PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallole, ich bin die Neue!

MoniMaus
27.07.2004, 08:42
Hallo Beautyjunkies,

endlich habe ich es geschafft - ich bin drin!

Seit einiger Zeit lese ich in eurem Forum und bin begeistert! Hier rührt sich was!

Also, kurz zu meiner Person: ich bin 41 Jahre alt, habe 2 Kinder (13 J. Tochter, 19 J. Sohn) und einen Hund, wir wohnen im Bayerischen Wald (Nähe Passau) - I ben abr a Schwobamädle!!!

Meinen Hauttyp würde ich als unruhig beschreiben, rote Flecken, Unterlagerungen, auch mal Pickelchen, und auch die ersten Fältchen

:-(

In meinem Badezimmer herrscht z. Zt. noch ein großes Produktdurcheinander, bin aber dabei, auf Bärbel Drexel umzusteigen, habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Ansonsten halt Make-Up, Puder, Lippenstifte, Glosse, Rouge, Mascara, alles von verschiedenen Herstellern, auch mit bösen INCIS! Aber zukünftig bin ich schwer am aufpassen!

:wink:

Ich freue mich schon granadamäßig uf älles, was do jetzt no kommt! :tanz:

Viele liebe sonnige Grüße von
Moni

:wink: :wink:

Uti
27.07.2004, 09:44
:wink: Herzlich willkommen bei uns, liebe Moni! :wink:

Uschi
27.07.2004, 10:11
Hallo MoniMaus,

herzlich willkommen http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wave.gif und viel Spaß.

Liebe Grüße
Uschi

Elisa
27.07.2004, 10:43
Und noch ein Herzliches Willkommen!
Also, hinsetzen, :prost: , :popcorn: und im :muell: nach mehr Geld fürs I-Net suchen. :-D
lg Elisa

Daggi
27.07.2004, 10:57
Hi Moni, auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :wink: Tipps kann ich Dir noch keine geben, bin ja auch noch neu hier ;-)

Schreib mal Deine Erfahrungen mit Baerbel Drexel, ich habe bislang nur die Steinlampen und Heilsteine von ihr, keine Kosmetik.

Viel Spaß und liebe Grüße

Lulemie

tokepi
27.07.2004, 14:04
Hallo Moni :wink:

herzlich Willkommen bei den Junkies

und viele Grüße von München in den Wald :-D

maren.w
27.07.2004, 15:14
Hallo Moni :wink:

Ich sag auch:

Herzlich Willkommen hier :blume:

Maren

Monique
27.07.2004, 16:25
Hallo MoniMaus :wink:
auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde :blume:

janne
27.07.2004, 16:44
Herzlich willkommen, Monimaus. Viel Spass und lass dich nicht verwirren !! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

[ Geändert von janne am 27.07.2004 16:46 ]

MoniMaus
28.07.2004, 09:23
Viiiiieeeeelen Dank für die tolle Aufnahme hier bei euch im Forum, :sing:

ich hab schon in einigen Foren reingelesen, aber das hier ist echt mit Abstand das beste!!! :prost:

Jetzt noch mal zu Bärbel Drexel:
viel habe ich noch nicht von ihr, bin erst am Anfang, also
1. das Gesichtswasser "Haut-Vital"
2. das Haarspray (damit bin ich allerdings nicht so zufrieden, es klebt ziemlich)
3. Lippenfarbe
4. Menta fresh (kann man z. b. bei leichten Kopfschmerzen auf die Stirn machen), hilft echt!

Möchte aber noch mehr Produkte von ihr ausprobieren.
Vor einiger Zeit war mal im Bärbel-Drexel-Shop hier in Passau eine Fachkosmetikerin von BD, dort konnte man sich von ihr schminken lassen, ich natürlich sofort hin- war super, habe die Produkte (also Make-Up, Puder, usw). supi vertragen, außerdem hat sie, glaube ich, nur gute INCIs

Die INCIs habe ich momentan nicht da, werde ich aber nachliefern!