PDA

Vollständige Version anzeigen : Deichmann

Seiten : [1] 2 3

LaraCroft
14.07.2004, 15:04
Hallo ihr Lieben,

habe mir folgende Stiefel bei Deichmann für 25€ gekauft. Wie findet ihr sie ?

http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/GIDisplayProductInformation-Start;%24sid%24QPbd9UD1LnOK02FImWd5DK6dTg7SkWMC?ca tegory_uuid=u2vVRJ0U%2eIUAAADhqLK7gB58&CategoryName=&ProductID=QS7VRJ0UMd8AAAD8zUsvSMDe&markeID=Shoefinder&CurrentPageNum=2&NavType=Shoefinder

14.07.2004, 16:36
;-) gewagt...... *gg*

Mal was ganz anderes!! Ich überlege gerade, man kann aber diese Dinger nur zu Jeansröcken anziehen oder?! Was meinst Du?

Ich wäre für solche Treter zu klein, da verschwinden ja meine Füße direkt!! :schaem: ;-)

Sieht bestimmt an allen Leuten außer an mir gut aus :zustimm:

tokepi
14.07.2004, 16:51
Hallo Lara :wink:

die schauen toll aus, gefallen mir sehr gut :zustimm:

Ich glaube, die schauen auch zu 7/8-Hosen gut aus.

LaraCroft
15.07.2004, 10:40
Fand sie auch erst sehr gewagt, aber mittlerweile super.

Die sind so schön weich und warm. Hatte mir gedacht sie mit in den Skirulaub zunehmen, wenn man dann spazieren geht ect. Die sind soooo bequem, wie Hausschuhe...

03.08.2004, 10:33
Hallo,

ich gestehe mal, dass ich Deichmann sowieso sehr klasse finde. Bis jetzt habe ich dort immer sehr schöne und vor allem sehr günstige Schuhe gefunden. Habe mir dort vor kurzem so schöne weiße Flip-Flops (Leder) geholt, tun zwar ein bißchen weh zwischen den Zehen, aber sonst :-D sind sie super.

Nein, wirklich, ich finde sie haben immer eine sehr große Auswahl und für den Preis brauchen sie auch nicht all zu lange zu halten (kauf ich mir nächten Sommer eben neue ;-) )

Jetzt aber noch mal kurz eine Frage hinterher *wennichdarf* :-D

Ist es normal, dass bei Flip-Flops dieser Zehendings (was dann zwischen den Zehen ist) so "scheuert" und erst mal weh tut. So ist es bei mir zumindest bei allen Schuhen dieser Art. Legt sich das noch? Ich finde Flip Flops doch so toll *damüssenmeineFüßedurch*

Findet ihr FF bequem?

LG
Mary-Jane

Ally
03.08.2004, 12:43
Ist es normal, dass bei Flip-Flops dieser Zehendings (was dann zwischen den Zehen ist) so "scheuert" und erst mal weh tut. So ist es bei mir zumindest bei allen Schuhen dieser Art. Legt sich das noch? Ich finde Flip Flops doch so toll *damüssenmeineFüßedurch*

Findet ihr FF bequem?

Hallo Mary-Jane,
ich habe mehrere Paar Leder FF.. von Gabor, Esprit und Unisa.. bei keinem der drei Paar scheuert der Steg zw. den Zehen. Ich finde die sehr bequem. Die von Unisa haben einen Lederriemen um den großen Zeh.. mit denen war ich gestern vier Stunden auf Shoppingtour.. ohne Schmerzen.

Ally

LaraCroft
03.08.2004, 14:15
Also meine haben auch gescheuert. Kleiner Tipp, mit Melkfett/Vaseline oder Flüssiger Seife einreiben, dann wird es weicher und scheuert auch nicht mehr !

04.08.2004, 08:10
Hi und dankek für die Antworten.

Komisch, ich hab das aber echt bei allen Flip Flops :-? Dann muß es wohl an meinen empfindlichen Füßchen liegen :-D

Danke für den Tipp mit dem Melkfett, werde ich mal testen ;-)

LG
Mary-Jane

Mirelle
18.05.2008, 13:42
huuuhu =) ziemlich alt der thread aber was solls:-D..ich hab ne dringende frage!
und zwaar ihr lieben wisst ihr wo es in einem deichmann oder sonst wo noch schuhe von der pussy cat dolls collection zu kaufen gibt???!!!!

mom.hat deichmann ja schon die sugababes collection :( ...
ohhh ich bin echt verzweifelt...

lg mirelle

lil'maya
18.05.2008, 15:34
Mh.... Ich glaub nicht, dass noch irgendwo die ganze Kollektion rumschwirrt, wenn überhaupt, dann wohl Restepaare... Welche sollten es denn sein? Hast du ein Foto?

Btw: Genialer Thread! Ich hab bei Deichmann erst vor ein paar Tagen wieder mal unglaublich zugeschlagen... Ich glaub da waren sogar welche von der Sugababes Collection bei... Wobei ich da allerdings eigentlich keinen Wert drauf lege... ;-)

Mirelle
19.05.2008, 09:35
jaaa genau diese schuhe sind es :verliebt::liebe::verliebt:
ohh ich muss diese schuhe haben:anbet:..:-(
die shorts gibts übrigens bei pimkie..
acuh traumhaft :zustimm:

lg mirelle:-)

lil'maya
19.05.2008, 14:24
Oh Mirelle... :anbet::verliebt:

Die sind ja wirklich traumhaft!!! Ich kann mich gar nicht entsinnen, die mal bei Deichmann gesehen zu haben... :gruebel: Die Artikelnummer hast du bestimmt nicht zufällig oder? Sonst könntest du ja auf der Internetseite von Deichmann den "Fillialfinder" nutzen. Wie ich sonst irgendwann immer doch noch zu vergriffenen Schuhen komme: Ebay! Immer mal regelmäßig gucken... Irgendjemand stellt sie bestimmt doch wieder ein, weil sie zu Haus gemerkt hat, dass sie ihr zu hoch o.ä. sind... :fiesgrins: Und dann können sie doch noch in deinen Schuhschrank einziehen... ;-)

Ich mag aber auch die Sugababes Collection. Immerhin durften bei mir gerade einziehen:

Diese (http://shopimage.deichmann.com//de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1240310_pp.jpg)und diese (http://shopimage.deichmann.com//de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1263313_pp.jpg)

Und nicht aus der Collection:

Der hier (http://shopimage.deichmann.com//de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1100374_pp.jpg), diese hier in braun (http://shopimage.deichmann.com//de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1100147_pp.jpg)und diese (http://shopimage.deichmann.com//de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1263329_pp.jpg)

Ich weiß, ich hab einen an der Klatsche... :patsch: Aber :nixweiss: :liebe:

Die Shorts find ich übrigens auch total toll!!!

Mrs. Smith
04.07.2008, 14:22
Ich hab mir gestern diese (http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=nX90S.CMeQQ0008E6L2cYq.r0000LG9Cq-8V?ProductGroup=Schuhfinder&ProductUUID=MUaR_c%2eWt24AAAEZ7GiYTMyK&CatalogCategoryID=WIzVRJ0UA6sAAADhXou7gB6A&JumpTo=OfferList) Schuhe gekauft, finde diese Form so witzig. :hurra:

Die (http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=nX90S.CMeQQ0008E6L2cYq.r0000LG9Cq-8V?ProductGroup=Schuhfinder&ProductUUID=YDOR_c%2eWqAIAAAEWeU4Y1WuU&CatalogCategoryID=WIzVRJ0UA6sAAADhXou7gB6A&JumpTo=OfferList) hier finde ich auch klasse, bin wohl schuhtechnisch schon im Herbst. :-D

Im Onlineshop steht übrigens, dass man bis zum 31.07. keine Versandkosten bezahlen muss.

Colleen
04.07.2008, 14:30
Rote Mary Janes :verliebt:: http://shopimage.deichmann.com//de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1162402_pg.jpg

estafador
04.07.2008, 14:31
Ahh schon gefunden ^^
:-D

Mrs. Smith
04.07.2008, 14:40
Die roten Schuhe find ich auch total klasse. :verliebt:

Amicella
18.11.2009, 18:04
Hab mir Stiefel von Deichmann gekauft, jedoch sind sie wohl nicht atmungsaktiv, Stinkalarm :flop:... kann man da was machen? Einlagen einlegen o.ä.?

goldbaerchen_W
19.11.2009, 12:35
ich würde es mit diesen frischesohlen die es in jeder drogerie gibt probieren. ich trage sie meist im sommer in sneakers - jede woche wird gewechselt, und es muffelt gar nichts :-)

Amicella
23.11.2009, 00:58
Danke für den Tipp :-) Ich probier´s mal!

linalotti
23.11.2009, 10:45
Das ist mit ein Grund,
warum ich mir fast nur Schuhe aus Echtleder kaufe ;-)

Alo
23.11.2009, 16:04
Das ist mit ein Grund,
warum ich mir fast nur Schuhe aus Echtleder kaufe ;-)

Die gibt bei Deichmann aber auch. Ich habe zwei Paar Echtlederstiefel von Deichmann und die finde ich super!! Keine Stinkfüße und richtig bequem. Ein Paar ist schon 3 Jahre alt, habe ich wirklich sehr oft getragen (das erste jahr dast täglich im Winter) und sieht immer noch wie neu aus.

linalotti
25.11.2009, 20:52
Weiß ich doch, das sollte jetzt auch nicht gegen Deichmann gerichtet sein ;-)
Meine letzten Stiefel sind auch von dort, aber eben aus Echtleder.
Nicht so billig wie andere Modelle, dafür aber eben auch keine Stinkefüße :-D

Lilian
27.11.2009, 16:32
Nachdem es ja erst seit ein paar Jahren Schuhe aus Kunstleder gibt, habe ich im Laufe der Zeit genügend Erfahrung mit Lederschuhen sammeln können. Daher kann ich das Ammenmärchen, dass Kunstlederschuhe Stinkefüsse machen und Lederschuhe nicht, nicht bestätigen. Ich hatte schon genügend Lederschuhe, wo ich mich nicht getraute, diese auszuziehen, da meine Füße trotz täglicher morgentlicher Dusche unangenehm gerochen haben. Ich habe einige Schuhe und Stiefel von Deichmann, alle aus Kunstleder, und da riechen meine Füsse definitiv nicht. Das Kunstleder heute ist atmungsaktiv und ist mit den "Plastikschuhen", die es anfangs gab, absolut nicht zu vergleichen.
Kunstlederschuhe sind nicht automatisch "pfui".

Barbie.loves.Beauty
27.11.2009, 17:05
Ich für meinen Teil trage nur Kunstlederschuhe, mit Ausnahme meiner Tanzstiefel (die sind leider einheitlich und nicht nach Sondernwünschen ausgerichtet), 1. aus ethischen Gründen und 2. weil ich bisher keine Nachteile feststellen konnte.
Ich habe das Stinkefuß-Problem eigentlich nur mit Pumps, oder Sandalen, die man barfuß trägt, da passiert das schnell & ist dann auch sehr extrem. Aber bei Stiefeln oder ähnlichem (wo man ja gerne Echtleder wählt) habe ich so ein Problem noch nie gehabt. Und da ich leider Schülerin & kaufsüchtig in einer Person bin, kann ich es mir auch nicht leisten, qualitativ-hochwertige und vorallem teure Schuhe zu kaufen. Ich trage sie meistens sowieso nur 1-2 Saisons.

Und theoretisch wäre ich pro Deichmann, wenn nicht immer jeder 2. mit dem gleichen Modell rumlaufen würde.

Smb
29.11.2009, 17:08
Hallo
Ich hab ein Problem...Hab mir letzten Freitag bei Deichmann diese Schuhe gekauft:
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=HpWR_c.X3eYAAAEiK6wVSysm&CatalogCategoryID=9a7VRJ0UqfoAAADhGbO7gB58&JumpTo=OfferList&ProductGroup=Damen
in Größe 38 und bräuchte jetzt doch eher 37... :-(
Hab die Schuhe aber schon 3x oder so angehabt. Umtauschen geht jetzt bestimmt nicht mehr oder? :nixweiss:
Sollte ich mir einfach die 37 kaufen und die anderen bei ebay reinsetzten. Aber wer sollte die da kaufen, wenns die doch auch bei Deichmann gibt.. :-(

Mae
29.11.2009, 19:30
Die Seite lässt sich nicht öffenen. Wenn die Schuhe noch nicht große Gebrauchsspuren habe, würde ich es einfach versuchen sie zurückzugeben. Mehr als nein sagen können sie schließlich nicht.
Kannst du nicht einfach dicke Socken drunter anziehen? Das wäre die einfachste Lösung! ;-)
Ansonsten wirklich eine Nummer kleiner kaufen und die zu großen verkaufen, aber da wirst du Verlust machen, wenn man die gerade im Laden kaufen kann.

Smb
30.11.2009, 00:13
Danke für die Antwort :-)
Nein große Spuren haben sie noch nicht aber sollte ich dann nicht ein schlechtes gewissen haben?
Klar Socken wäre das beste, nur halt nicht optimal, vorallem was mach ich wenns wärmer wird ;-)
Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Umtausch bei Deichmann?

Mrs. Smith
28.03.2010, 01:13
:push:

Gibt es hier eigentlich schon nen Thread über die Cindy Crawford Schuhe von Deichmann?

Ich fand die Kollektion 2009 schon so toll, aber die neue 2010er gefällt mir auch super. :zustimm:

Tolle Qualität!

Meine schwarzen Pumps mit dickem, stabilen Absatz trage ich seit August fast täglich und die sind überhaupt nicht abgenutzt oder abgelatscht. Und das, obwohl ich Schuhe sonst nach spätestens 4 Monaten des Tragens wegwerfen kann. :-o

Brenda Leigh
28.03.2010, 08:41
Gestern habe ich mir die CC-Collection auch mal aus der Nähe angesehen und da sind wirklich ein paar schöne Modelle dabei.

Bei denen, die mir am besten gefallen haben, war der Absatz leider zu hoch.

Mit so etwas kann ich zwar sehr gut laufen, aber vor Frauen, die über 1,80 m groß sind, haben die Leute ja immer Angst. ;-)

-tea-
28.03.2010, 16:48
hmm ich hab mir aus der collection gestern auch ein paar sandaletten gekauft mit 8 cm absatz, und bin selber 1,85 m groß :-D finde das eigentlich immer ganz amüsant wie dann schlagartig alle blicke auf mich gerichtet sind wenn ich so durch den deichmann laufe *g*

Frl.Flauschig
30.03.2010, 11:58
:push:

Gibt es hier eigentlich schon nen Thread über die Cindy Crawford Schuhe von Deichmann?

Ich fand die Kollektion 2009 schon so toll, aber die neue 2010er gefällt mir auch super. :zustimm:

Tolle Qualität!

Meine schwarzen Pumps mit dickem, stabilen Absatz trage ich seit August fast täglich und die sind überhaupt nicht abgenutzt oder abgelatscht. Und das, obwohl ich Schuhe sonst nach spätestens 4 Monaten des Tragens wegwerfen kann. :-o

schatzi, es gibt auch schuster die neue sohlen drunter machen können :lol:

Anemone
30.03.2010, 19:37
Ich hab dieses Frühjahr auch Deichmann für mich entdeckt. Ich hab Schuhgröße 43 und musste früher immer einen Bogen um dieses Geschäft machen, weil diese wenigen Schuhe, die die in meiner Größe hatten grottenhäßlich und nur für Omas geeignet waren.

Aber jetzt diese CC Kollektion, die ist toll!:zustimm:
Nur ein Problemchen hab ich da: die haben so merkwürdige Größen, so wie bei C&A. Größe 8 ist 42 ein halb und Größe 9 43 ein drittel!

Komisch!
Die hab ich mir gekauft:
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=DP2R_c.Xrk8AAAEk3YIP.po6&CatalogCategoryID=xACR_c.XI0gAAAEnGKRBV4_M&JumpTo=OfferList&ProductGroup=Aktionen

schneckig
30.03.2010, 19:48
Ich seh kein Bild :nixweiss:

Ich hab mir heute den MBT und Shape up (Skechers) Abklatsch von Buffalo gekauft :-D

Anemone
30.03.2010, 20:07
Ich versuchs nochmal mit dem Bild der Schuhe.

Hoffentlich klappts jetzt!

Mrs. Smith
31.03.2010, 00:30
schatzi, es gibt auch schuster die neue sohlen drunter machen können :lol:

Is nich wahr. :rauch:

Bei mir sind meistens nicht nur die Sohlen abgelatscht, sondern auch der gesamte Schuh ausgeleiert.

Und Du kennst mich: ich latsch dann lieber los und kauf mir was Neues, als das Alte reparieren zu lassen. Lohnt sich bei den Preisen einfach nicht. :nixweiss:

Sorry für OT. :schaem:

Strange Kitten
31.03.2010, 11:52
Stimmt eigentlich. Ich hab hier ein paar Cowboy-Stiefel, die ich über alles liebe und auch echt oft trage, da is jetzt hinten am Absatz die gesamte Sohle weg bzw das Platikteil, was da unterm Absatz ist. Die lass ich auch reparieren, obwohl die Stiefel nur 20€ im Sale gekostet haben. Wo die Liebe hinfällt eben ^^

Olinehexchen
31.03.2010, 12:30
Ich hab mir heute den MBT und Shape up (Skechers) Abklatsch von Buffalo gekauft :-D

Wie sehen die denn aus? Wo gibt´s die denn?

schneckig
31.03.2010, 14:05
Ich habe die bisher nur bei Deichmann gesehen.
Ich finde, die sehen den Shape ups sehr ähnlich. Kosten aber nur die Hälfte (war aber auch ein Angebot). Bodyliners nennen die sich.
Von Fila gibt es auch welche (Enerfit) aber die gab es leider schon nicht mehr in meiner Größe.

Snookie
31.03.2010, 14:45
diese body shapers hat sich meine arbeitskollegin auch gekauft, sehen ganz hübsch aus, aber für mich wären diese gesundheitslatschen nix:-D

ich werde heute mal zu deichmann gehen und mir die pumps aus der cc mit der blauen sohle angucken*G*

ebony
31.03.2010, 14:52
Deichmann hab ich letzten Herbst auch für mich entdeckt und mich mit hübschen Stiefeln eingedeckt :zustimm:
Damals auch welche aus der CC-Kollektion (die, die nach Patchwork aussehen. Hab sie gerade eben auch an :-D).

Ich finds auch spitze, dass die so viele Echtlederschuhe haben. Eigentlich steh ich zwar nicht so auf Leder aber bei Schuhen mach ich da eine Ausnahme, weil die dann wirklich jahrelang halten (wenn man, wie ich, immer ein bisschen durchwechselt)
Synthetik-Schuhe sind bei mir nie länger als eine Saison schön, auch wenn ich sie nicht jeden Tag trage :nixweiss:

Amaranth
31.03.2010, 14:56
leider hat Deichmann irgendwie nix für meine Fußform-egal welches Modell und Größe, irgendwas zwickt immer und tut weh :schaem:

-Vermilion-
31.03.2010, 20:06
Deichmann hat zur Zeit so wundervolle Schuhe. Jedoch haben die einen hammermässigen Absatz, auf denen ich eh nicht laufen kann und wenn, dann nicht lange.

Snookie
31.03.2010, 20:08
toll war ja vorhin beim deichmann...hab die besagten pumps anprobiert...39 zu groß und in 38 rutsch ich raus...37 ist viel zu klein...toll:-(

Leighton
31.03.2010, 20:11
toll war ja vorhin beim deichmann...hab die besagten pumps anprobiert...39 zu groß und in 38 rutsch ich raus...37 ist viel zu klein...toll:-(

Hast du mal die 38 oder 39 mit Sohlen probiert? Das mache ich immer, hab eigentlich Schuhgröße 39 1/2, aber die gibt es ja in Deutschland kaum, deshalb kauf ich mir meist die 40 und stopfe da je nach Jahreszeit Sohlen rein - klappt super :-)

Mrs. Smith
31.03.2010, 22:59
Ich suche händeringend cognacfarbene geschlossene (!) 70er Jahre Vintage Pantoletten / Clogs zum Reinschlüpfen.

Hat jemand sowas bei Deichmann schon mal gesehen? :gruebel:

gwenwhyfar
01.04.2010, 00:07
ich finde deichmann auch ziemlichklasse :)
jetzt wo ich endlich mal geld übrig habe muss ich mich da auch dringend mal wieder eindecken ;)
hab nur ein schönes paar sommerschuhe, das geht ja nicht ;-)

ebony
01.04.2010, 07:05
Ich suche händeringend cognacfarbene geschlossene (!) 70er Jahre Vintage Pantoletten / Clogs zum Reinschlüpfen.

Hat jemand sowas bei Deichmann schon mal gesehen? :gruebel:

Kannst ja mal auf der Homepage schauen ;-)
*klick* (http://www.deichmann.de/site/de/index.php)
Wenn ich mich nicht täusche, haben die da komplett ihr aktuelles Sortiment aufgelistet :zustimm:

fashionvictim
01.04.2010, 09:58
Gestern habe ich mir die CC-Collection auch mal aus der Nähe angesehen und da sind wirklich ein paar schöne Modelle dabei.

Bei denen, die mir am besten gefallen haben, war der Absatz leider zu hoch.

Mit so etwas kann ich zwar sehr gut laufen, aber vor Frauen, die über 1,80 m groß sind, haben die Leute ja immer Angst. ;-)

:zustimm:

Und ich bin ja ohne Schuhe schon 1,83 m groß...da komm' ich ja dann fast an die 2 Meter... :-D

Trotzdem mussten es die aus der CC-Collection sein, die Anemone schon gepostet hat. :liebe:

Wenn ich mich nicht täusche, haben die da komplett ihr aktuelles Sortiment aufgelistet :zustimm:

NIcht komplett, aber sehr vieles. Und da kann man jetzt auch prüfen, in welcher Filiale entsprechender Schuh vorrätig ist. Toll... :-)

loveliness
01.04.2010, 13:14

Das gleiche Problem hatte ich auch letztes Jahr. 37 war mir zu klein u. 38 zu groß :nixweiss:

Snookie
01.04.2010, 19:47
total komisch...das die das nicht mal einheitlich machen können?!

Mrs. Smith
01.04.2010, 23:41

Jaaaaaaaa, ich schaue ja schon täglich auf der Homepage nach. :grein:

Meinst Du echt, auf der Seite sind alle Schuhe gelistet? Ich hab immer das Gefühl, im Laden hat man viel mehr Auswahl. :gruebel:

ellop
16.09.2011, 12:39
Ui, ein Deichmann Thread! Sehr schön, den muss ich mal entstauben!
Ich brauch neue Stiefel, bei Deichmann habe ich immer was gefunden und gerade online gestöbert, die haben drei Paar, die mir gefallen.
Hat hier eine Beauty schon mal bei Deichmann bestellt? Funktioniert das gut, auch der Rückversand?
Bestellen muss ich 42, da ich oft dicke Socken drin habe. 41 ist mir da einfach zu klein, wie so oft!

rubina76
16.09.2011, 12:55
Ich komme mit Deichmann Schuhen auch überhaupt nicht klar, entweder sind sie zu groß oder zu eng oder die Sohle zu hart. es sind nun mal nicht die QualitätsSchuhe wie Tamaris oder Rieker etc.

Da geh ich lieber woanders hin oder bestelle bei Zalando:zustimm:

lg

melli

ellop
16.09.2011, 15:02
Ja klar, Zalando ist gut, aber eben auch eine andere Preisklasse. Wenn ich mir zwei Stiefel für 60 Euro bestelle und die nach nem Jahr wegwerfe, dann ist das ok. Aber ich bestelle mir nicht ein paar Stiefel für 80 Euro aufwärts. Mir ist das einfach zu teuer, Schuhe sind mir nicht soviel wert :dollschaem:

Die letzten Stiefel von Deichmann sind sogar schon zwei Jahre alt, ziehe ich immer noch an, gelegentlich. Gekostet haben die damals unter 30 Euro.

pingu.in
16.09.2011, 15:11
ellop, ich habe schon mal bei deichmann bestellt. ist aber schon ein paar monate her. im prinzig hat alles gut geklappt, aber zumindest als ich bestellt hatte, musste man alles im voraus bezahlen. es gab also keine rechnung im paket. das ist etwas blöd, wenn man mehrere paare zur ansicht bestellt. aber bei einer retoure bekommt man das geld recht schnell wieder.
aber vielleicht haben sie ja auf rechnung umgestellt, dat weiß ich nich :-)

peachy
17.09.2011, 17:14
Ui, ein Deichmann Thread! Sehr schön, den muss ich mal entstauben!
Ich brauch neue Stiefel, bei Deichmann habe ich immer was gefunden und gerade online gestöbert, die haben drei Paar, die mir gefallen.
Hat hier eine Beauty schon mal bei Deichmann bestellt? Funktioniert das gut, auch der Rückversand?
Bestellen muss ich 42, da ich oft dicke Socken drin habe. 41 ist mir da einfach zu klein, wie so oft!

Ich habe schon öfter bei Deichmann bestellt.:zustimm:

Vorkasse ist leider immer noch so, aber ansonsten klappt das super! Der Versand ist irre schnell (habe bisher immer per Sofort-Überweisung bezahlt) und die Schuhe gingen einen Tag später in den Versand. Dieser erfolgt mit Hermes (Paket-Shop geht ohne Probleme).
Wenn du etwas zurückgeben möchtest, kannst du die Schuhe entweder in einer Filiale abgeben und bekommst dein Geld sofort in bar oder halt wieder im Paket-Shop abgeben.
Geldrückerstattung hat bei mir so eine gute Woche gedauert.

Manchmal ist der Shop auch prima, wenn in der Filiale die passende Größe schon weg ist.
In diesem Herbst finde ich die Deichmann-Schuhe echt klasse - könnte mich tot kaufen.:schaem:

Tonita
17.09.2011, 20:32
Bei Deichmann gibt es ja auch etwas teurere Schuhe, die Lederschuhe eben. Das finde ich eigentlich ganz gut, denn bei manchen Marken kosten die Kunstlederschuhe schon so viel wie die Lederschuhe von Deichmann, und viele andere günstige Läden haben gar nix aus Leder.

Eigentlich finde ich aber die meisten Deichmannschuhe nicht besonders schrottig oder minderwertig, und wenn doch, sieht man's meistens schon vor dem Kauf :lol: Mich nervt eher, dass manche Modelle echt jeder hat und jeder weiß, wo sie herkommen :roll:

peachy
18.09.2011, 09:54
Bei Deichmann gibt es ja auch etwas teurere Schuhe, die Lederschuhe eben. Das finde ich eigentlich ganz gut, denn bei manchen Marken kosten die Kunstlederschuhe schon so viel wie die Lederschuhe von Deichmann, und viele andere günstige Läden haben gar nix aus Leder.

Eigentlich finde ich aber die meisten Deichmannschuhe nicht besonders schrottig oder minderwertig, und wenn doch, sieht man's meistens schon vor dem Kauf :lol: Mich nervt eher, dass manche Modelle echt jeder hat und jeder weiß, wo sie herkommen :roll:

:zustimm: finde ich auch.
Ich habe mir vor 3 Jahren dort Stiefel von fifth avenue gekauft - die sind immer noch wie neu. Und bequem sind sie auch.
Auch Janett D. hat teilweise tolle Leder-Schuhe.

Die Graceland sind halt eher die Plastik-Variante, allerdings empfinde ich die als "hochwertiges Plastik". Die stinken nicht, wie in manch anderen Läden :urgs: und wenn es nur was Modisches sein soll, was nicht für den täglichen Gebrauch sein soll...so what. Notfalls packt man eine Leder-Sohle 'rein.
Ich habe hier auch alles Mögliche an Schuhen (auch Gabor, Caprice), aber meist trage ich doch eher die "Deichmännschen". :-D

Neueste Erungenschaft:

http://img689.imageshack.us/img689/4108/img0898z.jpg

Spremblie
18.09.2011, 10:45
Ich kaufe meine Basic-Schuhe u. a. auch bei Deichmann. Gerade 5th Avenue, Jandet D. oder diese Cindy Crawford Schuhe sind für das Geld echt super.

Graceland-Schuhe kaufe ich "nur", wenn sie bequem sind. In meinem Fall dürfen sie nicht zu hart sein und vorne nicht drücken. Absatzhöhe ist da eher zweitrangig.

Und eben meistens schön schlicht, so dass man sie gut zu allem möglichen tragen kann. Diese beiden (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001063035/Schn%C3%BCrstiefelette.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel) hier (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001062571/Schn%C3%BCrstiefelette.prod?r=5&c=3&filter_brand=5th_avenue&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=212@39&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel) habe ich mir letztens gekauft. Schöne schlichte Stiefeletten für den Herbst/Winter zu meinen ganzen Röcken.

Lioma
18.09.2011, 19:26
ich sitz hier grad quietschend, die von peachy gezeigten Stiefeletten sind auch meine neuster Errungenschaft.

Leider kam ich noch nicht dazu sie aufzuführen aber ich bei dem Wetter im Moment kanns ja nicht mehr lang dauern...

Tonita
18.09.2011, 19:37
Die Stiefeletten gefallen mir auch gut, aber ich hab diesen Herbst schon 3 Paar schwarze Stiefeletten gekauft, langsam muss auch mal gut sein :lol:

peachy
18.09.2011, 20:35
ich sitz hier grad quietschend, die von peachy gezeigten Stiefeletten sind auch meine neuster Errungenschaft.

Leider kam ich noch nicht dazu sie aufzuführen aber ich bei dem Wetter im Moment kanns ja nicht mehr lang dauern...

Haha...:rolllach::five:Lioma

ich denke, mit diesen Schuhen sind wir für jedes kommende Wetter gerüstet! Wasserabweisend und dann noch dieser fette "Gummi-Winterreifen"...:-D:cool:

Ich finde die auch total süß zum Rock (habe zuhause schon 'rumprobiert). Mit soner bunten Blickdichten und Karo-Rock dazu
Die Stiefeletten gefallen mir auch gut, aber ich hab diesen Herbst schon 3 Paar schwarze Stiefeletten gekauft, langsam muss auch mal gut sein :lol:

Öhm...sind auch schon meine dritten Schwarzen...:dollschaem:
...aber diese mit dem Strickbund sind zumindest anders *nach ausreden such*

Wenn nicht schwarz, dann vielleicht taupe
http://img685.imageshack.us/img685/8950/img0911aj.jpg

oder cognac

http://img641.imageshack.us/img641/1033/img0912zl.jpg

Habe irgendwie vergessen zu erwähnen, dass diese mit den schwarzen gemeinsam zu mir wollten. Konnte mich irgendwie nicht...:kaufenodernicht::rauf:

Spremblie
18.09.2011, 20:47
Habe irgendwie vergessen zu erwähnen, dass diese mit den schwarzen gemeinsam zu mir wollten. Konnte mich irgendwie nicht...:kaufenodernicht::rauf:

Haha, das ist auch bei mir manches Mal ein Phänomen. Die beiden Stiefeletten, die ich gekauft habe, wollten auch nicht ohne einander mit. :-D

Sisterbliss
18.09.2011, 20:57
Neueste Erungenschaft:

http://img689.imageshack.us/img689/4108/img0898z.jpg[/QUOTE]

Peachy, die Stiefel sind echt voll cool! Sind die auch von Graceland?

peachy
18.09.2011, 21:05
Haha, das ist auch bei mir manches Mal ein Phänomen. Die beiden Stiefeletten, die ich gekauft habe, wollten auch nicht ohne einander mit. :-D

Ich habe es auch noch nie geschafft, mit nur einem Paar dort herauzugehen.:-D
Diesen Herbst ist ganz schlimm...mir gefällt soooo viel...

Peachy, die Stiefel sind echt voll cool! Sind die auch von Graceland?

Ja, die sind von Graceland :zustimm:

...und soooo bequem...ich :verliebt: sie jetzt schon

Hier sind sie noch mal besser zu sehen

http://img813.imageshack.us/img813/5702/img0899uw.jpg

Punkrockprincess
18.09.2011, 22:56
ehm ihr beiden :gruebel: dass sind doch beides die gleichen Stiefel?!

Sisterbliss
18.09.2011, 23:29
ehm ihr beiden :gruebel: dass sind doch beides die gleichen Stiefel?!

@ Punkrockprincess, ja Peachy und ich reden beide von den gleichen coolen Stiefeln! Ich habe nur das Photo von den Stiefeletten mit reingenommen als ich Ihre posting zitierte, damit jeder weiß, welche boots ich meine ;-P

@ Peachy, hast Du die erst kürzlich gekauft? Möchte mir die vielleicht auch noch holen .....!

kontext
19.09.2011, 00:57
Ah ich muss auch mal wieder gucken. Ein nettes, vielleicht nicht allzu hohes Paar Stiefeletten braeuchte ich auch.

Bei Deichmann kaufe ich gern, weil ich dort relativ leicht lederfreie Schuhe finde und die Preise eben human sind. Es sind ja auch nicht alle Modelle "billig". Allerdings verbringe ich meist wenigstens drei Stunden in dem Laden, bekomme Schwindelanfaelle, Nervenzerrungen und skeptische Blicke, weil mich dann doch dieses oder jenes stoert, ich aber gerade wegen dieser leidlichen Aktionen extrem selten Schuhlaeden besuche.

peachy
19.09.2011, 08:31
@ Peachy, hast Du die erst kürzlich gekauft? Möchte mir die vielleicht auch noch holen .....!

Ich habe die vor 14 Tagen gekauft. Leider gibt es die (noch?) nicht im online-Shop. Da kann man sonst auch schaun, ob der Schuh in der gewünschten Filiale noch vorhanden ist.
Ich drücke die Daumen, dass du sie noch bekommst! :daumen:

Ah ich muss auch mal wieder gucken. Ein nettes, vielleicht nicht allzu hohes Paar Stiefeletten braeuchte ich auch.

Bei Deichmann kaufe ich gern, weil ich dort relativ leicht lederfreie Schuhe finde und die Preise eben human sind. Es sind ja auch nicht alle Modelle "billig". Allerdings verbringe ich meist wenigstens drei Stunden in dem Laden, bekomme Schwindelanfaelle, Nervenzerrungen und skeptische Blicke, weil mich dann doch dieses oder jenes stoert, ich aber gerade wegen dieser leidlichen Aktionen extrem selten Schuhlaeden besuche.

Die Aktionen zum Sommerschlußverkauf haben mich auch genervt. Nimm3 Zahl 2 oder irgendwas dann 50% :irre:
Aber der ist jetzt zum Glück vorbei.

Hmmm...dann wäre vielleicht der online-Shop für dich eine Alternative. Flache Schuhe gibt es in diesem Jahr sehr viele, mit schönen, vernünftigen lauffähigen Absätzen.
Diese habe ich auch: sehr weich und sehr bequem

Schnürboot (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001056371/Schn%C3%BCrboot.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel)

Was nicht passt, einfach in der Filiale zurückgeben (Versand ist kostenlos)

deluxe
19.09.2011, 09:41
die Stiefletten sehen super aus!!

peachy
19.09.2011, 10:14
die Stiefletten sehen super aus!!

welche meinst, du deluxe?
Die hohen mit dem Strickbund oder die flachen, verlinkten?:-)

deluxe
19.09.2011, 10:18
Die mit dem Strickbund :zustimm:

Ich hab mir länger keine zum Schnüren gekauft, weil mich das immer genervt hat :dollschaem: Aber ich denke es wäre mal wieder Zeit, es auszuprobieren :pfeif:

peachy
19.09.2011, 10:27
Die mit dem Strickbund :zustimm:

Ich hab mir länger keine zum Schnüren gekauft, weil mich das immer genervt hat :dollschaem: Aber ich denke es wäre mal wieder Zeit, es auszuprobieren :pfeif:

Ich kaufe in der Regel auch lieber Schnürschuhe, die an der Seite noch einen Reißverschluss haben :rolllach::five:

Bei denen mit dem Strickbund geht es aber, da oben diesen Ösen sind. Man muss ihn dann wenigstens nicht komplett schnüren und kann gut einsteigen.

deluxe
19.09.2011, 11:12
das klingt gut :zustimm:

Ich glaub die kauf ich mir auch :-D

~active~LWB~
19.09.2011, 11:14
OT: Flosse. :wow: Ich glaub's ja nicht. Bist du es wirklich? :-o

:tutu: Willkommen zurück und ich freu mich, dass du wieder da bist. :hurra:

peachy
19.09.2011, 11:36
das klingt gut :zustimm:

Ich glaub die kauf ich mir auch :-D

:kicher:

Wir sollten dann mal ein Forum-Treffen machen...erkennbar an den Schuhen.

OT: Flosse. :wow: Ich glaub's ja nicht. Bist du es wirklich? :-o

:tutu: Willkommen zurück und ich freu mich, dass du wieder da bist. :hurra:
LWB :freu: :knuddel:

Ja, ich bin's :zustimm:- ist tatsächlich jetzt ein gutes Jahr her (brauchte mal ne Pause :schaem: - habe aber auch einige hier vermisst)

ellop
19.09.2011, 12:08
Ok danke für eure Meinung. Ich bin am WE in Stuggi, da werde ich mal in Deichmann Shops gehen. Muss sie mir mal ansehen. Habe noch tolle bei Reno entdeckt, die gefallen mir auch.

Sisterbliss
19.09.2011, 12:30
[QUOTE=peachy;9131239]Ich habe die vor 14 Tagen gekauft. Leider gibt es die (noch?) nicht im online-Shop. Da kann man sonst auch schaun, ob der Schuh in der gewünschten Filiale noch vorhanden ist.
Ich drücke die Daumen, dass du sie noch bekommst! :daumen:

Danke Peachy! Ich werde heute gleich nach der Arbeit zum Deichmann fahren und schauen, ob ich diese geilen Schnürstiefel hier in Wien noch finden werde!!! ;-):lalala:

KarenG
19.09.2011, 12:34
Hallo, brauche mal Eure Hilfe:
habe mir heute ein Paar Lilafarbener Sneaker von Ara gekauft. Normalerweise ist die Jeans so lang, dass man die Strümpfe nicht sieht. Aber manchmal, z. B. beim Fahrradfahren rutscht die Jeans hoch - so, welche Farbe sollten denn die Strümpfe haben? Zu lila??

Tonita
19.09.2011, 12:46
Auch lila? Schwarz? Kommt auch auf's Restoutfit an.
Hauptsache keine weißen Tennissocken und keine doofen Comicfiguren.

Ich würde dabei aber sehr aufpassen, finde es total unschön, wenn einem sowas ins Auge springt. Sehe ich oft bei Männern in der Bahn, die schlagen ihre Beine übereinander und dann sieht man nicht nur ein Stück Socke, sondern sogar etwas Bein :panik:
Ein weiterer Grund, lieber keine Sneakers zu tragen.

peachy
19.09.2011, 12:55
Eventuell auch ein dunkleres grau oder halt Beerentöne.

Dieses Problem habe ich auch gerade mit den derzeit mega aktuellen Hochfront-Pumps. So einzeln gefallen sie mir, aber wie trägt man die?

Zum Rock finde ich sie eigentlich zu unelegant (es sei denn, man geht gewollt in diesen rustikal-look, wie bei den Strickbund-Stiefelletten) und zur Jeans sieht das doch mit Strümpfen blöde aus?
Feinstrümpfe finde ich grundsätzlich ätzend (wenn es nicht sein muss) und unter einer Jeans schonmal gar nicht.

:nixweiss:

deluxe
19.09.2011, 14:14
Ich würde so Sneakerssocken in schwarz anziehen, die Socken sieht man kaum, auch wenn man was hochrutscht. Sieht besser als als Feinstrümpfe, die gehen hier gar nicht. (Sneakers zu Rock ist auch nicht meins :nein: )

KarenG
19.09.2011, 16:23
Gar keine Sneakers? Was trägst Du zur Jeans, Stiefel? Pumps?
Ich finde Sneakers manchmal zu herrrrrrlich bequem.
Danke für die Tipps! Ich denke auch, grau oder Beerentöne! :zustimm:

Tonita
19.09.2011, 16:58
Stiefel, Pumps, Ballerinas, Stiefeletten, Sandalen... Ich hab auch Sneakers, so komische billige High Top Dinger in grau mit glitzernden Schnürsenkeln, aber die fallen schon auseinander, weil ich sie letzten Winter in meiner schlumpfigen Phase so oft getragen habe. Die sehen ganz ok aus und zeigen auch keine Socken :lol: Ansonsten trage ich Sneakers nur zum Sport oder zu körperlich anstrengenden Arbeiten.

Trinity
19.09.2011, 17:01

Ich trage auch keine... :zumgluecknein: Ich habe zum Sport vernünftige Sportschuhe, die trage ich ggfs. auch mal im Urlaub bei Ausflügen oder ähnliches. Aber im normalen Alltagsleben sind mir Sneakers zu unweiblich. :-D

September
19.09.2011, 20:25
Ich hab mir erst folgende Schuhe gegönnt :liebe: :

https://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001062492/Hochfront%20Keilpumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=212@38&orderby=price&dir=desc&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe

Bin mir zwecks Kombinationsmöglichkeiten sehr unschlüssig,.... schwarze Strumpfhose kann man dazu schon tragen oder?

peachy
20.09.2011, 08:37
Ich hab mir erst folgende Schuhe gegönnt :liebe: :

https://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001062492/Hochfront%20Keilpumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=212@38&orderby=price&dir=desc&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe

Bin mir zwecks Kombinationsmöglichkeiten sehr unschlüssig,.... schwarze Strumpfhose kann man dazu schon tragen oder?

Hmm..also ne schwarze würde ich wohl eher nicht dazu tragen.:zumgluecknein:

Am schönsten wäre vielleicht eine wollweiße oder hellbeige
http://www.hm.com/de/product/93964?article=93964-A#article=93964-B

oder etwas in braun

So ein cognacbraun geht bestimmt auch gut
http://www.hm.com/de/product/74438?article=74438-J#shopOrigin=SA

September
20.09.2011, 13:23
Ich hatte gehofft, dass schwarz dazu geht. Ohje,.... Strumpfhosen in den Farben die du gepostet hast hab ich nicht. Wobei mir eine in wollweiß gefallen könnte :pfeif: ,.... cognac ist nicht so meine Farbe.
Geht blau oder olivgrün? Ich tu mir beim Farben miteinander kombinieren immer total schwer :nixweiss: .

Alma
20.09.2011, 13:27
Ich finde schon, dass Schwarz passt. Es sollte dann halt nochmal etwas anderes in Cognac (z.B. Gürtel) im Outfit auftauchen. :-)

peachy
20.09.2011, 13:40
Ich hatte gehofft, dass schwarz dazu geht. Ohje,.... Strumpfhosen in den Farben die du gepostet hast hab ich nicht. Wobei mir eine in wollweiß gefallen könnte :pfeif: ,.... cognac ist nicht so meine Farbe.
Geht blau oder olivgrün? Ich tu mir beim Farben miteinander kombinieren immer total schwer :nixweiss: .

olivgrün geht gut, finde ich :zustimm: - auch alles in so khakifarben
Blau finde ich jetzt wieder nicht so ideal :nixweiss:

Spremblie
20.09.2011, 13:41
Ich fände auch ein dunkles Blau oder ein rauchiges Marineblau toll dazu.

Edit: @peachy: Ich finde das kommt stark aufs blau an. Ein dunkler Marineton sieht gut dazu aus, der Rest ist dann aber Geschmacksache.

Sisterbliss
20.09.2011, 14:00
http://img689.imageshack.us/img689/4108/img0898z.jpg[/QUOTE]

@ Peachy, war gestern noch bei Deichmann und habe die dunkelblauen Stiefeln zum Schnüren gefunden! Ich habe sie auch gleich probiert! Finde sie echt nicht schlecht! :-D Werde sie mir wahrscheinlich nächstes Monat kaufen! Da gab es noch ein anderen Schnürrschuh, den fand ich auch nicht schlecht und zwei Paar Stiefeln in Schwarz und Grau! :pfeif:

peachy
20.09.2011, 14:18
@ Peachy, war gestern noch bei Deichmann und habe die dunkelblauen Stiefeln zum Schnüren gefunden! Ich habe sie auch gleich probiert! Finde sie echt nicht schlecht! :-D Werde sie mir wahrscheinlich nächstes Monat kaufen! Da gab es noch ein anderen Schnürrschuh, den fand ich auch nicht schlecht und zwei Paar Stiefeln in Schwarz und Grau! :pfeif:

dunkelblau? :misstrau:
Meiner ist tiefschwarz :lupe:

Was hast du da anprobiert? :rolllach:

Ansonsten sollte man Deichmann derzeit in der Tat besser meiden. Nehm ich diese oder diese oder doch besser alle? :rauf::kaufenodernicht:

peachy
20.09.2011, 14:20
Ich fände auch ein dunkles Blau oder ein rauchiges Marineblau toll dazu.

Edit: @peachy: Ich finde das kommt stark aufs blau an. Ein dunkler Marineton sieht gut dazu aus, der Rest ist dann aber Geschmacksache.

stimmt...so ein Marine könnte ich mir auch vorstellen, Spremblie :zustimm:

Sisterbliss
20.09.2011, 14:51
dunkelblau? :misstrau:
Meiner ist tiefschwarz :lupe:

Was hast du da anprobiert? :rolllach:

Ansonsten sollte man Deichmann derzeit in der Tat besser meiden. Nehm ich diese oder diese oder doch besser alle? :rauf::kaufenodernicht:

@ Peachy, hast recht, die sind schwarz! Habe mich aber von Deinem Photo etwas beeinflussen lassen, als ich kommentiert habe! Ich finde, die sehen da ziemlich nach dunkelblau aus! :lautlach:

Brenda Leigh
20.09.2011, 15:05

:-o :ohnmacht:

Oooh! Sind die schön!
Nur mal wieder nichts für mich, denn damit werde ich Leuchtturm 1,90 m. Die machen sogar vorne groß.

Deichmann ist ganz böse im Moment. :zustimm: Letztens wurden es 2 Paar Schnürstiefel und bei vielen anderen Paaren musste ich mich sehr beherrschen.

peachy
20.09.2011, 15:05
@ Peachy, hast recht, die sind schwarz! Habe mich aber von Deinem Photo etwas beeinflussen lassen, als ich kommentiert habe! Ich finde, die sehen da ziemlich nach dunkelblau aus! :lautlach:

Das liegt bestimmt an dem Wasser-Blubber-Blasen-Etikett. :zickig:

Da bin ich ja beruhigt - habe gerade überlegt, ob solche Stiefelchen in dunkelblau ein :habenmuss: sind :sabber:

:rolllach:

Spremblie
20.09.2011, 15:18
Ja, ich finde auch, dass Deichmann diesen Herbst durchaus schöne Schuhe im Angebot hat. Und ich hätte locker noch mehr mitnehmen können. Aber ich kann immer und zu jeder Tageszeit locker 5-10 Paar Schuhe kaufen. :-D

~active~LWB~
20.09.2011, 15:39
Ja, ich bin's :zustimm:- ist tatsächlich jetzt ein gutes Jahr her (brauchte mal ne Pause :schaem: - habe aber auch einige hier vermisst)

Ich freue mich riesig, dass du wieder da bist. :knuddel:

Die Schuhe oben scheinen "untenrum" den Schnürstiefeln hier (http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail?$im=1026629_P&$sh=1026629_P&defaultImage=default_dsd) ähnlich zu sein, oder? Die Absatzhöhe müsste auch ungefähr gleich sein (8 cm)?

peachy
20.09.2011, 15:57

Die Schuhe oben scheinen "untenrum" den Schnürstiefeln hier (http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail?$im=1026629_P&$sh=1026629_P&defaultImage=default_dsd) ähnlich zu sein, oder? Die Absatzhöhe müsste auch ungefähr gleich sein (8 cm)?

Ich freu mich auch riesig, LWB :knuddel: - ist nur noch etwas ungewöhnt, als "Anfänger".:-D

Oh, die Stiefel sind ja auch toll! Sind die auch von Deichmann?
"Untenrum" scheinen sie wirklich sehr ähnlich zu sein :lupe:
8 cm stimmt - habe gerade nachgemessen.:zustimm:

~active~LWB~
20.09.2011, 16:03
Ich war ja vor kurzem auch wieder "Anfänger" und hab festgestellt, dass ich wirklich zuviel schreibe. Sogar im offenen Bereich. :schaem:

Oh, das ist schade. Diese Schnürstiefel hab ich, aber damit komme ich nicht zurecht. :nein: Ja, die sind auch von Deichmann, aber momentan - zumindest online - ausverkauft. Keine Ahnung, ob das nur noch Restbestände von letztem Jahr waren oder ob's die dieses Jahr wieder gibt. Jedenfalls haben hier im Forum viele davon geschwärmt. Sie sind schön gefüttert, haben einen verstellbaren Schaft, eine ordentliche Sohle. Aber leider eben auch 8 cm Absatz...

deluxe
20.09.2011, 16:16

wow die sehen aber :hammer: aus!!

peachy
20.09.2011, 16:18
Ich war ja vor kurzem auch wieder "Anfänger" und hab festgestellt, dass ich wirklich zuviel schreibe. Sogar im offenen Bereich. :schaem:

Oh, das ist schade. Diese Schnürstiefel hab ich, aber damit komme ich nicht zurecht. :nein: Ja, die sind auch von Deichmann, aber momentan - zumindest online - ausverkauft. Keine Ahnung, ob das nur noch Restbestände von letztem Jahr waren oder ob's die dieses Jahr wieder gibt. Jedenfalls haben hier im Forum viele davon geschwärmt. Sie sind schön gefüttert, haben einen verstellbaren Schaft, eine ordentliche Sohle. Aber leider eben auch 8 cm Absatz...

Ich hatte es gelesen (gut, dass du dich anders entschieden hast :zustimm:)

Ich kann das bei deinen Stiefeln nicht genau erkennen, wo hoch ist denn vorne das Plateau?
Bei den Stiefeletten sind es knapp 2 cm. Deshalb hat man theoretisch nur eine "gefühlte" Absatzhöhe von 6 cm.
Ich habe es auch nicht so mit sehr hohen Absätzen :schaem:, aber bei denen merke ich die 8 cm nicht.
Falls dir die Stiefeletten gefallen, würde ich sie einfach mal im Laden anprobieren.

~active~LWB~
20.09.2011, 16:58
Die haben gar kein Plateau, das ist 'ne normale Sohle von ungefähr 1 cm. Für meinen Geschmack geht das vom Absatz bis zur Sohle viel zu steil bergab. :schaem: Dabei könnten mir paar cm mehr nicht schaden. :pfeif:

Ich will morgen mal zu Deichmann schauen, ob's die bei uns gibt. :zustimm: Leider kann man ja nicht nach den Filialen suchen, weil's die online nicht gibt. Weißt du noch, was sie ca. gekostet haben?

Tonita
20.09.2011, 17:00
Ich würde bei den geposteten Schuhen sagen: Entweder, schwarze Strumpfhose und schwarze Klamotten und dafür Gürtel und Tasche in Cognac, oder dunkelbraune Strumpfhose und den Rest so, wie man mag.
Diese hellbeigen und cremefarbigen Strumpfhosen passen natürlich auch, aber irgendwie sehen die angezogen bei den wenigsten Menschen gut aus, oft sieht's von weitem aus, als hätte man nackte, extrem bleiche bis tot aussehende Beine :rauf:
Marineblau finde ich nicht so optimal, finde ich als Strumpfhosenfarbe aber eh irgendwie schwierig.
Vielleicht ginge noch so ein gaaaaaaanz dunkler Beerenton? Ich betone noch mal: Dunkel, nicht knallpink :-p

Die Schnürstiefel sind ja schön :sabber:
Ach herrje, ich wollte doch entweder elegante schwarze Stiefel wie meine inzwischen kaputten Lieblingsstiefel, oder mal was graues, nicht noch mehr lässige schwarze Schuhe :panik: :nono:
Mir gefallen im Moment auch diese von Deichi:
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_100?$im=1056425_P&$sh=1056425_P&defaultImage=default_dsd

peachy
20.09.2011, 17:12
Die haben gar kein Plateau, das ist 'ne normale Sohle von ungefähr 1 cm. Für meinen Geschmack geht das vom Absatz bis zur Sohle viel zu steil bergab. :schaem: Dabei könnten mir paar cm mehr nicht schaden. :pfeif:

Ich will morgen mal zu Deichmann schauen, ob's die bei uns gibt. :zustimm: Leider kann man ja nicht nach den Filialen suchen, weil's die online nicht gibt. Weißt du noch, was sie ca. gekostet haben?

Uihhh...heftige schräge wäre auch nicht meins :angst: *stelz*
Obwohl die Stiefel schon sehr schön sind.:seufz:

29,90 Euronen :-D

Spremblie
20.09.2011, 17:18
Ich als passionierte Absatzträgerin finde die auf den ersten Blick gar nicht soooo hoch. Echte 8cm vielleicht, aber die sind durchaus noch bequem. :-D ;-)

Die Grauen, die gepostet hatte, haben bspw. auch einen echten 8cm Absatz und ich finde die äußerst bequem. Kein Einlaufen, nichts. Rein und los. (seit ca. 12 Stunden auf den Beinen damit)

Tonita
20.09.2011, 17:38
Hm, ich finde eigentlich, dass die schwarzen recht bequem aussehen. So schräge Absätze sind doch meistens bequemer als gerade runtergeklatschte (das finde ich bei dem aktuellen Blockabsatz-Trend immer so doof!).

September
20.09.2011, 19:27
Ohje,... ich sehe schon, letztendlich hab ich höchstens ein Outfit welches zu den Schuhen passt und gut aussieht,...
Am wichtigsten scheint wohl wirklich zu sein, dass sich die Farbe der Schuhe irgendwo anders wiederholt. Mir fällt spontan aber irgendwie nichts ein, was ich ansonsten noch in der Farbe hätte,... diess wollweiß lässt sich da schon eher irgendwo anders wieder finden. Schal, Strumpfhose, vielleicht finde ich auch wo einen schönen Pullover in ähnlicher Farbe.

Sarah01
20.09.2011, 19:27
Ich habe mir heute die hier gekauft
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001056423/Stiefel.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=price&dir=asc&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel

Hätte aber auch gerne noch 2-5 Paar mitnehmen können :-D

Was mir bei meinen nicht sooo gefällt, ist die etwas klobige Sohle, aber dafür sind sie richtig bequem und ansonsten find ich sie auch chic

peachy
20.09.2011, 19:41
Ich habe mir heute die hier gekauft
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001056423/Stiefel.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=price&dir=asc&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel

Hätte aber auch gerne noch 2-5 Paar mitnehmen können :-D

Was mir bei meinen nicht sooo gefällt, ist die etwas klobige Sohle, aber dafür sind sie richtig bequem und ansonsten find ich sie auch chic

Tolle Stiefel! Würden mir auch gefallen! :zustimm::kaufenodernicht:

Ich finde gerade die Sohle gut :-D - hat irgendwie etwas Sportliches. Außerdem klappern die nicht so ätzend beim Laufen und man hat auch noch ein gutes Profil, wenn es nass oder rutschig ist. :top:

Punkrockprincess
20.09.2011, 21:27
ich hab die Stiefel von Peachy's Foto auch. Ich mag die so sehr :verliebt: Leider kann ich auf der Arbeit keine Absatzschuhe tragen und bei uns war bisher auch noch nicht sehr herbstliches Wetter.
Aber ich hab direkt zugeschlagen. Bei mir ist 36 im Laden immer soo schnell weg und grad die brauch ich.

Nephilim
21.09.2011, 08:30
Ich habe es auch noch nie geschafft, mit nur einem Paar dort herauzugehen.:-D
Diesen Herbst ist ganz schlimm...mir gefällt soooo viel...

Ja, die sind von Graceland :zustimm:

...und soooo bequem...ich :verliebt: sie jetzt schon

Hier sind sie noch mal besser zu sehen

He, die habe ich mir auch vor kurzem geholt.:-D Ich liebe die Dinger. Sehr bequem und sehen klasse aus. Z. Zt. hat Deichmann wirklich viele Schuhe, die mir gefallen.

Sisterbliss
21.09.2011, 11:37
He, die habe ich mir auch vor kurzem geholt.:-D Ich liebe die Dinger. Sehr bequem und sehen klasse aus. Z. Zt. hat Deichmann wirklich viele Schuhe, die mir gefallen.

Wie trägt Ihr diese Boots! Enge Hose über die Stiefel oder Hose in den Boots?

Nephilim
21.09.2011, 11:42
Die Hose über den Boots.

morena
21.09.2011, 11:49
Bei mir durften die hier (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001062893/Stiefel.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel) mit, die sind unglaublich bequem! :liebe: Vor allem ist der Schaft schön lang, geht bis knapp unters Knie. Und das Leder ist butterweich - hätte ich echt nicht erwartet von nem Deichmann-Schuh.

peachy
21.09.2011, 11:58
Die Hose über den Boots.

Ich auch. :five:

....vielleicht sollten wir besser fragen, wer diese boots nocht nicht hat. :rolllach:

Tolle Stiefel, morena :top:

Ich habe auch 2 paar Stiefel von 5th Avenue :zustimm:
Schon vor 3 Jahren gekauft. Butterweiches Leder, super bequem und sehen - trotz der letzten fiesen Winter - immer noch aus wie neu. :liebe:

BiancaS
21.09.2011, 12:00
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001063250/Stiefel.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=price&dir=asc&st=PRODUCT&filter_cat=/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel

Die sind heute (per Post) bei mir eingezogen :) Sehen in echt viel besser aus, sind super bequem und rchtig schön warm, ich will sie gar nicht mehr ausziehen :)

und die durften letzte Woche schon mit:
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001068423/Hochfront%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pump-trotteurs

Brenda Leigh
21.09.2011, 12:32

Meine absoluten Lieblingsstiefel! :verliebt:
Die gabs letzten Herbst und Daffodil hatte hier viele mit diesem Traumpaar angefixt. Danke nochmals. :-D

Es sind in meiner Stiefelsammlung mit die günstigsten, aber trotzdem meine liebsten.
Da ist es mir auch egal, wie groß sie mich machen.

Ich meine sie aber vor kurzem wieder im Onlineshop gesehen zu haben...

peachy
21.09.2011, 12:43
Meine absoluten Lieblingsstiefel! :verliebt:
Die gabs letzten Herbst und Daffodil hatte hier viele mit diesem Traumpaar angefixt. Danke nochmals. :-D

Es sind in meiner Stiefelsammlung mit die günstigsten, aber trotzdem meine liebsten.
Da ist es mir auch egal, wie groß sie mich machen.

Ich meine sie aber vor kurzem wieder im Onlineshop gesehen zu haben...

Stimmt! Hier ist er doch :lupe:

Ist mir vorher gar nicht aufgefallen

Schnürstiefel (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001026629/Schn%C3%BCrstiefel.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel)

morena
21.09.2011, 12:48
Aaah, den hatte ich im Laden auch in der Hand, war aber in meiner Größe nicht mehr da.

Nephilim
21.09.2011, 12:53
Ich auch. :five:

....vielleicht sollten wir besser fragen, wer diese boots nocht nicht hat. :rolllach:

Tolle Stiefel, morena :top:

Ich habe auch 2 paar Stiefel von 5th Avenue :zustimm:
Schon vor 3 Jahren gekauft. Butterweiches Leder, super bequem und sehen - trotz der letzten fiesen Winter - immer noch aus wie neu. :liebe:

Die Dinger müssen wie verrückt verkauft werden. Ich war in mehreren Geschäften und da waren nicht mehr viele im Regal.

Brenda Leigh
21.09.2011, 13:02
Stimmt! Hier ist er doch :lupe:

Ist mir vorher gar nicht aufgefallen

Schnürstiefel (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001026629/Schn%C3%BCrstiefel.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel)

Ah ja, richtig.

Ich hatte mir nämlich schon kurz überlegt, ein Backup zu holen, weil ich die so liebe. :tocktock: :-D

Tonita
21.09.2011, 13:11
Ist der komplett gefüttert? :lupe:

peachy
21.09.2011, 13:18
Ist der komplett gefüttert? :lupe:

LLLLWWWWBBBB *brüll* :trippel:

Hennettchen
21.09.2011, 13:27
@Tonita und peachy, abgesehen von der Innensohle, sind die Foren-Schnürstiefel komplett gefüttert :zustimm:

@Brenda Leigh, gibt aber noch andere,nette Schnürstiefel mit Absatz bei D., z.B. in Grau, mit mehr Fellbesatz. Fand sie im Schaufenster ganz süß, probiert habe ich sie noch nicht, online findet man sie nicht.

peachy
21.09.2011, 13:31
@Tonita und peachy, abgesehen von der Innensohle, sind die Forenschnürstiefel komplett gefüttert :zustimm:

Ah, :danke: Hennettchen
...warum will ich das eigentlich wissen? :-?

Sie sind soo schön, aber ich kann da bestimmt eh nicht 'drauf laufen :heul::kaufenodernicht:

~active~LWB~
21.09.2011, 13:32
:strammsteh:

Ja, ist komplett gefüttert. :zustimm: Man hat auch vorne hinter der Schnürung noch mal 'ne extra "Futterschicht".

Edit: zu spät.

Ich hab mir diese Boots jetzt mal bis Freitag zurücklegen lassen. Bin vorher in Sandalen über ein Feld gelatscht und entsprechend sahen meine Füße dann aus. :kicher: So wollte ich die Schuhe natürlich nicht anprobieren. :zumgluecknein: Aber sie waren ganz nett und meinten, das ist kein Problem. :-)

Aber ich finde, die könnten mal 'n Hitschl oder 'ne Leiter hinstellen, damit man auch an die oberen Kartons kommt, wenn man keine 1,80 m groß ist. :nein:

Tonita
21.09.2011, 13:32
Oh weia, diese Stiefel fixen mich immer mehr an. Standhaft bleiben :nono:

Hennettchen
21.09.2011, 13:46
Ah, :danke: Hennettchen
...warum will ich das eigentlich wissen? :-?

Sie sind soo schön, aber ich kann da bestimmt eh nicht 'drauf laufen :heul::kaufenodernicht:

Du musst es ausprobieren mit dem Laufen. Für mich sind sie eigentlich ca. 0,5 bis 1cm zu hoch bei dieser Art Absatz. (Wäre es ein breiterer Blockabsatz ginge auch höher). Und ich lege eine unterstützende Sohle hinein.
Aber sie sind süß, bieten meinen breiteren Füßen vorne genug Platz und sind auch für breitere Waden geeignet. Den ganzen Tag könnte ich sie aber nicht tragen.

zauberwald
21.09.2011, 14:17
Bis zu welcher Wadenweite kann man die Schnürstiefel denn tragen? Auf der Webseite steht 37,5cm Weite.

Tonita
21.09.2011, 14:21
Oh, breite Waden. Das gibt mir die Hoffnung, dass ich die Stiefel doch nicht kaufen "muss", meine Waden sind nicht sonderlich breit und abstehende Stiefel sind ja nicht so schön.
Ach, vielleicht geh ich heute noch mal zu Deichi :gruebel:

peachy
21.09.2011, 14:36
:strammsteh:
Ich hab mir diese Boots jetzt mal bis Freitag zurücklegen lassen. Bin vorher in Sandalen über ein Feld gelatscht und entsprechend sahen meine Füße dann aus. :kicher: So wollte ich die Schuhe natürlich nicht anprobieren. :zumgluecknein: Aber sie waren ganz nett und meinten, das ist kein Problem. :-)

Aber ich finde, die könnten mal 'n Hitschl oder 'ne Leiter hinstellen, damit man auch an die oberen Kartons kommt, wenn man keine 1,80 m groß ist. :nein:

:rolllach:...so etwas hatte ich auch schon. Nur meine waren blau, da ich abfärbende Caprice-Schuhe trug. Wo ich meine Schlumpffüße sah, habe ich die Anprobe dann auch verschoben...:dollschaem: :schleich:

In unserer Filiale stehen immer überall solche Elefantenfüße. Bisher hatte ich aber immer Glück, dass meine unten waren...:aetsch:

Du musst es ausprobieren mit dem Laufen. Für mich sind sie eigentlich ca. 0,5 bis 1cm zu hoch bei dieser Art Absatz. (Wäre es ein breiterer Blockabsatz ginge auch höher). Und ich lege eine unterstützende Sohle hinein.
Aber sie sind süß, bieten meinen breiteren Füßen vorne genug Platz und sind auch für breitere Waden geeignet. Den ganzen Tag könnte ich sie aber nicht tragen.

Oh...das klingt schon wieder gut, Hennettchen. Ich kann mit breiteren Füßen sowie auch kräftigen Waden dienen.:zustimm:
Problemlos geht bei mir bis 6 cm...ich muss es wohl doch mal testen :gruebel: :danke:

Bis zu welcher Wadenweite kann man die Schnürstiefel denn tragen? Auf der Webseite steht 37,5cm Weite.

Hihi...der Zauberwald :knuddel:
Was machen wir hier eigentlich?
Wir haben genug Schuhe!!! *streng guck und hinausschieb*

~active~LWB~
21.09.2011, 14:46

Ja, das ist das Problem. Mit größerem Wadenumfang muss man sie ein bisschen lockerer schnüren, dann geht's. Mit richtig großem Wadenumfang geht's dann nicht mehr. :nein:

Allerdings haben diese Stiefel immerhin einen durchgehenden Reißverschluss, was bei vielen anderen ja nicht der Fall ist, sodass man da gar keine Chance hat. :nein:

zauberwald
21.09.2011, 14:50
Hihi...der Zauberwald :knuddel:
Was machen wir hier eigentlich?
Wir haben genug Schuhe!!! *streng guck und hinausschieb*

Wenn es um Schuhe geht, bin ich dabei :lol: Vermutlich passen sie mir eh nicht und ich shoppe ja eh bei Duoboots. Werd aber mal im Geschäft schauen, ob mich nicht doch was anlacht. Sind ja keine hohen Preise ;-)

Mein Geld ist in Schuhen angelegt, gestern hab ich mich wieder in ein Paar Schuhe verliebt, aber noch habe ich nicht bestellt. ;-)

Ja, das ist das Problem. Mit größerem Wadenumfang muss man sie ein bisschen lockerer schnüren, dann geht's. Mit richtig großem Wadenumfang geht's dann nicht mehr. :nein:

Allerdings haben diese Stiefel immerhin einen durchgehenden Reißverschluss, was bei vielen anderen ja nicht der Fall ist, sodass man da gar keine Chance hat. :nein:

Tja, ich hab schon so 43 cm, das ist dann vielleicht zu viel. Leider gibt es sie nicht in der Filiale, hab sie im letzten Jahr auch nicht hier bekommen.

~active~LWB~
21.09.2011, 15:23
Nee, ich glaub auch, mit 43 wird das nix. :nixweiss: Ich hab momentan nur 38 cm und das geht - normal geschnürt - gerade noch so.

peachy
21.09.2011, 15:34
Nee, ich glaub auch, mit 43 wird das nix. :nixweiss: Ich hab momentan nur 38 cm und das geht - normal geschnürt - gerade noch so.

Jetzt habe ich auch mal nachgemessen: sind bei mir auch 38 cm :lupe:

Dann muss ich wohl Freitag auch noch einmal zu Deichmann. :pfeif:
Ich würde gerne mal mit euch zusammen bei Deichmann shoppen gehen - wäre bestimmt lustig. :kicher:

Geld anlegen in Schuhe klingt gut, Zauberwald :rolllach:
(ich lege allerdings mein Geld zur Zeit eher in Blechteile an - mein Auto "braucht" irgendwie auch ständig was Neues :roll: - steht gerade schon wieder in der Werkstatt. :heul: Morgen werde ich dann wissen, wieviel Schuhe ich noch kaufen kann :kaufenodernicht:)

zauberwald
21.09.2011, 17:41
Auto ist relativ neu und braucht nichts :-D, kann alles in Schuhe investieren :lol:

War in der Fiilale und hab die schwarzen Boots gekauft. Die sind ja so toll :verliebt: Entweder meine Füße sind geschrumpft oder sie fallen groß aus, musste 37 nehmen. Passen aber gut und wirken sehr bequem. :-)

Das mit den Stiefeln lass ich dann mal lieber sein und bleib bei Duo, da weiß ich, dass es passt.

Hennettchen
21.09.2011, 18:11

:wink:
Also ich habe aktuell zwischen 39 und 40 Weite, in Gr. 39, die Schnürung kann ich fast ganz eng zuziehen. Musst du probieren, also bis 1-2 cm Spiel zwischen den Bändern finde ich noch okay, mit etwas mehr Spiel sieht es dann manchmal nicht mehr so schön aus. Es sind aber natürlich keine Duoboots oder Neosens, aber die ersten Schnürstiefel, die ich so schön eng tragen kann ;-)

peachy
21.09.2011, 18:40
Auto ist relativ neu und braucht nichts :-D, kann alles in Schuhe investieren :lol:

War in der Fiilale und hab die schwarzen Boots gekauft. Die sind ja so toll :verliebt: Entweder meine Füße sind geschrumpft oder sie fallen groß aus, musste 37 nehmen. Passen aber gut und wirken sehr bequem. :-)

Das mit den Stiefeln lass ich dann mal lieber sein und bleib bei Duo, da weiß ich, dass es passt.

Du hast sie...:dollfreu: :tutu:
Für die Höhe finde ich sie auch sehr bequem. Schummel-Plateau hat schon was.:-D
Habe meine ganz normal in 38 gekauft, allerdings gehen auch noch dicke Socken 'rein.

Ach so, pflegeleicht sind die Teilchen auch noch. Die Verkäuferin sagte, wenn dreckig, einfach mit 'nem feuchten Lappen abwischen.:wisch:

Hennettchen
21.09.2011, 18:53
Welche Absatzhöhe haben denn diese Boots? :lupe:

peachy
21.09.2011, 19:10

Der Absatz hat auch 8 cm (wie die Schnür-Stiefel), allerdings sind vorne 2 cm Plateau.
Insofern sind es dann eher "gefühlte" 6 cm.:-)

Hennettchen
21.09.2011, 19:18
:danke: Das klingt dann schon mal angenehmer :-)

zauberwald
21.09.2011, 20:14
Kommen mir nicht hoch vor, sehen aber mega hoch aus :-D

Ich glaub ich lass das mit den Stiefeln, müsste sie eh bestellen und da ich max Größe 38 habe, sind sie ja dann auch weniger weit in der Wade und ich hab ja genügend Stiefel.

:danke: euch fürs Messen.

zauberwald
21.09.2011, 20:17
Peachy, ich hatte Baumwoll-Wintersocken von Esprit (dickere als die trage ich eh nie) heute an und bin immer beim Laufen hinten rausgerutscht. Das ist mir dann doch zu groß. In 37 hatte ich auch noch Platz, denke, dass da auch noch ne Sohle reinpasst. Konnte sie sogar eng schnüren, obwohl ich ja breit Füße und dicke Waden habe. Bei den dicken Sohlen werde ich aber vermutlich keine Sohlen reintun. Hab mir aber mal Lammfellsohlen mitgebracht für meine Duo-Stiefel.

zauberwald
21.09.2011, 20:50

Ich hab 10cm gemessen und 2cm Plateau, also 8cm netto :-)

Tonita
21.09.2011, 20:55
Bei uns gab es die Schnürstiefel nicht :seufz: Aber ich glaube, die würden mir nicht passen, wenn die so weit in den Waden sind... Schade eigentlich.

Hab noch die anderen, taupefarbenen Stiefel anprobiert, die ich verlinkt hatte. Eigentlich schön, aber die Farbe ist so selten und dazu finde ich bestimmt keine passende Tasche :gruebel:

zauberwald
21.09.2011, 21:02
Tonita, bei uns gibt es die Stiefel auch nicht.

Diese (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001056772/Bootee.prod?r=6&c=6&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel) find ich auch schön und diese (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001059160/Stiefel.prod?r=6&c=6&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe), aber die habe ich auch nicht gefunden. Wobei es das letzte Paar hier geben soll. Vielleicht hab ich sie nur übersehen.

peachy
21.09.2011, 21:11
Ich hab 10cm gemessen und 2cm Plateau, also 8cm netto :-)

Ugs...du hast jetzt bis oben gemessen, wo das Schwarze anfängt...ich habe nur bis zum Beginn der Schräge gemessen :patsch::schaem:

Aber das können doch keine 8 cm netto sein - dann könnte ich niemals damit Laufen...:-o
Irgendwie ist der Schuh höhentechnisch seltsam konstruiert:rolllach:

Die ersten von dir verlinkten finde ich ja auch schon wieder toll :sabber:
Scheint absatzmäßig ein ähnliches Modell zu sein.:lupe:

zauberwald
21.09.2011, 21:19
Ugs...du hast jetzt bis oben gemessen, wo das Schwarze anfängt...ich habe nur bis zum Beginn der Schräge gemessen :patsch::schaem:

Aber das können doch keine 8 cm netto sein - dann könnte ich niemals damit Laufen...:-o
Irgendwie ist der Schuh höhentechnisch seltsam konstruiert:rolllach:

Die ersten von dir verlinkten finde ich ja auch schon wieder toll :sabber:
Scheint absatzmäßig ein ähnliches Modell zu sein.:lupe:

Naja, ich dachte, man muss bis oben messen. ;-) Keine Ahnung, wieso der so hoch ist, mir kommt er auch nicht so hoch vor, wenn ich ihn anhabe, aber ich bin schon sehr groß damit :-D Vielleicht liegt es an dem dicken und weichen Absatz. Manche Schuhe sind ja so hart.

Ich werd morgen mal in einen anderen Deichmann fahren und nach den anderen Ausschau halten. Man kann ja schauen, wo es die gibt und da gibt es noch eine Filiale in der Stadt, aber die ist recht weit weg. Bei den verlinkten steht 11cm Absatz ;-)

peachy
21.09.2011, 21:25
Naja, ich dachte, man muss bis oben messen. ;-) Keine Ahnung, wieso der so hoch ist, mir kommt er auch nicht so hoch vor, wenn ich ihn anhabe, aber ich bin schon sehr groß damit :-D Vielleicht liegt es an dem dicken und weichen Absatz. Manche Schuhe sind ja so hart.

Ich werd morgen mal in einen anderen Deichmann fahren und nach den anderen Ausschau halten. Man kann ja schauen, wo es die gibt und da gibt es noch eine Filiale in der Stadt, aber die ist recht weit weg. Bei den verlinkten steht 11cm Absatz ;-)

Eigentlich sollte man schon bis oben messen :ups:
Den weichen Absatz finde ich auch toll! Man federt sozusagen mit Winterreifenprofil. :kicher:

11 cm :ohnmacht:...das wird ja immer schlimmer :dickeaugen:
Habe gerade gesehen, dass es den hier auch in einer Filiale gibt, die etwas weiter weg ist.:lupe:
Das will ich jetzt wissen...sollte ich bis Freitag mein Auto wieder haben :roll:, dann will ich den wenigstens mal anprobieren *stelz*

Tonita
21.09.2011, 21:28
Irgendwie bin ich zu blöd für die Filialsuche, wollte gerade gucken, ob es die Schnürstiefel irgendwo in HH gibt, aber man muss da 'ne Postleitzahl eingeben und er zeigt dann nicht die Filialen im Umkreis an, sondern sagt nur "Haben wir nicht". Hab dann mal probiert, ob es diese Schuhe echt in ganz Hamburg nicht gibt und versucht, sie in München und Berlin zu suchen, aber das geht auch nicht, also liegt es vermutlich nicht daran, dass es die Schuhe nicht gibt, sondern daran, dass der Filialfinder komisch ist, oder?!

zauberwald
21.09.2011, 21:30
Tonita, ich glaub, die Stiefel gibt es in keiner Filiale. Versuch es mal mit einem anderen Schuh, dann bekommst Du Filalen angezeigt. Bestimmt.

Tonita
21.09.2011, 21:32
Ah, ok, also müsste man die bestellen :gruebel: Wie doof.

peachy
21.09.2011, 21:44
Tonita, ich glaub, die Stiefel gibt es in keiner Filiale. Versuch es mal mit einem anderen Schuh, dann bekommst Du Filalen angezeigt. Bestimmt.

Ich denke du hast Recht.
Bei mir geht es auch nicht - und sonst gibt es eigentlich jeden Schuh in meinen Filialen.

Wenn es ein Modell des letzten Jahres ist, haben die vielleicht noch ein paar Restbestände im online-shop. Die Filialen haben ja eher die aktuellen Modelle. :nixweiss:

Obwohl das schicken echt easy ist, Tonita. Ist zwar Vorkasse, geht aber super schnell. Wenn es nichts ist, gibst du ihn einfach in einer deiner Filialen ab und bekommst dein Geld in bar.

morena
22.09.2011, 09:35
11 cm :ohnmacht:...das wird ja immer schlimmer :dickeaugen:
Oh, damit wäre ich satte 1,91 m groß, dann könnte ich aus der Dachrinne saufen! :lol:

Hennettchen
22.09.2011, 09:59
Uuups...11 cm...meine Schmerzgrenze fäng eigentlich ab 7,5 cm an...Aber wenn ich sie sehe, probiere ich sie. Online hab ich sie nicht gefunden.

Nochmal zu den Schnürstiefeln und der Wadenweite: ich glaube, dass im Forum nicht nur Beauties mit kräftigeren Waden die Stiefel tragen und zufrieden sind, vielleicht mit einer dickeren Strumpfhose :nixweiss:

peachy
22.09.2011, 10:17
Uuups...11 cm...meine Schmerzgrenze fäng eigentlich ab 7,5 cm an...Aber wenn ich sie sehe, probiere ich sie. Online hab ich sie nicht gefunden.

Huch...nee, Hennettchen - nicht die Schwarzen - die 11 cm sind andere! :rauf:

Sooo...ihr macht mich noch bekloppt! Ich habe jetzt den Zollstock geholt :rolllach:

Die Gesamthöhe mit allem Gummigedöns sind 9,5 cm
http://img225.imageshack.us/img225/6419/img0922on.jpg

Die "eigentliche" Schräge habe ich jetzt mal ohne das untere Gummigedöns gemessen, denn da stehe ich ja 'drauf und dann komme ich auf 6,5 - 7 cm.
Deshalb kommt es mir vermutlich nicht so hoch vor

http://img824.imageshack.us/img824/8639/img0921h.jpg

Colliebaby
22.09.2011, 10:21
Oh die sind toll :-o Aus der aktuellen Kollektion????
Ich glaub ich muss Schuhe kaufen:-D
Fallen die normal aus?

Hennettchen
22.09.2011, 10:23
Ah....sorry für das Chaos :schaem:...bin bei den vielen Schuhen durcheinander gekommen :irre:

Und :danke:, peachy, für die Beweisfotos :cool: und anschaulichen Messungen, :top: das lässt hoffen...:freu:

peachy
22.09.2011, 10:30
Oh die sind toll :-o Aus der aktuellen Kollektion????
Ich glaub ich muss Schuhe kaufen:-D
Fallen die normal aus?

Ja, sind aktuell.:zustimm:

Hast du jetzt nur den unteren Teil gesehen?
Das sind sie "im Ganzen"

Na ja...ich finde, sie fallen normal aus. Zauberwald sagt, sie fallen groß aus :kicher:

Ah....sorry für das Chaos :schaem:...bin bei den vielen Schuhen durcheinander gekommen :irre:

Und :danke:, peachy, für die Beweisfotos :cool: und anschaulichen Messungen, :top: das lässt hoffen...:freu:

Ich glaube, wir sind hier schon alle etwas :irre: :rolllach:
Gerne :-)

Die mit den 11 cm hatte Zauberwald gestern hier verlinkt, es waren diese hier
Bootee (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001056772/Bootee.prod?r=6&c=6&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel)

Wir dachten erst, der Absätz wäre gleich

Colliebaby
22.09.2011, 10:40
Super!!! Danke!
Da ich so schnell in keinen Laden komme werd ich heut abend mal im Shop schauen und sie mir online bestellen :zustimm:
Die gefallen mir richtig gut :zustimm:

peachy
22.09.2011, 10:42
Super!!! Danke!
Da ich so schnell in keinen Laden komme werd ich heut abend mal im Shop schauen und sie mir online bestellen :zustimm:
Die gefallen mir richtig gut :zustimm:

Gerne.:-)

Die schwarzen gibt es allerdings nicht im online-shop.

zauberwald
22.09.2011, 10:48
Schön anschaulich, Peachy. Mir kamen sie auch nicht so hoch vor, wenn man sie trägt. Wer weiß ob die hellbraunen überhaupt 11cm haben. Oft stimmen die Angaben im Shop ja auch nicht.

Ja, mir kommen sie groß vor, hab bei Deichmann sonst immer 38 gehabt, aber schon lange nicht mehr dort gekauft. Vielleicht haben sich die Größen sich geändert oder sie sind weit geschnitten, bei breiten Schuhen reicht mir auch schon mal ne 37,5, aber der passt eben auch in 37. Aber wenn ihr sehr dicke Socken tragt würde ich sie nicht kleiner kaufen. Am besten selber probieren.

Punkrockprincess
22.09.2011, 23:27
Bei mir fallen sie normal aus. Allerdings trag ich in so Schuhe keine sehr dicken Socken :-)

Brenda Leigh
23.09.2011, 10:45
@Brenda Leigh, gibt aber noch andere,nette Schnürstiefel mit Absatz bei D., z.B. in Grau, mit mehr Fellbesatz. Fand sie im Schaufenster ganz süß, probiert habe ich sie noch nicht, online findet man sie nicht.

Ja, diese Schnürstiefelchen habe ich gesehen und sie durften sofort mit. :-D

Graue Stiefel suche ich schon länger.
Und in dieser Schnürvariante mit dem netten Fellbesatz fand ich sie einfach umwerfend.

Zuhause habe ich nach einem Tragebild gesucht, dass ich vor ca. 5 - 6 Wochen direkt nach dem Kauf gemacht habe (ich komme wegen Umzugsstress zu gar nichts mehr), aber konnte es heute morgen in der Eile nicht finden. Am Wochenende werde ich mehr Ruhe haben.

Tonita
23.09.2011, 11:21
Gibt es diese grauen Stiefel auch im Onlineshop? Klingt nach etwas, was mir gefallen könnte, aber ich glaube, ich kenne die gar nicht :gruebel:

Hennettchen
23.09.2011, 11:54
Nein, ich hatte sie online nicht gesehen, nur im Laden.

Brenda Leigh
23.09.2011, 14:41
Ich hatte auch online nach ihnen gesucht und sie nicht finden können.

Wenn ich es schaffe, schaue ich heute abend noch mal Zuhause auf dem Rechner nach den Photos. Irgendwo müssen sie abgeblieben sein.

~active~LWB~
23.09.2011, 17:22
Ich hab mir die "Forumboots" jetzt auch geholt und muss sagen: Die Dinger sind wirklich bequem. :wow: Wobei ich noch so 'ne Sportsohle reingelegt habe. An die Absätze muss ich mich zwar trotzdem gewöhnen, aber nicht halb so extrem wie bei den Schnürstiefeln. :zumgluecknein:

Danke für den Tipp, liebe peachy. :blume:

Brenda Leigh
23.09.2011, 17:25
Die Bilder habe ich Blindfisch heute morgen einfach übersehen. :irre:

http://img687.imageshack.us/img687/1129/dsc01365r.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/687/dsc01365r.jpg/)

http://img823.imageshack.us/img823/9256/dsc01370ly.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/823/dsc01370ly.jpg/)

Diese Stiefel werde ich aber zu Treggins oder meinen Röhrenjeans tragen.

Vorhin war ich noch kurz bei Deichmann und habe Peachys Boots anprobiert. Sie haben mir sehr gut gefallen. Eine Frau sprach mich auch aus heiterem Himmel an und meinte, dass sie ganz toll aussehen würden.

Mitgenommen habe ich sie aber (noch) nicht, weil ich mir damit sehr groß vorkam.
Aber sie waren wirklich schön.

Ach ja: Die schwarzen Schnürstiefel mit dem Fell innen habe ich auch im Laden gesehen!

zauberwald
23.09.2011, 19:15
Brenda Leigh, die Stiefel sehen toll aus.

Die Boots kannst Du ja nochmal kleiner probieren, ich hab auch ne Nummer kleiner genommen oder eben wie die anderen dicke Sohlen rein.

Brenda Leigh
23.09.2011, 19:28
;-) zauberwald ;-)

Nein, nicht groß im Sinne von 40 oder 41, sondern bei meinen über 1,80 m werde ich dann immer schnell zum Leuchtturm. :-D

Hennettchen
23.09.2011, 19:48
Die Stiefelchen sehen toll an dir aus, Brenda Leigh :zustimm:

@zauberwald, ich hatte Brenda Leighs Stiefelchen bis jetzt nur im Vorbeigehen im Schaufenster gesehen, sie wirkten auf mich nicht soo weit geschnitten (am Fuß) wie die langen Schnürstiefel. Mal sehen, gehe morgen mal zu Deichmann und werde dann alles hier vorgestellte probieren...:-D

Cactus
23.09.2011, 19:49
Tadaaaa, ich hab die "Forenboots" auch gekauft. Ich glaub wir muessen mal ein Treffen machen :-D
Leider hatten sie die Fellstiefel nicht da, die haette ich gerne mal anprobiert. :-(
Dafuer hab ich mir noch braune elegante Schnuerschuhe mitgenommen, sind leider nicht im Onlineshop abgebildet. Aber super bequem und schoen :-)

zauberwald
23.09.2011, 21:22
Brenda :patsch: ich bin echt zu doof zum Lesen. Du hast es ja genauso beschrieben. 190 (incl. 10cm Absatz) wäre natürlich echt groß, aber wenn sie Dir gefallen, würd ich sie trotzdem tragen :-)

peachy
24.09.2011, 07:20
Ich hab mir die "Forumboots" jetzt auch geholt und muss sagen: Die Dinger sind wirklich bequem. :wow: Wobei ich noch so 'ne Sportsohle reingelegt habe. An die Absätze muss ich mich zwar trotzdem gewöhnen, aber nicht halb so extrem wie bei den Schnürstiefeln. :zumgluecknein:

Danke für den Tipp, liebe peachy. :blume:

Oh, das freut mich, liebe LBW :knuddel:
An die Höhe muss ich mich insgesamt allerdings auch erst gewöhnen. Beim "Probetragen" in der Wohnung, bin ich erstmal gegen meine Hängelampe gerannt :klong: :irre:

@ Brenda Leigh

Die Fellstiefelchen sehen bei dir absolut genial aus! :top::-o
Sehr süß.:zustimm:

Die Forenboots...:rolllach:
Ich stelle mir das auch gerade so vor, Cactus: ein Forentreffen und alle schaun nur auf die Schuhe..:-o

@ Hennettchen
Ich bin gespannt, was bei dir so alles mit nach Hause will :kicher:

Hennettchen
24.09.2011, 11:04
An die Höhe muss ich mich insgesamt allerdings auch erst gewöhnen. Beim "Probetragen" in der Wohnung, bin ich erstmal gegen meine Hängelampe gerannt :klong: :irre:

@ Hennettchen
Ich bin gespannt, was bei dir so alles mit nach Hause will :kicher:

Sorry...ich musste so lachen :dollschaem:, aber das klingt so niedlich mit der Lampe, ich bin auch immer so töffelig :-D

Ich werde erstmal mitnehmen, was in meiner Größe da ist. Ich muss immer in Ruhe an verschiedenen Tagen zu Hause probieren, mit unterschiedlichen Strumpfhosen usw. :zustimm:

~active~LWB~
24.09.2011, 11:05
Oh, das freut mich, liebe LBW :knuddel:

Ich meinte eigentlich eher unten, dass ich aufpassen muss, mit dem Absatz nicht hängen zu bleiben usw., aber das ist natürlich auch ein Argument. :-D

peachy
24.09.2011, 13:44
Sorry...ich musste so lachen :dollschaem:, aber das klingt so niedlich mit der Lampe, ich bin auch immer so töffelig :-D

:zickig::-D

...obwohl du mit dem töffelig schon seehr Recht hast :ups::dollschaem:

Ich meinte eigentlich eher unten, dass ich aufpassen muss, mit dem Absatz nicht hängen zu bleiben usw., aber das ist natürlich auch ein Argument. :-D

Ja, ja...so sind wir Weibsen. Eine stürzt die Treppe 'runter, die andere demoliert die Wohnungseinrichtung...Hauptsache die Schühchen sind schön..:lautlach:

Ich komme übrigens auch gerade vom Deichi und ich hab..............nix gekauft!:-o
Die schwarzen Schnürstiefel gab es bei uns nicht.

Lustig fand ich, das die "Forenboots" offensichtlich grundsätzlich gut verkauft werden. Wo ich vor gut 14 Tagen dort war, gab es nur noch 2 Paar. Heute gab es relativ weit vorne extra einen neuen Bereich und es gab jede Größe, teilweise mehrfach. Eindeutig eine Nachlieferung. :cool:

Diese anderen

Bootee (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001056772/Bootee.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel)

standen genau daneben und es ist eindeutig derselbe Absatz (habe sie nebeneinander gestellt). Insofern stimmen die Angaben im shop nicht.
Gefallen haben sie mir "live" allerdings nicht so richtig. Aufgrund der fehlenden Schnürung wirken sie irgendwie etwas plump. :nixweiss:
Von vorne haben sie etwas von einem Gummistiefel.:rolllach:

zauberwald
24.09.2011, 13:55
Peachy, ich hab die Bootees auch vorgestern probiert und mir haben sie nicht so gut gepasst (37 zu eng und 38 wieder etwas gro, wäre aber mit Sohle gegangen) und überzeugt haben sie mich auch nicht. Die schwarzen sind bequemer und durch die Schnürrung praktischer. Außerdem sind sie wasserfest :-D, hoffe ich jedenfalls.

Die braunen, die ich auch gepostet hatte, hatten total hartes Leder, ich mochte sie nicht.

Hatte noch einen Stiefel probiert, der auch recht weit war, aber bei mir fehlten dann doch 3cm zum schließen. Aber ansonsten fand ich ihn sehr hübsch. Ich meine, dass es diese waren (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001056407/Stiefel.prod?r=6&c=6&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel), aber Schaftweite 30m kann nicht stimmen. Die waren nur 3/4 hoch, aber selbst da sind meine Waden weit über 30 ;-) Die meisten anderen Stiefel sahen schon vom Anschauen nicht nach meiner Wadenweite aus ;-)

Ich muss eben doch mein Geld für die Duos sparen ;-), aber das tue ich gerne :-)

Bei mir bleibt es bei dem einen Paar Schuhen von Deichmann :-) Meine Füße sind wohl etwas verwöhnt und die anderen Schuhe, die ich sonst noch so probiert habe, fand ich jetzt nicht bequem.

Hennettchen
24.09.2011, 16:31
:zickig::-D

...obwohl du mit dem töffelig schon seehr Recht hast :ups::dollschaem:
:

Ich habe dabei ja auch sehr über mich gelacht :-), wenn ich so an meine kleinen Unfälle im Haus denke :pfeif: :dollschaem:

So, ich habe Deichmann in meinem Viertel "nur" mit den grauen Fellstiefelchen verlassen, sie sind mit einer nicht zu dicken Strumpfhose breit genug für meine Füße und es ist kein Wackelabsatz (hatte ich befürchtet, knicke leicht um). Eine Hose würde vielleicht auch bei mir noch hineinpassen, da bietet mir die Schnürung offenbar noch Spiel. Wollte sie aber eigentlich zu einem etwas weitschwingenderen schwarzen Rock und blickdichten S.-Hosen tragen. Sohle und dickere S.-Hose habe ich noch nicht probiert, es ist gerade heute so schön warm hier....:sonne:

Diese (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001062540/Schn%C3%BCrstiefel.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel)flacheren und etwas derberen Schnürstiefel gab es nicht in meiner Größe.

Die Forenboots gab es leider auch nicht :-( vielleicht Mo in der City, oder morgen, da ist verkaufsoffener Sonntag.

Ich habe noch eine sehr softe Baumwoll-Strumpfhose mitgenommen. Gibt es dazu schon Erfahrungen?

EDIT: hmm...jetzt habe ich neue Schuhe und brauche einen neuen Rock oder neues Kleid, das mit dem weitschwingenden Rock war nichts, gerade wäre besser, höchstens ein wenig weiter dürfte er sein. :seufz:

Nephilim
24.09.2011, 22:43
Mal schauen, vielleicht werde ich morgen den verkaufsoffenen Sonntag nutzen und Deichmann unsicher machen. Eigentlich habe ich ja genug Schuhe, aber wir haben zum Glück sehr viel Platz.:-D

~active~LWB~
25.09.2011, 08:30
Ich habe noch eine sehr softe Baumwoll-Strumpfhose mitgenommen. Gibt es dazu schon Erfahrungen?

:hallo: Ich hatte die geringelten und die waren wirklich gut und hätte ich sie nicht kaputt gemacht, wären sie wohl immer noch OK. :irre: (Also, das war wirklich eigene Blödheit, da konnte die Strumpfhose nix dafür.)

Ich bin neulich auch wieder um den "Strumpftisch" geschlichen und werde mir sicher wieder welche kaufen. Sowohl die dicken wieder, wie auch paar dünnere mit den lustigen Mustern mal ausprobieren. :zustimm:

Brenda Leigh
25.09.2011, 09:25
Gestern bin ich zufällig an einem Deichmann-Geschäft vorbeigekommen. Im Schaufenster standen diese roten Hochfront-Pumps (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001072813/Hochfront-Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=5&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe) und ich fand sie wunderschön.

In natura war das Rot auch schöner, mehr abgedunkelt, nicht ganz so leuchtend. :gruebel:

Nur: Der Absatz ist absolut nicht alltagstauglich, Autofahren geht damit schon gar nicht und wozu soll ich sie kombinieren?
Und dann kommt noch meine Größe dazu. Das ist vielleicht immer frustrierend.

Trotzdem bin ich immer wieder zu diesem Paar zurückgelaufen und habe es angestarrt. Fast hätte ich sie anprobiert, aber dann habe ich mich doch erfolgreich losreißen können.

Und jetzt gehen mir diese Schuhe nicht mehr aus dem Kopf. :-D

peachy
25.09.2011, 10:26
Stimmt, Zauberwald, hart waren die braunen auch noch.:zustimm:

Wir suchen uns überall das Beste 'raus. :five:
Gibt ja soo viele schöne Schuhe.:kaufenodernicht:

EDIT: hmm...jetzt habe ich neue Schuhe und brauche einen neuen Rock oder neues Kleid, das mit dem weitschwingenden Rock war nichts, gerade wäre besser, höchstens ein wenig weiter dürfte er sein. :seufz:

:rolllach::rolllach::rolllach:
Typisch Frau. :kicher:

Hmmm...weiter Rock würde vielleicht auch gehen, wenn er kürzer ist und vielleicht nicht gerade schwarz.
Ich finde z.B. diesen Ethno-Rock in Combi mit der Fellweste sehr süß:
http://fashion.onblog.at/herbstzeit-rockzeit

Sieht mit den Fellstiefelchen bestimmt auch toll aus.

Die Strumpfhosen kenne ich gar nicht. Scheint schon wieder ein :habenmuss: zu sein.

Cactus
25.09.2011, 11:32
Gestern bin ich zufällig an einem Deichmann-Geschäft vorbeigekommen. Im Schaufenster standen diese roten Hochfront-Pumps (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001072813/Hochfront-Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=5&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe) und ich fand sie wunderschön.

DIE hab ich auch gesehen und anprobiert :-D Die sind der HAMMER ..... optisch. Die sehn auch am Fuss einfach nur rrrrrrrrrrr aus. ABER: ich hab sie trotz des Preises wieder zurueckgestellt, denn, sie sind suoer unbequem. Total hart, vorne sehr eng und allgemein sehr wackelig. Ich hab noch andere (teurere) Schuhe mit so nem Absatz und kann problemlos drauf laufen, aber auf denen hatte ich nach einem Schritt schon Angst mir den Knoechel zu brechen. Ging echt gar nicht. Und sogar fuer "Sitzschuhe" waren sie zu unbequem. Schade :-(

Tonita
25.09.2011, 11:57
Ich hab mir gestern ganz normale 70 Den Strumpfhosen bei Deichmann gekauft, mal gucken, ob die haltbar sind. Die weichen Baumwolldinger hatte ich auch in der Hand, und es gab noch so schöne mit Struktur, aber leider nicht in der richtigen Größe und Farbe.

Leider gibt's keine Schuhe für mich, ich möchte graue und da ist irgendwie nix dabei, was mich überzeugt. Die mit dem Fell oben brauch ich gar nicht erst anprobieren, die sehen schon so aus, als wären sie zu weit, und irgendwie ist mir das auch zu viel Fell.

Betsi
25.09.2011, 14:13
Peachy, ich hab die Bootees auch vorgestern probiert und mir haben sie nicht so gut gepasst (37 zu eng und 38 wieder etwas gro, wäre aber mit Sohle gegangen) und überzeugt haben sie mich auch nicht. Die schwarzen sind bequemer und durch die Schnürrung praktischer. Außerdem sind sie wasserfest :-D, hoffe ich jedenfalls.

Die braunen, die ich auch gepostet hatte, hatten total hartes Leder, ich mochte sie nicht.

Hatte noch einen Stiefel probiert, der auch recht weit war, aber bei mir fehlten dann doch 3cm zum schließen. Aber ansonsten fand ich ihn sehr hübsch. Ich meine, dass es diese waren (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001056407/Stiefel.prod?r=6&c=6&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel), aber Schaftweite 30m kann nicht stimmen. Die waren nur 3/4 hoch, aber selbst da sind meine Waden weit über 30 ;-) Die meisten anderen Stiefel sahen schon vom Anschauen nicht nach meiner Wadenweite aus ;-)

Ich muss eben doch mein Geld für die Duos sparen ;-), aber das tue ich gerne :-)

Bei mir bleibt es bei dem einen Paar Schuhen von Deichmann :-) Meine Füße sind wohl etwas verwöhnt und die anderen Schuhe, die ich sonst noch so probiert habe, fand ich jetzt nicht bequem.

Ich war letztens auch das erste Mal seit Ewigkeiten wieder bei Deichmann und bin wohl inzwischen schuhtechnisch auch etwas verwöhnt. Ich fand alle, die ich probiert habe, irgendwie unbequem, obwohl mir optisch einige sehr gut gefallen hätten. Aber mal hat´s an irgend einer Naht gepiekt, mal gescheuert, mal gedrückt ...

Dafür habe ich mir im Outlet-Center dann Boots von Clarks gekauft. Die waren reduziert kaum teurer als die Deichmann-Schuhe, vom Tragegefühl aber wesentlich besser.

peachy
25.09.2011, 15:26

In natura war das Rot auch schöner, mehr abgedunkelt, nicht ganz so leuchtend. :gruebel:

Nur: Der Absatz ist absolut nicht alltagstauglich, Autofahren geht damit schon gar nicht und wozu soll ich sie kombinieren?

Trotzdem bin ich immer wieder zu diesem Paar zurückgelaufen und habe es angestarrt. Fast hätte ich sie anprobiert, aber dann habe ich mich doch erfolgreich losreißen können.

:wow: - das sind in der Tat echte "Waffen".
Würden mir optisch auch seehr gut gefallen, aber dass sie unbequem sind, sieht man schon von weitem.

Ich suche ja auch schon ewig nach roten Pumps, aber das ist echt schwer. :seufz:
Entweder nicht tragbar *genick brech* oder das rot ist zu ...öhm..nuttig.:dollschaem:

Rot geht doch toll zu grau/antrazit oder diesen Karoröcken, die rote/graue/schwarze/ Streifen/Karos haben.
Oder auch super schön zum Marine-look. Dunkelblau/weiß/rot.
Reicht ja dann schon ein Halstuch oder eine rote Tasche dazu.

Hennettchen
25.09.2011, 23:08
Mal schauen, vielleicht werde ich morgen den verkaufsoffenen Sonntag nutzen und Deichmann unsicher machen. Eigentlich habe ich ja genug Schuhe, aber wir haben zum Glück sehr viel Platz.:-D

Na, warst du unterwegs und hast was gefunden? :-D Der D. im nächsten Stadtteil hatte zu, :menno: und in der City gab es die Foorenboots nur in 37.

:hallo: Ich hatte die geringelten und die waren wirklich gut und hätte ich sie nicht kaputt gemacht, wären sie wohl immer noch OK. :irre: (Also, das war wirklich eigene Blödheit, da konnte die Strumpfhose nix dafür.)

Ich bin neulich auch wieder um den "Strumpftisch" geschlichen und werde mir sicher wieder welche kaufen. Sowohl die dicken wieder, wie auch paar dünnere mit den lustigen Mustern mal ausprobieren. :zustimm:

Ja, es gibt nette Muster :zustimm:

Ich habe die soften jetzt probiert, sie sind seehr schön weich :zustimm:, nur bräuchte ich wohl XL. Ich habe noch die Baumwollstrumpfhosen mit Struktur (Zopfmuster) gekauft in L/XL, die passen, sind aber natürlich nicht so weich, sehen aber solide aus.

:rolllach::rolllach::rolllach:
Typisch Frau. :kicher:

Hmmm...weiter Rock würde vielleicht auch gehen, wenn er kürzer ist und vielleicht nicht gerade schwarz.
Ich finde z.B. diesen Ethno-Rock in Combi mit der Fellweste sehr süß:
http://fashion.onblog.at/herbstzeit-rockzeit

Sieht mit den Fellstiefelchen bestimmt auch toll aus.

Die Strumpfhosen kenne ich gar nicht. Scheint schon wieder ein :habenmuss: zu sein.

Ein echter Klassiker :-D :rolllach: Danke für den Link, :blume: Auf Ethno wäre ich nicht gekommen, schau ich mal nach, brauch nur andere Farben: Dunkelgrau, dunkles Lila,.kräftiges Grün... Vielleicht auch ein Kleid in leicht ausgestellter A-Form.
Ich habe noch ein Strickleid in dunklerem Grau , mit weißen dezenteren Winter-Mustern (stilisierte Sterne, Rauten), dazu passen sie auch.

Wie gesagt, die soften S.-Hosen fühlen sich prima an. :zustimm:

Ich war letztens auch das erste Mal seit Ewigkeiten wieder bei Deichmann und bin wohl inzwischen schuhtechnisch auch etwas verwöhnt. Ich fand alle, die ich probiert habe, irgendwie unbequem, obwohl mir optisch einige sehr gut gefallen hätten. Aber mal hat´s an irgend einer Naht gepiekt, mal gescheuert, mal gedrückt ...

Ich bin mittlerweile auch verwöhnt, bin aber froh, wenn ich etwas für breitere Füße finde. Da hatte ich jetzt bei Deichmann zweimal Glück und bei Schuhkay auch. Pieken, drücken, scheuern ist natürlich doof...Mir geht's vor allem um die Fußunterstützung: da behelfe ich mir mit einer wirklich guten Einlegesohle mit Fußbett aus meinen ausgewiesenen Bequemschuhen (Waldläufer), geht aber nur bis zu einer bestimmten Höhe, bei den grauen Stiefelchen passt es zum Glück noch :top: :zufrieden:

Hennettchen
25.09.2011, 23:21
:sorry: Doppelpost :schaem:

Tonita
25.09.2011, 23:38
Ich hab mir heute auch die Strumpfhosen mit Zopfmuster in schwarz gekauft, und noch graue mit schlichter Streifenstruktur.
Die normale Strumpfhose hatte ich heute an, finde ich gut, macht auch nicht den Eindruck, als ob sie gleich kaputt gehen würde.

Nephilim
26.09.2011, 08:08
Ich war zwar gestern bei Deichmann (hier in der Nähe gibt es sogar gleich 2 Stück) habe aber nichts gekauft.

Brenda Leigh
26.09.2011, 17:35
DIE hab ich auch gesehen und anprobiert :-D Die sind der HAMMER ..... optisch. Die sehn auch am Fuss einfach nur rrrrrrrrrrr aus. ABER: ich hab sie trotz des Preises wieder zurueckgestellt, denn, sie sind suoer unbequem. Total hart, vorne sehr eng und allgemein sehr wackelig. Ich hab noch andere (teurere) Schuhe mit so nem Absatz und kann problemlos drauf laufen, aber auf denen hatte ich nach einem Schritt schon Angst mir den Knoechel zu brechen. Ging echt gar nicht. Und sogar fuer "Sitzschuhe" waren sie zu unbequem. Schade :-(

Oh danke, dann hat sich das mit den roten Schühchen erledigt.

Wenn man damit noch nicht einmal gescheit sitzen kann... ;-)

zauberwald
26.09.2011, 21:08
Brenda Leigh, ich hab Deine Stiefel heute probiert, auch sehr bequem und sehr schön, aber bei mir geht der Reißverschuss in 38 nicht zu, bei 39 würde es gehen, aber dafür sind meine Füße zu klein ;-) Außerdem sind sie dann in der unteren Wade und am Knöchel zu weit. Naja, macht nichts. Ich hatte sowas schon geahnt.

BiancaS
26.09.2011, 22:06

Also ich hab mir die ja letztens in grau gekauft und man kann damit definitiv Auto fahren :-) und ich find sie auch alltagstauglich, ich bin das allerdings auch gewohnt und trage eigentlich nur hohe Hacken... das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die Kante etwas unter den Knöchel drückt wenn ich dünne Strumpfhosen anhab, aber sonst find ich die für den Preis einfach klasse :-)

peachy
27.09.2011, 08:25
Also ich hab mir die ja letztens in grau gekauft und man kann damit definitiv Auto fahren :-) und ich find sie auch alltagstauglich, ich bin das allerdings auch gewohnt und trage eigentlich nur hohe Hacken... das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die Kante etwas unter den Knöchel drückt wenn ich dünne Strumpfhosen anhab, aber sonst find ich die für den Preis einfach klasse :-)

:wow: Bianca

Du fährst damit Auto? :-o
Ich könnte auf so einem Zahnstocher-Absatz nichtmal stehen. :dollschaem:
Hat schon jemand diese hier anprobiert?

Leder Pumps (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001062523/Leder%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=5&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=/damen/damen-schuhe)

peachy
27.09.2011, 08:31
Ein echter Klassiker :-D :rolllach: Danke für den Link, :blume: Auf Ethno wäre ich nicht gekommen, schau ich mal nach, brauch nur andere Farben: Dunkelgrau, dunkles Lila,.kräftiges Grün... Vielleicht auch ein Kleid in leicht ausgestellter A-Form.
Ich habe noch ein Strickleid in dunklerem Grau , mit weißen dezenteren Winter-Mustern (stilisierte Sterne, Rauten), dazu passen sie auch.

Wie gesagt, die soften S.-Hosen fühlen sich prima an. :zustimm:

Ahh...grau dazu finde ich auch toll. :zustimm:
Guck mal, ich habe gerade dieses tolle Kleid entdeckt:

Strickkleid (http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/HV_ViewProduct-ArticleNo;sid=-uKvEX_gb6eCEDFhli58eRPqRqrrEcRmY0PJAIliuquGkUVhB2L JAIliwLqR6g==?s=pcmmvt&ArticleNo=003107&ShopID=sh21485973sp10004519730#lpPromo=la,1,hk,sta rtseite_mode_damen_kleider_strickkleider,fl,xPack_ 4)

Das geht dann sogar auch zu den Forenboots :-o
Finde ich ja mal ne schöne Combi-Idee.

Hennettchen
27.09.2011, 13:16
Ahh...grau dazu finde ich auch toll. :zustimm:
Guck mal, ich habe gerade dieses tolle Kleid entdeckt:

Strickkleid (http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/HV_ViewProduct-ArticleNo;sid=-uKvEX_gb6eCEDFhli58eRPqRqrrEcRmY0PJAIliuquGkUVhB2L JAIliwLqR6g==?s=pcmmvt&ArticleNo=003107&ShopID=sh21485973sp10004519730#lpPromo=la,1,hk,sta rtseite_mode_damen_kleider_strickkleider,fl,xPack_ 4)

Das geht dann sogar auch zu den Forenboots :-o
Finde ich ja mal ne schöne Combi-Idee.

Das ist Kleid ist ja wirklich sehr hübsch :zustimm: Die Ärmel sehen im Zoom ein wenig nach Sweatshirtstoff aus :lupe: wäre ja etwas schade. Die Forenboots wären auch perfekt dazu :top:

Auf jeden Fall ist der Schnitt des Kleids, so leicht unter der Brust abgesetzt, gut für die Fellstiefelchen in Kombi mit kräftigeren Waden, das verlängert den Unterkörper. Es ist schon ein wenig schwierig, bei kräftigeren Beinen mit den Stiefelchen, dass am Ende die Proportionen stimmen, der Fellbesatz ist süß, aber schon recht dominant.:zustimm:

ellop
27.09.2011, 13:26
*grummel*
Blöder Reno und blöder Deichmann. Habe am Wochenende Stiefel angehabt, in 41! Aber die drücken vorne an der Seite, also sozusagen seitlich am kleinen Zeh. Im linken Stiefel schlimmer als im rechten, die konnte ich nicht kaufen. Natürlich hatten die eine 42 natürlich nicht da, so dass ich motzig aus dem Laden raus bin. Maaaaaaaaan!
Jetzt bestelle ich wohl doch online..

BiancaS
27.09.2011, 16:28
:wow: Bianca

Du fährst damit Auto? :-o
Ich könnte auf so einem Zahnstocher-Absatz nichtmal stehen. :dollschaem:
Hat schon jemand diese hier anprobiert?

Leder Pumps (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001062523/Leder%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=5&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=/damen/damen-schuhe)

Ja, ich fahre damit Auto :zustimm:
Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass jemand das nicht mit hohen Schuhen kann, man fährt ja nicht mit dem Absatz :nixweiss: ich find hohe schuhe sogar viel bequemer beim fahren, da kann ich die hacke viel besser abstützen :-)

Cactus
27.09.2011, 17:44
Hast Du keine Angst mal mit dem Absatz unten am Fussabtreter haengen zu bleiben wenn du mal schnell vom gas auf die Bremse musst?
ich weiss auch nicht wie die Versicherung das sieht wenn man mit so Absaetzen faehrt ... wahrscheinlich nicht so gerne.
Ansonsten beneide ich dich aber, ich find die Schuhe sooo toll, aber mir waren sie viel zu unbequem :-(

BiancaS
27.09.2011, 22:09
Nein, ich kann an meinen Fußmatten nicht hängen bleiben, das ist ja von den Fußmatten abhängig und nicht vom Schuhwerk ;-)
und dass man mit hohen Schuhen im Schadensfall Mitschuld bekommt ist auch nicht richtig, es sei denn die hohen Schuhe waren (Mit)Schuld! Ich finde auch, dass es viel gefährlicher ist z.B. mit Sneakern mit extrem glatter Sohle (am besten noch nass) Auto zu fahren, wie leicht rutscht man da von der Pedale ab!? In offenen Highheels würd ich auch nicht unbedingt fahren oder in hohen pumps, aber das liegt daran dass ich aus solchen schuhen leicht rausrutsche und dann wirds gefährlich, aber fest verschlossene Schuhe oder Stiefel mit Absätzen sind keine Gefahr...

Hennettchen
28.09.2011, 21:06
:hallo:

Ich habe heute doch noch ein paar Foorenboots :-D in 39 finden können, werde sie jetzt in Ruhe testen, sie fallen bei mir groß aus in der Länge. :zustimm:

zauberwald
28.09.2011, 21:55
Viel Spaß damit, Hennettchen. Ich sagte ja, bei mir fallen sie auch groß aus, deswegen hab ich ja ne Nummer kleiner genommen :-D

peachy
28.09.2011, 22:03
:hallo:

Ich habe heute doch noch ein paar Foorenboots :-D in 39 finden können, werde sie jetzt in Ruhe testen, sie fallen bei mir groß aus in der Länge. :zustimm:

:freu:

Noch ein Forenbootie :kicher:
Du hast übrigens Recht, mit dem Strickkleid. Die Ärmel sind mir gar nicht aufgefallen :dollschaem:
Schade. Es gefällt mir sonst gut.

Vielleicht ist das mit den Größen wie bei Caprice und alle Schuhe fallen unterschiedlich aus. :irre:

Hennettchen
28.09.2011, 22:06
Danke, zauberwald, :-). Ich hatte das noch im Kopf, aber es gab eh keine 38, nur 37 und 40 :-D

zauberwald
28.09.2011, 22:11
Dann lieber die normale Größe und eine dicke Sohle rein. Aber nur wir zwei fanden Schuh größer ;-)

Peachy, bei fast allen Herstellern fallen alle Schuhe unterschiedlich aus, finde ich ;-)

Hennettchen
28.09.2011, 22:12
:kicher: Foorenbootie klingt gut :-D

Vielleicht sieht das Kleid trotzdem live gut aus, Fotos täuschen ja oft..:nixweiss:

Caprice habe ich diesen Sommer nach diversen Versuchen aufgegeben :pruef:

zauberwald
28.09.2011, 22:15
Von Caprice hab ich schöne Sandaletten vom letzten Sommer, die trag ich soooo gerne. Aber dieses Jahr hatte ich Pech mit den Schuhen und hab mich lieber bei El Naturalista, Art und Neosens eingedeckt und im Winter bin ich bei Duo zuhause. Bisher hab ich noch nirgendwo sonst geshoppt wenn man mal die Foorenboots außer acht läßt ;-)

Hennettchen
28.09.2011, 22:17
Dann lieber die normale Größe und eine dicke Sohle rein. Aber nur wir zwei fanden Schuh größer ;-)

Peachy, bei fast allen Herstellern fallen alle Schuhe unterschiedlich aus, finde ich ;-)

Ja, seltsam eigentlich...:-D

EDIT: hatte den zweiten Satz ganz falsch verstanden. :patsch:

Hennettchen
28.09.2011, 22:21
Waren dir die Caprice-Sommerschuhe auch zu eng, zauberwald?

Vorher hatte ich Caprice nur gelegentlich probiert, und das passte meistens.

zauberwald
28.09.2011, 22:22
Weiß nicht, was Du verstanden hattest ;-)

Ich meinte, dass kein Hersteller alle Schuhe so macht, dass man immer dieselbe Größe braucht. Habe bei vielen Herstellern unterschiedliche Größen, sogar bei Art oder El Naturalista, aber auch bei Gabor oder Paul Green. So zwischen 37 und 39 kann vorkommen :-D

zauberwald
28.09.2011, 22:23
Waren dir die Caprice-Sommerschuhe auch zu eng, zauberwald?

Vorher hatte ich Caprice nur gelegentlich probiert, und das passte meistens.

Ja, die sind jetzt enger geworden und ein Paar musste ich entsorgen, weil mir die Knöchel kaputt gingen. Hab immer noch Narben an der Stelle und das ist Monate her. Und am Fuß waren sie auch zu eng.

Hennettchen
28.09.2011, 22:25
Ist auch nicht so wichtig, was ich verstanden habe, Unsinn jedenfalls :-D

Ja, dass du es so meintest habe ich danach auch verstanden ;-)

EDIT: Ah...gut zu wissen. Ich hatte extra schon die als "weiter" bezeichneten bestellt, und sie waren alle zu eng. Das ist aber ärgerlich, wenn du vorher gute Erfahrungen hattest.

zauberwald
28.09.2011, 22:26
Haputsache, Du verstehst mich :five: Ist manchmal schwierig, sich nicht total verworren auszudrücken.

Hier mal der link: diese (http://www.zalando.de/caprice-sandalette-sand-ca411d009-709.html) in schwarz und die (http://www.zalando.de/caprice-sandalette-black-ca411d002-802.html) in lila (schwarz färbt ab, hab ich umgetauscht, geht beim HSE). Knöchelriemchen ist etwas knapp und Schuh wird über Tag eng, aber die kann ich noch gut tragen. Bild in lila (http://s7e3a.scene7.com/is/image/mirapodo/caprice-sandaletten-lila-lila_1038444-40-02.jpg?$L$) ;-)
Ich such mal meine Lieblingssandalette. Gefunden: diese (http://pe4.hmcdn.de/media/item/80/05/57/81/item_M_80055781_224875631.jpg) in schwarz, so bequem und färbt auch nicht. Größeres Bild (http://damenmode.schwab.de/pool/formata/3074392.jpg) :-)

Hennettchen
28.09.2011, 22:29
Nein, nein, du hast es völlig korrekt gesagt, ich habe nur komplett verworren gedacht. :-D

peachy
28.09.2011, 22:34
Von Caprice hab ich schöne Sandaletten vom letzten Sommer, die trag ich soooo gerne. Aber dieses Jahr hatte ich Pech mit den Schuhen und hab mich lieber bei El Naturalista, Art und Neosens eingedeckt und im Winter bin ich bei Duo zuhause. Bisher hab ich noch nirgendwo sonst geshoppt wenn man mal die Foorenboots außer acht läßt ;-)

Bisher hatte ich eigentlich immer ne konsequente 38 - egal welcher Hersteller.:gruebel:
War aber vielleicht auch Zufall.
Nur Caprice ist die Ausnahme. Da ist auch teilweise ne 37,5 dabei.

Mit El Naturalista komme ich gar nicht klar. :betruebt:
Ich hatte sie im Geschäft schon in der Hand, aber die sind ja so etwas von schwer!
Auch die roten Art Pumps (von Kupferrot) hatte ich mir bestellt. Optisch und die Farbe wunderschön. Aber die waren auch so schwer am Fuß und auch stellenweise sehr breit (an der Fessel und im hinteren Teil des Schuhs), dass ich sie schweren Herzens zurück geschickt habe. Das Leder ist ja auch relativ steif, irgendwie.
Vielleicht ist es aber auch nur Gewohnheit. Bei mir fand ich sie dann zu plump.:schaem:

zauberwald
28.09.2011, 22:36
Ich hab bei Gabor Comfort Sandaletten ne 37,5, normalerweise ne 38, aber ab und zu ne 38,5. Jetzt bei Deichmann ne 37. Bei El Naturalista immer 38 bis auf ein Paar in 39 und ein Paar Art in 39, aber die anderen alle 38. Bei Paul Green wechselt es auch schon mal. Meist ist es die 38, ab und zu 38,5. Ich hab aber auch breite Füße und ich denke, dass es daran liegt. Ist der Schuh schön breit, dann reicht auch schon mal ne 37 :-D

Optisch sind sie sicher nicht elegant und grazil, aber ich hatte in keinem je ne Blase und das hab ich sonst bei allen Schuhen. Du musst sie mal länger tragen. Barfuss rein und rumlaufen. Ein Traum :liebe: Ich hab je die schrägen Paris Pumps :-). Lauf ich den ganzen Tag ohne Socken drin.

Hennettchen
28.09.2011, 22:40
Haputsache, Du verstehst mich :five: Ist manchmal schwierig, sich nicht total verworren auszudrücken.

Hier mal der link: diese (http://www.zalando.de/caprice-sandalette-sand-ca411d009-709.html) in schwarz und die (http://www.zalando.de/caprice-sandalette-black-ca411d002-802.html) in lila (schwarz färbt ab, hab ich umgetauscht, geht beim HSE). Knöchelriemchen ist etwas knapp und Schuh wird über Tag eng, aber die kann ich noch gut tragen. Bild in lila (http://s7e3a.scene7.com/is/image/mirapodo/caprice-sandaletten-lila-lila_1038444-40-02.jpg?$L$) ;-)
Ich such mal meine Lieblingssandalette. Gefunden: diese (http://pe4.hmcdn.de/media/item/80/05/57/81/item_M_80055781_224875631.jpg) in schwarz, so bequem und färbt auch nicht. Größeres Bild (http://damenmode.schwab.de/pool/formata/3074392.jpg) :-)

Die sehen hübsch aus mit den vielen Riemchen. :zustimm:
Solche Riemchen sind ja eigentlich prädestiniert für Scheuerstellen, dann müssen sie ja wirklich superbequem sein.
Ich hatte einige Pantoletten bestellt, lila und rot, sogar in H ausgewiesen, glaube ich :gruebel:, und sie waren definitiv nicht H.

peachy
28.09.2011, 22:41
Von Caprice sind das meine Lieblingssandaletten (in schwarz). Die sind echt butterweich und sehen angezogen toll aus.
Der Absatz ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da die Sohle härter als gewohnt und anfangs recht glatt ist.
Aber die haben bei mir im Dienst ein langes Sommerfest überstanden, ohne Fußschmerzen.

Sandalette (http://www.zalando.de/sandalette-black-ca411z029-802.html)

zauberwald
28.09.2011, 22:42
Hennettchen, wenn ich keine Blasen bekommen, dann bekommt sie keiner :-) Ich bin soooo empfindlich. Ganz schlimm. Hatte dieses Jahr so oft kaputte Füße. Wie gesagt, man sieht es immer noch. Musste auch die schönen Gaborsandaletten in blau entsorgen. Ging einfach nicht mehr.

zauberwald
28.09.2011, 22:43
Ich glaub Caprice hat was geändert in diesem Jahr, das ist keine Weite G mehr.

peachy
28.09.2011, 22:46
Ahhh...ja..Gabor...die hatten dieses Jahr mega schöne Sandaletten! Habe auch welche in taupe mit diesem Korkabsatz gekauft! :liebe:
Kamen nur leider kaum zum Einsatz. So ein blöder Sommer. :mecker:

Hmm...vielleicht teste ich El Naturalista doch noch einmal, Zauberwald. :gruebel:
Klingt toll, was du schreibst.
Ist halt ne ganz andere Art von Schuh.

Hennettchen
28.09.2011, 22:48
Oh...das ist aber sehr schade mit den Gaborsandaletten :-(

Mit den Weitenangaben ist est auch so ein Thema für sich, wenn es da wenigstens eine Norm bei all den Herstellern geben würde. :roll:

peachy
28.09.2011, 22:54
Ach...das habe ich jetzt falsch gelesen!
Du hast die Gabor-Sandaletten entsorgt?
Oh, das ist aber echt Schade, Zauberwald - die sahen so süß bei dir aus. :betruebt:
Hatte den Gabor-Thread damals sehr intensiv verfolgt.

Die Weite G stimmt bei Caprice eindeutig nicht (es steht zwar immer noch in der Beschreibung, aber das ist niemals ne echte G :zumgluecknein:)

Hennettchen
28.09.2011, 22:56
Wir lesen falsch, peachy, weil wir noch so geschwächt sind durch den fehlenden Sommer ;-)

peachy
28.09.2011, 23:02
Das kann gut sein, Hennettchen :rolllach:

(bei mir liegt es aber auch daran, dass ich jetzt 3 Stunden versucht habe, bei einem alten Nokia-Handy den Sim-Lock zu entfernen. Habe bestimmt gefühlte tausendmal irgendwelche Entsperrungscodes eingegeben - und bin nun halb blind :irre:)

Hennettchen
28.09.2011, 23:10
Oh je, die Tücken der Technik....damit kann ich leider nicht als Erklärung aufwarten, ist wohl eher chronischer bei mir...;-)

peachy
28.09.2011, 23:23
Ich bin darin eigentlich ganz gut, aber hier war sogar der Typ von der hotline überfordert. Vermutlich ist er zwischendurch im Museum nachschaun gegangen, welche Codes da nun einzugeben sind. Das Handy war in der Tat seehr alt (meine Mum hat es im Schrank gefunden und wollte es nun unbedingt wieder aktivieren. :roll:
Zuletzt hat er mir doch nen falschen gegeben - aber ich hab es hinbekommen. :ohnmacht:

Wie bekommen wir jetzt die Kurve zu Deichmann? :dollschaem:
Ach ja, der Online-Versand hat mir gestern diesen bösen link geschickt:

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/red.cat

Alles rote Schuhe :sabber:

...und nix erscheint mir irgendwie tragbar...:betruebt: :rolllach:

zauberwald
29.09.2011, 08:12
Peachy, nur die blauen. Hatte immer Blasen und blutige Stellen, hatte sie mehrfach an und immer wieder dasselbe Problem. Die in taupe (das selbe Modell) vom Sommer 2010 hab ich noch und viele andere auch :-) Komisch, dass das blaue Modell meine Füße ramponiert hat, aber manchmal ist das so. Hab mir im Sale aber noch andere gegönnt. Ich hab aber viele Sandaletten getragen diesen Sommer. Fand ihn nicht so schlecht. Und jetzt ist auch Sommer, da kann man kaum Winterschühchen kaufen.

Zu den roten Schuhen: Die Pumps mit den Schleifchen/Röschen oder was immer das ist hatte ich an. Sind ok, aber für meine Füße nicht ideal, aber hübsch sind sie. Ich fand sie etwas hart.

peachy
29.09.2011, 08:31
Bei diesen schmalen Riemchen kommt es vermutlich wirklich darauf an, dass die perfekt sitzen, sonst AUA.
Aber wenn es nur ein Paar ist, geht es ja noch, Zauberwald.:troest:

Die roten von Deichmann mit dem Blümchen finde ich auch süß :zustimm:- habe ich bei uns im Geschäft noch gar nicht gesehen.

Ich hatte solche in der Art auch schon von Hush Puppies im Visier

Pumps (http://www.amazon.de/Hush-Puppies-Monroe-H2568237A-Damen/dp/B004LE9H9Q/ref=sr_1_141?s=shoes&ie=UTF8&qid=1317277581&sr=1-141)

zauberwald
29.09.2011, 08:54
Oh, die sind ja süüüüß :verliebt: Wunderschön.

Ja, es war nur das eine Paar, verstehe ich auch nicht. Die weißen, die grauen und ... (ich weiß gar nicht wieviele ich habe :schaem:) passen alle.

Wenn Dir die roten Duna zu weit waren, dann hast Du sehr wahrscheinlich schmalere Füße. Einfach ein anderes Modell testen, aber Duna ist schon schwer, das stimmt. Ich liebe ja die Dome sehr, aber der Absatz ist schräg oder die Art Paris. Die trag ich beide den ganzen Tag ohne Socken.

peachy
29.09.2011, 09:03
Dabei haben mir die Dome schon gut gefallen, von der Optik.
Ich probiere einfach im Schuhladen nochmal. :zustimm:

Ich hab ganz komische Füße, Zauberwald. :schaem:Eigentlich auch eher breiter (zumindest im vorderen Bereich).
Ich habe mal ein Foto von den roten Art Pumps eingefügt (nehme es gleich wieder 'raus).
Sieht das blöde aus, seine Füße selbst von oben zu fotografieren :kicher:

Aber da sieht man ganz gut, dass der Mittel-Teil und hintere Bereich nicht richtig passt. Der Fesselriemen war auch zu weit (hatte den Klettverschluss schon ganz bis zum Anschlag)

zauberwald
29.09.2011, 09:22
Ach Du hast die Art Paris mit Knöchelriemchen, ich dachte die Duna mit dem schrägen Riemchen. Die hab ich nie probiert. Ich hab ja die mit den Kreisen. Du hast definitiv schmalere Füße. Ich wechsle mal den Thread und schau mal, was Du stattdessen probieren solltst. Du brauchst ein Riemchen drüber, denke ich.

peachy
29.09.2011, 09:31
Oh, wie lieb, Zauberwald :schaem: - dann wechsel ich mal mit.:-)

Hennettchen
29.09.2011, 10:29
Wie bekommen wir jetzt die Kurve zu Deichmann? :dollschaem:
Ach ja, der Online-Versand hat mir gestern diesen bösen link geschickt:

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/red.cat

Alles rote Schuhe :sabber:

...und nix erscheint mir irgendwie tragbar...:betruebt: :rolllach:

OT over :strammsteh: :dollschaem: und sorry @ all

Die roten Graceland mit dem "Puschel" hatte ich auch probiert, mir zu schmal vorne, der Absatz fühlte sich aber gut an.

Die roten von 5th Avenue, die hattest du schon am So verlinkt :gruebel:, sind in real nicht so knallig rot, eher etwas gedämpfter, nicht wirklich bordeaux, so in die Richtung aber, auf jeden Fall eine schöne, eher elegantere Farbe. Es gab sie gestern nur eine Nummer größer, da ich da vorne gut Platz hatte, denke ich, sie sind auch eher etwas enger.
Absatz war angenehm, sie haben kein wirkliches Fußbett, aber doch etwas besser als ich die Graceland erinnere.

zauberwald
29.09.2011, 10:36
Genau die Puschel-Pumps (schöner Name :-) ), die hatte ich an. Ich fand sie im Auschnitt etwas eng. Optisch sind sie toll. Vielleicht hätten sie eine halbe Nummer größer gepasst.

Hennettchen
29.09.2011, 10:39
zauberwald, Puschel-Pumps ja, so klingt es gut. :zustimm: wir sollten uns an die Hersteller wenden, und für mehr Schuhe in halben Größen aussprechen ;-)

peachy
29.09.2011, 10:43
Dann brauche ich die "Puschel-Pumps" :kicher: gar nicht versuchen, wenn die vorne eher schmal sind. :zickig:
Vorne breiter, hinten schmaler wäre toll.
Vielleicht doch besser Schwimmflossen kaufen? :gruebel:

5th Avenue fällt irgendwie bei Pumps grundsätzlich schmaler aus, habe ich festgestellt.
Vielen Dank, Hennettchen. Hier wären dann halbe Größen wirklich gut. Größer brauche ich die nicht probieren, dann schlappe ich hinten an der Fessel 'raus.

Pumps ist echt problematisch. *find*

Hennettchen
29.09.2011, 11:11
Ich bräuchte auch hinten enger, das ist oft mein Problem bei H-Weiten, dass die hinten dann auch breiter sind. Diesen Pölsterchen zum Einlegen traue ich nicht so zu, das aufzufangen. :nixweiss:

peachy
29.09.2011, 12:36
Ich bräuchte auch hinten enger, das ist oft mein Problem bei H-Weiten, dass die hinten dann auch breiter sind. Diesen Pölsterchen zum Einlegen traue ich nicht so zu, das aufzufangen. :nixweiss:

Du meinst diese Teile, die man hinten in die Ferse klebt? Nee, das ist auch nix.:zumgluecknein: Erstens sieht man es doch und das hält auch nicht.

Irgendwie scheint mein komischer Fuß eher mit den billig Schuhen klar zu kommen. Diese Teile habe ich letztens bei Reno (Firma nennt sich City Line) gekauft. Sehr weich und perfekte Passform. Den Reißverschluss finde ich auch witzig, obwohl man den nicht benötigt. Der Riemen ist auch elastisch.

zauberwald
29.09.2011, 12:42
Alles was man reinklebt, klebt mir irgendwann am Fuß :lol:, außer diese Ballenteile, die nutze ich, wenn ich unter dem Fuß Blasen bekommen, kommt auch vor ;-)

Der Schuh ist doch hübsch. Ich hab so ähnliche von Belmondo.

peachy
29.09.2011, 12:48
Alles was man reinklebt, klebt mir irgendwann am Fuß :lol:, außer diese Ballenteile, die nutze ich, wenn ich unter dem Fuß Blasen bekommen, kommt auch vor ;-)

Der Schuh ist doch hübsch. Ich hab so ähnliche von Belmondo.

Am Fuß geht ja noch. Ganz besonders peinlich, wenn dann der hintere Einkleber halb aus dem Schuh hängt. :rolllach:

Ja, der Schuh ist unkomplizert. Passt zu allem, ist bequem und...färbt nicht ab :lehrer:
Nichts spektaluräes, aber immer einsatzbereit.

Hennettchen
29.09.2011, 12:58
Ich finde die Schuhe auch hübsch und sie sehen gut an dir aus. So breitere Riemen gehen auch wieder bei breiteren Füßen, mag ich auch :zustimm:
Bei Reno hatte ich auch schon Glück mit z.Bsp. weiteren Stiefeln (Venturini) und diese Marke Signora Comfort ist auch etwas breiter geschnitten, war aber noch nichts Passendes dabei.

peachy, du hast - glaube ich - ein wenige schmalere Beine als ich, aber auf jeden Fall schmalere Füße.

peachy
29.09.2011, 13:28
:danke:
Stimmt, die Senora Comfort habe ich auch schon gesehen. :zustimm:

Hmmm..ich weiß gar nicht, wegen der Beine. In der Wade habe ich auch 38 cm, da ich recht muskulöse Beine habe.:schaem:
Die Fesseln hingegen sind wieder schmal.:nixweiss:

Kompliziert, das alles. :seufz:

~active~LWB~
30.09.2011, 12:02
Sagt mal, wie stehen die Chancen, dass eine "Druckstelle" (oben auf dem Fuß) noch nachgibt? Es geht um die Forenboots.

peachy
30.09.2011, 12:29
Sagt mal, wie stehen die Chancen, dass eine "Druckstelle" (oben auf dem Fuß) noch nachgibt? Es geht um die Forenboots.

Oh, das ist schwer zusagen, LWB. Bei Leder würde ich sagen, ja.
Aber ich habe keine Ahnung, wieweit sich das Material bei den Forenboots dehnt.
Oben ist ja auch kein Druck durch den Fuß, dass es sich weiten könnte.:gruebel:
Hast du evtl. so einen Schuhspanner zuhause?
So etwas in der Art:

Schuhspanner (http://www.amazon.de/Spiral-Schuhspanner-Buche-Herren-Gr-42-43/dp/B000UTIKDU/ref=sr_1_4?s=shoes&ie=UTF8&qid=1317378163&sr=1-4)

Wenn das nichts bringt, würde ich eher sagen, zurück damit. :betruebt: - sonst hast du vermutlich auf Dauer keine Freude daran.

Ganz dicke Socken 'rein bringt es vermutlich auch nicht, denn dann wird es ja noch enger.:-(

~active~LWB~
30.09.2011, 12:35
'Nen Schuhspanner hab ich, aber ich möchte mich nicht an den Dingern vergreifen, wenn ich sie dann evtl. doch zurück bringen muss. :nein:

So ein Mist, ich dachte, ich hätte was gefunden, was passt und halbwegs bequem ist. :aerger: