Vollständige Version anzeigen : Nagellack-Farbe gesucht
Hallo :wink:
Ich hätte gerne einen Nagellack, der meine Nägel wie Plastik erscheinen lässt :-D
Also, um es genauer zu erklären: Der Nagellack sollte rosa sein, nicht pink und richtig gut deckend. Dabei soll er möglichst nicht glänzen, keinen Glitter, keinen Schimmer haben und natürlich streifenfrei sein.
So als hätte ich einen Plastiküberzug auf den Nägeln :-D
Kennt ihr einen solchen Lack??
Lienchen
03.07.2004, 15:46
Hallo,
ich hab mir von Manhatten solch einen Nagellack gekauft. Er ist rosa, aber nicht hellrosa, eher etwas gedeckter, und deckt super, man brauch ihn nur einmal aufzutragen. Er hat einen grauen (!) Verschluss, glaube die sind neuer. Preis wie immer so 2-3?uro.
MfG
Ich hab mir den rosanen von Nivea Bamboo geholt, dachte er wirkt frenchig, aber leider nein - mir ist er zu "plastikig". Vielleicht ist der ja was für dich?
suche einen transparenten mit Glitter, der gut hält. :-)
**princess**
21.08.2008, 21:44
Habe leider keinen Tip, aber so einen "Plastik-Nagellack" hätte ich auch gerne :habenmuss:
den Klarlack mit dem roten Kreuz von p2 (in diesem Sondernagelzeugaufsteller bei dm) kaufen und Polyester-Glitter aus dem Bastelladen nach Wunschintensität und -farbe reintun :zustimm: hab ich schon für Fasching gemacht - hält einmalig.
Ich hätte auch P" vorgeschlagen. Ich glaube der heißt Guave.. einfach 2 mal auftragen und sieht sehr(!) deckend nach rosa Plastik aus :-D
esmeralda1977
30.08.2008, 21:38
Benutz den schon länger und finde ihn wunderschön, weil er eine hell fliederfarbene "Edelplastikfarbe" hat: Pastel-Nagellack von La Roche Posay in 04. Stärt auch schon die Nägel mit Silicium und sieht echt elegant aus!
Cherryblossom17
06.05.2009, 20:38
HILFE!
ich suche schon ewig einen türkisen nagellack! habe mich auf die essence "down on the beach" le gefreut,denn da sollt es ja einen hellblau/türkisen nagellack geben! aber leider sind die ja dann doch nicht erschienen :rauf:
oder kennt jemand einen hellen mintgrünen nagellack? außer den von mac.
schau dir mal den essence-feet-irgendwas lack in türkis an, find ich cool. steht bei diesem zusatz-regal mit fusspflege, nagelpflege etc ganz unten.
zu dem plastiklack: ich find die aus der essence jelly-LE waren genau so, stellt doch mal ein gesuch ins seski!
Cherryblossom17
06.05.2009, 20:51
schau dir mal den essence-feet-irgendwas lack in türkis an, find ich cool. steht bei diesem zusatz-regal mit fusspflege, nagelpflege etc ganz unten.
den hatte ich heute schon in der hand und wollte ihn so als frust kaufen,habe es dann aber doch nicht gemacht,weil es mir doch zu dunkelblau ist.
bluesbabe
07.05.2009, 08:57
Ich suche eine Farbe die OPI Kreme de la Kremlin gleicht. Weiss da vielleicht jemand von euch einen?
Sollte aus dem Drogerie /Parfumerie Sortiment sein.
Dankeschön schonmal im Voraus.
HILFE!
ich suche schon ewig einen türkisen nagellack! habe mich auf die essence "down on the beach" le gefreut,denn da sollt es ja einen hellblau/türkisen nagellack geben! aber leider sind die ja dann doch nicht erschienen :rauf:
oder kennt jemand einen hellen mintgrünen nagellack? außer den von mac.
Also bei türkis könntest du dir mal den So Cool! von p2 angucken
Ich suche eine Farbe die OPI Kreme de la Kremlin gleicht. Weiss da vielleicht jemand von euch einen?
Sollte aus dem Drogerie /Parfumerie Sortiment sein.
Dankeschön schonmal im Voraus.
Guck doch mal in der neuen LE von Alessandro. Gibts meistens im Müller (3.95 €), da hab ich so nen ähnlichen Ton gesehen.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.