, wenn er ihn dran hat. :pfeif:
Muss auch sagen - ich würd ihn sogar selber tragen, so genial find ich den! :ohnmacht:
Ach ja - er hat übrigens das EDT Intense!
Frau Xor
06.11.2009, 07:27
*notier* *notier* *notier* :danke:
Die Zimtnote ist ganz leicht und es ist keine der männerduftüblichen "Ich bin ein echter Kerl dank Chappi"-Noten zu erschnuppern gewesen; Pi klingt nach einem sehr guten Tipp und die Paco Rabanne und V&R-Düfte werde ich auch testschnuppern.
Lacoste pour Homme hat auch Zimt, hab ich gesehen, aber da ist die Männerduftnote glaub ich zu ausgeprägt.
Weia, das werden anstrengende Schnupperstunden in der Parfümerie :-D
blaubeere
06.11.2009, 16:10
"Boss Bottled". <3
Trägt mein Liebster und wenn er hier ist und wieder fährt, muss er immer ein T-Shirt damit einnebeln und bei mir lassen.
Mein Vater hatte das früher eine Zeit lang auch, dann nicht mehr... bis ich es ihm - natürlich vööööllig uneigennützig - nochmal geschenkt habe. :-D
(Aber vor meiner Beziehung, ich hatte also nicht die Intention, dass mein Vater nach meinem Freund riecht. Oder mein Freund nach meinem Vater. *hust*)
"Le Male" irritiert mich immer, erinnert mich aber auch an eine bestimmte Person, deren Duft mir damals aufgefallen ist und bei dem ich mich dann ewig gefragt habe, was das sein könnte.
Und früher stand ich total auf "Cool Water"... hab's neulich nochmal gerochen, gefiel mir sogar immer noch... aber da war auch ein bisschen Nostalgie dabei.
kurzhaarkatze
06.11.2009, 16:36
Kouros von Yves St. Laurent und Sculpture
Sculpture mag ich auch, mein Lieblings-Männerduft ist Zino Davidoff, ich stehe ja auf orientalisch-holzige Düfte, bei L´Occitane en Provence gibt es einen Herrenduft in der Richtung:Eau de Baux den wollte ich demnächst mal unter die Lupe :lupe:nehmen und den Herrenduft L´Instant de Guerlain auch :kaufenodernicht:
Nadinini
06.11.2009, 17:28
Sculpture mag ich auch, mein Lieblings-Männerduft ist Zino Davidoff, ich stehe ja auf orientalisch-holzige Düfte, bei L´Occitane en Provence gibt es einen Herrenduft in der Richtung:Eau de Baux den wollte ich demnächst mal unter die Lupe :lupe:nehmen und den Herrenduft L´Instant de Guerlain auch :kaufenodernicht:
JAJAJAJAJA!!!!!!! ICH LIEBE IHN!
Kleine Anekdote zum Zino:
Ich habe heute meinem Kollegen eine Abfüllung Zino gebracht. Er hat sie irgendwann zwischendurch aufgesprüht.
Obwohl mein Kollege überhaupt nicht mein Typ ist bzw. nur mein Kumpel, hätte ich ihn aufgrund des Parfums am liebsten angeknabbert.
Hat mich ganz wuschig gemacht:-D:irre:
Ihm hat der Duft aber gar nicht gefallen, er meinte es riecht altbacken, wie Pitralon o.ä:lalala:
Wobei es mich wieder bestätigt, dass der Duft eher für reifere Männer ist. Kollege ist ja erst 25.
Nadinini
06.11.2009, 20:08
Pitralon, so´n Schwachsinn... :tocktock:
Ja liebe Niki, ich finde den auch klasse.
Aber ich finde nicht unbedingt, dass es eine Altersfrage ist, sondern eher Typsache.
Kennengelernt hatte ich den Duft damals an einem 23-jährigen, der aber auch nur Anzüge trug. Das passte einfach. Bei einem eher kindlichen Typen kann ich ihn mir nur schwer vorstellen, weil es ein so feiner Duft ist.
an männern rieche ich sehr gern dior homme, YSL la nuit de l´homme & dior fahrenheit absolute :liebe:
allgemein gefallen mir rauchige düfte viel besser als diese "after shave" düfte, die viele männer scheinbar gern mögen (o. geschenkt bekommen :-? :-D) & die man kaum auseinanderhalten kann.
was ich gar nicht verstehen kann, sind männer, die partout keinen duft tragen wollen & dem irrglauben erlegen sind, schweißgeruch mache sie unwiderstehlich :urgs:
blaubeere
14.05.2010, 23:08
*raufhol*
Ich suche nach einem umwerfend, zum Schmachten tollen Männerparfum... Also nicht nach einem, das ich irgendwo gerochen habe, sondern allgemein nach tollen Parfums.
Mein Freund trägt immer 'Boss Bottled' und das liebe ich heiß und innig. Jetzt fänd ich es aber schön, wenn er auch mal einen anderen tollen Duft tragen würde und er hätte auch Lust darauf. Nur finden wir irgendwie nichts, was uns beiden 100%ig zusagt. (Vor allem nicht im direkten Vergleich mit dem Bottled. ;-)) Irgendwie riecht alles, was wir getestet haben so nichtssagend, finde ich. :nixweiss:
Früher fand ich noch den Armani White toll, aber den gibt es ja nicht mehr, und ganz früher Cool Water. Wobei ich nicht weiß, ob der mir heute auch noch so gefallen würde...
Tja. Ansonsten riecht man ja ab und zu mal bei Herren sehr angenehme Düfte, aber weiß dann natürlich jeweils nicht, um was es sich da handelt.
Mein Freund selbst mag noch Boss Aqua und heute im Laden gefiel ihm der "Souled" ebenfalls von Boss sehr gut. Damit ihr auch seinen Duftgeschmack in etwa einschätzen könnt.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, was er (bzw. wir ;-)) mal testen könnte...
Chilli-Sister
15.05.2010, 19:59
Hallo Blaubeere! :hallo:
Ich liebe den Gucci by Gucci pour Homme! *klick* (http://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Herrend%C3%BCfte/D%C3%BCfte/Gucci-Gucci-by-Gucci-pour-Homme_productbrand_3000026948.html)
Ein echt heisser Duft !! :schaem:
Ausserdem finde ich den Azzaro pour homme *klick* (http://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Herrend%C3%BCfte/D%C3%BCfte/Azzaro-Azzaro-Pour-Homme-Natural-Spray_productbrand_1060303304.html) auch superlecker und einfach "was anderes". :hammer:
Boss Bottled... eine einmalig gute Werbung. Zu dem Duft kann ich leider nichts sagen, wahrscheinlich würde ich es erkennen, weil ich es sicher schon oft wahrgenommen habe.
Toll finde ich bei Männern z.B.
Shiseido - Zen Men
Dior
Amouage - Dia for men
Calvin Klein - Obsession for men
Montale - Greyland
Dsquared - He Wood
Catacomb Kitten
15.05.2010, 20:44
:hallo: blaubeere.
Wenn dein Freund eh so ein Fan der Boss-Düfte ist sollte er mal Boss Dark Blue ausprobieren. Den finde ich :ohnmacht: :verliebt:.
blaubeere
15.05.2010, 22:49
Vielen lieben Dank für eure Tipps. Ich werd in der nächsten Woche direkt mal probeschnüffeln. :-)
Mein Mann hat sich jetzt den Männerduft von Vera Wang gekauft, der ist auch zum Niederknien...
Pandora74
20.05.2010, 10:47
Mein Lieblings-Herrenduft: Ermenegildo Zegna - Essenza di Zegna. Den "nötige" ich immer meinem Partner auf :-D Denke bei dem Duft immer an einen ein Spaziergang in der Toskana :traeum:
angel-no5
20.05.2010, 16:08
ich mag den casanova sehr gern an meinem freund riechen.....,- & dann noch der 1.ste herrenduft von "aus liebe zum duft".
an einem exfreund mochte ich den egoiist von chanel sehr gern oder aber auch den grey flannel..
vlg angel
mein herr gatte hatte neulich eine probe von WOLFGANG JOOP - FREIGEIST
sehr sehr lecker.......
geht mal schnuppern :parfum:
Elettrah
21.05.2010, 11:47
Davidoff Adventure :verliebt:
Duftet ein bisschen wie das leider nicht mehr erhältliche Kiton Napoli. Nur etwas weniger süss, was kein Nachteil ist.
Habe meinen GöGa erfolgreich angefixt! :-D
Herbstfeuer
21.05.2010, 20:01
Meiner trägt auch seit Gedenken Le Male, ich habs ihm leider nicht austreiben können. Er will ohne das nirgends hin gehen, weil er seit Lebtag "sexy" sein möchte (ich lass ihm den Spaß ;-))
Eigentlich finde ich den Duft dermaßen tötlich, weil er verdeckt jeden Geruch und jeder Mann riecht damit gleich, egal ob man ansonsten ne "Stinkesau" ist . Ich hab herbere Gerüche lieber, wo man sich erstmal einriechen muss und noch ein bißchen Mann durchriecht. :-D
Le Male riecht übrigens auch noch an gewaschener Wäsche durch und bleibt wochenlang auf Kleidung und Bett haften. Wer schonmal das Vergnügen hatte, wird das kennen...:leider:
Hm, ich weiß zwar, welche Düfte ich für meinen Freund toll finde, aber jetzt möchte ich unserem Hausmeister eine kleine Freude bereiten. Er hat sein erstes Date und erzählte mir über die letzten Woche immer so ein wenig, wie sich das entwickelt hat (seine Frau ist vor ein paar Jahren gestorben). Da er mir schon öfters über seinen Zuständigkeitsbereich hinaus geholfen hat, möchte ich ihm jetzt zum ersten Date einen Duft schenken, allerdings sollte der nicht teuer sein - er wäre sonst ganz sicher beschämt.
Habt ihr vielleicht den einen oder anderen Duft-Tipp für einen ca. 45 Jahre jungen Herrn, super lieb aus der etwas günstigeren Fraktion? :gruebel:
Pandora74
22.05.2010, 15:00
@Yari: da muss ich doch gleich noch mal die Werbetrommel für Zegna - Essenza Di Zegna rühren. Ein wunderbarer mediterraner, frischer und holziger Duft (ohne ein 08/15 Wässerchen zu sein), perfekt für die kommenden Monate. Wer ihn nicht kennt: http://www.fragrantica.com/perfume/Ermenegildo-Zegna/Essenza-di-Zegna-949.html
Den gibt es momentan wirlich nachgeworfen bei fragrancedirect im Set mit Aftershave Balm für unter 15 €. Habe auch gleich zugeschlagen ...
papermoon39
22.05.2010, 16:22
Ich bin für Azzaro, gibts auch überall erschwinglich und ist ein sehr männlicher Duft. Oder Sculpture Nikos, gibts bei Schlecker günstig, wunderbar frisch, ohne aquatisch zu sein, auch klasse *find*
Pandora und papermoon, ganz herzlichen Dank für die tollen Tipps! Werden alle notiert und nächste Woche erschnuppert! :blume:
ankileinchen
22.05.2010, 18:59
Mein Mann trägt seit Jahren nur einen (! :-o ) Duft...und er will auch nix anderes haben:
Paco Rabanne XS
Und ich liebe es an ihm...es ist für mich SEIN Geruch :traeum:
Meinem Brüderchen habe ich letztens Calvin Klein Truth geschenkt....Das riecht auch lecker und er hat sich seeeehr gefreut. :-D
Catacomb Kitten
22.05.2010, 19:07
@ Yari
Mexx Man finde ich auch sehr angenehm. Das ist auch nicht so aufdringlich sondern einfach frisch-gepflegt :top:.
Herbstfeuer
23.05.2010, 01:44
Joop Düfte find ich auch sehr schön
Prima, Paco Rabanne XS kenne ich so gar nicht (wird getestet) und Mexx finde ich generell gar nicht übel. Das könnt auch gut was werden.
Joop! und CK muss ich nochmal gucken gehen, es soll wirklich nur was Kleines werden. GAnz lieben Dank! :blume:
Stinkstiefel
23.05.2010, 12:35
@Yari
Wenn es nicht zu sportlich sein soll, probier mal Esprit Horizon oder das neue Imagine, oder von S.Oliver das Man (mit dem schwarzen Ring um den Zerstäuber) oder Selection. Sollte es alles bei DM geben.
Mrs-Cutiie
23.05.2010, 12:45
Jil Sander
Man Absolute
blaubeere
27.05.2010, 19:40
:hallo: blaubeere.
Wenn dein Freund eh so ein Fan der Boss-Düfte ist sollte er mal Boss Dark Blue ausprobieren. Den finde ich :ohnmacht: :verliebt:.
Soeben habe ich ihn erstanden. :-)
Mein Freund hat ihn neulich - sogar bevor ich ihn darauf aufmerksam machen konnte - in der Parfümerie aufgesprüht und er gefiel uns beiden auf Anhieb. Aber man muss sich Düfte ja erst einmal entwickeln lassen, also hat er ihn nicht gekauft... und mir war er dann als Geschenk 'einfach so' (so oft krieg ich ihn nicht in eine Parfümerie ;-)) mit 51 Euro bei Pieper und Douglas dann doch zu teuer.
Dann sah ich ihn heute bei Müller für 37€, wollte es mir noch durch den Kopf gehen lassen und jetzt gerade bei Rossmann steht er da auf einmal für 29,90€. Da musste er natürlich direkt mit.
Jetzt wartet er im Badezimmerschrank, bei seinen anderen Düften, auf ihn. Ich bin mal gespannt, wann er ihn entdeckt... ob heute Abend noch oder erst morgen früh. :trippel:
Catacomb Kitten
28.05.2010, 02:35
Schön, dass er euch beiden auch so sehr gefällt :-). Dein Freund wird sich bestimmt sehr freuen.
babydoll
28.05.2010, 05:07
Den dunkelblauen D&G. Muss nur noch der richtige Mann dazu gefunden werden.
Amsonsten
Fahrenheit bei homeopatischer Dosis
Vetiver von Malizia (der wirkt allerdings nur bei einem bestimmten Person) :schaem:
kurzhaarkatze
29.05.2010, 16:47
A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete von Thierry Mugler, habe ich meinem Mann für Frühling und Sommer bestellt, der gefällt mir total gut.
Duftrichtung: Woody Spicy, gefällt mir bei Männern am besten.
Der D&G Anthology L`Amoureaux 6 von Dolce&Gabbana ist auch sehr schön, bei Douglas am Neuen Wall war er auch schon ausverkauft. Das schöne: Frau kann ihn dann auch mal benutzen.
Biagiotti Due Uomo , den gab es bei Schlecker immer ganz günstig zu bestellen, sehr schön holzig- würzig.
Meine Töchter fahren total auf 1 Million von Paco Rabanne ab ( es duften wohl gerade viele angehende Männer danach).
Olinehexchen
09.06.2010, 14:01
Neu entdeckt und für umwerfend befunden: Azzaro Pour Homme Elixir :verliebt: Aber bei der Wärme nur für den kühlen Abend...
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.