Vollständige Version anzeigen : Laveré Hydro-Sensation Anti Ageing Energy Creme
Bin 37 und habe leicht unreine, eher trockene Haut. Seit 1.5 Jahren benutze ich alle möglichen Hauschkaprodukte. Nach zwei Abstechern zu Weleda Mandel und Tautropfen Fluidum bin ich gerne wieder zu Hauschka zurückgekehrt.
Irgendwie hat meine Haut mit Hauschka aber zu wenig Feuchtigkeit.
Bin nun auf die Laveré Hydro-Sensation Anti Ageing Energy Creme gestossen und möchte mehr darüber erfahren. Den Erfahrungsbericht habe ich gelesen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Creme? Hat jemand von Hauschka auf Laveré Hydro-Sensation gewechselt?
Liebe Grüsse
Lara-Isabelle
12.01.2006, 22:53
Hallo Daliah,
ich hatte mir mal das Starter Set von Lavere bestellt. Kostete 9,90 Euro. Da war alles bei, und man hatte die Möglichkeit die Produkte vorher zu testen, ohne gleich ein Heidengeld für eine Creme auszugeben, die man eventuell nicht verträgt. Gibt es immer noch unter
www.alegria-naturkosmetik.de
Die Hydro Sensation fand ich ganz gut. Sie klebte nicht, zog gut ein und war auch verträglich. Habe allerdings nur die kleine Probetube getestet, kann also über Langzeiterfahrungen nichts berichten. Habe sie mir letzendlich nicht bestellt, da ich erst mal meine anderen Cremes aufbrauchen möchte (Alva, Tautropfen).
Die Repair Absolute von Lavere fand ich allerdings gruselig. Ich hatte lauter Radiergummikrümmel im Gesicht, obwohl ich nur ganz wenig benutzt habe.
Liebe Grüße
Lara
Hallo Daliah!
Du kannst auch mal auf die Lavere Homepage gehen. Die haben da auch so einen Probenbestellservice. Ich glaub man muss ein paar Briefmarken hinschicken. Hab ich für meine Ma mal gemacht. Und dann kam ein schönes Päckchen mit Proben von allen Produkten.
Dann kannst du zumindest Duft, Konsistenz, erster Pflegeeindruck mal testen.
LG
Älva
Hallo,
auf der Lavere Homepage stand, das sie nur noch auf schriftliche Anfrage Proben verschicken.
Ich interessiere mich nämlich für die Augencreme und habe deshalb angefragt. Jetzt ist es schon einige Zeit her, leider habe ich noch nichts bekommen :-?.
LG,
Ulrike
@ulrike: Frag nochmal per Mail nach. :zustimm: Bei meiner Ma hatten sie es auch erst verschludert. Hatte da nämlich auch schriftlich angefragt.
Kupferrot
13.01.2006, 17:38
Ich fand Lavere Hydro-Sensation sehr gut , ABER für den Sommer (es ist eine Feuchtigkeitscreme ;-) ).
Die Creme zog gut ein, spendete Feuchtigkeit und pflegte auch gut. :-D
Sehr günstig kann man Proben von Lavere hier (http://www.naturalbeauty.de/scripts/shop42.prg?shop=naturalbeauty&wg=lavera) kaufen.(unter "Sachets"-->Lavere gehen).
LG,Kupferrot :-)
Könnte man dieses Hydro- Sensation als Feuchtigkeitskick unter einer anderen, intensiveren Creme verwenden??
Meine Haut ist momentan mal wieder extrem trocken.... :gruebel:
Kupferrot
13.01.2006, 18:18
Für Feuchtigkeitskick gibt es von Lavere Gel-Maske und Lifting Serum. ;-)
Aber die habe ich nicht benutzt. :nein:
:idee: Was ich gerne mache: für extra Feuchtigkeit unter Creme (oder pur als Nachtpflege) Feuchtigkeitsgel von Alterra aus Sensitive Serie. :zustimm:
Das ist sehr günstig und sehr sehr gut. :-o (mit Q 10 und Aloe).
Herzlichen Dank an euch alle.
Laveré Hydro-Sensation könnte wirklich etwas für meine Haut sein. Ich werde mal testen. Da ich der Schweiz wohne (habe ich vorher leider vergessen zu schreiben), ist es nicht so ideal, in Deutschland zu bestellen. Die Versandkosten sind meistens recht hoch und der Kurs schlecht. Und manchmal fallen noch Zollgebühren an.
Gestern habe ich den Waschbär-Katalog angefordert, der hat Laveré. Weiss jemand, wo ich in der Schweiz sonst noch Laveré-Produkte beziehen kann (wohne in der Nähe von Luzern)?
Liebe Grüsse
komme leider nicht aus der schweiz ...
hatte folgende produkte von lavere:
- absolute repair
komische konsistenz, beim eincremen war es, als würde sie immer mehr werden, zog anfangs gar nicht ein - und plötzlich war sie weg, die haut unangenehm matt, fältchen wurde geradezu noch betont :nein: die ist nix für mich
- serum
sehr flüssig, etwas dicker als wasser, und mind. genauso schnell weg, pflegewirkung = 0
schade, hatte mir echt mehr von versprochen, die INCIs sehen nämlich toll aus ...
lg,
angy
Ulrike schrieb:
Hallo,
auf der Lavere Homepage stand, das sie nur noch auf schriftliche Anfrage Proben verschicken.
Ich interessiere mich nämlich für die Augencreme und habe deshalb angefragt. Jetzt ist es schon einige Zeit her, leider habe ich noch nichts bekommen :-?.
LG,
Ulrike
Heute habe ich Post von Lavere bekommen :post: . Neben der Augencreme waren noch fünf andere Proben dabei.
Hi,
Das Lifting Serum gefällt mir gut, ich nehme es aber erst seit ein paar Tagen.
Es durchfeuchtet wirklich super und macht die Haut so glatt, verfeinert und strafft.
Diesen Erfolg hatte ich mit anderen Sachen bisher nicht.
Aber wie Kupferrot finde ich das Hydrogel von Alterra auch gut, bin da aber auch noch
am testen.
Wahrscheinlich kostet das Alterra-Gel genau so viel wie die Probe von Laveré.
Die Hydro Sensation scheint für mich auch zu passen. Wenn ich hier nur begeisterte Stimmen
höre, werde ich die auch mal testen.
Kennt jemand die getönte Creme?
Augencreme und Reinigungsmilch finde ich auch top.
Beautywüstenbewohnerin
18.01.2006, 22:06
Hi,
ich hatte das Proben-Set und die Serie hat bei mir komplett versagt. Habe aber auch neurodermitische Mischhaut, für die ist anscheinend noch keine Creme gerührt :betruebt:. Das einzig, was ich angenehm fand, war die Maske. Für den Preis allerdings nicht angenehm genug.
@ Nike: die getönte Tagescreme ist seeehr apricot. Als ich ein Portiönchen aus dem Sachet herausgequetscht hatte, fragte ich mich, wo die Frauen herumlaufen, die diese Farbe brauchen; gesehen habe ich noch keine :nein:
Menno! Ich bin 41 und will NK-Anti-Ageing :grein: JETZT!
Lara-Isabelle
18.01.2006, 23:58
@Nike: Ja Beautywüstenbewohnerin hat Recht! :-)
Bei meinem Starter Set war auch die getönte Creme dabei. Die habe ich sofort entsorgt. Das war so ein Apricot Mix. Schreckliche Farbe. Für meinen Hauttyp wäre sie eh viel zu hell gewesen, ich konnte von vornherein nichts damit anfangen. Fand die Farbe aber ansich komisch. Die Frage ist wirklich: Für welche Haut ist die produziert worden? Für die dunkle Haut (also meine Wenigkeit) nicht und für helle Beautys bestimmt auch nicht.
:danke: Beautywüstenbewohnerin und Lara-Isabelle :wink:
Das ist dann für mich auch nix, da mische ich mir die Creme mit MF lieber selbst.
Ich habe nun die Hydro Sensation ein paar Tage getestet. Sie ist reichhaltig genug, hat keine Unreinheiten gemacht, aber nach dem Auftragen hatte ich so "Röllchen" im Gesicht, die ich wegrubbeln musste. Kennt das jemand anders auch? Da die ganze Serie für mich zu teuer wäre, würde ich nur die Hydro Sensation, ev. die Reinigung und ev. noch das Serum kaufen. Braucht jemand von euch auch z.B. nur die Hydro Sensation und den Rest von einer anderen Pflege? Und womit kombiniert ihr?
Daliah, frag doch mal bei Lavera selber an, wo du die Produkte in der Schweiz kaufen kannst, die wissen ihre Vertriebskanäle doch am besten.
@Wüstenbewohnerin
Ich hab grad das neue Aloe Hydro Repair Gel von Santaverde probieren dürfen (kommt erst nach der Messe in den Handel). Ich hatte es vor einem Jahr schon mal probiert und hatte auch diesen Röllchen-Effekt.
Das neue scheint mir aber weicher zu sein. Man darf nicht zu viel nehmen und darf es nicht versuchen "ein"zureiben, einfach trocknen lassen (das könnte übrigens auch für die Laveré gelten). Und ich finde es ist ein Schnellhelfer gegen schlappernde Haut.
Genauso gut ist das Straffungsgel von Logona (vielleicht sogar noch einen Tick besser), das hat jedoch einen etwas strengen Geruch, weil man auch hypersensible Haut im Blickfeld hat und die Kräuter (u.a. Tigergras und Schachtelhalm und Hopfen) nicht zu stark überduften will.
Das Aloe Gel von Santaverde riecht nach Mangoextrakt, es steht aber drauf: ohne Duft, also keine weiteren ätherischen Öle.
LG
Janne
DieErika
13.02.2006, 20:04
doppelt!
[ Geändert von DieErika am 13.02.2006 20:08 ]
DieErika
13.02.2006, 20:04
Huhu,
ich benutze die Hydra-Sensation schon seit vielen Wochen und sie rollt sich nur ab, wenn man zu viel davon nimmt. Vor allem sollte die Haut beim Auftragen noch minimal feucht sein, damit es sich schön verteilt. Dann kann ich auch super Makeup drübertun, ohne das sich irgendwas "rollt".
Ich nehme immer das Lavere-Serum drunter, ich finde das soooo toll...Das lasse ich dann nicht ganz einziehen und tu gleich die Creme drüber-genial!
Hallo liebe Beauties,
wenn ich jetzt aus dem Nähkästchen plaudere, komme ich mir ziemlich alt :-( vor (ist aber nicht schlimm :-D ).
Ich habe die Hydro Sensation längere Zeit verwendet (so 8, 9 Tuben lang...). Zuerst mit dem Serum drunter, dann mit Logona Staffungsgel (das ist toll!!! Tigergras :traeum: ). Ich war eigentlich immer zufrieden.
Dann bin ich auf SMS von Niklas :schaf: abgefahren - hat einfach noch mehr Wirkstoffe. Als das nicht mehr ging, bin ich zu Lavéré zurück. Und wieder fand ich es gut - aber nicht sehr spektakulär.
Vielleicht ist das ja das Problem: das ist eine sehr gute Anti-Aging -Creme - aber nicht sehr spektakulär. Und der Preis ist happig: 20 ml Serum für 25 €. Uff.
Tja, von meiner Seite aus: "nicht hü - nicht hott".
LG
Pauline
DieErika
13.02.2006, 20:46
Ähm Pauline,
und was willst Du uns jetzt mit Deinem Beitrag sagen? :-D
Findest Du sie gut oder schlecht oder geht so? ;-)
:-D Erika
Danke für die zahlreichen Postings.
Pauline, ich stelle mir die Laveré eben schon so spektakulär vor, wie sie für dich eben nicht ist. Seit Hauschka sieht meine Haut leider älter aus als vorher. Deshalb suche ich etwas besonderes. Für meine Verhältnisse sind die Laveré Produkte sehr teuer. Aber wenn es sich lohnen würde ... Ich weiss wirklich nicht, wies pflegemässig weitergeht. :-?
DieErika
13.02.2006, 21:19
Daliah,
ich finde die Creme SEHR spektakulär!;-)
Ja, sie ist teuer, aber sie ist eine der wenigen NK-Cremes
1.
von der meine Haut keine Mitesser oder sonstige Unreinheiten bekommen hat, sie ist so schön rein (Hauschka war ja bei mir wegen 2 der enthaltenen ätherischen Ölen der Horror, die sind aber bei Lavere (und bei Lavera-soweit ich weiß-generell nicht enthalten)
2. wo ich das Gefühl habe, das die wirklich was gegen Trockenheitsfältchen und auch erste „echte“ Falten wie die an meiner Stirn was „kann“
3. einen derartigen "Anti-Aging-Wirkstoff-Cocktail" enthält (Ich habe die INCI der Sachen mit wirklich vielen anderen NK-Sachen verglichen)
Ich nehme alles aus der Serie, bis auf die getönte Creme und die Absolut-Repair, weil ich von der Pickel kriege. (warum, weiß ich nicht, ich schätz mal, es ist das enthaltene Olivenöl. Das ist zwar auch in der Reinigungsmilch, aber die wäscht man ja wieder runter, vllt. macht die deshalb nix).
Das Serum kann ich Dir trotz des Preises stark ans Herz legen. Es gibt viele, die sagen, man kann so was billig selber Rühren, aber das Selberrühren ist nicht so mein Ding. Vor allem denke ich, die haben sich evtl. auch was dabei gedacht, dies als Serum für „unter“ die Cremes zu empfehlen (klar, um Geld zu verdienen, aber vllt. macht das ja auch sonst noch Sinn). Ich mag es einfach!!:-)
Ich nehme das seit 2 Monaten und es ist noch nicht mal ein ¼ verbraucht, es ist äußerst ergiebig.
Ich habe gerne alles aus einer Serie, besonders auch die Reinigungsmilch hat es mir angetan, weil sie Augenmakeup super entfernt, nicht austrocknet und man spart sich auch noch das Gesichtwasser. Daher mit 12 EUR ne „relativ“ günstige Lösung für gleich 3 Produkte.
Augencreme und Lippencreme ist auch ganz ok, aber ich denke, mit der Reinigungsmilch, dem Serum und der Hydro-Sensation als Basis wärst Du am Anfang schon erstmal ausreichend versorgt!;-)
DieErika schrieb:
mit der Reinigungsmilch, dem Serum und der Hydro-Sensation als Basis wärst Du am Anfang schon erstmal ausreichend versorgt!;-)
Das finde ich auch. Die Reinigungsmilch ist so sanft und so gründlich, die habe ich schon wieder nachgekauft. Das Serum ist der Hit überhaupt! Ich finde auch, das "kann" etwas. Das Logona Straffungsgel habe ich auch probiert, mir war es aber zu klebrig.
Auch für nachts ist das Serum super und dann brauche ich nicht mal eine Creme drüber.
DieErika
13.02.2006, 21:28
Achja,
und die Special-Effect-Maske ist ein feiner Fruchtcocktail! Zwar teuer, aber die Haut ist danach wunderschön prall!
:danke: DieErika und Nike
Das hört sich sehr gut an. Ich denke, dass ich die drei Produkte bestellen werde, und hoffe natürlich, dass es sich lohnt ...
Liebe Grüsse
Daliah
DieErika
13.02.2006, 22:43
Und den leckeren Duft kennste ja dann eh schon von Deiner Probe! ;-)
Ich kann die meisten NK-Cremes leider gar nicht "riechen", die Lavere-Sachen (und auch fast alles von Lavera) finde ich hingegen total lecker riechend!
DieErika schrieb:
Ähm Pauline,
und was willst Du uns jetzt mit Deinem Beitrag sagen? :-D
Findest Du sie gut oder schlecht oder geht so? ;-)
:-D Erika
"Geht so" . :fiesgrins:
Bei mir hat sie nicht das gebracht, was ich aufgrund der Inhaltsstoffe gedacht habe... Ich denke aber, das ist subjektiv. Das Ganze ist auf jeden Fall ein gutes Konzept. Gehört schon zu den besten NK-Cremes.
Liebst
Pauline
DieErika
13.02.2006, 23:37
Aha ok! :-D
Stand irgendwie aufm Schlauch, was Du mit Deinem Posting meintest, aber jetzt sehe ich klar! ;-)
Und das seh ich auch so, für ne Creme, die mir persönlich nicht so viel bringen würde, würde ich auch nicht so viel Geld ausgeben...zum Glück gibt es ja auch immer Alternativen!
:-D
Kupferrot
14.02.2006, 01:25
Hi Daliah!
Ich finde diese Creme auch sehr gelungen und sparsam in Anwendung. :zustimm:
Etwas gunstiger kannst Du bestellen hier (http://hurra-gefunden.de/katalogseite.php?PHPSESSID=7cab0cd1392151e0da0ccdb 1e27aeb85&gruppe=kosmetik) oder hier. (http://maxximer.de/)
schnuffica!
14.02.2006, 12:12
hi ihr!
ich habe auch das serum gekauft - als ich meine erste feine linie am mundwinkel entdeckte.
als hauschka fanatiker benutze ich es mittlerweile unter der rosencreme (und ich habe akne!)
und es ist super.
sehr sparsam und es glättet die haut indem es die poren zusammenzieht. keine pcikel, keine überpflegte haut.
hauschka sachen haben einfach zu wenig feuchtigkeit - ausser der milch die aber fürchterlich komedogen ist.
die augencreme habe ich mir auch mal geleistet, finde sie gut, vor allem tags wegen kleinen glitzerpartikeln.
aber nicht der hammer für das geld, da kommt die hauschka creme genauso gut rüber.
plus für laveré ist: wirkt abschwellend und zieht sehr gut ein.
augencreme kann man auch super für den mund nehmen.
die RM werde ichmir auch anschauen und die creme dann auch.
beim nächsten besuch auf dem http://www.bauckhof.de
:-D
andreea
Hallo Daliah,
berichte bitte unbedingt, wie es Dir gefällt.
Sagt mal, es gibt viele gute Augencremes, aber welche ist denn der :hammer: Oder gibt es das gar nicht? Manchmal denke ich, eine normale Creme tut es auch für die Augen, sofern ein Serum drunter ist.
DieErika schrieb:
Ich finde die Creme SEHR spektakulär!;-). Ja, sie ist teuer, aber sie ist eine der wenigen NK-Cremes
1.
von der meine Haut keine Mitesser oder sonstige Unreinheiten bekommen hat, sie ist so schön rein (Hauschka war ja bei mir wegen 2 der enthaltenen ätherischen Ölen der Horror, die sind aber bei Lavere (und bei Lavera-soweit ich weiß-generell nicht enthalten) !;-)
Ja, das stimmt tatsächlich... Und vielleicht sollte ich mein harsches Urteil revidieren. Das ist schon spektakulär, fast alle Anti-Aging-Cremes machen Pickel... Lavéré habe ich gut vertragen. Ich mache noch mal ´nen Test, habe sicher noch ein Pröbchen. :schaem:
Das Serum kann ich Dir trotz des Preises stark ans Herz legen. ... Ich nehme das seit 2 Monaten und es ist noch nicht mal ein ¼ verbraucht, es ist äußerst ergiebig.
Gut fand ich das Serum schon - aber ich habe sehr viel gebraucht, um eine Wirkung zu erzielen (vier, fünf Tropfen). Dadurch hielt es nicht lange.
LG
Pauline *grübel*
@Pauline:
Hast du eher trockene Haut?
Rubina schrieb:
@Pauline:
Hast du eher trockene Haut?
:-D wenn ich das nur wüsste??? Eher trockene Mischhaut mit stark fettenden Partien, die aber wüstenmässig Fett und Feuchtigkeit benötigt.
Warum fragst du?
LG
Pauline
DieErika
14.02.2006, 21:28
Pauline:
Tu es mal auf die noch feuchte Haut auftragen (evtl. vorher ein bisi mit Thermalwasser besprühen) und dann schön in die feuchte Haut einmassieren! Klappt echt super, und dadurch ist die Wirkung des Serums bestimmt genauso hoch, und Du brauchst echt nur ganz wenig davon ! :-D
Liebe Grüße von der Erika :wink:
lunatica
14.02.2006, 21:39
hallo :-)
benutze jetzt die hydro seit ca. einer woche und kann natürlich nicht über langzeiterfahrung mitreden. aber es ist nichts nachteiliges passiert und ich mag diese feinen geruch. und seit heute benutze ich das tt rosenwasser und danach zieht das hydro viel besser ein :zustimm: und man braucht aber auch viel weniger davon.
irgendwann, hoffentlich bald, werde ich mir auch das serum zulegen.
schönen abend noch
@pauline:
...weil ich nach einer Zusatzpflege suche, um von den Ölkapseln von alverde wegzukommen (habe gerade einen Pickelalarm hinter mir und bin unsicher, ob da dieses Öl wirklich gut geeignet ist aber ohne Zusatzpflege spannt und schuppt sich meine Haut).... und da ich halt eine "Wüstenhaut" habe, wollte ich einfach wissen, ob es evtl.für mich geeignet wäre.... (man soll ja nichts unversucht lassen).
:wink:
Danke Kupferrot für deine Links. Ich habe jetzt einen recht günstigen deutschen Shop gefunden und dort bestellt. Da ich in der Schweiz wohne, ist es schwierig, einigermassen günstig an Laveré Produkte zu kommen. Die Preisunterschiede Schweiz - Deutschland sind teilweise massiv. So kostet z.B. das Serum bei uns umgerechnet EUR 47.00. Ich hoffe, dass keine Zollgebühren anfallen.
Liebe Grüsse
Daliah
lunatica
15.02.2006, 08:44
@daliah,
wo ungefähr in der ch wohnst du denn? in basel selber bekommt man ohne probleme das ganze lavera/lavere-programm. aber du hast recht, sonst ist es eher schwierig an diese sachen ranzukommen. musste auch etwas stöbern, bis ich es rausgefunden habe. aber ständig online bestellen wollte ich auch nicht
@lunatica
Ich wohne etwa eine halbe Stunde von Luzern entfernt. Dort gibt es Laveré schon, aber in deutschen Internet-Shops sind die Preise teilweise massiv tiefer. Etwas günstiger als zum Normalpreis habe ich Laveré bei uns nirgends entdeckt. Und in Schweizer Internetshops sind die Produkte teilweise noch teurer als im Laden. Mein Mann bestellt oft CDs und Bücher in Deutschland und musste bis jetzt nur einmal Zollgebühren bezahlen.
lunatica
15.02.2006, 10:14
hast recht, daliah, in deutschland ist es halt billiger. für mich war ausschlaggebend, dass ich in dem einen laden auch proben aussuchen konnte und mich so entscheiden konnte.
lg
Hier mein Erfahrungsbericht: Seit sechs Wochen benutze ich jetzt Laveré. Anfangs morgens die Reinigungsmilch, nachher das Serum und die Hydro Sensation, abends nur die Reinigungsmilch. Die erste Woche sah meine Haut recht gut aus. In der zweiten Woche hatte ich das Gefühl, dass das Serum zu belebend war, d.h. meine Haut wurde irgendwie unruhig und war leicht gerötet. Ich liess dann das Serum weg und später auch die Reinigungsmilch morgens (reinige morgens nur noch mit Wasser). Seit etwa zwei Wochen bekomme ich einzelne Pickel/Unreinheiten, welche aber auch hormonell bedingt sind könnten (meine Haut war in den letzten Jahren nie lange frei von Unreinheiten). Die Haut ist auf jeden Fall gut durchfeuchtet und ich mache mal weiter mit dem Sparprogramm.
Es würde mich interessieren, was für Erfahrungen andere mit Laveré gemacht haben. Wie wirkt Laveré bei Personen mit leicht unreiner Haut?
Klarissa
03.04.2006, 16:00
...verwende die creme seit genau 1 woche - morgens und abends- fürs serum hatte ich momentan leider zu wenig geld *obwohl das ein wahnsinn ist!!!- hatte es voriges jahr*
die creme ist leicht, zieht total schnell ein- hinterläßt keinen! fettglanz und kleine trockenheitsfältchen (im nasolabialbereich ist mir das aufgefallen) verschwinden auch-
50ml sind auch reichlich da man nur sehr sehr wenig braucht- die repair ist mir etwas zu reichhaltig, habe sie als probe erhalten-
die augencreme von lavere kann ich auch nur wärmsten empfehlen ! - hab jetzt ingesamt 5 proben erschnorrt und ja ist sicherlich ein konkurrent von meiner heißgeliebten überteuerten la mer augencreme :zustimm:
schnuffica!
03.04.2006, 17:20
also ich habe die auch komplett die serie ausser die intensiv creme und habe festgestellt dass sie winzige mitesserchen produziert hat. ausserdem war sie nicht fettig genug für mich. also nehme ich zwischendurch was anderes.
aber sie hat tasächlich die feinen linien gemildert, wow!
die RM ist ein tick zu reichhaltig, da ist hauschka doch besser. dafür kann man die besser mitnehmen...
ich frage mich ob nicht das kokosöl da drin etwas böse ist bei latent pickliger haut?
ich suche grade irgendetwas zwischen lavere und rosencreme von hauschka.
habe angst vor kokosöl... ich glaube das ist böse.
schnuffica!
03.04.2006, 17:22
...ach so, abends nehme ich natürlich auch nix.
die haut ist super, aber sobald ich gesicht wasche, meist nur mit wasser, ist der schöneheitsschleier vorbei. hm.
Pentasilea
03.04.2006, 20:10
hallo zusammen
habe das Serum und die Hydro-sensation letztes Jahr 2 Monate getestet. Positiv war, dass die Trockenheitsfältchen verschwanden. Negativ die stets gerötete Haut, vermehrten Mitesser und Pickel, der Geruch ....
Bin dann wieder retour zum Doc mit Rosencreme und Gesichtsöl (gemischt). Damit wieder schöne ruhige pickelfreie Haut, bin mit dieser Mischung auch gut zu recht gekommen in Singapur und Australien (feuchte und trockene Regionen). Diesen Winter fehlte mir dann plötzlich die Feuchtigkeit und ich nehme jetzt unter der Rosencreme ein Hydrogel an Stelle der Gesichtsmilch (die vertrage ich nicht) und meine Haut sieht wieder super aus.
Herzlichen Dank für eure Beiträge.:-)
@schnuffica: Die Erika schrieb mal, dass in der Laveré Reinigungsmilch Olivenöl drin ist. Ich habe nachgeschaut, Olivenöl ist bei den INCIS an 2. Stelle. Vielleicht kommen die Unreinheiten davon? Ich hab ja auch lange Hauschka benutzt und war mit der Reinigungsmilch zufrieden. Wie findest du die Kombination Hauschka Reinigungsmilch mit der Laveré Hydro Sensation? Ich glaube ich probiere dies mal aus.
@Pentasilea: Ich war vor 10 Jahren fast ein Jahr auf Weltreise. Ab China (nachher Hongkong, Nepal, Thailand, Malaysia, Indonesion ...) brauchte ich keine Gesichtscreme mehr. Kaum war ich zu Hause, hatte ich wieder trockene Haut und musste cremen. Damals hatte ich so eine günstige Pfirsichfeuchtigkeitscreme für Mischhaut, die es später leider nicht mehr gab (vermutlich KK).
Pentasilea
03.04.2006, 20:50
@Daliah: Vielleicht sollten wir wieder einmal auf Weltreise gehen :gruebel: und weil wir das nicht selber merken, zickt unsere Haut :ironie: ? Trockene Luft ist halt wirklich ungesund.
schnuffica!
03.04.2006, 21:45
pentasilea:
ich nehme grad die geliche kombi!
rosencreme mit öl. bisserl aufwendig aber bislang erscheibt es mir als gute lösung, weil rose gibt fett und öl gegen pickel... irgendwie so. und man glänzt nicht.
sonst habe ich aber in der tat die hauschka RM benutzt, bleibt HG in meinem bad. die lavere ist schon sehr reichhaltig, aber bis nächsten winter wird sie nicht schlecht.
als kombi mit der FC ist das supi, nur diese winzigen schwarzen punkte, unreinheiten, neee... das finde ich doof.
allerdings bin ich zu jung und zu pickleig für anti-age... wenn ich nix schlimmes davon bekomme kann es jeder benutzen.
Hallo, an ALLE BJ,
gibt es vllt weitere Langzeiterfahrungen von der Laveré Hydro-Sensation Anti Ageing Energy Creme. Evt. auch bei zu Unreinheiten neigender Haut?
Liebe Grüße:wink:
coco
Tja, ich komme von dieser Creme nicht los :schaem: und habe jetzt wieder die 3. Tube im Einsatz... Ich finde sie genial - meiner Meinung nach haben die die überarbeitet, sie rollt nicht mehr...:zustimm: Die INCIs sind auch leicht verändert.
Ich verwende sie mit der Lavere RM Active Cleansing und mit Doc Hauschka RM - beides gut, aber nur, wenn ich das Reinigungsprodukt mit dem Liz Earle-Tuch abnehme... Sonst gibbet et Mitesserli.
Jetzt im Sommer reicht ganz wenig, eventuell plus Hydrolat oder Thermalwasser. Im Frühling habe ich zusätzlich Hy-Gel gebraucht. Man kann ja variieren.
Jedenfalls: ich bleibe erstmal dabei. Es ist beruhigend spartanisch :-o in meinem Bad: nur RM und 1 Creme. Hurra! (Aber schaut nicht :nein: in meine Schubladen...Winter kommt!).
Die Hydro- Sensation nehm´ ich immer abends und find´ sie toll!
Tagsüber hab´ ich die Teint- Balance und die ist bei mir ein Traum...
Aber irgendwie glaub´ ich, ich bin die Einzige hier :-D
Folle-Dingue
29.06.2006, 10:57
Moin,
ich liebe die Hydro Creme auch. Meine Haut dankt es mir, nehme sie morgens mit ein wenig Hy Gel drunter und abends mit SL drüber. Besser gehts nicht...
:-)
Hallo, Pauline, Prêt-à-Porter und Folle-Dingue,
Vielen Dank:danke:, ich benutze zurzeit nicht komedogene Fluids aus der Apo von Eucerin sind aber nicht sehr pflegend und teilweise austrocknend.
Und ich suche eine Anti Aging-Creme von der ich keine Unreinheiten bekomme.
Liebe Grüße:wink:
coco
Folle-Dingue
29.06.2006, 13:15
Hallo Coco, :wink:
dann bist du damit bestimmt bestens bedient, du kannst sie auch sehr gut mit Thermalwasser mischen, :-)
:push:
:-D Und? Langzeit-Langzeit-Erfahrungen? Neue Anhängerinnen?
Ja, ich gestehe, ich verwende sie immer noch... :schaem: Nicht, dass ich nicht fremd gegangen wäre.... :nein: . Jede emulgatorfreie NK-lastige Creme fasziniert mich. Alas - es geht nicht. Ob ich das noch zusammen kriege, was ich von Juni bis gleich ausprobiert habe? :-? Nee, :-( kaum. Zuletzt die Sanddorn-Gurke von Aubrey Organics. Schade, geht nicht - und macht auch keine Freude beim Anwenden.
Eine schöne Grundcreme. Im Sommer verdünne ich sie mit dem hochkonzentrierten HA-Gel von PSF und im Winter gebe ich sie pur auf die Haut und dann ein paar Tropfen HA-Gel drüber. Abends kommt manchmal die Aubrey Organics RM Nachtcreme mit ALA zum Einsatz oder diverse Seren...
Übrigens: ich habe gerade wieder 2 Packungen bestellt, bei Alegria im Angebot für 19 Öcken irgendwas. :zustimm:
Habe ja eigentlich gedacht, für mich wäre die nichts, aber nach einem Probe-Sachet bin ich ziemlich begeistert!
Wollte mir erst für den Winter die Sante Natural Basics Pflegecreme zulegen, aber nachdem alle hier von Unterlagerungen berichtet haben...:misstrau: Zu denen neige ich ja auch, zu Mitessern sowieso.
Aber bei der Hydro-Sensation bin ich bisher sehr von dem tollen Hautgefühl beeindruckt und man ist so schön matt direkt nach der Anwendung. Kann noch nix zu Langzeiterfahrungen sagen, aber wenn nicht plötzlich mehr Mitesser sprießen, könnte die Creme eine echte Entdeckung für mich sein.
Habe allerdings etwas Angst vorm Winter, im letzten sah ich aus...:-o
Hatte da aber gerade von KK auf NK umgestellt und vielleicht lag der Pickelschub daran.
Hoffe, das läuft diesmal und mit der Hydro-Sensation anders!
Grüße, Thatsit
Todesmutig :-D habe ich heute früh auch getestet:
Lifting Serum und danach dünn die Hydro Sensation Creme auf die Haut - und wow, das Hautgefühl ist wunderbar! Ganz seidig-glatt, gar nicht stumpf-gecremt oder pappig-cremig, wie bei vielen Cremes (vor allem aus dem NK-Bereich). Es spannt und kribbelt auch nichts.
Ich werde das Sachet aufbrauchen; wenn ich die Creme vertrage, wäre sie für mich ebenfalls eine echte Entdeckung.
Aber erst einmal abwarten! :lupe: :wart:
LG Loreley
Folle-Dingue
19.10.2006, 14:59
Hallo Ihr Lieben,
ich bin der Creme auch nach wie vor treu. Da brauche ich erstmal nicht weiter suchen.
Für mich ist sie leider zu wenig reichhaltig. Auch die Augencreme ist zuwenig. Der erste Eindruck nach dem Auftregen war immer wieder angenehm, aber beide haben nicht durchgehalten, spätestens am Nachmittag hat die Haut gespannt. Das Serum drunter hat eigentlich überhaupt nichts gebracht, ich habe keinen Unterschied zum Hautzustand ohne Serum bemerkt.
Grüße
Celeste
Habe ja eigentlich gedacht, für mich wäre die nichts, aber nach einem Probe-Sachet bin ich ziemlich begeistert!
Grüße, Thatsit
... sie ist überarbeitet worden!!! Ich hatte sie mal vor längerer Zeit, fand sie nicht gut. Dann wurde sie in englischen Foren und Büchern von den Beauties über den grünen Klee gelobt - und voilá - es war eine andere Creme.
Für mich ist sie leider zu wenig reichhaltig. Auch die Augencreme ist zuwenig. Der erste Eindruck nach dem Auftregen war immer wieder angenehm, aber beide haben nicht durchgehalten, spätestens am Nachmittag hat die Haut gespannt. Das Serum drunter hat eigentlich überhaupt nichts gebracht, ich habe keinen Unterschied zum Hautzustand ohne Serum bemerkt.
Grüße
Celeste
Das Serum finde ich auch nicht berauschend... Dennoch verwende ich die Hydro Sensation immer mit einem Serum oder einem Tröpfchen NK- oder TK-Öl (Nachtkerze oder Traubenkern...). Sie ist so vielseitig, weil man sie gut mischen kann.
Für mich ist die Creme leider doch nicht: zuerst fühlt sich die Haut toll an, aber im Laufe des Tages fettet sie komisch nach und fühlt sich gleichzeitig auf der Stirn trocken an. :-? Ich fürchte, das Bienenwachs ist der Übeltäter. Schade!
Hallo zusammen,
sooo, hab mich nun durch den ganzen Beitrag gelesen. :-)
In irgendeinem anderen Beitrag zu Lavera hab ich schon mal geschrieben, inzwischen hab ich ein bissi längere Erfahrungen mit Lavere.
Also, ich hatte echt schlimme Unterlagerungen, hab dann nur noch mit Lavera neutral gepflegt und so die Haut wieder in's Reine gebracht.
Dann hab ich das Lifting Serum von Lavere dazu genommen, unter die Lavera neutral Creme bzw. das Fluid und das hat meiner Haut gut getan, denn sie ist sehr, sehr trocken.
Dann hab ich mir ein Probeset Lavere bestellt und alles abwechselnd mit Lavera neutral benutzt, bzw. kombiniert.
Inzwischen hab ich fast alles von Lavere in den Normalgrössen daheim und ich und meine Haut, wir lieben es! :zustimm:
Manchmal wenn ich in den Spiegel schau, freu ich mich einfach "meine" Haut so ohne Unterlagerungen wieder zu haben, und das liegt 100% an der neuen Pflege (erst Lavera neutral und dann eben Lavere).
Seit mehr als einem Monat benütze ich fast nur noch Lavere. Morgens RM, dann Lifting Serum, Augen- und Lippencreme und die Hydrocreme, abends das gleiche Programm, nur dann meist die Repair.
Die Maske hab ich nie ausprobiert, das ist Kiwi drin und dagegen bin ich hochgradig allergisch, die getönte Creme hab ich auch noch nicht ausprobiert, über diese beiden Produkte kann ich also nix sagen.
Meine Haut fühlt sich schön und durchfeuchtet an und ich hab so gut wie keine Pickel / Unterlagerungen mehr (ausser wenn ich meine Tage bekomm, oder krank bin und Medikamente nehmen muss). Auch die Fältchen die ich schon hab, sind (in meinen Augen) ein kleines bissi milder geworden.
Sprich, Lavere is für mich ein Hit. :-)
Liebe Grüße
snoopje
schlumpfinchen
13.05.2008, 10:56
hallo ihr
ich schubs den thread nochmal hoch :-D
verwendet noch jemand mit tendenziell unreiner haut die lavere hydro energy creme? ich suche eine neue anti-aging creme, die Q10 enthält. zur zeit verwende ich abends die aubrey nachtcreme - bestimmt schon zwei jahre lang. sie ist echt super, aber ich dachte man könnte mal wechseln :schaem:
wer von euch benutzt die creme denn schon länger? ich habe nämlich gesehen, dass sie kokosöl enthält.
Und die Augencremes aus den Serien, wie sind die? :vertrag:
wer von euch benutzt die creme denn schon länger? ich habe nämlich gesehen, dass sie kokosöl enthält.
Ich benutze die Creme jetzt ca. 2 Monate und liebe sie. Allerdings verwende ich vorher noch das Feuchtigkeitsgel aus der Hydro-Serie. Der Duft ist einfach lecker, die Haut gut durchfeuchtet und nicht so klebrig wie bei manchen anderen NK-Cremes. Habe Mischhaut, die auch in der T-Zone fettet und zu Mitessern neigt. Man kann sich bei Lavere auch Proben anfordern, habe ich auch getan, bevor ich die Original-Größe bestellt habe.
LG Lillebi
Und die Augencremes aus den Serien, wie sind die? :vertrag:
Ich nehme z. Zt. die Power Eye Glow aus der Solution-Serie. Ich kann sagen, dass es bisher keine Augencreme wirklich geschafft hat, meine Trockenheitsfältchen zu glätten. Diese Augencreme schafft es. Wie gesagt, man kann bei Lavere Proben anfordern.
Ich werde erst mal bei dieser Augencreme bleiben!:zustimm:
LG Lillebi
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.