PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachgekaufte Düfte

Marla
11.01.2006, 20:49
Hallo :wink:

Ich habe mal meine Sammlung durchgesehen und gerade festgestellt, dass ich insgesamt erst 4 Düfte nachgekauft habe. Und zwar folgende:

* Chanel Allure :liebe:
* Christian Dior J'Adore (nach dieser Flasche brauche ich aber eine Pause)
* Yves Saint Laurent Champagne/Yvresse (bei meiner ersten Flasche hieß es noch Champagne, dann hat Yves den Prozess gegen die französischen Sprudel-Produzenten verloren und musste das Wässerchen umbenennen)
* Elizabeth Arden Fifth Avenue (nix Weltbewegendes, aber angenehm für den Sommer)

So, jetzt seid ihr dran :-). Welche Düfte durften schon zum wiederholten Male ins Einkaufskörbchen?

LG, Marla

Haruka
11.01.2006, 20:58
Also bei mir ist es "White Musk" von TBS, das ich bisher immer nachgekauft habe, wobei ich nicht so der Parfumverbraucher bin, d.h. bei mir reicht ne Flasche auch schonmal ein paar Jährchen :-)

cloverette
11.01.2006, 21:29
* marc jacobs - marc jacobs :liebe:
* 5th avenue - elizabeth arden (ist ein schoener, all-round duft)
* pure - alfred sung :liebe:
* red jeans - versace (im teenie-alter)

:gruebel:... ich glaub, das wars...

Malika
11.01.2006, 23:48
Jil Sander - Sun
Die erste Flasche geschenkt bekommen, die zweite selber gekauft. Kurz nach dem Kauf (Sommer 2005) mochte ich ihn nicht mehr besonders. :tocktock: Vielleicht mag ich ihn ja diesen Sommer wieder. :roll:

Issey Miyake - L'Eau d'Issey

Clinique - Aromatics Elixir (das will ich uuunbedingt mal wieder haben :liebe:)

Von allen hatte ich erst zwei Flaschen, ansonsten hüpfe ich bei Düften bisher extrem hin und her. :-)

supreme
12.01.2006, 08:55
früher ganz viel Cacharel LouLou....danach hatte ich jeden Duft genau einmal (bis auf Yves Rocher Düfte wie zB Neblina, aber ich weiss nicht , ob das zählt). Das einzige "vollwertige" Parfüm was ich seit meiner intensiven LouLou Zeit mehr als einmal gekauft habe ist nun Tova Signature :verliebt:
Eventuell würde ich auch Lolita Lempicka nochmal nachkaufen, aber da ist noch viel drin und wie ich dann darüber denke,wenn es alle ist, ist schwer zusagen: bisher dachte ich immer "so das reicht jetzt, mal was neues", wenn ein Flacon leer war :-) Man hatte es sich "satt" gerochen. Rochas Alchimie wird ja nicht mehr hergestellt...das wäre sonst auch noch zu überlegen.
http://i3.ebayimg.com/04/i/05/dc/fb/91_1_b.JPG

[ Geändert von supreme am 14.01.2006 16:02 ]

miracle
12.01.2006, 10:30
Calista schrieb:
Issey Miyake - L'Eau d'Issey
Von allen hatte ich erst zwei Flaschen, ansonsten hüpfe ich bei Düften bisher extrem hin und her. :-)
Das L´Eau d´Issey hab ich mir auch schon mal nachgekauft! Einfach ein traumhafter Sommerduft!:liebe:
Was ich mir nochmal nachkaufen würde ist Armani "She" (hatte mir auch sehr gefallen - aber da gabs wo´s alle war sooo viiieeele schöne neue Düfte. Und Gucci Rush 2 (der rote eckige Flakon) der könnte mich auch nochmal reizen. Ansonsten gehe auch sehr sprunghaft mit Düften um - öfter mal was Neues!:zustimm:
LG :-)

chocolat
12.01.2006, 10:34
Ich habe noch nie mir einen Duft nachgekauft! Irgendwann mal mag ich den Duft nicht mehr so... (Ich bin aber noch jung... :-D ) Ein Nachkaufkandidat könnte Flower by Kenzo werden, den ich immer noch sehr gern mag, obwohl die Flasche schon fast leer ist... ;-)

Sayuri
12.01.2006, 17:04
Das einzige Parfum, das ich mir bisher nachgekauft habe ist "She" von Armani. Und ich würde es auch immer wieder tun :verliebt:

distel
12.01.2006, 17:21
Eternity. Ist das bisher einzige Parfum, dass ich mir tatsächlich nachgekauft habe. Und die erste Flasche davon hatte ich mit 15.

Die anderen mochte ich entweder nicht mehr, oder es gab sie nicht mehr... Oder kennt von Euch zB noch jemand Romeo von Romeo Gigli? Na eben ;-)

Conner
12.01.2006, 18:21
Bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft, ein Parfüm leer zu machen. :-D
Allerdings gibt mein Betty Barclay No 2 fast auf, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich PS auch irgendwann leer bekomme. ;-)

Dani
12.01.2006, 18:47
Nachgekauft habe ich bisher Jil Sander - Sun, JPG - Classique und das war's ;-)
Sun mag ich mittlerweile aber nicht mehr :nein:

supreme
12.01.2006, 19:44
ja...sun mag ich auch nicht mehr seit ich es hier habe und es ist hoffentlich die hälfte weg. man sieht das leider nicht, weil der flacon nicht durchsichtig ist. ich krieg auch ständig pröbchen von diesem duft. der ist echt etwas "durch".

issima
12.01.2006, 19:59
Also bei mir ist es seit weit über zehn Jahren Shalimar in allen Variationen (also EDT,PDT, Parfum und diverse Limited Editions)

Samsara (seit der Einführung 1998?)

L Eau d´Issey Homme und Femme

Declaration von Cartier

Héritage von Guerlain

Montana Parfum d´Peau (was ja immer ein kleiner Aufwand ist)

Champagne bzw Yvresse von Yves Saint Laurent

Marla
12.01.2006, 20:39
issima schrieb:
Samsara (seit der Einführung 1998?)
Samsara wurde bereits 1989 eingeführt :zustimm:

Das Montana Parfum d´Peau würde mich übrigens auch total interessieren. Allerdings habe ich das noch nie in einer Parfümerie entdeckt. Woher beziehst du es? Kannst du es ein wenig beschreiben?

Vargaslinka
12.01.2006, 21:48
Hmm das von mir am häufigsten nachgekaufte Parfum und einzige, das ich, wäre es morgen leer, auch gleich wieder kaufen würde, ist Organza Indécence von Givenchy. Momentan steht da meine vierte Flasche im Bad, und das obwohl ich es seit Flasche 2 leider importieren muss.

Das All about Eve, das da noch im Bad rumsteht und auf den Frühling wartet ist auch meine dritte Flasche. Mittlerweile mag ich's aber kaum noch und werd es nicht mehr nachkaufen, wenn es endlich mal alle ist.

Und früher, also so in meiner Teeniezeit, hab ich NafNaf (weiss nicht mehr von wem) und das Ananya vom Body Shop je einmal nachgekauft.

Sonst hat mir nie ein Parfum so gut gefallen, dass ich es öfter als einmal gekauft hätte... und ausser dem Organza Indécence halten bei mir Parfums auch ewig - da benutz ich nicht so viel von, wenn ich nicht absolut verrückt nach dem Duft bin. :-D

anoukh
12.01.2006, 22:32
Im Teenie-Alter habe ich das Gaultier-Parföm in der torsoförmigen Flasche in rauhen Mengen verbraucht und immer wieder nachgekauft. In der Zwischenzeit benutze ich viel weniger Duftwässerchen und deshalb halten die recht lange. Wenn es denn nötig wäre, würde ich aber ohne weiteres von Comme des Garcons den Rosenduft und von A. Goutal den Vanilleduft nachkaufen.

Grüssli, a. :feil:

Jeanny
14.01.2006, 13:05
Ich habe nachgekauft:

-Jil Sunder Sun

-Betty Barclay No.2

Diese beiden Düfte liebe ich, obwohl mein Duftgeschmack sich auch dauernd ändert, deswegen kaufe ich nach Möglichkeit auch nur 30 ml (max. 50ml, außer Sweet Lady, den gibts nur in 100 ml)

Und demnächst werde ich auch Sweet Lady nachkaufen, den muß ich einfach haben

Tonita
16.01.2006, 10:34
Das Fiorucci EdT, davon habe ich schon die dritte Flasche, habe mit 14 angefangen, den zu benutzen... Ist einfach so lecker, ziemlich süß, aber absolut mein Geschmack. Der Preis ist inzwischen sogar auch ziemlich gut, aber leider hatte er früher einen viel niedlicheren Flakon und steckt jetzt in so einer hässlichen Flasche :-( Daher weiß ich nicht, ob ich noch einen vierten davon kaufen würde, eigentlich nur, wenn ich den alten Flakon noch irgendwo sehe. Gibt ja auch viele andere schöne Düfte, ich probiere eigentlich auch eher etwas neues aus, als Sachen nachzukaufen.

Frl.Flauschig
16.01.2006, 11:57
früher nachgekauft habe ich:

*joop / femme
*carolina herrera / 212
*joop / all about eve

heute geht mein geschmack allerdings in eine ganz andere richtung ;-) mein absoltues parfum-must-have hab ich leider noch nicht gefunden..

schnuffica!
16.01.2006, 14:38
ich habe als einzige amarige nachgekauft - und just eine halbe flasche verschenkt.
erinnert mich an ex :-o

und chanel allure, das ist ein so klassischer duft, der durfte auch 2mal mit.

achso: RL polo sport woman: davon habe ich bestimmt 4x100ml verbraucht, immer schön im duty-free :-D
das war mein legendärer duft als ich jung und wild war :lautlach:
mit bodylotion und allem.

gott sei dank ändert sich der geschmack...

georgianna
16.01.2006, 18:18
Was ich schon so oft nachgekauft habe, daß ich nicht mehr weiss, wie oft, sind:
Samsara :liebe:
Lei von Armani
Eau de Rochas (mein Lieblingssommerduft, leider in D. nur noch schwer zu bekommen)

Mehrfach nachgekauft habe ich auch schon
Cerrutti 1881 pour femme (hält nicht lange)
Joop Nuit d'Eté (wird leider nicht mehr produziert)

Ich probiere zwar gern neue Düfte aus, aber letztlich bleibt es doch immer bei wenigen Kandidaten, die wiedergekauft werden und die sind immer irgendwie in einer Linie :-D

Chiquita
17.01.2006, 20:07
Ich probiere auch gerne neue Sachen aus, aber es gibt doch ein paar, die immer wieder gekauft werden:

Annayaké - Pour Elle

Cacharel - NOA

Immer wieder gut, und vor allem an Letzterem hab ich mich immer noch nicht satt gerochen!
:verliebt:

Lara-Isabelle
18.01.2006, 21:28
Ich habe schon ganz viele Düfte nachgekauft. Vor ein paar Tagen erst wieder das Cacharel La Promese..... :liebe: ........

Außerdem noch (im Laufe der Jahre):

Chanel Allure, Chance und Mademoiselle (im Moment brauche ich aber ne Pause von allen)
Jil Sander Sun (bestimmt schon 4 Mal, muß auch nicht mehr sein)
Calvin Klein Contradiction ( so 3 Mal, habe es jetzt nicht mehr, aber vielleicht wird es noch mal irgendwann gekauft)
Angel Innocent (4 Mal, wird auch nicht das letzte Mal sein, riecht hammer)
DKNY (wird als nächstes wieder gekauft, hatte es schon 3 Mal)
D&G light blue (3 Mal, nach diesem ist erst mal Pause angesagt)
Escada Sommerdüfte (die sind immer sofort alle, da ich mehr nehme als normalerweise)
Angel (schon 3 Mal mindestens, kann es jetzt nicht mehr ab)
Gucci Rush ( 2 Mal, mag es jetzt überhaupt nicht mehr)

So, mehr fallen mir nicht ein (reicht ja auch :-D ;-) ), es waren aber bestimmt noch einige.

dippy_skin
18.01.2006, 22:27
Ihr meint nachkaufen lassen :-D Ich kaufe nämlich selbst keine Düfte:
Es waren vor allem Kenzo Ca Sent Beau, Parfum D'ete, Le Monde Est Beau.

Dann noch CK Contradiction, Chanel Alure, Issey Miyake Le Feu light.

Ein potentieller Kandidat zum Nachkauf ist Summer by Kenzo und Armani City Glam.

Lara-Isabelle
19.01.2006, 00:01
dippy_skin schrieb: Ihr meint nachkaufen lassen

Oder so! :-) ;-)

:five:

PashaaGirl81
13.01.2007, 22:05
Wird Zeit, diesen Thread bissel wieder zu beleben :-)

Nachgekauft habe ich bisher:

-Angel von Thierry Mugler (geiler Duft)
-Rush von Gucci (werde ich immer wieder kaufen)
-Addict von Dior (auch einer meiner Favoriten)
-Hypnotic Poison von Dior (ebenso)
-Eclix von LaPerla (werde ich nicht mehr kaufen, da es nicht lange hält)
-CocoNut von Barony (fantastischer Sommer-Duft)

Demnächst werde ich wieder kaufen:

-Addict von Dior
-Rush von Gucci
-Alchimie von Rochas
-Organza von Givenchy :-)

Christiane1968
14.01.2007, 13:07
Meine nachgekauften Düfte bisher:
- Miss Dior Chérie ("Einstiegsdroge" war die 50 ml-Flasche, beim Nachkauf waren es dann die 100 ml)
- Cléa von Yves Rocher (erinnert mich ein bisschen an No 5 von Chanel, riecht aber viiiieeel besser)
- Addict von Dior (das in der dunkelblauen Flasche; war früher mal soooooooo was von :verliebt: in Ispahan von) YR, den gibt es aber :leiderja: nicht mehr :menno: und das Addict kommt dem schon sehr nahe

Was ich auf jeden Fall nachkaufen werde:
- Poison von Dior
- Pure Poison von Dior
(bei den beiden bin ich mit den 30 ml eingestiegen; beim Nachkauf werden es aber definitiv die 50 oder 100 ml)
- Rose Absolue von YR
- Voile d'Ambre von YR

Julia215
14.01.2007, 14:31
Bei mir ist es meistens so, dass ich mich an den Düften nach Verbrauch einer Flasche meist "satt" gerochen habe. Dann muss was neues her ;-) Einzige Ausnahme: Lancome Miracle. Davon hab ich mittlerweile die dritte Flasche :-)

babydoll
14.01.2007, 14:41
Was ich bisher nachgekauft habe
Paris von YSL, Chanel No. 5, Gloria, Un Jardin en Mediterranée und Maroussia. Die beiden ersten mag ich aber nicht mehr über alles, ich brauche von denen eine Pause.
Joop! Le Bain hatte ich auch mehrmals gekauft, aber die letzte Flasche wollte kaum leergehen.:wuerg:

Was ich noch nachkaufen würde:
Tea for Two von L'Artisan
Philosykos von Diptique
Mandorlo di Sizilia von Aqua di Parma:verliebt:
DouceAmére von Serge Lutens:liebe: :liebe:

Max und Moritz
14.01.2007, 16:18
Bisher nur "Eau de Charlotte" von Annick Goutal.

Bei "Vol de Nuit" von Guerlain wurde die Formel verändert :flop: Und Profumo di Pantelleria ist mir zu teuer :heul:

Ich glaube aber, Un Zeste de Rose von Rosine wird ein Nachkaufprodukt.

Kolibri
15.01.2007, 09:28
Für mich ist "L" von Lolita Lempicka ein Nachkaufprodukt!Ich habe zur Zeit 2 x 80 ml!Eines wartet noch im Schrank :liebe: !

Cremchen
15.01.2007, 11:00
PUR BLANCA von Avon

Poner
15.01.2007, 13:47
Die weis ich gar nicht mehr ALLE und wie viele-doch mehrmals:nein:

mal sehen (manche gibts kaum noch):

-Calvin Klein "Escape" 2 mal -würde nochmals
-Calvin Klein "CK be" 2 mal- würde nochmals
-Dior "Jádore" viele male- habe ich
-Escada "Escada Margaretha Ley "- 2 mal- würde nochmals
-Jennifer Lopez "Glow by J.Lo"- viele male- habe ich
-Lauder "Pleasures" viele male- würde nochmals
-Sander "Sun" hatte ich oft bis ca 1998 dann nicht mehr im Gebrauch
-Kiton - "Kiton" ??? 2 mal
-Krizia "Moods" viele male-mag nicht mehr
- Krizia by Krizia limitierte Auflage 2 mal- gibts glaube ich nicht mehr-sehr interessanter Duft
-Lacome "Ô OUI " viele male- habe ich "HYPNÔSE" mehrmals- habe ich
-Rochas "Tocade" 2 mal- mag nicht mehr
-Tommy Hilfiger "Tommy Girl"- 2mal immer noch gut

ach das wird zu viel, da gibbet noch mindestens mal so viel:-D :schaem: :-D

:wink:

viv
15.01.2007, 16:53
also schon paar mal nachgekauft:
sun :schaem:
opium :schaem:
das braune gucci
die liebe ich. schon immer und das wird auch so bleiben. das verselbständigt sich auch irgendwann, opium hab ich mein erstes mit 20 gekauft und da hängen echt schöne erinnerungen dran. wenn ich dran schnupper, dann freu ich mich und dann mag ichs, was sich beim nächsten mal wiederholt, usw... wißt ihr was ich meine?

Emmy
15.01.2007, 18:11
Calvin Klein Eternity- habe ich nicht mehr und würde ich auch nicht mehr kaufen
Joop Le Bain- "
CK Be- habe ich nicht mehr und würde ich evtl. kaufen
Ralph Lauren Romance- habe ich noch
Estee Lauder-Pleasures- "
Stella McCartney Stella- "

Scheherazade
15.01.2007, 21:00
D&G light blue
Lacoste pour femme
La Perla Eclix
Armani Emporio she - dreimal nachgekauft, jetzt Pause
Chanel Allure - auch Pause
Estee Lauder Pleasures - Pause
Lancome Tresor - vor viiiielen Jahren, als er neu war, mein Duft, jetzt nicht mehr
Gucci Rush - Pause

die Pause-Düfte stehen immernoch in der engeren Wahl :zustimm: Dann sind da noch die Düfte, bei denen ich noch den ersten Flacon habe, die aber potentielle Nachkaufkandidaten sind, z. B.:

Miss Dior Cherie, Soir de Lune, Ananas Fizz, Jailia, Umè..........Hilfeeeeeeeeeeeee

astral_romance
15.01.2007, 22:57
ein schöner thread :-)
duft-threads liebe ich ja allgemein besonders da ich schon oft inspiriert wurde, die düfte, von denen ich noch nie gehört hatte, mal zu testen :freu:
vor vielen jahre mind. 2 mal nachgekauft: oilily parfum
die letzten jährchen immer wieder und somit all-time-fave da ich den duft immer noch :liebe:
angel (mind. 5 mal nachgekauft)

Kalarigirl
15.01.2007, 23:11
Nachgekauft hab ich

Tommy Girl, 1x
Boss Women, 3x das möcht ich gerne wieder haben :liebe:
Hugo Women 1x
das kleine runde gelbe Mexx, 2x, das mag ich im sommer total gerne

Kandidaten zum Nachkaufen sind

Stella McCartney Stella und Sheer
Angel Innocent, möcht ich auch wieder haben
Kenzo Amour

Deey
16.01.2007, 00:51
Meine "Klassiker":
Versace Blue Jeans
Vanderbilt Woman
Eau Belle D'Azzaro

Meine neue Liebe: Guerlain Insolence. Ich glaub der Duft wird für mich eine Nr. 1 bleiben. Ich habe bisher noch nie so was geiles gerochen.

PashaaGirl81
16.01.2007, 08:50
Habe mir Hypnotic Poison nachbestellt als Set :-D

Bilby
16.01.2007, 08:53
Schon oft nachgekauft, da einfach MEIN Duft:
Noa von Cacharel

Chiquita
16.01.2007, 09:08
@ syl233:

Den hatte ich auch über Jahre hinweg. Der ist echt supergeil!!!
Aber ich wollte ihn mir vor Weihnachten wieder kaufen, da hat er mir komischerweise nicht mehr zugesagt :wein:

Jetzt hab ich mir gestern die zweite Flasche (diesmal 50ml) Cool Water Game geholt :traeum:

Chococat1970
16.01.2007, 09:12
Ich habe mir eine Zeitlang immer wieder "Angel" von Thierry Mugler nachgekauft, bestimmt 3 x. Irgendwann hatte ich den Duft aber über.

Gerade habe ich meine 2. Flasche "Jette" angefangen.

Sternchen0081
16.01.2007, 14:25
Bei mir sind es

Calvin Klein "Eternity"
Hugo Boss "Hugo Woman"
Davidoff "Cool water"
Laura Biagiotti "Laura"

Moonflower
16.01.2007, 16:18
Davidoff cool water!
kauf ich seit jahren nach.ist einfach mein lieblingsduft. :zustimm:

Seit neuestem ein nachkaufkandidat:

Miracle von lancome

cosmetic-victim
16.01.2007, 16:20
Nachgekauft:

Allure
Noa
Mat von Masaki Matsushima
Cerruti 1881 Femme
diverse Bulgaridüfte :liebe: meine ganz große Liebe :liebe: gleich nach Chanel :irre: hihi

leeza1th
16.01.2007, 16:39
-Versace Versus,
seit 10 Jahren immer gekauft (mit einzelnen Abstechern),
wird seit über 2 Jahren nicht mehr hergestellt, hab ihn bis jetzt immer noch bei Ebay bekommen, doch langsam gehen wohl die Ressourcen zur Neige...
Finde auch keinen Ersatz, der Sommer wie Winter (nicht zu) frisch, fruchtig und /nicht zu), warm und süß zugleich riecht.:-(
Anna Sui "Anna Sui" , auch sehr schön, wird auch nicht mehr in Deutschland vertrieben.

Chococat1970
16.01.2007, 16:46
Anna Sui hab ich auch noch daheim, das mag ich auch gern. Ich wusste gar nicht, dass es das hier nicht mehr zu kaufen gibt, och, schade...

Rapsi
16.01.2007, 19:56
Mein allerliebster Lieblingsduft und ständig auf Vorrat ist Pleasures von Lauder :liebe:.

Außerdem nachgekauft habe ich auch schon
Comme une Evidence von YR, finde das auch immer noch sehr gut :top:
Cerruti 1881 femme :-)
Ricarda M. No.1 :-)

Parfum d'été von Kenzo :roll:, momentan würd ichs eher nicht mehr kaufen

White Linen von Lauder :nein: - *yak* :stink:

Was ich gerne nachkaufen würde, was es aber nicht mehr gibt sind
Shafali von YR und
Waaah!!! von CCB :heul: *flüster* hab aber noch je eine volle Flasche im Schrank gefunden:freu:

Ansonsten hab ich noch nichts weiter nachgekauft, es gibt ja leider so viel was mich interessiert, und was ich uuunbedingt noch testen muss :schaem:

mohnblume
16.01.2007, 21:08
jil sander sun
white musk vom body shop
bulgari femme

Poner
16.01.2007, 23:27
noch einfällt.......:zustimm:

Venice von Yves Rocher wird nicht mehr hergestellt, habe noch mini
Lagerfeld Chloé Innocence:traeum:

missmiez
17.01.2007, 12:59
Nachdem es Rhubarb ja jetzt wieder gibt, habe ich mir den Duft gleich doppelt bestellt :schaem:

Scheherazade
17.01.2007, 22:06
D&G light blue
Lacoste pour femme
La Perla Eclix
Armani Emporio she - dreimal nachgekauft, jetzt Pause
Chanel Allure - auch Pause
Estee Lauder Pleasures - Pause
Lancome Tresor - vor viiiielen Jahren, als er neu war, mein Duft, jetzt nicht mehr
Gucci Rush - Pause

die Pause-Düfte stehen immernoch in der engeren Wahl :zustimm: Dann sind da noch die Düfte, bei denen ich noch den ersten Flacon habe, die aber potentielle Nachkaufkandidaten sind, z. B.:

Miss Dior Cherie, Soir de Lune, Ananas Fizz, Jailia, Umè..........Hilfeeeeeeeeeeeee

Ohhh, habe ja fast vergessen, daß ich das klassische Burberry London bis vor zwei Jahren mindestens viermal hatte.

Poner
18.01.2007, 22:50
Green Rassoul Duft von Olivia: in NK: Badezusatz, feste Bodylotion:traeum:

minamara
18.01.2007, 23:31
bei mir gibts nur ein parfum:
guerlain aqua allegoria pamplelune :blume:

Chinda-chan
19.01.2007, 00:05
Hm, also ich hab mir noch nie einen Duft nachgekauft, was daran liegt, dass ich noch nie einen aufgebraucht habe.
Ja, ich sammle Parfums, ich hab viele, dies nimmer gibt und würde net im Traum dran denken, die aufzubrauchen. Ich benutze auch immer ein anders, aber allgemein nenutze ich Parfum nur selten. Und ja, ich sammle auch Miniaturen. Naja, ich bin einfach falsch in diesem Threat, denke ich.

Aber defintiv, wenn es nur um den Duft geht (Sammlern gehts ja auch ums Auge), würde ich 100% Chanel Chance wählen, wobei Escada hat auch einige schätze... ach, naja, ich liebe sie alle, meine Schätzchen. ^^"

schnuffica!
21.01.2007, 16:28
...ich glaube ich kaufe nur meinem Schatzi Düfte nach!

Armani MANIA würde ich nachkaufen. Un das AMARIGE; Aber irgendwie finde ich es nicht mehr so toll (habe das schon seit 10 Jahren immer wieder). Mag jetzt süsse Sachen.

ALLURE habe ich nachgekauft und ARMANI white (immer schön in 100ml).

PashaaGirl81
24.04.2007, 19:04
Soo...Zeit mal diesen Thread aufleben zu lassen:-D

Ich möchte mir folgende Düfte nachkaufen:

-Hugo Boss-Deep Red
-Barony - Coco (obwohl ich schon viel eindeponiert habe; hab Angst, dass es diesen Duft mal nicht mehr gibt)
-Jil Sander SUN DELIGHT
-Alchimie von Rochas

Und Düfte die ich noch nicht hatte, mich aber ganz doll reizen und ich mit dem Gedanken spiele sie zu kaufen sind:

-Love in white von Creed
-China Town von Bond No. 9
-Lily (Stars of Garden) von Mugler (hatte nur ne Probe)
-Shalimar von Guerlain
-Addict Eau fraiche von Dior

....was bedeutet, dass mein Finanzstatus wieder mal irgendwo ganz unten sein wird :panik:

Scheherazade
25.04.2007, 10:09
Gute Wahl PashaaGirl :zustimm:
Habe mir letztens auch mal Deep Red aufgesprüht und fand ihn ganz toll. Wo gibt es denn noch Alchimie?
Love in white ist auch so ein Duft, mit dem ich schon ewig liebäugle, na und China Town ist einfach der Hammer, den hüte ich wie einen Schatz und nehme ihn nicht jeden Tag, aber das ist sooooooooooooo schwer. Seit ich den habe, wollte ich ja was Parfümkauf betrifft ganz enthaltsam sein, aber :menno: bin nun mal ein Junkie!

Petite_S
25.04.2007, 10:40
Hab mir vorgestern "Chelsea Flowers" von Bond No.9 nachgekauft. *schwerseufz* Definitiv das allerteuerste Parfum, das ich mir je gekauft habe, aber es ist zu gut...

Frl.Flauschig
25.04.2007, 12:44
bei mir gibts nur einen nachkaufduft: miracle von lancome

Hariello
25.04.2007, 13:22
Also schonmal nachgekauft habe ich mir:

Chanel: Allure Edp und Edt.
Chanel: Gardenia Edt. (gibt´s nur bei Chanel)
Chanel: Coco
Stella: McCartney Stella
Lagerfeld: Chloé
Estee Lauder: Beyond Paradise

Sicherlich nicht nachkaufen werde ich:

Chanel Coco Mademoiselle und Chance, Stella In Two (waren alles Geschenke und haften an mir einfach nicht gut bzw. gefallen mir nicht)

Noch in der "Erstflaschen-Testphase",
Dior: J´Adore
Gucci: Rush
Gerlain: Insolence (wird wohl 70 000 Jahre dauern bis ich den Flakon lehr habe, da soooo ergiebig)

Ich glaub´das war´s!
Liebe Grüße
Hariello :zustimm:

Suseken Mahlzahn
25.04.2007, 15:39
Ich habe mir mehrer Düfte nachgekauft : Joop Berlin , Joop Femme und Cool Water Woman.Wird in jedem Fall nachgekauft , wenn leer : Anayake Yukimi:verliebt:

cherie
25.04.2007, 16:28
hallo ihr lieben,

jetzt hab ich schon sooo lange mitgelesen bei euch und hab mich endlich dazu entschlossen mich zu registrieren.
es ist einfach schön so viele gleichgesinnte hier zu treffen.ich kenne in meiner umgebung leider niemanden der auch so parfumverrückt ist wie ich.

aber nu zum thema : ich hab nach über 10 jahren wieder meine liebe zu chanel no 19 entdeckt und gleich günstig erworben. :-D

sonst bin ich eher für abwechslung .....es gibt ja auch zuuuuuu viel leckere düfte zum ausprobieren; wie soll man sich da nur entscheiden können.

:abschied:

Dana
25.04.2007, 16:48
Folgende Düfte habe ich mehr als einmal gekauft:

Armani Emporio she
Aramis Havana pour elle
L'Eau de Monteil
Bulgari pour femme
Kenzo Flower!!!
Jennifer Lopez Glow
Lolita Lempicka (Eau fraiche und EDT)
Azzaro Eau belle

Wieder kaufen würde ich auch:
Lolita Lempicka au femme
Lolita Lempicka L
Kenzo Summer
eventuell Guerlain Shalimar
Bulgari Omnia crystalline!!!

Scheherazade
25.04.2007, 17:30
Hab mir vorgestern "Chelsea Flowers" von Bond No.9 nachgekauft. *schwerseufz* Definitiv das allerteuerste Parfum, das ich mir je gekauft habe, aber es ist zu gut...

:beifall: Petite S, da bin ich wenigstens nicht die einzige Verrückte mit meinem Chinatown. Wie schnuppert denn Chelsea Flowers? Ich weiß, das läßt sich immer schlecht beschreiben, aber Wuchsa hat es gerade nicht und es interessiert mich brennend, wenn jemand so :irre: ist wie ich.

PashaaGirl81
25.04.2007, 18:25
@Scheherazade: habe mir bei Ebay ChinaTown ersteigert :-D ENDLICH!!!! Bin ja soooo happy!! Übrigens, demnächst lege ich mir wahrscheinlich ein paar neue Düfte zu. Ich werde Dir wieder Pröbchen schicken ;-) Habe ich Dir ja damals versprochen.

Alchimie lieb ich wirklich ganz doll! In Parfümerien gibt es den nimmer. Aber bei Ebay.

Scheherazade
26.04.2007, 10:30
Herzlichen Glückwunsch PahaaGirl :beifall: Irgendwann mußte der ja in Deine Sammlung und bei Ebay war er bestimmt preiswerter, oder?
Mmh Pröbchen, das klingt ja gut. Ich bin bis jetzt immernoch tapfer und habe mir seit ich China Town bekommen habe nichts mehr gekauft. Allerdings hätte ich mir letztens nach längerer Pause fast Gucci Rush nachgekauft. Das war so eine richtige Sucht und ich mußte mich damit einsprühen und hab es den ganzen Tag genossen :traeum: aber ich will ja sparen :betruebt:
Ich bin ja so tapfer, ich bin ja so tapfer...................

PashaaGirl81
26.04.2007, 16:26
ChinaTown habe ich um die Hälfte günstiger bekommen bei Ebay. Da hatte ich mächtig Glück :-D und bin ja sooooooooooo Happy!

Also das mit dem nichts kaufen ist wirklich hart, Scheherazade. Ich kenne das :-( Wobei ich sagen muss, dass ich nicht so den Drang habe, mir von diesen Newcomer-Düften welche anzuschaffen, sondern eher der Drang besteht, bereits vorhandene Düfte nachzukaufen!! Und das sind einige!! Wie gesagt, Alchimie möchte ich mir besorgen, Deep Red, Jil Sander SUN DELIGHT, ADDICT...dat wird ganz schön teuer :panik:

Diese Düfte, die erst seit 1-2 Jahren auf dem Markt sind reizen mich irgendwie nicht so.

Scheherazade
26.04.2007, 17:50
Da hast Du Recht PashaaGirl, von den neuen Düften reizt mich im Moment auch nichts besonders. Aber Nachkaufen kann auch ganz schön teuer werden, und es gibt auch noch so vieles zu testen..... :pfeif:
Tja einmal Junkie, immer Junkie :-D

Amely
27.04.2007, 12:24
Nachgekauft hab ich bisher :

Kenzo Amour ( könnte darin baden, schon die 4te Flasche in Gebrauch :liebe: )
Kenzo Flowers ( gilt dasselbe wie für den oben genannten ! )

Ja und sonst hab ich glaub ich noch keinen nachgekauft..... :-D

thunderheartwoman
27.04.2007, 13:50
Nachgekauft habe ich bisher nur "White Musk" vom TBS, den bin ich mittlerweile aber fast überdrüssig, und "White Musk" von Alyssa Ashley, da ist es schon die dritte Pulle:-)

Bei teueren Düften hoppe ich gerne, aber einige meiner Schätze entwickeln sich zur Zeit zu Nachkaufkandidaten.

chocolat
27.04.2007, 16:13
Kenzo Amour ( könnte darin baden, schon die 4te Flasche in Gebrauch :liebe: )

Den Duft gibt es doch erst seit einem halben Jahr, oder nicht?! Und dann die 4. Flasche?! Ich glaube, du badest da wirklich drin! ;-)

Habe Amour ja auch, aber irgendwie habe ich ihn noch nicht allzu oft benutzt... und nun ist auch Zeit für andere, fruchtigere Düftchen!

Flower by Kenzo mag ich übrigens auch total gerne!!! Habe davon auch die Sommeredition da und würde den Duft glaube ich auch nachkaufen!

vivian64
27.04.2007, 21:00
Ich habe in meinem Leben erst dreimal einen Duft nachgekauft.
EA 5th Ave. 1x
CK Claire 1x
Tova Signature 5x!!! (gerade heute wieder bestellt)

seit ich Tova Signature kenne und besitze, fristen all meine anderen Düfte wirklich ein kümmerliches Dasein. :zustimm:

Amely
27.04.2007, 22:35
chocolat : Ich glaub ja, hab den ersten Flakon letzten September gekauft.... :gruebel:
Problem ist allerdings auch, dass dieser Duft leider nicht wirklich lange und gut auf meiner Haut haftet :nixweiss: Muss also öfters nachdieseln wenn ich nach 3 Std. noch etwas vom Parfum haben möchte. Hab mich vorher natürlich auch umgehört, und bisher empfand es niemand als aufdringlich ;-)

Die Sommeredition von Flower kenn ich noch gar nicht ! Jetzt hast du mich ja auf den Trichter gebracht, böse böse..... :-D :teufelfies:

chocolat
28.04.2007, 13:10
Die Sommeredition von Flower kenn ich noch gar nicht ! Jetzt hast du mich ja auf den Trichter gebracht, böse böse..... :-D :teufelfies:

Das ist ein Duft ohne Alk, also sehr leicht und für mich gerade bei richtig warmen Wetter superschön, da leicht und erfrischend irgendwie! :zustimm: Gibts glaube ich nur im 50ml Flakon! Habe es vorletzten Sommer blind über ebay gekauft und finde den schön!

mania
30.04.2007, 21:44
Jil Sander No 4
Coco Chanel
Addict
Angel
Shalimar
Prada

Petite_S
03.05.2007, 11:58
Wie schnuppert denn Chelsea Flowers? Ich weiß, das läßt sich immer schlecht beschreiben, aber Wuchsa hat es gerade nicht und es interessiert mich brennend, wenn jemand so :irre: ist wie ich.

Sorry, hab Deine Frage erst heute entdeckt. Erst mal die nackten Fakten :-D

Kopfnote: Pfingstrose, Mimose, Französische Tulpe
Herznote: Hyacinthe, Magnolie, Rose,
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vetiver, Baumflechte

Ich mag den Duft, weil er sehr floral duftet, auch durchaus weich, aber auch kühl und ein bißchen grün. Auf meiner Haut schlägt die Basisnote nicht stark durch. In Summe duftet Chelsea Flowers wie eine üppige florale Oase mitten in einer pulsierenden Großstadt nach einem kräftigen Regenguss. So würde ich es beschreiben.

Grashai
03.05.2007, 12:02
Bisher habe ich Chance von Chanel schon zwei oder dreimal nachgekauft und letzten Samstag das Dior Addict 2 :liebe: ist mein absolut liebster Frühjahr/Sommerduft!

Scheherazade
03.05.2007, 13:27
Sorry, hab Deine Frage erst heute entdeckt. Erst mal die nackten Fakten :-D

Kopfnote: Pfingstrose, Mimose, Französische Tulpe
Herznote: Hyacinthe, Magnolie, Rose,
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vetiver, Baumflechte

Ich mag den Duft, weil er sehr floral duftet, auch durchaus weich, aber auch kühl und ein bißchen grün. Auf meiner Haut schlägt die Basisnote nicht stark durch. In Summe duftet Chelsea Flowers wie eine üppige florale Oase mitten in einer pulsierenden Großstadt nach einem kräftigen Regenguss. So würde ich es beschreiben.

:danke: Petite S, hört sich ja gut an, vielleicht kann ich ihn ja mal bei Gelegenheit testen.

Mariposa
09.05.2007, 10:58
Nachgekauft habe ich:

*Ralph - Ralph Lauren
*Gloria - Cacharel

Tooth
09.05.2007, 11:00
Bei mir kommen seit Jahren immer wieder zwei Klassiker ins Körbchen:

Après l'ondée von Guerlain

und

Chanel No. 19 (letzterer erinnert mich an die schönste Verliebtheits-Phase in jungen Jahren *schwelg*):-D

Dufte Biene
09.05.2007, 12:28
Daring von Isabella Rossellini
Celebré von AVON
.......
sonst fällt mir momentan nicht ein, ob ich noch irgendeinen Duft nachgekauft habe.....bei so viel Parfüm, das ich besitze....

jack
10.05.2007, 00:00
Absolute Nachkaufkandidaten: Gucci Envy (schon 4x), Chanel Allure (3x), Armani White She (3x) und CK Truth Lush (2x)
Mag ich alle noch gern und habe sie immer zu hause als Grundausstattung sozusagen.

Und dann gibt es da Kandidaten die ich gern nachkaufen würde, aber leider nicht mehr bekommen kann: Escada Sport (das Blaue), Jil von Jil Sander und auch Freedom von Hilfiger und außerdem die Body Splashs Sheer Fresia und White Cherry Blossom von BBW.

Dufte Biene
10.05.2007, 11:57
Daring von Isabella Rossellini
Celebré von AVON
.......
sonst fällt mir momentan nicht ein, ob ich noch irgendeinen Duft nachgekauft habe.....bei so viel Parfüm, das ich besitze....

Einer ist mir noch eingefallen:

Pour l'Amour de l'Inde von Isabell Deroissne

Loreley
16.11.2007, 10:30
Oilily (das "Klassische", das es nicht mehr gibt :heul: - habe ich 10 Jahre lang immer mal wieder getragen)
Chanel Coco Mademoiselle (schon 2 mal nachgekauft bzw. nachschenken lassen)

Die Liste der nicht nachgekauften Düfte ist ungleich länger. :schaem:

jack
16.11.2007, 11:45
Bin genervt, weil ich mein Armani White She nirgendwo mehr finde :-( Ist bald leer und macht mich echt traurig :grein:

Loreley
16.11.2007, 11:47
Emporio Armani White geht aus dem Sortiment. :leiderja:
Manchmal sieht man in Geschäften noch die "Red"-Flakons mit den roten Männchen drauf: der Duft ist auch "White". Vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo.

Edit: Oder schau mal bei Ebay.

Deronda
16.11.2007, 13:30
Emporio Armani White geht aus dem Sortiment. :leiderja:
Manchmal sieht man in Geschäften noch die "Red"-Flakons mit den roten Männchen drauf: der Duft ist auch "White". Vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo.

Edit: Oder schau mal bei Ebay.

Oh, das ist aber wirklich gemein, dass White von der Bildfläche verschwinden soll! :nein: Ist auch einer meiner Lieblings-Tagesdüfte. Aber zum Glück gibts ja ebay, da habe ich meinen neuesten Flakon auch her!

LG:-)
Deronda

Hariello
16.11.2007, 13:48
Ich habe mir neulich Gucci Rush nachgekauft und es gleich abends vorm Ausgehen heftigst aufgesprüht, hat gewirkt ;-);-);-)

*Summer*
16.11.2007, 20:59
ich muss gestehen, dass ich bis her noch nie einen diúft nachgekauft hab, irgendwie hatte ich mich immer satt gerochen,wenn die flasche leer war. ich glaube kenzo amour wird das erste werden, was ich nachkaufe:-)

cinnamoncone
16.11.2007, 21:04
Also nachgekauft habe ich: Glow schon 2x, Miami glow 1x, Venezia sicher auch 2x, sicily 1x und Laura auch schon 2-3x. Das sind die, die mir gerade einfallen:zustimm:

Nadinini
16.11.2007, 21:59
Devinitiv: Joop Le Bain und Chopard Casmir, die kaufe ich mir immer wieder und benutze sie bis zum letzten Tropfen.... meine Evergreens, aber Casmir kann ich mom nicht so haben.

Ach ja und natürlich Hypnotic Poison

Loreley
17.11.2007, 15:37
@ Deronda und Jack

War heute beim Dougi und habe mal nachgefragt: White soll es auch weiterhin geben, sagte die Douglette. :zustimm:

La Fiorentina
17.11.2007, 15:45
Nachgekauft habe ich früher ganz oft das Oilily EdT und später das Sensi und das Dolce Vita
Heute kaufe ich immer wieder nach: J'adore, Hypnotic Poison und das L de Lolita Lempicka :liebe:

papermoon39
17.11.2007, 16:43
Also, nachgekauft bevors aufgebraucht ist, wird jedesmal:
Stella ( da hab ich immer Panik, dass es das irgendwann nicht mehr gibt)
Noa und Romance muss ich auch immer daheim haben, und von den neueren werde ich auf alle Fälle den narciso Rodriguez for her nachkaufen und Eternity Summer2007 möcht ich auch noch ein Fläschchen bunkern.
Ansonsten gibts ja auch so viele tolle neue Düfte und ältere, die noch getestet werden wollen.:-D

Deronda
17.11.2007, 16:57
@ Deronda und Jack

War heute beim Dougi und habe mal nachgefragt: White soll es auch weiterhin geben, sagte die Douglette. :zustimm:

Das ist ja mal eine freudige Nachricht:top::dollfreu:! Lieben Dank für die Info, Loreley!!!:danke::schmatz:

Liebe Grüße
Deronda

Anja
17.11.2007, 18:41
Nachgekauft habe ich scon Un Jardin sur le Nil

Laura, Roma, Angel, Angel Inocent, Claire von cK, The blanc von FH

Kormann
17.11.2007, 20:41
Lange nachgekauft:

Paco Rabanne "Energy"
ESCENTRIC 01
EAU D`ITALIE
GRAVELS
KENZO

uvm.

Max und Moritz
17.11.2007, 20:50
Ich habe mal "Vol de Nuit" von Guerlain nachgekauft.

GROSSES FEHLER.

Erstens war es ein EdT und nicht mein altbewährtes EdP, zweitens riecht die Formel ganz anders als hätte Guerlain sie geändert, und vom berauschenden Original ist schlicht nichts übrig geblieben. :seufz:

Gibt mir mein Liebling zurück!! VdN hat soooo viele treue alte AnhängerInnen, mindestens eine Limited Edition wäre da vertretbar...

sunshinegirl73
18.11.2007, 17:10
Bisher habe ich mir folgende Düfte nachgekauft: All about eve, CK in2u, Amorito und halt die LEs von Mexx oder S. Oliver wenn sie mir so richtig gut gefielen.

Camilla
18.11.2007, 23:38
Ich kaufe mir dauernd "I love Love" von Moschino nach - habe noch nie vorher einen Duft so geliebt und auch mehr Komplimente bekommen..... Bevor ich das hatte, habe ich jahrelang "Laura" benutzt und daher auch nachgekauft.

Alle anderen Parfüms, die ich je hatte (Sun, Red Jeans, Balahe, versch. Joop Düfte, Roma, Aqua di Gio, etc, etc.) habe ich meistens noch nicht mal aufgebraucht, geschweige denn nachgekauft.

Bummi die wilde Hummel
19.11.2007, 09:40
Amorito und Vanille aus dem Body Shop und der Cotton Musk von Varens werden immer nachgekauft. :liebe:

Grashai
29.12.2007, 14:33
Ich hab mir gestern das Zen von Shiseido nachgekauft :zustimm: hatte es mir im Oktober in 30 ml geholt und nun ist es leer :-o aber das ich momentan das einzige was ich an mir mag :-)

La Fiorentina
29.12.2007, 16:32
habe in letzter Zeit Muse nachgekauft und gebunkert, L de Lolita Lempicka und Hypnotic Poison.

Crystal
29.12.2007, 21:10
ich habe Fragile von Gaultier 2x nachgekauft einmal das Contradiction und einmal das Armani Code, nun bin ich hin und her am überlegen ob ich mir nicht das Pure Poison nachkaufen soll seit mehr als nem halben Jahr hatte ich es aufgebraucht... das hatte mir auch sehr gut gefallen... oder doch lieber was neues ausprobieren?

Kormann
29.12.2007, 22:35
Düfte, die ich immer wieder nachkaufen werde (wenn ich es mir leisten kann), sind:

"PHILOSYKOS" von diptyque
"ESCENTRIC 01" von escentric molecules
"EAU D`ITALIE" von Le Sirenuse

mimibalou
29.12.2007, 23:44
gerade nachgekauft habe ich STILA creme bouquet *göttlich', nachkaufen werde ich, sobald MMU wieder aufmacht: bathing beauty *2.göttlich**grins*

JayJay
30.12.2007, 13:41
Meine Nachkaufparfüms sind "Laura" und noch viel lieber "Eclat D`Arpege" von Lanvin. Ich liiiiieeebe diesen Duft! :zustimm:

celina44
01.01.2008, 13:30
was nie ausgehen darf sind Noa und Magie Noire!

Krümelchan
01.01.2008, 21:49
Puma Jamaica, Mexx Diversity(men), Moschusparfum(urspr.Musky von Pimkie jetzt White Musk von Body Shop)

Azahara
03.01.2008, 00:56
Mein Nachkaufduft No. 1 ist Fragile von JPG!!! Zur zeit wieder mein absoluter Liebling und schon 3 mal nachgekauft :verliebt::verliebt::verliebt: Ansonsten dürfen Pure Poison von Dior und meine geliebten CSP - Düfte nicht ausgehen :-)

Vanilla Sky
04.01.2008, 00:33
Immer wieder nachgekauft :

Glow von JLo und Lancasters Aquazur

nathalie
20.01.2008, 22:06
La Perla Shiny Creation werde ich mir jetzt nachkaufen, ist bald leer, leider gibt es auch nur einen 30ml Flacon.

La Fiorentina
20.01.2008, 23:17
mein Code ist bald leer und ist definitiv ein Nachkaufkandidat

Azahara
20.01.2008, 23:25
Chocolate Greedy von Montale und Loukhoum von Keiko Mecheri

Besonderst Chocolate Greedy ist DIE Entdeckung schlecht hin!! :zustimm:

Den würde ich auch 10 Mal nachkaufen, der beste Schokoduft ever!! :meinemeinung: :liebe:

Krümelchan
23.01.2008, 13:34
DKNY Be delicious wär auch ein Nachkaufkandidat wenns nur nicht so blöd in der Hand liegen würde und der Sprühknof anders wär. Hab ständig Angst dass mir das Ding kaputtgeht und die Flasche voll ist

kurzhaarkatze
26.10.2009, 17:26
Gerry Weber habe ich mir gerade nachgekauft, seit sehr, sehr langer Zeit der erste Nachkauf!

Deronda
26.10.2009, 17:53
Bereits nachgekaufte Düfte :gruebel::

JHaG Citizen Queen
AP Strip
Guerlain L'Instant Magic
Grès Cabaret
Emporio Armani White
Matthew Williamson Warm Sand
SJP Lovely
Kenzo Amour EDP
Reminiscence Musc

Theorema & Organza Indecence werde ich auch nachkaufen, sobald sie sich dem Ende nähern. :zustimm:
Noa, Matthew Williamson Incense und Hypnose Senses kann ich mir auch sehr gut als Nachkaufkandidaten vorstellen - Noa aber wegen Kippgefahr nur in klein.
Alles andere Geliebte ist noch reichlich vorhanden. ;-)

paulinchen573
26.10.2009, 17:58
meine nachkaufdüfte sind und waren: diesel plus plus feminine, all about eve, vanilla vom tbs, ck in2u her, le bain, esprit nightlife, amorito, tommy girl, s.oliver beach

pitahaya
26.10.2009, 18:07
.

Blü
26.10.2009, 18:10
Mehrmals nachgekauft habe ich Lacoste Pour Femme und JPG Classique EdT.

Tara*
26.10.2009, 18:45
In letzter Zeit habe ich nachgekauft:

L'Instant magic :-)
Kenzo Amour
Classique (schon mehrmals)
Cinema
L
Casmir

Früher habe ich nachgekauft:

Angel
Joop Muse
Boss Pure Purple
Coco Mademoiselle
Miro Magic
Kenzo Flower

Die mag ich jetzt aber alle nicht mehr:nein:

Coony
26.10.2009, 18:50
Bisher habe ich in meinem Leben nur Hugo Boss Deep Red nachgekauft und kürzlich Lalique Le Parfum. Der nächste Nachkaufkandidat könnte ev. Stella EdP sein.
Ach nee, Armani White hab ich auch schon nachgekauft.

Pixie
26.10.2009, 19:07
bisher habe ich schon nachgekauft : Hermés - un jardin sur le nil, kann ohne nicht leben , besonders im sommer;-)
calvin klein - truth , auch schon das 2te mal daheim

Nadinini
26.10.2009, 21:04
Immer wieder nachgekauft, da auch wirklich geleert:

Joop - Le Bain (davon habe ich schon so viele Flaschen geleert)
Lancome - 2000 et une Rose
CHopard - Casmir

Coony
26.10.2009, 21:21
Oh, ja natürlich, Le Bain hab ich auch schon mal nachgekauft.. :patsch:

kittilotta
26.10.2009, 21:24
Die einzigen Düfte die ich bisher nachgekauft habe waren Noa, Jádore und Light Blue.

GWINNA
26.10.2009, 22:12
:-D
als teeny hab ich nachgekauft:
-vanilla fields (kennt ds einer???), gabs damals im supermarkt mit bodylotion usw...
-chipie (oder wie der hiess??:nixweiss:)
-und gegen "erwachsenenalter" gabs mal so´ne bio-serie in supermärkten da gabs son green tea duft, der roch so ähnlich wie tommy girl hab ich dann später mal festgestellt!

in letzter zeit habe ich nur eins nachgekauft: gaultier 2!
bei allem anderen bin ich sehr wechselhaft!:-(

thunderheartwoman
26.10.2009, 22:17
Ich bin einfach zu wechselhaft als das ich etwas nachkaufen könnte. Leer wird so gut wie nie was. Es passiert höchtens, dass ich einen Duft über bin und ihn weggebe, ihn dann aber vermisse und wieder besorge (meist als Abfüllung und selbst die schaffe ich oft nicht).

Bisher waren das:

-Classique/JPG
-Vanilla/TBS
-Amorito/TBS
-Hypnotic Poison/Dior
-White Musk/Alyssa Ashley - diesen Duft würde ich mir auch sofort wieder holen, leider gibt es ihn hier im Ort nicht. Ich weiß nicht, wo ich ihn noch kriegen könnte:seufz:

Juni
26.10.2009, 22:27
Ich habe eigentlich alle meine Düfte, die ich schon hatte, bevor ich hier gelandet bin, nachgekauft, außer Omnia Amethyste, das gibt es ja noch nicht so lange.

La Perla by La Perla (zig Flaschen)
Bvlgai - BLV
Armani white
White Musk - TBS

Kashmir82
26.10.2009, 22:48
L
Euphoria
Sunflowers (das 2. mal aber aus nostalgischen Gründen ;-))

Davana
27.10.2009, 07:46
Vor BJ habe ich einige Düfte nachgekauft, da war ich auch noch nicht so experimentierfreudig ;-)
- Armani Gio und Acqua di Gio
- Emporio Armani White und Night
- Lancome Aroma Fit und Aroma Source
- Kenzo Amour
- Cacharel Noa
- J.Lo. Glow
- Chanel Allure
- Joop All about Eve
- Fendi Asia
- Boss Deep Red

Helwa
27.10.2009, 09:20
Jahrelang nachgekauft:
Dior: DUNE
Paco Rabanne: XS pour elle
YSL: Rive Gauche

Und seit ich bei den Duftjunkies unterwegs bin erst:
Oscar de la Renta: Oscar
Agent Provovateur: Strip

Aber ganz sicher nachkaufen werde ich:
Gucci by Gucci EdP
Prada
Guerlain: L'Heure Bleue
Guerlain: L'Instant
(aber wer weiß, ob es jemals soweit kommt, dass ich die Flakons leer bekomme)

Dufte Biene
27.10.2009, 10:31
Sensations von J.Sander
Voile d'Ambre von Y.Rocher
Daring von I.Rossellini
Ciel von JSP
Celebré von AVON
BLV von Bulgari
Pur Désir de Fleur d'Oranger von Y.Rocher
Pur Désir de Fleur de Lilas von Y.Rocher

Das sind die Düfte, die mir spontan einfallen. Sicher habe ich mir noch ein paar mehr nachgekauft, doch die fallen mir im Moment nicht ein. Allmählich verliere ich nämlich den Überblick...

Ajnevs
27.10.2009, 11:25
Bei mir eigentlich nur einer:

Armani Code pour femme

Sonst bin ich sehr experimentierfreudig und froh wenn mal ein Flakon leer wird. Es gibt ja noch zuviele andere leckere Düfte. Ich brauche einfach Abwechslung.

Nadinini
27.10.2009, 22:06
Ich habe Gucci Rush vergessen, ich Doof!

vanille13
27.10.2009, 22:11
So oft einen Duft nachgekauft, dass ich die Zahl nicht mehr weiss, habe ich, tadaaaa: Cacharel - Amor Amor, Lacoste - Touch Of Pink.

Touch Of Pink ist meine Ex-Liebe (als Teenie)
zwischen mir und Amor Amor wird es immer wieder eine kleine Liebelei geben, denke ich :-D

Coony
28.10.2009, 12:41
Ich habe eigentlich alle meine Düfte, die ich schon hatte, bevor ich hier gelandet bin, nachgekauft, außer Omnia Amethyste, das gibt es ja noch nicht so lange.

La Perla by La Perla (zig Flaschen)Bvlgai - BLV
Armani white
White Musk - TBS

Liebe Juni,

könntest du mir den Duft mal im Pröbchen- oder Shopping-Fred ein bißchen beschreiben? :blume:

Hariello
28.10.2009, 13:22
Also schonmal nachgekauft habe ich mir:

Chanel: Allure Edp und Edt.
Chanel: Gardenia Edt. (gibt´s nur bei Chanel)
Chanel: Coco
Stella: McCartney Stella
Lagerfeld: Chloé
Estee Lauder: Beyond Paradise

Vor längerer Zeit:

Chanel: No5 (ganz früher :urgs:)
Marbert: Woman (war einer meiner ersten Düfte, auch schon lange her)
Jil Sander: Sun
Calvin Klein: Eternity

In jüngster Zeit kamen hinzu:
- Gucci: Rush
- Serge Lutens: Douce Amère und Daim Blond

Suseken Mahlzahn
28.10.2009, 18:42
Nachgekauft hab ich Emporio Armani She schon mindestens drei Mal
Joop Berlin zwei Mal (jetzt leider zu teuer)
Jil Sander Style ein Mal
Un Jardin sur le Nil ein Mal Hermès
Elixir des Merveilles Hermès ein Mal
Hypnose Lancome ein Mal
Angel T.Mugler zwei Mal

antoenchen
28.10.2009, 20:39
Nachgekauft habe ich bisher
Roma
Nuit Déte
Joop Berlin
Hypnotic Poison
Jil Sander Sun
Strip mehrfach gebunkert also schon nachgekauft :fiesgrins:
LL Amarena Whim mehrfach gebunkert
Pure Poison
Burberry Brit Gold gebunkert
Miro Snow Diamond gebunkert
Chloe Narcisse
Lou Lou Cacharel (früher)
Armani She
Mehr fällt mir monentan nicht ein mal schauen wann jetzt mal was leer wird :pfeif:

Kashmir82
28.10.2009, 21:06
L
Euphoria
Sunflowers (das 2. mal aber aus nostalgischen Gründen ;-))

da hab ich doch glatt Alien vergessen :-D

Frau Xor
28.10.2009, 22:26
Anna Sui (unzählige Male :liebe:)
Armani white
Shiseido ZEN
Mazzolari Lei
AP Strip (allerdings Bunkerkauf, der erste Flakon ist noch lange nicht leer, trotz mehrerer Abfüllungen :unglaublich:)
Bvlgari Omnia

Nadinini
28.10.2009, 22:28
Ach ja, nachgekauft habe ich schon viele, ich habe aber jetzt nur die aufgeschrieben, die ich nachgekauft habe, weil wirklich geleert.

Das kommt ja bei mir nicht oft vor. Gebe ja auch viele Düfte weg, um sie mir dann doch wieder zu kaufen. Die schreibe ich mal lieber nicht auf, das würde den Rahmen sprengen. :ups: :schaem:

Frau Xor
28.10.2009, 22:31
Nadi, so hab ich es auch aufgefasst, bis auf den Strip sind auf meiner Liste auch nur Nachkäufe, bei denen die Vor-Flakons wegen allerbesten Gefallens wirklich geleert wurden :zustimm:

Nadinini
28.10.2009, 22:45
Xorle, dann is ja jut. Also wirklich geleert und nachgekauft: Le Bain, Rush und 2000 et une Rose. Naja, Alien habe ich damals auch geleert. Also Alien hatte ich vergessen.:-)

Ajnevs
29.10.2009, 08:50
Ich habe mir gestern Nachschub von Flowerbomb EdP geordert. Also neben Armani Code der zweite Duft der geleert und nachgekauft wurde.

papermoon39
29.10.2009, 09:39
Anna Sui ( auch mehrfach geleert und nachgekauft)
Onde Mystere
Forever and ever Dior
Gloria v. Cacharel
Very Irresistible Sensual
Armani White
Samsara ( ganz früher)
und einige mehr, die mir spontan nicht einfallen

Waldelfe
29.10.2009, 14:26
Meine früheren Düfte, die damals jeweils so ziemlich meine einzigen waren: Tresor, dann Obsession, dann Wish, dann Angel (oder zeitgleich mit Wish oder überschnitten :gruebel:) , dann JPGaultier.

Von den im laufe der letzten 1 1/2 Jahre angeschafften noch keinen Mangels Leerung :-D

angel59
17.11.2009, 11:03
Hallo,

also nachgekauft habe ich bisher folgende Düftchen:

L`Artisan Voleur de Rose
Kenzo Jungle the elefent
Flowerbomb
Herve Leger
Jailia von Profumi di Pantelleria
Allure

VG
TIne

katjakiwi
17.11.2009, 19:00
Bei mir gibt es nur einen einzigen Duft, den ich mir nachgekauft habe (insgesamt so drei oder viermal):

Casmir von Chopard

Im Moment kommt Nachkaufen allerdings nicht mehr in Frage, weil ich mittlerweile eine für meine Verhältnisse beachtliche Sammlung angehäuft habe und erst mal die benutzen muss. Das Wort Aufbrauchen oder gar Nachkaufen nehm ich gar nicht erst in den Mund.

kurzhaarkatze
29.05.2010, 17:42
Von Gerry Weber habe ich die 6 Flasche.
BLV von Bvlgari habe ich nochgekauft.
Das 1.Mania von Armani versuche ich gerade nachzukaufen
und Cinema Eau de Toilette habe ich gerade nachgekauft.
Hypnose Eau de Toilette ist Ende Juni vielleicht auch noch ein Nachkaufkandidat.

Kashmir82
29.05.2010, 17:57
da bei mir immer nur selten was leer wird, sinds 3:

London Burberry
L Lolita Lempicka
Euphoria CK

Wolkenlos
29.05.2010, 18:05
Classique von JPG habe ich bereits ganz oft nachgekauft
Aroma Source von Lancôme
Happy Spirit von Chopard
Im kommenden Herbst wird Idole d'Armani und Vanille & Coco von Coudray nachgekauft.

Catacomb Kitten
29.05.2010, 20:00
Nachgewünscht :-D habe ich mir bis jetzt nur Hugo Boss Deep Red. Den benutze ich jetzt seit ich 14 bin, wenn auch inzwischen seltener.
Definitiv nachkaufen werde ich mir die beiden Lolita Lempicka Düfte Fleur Deféndue und le premier Parfum wenn sie leer sind (was noch ein bisschen dauern kann).

Coony
29.05.2010, 20:11
Nachgekauft habe ich mir bisher:
Hugo Boss Deep Red (mag ich nicht mehr, seit ich hier im Forum bin :-D)
Armani White
Mexx (ist auch nicht mehr so meins)
als ich noch jung war MCM Blue Paradise

Definitiv nachkaufen in der Zukunft werde ich Biehl eo 01.

Frau Xor
29.05.2010, 20:42
Anna Sui (unzählige Male)
Armani white (siehe oben)
L'Inspiratrice (3x, glaub ich, oder doch schon 4 :gruebel:)
DKNY women (3x)
Bvlgari Omnia (2x)

Natürlich mal wieder Gemeinsamkeiten mit Paper :-D

Mrs-Cutiie
29.05.2010, 20:49
Dior Hypnotic Poison
Pussy Deluxe (rot)

und als ich jünger war hatte ich mir oft den Bruno Banani Duft nachgekauft!

Catweezle
29.05.2010, 22:18
Lacoste pour femme immer wieder
Bulgari pour femme kann Pause machen
Opium Jeden Herbst/Winter

doodles77
29.05.2010, 22:45
Nachgekauft habe ich bis jetzt erst zweimal.

Strip und Angel

Anja
30.05.2010, 11:03
for her EdT von NR
Angel

Deronda
30.05.2010, 11:25
Update:

JHaG Citizen Queen
AP Strip
Guerlain L'Instant Magic
Grès Cabaret
Emporio Armani White
Matthew Williamson Warm Sand
SJP Lovely
Kenzo Amour EDP
Reminiscence Musc
Varens Kiss
Givenchy Organza Indecence
Keiko Mecheri Musc
Guerlain Shalimar Light (würde ich sofort wieder nachkaufen :seufz:)

Malibu Stacy
30.05.2010, 11:27
Ich bin Selten-Nachkäufer. Geschafft haben es bisher Noa und Euphoria Blossom. Früher war´s auch mal Emporio Armani Lei, aber das mochte ich dann auch schnell nicht mehr.

Deronda
30.05.2010, 11:35
Ich bin Selten-Nachkäufer. Geschafft haben es bisher Noa und Euphoria Blossom. Früher war´s auch mal Emporio Armani Lei, aber das mochte ich dann auch schnell nicht mehr.

:zustimm: Noa werde ich sicher auch nachkaufen, wenn ich es ungekippt und in klein mal günstig bekomme. :traeum:

Yari
02.07.2010, 21:41
Tz, da ich so experimentierfreudig bin (gibt ja aber auch immer unverschämt viele neue Düfte *g*), kommt es bei mir auch höchstselten zu einem Nachkauf.

Heute war es aber soweit:

Donna Karan - Cashmere Mist

durfte wieder mit. :traeum:

Lakshmi
02.07.2010, 22:10
Allure von Chanel ist das Einzige, was ich mir bis jetzt nachgekauft habe.

kurzhaarkatze
25.09.2010, 21:46
In diesem Jahr:
Strip
Fleur de Corail
Gerry Weber
Baiser de Cinema
Miro Snow Diamond
Mania, die 1.Version von Giorgio Armani
BLV von Bvlgari

Lakshmi
26.09.2010, 15:45
Kürzlich: Eau des Merveilles

Ratzepüh
26.09.2010, 16:30
Bisher habe ich nachgekauft:

Jil Sander - Style
Gucci - Envy Me
Calvin Klein - CKin2U
DKNY - Red Delicious (der ist aber auch schon wieder leer und jetzt ist es erstmal genug)
Hugo Boss - Intense (erst kürzlich nach langer Zeit wieder gekauft und ich :liebe: ihn)

Yari
13.10.2010, 07:52
Bvlgari - Black und Petits et Mammans

kurzhaarkatze
06.11.2010, 19:56
Nachgekauft in letzter Zeit habe ich:

Hypnose von Lancôme
Strip von Agent Provocateur
Gerry Weber
Mania von Giorgio Armani, die 1.Version
BLV von Bvlgari
Baiser de Cinema von YSL
Miro Snow Diamond
Fleur de Corail von Lolita Lempicka

und Alien Sunessence EDT Legere von Thierry Mugler, sowie Malabah von Penhaligon´s nachdem meine Abfüllung leer war (das zählt dann wohl nicht richtig)

BeeGirl
06.11.2010, 22:05
Früher: Eau de Gucci (gibt's nicht mehr - hab zwar noch Vorrat, benutze es inzwischen aber kaum noch.)

Heute (= seit ca. 7 Jahren): Dolce & Gabbana - Light Blue

Was außerdem immer wieder nachgekauft wird, weil im Kaufhof regelmäßig sehr günstig erhältlich: Nina Ricci - L'Air du Temps

Ein sehr wahrscheinlicher Nachkaufkandidat ist außerdem Prada - Infusion d'Iris

kikisonne
07.11.2010, 15:21
Bei mir zuhause wohnt immer Wish von Chopard.Das ist mit Sicherheit der Duft, den ich am meisten nachgekauft habe. Habe dank euch inzwischen viele andere tolle Schätzchen, und leider kommt Wish so gar nicht mehr zum Zug, aber ohne ihn, würde mir trotzdem etwas fehlen. Komischerweise mag ich Angel überhaupt nicht.

Suseken Mahlzahn
07.11.2010, 16:15
Nachkauf:Stylessence von Jil Sander.Die 20% von Pieper haben zu sehr gejuckt.

paulinchen573
08.11.2010, 13:17
Meine nachgekauften Düfte sind:
Joop - Le Bain, All about Eve
Boss - Orange
Chopard - Casmir
Lancome - Tresor
Calvin Klein - CK IN 2U her
Diesel Plus Plus Feminine
D & G - Lightblue

kurzhaarkatze
08.11.2010, 15:55
Meine nachgekauften Düfte sind:
Joop - Le Bain, All about EveBoss - Orange
Chopard - Casmir
Lancome - Tresor
Calvin Klein - CK IN 2U her
Diesel Plus Plus Feminine
D & G - Lightblue

Die hatte ich auch nachgekauft, hatte ich schon vergessen :dollschaem::gruebel:

LaFeeMorte
09.11.2010, 19:10
bisher nur Kenzo Amour. Aber sobald mein Emosie leergeht, auch dieser.

kurzhaarkatze
07.01.2011, 08:37
Wieder nachgekauft Baiser de Cinema und Anna Sui

Yari
07.01.2011, 08:40
Hab mir VC & A - Orchidée Vanille und Vive Maria - Almost Innocence nachgekauft. Geht nicht ohne. :traeum:

Pandora74
27.01.2011, 13:14
Nach ein paar Monaten Duftpause musste heute wieder Noa von Cacharel her. Den gibt es derzeit so günstig beim türkisen Riesen...

Schneehase
27.01.2011, 16:09
In letzter Zeit habe ich nichs nachgekauft, rieche mich auch schnell satt an meinen Düften :seufz: . Aber ein paar wurden doch nachgekauft:
Vanderbilt 1x
Sun Delight 1x, werde ich aber nicht noch mal kaufen :nein:
Und White Musk von TBS hatte ich mir vor einigen Jahren noch mal schenken lassen, aber das war eine herbe Enttäuschung, da der Duft da schon reformuliert war :-(
Nach ein paar Monaten Duftpause musste heute wieder Noa von Cacharel her. Den gibt es derzeit so günstig beim türkisen Riesen...

Aaah :irre:
... Aber zuerst wird der noch mal getestet :vertrag:

kurzhaarkatze
28.01.2011, 10:55
Ich habe diesen Monat sämtliche Düfte nachgekauft, die meisten "gebraucht":

Anna Sui
Baiser de Cinema
BLV Notte
Noa
Naomi Campell Winter Kiss

kurzhaarkatze
07.02.2011, 17:53
Omnia von Bvlgari noch dazu

stroberl
11.02.2011, 22:16
Den einzigen Duft, den ich jemals nachgekauft habe, ist DKNY Woman. Bin aber auch eher sparsam im Umgang.

Indian Summer
13.02.2011, 21:56
Ich lege mir eigentlich lieber mal einen neuen Duft zu, deshalb habe ich bisher nur einen einzigen nachgekauft: Laura von Laura Biagiotti.

Eostara
14.02.2011, 11:32
Ich habe mir heute eine große Flasche Pure Poison von Dior bestellt.
Seit der 2004 auf den Markt gekommen ist, ist das einer meiner Lieblingsdüfte, die ich auch tatsächlich aufbrauche. Das ist dann meine dritte oder vierte Flasche.

Mähnenschaf
14.02.2011, 11:37
In letzter Zeit habe ich nichs nachgekauft, rieche mich auch schnell satt an meinen Düften :seufz: . Aber ein paar wurden doch nachgekauft:
Vanderbilt 1x
Sun Delight 1x, werde ich aber nicht noch mal kaufen :nein:
Und White Musk von TBS hatte ich mir vor einigen Jahren noch mal schenken lassen, aber das war eine herbe Enttäuschung, da der Duft da schon reformuliert war :-(

Aaah :irre:
... Aber zuerst wird der noch mal getestet :vertrag:

Den gibt es noch? Den habe ich schon lange nicht mehr gerochen. Ist der mal reformuliert worden (ich hoffe nicht!)? Wenn, dann würde ich nur das Original aus meiner Erinnerung wollen...

Olinehexchen
14.02.2011, 12:13
Der riecht noch so wie früher :zustimm: Ich hab auch ein Fläschchen davon ;-)

Mähnenschaf
14.02.2011, 21:07
Der riecht noch so wie früher :zustimm: Ich hab auch ein Fläschchen davon ;-)

Dann darf er bei mir auch wieder einziehen *freu*

Coony
14.02.2011, 21:22
Ich werde mir für den Sommer eine Flasche Jil Sander Sport Water nachkaufen, der ist perfekt für die wärmere Jahreszeit.

kurzhaarkatze
19.02.2011, 17:07
Jetzt kürzlich nachgekauft:

Baiser de Cinema
Omnia von Bvlgari
Gerry Weber

la.peau.lumineuse
19.02.2011, 17:08
Beyond Paradise von Esteé Lauder

kurzhaarkatze
14.05.2011, 12:41
Liberté von Cacharel nachgekauft

Digory
15.05.2011, 11:15
Ich würd gern mal was nachkaufen, aber wie bekommt ihr eure Flakons bitte leer? :D

tratschwelle1978
15.05.2011, 11:19
Ich würd gern mal was nachkaufen, aber wie bekommt ihr eure Flakons bitte leer? :D

Sich ständig besprühen? :lol:

Nee, jetzt mal ernsthaft. Ich bekomme auch nicht alle Flakons leer, aber meine Lieblinge Hypnotic Poison :liebe: und Pussy deluxe :verliebt: benutze ich öfter und deswegen musste ich die schon nachkaufen.

LolaAngst
17.05.2011, 13:34
Bis heute habe ich immer wieder nachgekauft:

Prada Infusion d´Iris
Annick Goutal Un Matin d´Orage
Gucci Envy
Dior Midnight Poison (am häufigsten)
VC&Arpels Oriens
Armani Onde Mystere
Very Valentino

Andere, vielleicht 2-3 mal gekaufte, blieben auf der Stecke (J´adore, Be Delicious, Hanami, Ming Shu, Davidoff Echo, Bruno Banani...).

So ein Rückblick kann schon ziemlich erschüttern! Zumindest bin ich gerade erschrocken bei der Aufzählung allein der Düfte, die ich früher mehr als 1mal kaufte! Zudem bekomme ich nicht mal mehr ALLE ANDEREN zusammen... :rauf: Seit meinem 16.LJ kaufe ich regelmäßig Parfum!!! :ohnmacht:

Olinehexchen
17.05.2011, 13:45
Nachgekauft hab ich nur Angel, Poison, Hypnotic Poison, Tendre Poison, Sun, Dalimania und natürlich das alte Opium.

freaky
21.05.2011, 09:42
Lacoste - Inspiration
Paca Robanne - Black XS:herzchen::liebe:

Bellemorte
21.05.2011, 10:15
Ich bekomme Flakons auch seltenst leer...einmal wegen meiner Verlustängste und zum anderen, weil ich anscheinend eine wenig-Sprüherin bin :zustimm:

Chilli-Sister
22.05.2011, 00:07
:zustimm: Diese hier hab ich schon nachgekauft:

Dior Poison
Bvlgari Au The Rouge
Bvlgari Omnia Amethyste
Burren Summer Harvest
Lush Karma
Valentino Vendetta

Und ich habe auch noch 3 Kandidaten, die auf der Nachkaufliste stehen, wenn sie leer sind. :-D

kurzhaarkatze
05.06.2011, 08:11
Orange Tonic von Azzaro, da hatte ich noch einen Rest in einem 50ml Flakon. Habe ich letztes Wochenende wieder entdeckt und ist auch noch gar nicht gekippt. Ich bin total begeistert wie lange der hält, geht man abends damit ins Bett :bett:, duftet man auch noch am nächten morgen danach und er passt so toll zu dem Wetter jetzt gerade.
Habe mir eine 100ml Flasche über ebay nachgekauft.:dollfreu::tutu::trippel:

Brigid
05.06.2011, 11:57
Folgende Düfte gehören einfach zu mir, werden deshalb immer wieder nachgekauft:

Allure EdP von Chanel
Coco Mademoiselle
Iris Nobile
Bvlgari Jasmin Noir

kurzhaarkatze
05.06.2011, 21:30
Alien Luminessente habe ich heute nachgekauft :dollfreu:.
Die frischen Alien gehören im Frühling und Sommer auch zu mir!

kurzhaarkatze
18.11.2011, 21:44
Habe Giorgio Armani She heute mal wieder nachgekauft

Yari
22.11.2011, 13:13
Nachdem ich ihn im vergangen Jahr verkauft habe... um dann festzustellen, dass ich ihn vermisse, wurde ich jetzt angesprochen, ob ich ihn nicht kaufen möchte (parfumo.de), und ja, wollte ich *g*

Nu isser wieder mein!

Worth - Courtesan
:dollfreu:

Juni
23.11.2011, 19:10
Yari, der ist auch wirklich schön, gerade für diese Jahreszeit jetzt.

papermoon39
24.11.2011, 11:13
Ach ja, der Courtesan ist toll, schade, dass es ihn jetzt nict mer bei Schlecker gibt :-(, meiner ist nämlich bald alle.
Nachgekauft wure - mal wieder, bin ja Ultra-Vielsprüher - Naughty Alice im Set, die BL ist auch sensationell!!

kurzhaarkatze
26.11.2011, 15:14
Armani Mania

Bogner Woman N°.1

Calvin KLeins Obsession

kürzlich nachgekauft

Glitzchen
03.12.2011, 14:29
Armani "She" - war lange lange Jahre DER Duft für mich, immer noch toll, mittlerweile aber abgelöst von
Bulgari "Omnia Crystalline" - MEIN Duft :liebe:

Coony
03.12.2011, 17:36
Ich habe bisher in meinem Leben Joop Le Bain, Hugo Boss Deep Red und Lacoste Pour Femme nachgekauft. Zuletzt nachgekauft habe ich einen Restflakon Naughty Alice :zustimm:

Olinehexchen
03.12.2011, 20:08
Etro Patchouly EdT, ich hab nur noch ein Restchen vom alten EdC.

kurzhaarkatze
10.02.2012, 22:08
Narciso Rodriguez for her ist auf dem Weg zu mir, wird wohl morgen da sein:zzz::wart::trippel::habenmuss::herzchen:

Solfaxa
11.02.2012, 12:18
Letzte Woche Mexx Woman nachgekauft, mein persönlicher geht-immer-Duft ;-)

Denise
12.02.2012, 00:41
Gucci Rush, wird immer wieder nachgekauft.

Yari
14.02.2012, 08:27
Prada - Infusion d´Iris
Gerade gebraucht nachgekauft, darf auf keinen Fall in meiner Sammlung fehlen. :parfum:

MargeSimpson
15.02.2012, 16:26
Bisher habe ich Pleasures, Tresor und Chanel No. 5 immer wieder nachgekauft.

kurzhaarkatze
26.02.2012, 14:16
Lancôme Hypnôse auch mal wieder nachgekauft

FakeLashes
27.02.2012, 10:23
Philosophy Pure Grace für das Dritte mal nachgekauft.

kurzhaarkatze
10.03.2012, 23:14
Nun habe ich endlich wieder Cinema nachgekauft, dafür habe ich ein paar andere verkauft.

kurzhaarkatze
11.03.2012, 01:26
Und heute Fendi Palazzo nachgekauft

MargeSimpson
11.03.2012, 14:57
In der vergangenen Woche Jil Sander III.