Vollständige Version anzeigen : Kreative Köpfe
Hi,
ich brauche dringend Behälter, in denen ich meine Lidschatten, Rouge und Camouflage-Töpfe transportieren kann.
Die Lidschatten-Töpfchen sind im Durchmesser ca. 2 cm die anderen ca. 5 cm. Es gibt zwar entsprechende Cases der Firma, die sind aber im EK schon so teuer, dass ich mir eine andere Möglichkeit überlegen muss.
Dann suche ich noch eine Möglichkeit, alle Schminkutensilien zu transportieren, ohne mir einen dieses teuren professionellen Schminkkoffer kaufen zu müssen.
Was fällt euch dazu ein? Bin für jeden Tipp dankbar. Entweder Bezugsquellen für Behälter oder kreative Ideen nach dem Motto "Wir basteln uns heute ..." .
Liebe Grüße
Uschi
Schlag mich bitte nicht, aber wie wäre es für den Transport mit einem Werkzeugkoffer? Wenn du dann noch nen Blaumann anziehst :-D
Nein, sorry, :schaem: ich mein das ernst :zustimm:
:zunge: :hammer:
An einen Werkzeugkasten habe ich auch schon gedacht :-D , aber sehen die denn wirklich so professionell aus? Also ich meine, wenn ich jetzt nicht gerade als Klempnerin komme :nixweiss: :-D .
Liebe Grüße
Uschi
Vielleicht nicht, wenn sie zugeklappt sind. Aber klapp die Dinger mal auf - so schön sortiert sieht es mehr als profimäßig aus. Und wenn Du Glück hast, findest Du sogar einen, der nicht grau ist. Meiner ist dunkelblau und hat hellgraue Absetzungen. Es paßt viel rein und sieht sehr schön übersichtlich aus.
[ Geändert von OMA am 08.07.2004 19:58 ]
Hallo,
ich habe einen so Beauty-Case-ähnlichen Werkzeugkasten von CURVER. Gibt es z.B. auch bei Wal Mart - war bislang ein treuer und geräumiger Begleiter.
Lg
Heike
Oma, DU hast einen Werkzeugkasten :-o :respekt: . Irgendwann MUSSTE ich dringend eine Schraube eindrehen, es ließ sich nicht vermeiden, und meine Tochter fragte mit einem entsetzten Gesichtsausdruck: "Was machst du denn mit einem Schraubendreher?". Das zum Thema :lol.: .
Heike, gibt es denn irgendwo ein Bild von deinem Kasten? Ich habe gestern mal bei ebay nachgeschaut und bin bald vom Hocker gefallen: Die Werkzeugkasten gehen ja teilweise hoch bis 100,-- € .:angst: .
Na, ich denke, einen Kasten zu finden, wird nicht ganz soo schwer sind. Aber bei den Leerpaletten komme ich irgendwie nicht weiter. Ich kann zum Schminken ja nicht ständig das ganze Display mitschleppen.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Uschi, wie wäre es anstatt eines Werkzeugkkoffers mit einem Nähkästchen? Ich hab so eins aus Plastik, ein super stabiles Teil, sieht nicht aus wie die Nähkästchen von früher! Und sehr geräumig sind sie auch. War nur so ne Idee...
Hallo!
Von C.Kaufmann gibts so ein Case, kennst Du das? Das ist sehr teuer, aber im XXL Shop in München hab ich das für ich glaube es waren 12 EUR gesehen!
Viele Grüsse!
Lucy
winnie_the_pooh
09.07.2004, 11:26
also ich wollte so einen tollen koffer von make-up-forever haben, aber die sind echt sauteuer (180,-)
naja und ich habe dann von meinen eltern (weil ich schon so viele schminktäschen im bad liegen hatte) einen zum geburtstag bekommen ... vom baumax :-D (baumarkt) ... mein vater hat gesagt dass er 40 gekostet hat, aber genauso ausschaut (der einzige unterschied ist, dass mein koffer mit stoff und der von "muf" :-D in plasik innen ist ... aber der stoff ist auch praktisch ... wenns mal schmutzig wird, dann einfach mit nem nassen tuch abwischen
das was bei mir auch noch fehlt sind so "trennwände" aber da hab ich einfach kleine schachteln reingelegt und es sieht total supi und professionell aus :zustimm:
[ Geändert von winnie_the_pooh am 09.07.2004 11:27 ]
Hallo,
das habe ich gerade gefunden:
http://www.movie-magic.de/bk/kr/07808m.jpg
beihier (http://www.movie-magic.de/schminkkofferk.htm)
gucke mich mal weiter um - bei ebay ließe sich sicher auch etwas passendes finden!
Lg
Heike
Klar, hab ich einen Werkzeugkoffer - für meine Schminksachen!
Allerdings habe ich auch eine kleine Auswahl an Werkzeug (ohne Koffer). Selbst ist die Frau!!! Bei meinem Mann finde ich nie das was ich suche.
Das Alu-Teil oben finde ich übrigens nicht schlecht. Selbst der Preis wäre ja noch akzeptabel. Vielleicht sollte ich mein Werkzeug in den Werkzeugkoffer packen und mir für die Make up-Sachen sowas zulegen.
Hi Lucy,
dieses Kästchen von CK ist wunderschön, aber leider nicht für den professionellen Einsatz.
OMA schrieb:
Klar, hab ich einen Werkzeugkoffer - für meine Schminksachen!
:lol:
Heike, den Koffer habe ich auch schon gesehen, allerdings liegt der preislich eher etwas vorne :-D . Aber schön isser :verliebt: .
Liebe Grüße
Uschi
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.