Vollständige Version anzeigen : The Body Shop
Comtesse
13.12.2005, 00:55
Also, für mich ist die Handpflege "Hand Rescue Treatment" von Body Shop der heilige Gral! Sie riecht lecker buttrig nach Caramel/Nuss, ist sehr ergiebig und macht trotz Reichhaltigkeit schnell eine ultraweiche, gepflegte Haut. Ich benutze diese Handkur vorallem im Winter, oder wenn meine Hände eine Extrapflege brauchen. Samtpfötchen garantiert! :-)
so-delicious
13.12.2005, 14:02
hey das klingt richtig gut!^^ist die denn teuer?(hab nämlich auch ziemlich trockene hände, such gerade so was!) :-D
:nora: klassisches Beispiel?
Knuddelmaus
13.12.2005, 21:13
Ich glaube, ich muss bei meinem nächsten Body-Shop Besuch die Handcreme in mein Körbchen wandern lassen. ;-)
Ich finde die Paranuss - Haarkur genial. Das ist MEIN HEILIGER GRAL.
Klarissa
13.12.2005, 21:16
:unglaublich:
gegen die weleda hancreme kommt keine ran :-D ;-)
aja schon erwähnt ? mein heiliges grälchen ist die neue vanille bodybutter
Kalarigirl
13.12.2005, 21:21
LadySNo1 schrieb:
:gruebel:
chocolat
13.12.2005, 21:25
Kalarigirl schrieb:
LadySNo1 schrieb:
:gruebel:
Hmm...
Außerdem habe ich von dieser Handcreme noch nie was gehört...
:-?
Steinchen
13.12.2005, 21:38
@ Klarissa: Die Vanille Bodybutter find ich für mich zu würzig, das ist nichts :nein:
Die Vitamin E Handcreme ist auch supi :zustimm: , hab sie heute grad gekauft. Diese andere Handcreme kenn ich auch nicht Chocolat :nixweiss:
Meine absoluten Lieblingsprodukte bei The Body Shop sind die Vanille Sachen. Die riechen nicht kuenstlich suess sondern einfach nur lecker, koennte baden in dem Zeug :-D
Kalarigirl
13.12.2005, 23:41
also ich hab grad mal gegoogelt die creme gibts wirklich, wird auch ein bild vom thebodyshop.ch da, vielleicht gibts die in deutschland einfach nicht
Comtesse
14.12.2005, 00:45
Kann mir kaum vorstellen, dass es diese Handkur nicht gibt in Deutschland; aber vielleicht ist es tatsächlich so.
Also, der Preis erscheint auf den ersten Blick vielleicht zu hoch, aber die Kur ist sehr ergiebig, es lohnt sich sie zu kaufen :zustimm:
Die Weleda-Handcremes kenn ich; die sind super, vorallem die mit Sanddorn! Die Kur von Body Shop ist halt mehr für ab und zu, über Nacht und im Winter. Und für eine Kur ist sie nicht klebrig und zieht ziemlich schnell ein!
chocolat
14.12.2005, 11:52
Also gibts die Handcreme wirklich, hab noch nie was von gehört!!! :nein:
Ich mag wohl die Hempcreme, obwohl die stinkt! :schaem: Aber im Winter ist die echt gut!!!
Mein absoluter Liebling momentan ist aber die von Alterra! :zustimm:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.