PDA

Vollständige Version anzeigen : Duschen

diddi
30.10.2005, 19:29
Hallo wehr kann mir Tips geben, immmer mehr kleine Wohnungen haben
keine wanne mehr im Bad sondern nur eine Dusche! Somit kommt man, nicht mehr zu ein schönen erhohlsames Bad, deshalb die Frage wie kann mann ein ersatz under der Dusche finden.

diddi danke:

a-head
30.10.2005, 19:39
am besten mit olivias seife und dem kissmee

Zottel
30.10.2005, 19:40
Als ich noch in meiner Studentenbude ohne Badewanne gewohnt habe (in Erinnerungen schwelg), habe ich mich oft einfach in die laufende Dusche gesetzt :-D :-D . Klingt doof, war aber entspannend. Dann kann man sich das Wasser so schön in den Nacken prasseln lassen :zustimm: :zustimm:

Jaja sag schon Zottel hat ne Meise :-D :-D

Ellen
30.10.2005, 19:51
Hab jetzt auch keine Wanne mehr und dachte, dass ich das nicht überleben würde..aaaber, man gewöhnt sich dran! Brause schön heiß aufdrehen, nette Musik und latur dazu singen uuund natürlich sich ein wunderschönes Duschgel gönnen, im Moment habe ich mir ein neutrales Gel besorgt und mische es morgens zum Wachwerden mit Dr. Hauschkas Citronenbad und Abends mit dem Lavendelöl.... herrlich!
Zum Entspannen gehe ich nun regelmäßig in die Sauna, das ersetzt mein Bad..und wenn´s mal gar nicht geht, was mir dann alle paar Monate mal passiert, dann gehe ich zu Mama und springe in ihre große Wanne :-D :-D :irre:

casiopeia
30.10.2005, 20:29
Zottel schrieb:
Als ich noch in meiner Studentenbude ohne Badewanne gewohnt habe (in Erinnerungen schwelg), habe ich mich oft einfach in die laufende Dusche gesetzt :-D :-D . Klingt doof, war aber entspannend. Dann kann man sich das Wasser so schön in den Nacken prasseln lassen :zustimm: :zustimm:

Jaja sag schon Zottel hat ne Meise :-D :-D

Ich mach das immer so :-D

nanna
31.10.2005, 22:42
Hallo diddi,
ich verstehe Deine Frage kaum. Bin ja nicht besonders pingelig mit Schreibfehlern, aber das hier erscheint mir schon ein wenig ungewöhnlich.

lemon_melody
31.10.2005, 22:58
nanna schrieb:
Hallo diddi,
ich verstehe Deine Frage kaum. Bin ja nicht besonders pingelig mit Schreibfehlern, aber das hier erscheint mir schon ein wenig ungewöhnlich.

:lautlach: :abroll:

@nanna
Guck mal im Haarthread "SCHWARZ"....

Soll nicht fies sein! Aber lustig, unterhaltsam ist es! :lautlach:

Kalarigirl
01.11.2005, 20:32
in der dusche sitzen ist wirklich sehr entspannend