Vollständige Version anzeigen : Wuchsa
Kalarigirl
30.10.2005, 15:46
mal wieder die aus liebe zum duft seite angesehen, und möchte mir nun gerne ein paar proben bestellen. Aber ich find leider keine angabe wie groß zw. klein diese Proben sind?? Da von euch doch bestimmt schon einige dort bestellt haben, wird mir doch bestimmt jemand diese fragen beantworten können.
Lg Kalarigirl
Sie sind etwa doppelt so gross, wie die, die man sonst in Röhrchen bekommt. :-)
Kalarigirl
01.11.2005, 21:34
also so um die 3-4ml, sind das auch röhrchen in denen das parfum kommt??
Klarissa
01.11.2005, 21:36
leider sind die versandkosten extrem hoch, das hat mich bis jetzt gehindert dort zu bestellen *G*
Kalarigirl
01.11.2005, 21:38
sind die den soo hoch? hab noch gar nicht nachgesehen
Klarissa
01.11.2005, 21:40
ich persönlich find sie gewaltig und eine frechheit!-
Auszug:
Versand innerhalb der EU:
Bei einem Versand innerhalb der EU können Sie die Versandversion selbst wählen:
versichert, Transportunternehmen DHL (Deutsche Post) = 17.-- Euro
unversichert, eigenes Risiko, Transportunternehmen DHL, = 8.-- Euro
nein danke!
Kalarigirl
01.11.2005, 21:45
:nono: des geht ja überhaupt nich, das ist wirklich heftig :tocktock:
Mädels,
ich glaube ihr habt euch verlesen. Der Versand innerhalb Deutschland kostet EUR 6,50, ab Bestellwert EUR 120,- ist es versandkostenfrei und wenn man nur Pröbchen bestellt, zahlt man nur die Pröbchen, da da der Versand im Preis bereits drin ist. Der Versandpreis innerhalb der EU bezieht sich auf das EU-Ausland!
Ich war versandtechnisch bisher immer zufrieden. Es geht schnell und man bekommt immer noch andere Pröbchen mit dazu. Aber ich habe mich einmal ärgern müssen, als die Pröbchenfläschchen, die ich bekommen habe, zum Teil nur 2/3 voll waren! Da hatte er so ne Sonderaktion, wo man einen Gutschein von EUR 10,- zur ersten Bestellung dazu bekam und alle Leute haben so viele Parfumproben bestellt, daß die nur noch schlampig abgefüllt wurden. Da ich meist immer viele auf einmal bestelle, habe ich also auf alle Fälle Geld dafür bezahlt und mich daher geärgert und beschwert. Ersatz gabs keinen, aber er hat versprochen, da in Zukunft drauf zu achten.
Ansonsten viel Spaß beim Bestellen :-)
Ich finde aber auch die Pröbchen-Preise mittlerweile zu hoch - und richtig voll waren die Röhrchen bei mir nie (hatte ich aber auch nicht erwartet). Ich bestelle da wohl nix mehr :nein:
Windsbraut
02.11.2005, 07:57
Colleen schrieb:
Ich finde aber auch die Pröbchen-Preise mittlerweile zu hoch - und richtig voll waren die Röhrchen bei mir nie (hatte ich aber auch nicht erwartet). Ich bestelle da wohl nix mehr :nein:
:zustimm: Und die teuersten der Pröbchen, die ich mir rausgesucht hatte (4 Euro - fast 8 Mark !!!!) waren nur in so einem Miniröhrchen, nicht in so einem dicken kleinen Sprüher :misstrau: es gab zwar noch mehr proben dazu als bestellt, aber alles in allem fand ich 16 Euro für das, was ich da zusammengesucht hatte arg teuer....:nixweiss: Sorry, aber nur für Exklusivität zahl ich nicht mehr Geld :nein: Einige Düft waren gut (Vanille CSP) andere ziemlich fies :stink: :-D
LG :wink:
@Greta-Louise: Neinnein, Klarissa hat sich da nicht verlesen. Schließlich kommt sie aus Ö... ;-)
€17 sind schon happig... :-o
ich hab auch einmal Pröbchen dort bestellt, war allerdings nicht wirklich zurfrieden damit für den hohen Preis. :nein:
Ich wollt eine Gesichtspflege testen, und hab extra vor der Bestellung dort angerufen um zu fragen, ob die Pröbchen auch für enen ausgiebigen Test, ( also wenigstens 10 Tage) reichen würden.
Antwort, jaja, das reicht locker. Ich bezhalt, habe die Pröbcheh bekommen, und war wirklich enttäuscht, da es wirklich bloß selbst abgefüllte Miniaturportionen waren, die nicht mal eine Woche gelangt haben. Und das bei den Preisen...find ich nicht in Ordnung.:nein: Außerdem kamen nciht die Pröbchen die ich bestellt hatte, eine bestellte Creme fehlte, dafür kam ds Gesichtswasser doppelt-super :roll:
lg
siobhan
Huhu :wink:
also ich find die Pröbchen okay...ich bekomme nämlich immer fast die Pröbchen-Menge die ich bestellt habe nochmal mit...also ich bestelle 5 Stück und bekomme noch 3-4 andere...zweimal hab ich sogar so einen Edelstahl-10-ml-Abfüll-Zerstäuber mit Inhalt gratis bekommen...fand ich super! Und die Pröbchen die ich mit geschickt bekam, haben mir teilweise super gefallen...besser als die die ich rausgesucht hatte.... :dollschaem:
Wenns irgendwen glücklich macht :-D (:five: Klarissa) kann ich dir Pröbchen ja als Brief nach Österreich forwarden, das dürfte billiger sein...
Ich finde ehrlich gesagt das lohnt sich...und soweit ich weiß zahlt Wuchsa bei Proben trotzdem noch drauf... :nein:
Maleen
Kalarigirl
02.11.2005, 22:53
naja jetzt werd ich mir das noch mal überlegen :gruebel:
... hab dort auch Proben bestellt und eine wirklich große Menge Caudalie-Proben (passend zu meiner Caudalie-Duftwässerchen-Bestellung) dazubekommen. Die Parfumproben sind wirklich großzügig bemessen. Die Cremeproben eher sparsam. Ansonsten kann ich nur sagen, Service ist prompt & gut.
Gruss :-)
Hi :wink: :-)
was mir noch einfällt: es gibt ja so einen Web-Blog von Wuchsa, der ist ganz informativ bzgl. welche Proben man bestellen will....über die Firmen und überhaupt....link ist auf der hp.
Außerdem: schreibt doch beide mal hin, und lasst euch beraten....ich hab mir auch sehr überlegt ob ich das machen soll, vllt. machs ich doch noch :gruebel:
Aber ich bin mit Amour de Cacao so glücklich dass ich es gelassen habe....
Ich habe auch den Eindruck die erstellen beinahe sowas wie ein Duft-Profil....
Ich hatte Sud Pacifique und Vanille de Tahiti Proben bestellt, gekauft hab ich zwei von Sud Pacifique....als die dann kamen, hab ich noch mehr Proben bekommen *schwärm* ....die zum einen alle super waren zum anderen wurde ich um ein drittes Parfüm schlimm angefixt... :schaem:
so in etwa:
"ich hätte gerne was fruchtiges, süßes, aber auch warmes/schweres, trotzdem noch irgendwie ein bisschen clean, und irgendwie frech und provokativ, und gerne mit Gourmet-Touch, was können Sie mir denn da empfehlen?" ...
:-D Keine Ahnung obs sowas gibt, ich hätte gern sowas.... :traeum:
Nur von der Idee her...schreibt was ich euch momentan ganz gut gefällt, usw.
Meine erste Probenbestellung war ein ziemlicher Reinfall, nur die, die außerdem mitgeschickt wurden, waren top!
Ich habe schwer/orientalisch mit "alte Oma" verwechselt...naja....
Maleen
[ Geändert von Maleen am 03.11.2005 01:23 ]
Kalarigirl
04.12.2005, 19:08
also hab immer noch nix bestellt da, da mich ja nur 1-2proben interessieren. und der mindestbestellwert ja 15euro ist
Der reine Pröbchenversand nach Österreich kostet aber "nur" 5 Euro. Ist leider noch immer happig, ich weiß. Ich habe es mir trotzdem schon zweimal geleistet :-D
schnuffica!
04.12.2005, 21:09
ich habe das auch getan und es war gleich was dabei:-D
leider, hihi.
ich denke die beratung vorher lohnt sich, und dann erst fleissig pröbchen bestellen.
ein duft hat man ja eine weile...
und es ist eben nicht das douglas zeuch.
übrigens war er neulich in der VOGUE!!!!!!
WOW! ich war beeindruckt und habe mich gefreut.
Kalarigirl
04.12.2005, 21:53
ja den artikel kann man auf der wuchsi page auch lesen,
habe heute mein Wuchsa Packerl via DHL bekommen :freu: 100ml Habanita und Molinard Pröbchen: das Fruits ist mir ein bisschen zu frisch und erinnert, wie ein Beauty schrieb, an das Impulse Mascerade Deo.
Das Friandise ist toll :-) Die Beschreibung bzgl Nougat, Praline etc finde ich sehr gelungen. Ein wirklich leckeres, vielschichtiges Parfüm :top:
....ich habe eine besprühte Feder in der Sendung gehabt...leider steht nirgends, welcher Duft das sein kann....ist das evtl einer meiner Düfte, nur dass er auf der Feder anders wirkt :-? Welche Erfahrungen habt ihr da mit Wuchsa-Federn :-?
heute bei Tageslicht betrachtet stelle ich fest, dass ich mich geirrt habe. ich habe nicht das Molinard Fruits bekommen sondern von Coudray das Freesia als Extra-Bonbon. Das ist mir aber dennoch zu frisch :-)
Unter welcher Internetadresse kann man denn da was bestellen?
http://www.ausliebezumduft.de/
:danke: Supreme und Emmy! Ich schau gleich mal was es da so gibt.
Scheherazade
07.01.2007, 17:18
....ich habe eine besprühte Feder in der Sendung gehabt...leider steht nirgends, welcher Duft das sein kann....ist das evtl einer meiner Düfte, nur dass er auf der Feder anders wirkt :-? Welche Erfahrungen habt ihr da mit Wuchsa-Federn :-?
Im Gästebuch bei Wuchsa hatte mal jemand danach gefragt. Also im Sommer beduften sie die Federn mit Acqua di Parma - Arancia, das wechselt wahrscheinlich öfters mal.
LG Scheherazade
Man bekommt den Duft auf Anfrage genannt
z.Zt ist es
Blu Mediterraneo von Acqua di Parma
:-D
Mandorlo : sizielienische Mandel
http://www.ausliebezumduft.de/kosmetik_produkte.php?cPath=23_43_151&products_id=307
sehr lecker
Wuchsa fuehrt nun auch Badescu
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.