PDA

Vollständige Version anzeigen : Rene Koch

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Uschi
09.01.2006, 18:03
jetzt auch bei hse - am Mittwoch, 17.00 Uhr.

Liebe Grüße
Uschi

[ Geändert von Uschi am 10.01.2006 07:00 ]

Neff
09.01.2006, 20:53
Huch! :-?
Ist das eine Premiere oder hab ich es bisher nur nicht mitbekommen, daß er bei HSE verkauft?

Das muß ich mir ja glatt anschauen, ich mag den Mann! :zustimm:

lg
Neff

Schnuffi
09.01.2006, 21:47
Hat der nicht vorher bei RTL Shop verkauft, meine den vor ein paar Monaten da gesehen zu haben.
LG
Schnuffi :-o

Supermaus
09.01.2006, 21:47
Dumme Frage: muss man den kennen?

Langsam blicke ich nicht mehr durch :irre: bei den ganzen neuen Kosmetik-Serien bei hse24, die da wären:

Prinzessin von Hohenzollern
J'ai su
Wasser & Salz
Sarah Kern (jaja :zustimm:, die macht jetzt auch Kosmetik)
Anna Heesch
Wilma Schumann (oder gibt's die schon länger?)

Tweety
09.01.2006, 22:04
Ich habe auch das Gefühl das die Verpackungen immer gleich bzw. sehr ähnlich sind. Es steht nur immer ein anderer Name drauf :-D :-D

Uschi
10.01.2006, 07:00
Ja nun, wen muss man schon kennen müssen :-D.

Rene Koch (übrigens nur mit einem e, da war ich wohl etwas zu schnell) ist halt ein bekannter deutscher Visagist und vor allem sehr aktiv in dem von ihm mitgegründeten Arbeitskreis "Camouflage e. V. Berlin", s. hier. (http://www.lifestyle.de/index.php?path=rene_koch%2Fcamouflage).

Liebe Grüße
Uschi

Neff
10.01.2006, 08:29
Also Rene Koch ist Visagist der alten Schule und meines Wissens hat der gute Rene diese Camouflage-Geschichte vor zig Jahren selbst erfunden (als erster!) und damit sehr vielen Menschen mit gravierenden Hautproblemen (Brandmale usw. ) sozusagen ein neues Leben und Selbstbewußtsein geschenkt. Ich habe mit 15 (also vor 23 Jahren! :-o ) zum ersten Mal von ihm gehört (in der Bravo :-D )

Mal davon abgesehen, daß er in Berlin immer noch Beratungen (*flüster* für Normalos manchmal auch kostenlos hab ich gehört) zum Thema Abdeckung von Problemhaut anbietet (die er auch persönlich macht) ist er ganz schön rumgekommen in der Welt, sozial engagiert und hat auch von seiner Persönlichkeit/seinem Lebensweg her schon so einiges wegzustecken gehabt.

Seit ich auf 3Sat mal eine Doku über ihn gesehen habe, gehört er eindeutig zu den Menschen, die ich bewundere, auch wenn ich sonst nicht so auf diesen Pompöös-Style stehe :-D

Hier ist seine Homepage: http://www.lifestyle.de/index.php?path=rene_koch/persoenlich

lg
Neff

Rubina
10.01.2006, 20:02
..... hat jemand seine Produkte zu Hause???

.... wie hell ist denn das Comouflage- Set hell- mittel???

cowar
11.01.2006, 14:38
René ist Klasse. Ich freue mich immer wieder wenn wir mal zusammentreffen. Er ist einfach ein sehr sympatischer, ruhiger und engagiert Mensch. Und da wir Beide in einer Stadt leben und in der gleichen Branche arbeiten, die gleichen Läden und Veranstaltungen besuchen, darf ich ihn immer wieder mal treffen.
Er hatte damals zwar das Camouflage nicht erfunden, war aber einer der ersten die es sich zu eigen gemacht haben und anderen helfen wollte. Das finde ich so wunderbar an Ihm.
Er macht so viel von dem man nichts mitbekommt. Anders als Udo Walz zum Beispiel - der macht ja nichts ohne das die "BUNTE" dahinter steht.
Also ich finde ihn Klasse.

Jule1
03.04.2006, 16:36
Wer kennt sich mit der Kosmetik von Rene Koch aus?

War bei der letzten Sendung von seinen Produkten sehr angetan.
Leider war er nicht selbst dabei, nur Judith führte seine Produkte vor.
Besonders vom Rouge war ich sehr angetan.

Rubina
03.04.2006, 22:04
Habe leider noch nichts von ihm ausprobiert.
Da ich momentan versuche, um dieses Teleshopping einen Bogen zu machen.

blondesgift
03.04.2006, 23:05
hab ein buch von ihm : camouflage MU für die seele (gefällt mir sehr gut) - falls jmd. die produkte testet: lass es uns bitte UNBEDINGT wissen!!!

supreme
25.04.2006, 16:18
Gleich um 17:00 werde ich mir das erste Mal Rene Koch anschauen :-)

supreme
02.05.2006, 12:44
hat denn mal einer seine Cremes getestet und kann uns inci-Auskünfte geben ?

supreme
02.05.2006, 12:45
uiuiui auf Collagenbasis....hat sich dann eh nach dem "China Kosmetik"-Thread erledigt :-)

http://www.hse24.de/pic/234/234493/234493_01_large.jpg

supreme
06.06.2006, 17:35
um dieses verdammte Glycerin kommt man ja auch gar nicht rum :mecker:

Rene Koch Happy-Aging-Serum 30 ml Antifalten-Serum

Aqua,Glycerin,Propylene Glycol,Peg-8,Polyglyceryl-3 Metylglucose Distearate,Alcohol Denat.,Buxus Chinensis,Squalane,Tocopheryl Acetate,Sodium Hyaluronate,Algae Extract,Pullulan,Saccharide Isomerate,Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract,Arginine,Disodium Adenosine Triphosphate,Mannitol,Pyridoxine Hcl,Rna,Histidine Hcl,Phenylalanine,Tyrosine,Xanthan Gum,Hydroxyethylcellulose,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer,Sodium Hydroxide,Tocopherol,Ascorbyl Palmitate,Ascorbic Acid,Citric Acid,Alcohol,Caprylic/Capric Triglyceride,Phenoxyethanol,Benzoic Acid,Sorbic Acid,Sodium Methylparaben,Ethylparaben,Propylparaben,Isobotylp arabenButylparaben,Parfum.

Rubina
15.07.2006, 18:06
:hallo:
Leider sind seine Makeup Sachen immer noch nur in den Varianten hell-mittel und mittel-dunkel zu haben. :seufz: Das ist nichts für Schneeweißchen!

Und dieser Lidschattentrio ist mit einem ganz hellen perligem Ton, einem Grün und einem Braun.... :nein:

Die Lippenstifte könnte mich reizen, doch nur deshalb bestelle ich nicht.
(wenn die Düfte von SK noch da wären, hätte ich vielleicht eine Bestellung gewagt ;-))

Rubina
15.07.2006, 18:13
Nö... die Lippies werden gerade vorgestellt.... das perlmutt brauche ich nicht, das Wildrose ist mir auch zu hell nur der brombeerton käme in Frage.
Er mixt ja alles bunt durcheinander, doch dafür fehlt mir dann die Experimentierfreudigkeit ;-)

Sabi
15.07.2006, 18:35
also die lippenfarben gefallen mir sehr gut- sind genau meine töne!
die lidschatten- präsentation hab ich nicht gesehen

Rubina
16.07.2006, 12:10
Hast du sie dir bestellt?
Sie sind ja mit glitzerpartikel.... das finde ich schon toll.
Aber wenn ich von drei Farben eigentlich nur eine echt schön für mich finde, wirds ein wenig kritisch. ;-)

tokepi
17.07.2006, 11:41
Ich hab nur den Anfang der nächtlichen Präsentation gesehen, danach bin ich eingeschlafen :schaem:

Aber als Herr Koch dem Model die Besenreiser an den Beinen abdeckte, konnte ich mir ein leichtes :urgs: bezüglich der Hornhaut nicht verkneifen. Sowas geht doch gar nicht :nono: , zumal der Sender auch Balsan verkauft :-D

Rubina
18.07.2006, 21:58
... habe mir gerade bei HSE den Fixirpuder mitbestellt.... das erinnert mich irgendwie an den Fixierpuder von Resa Homann. Und der war echt super. Der hat sogar beim tanzen das MU auf seinem Platz gehalten.

.... wenn er da ist, wird er knall hart getestet :lupe:

Bummi
18.07.2006, 23:22
Hallo,
ich habe es zwar nicht mit der dekorativen Kosmetik. Habe mir die Sendungen bei HSE auch nicht angeschaut. Aber am vergangenen Sonntag war der R.K. beim Fernsehgarten (ZDF) mit U.W.. Und haben Zuschauer "dekoriert". R.K. kosmetisch und U.W. haartechnisch.
Mir ist der R.K. sehr symphatisch und menschlich rübergekommen, im Gegensatz zu U.W. der doch etwas gekünstelt wirkte.
Der R.K. hat bei einer Zuschauerin eine sogenannte Augenbrauenvermessung vorgenommen. Habe da zu spät reagiert (war gerade in der Vorbereitung des Mittagesssens). Kann mir jemand dazu was sagen. Gibt es das Teil zu kaufen und wie funktioniert es??????????

supreme
19.07.2006, 09:24
die Rene Koch Sachen interessieren mich auch, aber sind "tabu", weil es HSE ist...wäre er noch bei RTL, wuerde ich da glatt mal testweise meine Erstbestellung wagen....aber HSE wird von mir nicht mehr unterstützt :nono: ausserdem komme ich super mit Jerome klar; also kann ich's "verknusen" :-D

Rubina
28.07.2006, 20:34
So, habe den "Fixierpuder" behalten.... er ist echt sehr fein, macht bei mir einen schönen Porcelainteint. Die Farbe ist wirklich für helle Haut auch gut geeignet, passt sich super an.

Allerdings verhindert er bei diesen Temperaturen nicht, das das MU irgendwann doch anfängt leicht zu verwischen. Allerdings passierte das dann auch erst nach einigen Stunden.

Den Härtetest bei einem Tanzauftritt hat er allerdings gut überstanden.... ich habe super geschwitzt und als ich danach in den Spiegel schaute, war MU mäßig noch alles an seinem Platz.

Der erste Eindruck ist somit sehr gut.

Tweety
28.07.2006, 21:20
Rubinia, wann hast Du denn den Puder bestellt?? Hast Du auch so lange warten müssen auf Deine Bestellung??

Rubina
28.07.2006, 21:27
Diese Bestellung war eigentlich super schnell da, doch leider unvollständig!!!

Es kommt noch eine Nachlieferung. Sie haben so eine Entschuldigunsmail geschrieben.... :nein:

Ich denke diese Besellung war erst mal meine letzte. HAbe ich aber auch schon in dem anderen thread geschrieben... ;-)

babsw
30.07.2006, 14:50
Ich bestelle seine Produkte nie über HSE, dauert zu lange, aber ich bestelle bei ihm direkt. www.lifestyle.de Man kann dort kostenlos Mitglied werden und bekommt somit 10% Rabatt auf seine Produkte. Dort kann man sich dann seine eigenen Farbpalette zusammenstellen lassen. Es gibt unendlich viele Farben. Und man kann auch sein Team anrufen und mit etwas Glück hat man ihn dann selbst am Telefon und kann sich von ihm nett und ausführliche (nimmt sich wirklich richtig Zeit für einen) beraten lassen. Und er liefert total schnell. Hatte Montag bestellt, er meinte könnte aber eine Woche dauern und Donnerstag war es dann da. Mit Autogrammkarte und Infomaterial usw. Ich bestelle immer das Camouflage MU. Für micht immernoch das beste was es gibt. Gibt es auch als Body- und Facecover (das hält dann sogar ohne Fixierpuder) ist wasser- und abriebfest und schweißbeständig. Mit Fixierspray wird es noch haltbarer. Also geradezu ideal bei Besenreisern, Hautanomalien, Tatooabdeckungen etc. pp.:wink:

Rosenrosa
30.07.2006, 14:55
:hallo: Babs, habe mich gestern auf deinen Tipp hin mal nach den Artdeco Bodycamouflages umgesehen und sogar getestet :-D. Allerdings gab es in den Tuben nur 3 Farben und davon war mir die hellste leider zu dunkel. Von den kleinen Dosen hätte ich mir die weiß-beige :lol: mit einem anderen Ton mischen müssen, aber die dumme Trulla in der Kosmetikabteilung hat mich auch nicht weiter richtig beraten, so dass ich unverrichteter Dinge und ein wenig enttäuscht wieder gegangen bin. Werde mich nun doch mal an RK wenden, vielleicht finde ich ja da den richtigen Farbton. Wegen der Besenreiser meide ich ja eher die Sonne, demzufolge sind meine Beine recht hell. Ein Teufelskreis irgendwie :betruebt:

babsw
30.07.2006, 15:02
:hallo: Babs, habe mich gestern auf deinen Tipp hin mal nach den Artdeco Bodycamouflages umgesehen und sogar getestet :-D. Allerdings gab es in den Tuben nur 3 Farben und davon war mir die hellste leider zu dunkel. Von den kleinen Dosen hätte ich mir die weiß-beige :lol: mit einem anderen Ton mischen müssen, aber die dumme Trulla in der Kosmetikabteilung hat mich auch nicht weiter richtig beraten, so dass ich unverrichteter Dinge und ein wenig enttäuscht wieder gegangen bin. Werde mich nun doch mal an RK wenden, vielleicht finde ich ja da den richtigen Farbton. Wegen der Besenreiser meide ich ja eher die Sonne, demzufolge sind meine Beine recht hell. Ein Teufelskreis irgendwie :betruebt:

Mach das ruhig mit René Koch, der hilft Dir wirklich gut. Das mit dem Teufelskreis kenn ich. Ich muß die Sonne ja auch meiden (nehme zur Zeit immer den Sonnenschirm von CK mit hi hi, klappt prima). Bin dadurch natürlich auch sehr hell und an den Kuhflecken (Du weißt schon Vitiligo) bin ich raufasertapetenweiß. Aber da hat mir René Koch gut weiterhelfen können und jetzt habe ich den richtigen Farbton ergattert.

Rosenrosa
30.07.2006, 15:11
Hast du ihm ein Bild geschickt oder wie hast du die passende Farbe gefunden?

babsw
30.07.2006, 15:18
Nö, ein Bild bringt ja nichts, weil man den Farbton dann ja doch nicht 100% gut erkennen kann. Aber ich habe ihm die Farbe beschrieben. Und da er ein Spezialist in Sachen Hautton ist hat er mir geraten welche Farbe ich nehmen soll und die paßte auf Anhieb. Ich habe allerdings auch eine Farbskala angefordert. Scanne sie gleich ein, dann kann ich das besser erklären.

Maike70
30.07.2006, 15:21
Mein Mann benutzt auch ganz begeistert Camouflage, wißt Ihr wozu, er ist doch Puppendoktor und färbt damit manchmal kleine Stellen an Puppen ein, die nicht gelackt werden können

Rosenrosa
30.07.2006, 15:21
Babs, das stimmt schon, dass Originalhautton und Farbe auf dem Bild nicht so 100%ig übereinstimmen, aber ich hätte auch Schwierigkeiten, meinen Hautton an den Beinen zu schildern :nixweiss:. Aber eine Farbskala ist sicher hilfreich.

Rosenrosa
30.07.2006, 15:22
Maike, gute Idee, denn nach meinem gestrigen Camouflage-Erstversuch weiß ich, dass sie sich nicht einfach mit Wasser abwaschen lässt :lol:

babsw
30.07.2006, 15:28
Maike, gute Idee, denn nach meinem gestrigen Camouflage-Erstversuch weiß ich, dass sie sich nicht einfach mit Wasser abwaschen lässt :lol:

Hält Bombe gelle? :lol:

Hier also die Farbscala. Bestell Dir aber auf jeden Fall das Original. Du kannst übrigens jeden Ton mit Weiß aufhellen.
http://img88.imageshack.us/img88/2977/camouflagegi2.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=camouflagegi2.jpg)

Du mußt dir das so vorstellen:
In der Mitte der Farbkringel ist ein Loch. Du gehst damit ans Tageslicht und hälst die Farbe, die Du meinst an Deinen Hautton und guckst was am besten hinkommt, kannst Dir dazu ja auf jeden Fall noch Weiß bestellen und mischt dann bis es paßt.

Rosenrosa
30.07.2006, 15:42
Danke, Babs :anbet:, das ist es natürlich :idee:, einfach mit Weiß mischen :lol:. Dann werde ich mir mal so eine Farbskala im Original anfordern, die Sache mti dem Loch in der Mitte der Farbkringel ist ja richtig durchdacht :top:

babsw
30.07.2006, 15:48
Sach ich doch, René Koch ist genial :zustimm:

Rosenrosa
30.07.2006, 15:54
:five:

*Puppi*
31.07.2006, 15:40
Och :menno: wenn ich das früher gelesen hätte. Ich hab schon mal die Camouflage von RK bei hse bestellt und die hat garnicht gepasst. Jetzt bin ich in der ganzen Stadt rumgerannt (hab jetzt noch eine fette Blase) um eine Farbe für mein jetzt dunkelweißes Gesicht zu finden, mit der ich meine Pigmentflecken abdecken kann. Hab nun einen Tigel der nicht perfekt passt, wegschmeißen werd ich den nicht. Aber für nächste Mal, Babs kann man Camou über die HP von RK bestellen? Ups schon gefunden :ups:

Ich finde RK menschlich übrigens auch :top:

Rosenrosa
31.07.2006, 16:09
Och :menno: wenn ich das früher gelesen hätte. Ich hab schon mal die Camouflage von RK bei hse bestellt und die hat garnicht gepasst. Jetzt bin ich in der ganzen Stadt rumgerannt (hab jetzt noch eine fette Blase) um eine Farbe für mein jetzt dunkelweißes Gesicht zu finden, mit der ich meine Pigmentflecken abdecken kann. Hab nun einen Tigel der nicht perfekt passt, wegschmeißen werd ich den nicht. Aber für nächste Mal, Babs kann man Camou über die HP von RK bestellen? Ups schon gefunden :ups:

Ich finde RK menschlich übrigens auch :top:

So ging's mir auch, Puppi. Und deinen letzten Satz unterschreibe ich ebenfalls: __________________ :lol:

Rubina
04.08.2006, 20:29

Die Farben die RK bei HSe hat, sind für mich leider zu dunkel.... werde evtl wenn ich mal wieder etwas brauche über seine HP bestellen, denn Hse nervt mich momentan.

Dieser Fixierpuder war recht interessant, echt super fein und hatte ja den Härtetest recht gut überstanden... doch wenn ich mit meinem herkömmlichen Puder ordentlich abbudere, habe ich den gleichen guten Effekt.

Deshalb ging er erst mal Retoure. :-)

supreme
13.08.2006, 12:42
Augencreme Incis:

Aqua, Aloe Barbasensis, Glyceryl Stereate Se, Glycine Soja, Glycerin,
Propylene Glycol, Mangifera Butyrosperum ParkII, Shorea Stenoptera, Vegetable Oil, Xanthan Gum, Magnesium Aluminium Silicate, Persea Gratissima, Squalane, Toco-Pheryl Acetate, Sodium Stearoyl Lactylate, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Retiniyl Palmitata, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Allantion, Tocopherol, Hydrogenated Vegetable Oil, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Alcohol, Caprylic/Capric Triglceride, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propyl-Paraben, Isobutylparaben, Butyl-Paraben, Parfum

Appolina
27.08.2006, 18:34
Ich habe mir heute von Rene Koch ein 12 teiliges Pinselset bestellt. Heute gab es ein Angebot für 24,99.-€ :-o
Bei Pinseln bin ich echt geizig. Ich hab mir schon des öfteren Pinsel von BB angeschaut, aber die Preise haben mich echt abgeschreckt. Da kostet 1 Pinsel schon 25 €.

Gut finde ich auch, dass alles in einem Täschchen kommt (schön klein)

Weiß natürlich nicht, ob diese Pinsel hochwertig und gut sind, dazu kenne ich mich mit Pinseln zu wenig aus. :nixweiss:
Ich werde jetzt mal ausprobieren.:zustimm:

supreme
27.08.2006, 18:42
wahnsinn . er ist 61 und hat superjunge hände :-o gesehen?

supreme
27.08.2006, 18:49
wer ist denn diese furchtbare Moderatorin, die dem Rene immer reinlabert und einfach alles wiederholt als bräuchte er einen Dolmetscher?

Rosenrosa
27.08.2006, 19:21
Stefanie Ludwig :ohnmacht: - sie moderiert auch schon mal die Shea-Produkte, einfach nur schrecklich...

Ja, René Kochs Hände zeigen keinerlei Zeichen des Alterns :top: - er wirkt hat ohnehin so einen jungenhaften Charme, ich glaube, er wird nie wirklich alt sein.

tsavoritgrün
27.08.2006, 20:04
Hi,
er hat wunderschöne Hände und ich glaube er ist ein ganz lieber Mensch:zustimm:
LG tsavo

Queenie
27.08.2006, 20:04
also diese Stefanie Ludwig hat mich jetzt so aggressiv gemacht, dass ich umschalten musste... mensch der Rene Koch ist so nett und sympathisch, ich würde so gerne mehr von ihm hören, aber diese Ludwig quatscht ihm ja ständig ins Wort, einfach fürchterlich....

onyx
27.08.2006, 22:47
also diese Stefanie Ludwig hat mich jetzt so aggressiv gemacht, dass ich umschalten musste... mensch der Rene Koch ist so nett und sympathisch, ich würde so gerne mehr von ihm hören, aber diese Ludwig quatscht ihm ja ständig ins Wort, einfach fürchterlich....

Die hat mich auch sowas von genervt, aber der René ist ja sehr charmant. Wenn er nächstes Mal auf Sendung ist, bestelle ich die Lippis und das 2 in 1 Puderset, war heute alles ausverkauft, aber ich kann warten :roll: .

feenstaub
28.08.2006, 10:46
Ich habe mir heute von Rene Koch ein 12 teiliges Pinselset bestellt. Heute gab es ein Angebot für 24,99.-€ :-o
Bei Pinseln bin ich echt geizig. Ich hab mir schon des öfteren Pinsel von BB angeschaut, aber die Preise haben mich echt abgeschreckt. Da kostet 1 Pinsel schon 25 €.

Gut finde ich auch, dass alles in einem Täschchen kommt (schön klein)

Weiß natürlich nicht, ob diese Pinsel hochwertig und gut sind, dazu kenne ich mich mit Pinseln zu wenig aus. :nixweiss:
Ich werde jetzt mal ausprobieren.:zustimm:

Ich hab's mir auch bestellt - ein Wahnsinnspreis. Und mir ging es genauso: das Täschchen ist supi, denn ich habe zwar drei gute Pinsel aber die fliegen jetzt schon rum, genau wie ich das geahnt hatte...

Appolina, die Pinsel sind Ziegenhaar, also kannst Du davon ausgehen, dass sie von sehr guter Qualität sind. René Koch kann sich da auch nix anderes leisten, er hat schließlich einen Namen.

Ich bin vor 20 Jahren mal von ihm geschminkt worden, er sieht kaum älter aus...ist total symphatisch und authentisch. Der Mann muss keinem was beweisen, er ist einfach so...:zustimm:

*eli*
28.08.2006, 16:13
Das Pinselset hat mich auch gereizt und der Preis ist ok!

onyx
28.08.2006, 16:16
Das Pinselset hat mich auch gereizt und der Preis ist ok!

Was mich aber stutzig gemacht hat, ist die Sache, dass René zu seinen eigenen Pinseln gegriffen hat, als das Set nicht mehr vorgestellt wurde :-?

feenstaub
28.08.2006, 16:19
Das ist erste Regel: alles was nicht mehr da ist, kommt SOFORT aus dem Bild weg, damit die Kunden nicht mehr nachfragen und die Bestellannahme nicht immer sagen muss, "is halt schon weg...."

*eli*
28.08.2006, 16:21
Gibts das Pinselset nicht mehr?:-? :mecker:

feenstaub
28.08.2006, 16:24
Doch elilienh, ich konnte es grade in den Warenkorb legen...

Guckst Du hier bitte (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=cN0RgDkE68cTgH32jOYXBvEOctuDPASgSIhWnzqm 2uY4_H4bc38ibrElfxGUb6LXQzxndyA7ctuDPAcg768sJAFRoF 0DC5116dWJ063C6I6FRqFX5Bs=?ProductID=1706130):

*eli*
28.08.2006, 16:27
Dann geh isch mal einkaufen:-D :schaem:
Hast Du die Glücksnummer Feenstaub?(beschämt anfragt)

*eli*
28.08.2006, 17:08
Danke liebe feenstaub:freu:

feenstaub
28.08.2006, 17:15
Und pack noch was zum naschen und spielen mit drauf...;-) :zustimm: ;-)

Wenn wir's haben, können wir uns ja mal austauschen...wie die Pinselchen so sind...

Trimilin
28.08.2006, 20:49
Schade, habe soeben im Internet gesehen, dass das Pinselset nicht in der Schweiz zu kaufen ist. Aber gestern haben die während der Sendung nix davon erwähnt :flop: Wie kann das plötzlich sein ?????

Appolina
29.08.2006, 09:49
Fennstaub
Elilienh :wink:
schön, dann können wir uns ja austauschen, wie die Pinselchen so sind.:zustimm:

Trimilin
wieso liefern die Pinsel nicht in die Schweiz :gruebel:, liegt das vielleicht an dem Ziegenhaar ????:nixweiss: :nixweiss:

*eli*
29.08.2006, 11:22
moin, die pinsel sollen innerhalb der nächsten 7 tagen kommen;-)

feenstaub
29.08.2006, 12:04
Bei mir steht "in etwa sieben Tagen";-)

und wenn man im Thread "Was ist denn bei HSE los" nachschaut, dann weiß man, was in etwa heißen kann...

Ich hoffe, sie liegen unterm Weihnachtsbaum :ironie:

@ Trimilin: Warum sie nicht in die Schweiz liefern, ist mir auch ein Rätsel. Kannst Du da mal anrufen und fragen. Interessant wäre das schon...

Trimilin
29.08.2006, 15:21
Tja, es gibt schon manchmal gewisse Sachen (z.B. im Foodbereich), wo sie uns Schweizer nicht beliefern können, aber wieso keine Pinsel? Also am Ziegenhaar kanns doch bestimmt nicht liegen..:gruebel: Bei HSE wissen die auch nicht Bescheid- typisch :-?

feenstaub
29.08.2006, 15:49
Das ist ja ein Ding, wenn man im eigenen Laden nicht weiß, woran bestimmte Lieferungssperren liegen...müsste doch im Computer zu sehen sein, wenn man das Produkt aufruft...

Vielleicht Zolleinschränkungen?

feenstaub
30.08.2006, 13:14
Meine Pinselchen sind schon auf dem Weg zu mir :dollfreu: :dollfreu: ....(am 27.8.) bestellt...was ist denn mit HSE los????:lol:

Rubina
30.08.2006, 16:27
Freut mich für dich.... meine letzte Bestellung war auch super schnell da. Vielleicht haben sie ihr System jetzt umgestelt und es klappt wieder besser :-)

black
30.08.2006, 16:41
:wink: Ich habe die RK Sendung am Weekend auch gesehen und sofort die getönte Tagescreme (100ml :-o) im Set mit dem Lipgloss bestellt. Fand den RK sehr sympathisch und auch noch witzig.. das mit dem :kicher: One Night Stand.. :unglaublich:

Bin sehr gespannt auf die Sachen! :trippel:

*eli*
02.09.2006, 11:40
Moin,

mein Pinselset ist heute gekommen und ich werde es behalten.

Appolina
02.09.2006, 11:44
Mein Pinselset habe ich auch schon und werde es auch behalten:zustimm:
Ich habs auch schon ausprobiert
Im Einsatz waren Puderpinsel, Rougepinsel und 2 e/s Pinsel. :amu: :rouge:
Ich bin zufrieden, hatte ja vorher nur 3 ziemlich alte Pinsel von RM.

feenstaub
02.09.2006, 11:47
Moin Moin elilienh,:wink:

ich habs auch bekommen :freu: und behalte es, schade finde ich nur, dass nicht eine 'kleine' Inhaltsbeschreibung dabei ist...wenigstens für was die einzelnen zu verwenden sind...

Keine Pflegehinweise, nix...

Aber sehr handlich und ganz gut für's Urlaubsgepäck, finde ich. Somit hat man wenigstens alles dabei.

feenstaub
02.09.2006, 11:47
Und Appolina natürlich auch hallo :freu:

*eli*
02.09.2006, 11:51
@feenstaub
ja das finde ich auch schade.
Aber ich finde es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mal sehen, wie der Langzeittest ist.

feenstaub
02.09.2006, 11:54
Ich hatte mir die Sendung mit René Koch aufgezeichnet, aber diese blonde Moderatorin hat ihn ja ständig unterbrochen, als er die Pinsel erklären wollte.

Ich muss es mir nochmal angucken...

Appolina
02.09.2006, 11:57
Hallo Feenstaub und elilienh :freu:
Das Auftragen des e/s hat schon wesentlich besser geklappt als mit Applikatoren.:-) Ich hatte nur 2 e/s Pinsel von RM, die allerdings ziemlich groß sind und das genaue "malen" geht mit den RK-Pinseln besser.

feenstaub
02.09.2006, 12:00
Das ist doch super,

ich habe heute mit den 'andersfarbigen' experimentiert. Das sind wohl die einzigen Nicht-Echthaar-Pinsel, weil diese für flüssiges Make-up oder Concealer gedacht seien (wegen dem Fettanteil). Echthaar-Pinsel nehmen wohl das ganze Fett auf und es hängt im Pinsel..

Na ja, also habe ich für den Concealer diesen schrägen genommen und war sehr begeistert, endlich muss ich das nicht immer mit den Fingern machen! Die feinen probiere ich morgen mal fürs Lid aus...

*eli*
02.09.2006, 12:03
Ich hatte mir bei Dougi immer mal Pinsel gekauft, ich mag das nicht mit den Schwämmchen die man mitgeliefert bekommt, die Farben speziell beim Lidschatten mit dem Pinsel aufgetragen halten bei Grundierung wirklich den ganzen Tag, nichts verschmiert, "verloren" gegangen oder am Oberlid klebend. Am Abend sieht es genauso aus wie beim Auftragen.

Das gleich gilt für den Lidstrich etc.

Trimilin
02.09.2006, 12:36
Schön, dass Ihr all schon Eure Pinselsets erhalten habt und anscheinend auch happy damit seid. Ich freue mich für Euch :-) Habe leider immer noch keineAntwort von HSE erhalten,weshalb das Set nicht in der Schweiz verkauft wird...:-?

*eli*
09.09.2006, 19:03
mein rougepinsel verliert haare :-( und das nervt!
muss die immer absammeln

*eli*
11.09.2006, 20:52
hallo mädels

was macht euer pinselset?
seit ihr noch zufrieden?

black
19.09.2006, 15:08
Ich teste gerade die getönte Tagescreme, die es zusammen mit dem Lipgloss vor einiger Zeit als Aktion gab. Hab sie heute morgen zum ersten Mal aufgetragen.. Fand die Tönung nicht so krass, wie sie auf mich im TV gewirkt hat. Aber mal sehen wie sie pflegt etc.

Den Lipgloss finde ich nicht schlecht. Ist zwar eine für mich etwas ungewohnte Farbe.. Aber er hält lange und pappt nicht. :-)

black
21.09.2006, 14:23
Ich berichte mal weiter.. weiss halt nicht, ob es jemanden interessiert... :-?

Bislang vertrage ich die getönte Tagescreme sehr gut. Beim ersten Mal Auftragen hab ich wohl zu wenig genommen.. nimmt man mehr, wird die Tönung auch schöner! :zustimm: Ich brauche weniger Make Up, seit ich die Creme anwende! :-)

schnitte
21.09.2006, 15:15
Hallo black-crx
mich interressiert das sehr, ich habe auch schon überlegt den Puder oder die Glosse zu bestellen.

supreme
11.10.2006, 07:23
Rene Koch:

Tagescreme:
Aqua
Aloe Barbadensis
Glycerin
Propylene Glycol
Persea Gratissima
Decyl Olivate
Tri-C14-15 Alkyl Citrate
Sodium Stearoyl Lacrylate
Squalane
Myristyl Alcohol
Buxus Chinensis
Aluminium Starch Octenylsuccinate
Myristyl Glucoside
Glyceryl Stearate SE
Tocopheryl Acetate
Sodium Hyaluronate
Dimethicone
Xanthan Gum
Acrylates/Vinyl Isodecanoate Crosspolymer
Sodium Hydroxide
Tocopherol
Ascorbyl Palmitate
Ascorbic Acid
Citric Acid
Alcohol
Caprylic /Capric Triglyceride
Phenoxyethanol
Methylparaben
Ethylparaben
Propylparaben
Isobutylparaben
Butylparaben
Parfum

Nachtcreme:
Aqua
Aloe Barbadensis
Glycerin
Propylene Glycol
Persea Gratissima
Glycine Soja
Decyl Olivate
Squalane
Sodium Stearoyl Lactylate
Mangifera Indica
Polyglyceryl-3 Stearate
Glyceryl Stearate Citrate
Butyrospermum ParkII
Hydrogenated Coconut Oil
Algae
Tocopheryl Acetate
Panthenol
Xanthan Gum
Acrylates/Vinyl Isodecanoate Crosspolymer
Sodium Hydroxide
Dimethicone
Tocopherol
Ascorbyl Palmitate
Ascorbic Acid
Citric Acid
Alcohol
Caprylic /Capric Triglyceride
Phenoxyethanol
Methylparaben
Ethylparaben
Propylparaben
Isobutylparaben
Butylparaben
Parfum

Chandra
20.10.2006, 21:24
Jetzt hab ich diesen Thread mal aus dem Keller geholt. Ich habe nämlich gerade dies hier entdeckt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=6RAD8qKyIWsD8ueLyF0EdGq4TWGa-p8W0UV1BbuNQysqjuWt6rIwHCqT5tyGHTlh2vF1BbuN6xaRTpy WdmI-VprnOZAReQbDcBiboTZ01zScgJyWdmI=?ProductID=1724734&Track=Deal_Kos.

Hat sich jemand diese herzallerliebsten Puschen samt Duft bestellt :-D?

Maximus
21.10.2006, 11:23
Ich überlege schon seit gestern ob ich mir den Herrenduft zulegen soll.
Die schwarzen Herrenpuschen gefallen mir enorm.
Aber ich weiß ja nicht wie der Duft ist :(

keep smiling
21.10.2006, 12:18
Jetzt hab ich diesen Thread mal aus dem Keller geholt. Ich habe nämlich gerade dies hier entdeckt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=6RAD8qKyIWsD8ueLyF0EdGq4TWGa-p8W0UV1BbuNQysqjuWt6rIwHCqT5tyGHTlh2vF1BbuN6xaRTpy WdmI-VprnOZAReQbDcBiboTZ01zScgJyWdmI=?ProductID=1724734&Track=Deal_Kos.

Hat sich jemand diese herzallerliebsten Puschen samt Duft bestellt :-D?

Puschen nicht, aber das Couperose Set :-D

LaFeltrinelli
22.10.2006, 21:18
Die Puschen sind der Hammer, die fand ich auch ganz putzig.

Ich hab gestern nacht die erste Skin-Repair Ampulle getestet.
Das erste, was mir gleich negativ aufgefallen ist, ist der Geruch. Warum muss bitte in einer Gesichtsampulle so viel Parfüm drin sein?! Und dann riecht man wie mit Aftershave eingeschmiert.
Ansonsten fühlt sich die Haut ganz gut an, habs mit der normalen Asam-Creme verwendet. Ich werd mal die Packung verbrauchen und sehen wie's mir tut, meine Haut zickt momentan wieder rum....

Probleme hab ich mit dem Camouflage-Set, das ist so hart! :-?

Ute58
04.12.2006, 13:06
Ich hab gestern nacht die erste Skin-Repair Ampulle getestet.
Das erste, was mir gleich negativ aufgefallen ist, ist der Geruch. Warum muss bitte in einer Gesichtsampulle so viel Parfüm drin sein?! Und dann riecht man wie mit Aftershave eingeschmiert.

@all :wink:

Weiß jemand, ob die Cremes von Rene Koch auch stark parfümiert sind? Mich interessiert das CouperoseSet, ich vertrage aber keine parfümierte Creme im Gesicht :nein: .
Oder kennt zufällig eine von Euch sogar das Set?
Hier der Link:: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=pncPVmrZlxsMVi-qW3AJ0KLTDEwmKld9niIy8lKMDEwmKi3GpdU8uOL4qbuKufEKl ZZ5oXPmpHGd6lT9OQUy8lKMdvcd3c6oP3-XBf4fmFOQJGUVI5g=?ProductID=1724741

papillon
08.12.2006, 18:20
Ich berichte mal weiter.. weiss halt nicht, ob es jemanden interessiert... :-?

Bislang vertrage ich die getönte Tagescreme sehr gut. Beim ersten Mal Auftragen hab ich wohl zu wenig genommen.. nimmt man mehr, wird die Tönung auch schöner! :zustimm: Ich brauche weniger Make Up, seit ich die Creme anwende! :-)

Blacky, deckt die Creme auch ab oder tönt sie nur.Hast du mal die Incis?

chinekatze
01.01.2007, 22:04
Hallo zusammen und ein frohes, neues Jahr!

Hat hier jemand Langzeiterfahrung mit der Couperose-Creme vom Rene?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand berichtet! :-)

Liebe Grüße, die Chine

Mondprinzessin
08.04.2007, 16:14
Hat von euch zwischenzeitlich jemand mal die Tages- oder Nachtcreme, das Happy-Aging-Serum oder die Gesichtsreinigung getestet? Würde mich nämlich mal interessieren was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Chandra
14.04.2007, 15:01
Hallo zusammen,

ächtz - schlepp - http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/g100.gif so - jetzt habe ich diesen Thread mal aus der Versenkung geholt.

Der Rene ist ja gerade on Air und mir gefällt seine Art einfach ungemein gut, wenn ihn nur die "blöde Stefanie" nicht immer unterbrechen würde, wenn er mal was Nettes erzählt.

Über Frau Radermacher habe ich mich ja schon in deren eigenen Thread ausgelassen. Das ist einfach nur zum http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif .

Hat denn nun jemand die Sachen von dem Rene mal ausprobiert? Diese Beautyfarm für zu Hause stelle ich mir schon ganz nett vor.

Mag mal jemand mal über Rene Koch Produkte berichten? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c005.gif

Sofia
16.04.2007, 11:28
Hallo zusammen,

ächtz - schlepp - http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/g100.gif so - jetzt habe ich diesen Thread mal aus der Versenkung geholt.

Der Rene ist ja gerade on Air und mir gefällt seine Art einfach ungemein gut, wenn ihn nur die "blöde Stefanie" nicht immer unterbrechen würde, wenn er mal was Nettes erzählt.

Über Frau Radermacher habe ich mich ja schon in deren eigenen Thread ausgelassen. Das ist einfach nur zum http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif .

Hat denn nun jemand die Sachen von dem Rene mal ausprobiert? Diese Beautyfarm für zu Hause stelle ich mir schon ganz nett vor.

Mag mal jemand mal über Rene Koch Produkte berichten? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c005.gif

Hallo, Chandra! :wink:
Deine Frage kann ich nicht beantworten, denn ich habe erst vorgestern mein erstes Produkt von Rene Koch bestellt: den Mineralpuder Soleil
http://www.hse24.de/Dekorative-Kosmetik-René-Koch-Poudre-de-Luxe-zur-Wahl-PI1805395.html
Werde berichten!

Chandra
16.04.2007, 12:11
Wow - liebe Sofia, da bin ich aber mal sehr gespannt, was Du zu berichten hast. Ich war ja sehr angefixt von dem hier: http://www.hse24.de/Sets-zum-Vorteilspreis-René-Koch-Bon-Voyage-PI1818926.html :

habe mich dann aber doch für die Iso Menon von Christinchen entschieden.

Stephanie
16.04.2007, 12:22
Hallöchen zusammen,

ich verwende bereits die 2. Töpfe Tages-und Nachtcreme von Rene Koch, nachdem mein 2. Versuch mit BJ gefloppt ist...

Ich bin sehr zufrieden. Die Cremes sind feuchtigkeitsspendend, ziehen gut ein und hinterlassen keinen pappigen Film auf der Haut.
Der Duft ist angenehm cremig, er gefällt mir sehr gut.

Die Augencreme ist auch gut, weisselt allerdings etwas beim Auftragen. Nach ein paar Sekunden verbindet sie sich mit der Haut und zieht sehr gut ein. Ich vertrage die Creme sehr gut, obwohl ich Kontaktlinsen trage. Da läuft nichts ins Auge. Einziges Manko bei mir - erwische ich zuviel, wird es krümelig. Also sparsam verwenden!

Seit kurzem verwende ich auch das Reinigungsfluid. Es ist klasse. Make-up wird rückstandslos entfernt, es ist wie ein Gel, wird auf der feuchten Haut wie ein ganz zarter Milchschaum. Hervorragend! Der Duft ist allerdings etwas stärker, fast ein bisschen herb. Muß man mögen. Nach der Reinigung ist die Haut sehr weich und zart.

Das Peeling ist mild. Ich vertrage es gut, die Peelingkörnchen sind rund und angenehm in der Verwendung.

Hin und wieder verwende ich das Happy Aging Serum. Entweder alleine als Make-up Unterlage oder abends unter der Nachtcreme.
Das Happy Aging Serum macht bei mir eine butterweiche Haut.

Ich habe eine echte Zickenhaut und komme jetzt schon ein paar Monate (mit minikurzen Unterbrechungen) super mit Rene Koch Pflege klar.
Wenn ich mich nicht ständig anfixen lassen würde :-)), hätte ich für mich eine tolle Pflege gefunden.
Im Moment möchte ich nichts anderes verwenden.

Mijoux
23.04.2007, 12:25
hab mir bei der letzten präsentation die lidschattenpalette gegönnt. muss sie aber leider zurückschicken. hab sie jetzt zweimal ausprobiert und meine augen tränen fürchterlich davon :-(

papillon
23.04.2007, 12:28
Mijoux:knuddel: hast Du grundsätzlich ab und zu Probleme mit Augenprodukten oder war das jetzt das 1.Mal?

Mijoux
23.04.2007, 14:32
Papillon, ich hab mit vielen produkten probleme. egal ob lidschatten oder maskara.
eyeliner hab ich bis heute noch keinen gefunden der geht. bei den maskara`s kann ich nur die verwenden die nicht wasserfest sind.
mag schon gar nichts mehr neues ausprobieren. meine augen sind dann ein paar tage lang sehr empfindlich.
ich trauer heute noch den JA produkten nach. die hab ich alle super vertragen .............. bis auf den eyeliner. einige sachen hab ich noch von ihm. hab ja wie eine wilde gebunkert :lol: ............... aber alles noch produkte von HSE. danach war seine qualität auch nicht mehr gut.

Silke
23.04.2007, 14:36
Hallo Mijoux :wink: ,

hast Du es mal mit ayurvedischen Kajals/Eyelinern versucht, ob Du sie verträgst?
Ist ja eine ganz andere Zusammensetzung, wäre vielleicht mal einen Versuch wert - wenn auch ein teurer, ohne mind. 15 EUR für einen GUTEN hinzublättern geht erst gar nix los.
Aber würde sich ja evtl. lohnen. Vielleicht lässt Du Dir den mal schenken oder so ;-) .

Liebe Grüsse,
Silke

Mijoux
23.04.2007, 14:37
hallo Silke :wink:
wo krieg ich die ??????????????

Silke
23.04.2007, 14:45
Mijoux :wink: ,

nun ja, in Bio-online-Shops z.B., dann in gut sortierten Reformhäusern, dann hier auch noch:
http://www.damian-team-versand.de/index.php?cPath=200060_400047 - da musste mal online stöbern wenn Du magst bzw. in Deiner Stadt mal so guggen.
Die von Damian mag ich sehr gerne, und sind auch nicht gar so teuer.

Lakhsmi - recht ähnlich in der Zusammensetzung, aber ein bisschen anders von der Optik als ein herkömmlicher Kajal:
http://www.purvital.de/index.php?manufacturers_id=17&ADID=26

Liebe Grüsse,
Silke

papillon
23.04.2007, 14:46
Papillon, ich hab mit vielen produkten probleme. egal ob lidschatten oder maskara.
eyeliner hab ich bis heute noch keinen gefunden der geht. bei den maskara`s kann ich nur die verwenden die nicht wasserfest sind.
mag schon gar nichts mehr neues ausprobieren. meine augen sind dann ein paar tage lang sehr empfindlich.
ich trauer heute noch den JA produkten nach. die hab ich alle super vertragen .............. bis auf den eyeliner. einige sachen hab ich noch von ihm. hab ja wie eine wilde gebunkert :lol: ............... aber alles noch produkte von HSE. danach war seine qualität auch nicht mehr gut.

Dem Italien Marble von JA trauer ich auch nach:heul:
Die Phillipe Chansel- Produkte sind offensichtlich auch nicht schlecht, aber ich kann schon nachempfinden, dass Du vom Testen langsam die Nase voll hast:troest:

Mijoux
23.04.2007, 14:54
danke Silke :kuss:
werd mal herumstöbern ob ich was für micht entdecke. schön wär`s wenn ich das in wien auch finden würde.

Mijoux
23.04.2007, 14:58
Dem Italien Marble von JA trauer ich auch nach:heul:
Die Phillipe Chansel- Produkte sind offensichtlich auch nicht schlecht, aber ich kann schon nachempfinden, dass Du vom Testen langsam die Nase voll hast:troest:

den puder von PC hab ich auch. ist mir fast ein wenig zu dunkel, aber gut ist er. die lidschatten hab ich auch schon ausprobiert. die gehen auch :zustimm: seine foundation ist auch gut. misch ich mit dem alten studiostick von JA.

papillon
23.04.2007, 15:05
Das mit dem Mischen muss ich mir mal merken- ich bin da immer zu zaghaft, weil ich die Befürchtung habe, dass sich Kosmetika aus unterschiedlichen Linien evtl. nicht vertragen.

Silke
23.04.2007, 15:12
Ach herrje, Mijoux - ja klar, Österreich, sorry - das hab ich jetzt gar nicht überrissen :-( , hmmm...ach, entweder gehste online mal googlen oder bestimmt gibts in Wien auch sowas.

Falls Du fündig werden solltest bzw. wenn Du Dir den Kajal mal gönnen solltest, fände ich es super wenn Du das hier hineinschreiben würdest.
Interessiert mich sehr :zustimm: .

Liebe Grüsse,
Silke

Mijoux
23.04.2007, 15:16
Ach herrje, Mijoux - ja klar, Österreich, sorry - das hab ich jetzt gar nicht überrissen :-( , hmmm...ach, entweder gehste online mal googlen oder bestimmt gibts in Wien auch sowas.

Falls Du fündig werden solltest bzw. wenn Du Dir den Kajal mal gönnen solltest, fände ich es super wenn Du das hier hineinschreiben würdest.
Interessiert mich sehr :zustimm: .

Liebe Grüsse,
Silke

mach ich Silke. erzähl dann was ich gefunden hab. weiss nicht ob du die "gewusst wie" drogerie kennst. die haben auch viel naturkosmetik. da geh ich mal stöbern :zustimm:
dort hab ich auch das rosenwasser ohne alkohol gefunden. mittlerweile lass ich mir das in meiner apotheke mischen. ist wesentlich billiger.

Mijoux
23.04.2007, 15:20
Das mit dem Mischen muss ich mir mal merken- ich bin da immer zu zaghaft, weil ich die Befürchtung habe, dass sich Kosmetika aus unterschiedlichen Linien evtl. nicht vertragen.

bei MU und puder hab ich noch keine probleme gehabt wenn ich das produkt einzeln vertragen hab.
bei pflegender kosmetik bleib ich lieber bei einer linie. da hab ich ja jetzt Beate gefunden. aber auch die kann man mischen wie es schon einige Bj`s ausprobiert haben.

Nike
30.04.2007, 10:20
Hallo liebe Sofia!

Hast Du den Mineralpuder Soleil ausprobiert? Gefällt er Dir?

Sofia
02.05.2007, 15:14
Hallo, Nike!
Nun, der Puder ist schon ziemlich dunkel. Ich habe noch nie Puder verwendet, deshalb stelle ich mich damit auch sehr ... doof an! Ich muss noch üben. Den Puder verwende ich als Sonnenschutz.
Ich habe mir überlegt die Porcelain Variante noch zu kaufen und zu mischen, denn m.E. wäre die alleine zu hell für den Sommer.

Nike
02.05.2007, 17:45
:hallo: Sofia,

ist er vergleichbar mit Mineralfoundation?

Und würdest Du die Incis posten? :bitte:

Sofia
03.05.2007, 09:47
Hallo, Nike! :wink:

Ich habe die Inhaltsstoffe gepostet.
Es ist ein Mineralpuder und sollte als Sonnenschutz dienen.
Nike, ich besitze schon Puder, verwende aber nichts, d.h. ich schminke mich nicht damit, deshalb bin ich fehl am Platze dir verwertbare Infos in dieser Hinsicht zu geben.
Aber noch eins, habe ihn gestern verglichen: Von der Farbe her ist er im Vergleich zum OPC Puder von BD (vielleicht kennst du den) um einige Nuancen dunkler.

Nike
03.05.2007, 18:02
Hallo Sofia,
danke für die Info. :-) Dunkler als der OPC Puder, das wär mir glaub ich zu dunkel. Ich hatte in diesem Shop (http://www.chrimaluxe-minerals.de/) bestellt. Super Preise und schöne Auswahl.

Sofia
04.05.2007, 12:01
Hallo, Nike!

:danke: für den Link.
Also, sieht in etwa wie der "dunkle Haut" aus.
Ich muss mischen, sonst kann ich ihn nicht verwenden.

Rapsi
20.05.2007, 15:22
Hallo,

na, guckt heute keiner :lupe:?

RK hat aber schöne Deko-Sachen im Angebot *find*. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Wenn ich nicht schon soviele e/s Paletten hätte, würd mich das glatt anfixen.
Unerklärlicherweise ist aber das Mascara-Set ganz ohne mein Zutun in den Warenkorb gehüpft :pfeif:. Weiss gar nicht, wie das passieren konnte... :-D

Rosenrosa
31.05.2007, 08:19
Guten Morgen zusammen :wink:

Rapsi :hallo:, ist dein Mascara-Duo inzwischen bei dir eingetroffen? Ich habe mir dieses Set auch bestellt, weil ich zum einen mal wieder eine wasserfeste Mascara benötigte (für Regenspaziergänge etc. doch unentbehrlich :lol:) und ich zum anderen auf eine natürlich wirkende Mascara hoffte.

Leider wirkt diese Mascara so natürlich, dass lediglich die Farbe meiner Wimpern etwas dunkler wird. Ansonsten habe ich leider keinerlei befriedigende Wirkung feststellen können. Die Wimpern bekommen bei mir weder mehr Schwung, wie es bei anderen Mascaras der Fall ist, noch werden sie verlängert. Dass sie nicht dicker werden, finde ich okay, denn ich mag keine Fliegenbeine als Wimpern :lol:.

Schade, ich hatte mich wirklich drauf gefreut :seufz:, zumal auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Duo im Angebot hervorragend war. So werde ich das Set wohl retournieren :betruebt:

Rapsi
31.05.2007, 13:03
Huhu Rosa :hallo:,

das hört sich aber nicht sehr überzeugend an mit der Mascara. Wenn sie kaum Farbe abgibt und auch keinen Schwung, ist sie für mich wohl auch eher ungeeignet. Hab nämlich blonde, ziemlich grade Wimpern - und das sieht ohne Farbe wirklich nach nichts aus. Zuviel Natürlichkeit muss dann ja auch nicht sein ;-) :lol:.
Spaziergänge im Regen mit wasserlöslicher Mascara, das gibt leicht Waschbäraugen ;-)
Aber leider ist hier noch nix angekommen, obwohl die VB schon Mittwoch vor einer Woche da war. Wo ich doch so gespannt bin :menno:
Ich glaub, ich muss mal nachfragen gehen, nicht, dass da was abhanden gekommen ist :-o

Rosenrosa
31.05.2007, 13:13
Rapsi :hallo:, nein, die Mascara ist wirklich nicht überzeugend. Leider, denn RK ist mir total sympathisch :lol: ;-). Schwung ist mit dieser Tusche absolut nicht zu erzielen, mir ist es jedenfalls nicht gelungen :nixweiss:.

Waschbäraugen :lautlach: - die kann man auch nicht brauchen :lol:. Allerdings leistet mir die CK-Mascara erstaunlich gute Dienste, obwohl nicht wirklich waterproof, hält sie doch einiges aus :top: Schwimmen gehen würde ich damit allerdings auch nicht. Ich werde also weitersuchen, muss ja kein HS-Produkt sein :lol:

Bei mir kam die Mascara als Warensendung an, vielleicht ist deine Sendung ja verlorengegangen? Über eine Woche für die Zustellung ist ja mehr als ungewöhnlich, sieht wirklich nach Abhandengekommensein aus :-(.

Rapsi
31.05.2007, 19:01
Aha, das Rätsel um die noch nicht angekommene Mascara ist gelöst. Hatte heute eine email "Ihre Retoure ist angekommen" von HaSE im Postfach. Da hat wohl mein Alter Ego das Päckchen wieder zurückgeschickt :lautlach:

Nein, im Ernst. Wahrscheinlich ist die Benachrichtigungskarte vom Postboten verloren gegangen oder jemand anders hat die Lieferung bekommen und das ganze wieder zurückgeschickt. Ich hatte definitiv nix hier :nein:
Naja, gut, wenn die eh nicht so toll ist (:hallo: Rosa), dann habsch wohl auch nichts verpasst und muss sie nicht nochmal extra bestellen. Vielleicht, wenns mal passt, order ich sie mit - eine Gelegenheit findet sich bestimmt :pfeif:

Rosenrosa
31.05.2007, 19:48
Schön, dass sich das wenigstens geklärt hat, so tappst du nicht weiter im Dunkeln :lol:. Nee, verpasst hast du meiner Ansicht nach und so, wie du deine Wimpern schilderst, eher nichts... :-)

Rubina
16.06.2007, 20:27
Hallöchen zusammen,

ich verwende bereits die 2. Töpfe Tages-und Nachtcreme von Rene Koch, nachdem mein 2. Versuch mit BJ gefloppt ist...

Ich bin sehr zufrieden. Die Cremes sind feuchtigkeitsspendend, ziehen gut ein und hinterlassen keinen pappigen Film auf der Haut.

Die Augencreme ist auch gut, weisselt allerdings etwas beim Auftragen. Nach ein paar Sekunden verbindet sie sich mit der Haut und zieht sehr gut ein. Ich vertrage die Creme sehr gut, obwohl ich Kontaktlinsen trage. Da läuft nichts ins Auge. Einziges Manko bei mir - erwische ich zuviel, wird es krümelig. Also sparsam verwenden!

Seit kurzem verwende ich auch das Reinigungsfluid. Es ist klasse. Make-up wird rückstandslos entfernt, es ist wie ein Gel, wird auf der feuchten Haut wie ein ganz zarter Milchschaum. Hervorragend! Der Duft ist allerdings etwas stärker, fast ein bisschen herb. Muß man mögen. Nach der Reinigung ist die Haut sehr weich und zart.

Das Peeling ist mild. Ich vertrage es gut, die Peelingkörnchen sind rund und angenehm in der Verwendung.

Hin und wieder verwende ich das Happy Aging Serum. Entweder alleine als Make-up Unterlage oder abends unter der Nachtcreme.
Das Happy Aging Serum macht bei mir eine butterweiche Haut.

Ich habe eine echte Zickenhaut und komme jetzt schon ein paar Monate (mit minikurzen Unterbrechungen) super mit Rene Koch Pflege klar.
Wenn ich mich nicht ständig anfixen lassen würde :-)), hätte ich für mich eine tolle Pflege gefunden.
Im Moment möchte ich nichts anderes verwenden.

:wink:
Heute war ja der Rene mal wieder on air. Habe mir seine Sendungen angeschaut und leider wurde viel geschwätzt aber nichts essentielles über die Produkte ausgesagt.

Vielen Dank für deinen kurzen Anwenderbericht, das hilft mir schon viel weiter.
Leider verwendet Rene in seiner "Luxus- Kosmetik" ebenfalls Duftstoffe.
Kommt also deshalb für mich nicht in Frage. Ein kurzes Statement darüber in seiner Sendung und ich hätte mir das TV geschaue heute sparen können. ;-)

Eine Linie ohne Duftstoffe und mit diversen Cremes für die unterschiedlichen Bedüfnisse der Haut scheint im Teleshopping die ultimative Marktlücke zu sein. :unglaublich:

Monique
02.07.2007, 00:02
Hallo, Ihr Lieben :wink:

bei der letzten René-Koch-Sendung konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen:

1 x Camouflage-Pinselset, Hell/Mittel
1 x Lippenstift-Duo

Beides war im Angebot, ich habe für das Set € 29,99 und für die Lippenstifte € 17,99 bezahlt.

Und ich muss sagen, dass ich von den Sachen sehr angetan bin :zustimm: Die Pinsel sind sehr schön, und die Camouflage deckt meine Couperose sehr gut ab. Ich war letzte Woche zu einem Geburtstagskaffee eingeladen, und meine Freundinnen meinten, dass ich sehr schön geschminkt sei. Dabei hatte ich das Camouflage-Make-up lediglich auf meine Apfelbäckchen aufgetragen.

Mit den Lippenstiften bin ich auch sehr zufrieden. Sie sind schön cremig, die Farben lassen sich gut auftragen und geben den Lippen herrlichen Glanz.

Ich :freu: mich echt, dass ich mir die Sachen gekauft habe :zustimm:

Liebe Grüße
Monique:-)

Calleigh
03.07.2007, 12:01
Ich habe mir auch das Camouflage-Pinselset, Hell/Mittel bestellt und bin ebenfalls sehr zufrieden. Die Camouflage nehme ich für ein paar recht dunkelblaue Besenreiser - das deckt perfekt!
Liebe Grüße
C.

supreme
19.09.2007, 08:58
nimmt noch jemand die rene koch gesichtspflege und kann dazu berichten? morgen kommt er ja wieder :-D

Christian_M
19.09.2007, 15:53
Ja, ich nehme sie und kann das Set für 39,99 (Tages- und Nachtcreme, Peeling und Gesichtmaske) nur empfehlen.

Link zum Gesichts-Basis Set (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=hmfJvEdgljTKvAGRrvvPOo9qVufbN9yztYYZPFXr LFzgwAB_hcX6Us9BiatMU9yztYa_S15fhGFbAHlEGRX0GH81Vu fbN-MRH28UOtDCiatMU3lEGRU=?ProductID=1868279)
Auch ein tolles Start-Set ist das Bon Voyage für 19,99. Da ist eine kleine Tages- und Nachtcreme dabei, dann die René Koch Gesichtsreinigung 3-in-1. Die ist auch super, man brauch aber nur ganz ganz wenig. Einfach auf die nassen Handflächen geben und aufschäumen und dann das Gesicht reinigen.
Die Gesichtsreinigung würde alleine schon 14,99 kosten, und das ganze Set kostet hier nur 19,99. Obendrauf gibt es noch so ein Anti-Falten-Stift. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Bin auch noch etwas jung dafür und habe zum Glück noch keine Falten.

Link zum Bon Voyage (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=hmfJvEdgljTKvAGRrvvPOo9qVufbN9yztYYZPFXr LFzgwAB_hcX6Us9BiatMU9yztYa_S15fhGFbAHlEGRX0GH81Vu fbN-MRH28UOtDCiatMU3lEGRU=?ProductID=1818926)

Außerdem ist dieses Set noch klasse: René Koch Happy Aging Serum
Kostet 29,99, besteht aus 2 Fläschen. Wenn man es direkt bei René Koch bestellt anstatt bei HSE24, kostet ein Fläschen 43 Euro!!
Das Serum trägt man morgens und Abends auf die gereinigt Haut auf ... Beispielsweise mit der Reinigung aus dem Bon Voyage Set - und danach kommt entweder die Tages- oder Nachtcreme drauf.

Hier gehts zum Anti Aging Serum (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=hmfJvEdgljTKvAGRrvvPOo9qVufbN9yztYYZPFXr LFzgwAB_hcX6Us9BiatMU9yztYa_S15fhGFbAHlEGRX0GH81Vu fbN-MRH28UOtDCiatMU3lEGRU=?ProductID=1821809)

Liebe Grüße,
Christian

supreme
19.09.2007, 16:00
kannst du dazu etwas mehr erzählen? wie reichhaltig ist es, wie riecht es, welchem hauttyp wuerdest du es empfehlen/welchen hast du?

Christian_M
19.09.2007, 16:16
Also ich kann mich voll und ganz der Meinung von Rubina anschließen, die hier im Thread folgendes geschrieben hat:

"Ich bin sehr zufrieden. Die Cremes sind feuchtigkeitsspendend, ziehen gut ein und hinterlassen keinen pappigen Film auf der Haut.

Das Happy Aging Serum macht bei mir eine butterweiche Haut."

Die Tages- und Nachtcreme ist meiner Meinung nach sehr reichhaltig, sie reicht sehr lange denke ich. Minimum 6 Monate. Man braucht wirklich nicht viel. Ich habe leider trockene Haut, die manchmal zu Rötungen neigt - so ne Art Neurodermitis. Also trockene Haut, die leicht schuppt und dann deswegen rot und fleckig manchmal aussieht.
Die Creme von Rene Koch vertrage ich aber bisher sehr gut. Benutze sie jetzt etwa 4 Wochen. Der Duft ist sehr angenehm und nicht schwer, sehr dezent. Ebenso das Reinigungsgel. Das ist gar nicht herb, wie Rubina meint, also auch sehr angenehm. Im Reinigungsgel ist auch Himalaya-Salz enthalten.
Das Happy Aging-Serum riecht auch sehr gut, zieht gut ein (genauso wie die Tages- und Nachtcreme von René Koch). Duftet etwas wie ein Produkt von Biotherm meiner Meinung nach.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Wenn Du es Dir leisten kannst, dann würde ich Dir alle 3 Sets sehr empfehlen, also das Gesichtsbasis-Set, Bon-Voyage-Set (Sehr nützlich auf Reisen, weil alles in einem kleinen Kosmetik-Täschchen drin ist) und das Happy-Aging Serum als Duo. Alles zusammen für 90 Euro - und der Preis dafür ist echt topp und Du bist komplett ausgestattet.

Wenn Du die Linie nur mal testen willst und vielleicht etwas knapp bei Kasse bist, dann nimm das Bon-Voyage-Set für 20 Euro.

Und, wofür entscheidest Du Dich nun? :-)

supreme
19.09.2007, 16:23
Also ich kann mich voll und ganz der Meinung von Rubina anschließen, die hier im Thread folgendes geschrieben hat:

"Ich bin sehr zufrieden. Die Cremes sind feuchtigkeitsspendend, ziehen gut ein und hinterlassen keinen pappigen Film auf der Haut.

Das Happy Aging Serum macht bei mir eine butterweiche Haut."

Die Tages- und Nachtcreme ist meiner Meinung nach sehr reichhaltig, sie reicht sehr lange denke ich. Minimum 6 Monate. Man braucht wirklich nicht viel. Ich habe leider trockene Haut, die manchmal zu Rötungen neigt - so ne Art Neurodermitis. Also trockene Haut, die leicht schuppt und dann deswegen rot und fleckig manchmal aussieht.
Die Creme von Rene Koch vertrage ich aber bisher sehr gut. Benutze sie jetzt etwa 4 Wochen. Der Duft ist sehr angenehm und nicht schwer, sehr dezent. Ebenso das Reinigungsgel. Das ist gar nicht herb, wie Rubina meint, also auch sehr angenehm. Im Reinigungsgel ist auch Himalaya-Salz enthalten.
Das Happy Aging-Serum riecht auch sehr gut, zieht gut ein (genauso wie die Tages- und Nachtcreme von René Koch). Duftet etwas wie ein Produkt von Biotherm meiner Meinung nach.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Wenn Du es Dir leisten kannst, dann würde ich Dir alle 3 Sets sehr empfehlen, also das Gesichtsbasis-Set, Bon-Voyage-Set (Sehr nützlich auf Reisen, weil alles in einem kleinen Kosmetik-Täschchen drin ist) und das Happy-Aging Serum als Duo. Alles zusammen für 90 Euro - und der Preis dafür ist echt topp und Du bist komplett ausgestattet.

Wenn Du die Linie nur mal testen willst und vielleicht etwas knapp bei Kasse bist, dann nimm das Bon-Voyage-Set für 20 Euro.

Und, wofür entscheidest Du Dich nun? :-)

nun, das hat ja nicht Rubina gesagt....und wieso weisst du, dass es 6 Monate hält, wenn du es erst 4 Wochen hast....irgendwie finde ich es auch seltsam, dass du mir gleich sets ans herz legst.....

Christian_M
19.09.2007, 16:35
Ich benutze die Creme seit 4 Wochen und der Tiegel ist noch so gut wie voll. Daher denke ich, dass sie mindestens 6 Monate hält.

Ich will Dir gar keine Sets aufschwätzen allerdings sind sie supergünstig und derzeit reduziert. Geh doch einfach mal auf die Hersteller-Seite, da zahlst Du anstatt des Basis-Set für 39,99 direkt mal 142,80 - habe ich eben direkt mal dür Dich ausgerechnet. Alleine die Gesichtmaske kostet dort schon 34,95.

http://www.renekoch-cosmetics.de/bestellung/index.php

Und ich bin voll von der Creme bzw. der Serie überzeugt, sonst würde ich sie nicht so wärmstens empfehlen.

Ich habe schon viel ausprobiert wie L'Occitane-Olivencreme (nicht vertragen), Cremes von Biotherm (Da vertrage ich nur die ohne Parfüm, Aqua Power Normal geht gar nicht), Creme von M.Asam geht auch nicht (erstens viel zu stark parfümiert, und meine Haut hat war gerötet).

Von daher empfehle ich Dir die Rene-Koch-Sachen.

Aber ich merke schon, Du bist sehr skeptisch...
Dann nimm doch am Besten einfach mal das "Bon Voyage-Set" für 19,99... finde das super. Wenn Dir die Pflege zusagt, kannst Du sie ja mit dem Gesichts-Basis-Set erweitern - ebenso wie mit dem Anti-Aging Serum.

supreme
19.09.2007, 16:45
kennst du das kaviar serum?

Christian_M
19.09.2007, 16:53
Nein, das kenne ich noch nicht.

Aber das hört sich sehr gut an, finde ich...

Gerade bei sehr trockener Haut wird das wohl gut sein.

Ich werde das mal testen, wenn ich wieder etwas bestelle. Wollte mir vielleicht das Maniküre-Set (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=1deJOBSjWb6JOFJS4q-Pvtyp5jkBGY9w5ja61pyCf-ygRFO81nW61pyC2hsM149w5jb_zw2c19EbhCqHSqW0nCz2BVeb s7DSTN_DflRh2hsM1xtvUDg=?ProductID=1901731) bestellen.

supreme
19.09.2007, 16:56
das hab ich mir auch schon angeguckt, aber ich hab noch Tana und Ricarda hier. Das muss erstmal reichen :-)

Christian_M
19.09.2007, 17:05
Stimmt, lach, die Ricarda-Pfeile hab ich auch hier - aber nur, weil ich es im Outlet-Shop sehr günstig bekommen habe.

Finde die Ricarda irgendwie gruselig :-D

supreme
19.09.2007, 17:06
hab es als 18.- schnapp mal von qvc mitgenommen :-)

Christian_M
19.09.2007, 17:10
Das Pfeilen-Set ist aber sehr gut :-)

Nur als Mann habe ich mir noch nie die Pflege von Ricarda M. bestellt.

Was mich bei René Koch überzeugt hatte, dass die Pflege auch von Dermatest getestet wurde und sie selbst für empfindliche Haut geeignet ist. Und das kann ich bestätigen.

Vielleicht sind die Lippenstifte auch gut, aber das Testen überlasse ich dann lieber Dir :-D

supreme
19.09.2007, 17:13
dermatest hat aber auch ricarda u.a. getestet :-)

rene koch finde ich zumindest schon mal "seriös" und "vom fach" im gegensatz zu manch anderen präsentatoren dort :-)

Rubinia
19.09.2007, 17:28
Wie sind die INCIs ?

Christian_M
19.09.2007, 17:28
Da muss ich Dir Recht geben...

Wie war das noch mal mit Uschi Glas? :-D

Naja, überall gibt es gute und schlechte Produkte.

Kannst ja mal René Koch testen. Ich finds jedenfalls gut, und ich hoffe, es ist auch etwas für Deine Haut.

Liebe Grüße,
Christian

Rubinia
19.09.2007, 17:32
War grad im Inhaltsstoffe Thread :lupe:.

INCIs gehen so, halt alles voller Parabene :roll: aber ansonsten nix besonders grottiges.
Supreme, die INCIs sind von Dir :-? hattest Du die Cremes schon ?

supreme
19.09.2007, 17:47
nein :-) aber ich bin inci-spion :lupe: :-D die incis bei rene koch sind echt ok fuer KK *find*

Rubinia
19.09.2007, 21:51
:five: :zustimm:

supreme
20.09.2007, 07:31
im bon voyage set ist leider die augencreme nicht. die wuerde mich sehr interessieren. Hast du sie, Christian?

supreme
20.09.2007, 07:32
...achja, und kennt jemand die Düfte?

supreme
20.09.2007, 07:36
Ich habe mir auch das Camouflage-Pinselset, Hell/Mittel bestellt und bin ebenfalls sehr zufrieden. Die Camouflage nehme ich für ein paar recht dunkelblaue Besenreiser - das deckt perfekt!
Liebe Grüße
C.

könntest du evtl sagen wie hell das hell/mittel set ist? so hell wie in der drogerie die hellste nuance - oder heller ?

rebecca0101
20.09.2007, 15:07
Hatte mir mal das Set bestellt. Ich habe eine helle Haut - aber keine ganz helle. Mir war es trotzdem zu dunkel und musste wieder zurück!

Christian_M
20.09.2007, 15:57
im bon voyage set ist leider die augencreme nicht. die wuerde mich sehr interessieren. Hast du sie, Christian?
Nein, die Augencreme habe ich nicht.

Kann Dir aber wie gesagt das Bon Voyage-Set sehr empfehlen!

Der Männer-Duft würde mich auch mal interessieren, sowie die Ampullen...

Kennt jemand die Ampullen?

supreme
20.09.2007, 16:36
Hatte mir mal das Set bestellt. Ich habe eine helle Haut - aber keine ganz helle. Mir war es trotzdem zu dunkel und musste wieder zurück!

mist...jetzt hab ich das bestellt (und die cremes). naja, im notfall muss da MU retour. klingt ja als seis zu dunkel *hach*

supreme
20.09.2007, 16:37
weiss eigentl einer, ob der puder lidstrich vom rene koch gut hält? ich hab das nämlich mal mit red earth probiert und das blieb immer alles am oberen lied hängen nach ein paar mal Blinken....

supreme
04.10.2007, 13:53
tja...also mit Rene Koch und meiner Haut klappt das nicht...die Cremes waren unglaublich frisch und mentholig auf der Haut. Das ging gar nicht. Das hat gebrannt usw....das MU Kit in Hell war meines Erachtens Indianerrot und viiiel zu dunkel :flop:

Queenie
04.10.2007, 14:48
Hallo Zusammen, ich mag die Handcremes von Rene so gerne und habe aber gesehen, dass diese seit einiger Zeit nicht mehr auf HSE erscheinen, wisst Ihr, obs die noch gibt?

zicke1972bochum
04.10.2007, 15:20

Hat jemand erfahrung mit dem herrenduft von rene?

Die augencreme würde mich ja auch reizen...

supreme
04.10.2007, 15:43
die augencreme "reizt" im wahrsten sinne des wortes :-)

Rubinia
04.10.2007, 15:59
Die Augencreme hab ich grad in Benutzung und bin eigentlich ganz zufrieden.
Mich reizt da nix aber ich seh auch keine besondere Wirkung. Eben eine Augencreme die relativ fix rein und weg ist.
Erinnert mich etwas an die Augencreme Anti Age von Annayake, nur dass die teurer ist.

Die Gesichtscreme hat mir garnicht gefallen :nein:. Hatte das Gefühl, die steht auf der Haut und zieht nicht rein. Musste sie nach 30 Minuten abwaschen. Mentholig stimmt irgendwie als Gefühl :zustimm:.

Also nix besonderes und nix für mich :nein:.

supreme
04.10.2007, 16:00
also ich bin mit den cremchen verrückt geworden wie der hund in der pfanne: alles brannte :-(

Rubinia
04.10.2007, 16:06
Hab ich jetzt nicht aber wie gesagt, die ist so fix weg und alle. Deshalb weiss ich, dass sie mir im Winter keinesfalls reichen wird :nono:.

Ich hab sie aufm Schreibtisch stehen und wenn ich viel arbeite geb ich eine Extraportion um die Augen, einfach so zusätzlich.

Bist Du mit der Antigravity nicht mehr gut bedient?

supreme
04.10.2007, 16:19
die ist mir mittlerweile auch zu wenig :-o die kaviaraugenpflege vom SClubA war gut aber die gibt es im mom nur einzeln fuer ca 30.- :menno:

Rubinia
04.10.2007, 16:34
Da wirst Du aber vielleicht Glück haben wenn es jetzt Richtung Weihnachten geht. Gibt bestimmt gute Angebote. Sind die dazu passenden Hautcremes aus dre Kaviarreihe auch Dein Ding?

supreme
04.10.2007, 16:44
ja , die waren auch gut - aber mehr als 30ml wären schoen :-) und ohne Kügelchen :-) und ich brauch nicht immer nen Cleanser und so im Set :-D Ich hoff auch schwer auf Weihnachtssets :-)

zicke1972bochum
05.10.2007, 19:58

Ich habe mir gestern den herrenduft von rene bestellt.

Ich bin schon ganz neugierig, hoffe der ist was für mich...

zicke1972bochum
09.10.2007, 19:19
:freu:

Ich habe heute eine vb bekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend.

Evergreen
09.10.2007, 21:29

Ich habe mir gestern den herrenduft von rene bestellt.

Ich bin schon ganz neugierig, hoffe der ist was für mich...

Hallo Zicke,

berichte unbedingt, wie der Duft ist. Habe mir mal auch einen (Frauen)Duft von ihm bestellt, war mir aber zu blumig, hab zurückgeschickt, bleibe lieber bei FH.

Liebe Grüße,
Evergreen

zicke1972bochum
11.10.2007, 20:07
Es ist immer noch nichts da. :menno:

Ich hoffe es dauert nich mehr lange. Geduld ist eine tugend die mir leider nicht eigen ist.

zicke1972bochum
12.10.2007, 14:43
:Freu:

Mein duft ist da.

Da war sogar eine kleine phiole, da sollte icht erstmal testen ob der duft mir zusagt.

Das ist ja sehr praktisch.

Also mir gefällt der duft sehr und wenn ich bedenke, was ich sonst für joop bezahle, das ist das ja ein richtiges schnäppchen...

Evergreen
15.10.2007, 22:51
Hallo an alle,

irgendwie finde ich es schade, dass in diesem Thread so wenig berichtet wird. Entweder sind diejenigen, die RK Kosmetik benutzen, mit seinen Produkten jahrelang zufrieden und nichts zu bemängeln ist, oder seine Produkte sind nicht beliebt. O.k., ich selbst benutze nur die dekorative Kosmetik von ihm, z.B. die Lippies von ihm finde ich ganz toll. Die Wimperntusche hatte ich mal auch, fand sie aber nicht besonders, kein Nachkaufprdukt für mich. An diesem WE habe ich mir das Set mit dem corallenen Rouge und das Handpflege Set gegönnt, beides ist top!

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße,
Evergreen

supreme
16.10.2007, 06:14
naja, hier haben doch jüngst 2 berichtet und gesagt, sie mögen es nicht

im second skin stehen auch rene koch cremes, nochmals von ganz anderen beauties, rum

ich glaub, das spricht etwas fuer sich :-D

Rosenstolz
16.10.2007, 07:32
Hallo Evergreen,

Rene hatte ja vor ewiger Zeit mal ein ADT mit Körpercamouflage und Happy Aging. Happy Aging hat mir sehrgut gefallen. Die Gesichtscamouflage habe ich auch, habe es mir jetzt nachbestellt beim Geburtstagsset und bin schon gespannt, was es für eine Überraschung dazu gibt.
Da Stefanie Ludwig ja Rene moderiert, schaue ich mir das nicht an, weil es so unerträglich ist. Rene mag ich aber sonst, HSE bitte ändert da mal was, ihr tut euch selbst keinen Gefallen damit.

Liebe Grüsse

Rosenstolz :wink:

xompel
16.10.2007, 08:19
Also, ich benutze im Moment die Augencreme von RK. Mir gefällt sie. Am Wochenende habe ich dieses Set zum Jubelpreis bestellt (Tag-und Nachtreme, Peeling und Maske) Ich bin jetzt mal gespannt, wie ich damit zurechtkomme.

Evergreen
16.10.2007, 11:33
naja, hier haben doch jüngst 2 berichtet und gesagt, sie mögen es nicht

im second skin stehen auch rene koch cremes, nochmals von ganz anderen beauties, rum

ich glaub, das spricht etwas fuer sich :-D

Hallo Supreme,

ich kenne mehr die Deko von Rene und die gefällt mir (außer Wimperntusche), die Lippies finde ich sehr gut, habe mir neulich einen in Kupfer und einen in bronze-red zugelegt und bin begeistert, hätte nie gedacht, dass ich einen roten Lippenstift gebrauchen kann.
Von den Cremes habe ich bis jetzt nur die Caviar und die Handmaske ausprobiert. Die Caviar Creme ist sehr reichhaltig, würde ich nicht jeden Tag nehmen, das ist sogar für meine trockene Haut zu viel. Die Handmaske finde ich gut, gleich nach einmal über Nacht einwirken lassen hat gute Ergebnisse gezeigt, die Hände waren den ganzen Tag danach schön weich, bei manchen anderen Cremes sind die Hände am nächsten Morgen bereits schon wieder trocken. Die anderen Cremes habe ich auch (wie Rebecca vorhin geschrieben hat) erstmal auf Halde liegen. Das Problem ist, dass die Halde nicht kleiner, sondern immer größer wird. Ich habe eine nicht so empfindliche Haut, zumindest brennt bei mir nichts im Gesicht, höchstens wikt die Haut unruhig oder bekommt kleine Pickelchen. Die Incis von seinen Cremes sind bestimmt nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten, was ich in diesem Forum gelernt habe. Ansonsten gefällt mir seine Art und er hat bestimmt einen anderen fachlichen Hintergrund als manch anderer Anbieter.

Liebe Grüße
von Evergreen

Evergreen
16.10.2007, 11:54
Hallo Evergreen,

Rene hatte ja vor ewiger Zeit mal ein ADT mit Körpercamouflage und Happy Aging. Happy Aging hat mir sehrgut gefallen. Die Gesichtscamouflage habe ich auch, habe es mir jetzt nachbestellt beim Geburtstagsset und bin schon gespannt, was es für eine Überraschung dazu gibt.
Da Stefanie Ludwig ja Rene moderiert, schaue ich mir das nicht an, weil es so unerträglich ist. Rene mag ich aber sonst, HSE bitte ändert da mal was, ihr tut euch selbst keinen Gefallen damit.

Liebe Grüsse

Hallo Rosenstolz,

hm, Du sprichst von Körper- und von Gesichtscamouflage, ich glaube ich kenne nur die Gesichtscamouflage. Ich habe sie einmal in so einem runden Döschen, wo mehrere Farben drin sind, und in einer eckigen Dose, sogar in zweifacher Ausführung, da sie öfters in Sets angeboten wurde. Ich finde sie auch gut, besonders weil man mit unterschiedlichen Tönen arbeiten kann. Leider habe ich nicht immer Zeit, morgens auch noch an die Camouflage zu denken, echt schade. Vielleicht sollte ich mir es so wie Zähneputzen zum festen Bestandteil des Morgenrituals machen. Das Geburtstagsset hat mich schon gereizt, da ich aber sonst so viel bestellt habe an den letzten zwei Wochenenden, und die Camouflage mir wahrscheinlich bis zu meinem nächsten Leben reicht, habe ich es sein lassen.
Leider (oder gott sei Dank) kann ich HSE im Moment nicht empfangen. Bin aber durch das Forum bestens informiert bzw. gewarnt. Hier findet man nützliche Tips und fühlt sich gestärkt in Kaufentscheidung oder eben dagegen.
:gruppe:
Liebe Grüße von
Evergreen

zicke1972bochum
16.10.2007, 18:53
Hallo Zicke,

berichte unbedingt, wie der Duft ist. Habe mir mal auch einen (Frauen)Duft von ihm bestellt, war mir aber zu blumig, hab zurückgeschickt, bleibe lieber bei FH.

Liebe Grüße,
Evergreen

:hallo: evergreen

Beim ersten auftragen habe ich gedacht, ist kein duft für mich.

Aber je länger er auf der haut ist, umsomehr gefällt er mir.

Ich werde ihn auf jeden fall behalten...

Evergreen
16.10.2007, 22:38
:hallo: evergreen

Beim ersten auftragen habe ich gedacht, ist kein duft für mich.

Aber je länger er auf der haut ist, umsomehr gefällt er mir.

Ich werde ihn auf jeden fall behalten...

Hallo Zicke,
schön, dass der Duft Dir gefällt, wie heißt er denn? Ich sehe im Moment gar keine Düfte von Rene bei HSE. Kennst Du die Düfte von Frederic Haldiman? Ich habe zwei Düfte für die Männer von ihm bereits verschenkt, die fand ich auch gut. Ich kaufe mir keine Parfüms mehr bei Douglas, seit ich die Düfte von FH, M. Asam und Harald Glöckler kenne. Finde ich besser und vom Preis her akzeptabler. Ich liebe schöne Düfte!

Schönen Gruß von
Evergreen

*the*one*and*only*
26.10.2007, 19:32
Hat sich heute jemand den neuen Duft bestellt?

Kira
28.10.2007, 16:59
Hallo Evergreen,

Liebe Grüsse

Hallo Rosenstolz

ich mag den Rene Koch auch sehr gerne, aber mit Stefanie Ludwig an der Seite eine Katastrophe. Ich hab mal ne Sendung gesehen, da hat Sie in gar nicht zu Wort kommen lassen.
Wer hat den bei den großen in der Kosmetikbranche gearbeitet und hat die Erfahrung Frau Ludwig oder Herr Koch. Wir wollen doch ihn hören.
Anfangs fand ich Sie ja gut mit Ihren schönen Haaren, aber immer nur schnatter schnatter und in jeder Sendung bei Rene Koch oder Lavolta oder sogar mal bei JW da hat sie ja gesagt im Nagelölroller ist ne Bleikugel. Das hat mich dann fast aus den Socken gehauen.
Sie ist einfach unglaubwürdig, weil sie ja ausschließlich jede Serie selbst benutzt. Sie könnt ja sagen ist hab sie schon ausgibig getestet. Da wär glaubwürdiger. Da könnt ich mich richtig auslassen.
Gruß
Kira

Rosenstolz
28.10.2007, 18:33
Ach Kira, du sprichst mir aus der Seele.

HSE, erhört uns doch endlich: STEFANIE LUDWIG :grein::neeein:

olle_triene
26.11.2007, 19:51
Hallo ihr lieben:hallo:
also ich mußte gerade richtig schmunzel:-D mag die Ludwig überhaupt jemand?Na ja ich auch nicht :lautlach: die labert soviel Mist nicht zu fassen:nein: der arme Rene;-)na ja jetzt mal zu seinen Produkten ,also ich benutze seit kurzen sein Camouflage make up hell/mittel und bin ganz begeistert das erste Make Up das deckt ohne das man zugekleistert aussieht und das Puder erst...junge junge ich finde das ist der:hammer:einfach in der Anwendung mattiert super dunkelt nicht nach(was mein bisheriges von Clinique tut)und du kannst so oft wie du willst am Tag nachpudern ohne das die Schicht dicker wird.GENIAL!!!!Ab sofort ein:lebehoch:an Rene(zumindest von meiner Seite aus)
Hat noch jemand das Puder?Wenn ja wie zufrieden seid Ihr damit?

bluestar
26.11.2007, 21:08
Hallo :wink:
also die Camouflage habe ich schon seit letztem Jahr...bin immer noch begeistert, nehme sie aber nur für meine Couperose. Ganz sicher ein Nachkaufprodukt:zustimm:
Den Puder hätte ich mir auch gekauft, aber ich benutz den von BD...bin damit super zufrieden:zustimm:

Evergreen
27.11.2007, 15:01
also ich mußte gerade richtig schmunzel:-D mag die Ludwig überhaupt jemand?Na ja ich auch nicht :lautlach: die labert soviel Mist nicht zu fassen:nein: der arme Rene;-)na ja jetzt mal zu seinen Produkten ,also ich benutze seit kurzen sein Camouflage make up hell/mittel und bin ganz begeistert das erste Make Up das deckt ohne das man zugekleistert aussieht und das Puder erst...junge junge ich finde das ist der:hammer:einfach in der Anwendung mattiert super dunkelt nicht nach(was mein bisheriges von Clinique tut)und du kannst so oft wie du willst am Tag nachpudern ohne das die Schicht dicker wird.GENIAL!!!!Ab sofort ein:lebehoch:an Rene(zumindest von meiner Seite aus)
Hat noch jemand das Puder?Wenn ja wie zufrieden seid Ihr damit?

Hallo Olle_Triene,

welchen Puder meinst Du bitte? Fixierpuder?

Liebe Grüße von
Evergreen

olle_triene
28.11.2007, 15:47
Hallo Evergreen
ja den Fixierpuder ;-)Soweit ich weiß gibt es nur einen losen Puder von Rene:gruebel:

olle_triene
28.11.2007, 15:49
also die Camouflage habe ich schon seit letztem Jahr...bin immer noch begeistert, nehme sie aber nur für meine Couperose. Ganz sicher ein Nachkaufprodukt:zustimm:
Den Puder hätte ich mir auch gekauft, aber ich benutz den von BD...bin damit super zufrieden:zustimm:

Den von Bärbel hatte ich auch ist mir zu rot,habsch bei ebay verkauft:-D

zicke1972bochum
24.12.2007, 11:25
http://www.ekartenwelt.de/images/vorschau_hl07/h1353_weihnachten_k.gif

zicke1972bochum
25.12.2007, 11:53
http://www.ekartenwelt.de/images/vorschau_blau1/blaukal12_2512k.jpg

zicke1972bochum
26.12.2007, 11:11
Kennt jemand von euch den herrenduft homme von rene koch?

frohnleiten
26.12.2007, 14:53
ich habe mir heute das danke schön set bestellt. Hat jemand erfahrung damit, vor allem mit dem happy aging serum? Vom preis her was es ja sehr in ordnung - keine versandkosten - fand ich auch sehr angenehm.
lg frohnleiten

Rosenstolz
26.12.2007, 15:13
Habe das happy aging serum auch mal in einem Set mit dabei gehabt und war zufrieden damit. Das andere Produkt kenne ich leider nicht.

frohnleiten
26.12.2007, 15:26
:danke:Habe das happy aging serum auch mal in einem Set mit dabei gehabt und war zufrieden damit. Das andere Produkt kenne ich leider nicht.

:danke::danke: rosenstolz, das klingt ja schon mal gut. Habs eh hauptsächlich wegen dem happy aging serum gekauft.
lg frohnleiten

Stups
26.12.2007, 15:43
ich habe mir heute das danke schön set bestellt. Hat jemand erfahrung damit, vor allem mit dem happy aging serum? Vom preis her was es ja sehr in ordnung - keine versandkosten - fand ich auch sehr angenehm.
lg frohnleiten

...hab' ich mir heute auch gegönnt und da es versandkostenfrei war, hab' ich gleich noch die 7 Tage Schönheitsfarm-Ampullen dazugenommen.
Ich hatte das Happy-Aging mal im Sommer,- ich fand's angenehm nur zu reichhaltig für mich. Jetzt aber im Winter mit der Kälte und der Heizungsluft lechzt meine Haut geradezu danach...
...ich freu' mich drauf!

frohnleiten
26.12.2007, 17:34
...hab' ich mir heute auch gegönnt und da es versandkostenfrei war, hab' ich gleich noch die 7 Tage Schönheitsfarm-Ampullen dazugenommen.
Ich hatte das Happy-Aging mal im Sommer,- ich fand's angenehm nur zu reichhaltig für mich. Jetzt aber im Winter mit der Kälte und der Heizungsluft lechzt meine Haut geradezu danach...
...ich freu' mich drauf!

:danke: stups, dann freu ich mich auch drauf (wir sind ja gleich alt hab ich gesehen). Die Schönheitsfarm hab ich mir auch überlegt, aber mein budget hat leider über weihnachten sehr gelitten :seufz: die beiden puder und das rouge fand ich auch sehr schön.
lg frohnleiten

Stups
26.12.2007, 17:49
(wir sind ja gleich alt hab ich gesehen).
lg frohnleiten

...wehe,- wenn wir nach der Benutzung von Happy Aging nicht mindestens 10 Jahre jünger aussehen...:rolllach:

frohnleiten
26.12.2007, 18:13
aber mindestens - sonst gibts was ....:zustimm::lautlach::kicher:

Stups
26.12.2007, 18:19
Welche Farbe hast Du Dir beim Dankeschön-Set rausgesucht?

Das coral oder das rosé?

frohnleiten
26.12.2007, 18:26
das set mit coral - ich bin blond und ziemlich hellhäutig - und du?

Stups
26.12.2007, 18:34
Ich hab' mir auch coral bestellt,- bin auch blond(gefärbt) und hellhäutig.
Bin mal gespannt wie das Puderset ist.
Ich benutze seit ca. 3 Mon. Mineral Make Up und bin damit super zufrieden.

frohnleiten
26.12.2007, 18:38
Lustig, ich hab jetzt auch mit mineral make up angefangen - L oreal und auch das von qvc pür minerals heißt das (gibts glaub ich auch nicht mehr) . Aber das puder kann ich sicher auch gut brauchen...

kati**
27.12.2007, 10:37
Guten Morgen,
ich hoffe, ihr hattet schöne und besinnliche Weihnachten.

Gestern habe ich mir das Ultra Light Camuflage in hell bestellt. Hat das eine von euch schon einmal ausprobiert? Ist es für trockene Hellhäute geeignet?

Ich bin relativ neu hier und verwende seit kurzer Zeit die Asam-Kosmetik, von der ich absolut begeistert bin.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

wienerin
27.12.2007, 11:09
Ich hab' mir auch coral bestellt,- bin auch blond(gefärbt) und hellhäutig.
Bin mal gespannt wie das Puderset ist.
Ich benutze seit ca. 3 Mon. Mineral Make Up und bin damit super zufrieden.

hallo stups :wink:
welches mineral make up verwendest du? bin noch auf der suche nach einer guten mf. hab mich bisher nicht getraut, eines zu verwenden und bin für jeden hinweis dankbar.

Stups
27.12.2007, 11:17
hallo stups :wink:
welches mineral make up verwendest du? bin noch auf der suche nach einer guten mf. hab mich bisher nicht getraut, eines zu verwenden und bin für jeden hinweis dankbar.

:hallo: Huhuu wienerin!
Guck doch mal bei Schminktisch unter dem reichhaltigen chrimaluxe-minerals Thread!
(Gute mf,- tolles Probierset, - gute Preise & super Service!)
- Vorsicht Anfix- und Suchtgefahr :-D

wienerin
27.12.2007, 12:41
danke stups :dollfreu:
also du verwendest auch crimaluxe? hab in diesem thread schon einmal ein bisschen gestöbert, aber ich trau mich nicht so richtig zu bestellen. so viele farben :-? meine haut neigt zu pigmentflecken und rötungen. wird das richtig gut abgedeckt mit der mf?

Chandra
27.12.2007, 12:49
:hallo: wienerin, ist zwar der falsche Thread, trotzdem antworte ich Dir hier. Ich habe auch chrimaluxe MF und finde, dass es sehr gut abdeckt :zustimm:

wienerin
27.12.2007, 14:17
danke chandra :blume:

Rapsi
27.12.2007, 18:14
Hallo ihr Lieben, :wink:

ich hab grade das neue HaSE-Magazin vor mir liegen und demnächst gibts auch ein Mineralpuder von René Koch. Zwar leider nur 2 Nuancen aber ich bin trotzdem mal auf die Präsentation und Incis gespannt. Es sollen 13 gr zu 19,99 sein, klingt eigentlich gar nicht mal schlecht.

zicke1972bochum
27.12.2007, 18:36
Kennt den von euch jemand den herrenduft homme vom rene?

Danamaus
27.12.2007, 19:20
Hallo ihr Lieben, :wink:

ich hab grade das neue HaSE-Magazin vor mir liegen und demnächst gibts auch ein Mineralpuder von René Koch. Zwar leider nur 2 Nuancen aber ich bin trotzdem mal auf die Präsentation und Incis gespannt. Es sollen 13 gr zu 19,99 sein, klingt eigentlich gar nicht mal schlecht.

:hallo: rapsi :wink:
Wann ist denn die Präsentation , weisst du das schon?
Hab mein Hase Magazin noch nicht bekommen :menno:

Rapsi
27.12.2007, 19:24
:hallo: Danamaus,

René Koch kommt am 16.01 um 11 und 16 Uhr. Der Preis gilt ab 14.01.
Udo Walz kommt auch am 16.01., d.h wir dürfen uns wohl auch auf unsere Lieblingsmoderatorin SL freuen :ohnmacht: ;-)

Gute Besserung :troest:

Danamaus
27.12.2007, 19:50
:hallo: Danamaus,

René Koch kommt am 16.01 um 11 und 16 Uhr. Der Preis gilt ab 14.01.
Udo Walz kommt auch am 16.01., d.h wir dürfen uns wohl auch auf unsere Lieblingsmoderatorin SL freuen :ohnmacht: ;-)

Gute Besserung :troest:

:danke: liebe Rapsi :knuddel:

Schon notiert :zustimm:

Evergreen
27.12.2007, 20:01
lg frohnleiten

:wink:Frohnleiten,
ich habe das Puderset und bin sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße,
Evergreen

zicke1972bochum
31.12.2007, 14:25
http://www.ekartenwelt.de/images/cards/h1406_silvester.gif

zicke1972bochum
01.01.2008, 00:55
http://www.ekartenwelt.de/images/cards/rot46_silvester.jpg

celina44
01.01.2008, 15:38
http://www.ekartenwelt.de/images/cards/blau1731_neujahr.jpg

catwoman67
18.02.2008, 19:52

hole das Thema mal aus der Versenkung :-D, hab da nämlich mal ne Frage, weil ich Rene Koch noch gar nicht kenne :nein:

Kann mir jemand darüber (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=kT6mpmKCdkqnpiU7L_SgIKqI1iGlBPlRot8-9fZEOwWP2iWdkpyVSOqjnvIjSflRot_QUXu9kzg0GlymDkybAl rXQb60LcbzCDY-9fZEnvIjSfrRBfg=?ProductID=1909947) etwas sagen :nixweiss:, bzgl. der Incis? Wie verträglich ist das Make up? Bin leider sehr empfindlich, nehme zur Zeit Kanebo (hat ja leider auch Silikone) und komme damit eigentlich ganz gut klar (bis auf immer wieder kehrende Pickelschübe :-D.

leeanncats
24.02.2008, 18:52

hole das Thema mal aus der Versenkung :-D, hab da nämlich mal ne Frage, weil ich Rene Koch noch gar nicht kenne :nein:

Kann mir jemand darüber (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=kT6mpmKCdkqnpiU7L_SgIKqI1iGlBPlRot8-9fZEOwWP2iWdkpyVSOqjnvIjSflRot_QUXu9kzg0GlymDkybAl rXQb60LcbzCDY-9fZEnvIjSfrRBfg=?ProductID=1909947) etwas sagen :nixweiss:, bzgl. der Incis? Wie verträglich ist das Make up? Bin leider sehr empfindlich, nehme zur Zeit Kanebo (hat ja leider auch Silikone) und komme damit eigentlich ganz gut klar (bis auf immer wieder kehrende Pickelschübe :-D.

Hallo catwoman67, ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Produkten von RK gemacht. Das High Definition Make up Soufflee habe ich in Hell/Mittel.
Es ist leicht aufzutragen und sieht bei meiner hellen Haut ganz natürlich aus.
Ich benutze auch den Puder dazu. Probleme gab es nur mit dem Spender, aber das wurde jetzt geändert. Das Make up kommt in einer Tube. Die Idee mit dem Spender war ja nicht schlecht, hat aber nicht immer funktioniert.
Ansonsten finde ich das 3 in 1 Reinigungsliquid gut. Ich habe auch eine empflindliche Haut und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Mit den Incis kann ich im Moment nicht dienen. Habe mir aber neue Produkte bestellt und wenn ich sie habe, kann ich ja vielleicht helfen.

catwoman67
24.02.2008, 19:06
Danke leeanncats :blume:

habe mir inzwischen selber das Make up Soufflee auch in Hell/Mittel bestellt und es heute das erste Mal ausprobiert.
Als gute Homeshopperin habe ich selbstverständlich ;-) auch das Pinselset dazu bestellt.
Mit dem Pinsel habe ich es heute versucht aufzutragen, fand ich aber etwas schwierig, weil ich es nicht als so leicht verteilbar halte. Zumindest mit dem Pinsel. Vielleicht liegt es aber auch nur an der wenigen Übung :nixweiss:.

Habe bei der Präsentation gesehen, daß auch das Model zu viel genommen hat, also nahm ich weniger und hatte so meine Mühe es streifenfrei hinzubekommen :-(.

Das Endresultat sah aber gut aus :zustimm:. Sehr natürlich! Und es deckt wunderbar :zustimm:.

Hast Du vielleicht noch einen Tip für mich, wie trägst Du es denn auf? Mit den Fingern, Schwämmchen oder Pinsel?

Die Tube sieht allerdings nach Probiergröße aus, 15ml sind ja nicht gerade viel :nein:, den Puder finde super :top:

olle_triene
24.02.2008, 19:13
Hallo catwoman
wie kommst Du denn auf 15ml Tube:-?In meiner Tube sind 30ml drin!!
Geht allerdings zurück da es die dunkle Variante ist.Hab aber die helle auch bestellt wird wohl morgen kommen.Den Puder trage ich zb immer mit einer kleinen Puderquaste auf das geht super einfach.Ich :liebe: den Puder obwohl er ja recht teuer ist!!

leeanncats
24.02.2008, 19:19
Hallo catwoman, in meinem Spender sind auch 30 ml drin. Ich trage das Make up mit den Fingern auf und es verteilt sich relativ gleichmäßig. Ich habe aber festgestellt, dass man sehr zügig arbeiten muss. Durch den Puder gleichen sich eventuelle Streifen aus.

leeanncats
24.02.2008, 19:30
Leider sind die Produkte bei Hse oft sehr schnell ausverkauft. Aber man kann
sich auch hier informieren/http://www.mygesundheit.de/renekoch/index.php:zustimm:

leeanncats
24.02.2008, 19:34
Hat irgendwie nicht gleich geklappt! :sorry:http://www.mygesundheit.de/renekoch/index.php

catwoman67
24.02.2008, 19:39
Ups :dollschaem: da hab ich mich vertan, es sind auch bei mir 30ml drin. Die Tube sieht nur so klein aus :leiderja:

Ich finde auch das Hell/Mittel schon ganz schön dunkel, geht bei mir aber noch, möchte ja auch ein bischen Farbe haben.

Vielleicht bringt es etwas, wenn man den Pinsel etwas anfeuchtet :gruebel:, dann kann man es evtl. besser verteilen, was meint Ihr?

olle_triene
24.02.2008, 20:02
Ups :dollschaem: da hab ich mich vertan, es sind auch bei mir 30ml drin. Die Tube sieht nur so klein aus :leiderja:

Ich finde auch das Hell/Mittel schon ganz schön dunkel, geht bei mir aber noch, möchte ja auch ein bischen Farbe haben.

Vielleicht bringt es etwas, wenn man den Pinsel etwas anfeuchtet :gruebel:, dann kann man es evtl. besser verteilen, was meint Ihr?

NEEE ich würde das Puder nicht mit einem feuchten Pinsel auftragen,könnte mir vorstellen das genau das Flecken macht.Probier es doch mit einer Puderquaste ist echt easy damit und die Dinger sind voll billig glaub hab 1euro bei Müller bezahlt;-)

catwoman67
24.02.2008, 20:04
Neeeein, ich meine nicht das Puder, sondern das Make up :-D.

olle_triene
24.02.2008, 20:04
Ach übrigens das mittel/dunkel darf jetzt doch bleiben:dollschaem:,denke für den Sommer ist es dann genau richtig:pfeif:

olle_triene
24.02.2008, 20:06
Neeeein, ich meine nicht das Puder, sondern das Make up :-D.
Huch da hab ich dich wohl falsch verstanden:lautlach:
Das Make up mit einem Pinsel:-?Öhmm..hab ich noch nicht versucht,mach es mit einemSchwämmchen oder den Fingern;-)

Lilian
24.02.2008, 20:55
Mit dem Pinsel habe ich es heute versucht aufzutragen, fand ich aber etwas schwierig, weil ich es nicht als so leicht verteilbar halte. Zumindest mit dem Pinsel. Vielleicht liegt es aber auch nur an der wenigen

:wink:Catwoman
Ich lese sehr oft auch in den Schminktip-threads mit, und da habe ich den Tipp bekommen, dass man MU grundsätzlich mit dem Pinsel auftragen soll. Ich war nicht so überzeugt, da ich prinzipiell mein MU mit den Fingern aufgetragen habe. Ich hatte aber daheim noch einen MU-Pinsel von TBS, er ist ganz flach (Kunsthaar). Ich habe ihn benützt, um Crememasken gleichmäßig aufzutragen. Dann habe ich ihn fürs MU probiert, ich habe verschiedene, flüssiges und eher cremiges. Seither trage ich das MU nur noch mit dem Pinsel auf. Das Ergebnis ist wirklich toller als mit den Fingern aufgetragen. Und ich wollte es anfangs nicht glauben! aber es stimmt :zustimm: Vielleicht ist der Pinsel nicht so optimal zum Auftragen. Falls Du einen flachen Pinsel zu Hause hast, probiere es mal mit dem. Es ist unglaublich, aber mit Pinsel aufgetragen sieht meine Haut wirklich besser aus, es ist alles ebenmäßig, einfach super.

catwoman67
24.02.2008, 20:57
Ach so, Rene meinte, man solle es mit einem Pinsel auftragen, dann warum auch immer :nixweiss:. Wahrscheinlich wollte er sein Pinselset an die Frau bringen und ich blöde Kuh falle drauf rein :patsch:

catwoman67
24.02.2008, 21:00
Lilien :hallo:

naja, ich hatte ja schon berichtet, daß es etwas schwierig für mich ist, mit Pinsel ein Make up aufzutragen. Vielleicht muß ich noch etwas üben, habe ja nun das Pinselset von Rene Koch da. Bei dem Model sah das ganz easy aus, das "flutschte" quasi übers Gesicht. Bei mir war es leider nicht so :nein:.

Deshalb ja meine Idee, den Pinsel etwas anzufeuchten. Ich werde das mal testen :zustimm:

Lilian
24.02.2008, 21:06
Mit einem runden Pinsel stelle ich es mich auch nicht so optimal vor, der ist doch besser für Puder oder Blush. Aber mit dem flachen Pinsel von TBS geht das wirklich super, und vor allem streifenfrei.
http://www.thebodyshop.com/bodyshop/browse/sub_category.jsp?cm_re=-_-Navigation-_-Make_Up-Make_up_Brushes&categoryId=cat5110008
Sieh mal auf den link, es ist der mittlere Pinsel in der 2. Reihe. Falls Du so einen Pinsel günstig findest, ich glaube die Form ist gut zu Auftragen.

catwoman67
24.02.2008, 21:49
Danke Lilian, aber genau den habe ich :zustimm: von Rene Koch.

Heißt wohl, ich muß noch ein bischen üben ;-).

olle_triene
21.03.2008, 16:02
Hallo an @
sagt mal hat schon jemand Erfahrung mit der Beincreme gegen Besenreiser??
Würde mich ja brennend interessieren:trippel:

mona-lisa
21.03.2008, 22:23
würde mich auch interessieren! ausserdem hat er jetzt doch auch mineralpuder allerdings in sehr begrenzten farben:-(
ob der wohl gut ist?

olle_triene
22.03.2008, 13:42
würde mich auch interessieren! ausserdem hat er jetzt doch auch mineralpuder allerdings in sehr begrenzten farben:-(
ob der wohl gut ist?

Keine Ahnung..habe den Fixierpuder und der ist klasse.Allerdings sind die Preise ganz schön heftig..im Fixierpuder sind 15gr+im Mineralpuder 13gr
von Clinique der Puder da sind 35gr fürs gleiche Geld.

mona-lisa
22.03.2008, 14:13
du hast recht, bei homeshopping sind die preise allgemein recht hoch, aber manchmal kann ich trotzdem nicht widerstehen...

olle_triene
22.03.2008, 14:39
du hast recht, bei homeshopping sind die preise allgemein recht hoch, aber manchmal kann ich trotzdem nicht widerstehen...

stimmt ich auch nicht hab schon so viel Geld da bei denen gelassen da könnt ich für in Urlaub fahren:dollschaem:

hse24-junkie
24.03.2008, 14:49
Kennt jemand das Hautstraffungsset von Rene koch? Taugt das was?

Danke

shaina
24.03.2008, 15:12
Junkie, wenn du das http://pic2.hse24.de/erez4/erez?src=pic/260/260621/260621_01_zoom.tif&tmp=Large meinst, das kenn ich nicht.

Aber ich die kenne die Tages- und Nachtcreme, die Gesichtsmaske und die Total Lift Deluxe Creme und die waren alle nicht mein Fall.
Haben nichts gebracht, also quasi kein Erfolgserlebnis gehabt.
Die Total Lift Deluxe ist pappig. http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_boo.gif

Fazit für mich: Von Rene Koch also nurmehr Dekoratives http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_ohboy.gif

hse24-junkie
24.03.2008, 16:59
Ja, genau das meine ich!
Ich hatte mal diese Beincreme und die hat mir nur rote Flecken gebracht, habe sie dann entsorgt.

Von RK kann ich die Wimperntusche empfehlen, die ist echt toll, sie hat eine andere Bürste als die anderen Marken. Aber momentan ist nichts besonderes dabei.... da kaufe ich doch bei anderen Marken... ;-)

delphin
24.03.2008, 17:06
stimmt ich auch nicht hab schon so viel Geld da bei denen gelassen da könnt ich für in Urlaub fahren:dollschaem:

ich glaube dem kann ich mich anschliessen,
oder wer weiß vielleicht würde es auch schon ein Kleinwagen dafür geben:leiderja:

olle_triene
26.03.2008, 19:56
Also ich habe heute Abend auf RTL Rene Koch gesehen da hat er ein Mädchen (15)mit Camouflage geschminkt.Die hat ein riesiges Feuermal im Gesicht.Die Kasse BKK will ihr aber die 50euro im Monat(soviel würde sie für das MU brauchen) nicht bezahlen.Lieber ne Lasertherapie die nix bringt.Und Rene schenkt ihr das jetzt für ein halbes Jahr.Also das finde ich:top:
RENE...:respekt:

xompel
27.03.2008, 10:04
ICh finde die Tages- und NAchtcreme von Rene toll. Im Set kann man beide Töpfe manchmal für 34,99 Euro bekommen. Das ist kein zu hoher Preis für diese Pflegeprodukte. ICh komme auch ewig mit den Cremes hin, da meine Haut wenig braucht.

olle_triene
02.04.2008, 09:15
guten morgäääääännnn:-D

Also ich hab mir ja die Mascara+Base bestellt,muß sagen die Base ist genauso wie die vom Dm für 1,85E.Man merkt keinen Unterschied.Die Mascara dagegen finde ich super cremig und läßt sich gut auftragen hat auch einen verlängeren Effeckt.Das Bürstchen ist:top: duch den Knick läßt sich das Bürstchen gut händeln,hat eine normale größe also kein winzling.
Fazit=Auf die Base kann ich verzichten!
= Die Mascara ein:habenmuss:

Hab vergessen zu erwähnen die Base ist "Transparent"auch wenn weiß in der Beschreibung steht!!!!

ZU der Beincreme(gegen Besenreiser)kann ich noch nichts sagen,wende Sie erst seit 2Tagen an!!

Geraldine
03.04.2008, 11:59
Hallo zusammen, ich finde die Tages- und Nachtcreme von Rene koch suuuuper! Ich verwende ausserdem das Happy Aging Serum abends und morgens unter der Creme. Morgens nach dem Aufwachen fühlt sich meine Haut gut durchfeuchtet und entspannt an. Die Maske und das Peeling sind ebenfalls für mich ganz ausgezeichnete Produkte. Leider kenne ich die Reinigungsmilch und die Augencreme noch nicht.

catwoman67
09.04.2008, 16:07
Warum werden denn die Bestände bei HSE nicht aufgefüllt?

Brauche das High Definition Soufflé Make-up in hell, erst anfixen und dann? :mecker:

olle_triene
09.04.2008, 16:39

Brauche das High Definition Soufflé Make-up in hell, erst anfixen und dann? :mecker:

Hi catwoman....in dunkel hätt ich es Dir anbieten können,das hab ich noch Neu aber in hell benutze ich es auch gerade.Sag mal glänzt das bei Dir nach ein paar Stunden auch?(habe Mischhaut)

catwoman67
09.04.2008, 16:44
Ja, bei mir glänzt es auch :zustimm:.

Gebe dann wieder etwas von dem Puder drüber oder, wenn das nicht geht (weil auf der Arbeit oder so) tupfe ich mit dem Handrücken stellenweise das Gesicht ab. Ist nicht die perfekteste Lösung, aber das hilft ein wenig.

Bin trotzdem begeistert von dem Make up, weil ich davon mal keine Pickel bekomme. Brauche jetzt aber Nachschub, finde das echt total bescheuert, daß man bei HSE immer nur auf Glück bestellen kann. Bin da echt angefressen :flop:

kleinermann
09.04.2008, 17:05

Hello,

Ich suche auch den Selbstbräuner und das Mineralpuder von Rene Koch, bei HSE24 gibt es das nicht mehr. Glaube auch das der Selbstbräuner gar nicht mehr hergestellt wird, habe schon überall nachgesehen, den gibt es nirgends..zuerst anfixen und dann wird man im Regen stehen gelassen :(

Rosenrosa
09.04.2008, 17:14
:hallo: zusammen :wink:

schaut doch mal bei RK vorbei: http://www.lifestyle.de/index.php?path=home

Dort kann man auch direkt bestellen und ist somit nicht auf HSE angewiesen ;-)

catwoman67
09.04.2008, 17:17
Rosenrosa, da hab ich schon geschaut, aber entweder bin ich zu dämlich oder es gibt dort wirklich nicht das Make up High Definition :nixweiss:

Komm auf der Seite echt nicht zurecht :schaem:

Rosenrosa
09.04.2008, 17:19
Wenn du ein spezielles Produkt nicht finden kannst, hilft dir vielleicht eine Anfrage per email weiter :daumen:, ich denke, dass man dir dann die Bezugsquellen nennen kann, falls man es selbst nicht im Sortiment hat. Möglicherweise gibt es ja außer HSE doch noch eine Möglichkeit :nixweiss:

catwoman67
09.04.2008, 17:27
Rosenrosa :five: hab ich eben schon gemacht :-D :zustimm:

leeanncats
09.04.2008, 17:38
Rosenrosa :five: hab ich eben schon gemacht :-D :zustimm:
Hallo catwoman, ich hatte das gleiche Problem mit dem Make up.
Habe es hier bestellthttp://www.mygesundheit.de/renekoch/makeup/index.php. es hat zwar etwas länger mit der Lieferung gedauert. War aber alles in Ordnung. Ob die Preise noch so gelten, weiß ich allerdings nicht.

leeanncats
09.04.2008, 17:39
der Link ging wohl nicht sorryhttp://www.mygesundheit.de/renekoch/makeup/index.php

catwoman67
09.04.2008, 18:03
Danke leeann :danke:

die Seite ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen, aber 6,50 VK :-o ist ganz schön viel :-(