PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia von Olivias Seife ist nicht Claudia!

lorchen
06.01.2006, 09:29
Ihr Lieben,

nachdem ich gerade eine für mich irritierende Mail bekommen habe, fällt mir auf, dass hier wohl ein Missverständnis vorliegt.
Ich stehe nicht bei Olivia in der Seifenküche und spiele mit Natron :nono:

Claudia ist ein sehr geläufiger Name, den ich nicht zum Patent angemeldet habe :-D

Also, damit dat mal klar is: Ich bin nicht Olivias Claudia und Olivias Claudia ist nicht ich :irre:

Alles klar? :-D

Steinchen
06.01.2006, 09:50
Alles klar und sorry nochmal. :schaem: :schaem: :schaem:

Monika227
06.01.2006, 10:38
:-D ;-)

Colleen
06.01.2006, 13:04
Süß! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

Zottel
06.01.2006, 13:29
ROFL :-D

Olivia
06.01.2006, 15:46
:lautlach:
Sorry Claudia!

Steinchen, wenn Du Claudia was mitteilen möchtest, leit ichs natürlich weiter.
Schöne Grüße übrigens, denn sie steht grad hinter mir und liest mit :-D

Jeanny
06.01.2006, 17:32
:-D

Steinchen
06.01.2006, 17:48
Aaaaah, menno....ihr seid ja fies :wein: Das wusst ich einfach nicht :nixweiss: Hatte mich bedankt, dass Claudia (jetzt die Seifenclaudia) den Seifenkram übernommen hat, weil doch eigentlich Betriebsferien sind, und dass ich keinen Stress verursachen wollte und ruhig warten kann auf die Seifen.

Ist mir echt peinlich :dollschaem: :dollschaem: :dollschaem: :wegrenn:

Könnt ihr diesen Thread nicht enfach im Erdboden versinken lassen? Sonst tu ich es nämlich gleich, weil sich alle totlachen über mich.

[ Geändert von Steinchen am 06.01.2006 17:50 ]

Zeanra
06.01.2006, 17:56
Hier macht sich ganz bestimmt niemand ernsthaft über dich lustig. :-)

Jeanny
06.01.2006, 18:03
Es ist ja auch nicht böse gemeint, aber der Vergleich war süß.... ;-)

Colleen
06.01.2006, 18:18
Steinchen, hier macht sich bestimmt keiner über Dich lustig! Ich fand das total süß. Und vielleicht tröstet es Dich, dass ich für den Bruchteil einer Sekunde, als ich in diesem Zusammenhang "Claudia" las, auch erstmal an unsere Gastgeberin dachte. Olivia - Claudia - das sind einfach KEYWORDS in diesem Forum! Braucht Dir jetzt nicht peinlich zu sein.

:schmatz:

Klarissa
06.01.2006, 18:24
:-o :schaem: war auch immer der meinung das es sich um "unsere" claudia handelt--- war "eigentlich" klar für mich

@steinchen

ist ja nix dabei :-D :prost:

Malika
06.01.2006, 18:29
Ich hab da ehrlich gesagt auch mal ernsthaft drüber nachgedacht :schaem:, bin dann aber zu dem Ergebnis gekommen, dass das irgendwie nicht sein kann. :-D

Peinlich find ich es überhaupt nicht!!! :nein:

:ente:

IVY
06.01.2006, 18:33
steinchen, für mich wars auch klar das claudia claudia ist :-o . würde so selbstverständlich geschrieben :nixweiss:

also ich auch :schaem: :-D

Xenia
06.01.2006, 18:35
Colleen schrieb:
Und vielleicht tröstet es Dich, dass ich für den Bruchteil einer Sekunde, als ich in diesem Zusammenhang "Claudia" las, auch erstmal an unsere Gastgeberin dachte.

:five: So erging es mir auch. :schaem: Ich musste erst einmal näher darüber nachdenken, ehe ich darauf kam, dass das nicht sein kann. :dollschaem:

@steinchen
Das braucht dir wirklich nicht unangenehm zu sein :zustimm:. So abwegig ist die Idee nicht. :prost:

Älva
06.01.2006, 19:39
IVY schrieb:
steinchen, für mich wars auch klar das claudia claudia ist :-o . würde so selbstverständlich geschrieben :nixweiss:

also ich auch :schaem: :-D

:zustimm: Ich auch! Weil das so selbstverständlich geschrieben wurde, dachte ich auch immer das Claudia Claudia ist. ;-)
Erst als wir Daumen drücken sollten für eine Klausur, dachte ich mir, dass das wohl nicht sein kann! :-D

IVY
06.01.2006, 19:53
oh, die klausur habe ich übersehen ...DANN wäre ich :misstrau: geworden :zustimm:

lorchen
07.01.2006, 09:56
Hey, Steinchen, ich wollte dich doch hier nicht bloßstellen :troest:
Ich find das ja auch nicht schlimm, von wegen "wie blöd bist du denn?", sondern dachte mir, dass es Zeit wird, dass mal richtig klarzustellen.
Neff hat mir vor längerer Zeit mal gesagt, ich solle das tun, aber ich dachte, hey, dass weiß doch jeder, dass ich das nicht bin!

Falsch gedacht :-D

Kinners, ich würde mich umbringen bei dem Versuch, ne Seife zu basteln! Ich kann nicht mal zwei Öle zusammenkippen, ohne Gefahr für Leib und Leben zu risikieren :lol:

Abgesehen davon, nicht vergessen: Dieses Forum ist absolut frei von Herstellern, Shops und anderen abhängigmachenden Faktoren. ;-) Da sind wir schon ein bisserl stolz drauf :-D

Lauressa
07.01.2006, 10:59
Ich bekenne mich auch:schaem:.
Ich find´s einfach lustig und nicht peinlich:abroll:

blossom
07.01.2006, 11:22
...welche Claudia bei Olivia :dollschaem:?! Ich "kenn" nur eine. *völlig verwirrt bin*

lg

Malika
07.01.2006, 11:59
@Blossom: Die "andere" Claudia ist ein Helferlein von Olivia. ;-)

molle
07.01.2006, 12:05
steinchen, das ist mir auch passiert. :schaem: hab auch eine zeitlang gedacht dass unsere claudia jetzt bei olivia hilft. sind ja beide aus berlin. da ging´s mir wie älva. erst bei dem hinweis mit der klausur bin ich skeptisch geworden. :-D

lg

molle

Grashai
07.01.2006, 12:06
:schaem:
Ich hab Anfangs auch gedacht das das Helferlein unsere Claudia ist...da es so selbstverständlich geschrieben war das Claudia da ist und hilft. Aber ich bin auch bei der Klausur wach geworden und dachte mir das es nicht sein kann :nein: