PDA

Vollständige Version anzeigen : Bodylotion mit Winterduft?

Lurchi
23.11.2005, 01:12
gibt es sowas? balea hat ja diese wunderbaren duschgels mit winterduft (diesen winter: zimt-birne und schoko-punsch), aber eine bodylotion mit nem speziellen winterduft hab ich nu bei denen noch nicht entdeckt. gibt es da irgendwelche anbieter?
ich liebe es viele bodylotions zur auswahl zu haben, hab momentan einige aufgebraucht und mit duft nur die mango bodybutter und cocos-bodylotion von balea. also sommerdüfte gibts da ja oft (auch die soft&care body milk von balea, in tropic frucht und kakao-flip und... öhm.. cranberry glaub noch) aber ich hätte gern sowas richtung... hmm.. lebkuchen, bratapfel oder sowas.

also.. kennt da wer (möglichst günstige, bin von den balea-preisen verwöhnt) bodylotions mit winterdüften? oder ist das echt ne marktlücke auf die man dm und co aufmerksam machen müsste? :-D

[ Geändert von l'orchidée am 23.11.2005 01:12 ]

kikidabest
23.11.2005, 01:36
Bei Yves Rocher gibts so etwas heißt..Christmas Tea parfümierte Körpermilch...frag mich aber nicht wie das riecht :nixweiss:

Terra
23.11.2005, 07:28
babylove Winterlotion! 250ml für 1,45€, oder 50ml-Probiergröße für 65 Cent.

supreme
23.11.2005, 07:41
das YR dingens riecht nach dem Weihnachtstee von Ikea (siehe Testbericht), aber da gibt es ganz viel winterliches im moment wie z.B. Baratti - die mag ich selber nicht so, weil ich sie sehr suess & künstlich finde. aber viele finden sie hier toll

snowwhite
23.11.2005, 10:27
bei douglas gibt's von baratti (douglas-hausmarke glaub ich) winter punch duschgel und bodylotion. die sachen riechen total lecker! über den pflegeeffekt kann ich allerdings nichts sagen, da ich die sachen verschenkt und nicht selbst ausprobiert habe.

edit: huch, hatte supremes beitrag gar nicht komplett gelesen. :schaem:

[ Geändert von snowwhite am 23.11.2005 10:28 ]

chocolat
23.11.2005, 10:54
Beim Body Shop so Weihnachtseditionen, allerdings nichts mit Lebkuchen oder Bratapfel... Aber mit Zimt... :-D

Da gibts Vanilla Spice (riecht lecker, aber zu stark nach Zimt / Gewürz finde ich), dann Cranberry und noch eine Sorte, ich meine Orange Spice oder sowas... auf jeden Fall riechen die Sachen alle sehr "winterlich" und auch weihnachtlich finde ich...

summertime
23.11.2005, 10:57
es soll jetzt beim body shop körpercremes (körperbutter) mit weihnachtsdüften geben. ne freundin von mir ist total begeistert von einer mit lebkuchenduft. ich habs selbst nicht probiert, wollte es aber mal in die runde werfen...

LG
summertime

cool... jetzt hat doch jemand gleichzeitig mit mir dasselbe geschrieben :-)

[ Geändert von summertime am 23.11.2005 10:59 ]

hamse
23.11.2005, 11:13
So langsam glaub ich echt, Terra kriegt Provision vom dm :-p

Terra
23.11.2005, 11:39
hamse schrieb:
So langsam glaub ich echt, Terra kriegt Provision vom dm :-p
Schön wär's! :-D Find die Lotion einfach Klasse!! :zustimm:

Lurchi
23.11.2005, 11:40
hui, danke. da werd ich mich dann wohl mal die nächsten tage durch einige geschäfte schnuppern :-D

Monika227
23.11.2005, 11:42
ach die Lotion vom Body Shop riecht so toll und glitzert/glänzt. Ich konnte aber bisher noch widerstehen obwohl ich den Vanilla Spice Duft soooo klasse finde :traeum:

Jeanny
23.11.2005, 17:58
Noch ein Strich für die Babylove Winteredition mit zartem Lavendelduft. Ich hatte erst nur eine Probeflasche davon, zweimal verwendet und heute die Original-Größe gekauft.

Empfehlen kann ich auch die Lavera Body Spa BL "Vanille-Kokos". Ist zwar keine Winter-Edition, riecht aber total leeecker :-)

Weizenblond
24.11.2005, 01:54
Von Lavera gibt es jetzt für den Winter drei limitierte BL und Duschgele:

Lavera Weihnachtszauber (http://www.alegria-naturkosmetik.de/naturkosmetik/index.php/cPath/527_28_631/category/weihnachtstraeume.html)

Bodylotin (BL) Himmlischer Bratapfel
BL Weihnachtszauber Honigduft
BL Weihnachtsschokolade

leylana
24.11.2005, 02:14
Ich glaube von den Lavera Weihnachtsduftrichtungen gibt es leider nur Duschgel, keine BL.

lg leylana

Terra
24.11.2005, 07:43
leylana schrieb:

Ich glaube von den Lavera Weihnachtsduftrichtungen gibt es leider nur Duschgel, keine BL.

lg leylana
Dacht ich mir auch gerade! Da gibt es doch nur die Duschgels. Mich hätte nämlich eine Honig-BL angemacht! :-D

chocolat
24.11.2005, 11:37
Terra schrieb:

Dacht ich mir auch gerade! Da gibt es doch nur die Duschgels. Mich hätte nämlich eine Honig-BL angemacht! :-D

Mmh... mich auch!!! :zustimm: ;-)

samsara
24.11.2005, 13:02
Huhu,

oh ja bei Douglas.
Ich habe sie erst vor wenigen Tagen bestellt:
Und zwar von Baratti gibt es mehrere Winterlotions
Ich habe die Fruit Line Bodylotion Winter Punch
und Want it spicy Bodylotion die kosten je 4,95 Euro :-D
Sind total lecker. Beide auf ihre Art und Weise. Zimt musste aber schon mögen, denn das ist ganz bestimmt drinne.
Den EDT Spray Want a winter dream kann ich übrigens nicht empfehlen. Habe einen vanilligen Duft gesucht. Aber dieser ist total schwach und irgendwie seltsam.

Ach ja. Derzeit muss man bei Douglas keine Versandkosten bezahlen. Tja und wenn man bei Esprit bestellt gibt es des öfteren Gutscheine über 5 Euro von Douglas. Also das lohnt sich dann auf jeden Fall. ;-)

supreme
24.11.2005, 16:29
Hm, die Body shop lotions hab ich gerochen aber waren mir irgendwie zu "unecht". Dann hab ich bei Douglas von Fruttini was mit Schokolade (!) gesehen. Hab hier aber noch Kirsche und Orange und will nicht soviel hamstern (jaja :) ). The Bottle Company hat auch einen Mix mit Manderine und einen Apfel-Schokolade Mix. Der war bei Kaufhof reduziert und dann hat ich noch Gutscheine. Da musste ich einfach hamstern *meinsmeinsmeins* :tanz:

opalizam
24.11.2005, 18:00
Bevor black_crx kommt... psssst... könnte Dir MMU cosmetics empfehlen, da kannst Du dir das Produkt Deiner Wahl mit einem von über 400 Düften parfümieren lassen, da sollte sicherlich auch was weihnachtliches dabei sein...

Preislich liegt das allerdings etwas höher, eben auch, weil noch der Versand aus Kanada dazukommt.... aber was feines, wenn man sich mal was gönnen will...

chocolat
24.11.2005, 18:00
supreme schrieb:
Hm, die Body shop lotions hab ich gerochen aber waren mir irgendwie zu "unecht". Dann hab ich bei Douglas von Fruttini was mit Schokolade (!) gesehen. Hab hier aber noch Kirsche und Orange und will nicht soviel hamstern (jaja :) ). The Bottle Company hat auch einen Mix mit Manderine und einen Apfel-Schokolade Mix.

Also ich finde die meisten Fruttini und Bottle Company- Sachen "unecht", d.h. künstlich vom Duft her... da ist Body Shop schon besser... (aber ist ja sicher Geschmachssache!)

chocolat
24.11.2005, 18:02
opalizam schrieb:
könnte Dir MMU cosmetics empfehlen, da kannst Du dir das Produkt Deiner Wahl mit einem von über 400 Düften parfümieren lassen, da sollte sicherlich auch was weihnachtliches dabei sein...

Wollen wir alle BJs damit anfixen, oder was?! :-D

supreme
24.11.2005, 18:13
ja keine ahnung, deswegen hab ich fruttini chocolate noch nicht gekauft. kirsche & orange sowie bottel company sind noch unberuehrt. hab ich noch nicht getestet und gibts ja nix zum proberiechen dabei. fruttini cocos fand ich ziemlich :stink: und deswegen wollt ich nicht nochmehr fruttini häufen :)

chocolat
24.11.2005, 18:21
@ supreme: ach so, du hast die noch gar nicht getestet?!

Ich finde ja auch 1-2 Sachen von Fruttini gut, aber der Rest... :nein: z. B. mag ich wohl die HoneyCream oder auch Buttermilch-Orange, aber sonst nichts!

Hoffe aber, dass es dir gefällt... :zustimm:

supreme
24.11.2005, 18:26
ich hamstere halt recht viel :) aber ich versuche, nur so 1-2 bodylotions in betrieb zu haben , damit mir nicht alles verfällt :) chocolate bei fruttini sah einerseits toll aus, aber nachdem cocos mies war, muss ich mich erstmal zu kirsche und orange durcharbeiten. wenn die auch mies sind, war es das mit fruttini. bottle company ist mir noch ganz neu :))) im moment hab ich eine gel drainage von yves rocher im betrieb plus ne moisture allday von clinique :)

devilina
24.11.2005, 19:19
ich konnte am wochenende nicht widerstehen und hab mir die body-shop vanilla spice shimmer lotion gekauft!! ich :liebe: sie!!! ich steh total auf diesen duft!
ich hab sie allerding noch nicht aufgetragen, aber dieser duft!! *lecker*
hat sie von euch auch jemand getestet??
liebe grüße
devi

chocolat
24.11.2005, 19:49
devilina schrieb:

hat sie von euch auch jemand getestet??

Jaa... ich finde den Duft auch nicht schlecht, aber mit der Zeit doch zu würzig! Wäre es mehr nach Vanille und nicht nach Spice... ;-)

Aber ansonsten gut... und glitzern tut sie auch ganz schön! :zustimm:

Dani
24.11.2005, 20:14
Ui, wenn ich Glitzer höre, dann fangen meine Augen an zu funkeln :-D
Die BL muss ich dann wohl auch haben :-o