PDA

Vollständige Version anzeigen : CMD Sandorini - wo bekommen?

Älva
12.11.2005, 21:40
Hi!

Hab mir überlegt, dass ich mir gerne von CMD Sandorini die BL, die Handcreme und den Massagebar bestellen möchte. Nur jetzt ist mein Problem, wo?! :-?
Bei Alegria, Perfektive und Visana haben sie diese Artikel nicht im Sortiment. Und beim CMD eigenen Shop komme ich mit meinen drei Teilen nicht über den versandkostenfreien Bestellwert...
Hat jemand einen Tip für mich, wo ich bestellen kann???

autumnjoy
12.11.2005, 22:02
Mir fällt da noch www.allthingsnice.de ein.Haben tun sie die Sachen auf jeden Fall,allerdings liefern sie auch erst ab einem Bestellwert von 100 Euro versandkostenfrei,und auf den kommt man kaum mal(es sei denn,man hat den totalen Kaufrausch oder betreibt exzessive Vorrats-haltung).

Liebe Grüsse
Autumn :-)

Uschi
13.11.2005, 10:43
Sorry, da habe ich nicht richtig gelesen, wollte dir direkt cmd empfehlen :dollschaem:.

Liebe Grüße
Uschi

[ Geändert von Uschi am 13.11.2005 10:44 ]

Tabby
13.11.2005, 12:32
Ich hole das jetzt dennoch nach, weil es dort ja alle Produkte gibt:

www.cmd-natur.de

Sabi
13.11.2005, 13:31
off topic:
mich würde mal interessieren, ob hier jemand alva sandorn und cmd sandorini ausprobiert hat? ich kenne nur alva und mich würde es interessieren, wie es mit der konsistenz, dem duft und der verträglichkeit im vergleich zu cmd ist?

vielleicht kann mir jemand helfen?

Älva
13.11.2005, 13:54
Supi! Danke für die Antworten. Bin jetzt noch auf den Shop von Hautbalance gestossen. Die haben auch alles von CMD.

Der allthingsnice Shop ist ja auch nett... Da haben sie ja tolle Sachen! *schwachwerd*

Älva
13.11.2005, 13:54
@sabi: Kann Dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich weder Sandorini noch Alva getestet habe, bzw. von Alva nur die Gesichtscremes kenne. Und die finde ich vom Duft nicht sooo toll... Aber interessieren würd es mich auch sehr!

Sabi
14.11.2005, 19:37
älva, die alva gesichtscreme finde ich von duft auch nicht so toll, vielleicht kennt irgendjemand doch beide? und kann mal berichten????