Vollständige Version anzeigen : Freundesliste - leere Einträge
Halllo zusammen!
Wenn sich jemand aus der Freundesliste hier aus dem Forum auf ewig verabschiedet, dann ist da ja ne Lücke bzw. ein leerer Eintrag. Geh ich dann auf "Freund löschen" passiert nichts und der leere Eintrag bleibt.
Was mach ich falsch? Und vorallem, wie bekomm ich das weg? :nixweiss:
Lieber Gruß,
krümelchen
Hallo Krümel,
diese Einträge kann man leider nicht löschen. Ist ein Bug in der Software.
oh.. schade..
aber :danke: für die schnelle Antwort... jetzt muss ich zumindest nimmer drüber nachdenken :-D
Mal eine Frage zur Freundesliste nach der Forumsumstellung:
Gibt es überhaupt noch eine Freundesliste, die angezeigt werden kann, also so wie vor der Umstellung? Wenn ja, ich krieg das nicht hin, dass sie angezeigt wird...
:-?
hallo calista - ja es gibt noch eine
hochscrollen und dann nützlich links anklicken dort findest du sie:-)
Ah, das ist ja schön! Danke BIG.S ! :blume:
Ich vermisse ein bisschen die Liste auf der linken Seite, wo man immer sehen konnte, wer gerade online ist...egal, jetzt mach ich mir erst mal endlich (zum zweiten Mal) eine neue :-)
Und ich dachte bisher immer, die Liste im neuen Forum wäre völlig sinnfrei :schleich:
Ah, das ist ja schön! Danke BIG.S ! :blume:
Ich vermisse ein bisschen die Liste auf der linken Seite, wo man immer sehen konnte, wer gerade online ist...egal, jetzt mach ich mir erst mal endlich (zum zweiten Mal) eine neue :-)
Und ich dachte bisher immer, die Liste im neuen Forum wäre völlig sinnfrei :schleich:
wenn du deine lister erstellt hast,kannste immer in der forumübersicht
ganz unten alle mitglieder sehn die online sind und bei deinen freunden ist dann ein rotes herzchen...
Wie schön!!! :-o
Und ich hab das die ganze Zeit nicht gewusst... :schaem: :schleich:
Danke nochmal! :blume:
:schaem: schön, jetzt weiß ich das auch endlich!
und was macht eigentlich die Ignorierliste?
Hallo Frauke :wink:
Wenn du jemanden auf deiner Ignorierliste hast, wird sein/ihr Beitrag nicht angezeigt...da steht dann nur "dieser Beitrag ist von soundso und wird nicht angezeigt" oder so ähnlich :-D
aha. Eine Anti-:aufreg: -Funktion also. Danke!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.