PDA

Vollständige Version anzeigen : Signature Club A

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Betty
09.06.2004, 11:37
Hallo zusammen,

hat denn jemand von Euch schon Erfahrung mit den Produkten von Signature Club A?
Ich gebs zu :schaem: ich hab mich im Januar von HSE24 verleiten lassen. (Angeblich hat sich Fr. Arpel ja zum Ziel gemacht Kosmetik mit gaaanz teuren Inhaltsstoffen herzustellen und die so günstig zu machen daß sich auch die "Normalofrau" das leisten kann).

Anfangs war ich auch sehr begeistert - aber nun: meine Haut sah gar nicht mehr gut aus und beim eincremen hatte ich das Gefühl das Zeug liegt nur auf der Haut und es ist keine Pflegewirkung mehr vorhanden. :-( Vor allem die Augenpartie wirkte richtig "knittrig -trocken" :-o )

Nun benutz ich wieder (reumütig zurückgekehrt ;-)) meine Clinique Augencreme und das Gesichtsöl von Dr. Hauschka und schlagartig fühl ich mich wieder wohl.

Kennt von Euch auch jemand solche "Experimente" mit Signature Club A und Co.?

Liebe Grüße
Betty

Laura
09.06.2004, 15:57
Hallo Betty! :wink:

Ich habe mal von Signature Club A das Körperpeeling ertauscht.
Das duftete ganz wunderbar nach Vanille und hat den Körper gut gepeelt.
Aber kaufen würde ich es mir jetzt nicht unbedingt.

Die Gesichtspflege von Signature Club A würde ich nicht ausprobieren, die Produkte haben mich nie angesprochen, denn die Dame ist mir äußerst unsympathisch...

Aber die komplette Pflegeserie für die ölige Haut von Bärbel Drexel habe ich mir mal bei Hse24 bestellt.
Das habe ich dann auch nach einigen Tagen dann sofort wieder bereut, die Produkte (Reinigung und Pflege) waren ganz schrecklich. Das Gesichtswasser, was nach Rose riecht, ist dafür aber top.

Ich hab's dann auch nie mehr gemacht. ;-)

Die Düfte und Öle von BD find ich ganz stark, die Nahrungsergänzung eher nicht... Ok, ich halte auch nichts von Nahrungsergänzung.... (nur in bestimmten Fällen...)

LG

Laura :-)

tokepi
09.06.2004, 21:49
Hallo Betty,

wie ich ja schon ein paar mal geschrieben hab, benutze ich seit ungefähr zwei Monaten die Signature Club A Caviar Augencreme. Ich finde sie erstaunlicherweise sehr gut, denn ich war sehr skeptisch. Dein Bericht hat mich jetzt aber etwas verunsichert, denn auch du warst ja anfänglich begeistert.

Ich nehme nachts die Creme und tagsüber ein klein bisschen Creme und darüber das Gel. Hattest du auch die Caviar-Serie oder eine andere??

Ganz ehrlich, für den HSE Preis hätte ich mir die Produkte niemals gekauft :nono: aber in dem Outlet-Store hat so ein Cremchen gerade mal 2,50 € gekostet, da kann man eigentlich nichts falsch machen (außer dass man Knitterfalten bekommt :-o :-D )

Schau doch mal in DIESEN (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=8150&forum=20) Beitrag. Das steht noch mehr über Signature Club A Produkte.

Ich werde jetzt mal tapfer weitercremen und sobald ich eine Verschlechterung feststelle, landet das Zeug im Müll.

Betty
10.06.2004, 18:02
Hallo Topi,

ähem, räusper, ich habe sowohl die Caviar- als auch die Vitamin-C-Serie benutzt. :-D :schaem:

Gücklicherweise war ich schlau genug mir die Sachen nicht bei HSE zu kaufen sondern bei XXL-Outlet im ebay zu ersteigern.
Anderenfalls würde ich mich jetzt wahrscheinlich in den Allerwertesten beißen.

Die Caviar-Augencreme und das Augengel find ich immer noch gar nicht so schlecht.
Am meisten enttäuscht bin ich von der Vitamin-C-Serie. Die hat anfangs soooo toll gewirkt und nun :-( ...... Das war auch die Serie die ich hauptsächlich benutzt habe.

Ich hab mir mal die Incis durchgelesen - schauder :wegrenn: - na ja - manchmal MUSS man solche Experimente einfach machen - Gott sei Dank gibt es dieses Forum voll von Menschen die mich da sicher verstehen :liebe:

Liebe Grüße
Betty

tokepi
10.06.2004, 18:30
Hallo Betty,

Betty schrieb:

Ich hab mir mal die Incis durchgelesen - schauder :wegrenn: - na ja - manchmal MUSS man solche Experimente einfach machen - Gott sei Dank gibt es dieses Forum voll von Menschen die mich da sicher verstehen :liebe:

Liebe Grüße
Betty

Hier versteht dich jeder Einzelne :zustimm: Wären wir Junkies, wenn wir jahrein, jahraus das gleiche Cremsche benutzen würden. Neeee :lol:

Die Vitamin C Serie hab ich achtlos im Regal stehen lassen, da ich überhaupt keine Vit C haltigen Produkte vertrage. Von der Caviar-Gesichts-Serie bin ich auch nicht sonderlich begeistert.

Aber ich finde es positiv, dass du die Augencremes immer noch gut findest. Da du sie ja nun schon eine halbes Jahr benutzt, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Ich bleibe auf jeden Fall auch dabei. Hab mir ja schon Nachschub besorgt und zum Glück stehen dort keine Incis drauf :-o
:lol:

Lexi
30.06.2004, 21:47
Hallo!

Kennt jemand von euch das Make up von denen?
Ich habe noch nie was von der Firma gesehen, ist sie gut?
Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr mir was darüber schreiben könntet!

Betty
01.07.2004, 07:26
Hallo Lexi,

ich hab mich zu Signature Club A mal verführen lassen. (Beim Sonntags-Nachmittags-Fernseh-Glotzen) :dollschaem: :dollschaem:
Ich bin froh, daß ich es billig bei ebay ersteigert habe, denn mit den Pflegeprodukten war ich nicht zufrieden. Meine Freundin hat sie auch benutzt und hat jetzt eine fette Allergie. Um die Augen hat sie ganz aufgequollene, rauhe Haut. Der Hautarzt meint, das kommt von SCA.
Das einzige was ich noch immer gut finde ist das Augengel (Caviar). Die Incis sind halt heftig.

Die Make-Up-Sachen allerdings werd ich zu Ende benutzen. Die sind zum größten Teil echt gut. Vor allem das Soja-Make-Up hab ich gern benutzt (bin vn Missie zu Mineralfoundation bekehrt worden :-D ). Das ist ganz kompakt in einer flachen Dose und lässt sich mit einem kleinen Schwämmchen ganz gut auftragen.
Schau mal bei ebay ob du ein Schnäppchen machen kannst - keinesfalls bei HSE kaufen - zu teuer :nono: :nono:

Liebe Grüße

Betty

tokepi
01.07.2004, 15:36
Hallo Lexi,

wie die liebe Betty schon geschrieben hat, gibt es Signature Club A nur teuer über den Shoppingsender HSE24, oder eben günstig bei Ebay.

Ich hab dir mal ein paar Beiträge rausgesucht

Großeinkauf (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=8150&forum=20)

Betty's Thread (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=8191&forum=20)

Wenn man nicht auf die Inhaltsstoffe achtet, sind manche Produkte gar nicht schlecht. Ich benutze die Caviar-Augenserie noch immer mit Begeisterung und auch die Caviar-Body-Creme ist gut.

pinkcandy
01.07.2004, 17:01
Die Firma gehört zu L'Oreal, also werden die Produkte fast gleich in der Qualität sein, schätze ich.
Meine freundin bestellt sich regelmäßig Make up von denen und ist wohl sehr zufrieden.
LG
Pinkcandy

Lexi
01.07.2004, 17:12
tokepi schrieb:

Ich hab dir mal ein paar Beiträge rausgesucht

Großeinkauf (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=8150&forum=20)

Betty's Thread (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=8191&forum=20)

Hey danke schön für eure Meinungen, bin auc über ebay darauf aufmerksam geworden, da dort ein riesen Set recht billig angeboten wurde. Da gäbe es soo viel neues zum Probieren :-D
Vielen Herzlichen Dank auch tokepi für die Links, ist ja echt total lieb!

winnie_the_pooh
06.07.2004, 13:03
also ich weiß nicht
diese ami-tante die immer im fernsehn diese produkte präsentiert ist an allen enden und ecken operiert (zumindest im gesicht)
ich habe nichts gegen schönheits-op's ... wems gefällt
aber dass die dann die "op-entwicklung" als produkteinfluss verkaufen, finde ich nicht ok :nein:

sabineg
11.04.2005, 15:21
Hallo Beautys,

Wenn ich am Wochenende so Zeit habe, dann schaue ich HSE oder QVC, natürlich Kosmetiksendungen. Am Sonntag war HSE mit SCA dran. Da wird eine Vitamin C-Serie angeboten und noch einige "Silocon-Wunder-Produkte".Hat die einer von Euch schon mal ausprobiert? Mich würden die INKI's interessieren, speziell von der C-Serie.
Lt. Moderatorin, ich glaube Judith Schleimi, ist das das beste was es so gibt und was die Stars in Amerika benutzen.
Mich verwundert nur immer, warum bei den Vorher-Fotos die Gesichter durch Mimik (Lachen) in Falten gelegt werden und bei den Nachher-Fotos nicht. Ist doch Beschi... oder?

Was meint Ihr?

Gruß Sabine

Klarissa
11.04.2005, 15:31
hallo sabine,

die serie kenn ich nicht- aber zu vorher nacher fotos sage ich nur "photoshop"

:-)

chrissi1
11.04.2005, 15:33
Hallo Sabine,

Du sprichst mir aus der Seele. Bis auf die Tatsache, daß sie zugeben, daß da Silikon drin ist, haben die beiden "Miezen" nichts ehrliches an sich.

Judith *schleim* Williams findet ja aaaaalles immer ganz toll (die hat Kalkofe bei weitem noch nicht genug ver***t *grins*). Der glaub ich eh kein Wort.

Und Adrienne ist sowas von geliftet, diese babyglatte Haut hat man bestimmt nicht nur durch silikonhaltige Cremes erreicht (mal im Ernst: wer will mit über 60 aussehen, wie ne geliftetet 100jährige?).

Da die Amis ja nicht besonders wählerisch mit ihren INCIs sind (da sind ja Dinge zugelassen, die hier nicht gewollt sind) glaube ich, daß das reine Chemiebomben sind. Ich glaube, Du solltest Deine Finger da ganz klar von lassen :zustimm: :-D.

Jaja, die "tollen Beweisfotos". Auf dem vorher-Foto gucken die natürlich immer noch unten, damit da schön die Schatten entstehen und außerdem werden die Augen leicht zugekniffen (während sie dann in der live-Präsentation natürlich aufgerissen werden) und außerdem werden die Leutchen morgens vor Drehbeginn fotografiert, da sieht wohl jeder etwas verknautscht aus :zustimm:.

Und dann das Gelaber, welche Promi-Hollywood-Größen das benutzen: ist mir doch piepegal, welche Promitrusen das nehmen. So alt wie einige Hollywoodweiber aussehen, so alt kann ich rein biologisch garnicht werden.:-D :-D
Um mal ganz klare Worte zu benutzen: Was für ein Mist!

[ Geändert von chrissi1 am 20.04.2005 20:52 ]

Klarissa
11.04.2005, 15:35
@chrissie :prost:

richtig- wen interessierts was die promis sich ins gesicht schmieren ? - nur weil frau jennifer lopez für loreal wirbt- heißt das noch lange nicht, daß sie es benutzt - ... ist doch alles lächerlich

:-)

sabineg
11.04.2005, 15:43
Na, Chrissi 1, das finde ich aber toll,. daß ich auch noch einen Fan von Kalki gefunden habe.
Übrigens heute fängt die neue Staffel auf Pro 7 an, glaube 23.15 Uhr. Vielleicht ist die Brilli-Else wieder dabei.

Na, dann Stößchen.

stimpy
11.04.2005, 15:44
Ich kenne die Sendung und die Moderatoren nicht, habe aber eben gedacht, die heißt wirklich Schleimi mit Nachnamen :abroll:
Sorry, total am Thema vorbei, aber :-D

chrissi1
11.04.2005, 15:49
@ Sabine: :prost:. Die Brilli-Else wird bestimmt in der ein oder anderen Folge noch auftauchen. Habe Kalki übrigens auch mal wegen Ricarda M geschrieben...die bietet ja auch die ein oder andere Vorlage :-D (obwohl ich denke, daß sie menschlich ne liebe ist).

@ Klarissa: Das denke ich auch. Davon mal abgesehen, was sich Frau "ich tanz jetzt mit nem Krückstock und habe nen bauchfreies Top an aber dafür ne Pelzkapuze aufm Kopp"-Lopez in die Visage kleistert ist mir noch egaler als egal...die möchte ich mal nachts in ner dunklen Straße treffen :-D :-D :-D. http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g015.gif (der kotzende Smiley bin dann wohl ich :-D).

Klarissa
11.04.2005, 15:52
:-D :-D :-D :-D der smiley ist spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps: ich persönlich finde sie ja auch ungeschminkt sehr hübsch- aber das ist gemackssache- (ganz objektiv gesehen)

chrissi1
11.04.2005, 15:56
@ Klarissa: ja, hübsch ist sie schon...aber ich mag sie einfach nicht. Die könnte auch nen Hundebaby ausm Heim holen, die wäre mir immer noch unsympathisch (davon abgesehen, wäre das dann so ein Paris Hilton-Hundeverhalten).

@ Stimpy: Sie sollte sich wirklich umbenennen, passt viel besser! Die ist so unehrlich und so übertrieben, solltest sie mal bei Uschi Glas sehen. Da kann einem die Uschi echt leid tun. :zustimm:

Klarissa
11.04.2005, 15:58
ich mag sie auch nicht :-D

sabineg
11.04.2005, 16:03
Ricarda M. Das ist doch die mit den dicken Lippen. Die Bemerkung meines Sohnes, wenn er einen Blick über meinen TV schweifen läßt und sich amüsiert, daß ich so etwas gucke.
Na, ich laß mich heute überraschen.

Gioconda
11.04.2005, 16:06
"mit unserem fullfillofixfillibus füllen sie alles auf: Jeeeddeee kleine Linie und Falte. Sie kennen das ja, wenn in der Mauer ein Riß ist (kurzer Einspieler: Mauer mit Riß und Silikonkartusche im Bild. Magische Hand drückt auf die Tube: Es quillt etwas weiße Füllmasse aus. Das ganze wird mit einem Spatel glattgestrichen). Aber mit unserem neuen Super Nontoxisil kriegen sie das auch bei der Gesichtsrenovierung problemlos hin...

Zwischenfrage: Was heißt eigentlich non toxi sil? Das ist ungiftiges Silikon. (Brüller! Es gibt also auch giftiges. Das aus dem Baumarkt?). Sie können das ganze ja auch mit unserer Kaviarserie kombinieren. Aber das sind Produkte für die Frau ab 40! Also nicht für Dich liebe Judith (Dolmetscherin aus dem off - parallel dazu Adrienne : not for you - no no no no no. - You are sooo beautiful. And so perfect... Judith wird ganz rot... )

Das ist keine plumpe TV-Verkaufe. Nein, das ist großes Kino. Mit Skript und Drehbuch. Ich bin jedes mal hin und weg. Und in einem Jahr: Neuauflage. Genau die gleichen Texte. Einspieler: Und jetzt sehen Sie den Leiter des Labors des pharmazeutischen Labors, daß nur für uns die Vitamin C Kapseln herstellt (Untertitel: er ist Leiter Marketing - aber ist ja fasssst dasselbe. Jedenfalls für Judith)

Und dann immer Adrennes Texte: (auch noch von einer Dolmetscherin gesprochen, deren Stimme das Kolorit von "sonst übersetze ich immer im Maschinenbau - ich schminck mich doch gar nicht." hat) Das ist meine Freundin Evelyn. Evelyn ist eine schöne Frau. Eine typisch deutsche Frau. Mit der empfindlichen, hellen Haut. Und diesen Rötungen... Evelyn ist schon 45 (nächstes Jahr: gleicher Text mit 46... Ob ich wohl durchhalte bis Evelyn 50 wird?) Wie eine Blume, aber eine schöne Blume soll doch nicht verblühen (hilfe!) Sie hat eine schöne Haut, bis auf die paar Falten. Hier sehen sie das Vorher Nachher Foto. Seit sie unsere Produkte nimmt, sieht ihre Haut viel praller aus (verdammt, sie ist doch schon seit 3 Jahren mindestens Modell in der Sendung und müsste sich hautmäßig längst wieder auf den Teenager hinbewegen). Ich bin (leider?) mit einem ungeheuer leistungsfähigen Gedächtnis ausgestattet. Ich schwöre Euch - die Texte sind praktisch wortgleich zum letzten und vorletzten Jahr)

Nicht, daß ihr mich falsch versteht. Die Produkte sollen gar nicht sooo schlecht sein (KK, Viel Silikon, ordentlich konserviert aber auch vernünftige Fette wie Shéa / Karité drin)

Zu köstlich finde ich aber die Präsentation - oder sollte ich Darbietung sagen????

Auch wenn ich nie etwas von Adrienne kaufen werde. Sie hat mich definitiv unterhalten. Und das ist nicht das schechteste, oder?

Bis bald

Klarissa
11.04.2005, 16:10
...ich glaub ich muss mir das auch mal ansehen :-D

Karina
11.04.2005, 16:11
Also, ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Zuerst mal, ich persönlich finde Judith Williams gar nicht so schlimm. Da gibt´s wohl wirklich schlimmere bei HSE. Und ich sehe das auch so, daß die Moderatoren einfach die Sachen an den Mann bringen wollen bzw verkaufen wollen. Und das weiß man doch, wenn man sich diese Sendungen anschaut. Ist ja auch nicht so, daß Dior, Lancome und wie sie alle heißen Werbung für ihre Produkte machen, die glaubwürdiger ist, oder? Und was Adrienne´s Aussehen angeht, na, da sind die Geschmäcker ja auch verschieden. Ein bißchen hergemacht und gut ausgeleuchtet, und jeder kann 10 Jahre jünger aussehen.
Ach, übrigens hatte ich auch mal einige Sachen von SCA (preiswert bei ebay erstanden :-D ), ich fand sie nicht so umwerfend. Aber ich gehöre auch noch nicht so zur Zielgruppe von Adrienne Arpel. Und was die INCIs angeht, weiß ich auch nicht so recht (war noch vor meiner BJ Zeit).
Sorry, ich wollte hier keinem auf den Schlips treten, ich finde es nur schade, wie hier manchmal über Menschen hergezogen wird.
Trotzdem liebe Grüße
Karina

chrissi1
11.04.2005, 16:13
Gioconda schrieb:
Und dann immer Adrennes Texte: (auch noch von einer Dolmetscherin gesprochen, deren Stimme das Kolorit von "sonst übersetze ich immer im Maschinenbau - ich schminck mich doch gar nicht." hat)

:five: Das denke ich bei der Stimme auch immer:-D.

So ein paar Mal in Jahr schaue ich mir das auch an und ich empfinde es genauso. Und immer dieses Geschleime "dt. Frauen sind soooooo schön" (das hat dieser Jerome auch immer drauf). Denken die echt, daß wir so dämlich sind? Klappt die Masche in Amiland echt? Fragen über Fragen...
Aber definitiv wissen wir: wir wollen niemals so aussehen wie Adrienne Arpel und niemals eine Gehirntransplantation von Judith Williams http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif.

Eiszeit
11.04.2005, 16:14
@ Gioconda

:-D stimmt haargenau :-D

Klarissa
11.04.2005, 16:16
jetzt bin ich aber wirklich neugierig - :-D

ich möchte auch wissen wie die damen aussehen :-D

Tigger
11.04.2005, 16:20
Ich schmeiß mich ja gleich weg über Eure Kommentare. Da ist mir anscheinen jede Menge entgangen, weil ich mir das noch nie angesehen habe - werde ich aber selbstverständlich umgehend nachholen :-D !!!

@ Gioconda: :lautlach: :lautlach: :abroll: :kicher: :lautlach: :abroll: :abroll: :abroll:

Liebe Grüße von Tigger :-D

chrissi1
11.04.2005, 16:23
@ Karina: bitte sieh das nicht so ernst. Die wollen verkaufen und verkaufen uns sicherlich auch für blöd (weil das ist ja noch anbiederungsmäßiger als nen Staubsaugervertreter an der Tür), weil das mit den Fotos ist nun wirklich gemogelt...ein sarkastischer Blick auf diese Zeitgenossinnen muß manchmal einfach sein :zustimm:. Ich bin bestimmt keine Lästerschwester, die sich z.B. über persönliche oder körperliche Schwächen o.ä. anderer Menschen lustig macht...aber wer sich so präsentiert, polarisiert eben und muß auch Kritik vertragen können.

Ich persönlich finde, daß bei hse niemand schlimmer als JW ist...dagegen ist Andres Lutz ja fast schon eine Wohltat. Aber da sind die Schmerzgrenzen bzw. Sympathien einfach unterschiedlich...

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif

Gioconda
11.04.2005, 16:25
Hallo Karina,

da hast Du vollkommen recht. Denke, ich habe hier auch weder über Adrienne noch über Judith hergezogen. Ist sicher kein sooo lustiger Job: Du bekommst sofort die Rückmeldung "wie gut" Du bist auf's Ohr. Also wieviel Stück verkauft. Und es fällt auf Dich zurück. Egal, ob es grad schneit, die Sonne lacht oder Fußball läuft. Ist halt eine sehr schwierige Gradwanderung: Du mußt verkaufen und bis zu einem gewissen Grad verkaufst Du Dich immer mit. Persönlich habe ich weder gegen Adrienne noch gegen Judith etwas (hoffe, ich bin hier auch nicht persönlich geworden, ich versuche das zu vermeiden). Es ist einfach eine andere Kultur. Judith Williams wirkt von der ganzen Art her so Amerikanisch. Kombiniert mit Adrienne ist das einfach ein kleiner Kulturschock, oder?

Dachte mir das ganze eher als "Filmkritik". Denn ein Stück "Unterhaltungskultur" ist es doch so oder so. Und das soll es doch auch sein. Es läuft doch immerhin im Fernsehen, damit es unterhält - und die Leute die angebotenen Produkte dann auch kaufen. Also öffentlich ist es in jedem Fall. Ich maße mir auch nicht an beurteilen zu können, wie die Leute "in Wirklichkeit" sind. Einen Eindruck als Fernsehverbraucherin, wie ich ihre Darbietung finde, habe ich aber schon. Und die hab ich hier mal ein weinig parodistisch aufgeschrieben. Versuche jedoch immer, die Menschen "heil" zu lassen. Hoffe, Du verstehst mich. Ist halt auch ne Gradwanderung. Häme finde ich blöd.

chrissi1
11.04.2005, 16:26
Hier sind Bildchen:

Adrienne (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/CMPresentPage-Start;sid=7Gv_4WnseXb_4Su2ZOf4Z6Hmq3T8Q8PXxRf95_tQ RlDWnS7z78nMD-HN46d6DvI_34qJFnDT7m1tXVfIcxnCRVG5POvtas2ddWNnsv0q 46d6DmYgaYQ=?Page=issite%3a%2f%2fHse24%2fHse24%2fH ome%2fMarkenshops%2fSignatureClubA%2fportrait%2epa ge)

Ricarda (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/CMPresentPage-Start;sid=7Gv_4WnseXb_4Su2ZOf4Z6Hmq3T8Q8PXxRf95_tQ RlDWnS7z78nMD-HN46d6DvI_34qJFnDT7m1tXVfIcxnCRVG5POvtas2ddWNnsv0q 46d6DmYgaYQ=?Page=issite%3a%2f%2fHse24%2fHse24%2fH ome%2fMarkenshops%2fRicardaM_Kosmetik%2fportrait%2 epage&CategoryName=841)

11.04.2005, 16:43
Hallo Ihr Lieben,

ich muss gestehen, ich habe diese Sachen mal ne zeitlang verwendet.
Aber nachdem ich die Beautyjunkies entdeckt hatte, habe ich ja wochenlang die alten Beiträge gelesen, bevor ich Mitglied wurde. Ich habe dann auch gleich den ganzen SCA-Kram ins unterste Schrankfach geräumt und die Sachen nicht mehr verwendet.
Früher (vor BJ) habe ich auch viel Homeshopping geguckt, aber davon bin ich inzwischen ganz weg. Ich hatte noch einen kleinen Schlenker zu Christine Kaufmanns Sachen gemacht, habe aber inzwischen eine reine NK, mit der ich sehr zufrieden bin.

Zu dem SCA: ich habe die Sachen gut vertragen, die Cremes hinterliessen auch ein schönes Hautgefühl, na ja, das war ja wohl das Silikon.

Ach ja, das Modell Evelin war auch schon 50, ich weiss es noch ganz genau, weil ich dachte, hoffentlich seh ich mit 50 nicht so alt aus!!!

LG

Klara

chrissi1
11.04.2005, 16:47
Hallo,

möchte nochmal sagen, daß ich hier was über Adrienne Arpel und Judith Williams sage, nicht aber über die Benutzer! Jeder darf nutzen was er möchte und wie er es für richtig hält... :zustimm: :zustimm:. Und wie die Damen so privat sind, kann ich nicht beurteilen; ich gehe immer vom besten aus! :-)

Klarissa
11.04.2005, 19:41
:-D danke chrissie für die bildchen-

das zweite ist doch etwas :-o - erinnert mich an diese frankensteinbraut- oder wie hieß die nochmals ? wildenstein? so irgendetwas -- aufjedenfall die, welche aussehen möchte wie eine katze :-D

naja muss ich mir dennoch mal live ansehen :-)

Medusa
11.04.2005, 21:15
Niemals würde ich dieses Zeug benutzen, aber über die Sendungen amüsiere auch ich mich jedes Mal köstlich. Gestern war mein persönliches Highlight als die Adrienne-Sabbelstrippe die Dolmetscherin so verwirrt hat, dass sie sagte:"Dieses Set enthält alles, was Sie für schlaffe Haut brauchen!" :lautlach:

Ne und ich finde, die Adrienne sieht wirklich hexenmässig aus und einen netten Eindruck macht die ganz und gar nicht.

Liebe Grüsse
Medusa

Silke
18.11.2005, 09:43
Hallo zusammen,

nun - da das ja grad wieder im TV läuft - kram ich die Beiträge wieder her (wusste ich doch, daß ich da mal was gelesen hatte).
Ist ja wieder herrlich amünsant, die beiden Damen.
Aber jetzt mal eine Frage:
Was würde denn passieren wenn ich mir - ich tus ja nicht, weil NK, aber nur so halt - dieses Mandarinenduft-VitaminC-Set für "Over 40" zulegen würde? Ist ja für den Körper, mit Körperspray, zum Duschen usw... - Ist wohl neu die Serie, dasselbe gibts auch in Schokolade.
Ich bin ja erst 31... :-?

Liebe Grüsse und viel Spaß an die die auch gucken :-D !
Silke

serafina
18.11.2005, 09:52
Moin,Moin,

grad wird ein Make up set vorgestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_ParametricSearch-Start;sid=jh7F7JEYaFnF7NJlH0rDalkSgdJAAzsjp2Jv17hk JCXskNYHjbz2Ahk5gdJAAwrLvf-zG4gnjBhXUK88EWz4SKlNXp7XZzVpFxZdvwXesDpanq88EWw=? search_query_descr=232628&search_category_uuid=&search_price_min=&search_price_max=&search_price_currency=EUR&search_precision_descr=644&search_availability=&ProductsPageableID=&CategoriesPageableID=&MatchesPageableID=&IgnoreAttributeSearch=&Size=24&Sort=SKU&ProductPage=0 denke, das hört sich interessant an, was denkt ihr...so´n bisserl wie Jerome Alexander, ne..

LG SERAFINA

Silke
18.11.2005, 10:40
Hallo Serafina,

ich benutze kein Make-Up. Also ich benutze schon Schminke, aber eher für Augen, Lippen usw., aber Flüssigmake-Up oder Puder u.Ä. mag ich irgendwie nicht mehr.
Aber ich finde allein die Optik von dem Puder und dem Lidschatten - mit dem Blumendruck drin, richtig hübsch.
Und den Preis für alles finde ich auch okay, wenn man das zusammenrechnet.
Wenn ich Make-Up benutzen würde, würde ich es kaufen :-).

@All:
Hat Jemand Erfahrung mit den Lippenstiften "No Transfer"?
Die machen mich schon seit Längerem an, aber ich will nicht bestellen bevor ich ein paar Infos dazu habe.

Liebe Grüsse,
Silke

Isi
18.11.2005, 20:20
Guck die Dauerwerbesendungen auch immer.Aber eher aus Interesse & Langeweile.Bestellt hab ich da noch nix.Und wenn ich eure Beiträge lese würdet ihr mir auch nicht dazu raten,stimmt`s?Oder hat irgendjemand super Erfahrungen mit so nem Produkt???
Die sehen im Fernsehen eh immer toll aus.Aber ob`s bei uns was bringt?
Die wollen nur verkaufen glaub ich.

supreme
18.11.2005, 20:26
also ich hab es nach jahrelangem zugucken nun probiert und bin positiv überrascht. lavolta als koerperpflege mag ich gern. gibts übrigens auch in der apotheke. und gitta saxx scheint vielversprechend, muss ich aber weiter austesten. die ohrringe waren auch ok. wenn die nur ramsch verschicken wuerden, könnten die ja nicht davon leben und muessten bald dicht machen, mein ich mal

BIG.S
18.11.2005, 20:29
bin deiner meinung supreme. nur dass sich das in letzter zeit so häuft mit den bereits geöffneten produkten is schon:unglaublich: hätt ichs nich selbst erlebt würd ichs nicht glauben

supreme
19.11.2005, 09:12
die "severe vdry skin" ist heute mit im angebot des tages. hat irgendjemand mal incis von signature a club, speziell von den sachen, die angebot des tages sind? danke

supreme
19.11.2005, 13:39
Sie ist 64-sagt sie. Das 4 X Bodycreme Set ist verführerisch *hach* :)

serafina
19.11.2005, 14:06
Hallochen,

ja, das SET ist schon gut, ne...und der Preis auch!!! :zustimm:

Dieses Bräunungspuder find ich ja auch guti... ;-)

supreme
19.11.2005, 14:30
bin schwer in verführung bei dem set und finde partou keine incis oder testberichte online....bah....kann man die tasche oben zuknöpfen oder mit reissverschluss ? die zeigen die tasche nie von innen :-( sollte man das set mit 30 bestellen oder ist das quark mit pflege fuer über 40 ???

BIG.S
19.11.2005, 14:45
hi supreme, mit incis kann ich leider nicht dienen hab nix von signature:nein: aber denke mal von den incis her sicher nicht viel unterschied zu ricci und die magste ja auch nicht;-)
und mit 30 ein pflege-set für ab 40-jährige:nixweiss: denke mal das ist noch nicht nötig - oder haste schon so viele falten zum auffüllen:-D

supreme
19.11.2005, 14:52
noe aber wie ich in anderen threads sagte brauch ich taschen & bags. hab mir genau diese tasche schon tagelang angeguckt und nur fuer 10 euro mehr kriegste das gedoens dazu. aber da steht ja dick & fett "over 40" - also wohl eher nicht. und ich meine, die tasche ist zum knöpfen. das mag ich nicht. aber die taschen generell sind ganz interessant von adrienne und auch ricarda :-o

supreme
19.11.2005, 14:56
also dieses "typische deutsche Haut"-Gelabere nervt schon ziemlich.....wird wohl nix mit meinem Einkauf bei Adrienne. Dieses "Over 40" nehm ich jetzt einfach mal als Stopsign und spar mir so viel Geld :) Auch die Incis zB bei Ricci sind ein wunderbares Stopsign :) Irgendwie muss man sich ja im Zaum halten - halt auf psychologischer "Vernunftsbasis" :-D

serafina
19.11.2005, 14:56
Hay,

dann machs dir doch nicht sooo schwer und tue dir unddeiner Mam zu Weihnachten den Gefallen und laß es dir halt schicken...kann das nachvollziehen...man überlegt soooo lange hin und her und später ärgert man sich, weil es w wie wech ist... ;-)

Ist doch (L)egal...schickste halt wieder wech, wenn nich gefällt oder nicht vertragen wird...die von HSE24 wollen es doch nicht anders ...oder ruf doch in der Sendung an und laß dir die Tasche zeigen...i ;-)

Judith freut sich doch immer so über einen Anrufer!!!

Popinki
19.11.2005, 14:57
Normalerweise sagt die gute Adrienne doch in den Sendungen bei den Vitamin C-Sachen hundertmal "Aber nur für Haut ab 40"....Also falls Du noch unter 40 bist, ist das dann ein K.O.-Kriterium. :-D

supreme
19.11.2005, 15:01
Popinki hat völlig recht :)) Ich brauch gute Argumente DAGEGEN :) hab genug Zeugs :-D

BIG.S
19.11.2005, 15:02
hi supreme, ricci bringt am 3.12. nochmal eine tasche, gibt leider kein bild von aber hier die beschreibung

RM Wild Business Beauty brown

Wild, sexy und unwiderstehlich ist dieses Set in Kroko-Optik und Leopardenmuster in Felloptik! Ein edles Accessoire für den Bummel durch den Dschungel der großen Metropolen dieser Welt. Vorsicht: Leoparden greifen an!

- Wild Business Walk Animal
- Little Wild Beauty Animal

Verkaufspreis: 59.99 €

supreme
19.11.2005, 15:04
solche taschen sind aber schon online....hm aber das ist zu "wild". ich mag die business taschen in nachtblau, nougat und orange. einfach mal schwarz wäre toll. die in braun war leider ratzfatz weg. so schnell kam ich gar nicht hinterher 8-) hab aber die in orange geordert - noch nix weiter gehört. und lavolta ölbad , shea lips und naturcreme classic. mag lavolta fuer den körper gerne, zumindest ist die bodylotion ganz toll. im gesicht kann ich aber dessen gesichtscremes nicht gut haben. werd als nächstes erstmal gitta näher gegucken.

BIG.S
19.11.2005, 15:06
in schwarz gabs die glaub ich auch schon -vielleicht kommt die tasche ja noch mal:nixweiss: musst halt schön ricci schaun:-D - kommt am 23. wieder - weiss aber nicht die uhrzeit:nein:

Popinki
19.11.2005, 15:09
@ supreme: Ich hab noch was: Die INCIS sind bestimmt gaaaaaaanz böse!!!! :-D

BIG.S
19.11.2005, 15:10
hi supreme, bei hse steht sie im moment in nachtblau drinn - musst halt mal probieren ob sie tatsächlich da is
sie ist mit geldbeutel und schlüsselbund

supreme
19.11.2005, 15:22
ja die hab ich schon gesehen :) ich wart jetzt erstmal die in orange ab, wie sie so ist usw, dann bei Gefallen schlag ich nochmal zu :)

Sweetheart
19.11.2005, 18:27
also Judith Williams ist ja vom Typ her eine tolle Frau, vom Aussehen, aber wenn sie den Mund aufmacht und wie ein Pferd lacht, ähnlich unerträglich wie Natascha...da bekommt Mann Gänsehaut....lustig ist auch dass Judith Williams Udo Walz benutzt und nur das...Samy Produkte benutzt und nur diese, Uschi Glas Produkte und nichts anderes, Signature A ihr favourite nennt....habe sicher welche ausgelassen....

Adrienne, mh, großes Kino, eben Amerikanerin, Die Erfinder des Telehsoppings und des Werbefernsehens....ihre Produkte, mh, ich denke der Großteil ist weniger einziehend und echt wirkend, sondern nur Faltenauffüller und optische Fakes...Silikon pachtelt die Falten zu und die cremes decken den Rohbau dann ab...Jerome Alexander hatte doch auch in den Cremes Glitzerund Spiegelpartikelchen um optisch zu helfen, wenns abgewaschen wird ists wieder wie vorher...Bei Adrienne sind auch die Riesenpötte, Sets zu den niedrigen Preisen merkwürdig wenn es wirklich sooo konzentriert mit Kaviar und Vitamin C Wirkstoffen sein soll....
irgendwie kommen mir da Ricards Produkte von der Wirkung her ehrlicher vor, da werden die Models auch nicht überschminkt sondern man lässt die Haut naturfarben.

supreme
19.11.2005, 18:40
tja wir haben ja leider nu 2 testberichte hier, aber da ist nicht wie bei Ricci DMDM H. drin oder die Urea Varianten. Aber wie gesagt, sind nur 2 Produkte. Eine Körpercreme und das Puder

Silke
19.11.2005, 18:51
Hallo Sweetheart,

wg. Judith Williams gebe ich Dir recht, empfinde ich genauso.
Bevor sie ihre Träller-CD rausbrachte war es ja nicht zum Aushalten, wie die in ihren Sendungen mittendrin anfing zu singen...
Sowas von Selbstbeweihräucherung ist ja wirklich nur noch peinlich - zumindest empfand ich das so.

Ich finde Sig. Club A ist echt was typisch amerikanisches, falls es sowas gibt.
Da reicht es wohl, daß die Optik stimmt, so nach dem Motto: Nachts sieht mich ja Niemand im Bett, Hauptsache Schein nach aussen.
Da sie aber schon länger auf HSE ist, hat sie wohl doch grosse Fans.
Hab das heute lange nebenbei laufen lassen, als ich Fenster putzte und langsam anfing winterlich die Wohnung zu dekorieren.
Was ich gut finde ist daß sie jedesmal drauf hinweist, das Over-40-Set ist nichts für jüngere Damen. Im Endeffekt könnte das ihr ja wurscht sein, ob z.B. ich mich damit überpflege - das denke ich wird wohl der Grund sein.
Dafür daß sie so erfolgreich ist weltweit, ist die Frau überraschend "nett" geblieben, zumindest wirkt sie so.

Schönen Abend,
Silke

Popinki
19.11.2005, 18:57
Also ich habe gestern abend eine Signature-Sendung gesehen und mich tierisch erschrocken, kann natürlich auch Einbildung sein, aber ist der Mund von Frau Arpel irgendwie größer als sonst? Mir kam er, sagen wir mal, sehr "dominant" vor.... :schaem: :-?

Silke
19.11.2005, 19:14
Hallo,

also irgendwelche OP`s und/oder Einspritzungen wird die Dame schon hinter sich haben...

Liebe Grüsse,
Silke

supreme
19.11.2005, 20:55
die sieht der Ricarda irgendwie ähnlich. viel geliftet, sehr ähnliche Frisur, Creolen, kaum Mimik . Hm. Bin leider erkältet und häng hier rum. Hab heut wohl alle Signature Shows gesehen. Kannte die vorher gar nicht. Aber ich werde widerstehen ! :tip:

BIG.S
19.11.2005, 21:01
hi supreme

vielleicht haben ricci und jetzt komm ich nicht auf den namen:-D... - ach ja adrienne:patsch:
den gleichen chirug in usa:-D - na ja ricci is glaub ich doch schon noch ein bischen jünger:-D

Karina
19.11.2005, 21:24
Sweetheart schrieb:
...lustig ist auch dass Judith Williams Udo Walz benutzt und nur das...Samy Produkte benutzt und nur diese, Uschi Glas Produkte und nichts anderes, Signature A ihr favourite nennt
.

Da muß ich doch mal widersprechen.
Ich habe lange darauf geachtet, was Judith Williams so in den Sendungen sagt. Ich habe nie gehört, daß sie gesagt hat, sie nimmt immer Uschi Glas Produkte oder SCA (kann sie ja gar nicht, sie ist ja noch keine 40). Was sie immer nimmt (und das auch sagt) ist Udo Walz. Viele der anderen Produkte werden von ihr nur gelobt (riechen gut, tolle Konsistenz etc, das übliche BlaBla eben), aber ich zumindest habe nie gehört, daß sie sagt, sie verwendet immer nur die Produkte von dieser oder jener Marke. Und mal ganz ehrlich, wir sind doch alle so ein bisschen Junkies, oder? Ich jedenfalls habe zig- Marken im Bad stehen, die ich auch alle verwende.

Allerdings ist sie persönlich mit Adrienne befreundet (und ihre Mutter auch, wie´s scheint).

Sweetheart
19.11.2005, 23:15
stimmt schon Karina, soo genau darf mans eh nicht nehmen...da gibts noch ärgere, die Natascha, springt zwischen Ricarda M und Bärbel Drexel und erzählt jeweils dass es nichts besseres gibt*gg*

ne, aber Adrienne, da find ichs sehr ok dass sie sagt erst ab 40, finde ich echt ok!

Karina
19.11.2005, 23:17
Ja, der Unterschied zwischen Ricarda und Bärbel Drexel Produkten könnte unterschiedlicher nicht sein :-D

supreme
20.11.2005, 08:16
tja fand adrienne halt etwas zombiemässig und irgendwo schad um sie - jede normalgealterte 80jährige sieht ja schon besser aus....alle ihre gleichaltrigen Models sahen besser aus....aber die Präsentation war fair, sie schien mir zu wissen wovon sie redet und zumindest die Incis der Bodycreme , die hier in den Testberichten ist, sind nicht total grottig und haben auch einige interessante Sachen drin. Hab aber gestern widerstehen können *juhu* Hoffentlich gibt es mal ein Gitta Angebot oder Geburtstags/Weihnachtsset oder so :-D

serafina
20.11.2005, 13:06
na,

alle standhaft geblieben...??
#
Mich würde eh nur ein bestimmter Lippenstift interessieren...aber den gibts ja leider nicht einzeln... :menno:

supreme
20.11.2005, 13:20
ja.,...muss immer noch standhaft bleiben. das 4-creme set wird heut wieder hochgedudelt. hab den tv aber erstmal aus. will , wenn überhaupt, erstmal gitta saxx probieren. und zwar bei ihrer weihnachtssenung in der hoffnung auf angebote

20.11.2005, 14:56
Hi supreme,
du sagst etwas von Weihnachtsspecial von der Gitta Saxx. Wann soll die sein? Hast Du schon ein Datum?
Brina

supreme
20.11.2005, 15:02
Hey Brina, hab hier so ein nettes Heft mitgeliefert bekommen, da steht: 25.11 16:00 Weihnachtsideen von Gitta Saxx. Kann ja nur ihre Kosmetik sein. Und wird hoffentlich irgendwie mit Angebot verknüpft sein. ausserdem 24.11 15:00 und 20:00 LavOlta Shea. 26.11 und 27.11 geburtstag ruby crystal. 26.11 10:00 geschenkideenvon frau kaufmann. am 5.12. 18:00 nochmal Geschenkideen von Frau Saxx und dann quasi Ricarda nonstop

20.11.2005, 15:39
@Supreme, danke Dir!
Brina
;-)

lioara
20.11.2005, 21:43
ich kann die Natscha und die Judith gar nicht aushalten!!!!!!!!!

Natascha zumindest ist echt grausam!!!!!!

Auf ein AdT der Frau Saxx freue ich mich auch... die BodyLotion würde ich bestellen.

supreme
22.11.2005, 18:56
die ricarda m taschen, die hier ein user ansprach, findet man nun hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_BrowseCatalog-Start;sid=YVbgEf7EHV3lEb1HWaHnlzbO-oXT8GUXUreW5uf7y23JbbnbYvTT_3blbppl_mUXUreW5uf7Y1B yrcDg_iTdtcaRsdbymlq1-F54QmoCbppl_sDg_iQ=?CatalogCategoryID=1YUKyIVAct4A AAD%2eW8wfcHLP&Size=24&Sort=SKU&ProductPage=0 aber ich such eigentlich doch etwas dezenteres :) so fuer business und alltag und so :)

supreme
02.12.2005, 22:31
es gibt eine UNPARFÜMIERTE Pflegeserie von ihr. da schau ich ja mal wieder interessiert :-o

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=-9CFPauA_7GHPegQlGCDu2OKX6EcNQG70qzCIqgiUeusQeyf-HK20yOh9BwA0jBTyDHzyrK_-dYXgZWkZKK4mZPVK1CXtg_xYtgdbj9G9BwA0jPTbxY=?Produc tID=1424807

Rubina
02.12.2005, 22:47
:-D das gute daran ist, dass man diese Sachen einfach wieder Retoure schicken kann, wenn es nicht gefällt.... das geht in Pafümerien leider nicht...... ;-) Wahrscheinlich wäre das auch deren Ruin, zumindest bei Kundinnen wir mir ;-) :-D :lautlach:

supreme
02.12.2005, 22:56
ja, hab mir dieses pack mal notiert. sollte es demnächst noch da sein und ich meine, ich probier doch mal die CK SL aus, kann ich das ja mitnehmen. Und die Macadamia. aber bis dahin ist noch ein langer weg. ich will erstmal sachen probieren, die ich normal vor der tür kaufen kann. also keine online dinger oder beraterinnen. da stehen top of the pops: ootolind intensivcreme, medipharma intensivcreme und evtl weleda mandel. und dann sehen wir mal weiter mit dem rest :) bevor das da losgeht, nehm ich erstmal die proben durch. evtl findet sich da ja schon was :)

Tweety
02.12.2005, 23:29
Ist euch schonmal aufgefallen, die Judith Williams kann das Wort "Creme" nicht richtig aussprechen, die sagt immer "Crääääm" :-D :-D :-D

Silke
03.12.2005, 09:45
Hallo,

@Tweety: zu Judith Williams,
ich kann die Zunzel eh nicht ab, ich finde sie so furchtbar.

Als Moderatorin ist mir neben Astrid van der Staij die Britta Schweinhage auch am Liebsten, doch Letztere moderiert ja fast nur Schmuck. Sie hat eine sehr angenehme ruhige Art und stellt auch recht interessante Fragen, im Gegensatz zur Williams.

Leider scheint Niemand hier die Lippenstifte von Sig. Club A ausprobiert zu haben, die würden mich nämlich mal interessieren, aber bitte erst nach vorheriger "Absprache" hier :-) .

Liebe Grüsse,
Silke

supreme
04.12.2005, 16:13
Klar , die Adrienne warnt immer "fuer Haut ab 40" aber ich hab ja so ein trockenes Häutchen - bin jetzt ein bisschen angefixt, kann aber im web NIX an incis finden. und www.adrianarpel.com ist ne komplett andere serie (voll die täuschung). da schwärmen frauen im web mit supertrockener haut, dass das das einzige sei, dass ihnen wirklich deutchigkeit&fett beschert hätte usw usw und die meltdown cleanser wären so schoen schonend und reinigend bla. Dann hat Adrienne ja eine UNPARFÜMIERTE Serie - und dasauch noch zusammengenommen recht günstig. hat denn garkeiner Incis ? Also das Puder & die Bodycreme, die hier getestet worden sind, sind inci-mässig nicht so schlecht. Da ist nicht der übliche AmiKram wie zB bei der Grant drin. Aber in der Gesichtspflege ??? Keiner ??? Gibts ja nicht ?!

supreme
04.12.2005, 17:50
so, hab wildlings einfach mal ebay leute um incis gebeten (die wollen ja auch verkaufen) :-D die incis für Signature Club A - Lemon Verbena Face & Eye Creme: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Tridecyl Stearate (and) Neopentyl Glycol, Dicaprylate/Dicaprat (and) Tridecyl Trimellitate, Stearyl Alcohol (and) Ceteareth-20, Myrietyl Stearate, Glyceryl Stearate, Dimethicone, Parfum, Carbomer, Zea Mays Oil (and) Retinyl Palrhitate, Citrus Medica Limonum Extract, Retinol, Triethanolamin, Disodium EDTA, Sodium Benzoate, Methylparaben, Propylparaben, Diazolidinyl Urea.

signature club a 5 essential vinoplex face and eye cream:
Aqua, Stearic Acid, Propylene Glycol, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Lallureth-7, Butylene Glycol, Cetyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Vitis Vinifera, Panthenyl, Triacetate, Bisabolol, Farnesyl Acetate, Farnesol, Retinol, Retinyl Acetate, Myristyl Myristate, Retinyl Palmitate, Camellia Sinensis, Ribes Nigrum, Passiflora Laurifolia, Sophora Angustifolia, Hydrolyzed Ulva Lactuca, Vaccinum Myrtillus, Butyrospermum, Parkii, Peg150 Distearate, PPG-12/SMDI Copolymer, Polysorbate 20, Laureth23, Parfum, Lactic Acid, Citric Acid, Malic Asid, Tartaric Asid, Glycolid Acid, Carboner, Cyclomethicone, Lecithin, Triethanolamine, Trisodioum Edta, Sodium Benzoate, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben

Signature Club A Over 40 Tagescreme Vitamin C
Octyl-Methoxycinnamat 7,5%, Oxybenzon 6,0%, Octylsalicylat 5%%, Avobenzon 3% :-?

naja, hab das mit copy&past mal weitergegeben als info.

da sag ich nur: dankeschoen und nein danke :-D

supreme
11.12.2005, 10:47
Montag ist wieder Signature Club Tag. Von 0-8 Uhr nonstop, dann nochmal 12:00 und 18:00. Gibt evtl ein AdT , aber die ganzen Sets mit den vielen mls sind eh schon Superangebote und das Christmas Set haut einen ja auch um . Wie gut, dass ich um diese Uhrzeiten (bis auf 18:00) nicht TV sehen kann :-D

Rubinia
11.12.2005, 12:15
@Supreme

Das wird Dir aber hoffentlich nicht leidtun! ;-)

Du hast ja die INCIs gesehen und schon "Nein...Danke" gesagt.

supreme
11.12.2005, 12:35
also bei einem guten Deko-Angebot könnte ich schwach werden,weil ich noch einiges neu an Deko brauche. HSE hat da sogar incis zB beim Makeup-Stift stehen und die sind fuer mich ok. Interessant find ich auch den braun-braun-Duo-Lidschatten Jettech (naturell-Farben), die Notransfer Glosse, Rouge, Puder. Mascara brauch ich nicht, aber wenn's im Pack ist, meinetwegen probier ich das mal. Die Farben von Signature A find ich nämlich echt ganz ok. Die haben "interessante" neue Make up Produkte ähnl. Ellen Betrix mit Foundation und Unterlage, aber das ist für mich mit 30 noch nix :)

Hier mal schnell ein Beispiel festhalten, bevor HSE merkt, dass sie Incis drin haben und die wieder rausnehmen ;-)

INGREDIENTSINGREDIENTS: No Transfer Vitamin C Makeup Stift: CYCLOMETHICONE,HYDROGENATED POLYISBUTENE, OCTYLDODECANOL, OZOKERITE, CERAMICROCRYSTALLINA, TALC, NEOPENTYL GLYCOL DIOCTANOATE, DIMETHICONE,TRIMETHYLSILOXYSILICATE, NYLON-12, TITANIUM DIOXIDE, METHYLPARABEN,TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE [+/-] CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499

[ Geändert von supreme am 11.12.2005 12:41 ]

supreme
02.01.2006, 17:13
ooohh uhhh ahhh :-o die haben da nochmal das ehemalige AdT mit der Tasche die ich so gut finde. neineineineinein :wegrenn:

supreme
03.01.2006, 13:36
meine HSE Sendung ist immer noch nicht da. Auch keine Mail. Ist weit mehr als 7 Tage her. Also das ist schon seeeehr nervig. Kann doch nicht so lang dauern, 4 Sachen zusammenzupacken :-?

serafina
03.01.2006, 20:19
Hallo,

ich suche ganz dringend von Signature Club A einen Lippenstift Nr.10...
Also falls den jemand loswerden möchte...??? :-D

LG

supreme
03.01.2006, 20:22
lippenstift nr 10 ? von den no transfer glossen oder welche serie genau??

supreme
12.03.2006, 17:48
Da kommt gleich Adrienne Arpel auf RTL Exclusive....gerade lief die Vorschau...allerdings mit einem Kommentar ala "scheintot" (O-Ton)....also eher unvorteilhaft....

Leobiene
13.03.2006, 14:33
Ich hatte im letzten Jahr mal die Vitamin C Serie.
Und so ein Vanilla meltdown" ,war eine Reinigung.
Der Duft war sehr angenehm, aber die div. Cremes fand ich auf der Haut sehr unangenehm, als wenn sich so ein Film über die Gesichtshaut legt.

Pflegewirkung konnte ich keine erkennen, man sollte immer vorsichtig sein, wenn eine so offensichtlich geliftete Dame wie die gute Adrienne , einem faltenreduzierende Kosmetika verkaufen will....

Mein persönliches Fazit.

Rosenrosa
13.03.2006, 14:43
Shoppenschnecke :beifall: - so sehe ich das auch. Für mich dürfen Leute, die Kosmetika anbieten, weder so augenscheinlich geliftet sein noch sollten sie für ihr Alter übermäßig viele Falten haben. Ansonsten wird die Glaubwürdigkeit der Produkte wirklich sehr in Frage gestellt.

Habe vor langer Zeit mal die Caviar Produkte getestet, die Tagescreme enthielt mir zuviel Schimmer, die Nachtcreme klebte... Die Vitamin C Augencreme empfand ich als zu pappig, die bekam man kaum aus dem Tiegel. Allerdings ging es mir hier wie dir, tokepi :wink:, hatte die Produkte damals günstig bei ebay ergattert. Zum regulären Preis hätte ich sie nicht gekauft, es war mehr Neugier, was das für Sachen sein mögen.

tokepi, ich musste gerade so lachen, als du schriebst, wie gut, dass auf der Augencreme keine Incis stehen... :lautlach: :rolllach:

Leobiene
13.03.2006, 14:59
Auch wenns grad nicht so zum Thema passt.

Aber kennt Ihr jemanden der gelifetet ist und gut aussieht?

Eine gut gepflegte Haut kann doch auch mit ein paar Falten toll aussehen.

Wenn man sich die vielen "jungen " Stars ansieht, glatt wie ein Babypopo,
aber null Mimik.
Aber Adrienne scheint ja gut im Geschäft zu sein.
Ck hat ja mal sogar gegen einen Arzt geklagt, der hatte behauptet sie geliftet zu haben.

@Tokepi
Als ich jetzt so einiges aussortiert habe, u.a. auch Reste von Siganture Club A,hätt ich die eigentlich als Sondermüll entsorgen müssen?:-D

Rosenrosa
13.03.2006, 15:03
Shoppenschnecke, das ist eine gute Frage... Wenn man jemandem auf den ersten Blick ansieht, dass er geliftet ist, war meiner Meinung nach der Chirurg nicht gut ;-). Aber ich denke, dass es doch hier und da geliftete Menschen gibt, denen man es NICHT ansieht - und das sind dann wahrscheinlich die gutaussehenden.

Den Prozess hat CK ja zum Glück gewonnen :lol:

Leobiene
13.03.2006, 15:14
So hab ich das noch nicht betrachtet,

also demnächst nach Narben suchen:misstrau:

lucky
13.03.2006, 20:38
wenn die sendungen rückbetrachte, kam ich mir eher vor, diverse sachen aus einem baumarkt zu bekommen. spachtel, pinsel, silicon, goldpartikel, nontoxicil etc:-D :-D
ich hatte noch nie was von signature club a und was ich hier so lese an erfahrungsberichten, habe ich nix versäumt.

Rosenrosa
13.03.2006, 20:41
lucky, stimmt, Baumarkt! Oder Bastelbedarf :lol: :lol:

supreme
13.03.2006, 20:43
geht mir genauso :zustimm:

hatten die da nicht auch so'n spot, wo die faltenverschwinden mit wand-risse-zukleistern verglichen ?:-D

lucky
13.03.2006, 20:43
ja wie bastel ich meine haut zusammen, dass sie oben gestrafft bleibt und nicht hängt :lautlach: :lautlach: mit ein bischen silikon und spachtelmasse

Rosenrosa
13.03.2006, 20:44
Ja, an diesen tollen Vergleich kann ich mich auch noch erinnern :lol:

lucky
13.03.2006, 20:44
ja genau der spot, wo ein riss durch die wand geht und zugespachelt wird :zustimm:

dann statt gesund pflegen, wird mit adrienne gespachelt :lautlach: :lautlach:

Rosenrosa
13.03.2006, 20:54
Ähm, gibt's die Sachen überhaupt noch bei HSE? Habe lange weder etwas gesehen noch gehört... :gruebel: - obwohl: ein richtiger Verlust wäre es nicht. Habt ihr euch mal ihre Seite bei HSN angesehen? Dort können die Kunden ja Bewertungen der gekauften Produkte hinterlassen. Die, die ich dort bei den Vitamin C Kapseln gelesen habe, hörten sich nicht gerade verkaufsförderlich an :kicher:

lucky
13.03.2006, 20:56
doch die signature sachen gibt es noch bei hse 24. aber adrienne kommt wohl nicht sehr oft nach deutschland. und der chef verkauft im teleshopping-bereich immer noch selber am besten ...

aber besonders oft sind die sendungen nicht. :zustimm: :gruebel:

lucky
13.03.2006, 20:57
die kapseln sollen ja auch 100% reinem vitamin c bestehen. ob eine so hohe dosis auf der haut gut ist, ist eher fraglich.

Silke
14.03.2006, 08:10
Hallo,

also ich finde ja die Filmchen mit dem Wand zuspachteln oder dem Obst das verfault oder der Zwiebel die sich schält *lol* sehr bildhaft.
Vielleicht brauchen die Damen in den USA solche Filme, um sich das vorstellen zu können?
Bei uns wirkt das ja immer unseriös, wir sind vielleicht noch nicht so "Werbung getrimmt" oder so.
Obwohl ich nix von der nehme, schau ich mir ihre Sendungen eigentlich immer ganz gerne an. (Wenn nur nicht diese grauselige nervige trällernde eingebildete voll daneben redende Judith Williams dabei wäre...).
"Hach, heute Abend singe ich wieder - bin auf einem Konzert, mit meinem Papa, hach, hua - jaja, bin ja schon so aufgeregt, lalala - dann müssen wir das kurz hören...). Ne, die Frau pack ich manchmal echt nicht.

Mir ist übrigens aufgefallen, daß kaum von Pflege oder so geredet wird (ausser bei dieser 5 Essentials Creme...). Eigentlich sind die Produkte von Adrienne wirklich was für Diejenigen, die sich zukleistern wollen um mehr zu scheinen als zu sein.
So einfach ist das - denke ich zumindest.
Ich kann mir die Damen die das in den USA ständig benutzen richtig vorstellen. Dauernd beim Friseur und der Maniküre, dickes Auto steht vor dem Laden - ziemlich gelangweilt, sodaß man mit der Freundin vielleicht Dallas guggt oder so :-D - und dann eben die Fältchen mit Silikon zukleistern - wie bei dem Beispiel von der Wand und der Spachtel :rolllach: !

LG,
Silke

Ich weiß, ich bin heute fies irgendwie, läster,läster...:schaem:

Deborah
15.03.2006, 00:21
Also ich verwende den Bräunungspuder Nefertiti und den finde ich ganz prima für mich, auch wegen dem Farbton!
Die gesamte Pflege scheint mir jedoch eher etwas für die "sehr reifen Häutchen" zu sein und reizt mich auch sonst GANZ UND GAR NICHT.
Frau Arpel ist dabei so offensichtlich geliftet, nebst Lippis aufgespritzt, - alles nicht besonders glaubwürdrig und hat eine fast abstossende Wirkung auf mich :flop:

Grüsse

Rosenrosa
16.03.2006, 18:19
Zugegebenerweise :liebe: ich ein Produkt von AA: Den Jet Tech Puder. Dieser Puder ist wirklich so fein, dass man ihn nach dem Auftragen gar nicht bemerkt, kommt schon fast an meinen geliebten T.LeClerk ran ;-)

Heute war Adrienne ja auf Sendung, habe mal kurz reingesehen. Leider verändert sie sich immer mehr zu ihrem Nachteil, hatte den Eindruck, dass die Lippen nochmal "gewachsen" sind :nein:

lucky
16.03.2006, 20:05
Hallo,

also ich finde ja die Filmchen mit dem Wand zuspachteln oder dem Obst das verfault oder der Zwiebel die sich schält *lol* sehr bildhaft.
Vielleicht brauchen die Damen in den USA solche Filme, um sich das vorstellen zu können?
Bei uns wirkt das ja immer unseriös, wir sind vielleicht noch nicht so "Werbung getrimmt" oder so.
Obwohl ich nix von der nehme, schau ich mir ihre Sendungen eigentlich immer ganz gerne an. (Wenn nur nicht diese grauselige nervige trällernde eingebildete voll daneben redende Judith Williams dabei wäre...).
"Hach, heute Abend singe ich wieder - bin auf einem Konzert, mit meinem Papa, hach, hua - jaja, bin ja schon so aufgeregt, lalala - dann müssen wir das kurz hören...). Ne, die Frau pack ich manchmal echt nicht.

Mir ist übrigens aufgefallen, daß kaum von Pflege oder so geredet wird (ausser bei dieser 5 Essentials Creme...). Eigentlich sind die Produkte von Adrienne wirklich was für Diejenigen, die sich zukleistern wollen um mehr zu scheinen als zu sein.
So einfach ist das - denke ich zumindest.
Ich kann mir die Damen die das in den USA ständig benutzen richtig vorstellen. Dauernd beim Friseur und der Maniküre, dickes Auto steht vor dem Laden - ziemlich gelangweilt, sodaß man mit der Freundin vielleicht Dallas guggt oder so :-D - und dann eben die Fältchen mit Silikon zukleistern - wie bei dem Beispiel von der Wand und der Spachtel :rolllach: !

LG,
Silke

Ich weiß, ich bin heute fies irgendwie, läster,läster...:schaem:
spachteln - kleben- baumarkt :-D :-D :-D

lucky
16.03.2006, 20:06
Zugegebenerweise :liebe: ich ein Produkt von AA: Den Jet Tech Puder. Dieser Puder ist wirklich so fein, dass man ihn nach dem Auftragen gar nicht bemerkt, kommt schon fast an meinen geliebten T.LeClerk ran ;-)

Heute war Adrienne ja auf Sendung, habe mal kurz reingesehen. Leider verändert sie sich immer mehr zu ihrem Nachteil, hatte den Eindruck, dass die Lippen nochmal "gewachsen" sind :nein:
adrien ist seit 4 jahren immer 62 oder 64 jahre:-D

Spazl
16.03.2006, 20:13
adrien ist seit 4 jahren immer 62 oder 64 jahre:-D

Wart mal, bis du in das Alter kommst, dann bist du auch 5 Jahre vierzig...:-D

Rosenrosa
16.03.2006, 20:15
Ach, da ist mir CK mit ihren 61 aber viel lieber ;-) - hier und da ein Fältchen, aber wenigstens nicht so zugespachtelt...

lucky
16.03.2006, 20:18
Wart mal, bis du in das Alter kommst, dann bist du auch 5 Jahre vierzig...:-D
:-( ach nöööö spazl
40 :wegrenn:
da hab ich noch hin, bin aber lieber :stumm:

TonyHill
17.03.2006, 18:23

Wenn ich mir das aktuelle Bild auf der HSE-Seite und sie so "live" in der Sendung ansehe, habe ich eher den Eindruck sie hat (mal wieder?) den Chirurg ihres Vertrauens aufgesucht (natürlich rein mutmaßlich ...).
Aber sollte dem so sein, er kann was!

*Puppi*
17.03.2006, 19:30
Zugegebenerweise ich ein Produkt von AA: Den Jet Tech Puder.

Rosa, gibt es diesen Puder auch alleine, und ist der transparent? Ich hatte mal den Rosé/Braun Lidschatten und der war in der Konsistenz wirklich sensationell!

lucky
17.03.2006, 19:37
Rosa, gibt es diesen Puder auch alleine, und ist der transparent? Ich hatte mal den Rosé/Braun Lidschatten und der war in der Konsistenz wirklich sensationell!
hallo puppi,

im moment ist der einzeln bei hse nicht zu bestellen, aber bei ebay:
http://cgi.ebay.de/Signature-Club-A-Jet-Tech-Mono-Gesichtspuder-Neu_W0QQitemZ7226232679QQcategoryZ36871QQrdZ1QQcmd ZViewItem

supreme
17.03.2006, 20:08
das puder gibt es in 3 farben. habe aber entdeckt, dass selbst die hellste noch zu dunkel fuer mich wäre

lucky
17.03.2006, 20:11
das ja jet tech powder ist nur eine farbe

supreme
17.03.2006, 20:19
neeee das gesichtspuder gibt es in 3 farben :-) vielleicht nicht immer bei HSE aber generell schon :-)

hatte mal zu Jet Tech nen Thread gestartet und recherchiert :-)
http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=18367&highlight=jet+tech

lucky
17.03.2006, 20:23
achso ich habe adrien um 18h so verstanden, dass das jet tech powder unifarben ist

supreme
17.03.2006, 20:25
also auf ebay.com und auch hsn.com gab es zumindest zu der zeit, in der ich den thread erstellte, 3 farben. und auch auf ebay.de waren 2 farben - da musste ich echt gut aufpassen :-)

lucky
17.03.2006, 20:28
gut zu wissen- das ist nicht eindeutig zu sehen bei hse, ob ein- oder mehrfarbig. welchen puder besitzt du denn? und ist der gut oder kommt kaum farbe runter? :-)

supreme
17.03.2006, 20:39
also bei HSE war damals auch nur eins- ich glaub, das war das Medium.
ich hab dann mal das ganz helle gegenchecken können und das war zu dunkel. dann gibt es noch olive, meine ich. ist schon ein weilchen her.

habe mich ja fuer TOVA sheer satin entschieden und da bietet QVC seit ich gucke nur "hell" - gibt es aber auch in hell, mittel, dunkel

*Puppi*
17.03.2006, 21:35
Supreme und Lucky, danke für die Tipps, aber ganz blicke ich da nicht durch. Das von Adrienne gibt es bei uns offenbar nicht in hell.und wahrscheinlich ist es nicht hell genug. Und da ich supermegahell bin, empfielst Du mir Tova, Supreme? Hab ich das richtig verstanden?

supreme
17.03.2006, 21:52
also eine Empfehlung war das nicht ausdrücklich, aber ich bin quasi albino-weiss und komm gut mit Tova klar :-)

*Puppi*
18.03.2006, 00:06
Ahha, da gibts ja ein paar von uns Weißlingen, danke für den Tova-Tipp Supreme!

Katharina
18.03.2006, 07:28
Frau Arpel ist ja wieder mal in Deutschland und hat auch ein AdT im Gepäck, das richtig lieblos zusammengestellt wurde. Es kommt mir fast so vor, als würden in Deutschland Frau Arpels amerikanische Ladenhüter verkauft.

Auf RTL habe ich sie kürzlich in Exklusiv gesehen bei der Vorankündigung zu einem Bericht über Schönheitschirurgie und die katastrophalen Folgen. Da war sie kurz in Großaufnahme: nee, das ist fast gruselig.
Im Prinzip ist das eine Riesenfrechheit sich ins Fernsehen zu stellen und seine Produkte mit eigenen Vorher-Nachher-Fotos verkaufen zu wollen, dabei wird die (fragwürdige) Faltenlosigkeit durch Dauerbehandlung beim Chirurgen erkauft. :-(

Rosenrosa
18.03.2006, 08:28
Puppi :wink: MEIN Jet Tech Puder besteht aus einer einzigen, recht hellen Farbe, mein Puder muss auch immer sehr hell sein, da man ihn meiner Meinung gar nicht erst als Farbe auf dem Gesicht sehen darf. Nehme daher lieber eine Nuance zu hell als zu dunkel.

Bei AA und JA muss man aber in der Tat schon sehr aufpassen, was man kauft, denn manchmal sind es plötzlich kleineres Cases oder es sind zwei Farben enthalten. Den Jet Tech kenne ich allerdings nur mono.

Katharina :wink: da stimme ich dir zu, absolut unglaubwürdig, mit diesem (scheinbar mehrfach) gelifteten Gesicht hier Antifaltencremes verkaufen zu wollen. Das mag vielleicht noch in Amerika funktionieren, ich denke, dort geht man so zum Schönheitschirurgen wie wir hier zum Zahnarzt :unglaublich:, aber in Deutschland :-? - sehe sie hier mehr und mehr als fehl am Platze.

Lucky :wink:, als ich AA vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal wieder sah, war auch mein erster Eindruck: Da hat sich wieder was verändert. Mittlerweile hängen doch die Unterlider wie die eines Bassets (bei dem "gehört es ja leider noch dazu", obwohl es der Gesundheit des Tieres sicher nicht förderlich ist :nein:) und die Lippen sind so vollgespritzt, dass sie auf mich wie ein Clown wirkt. Ist alles nicht mehr schön :-(...

Silke
18.03.2006, 10:52
Hallo,

nachdem ich gestern Abend mit dem Henna auf dem Kopp eingepennt bin im Wohnzimmer, wars schon später und Zeit für das ADT von Signature Club A. Hab dabei auch Wäsche aufgehängt. Naja, ich kauf das Zeugs ja nicht. Aber guggen tu ich trotzdem.
Finde auch die Zusammenstellung von dem ADT etwas eigenartig, für Fans nix zum Nachkaufen und für Neulinge irgendwie komisch.
Unsympatisch ist mir Adrienne eigentlich nicht. Und ihre Lippenfarben finde ich eigentlich richtig geschmackvoll.
Aber ob dieses Zahnweißgel echt was bringt?
Nachdem man das ja nur auf die natürlichen Zähne aufbringen kann, sieht das ja wohl ziemlich dämlich aus wenn die Brücken etc. eine andere Farbe haben :angst: !
Und noch was, falls HSE mitliest:
BITTE BITTE BITTE - der Übersetzer muß weg!
Den konnte ich noch nie ab...:urgs: . Ich find den echt furchtbar.

Liebe Grüsse

Rosenrosa
18.03.2006, 11:58
Silke, stimmt, die Lippenfarben sind auch sehr schön. Das AdT ist wirklich höchst merkwürdig zusammengestellt :-?... sicher irgendwelche Restposten ;-). Und der Übersetzer ist wirklich total nervend, aber das ist leider auch bei David Sigal genauso blöd. Die Moderatoren schauen dann absolut fehl am Platze und so hilflos in die Kamera, dass man richtig Mitleid bekommen kann :lol:

Ich glaube, meine ganz persönlich Abneigung gegen die übergroße Mehrheit der SCA Produkte hat auch nichts mit mangelnder Sympathie für Adrienne zu tun, ich finde es nur einfach absolut unpassend, mit einem sichtbar gelifteten Gesicht Werbung für Antifaltenprodukte zu machen. Scheinen ja nicht sonderlich zu wirken, oder was schließt man als Zuschauer hieraus :nixweiss:

Die dekorativen Linien sind immer ganz in Ordnung, aber die Pflegeprodukte... :nein: - Chemie pur.

*Puppi*
18.03.2006, 12:16
Trotzdem hat Adrienne sehr schönen Schmuck :-D oT

Rosenrosa
18.03.2006, 12:19
Puppi, wie war das mit deinem 8kg schweren Schmuck"köfferchen" :gruebel: :lol:.

*Puppi*
18.03.2006, 12:35
Äham, jaaaaa, ok, Du musst Dir ja nicht immer alles merken :-) Du, aber wegen dem Jet Tech Puder trau ich mich jetzt nicht mehr, wo supreme geschrieben hat, dass sogar das hellste für sie zu dunkel war. Und das auf ebay wird ja als mittel beschrieben. Hast Du Deines auch von ebay?

ute58
18.03.2006, 13:15
Ich glaube, meine ganz persönlich Abneigung gegen die übergroße Mehrheit der SCA Produkte hat auch nichts mit mangelnder Sympathie für Adrienne zu tun, ich finde es nur einfach absolut unpassend, mit einem sichtbar gelifteten Gesicht Werbung für Antifaltenprodukte zu machen. Scheinen ja nicht sonderlich zu wirken, oder was schließt man als Zuschauer hieraus :nixweiss:
.

Ich muss sagen, als ich sie das erste Mal auf Sendung gesehen habe, habe ich mich richtig erschreckt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a010.gif

Aber man gewöhnt sich ja im Laufe der Jahre an alles http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c035.gif.Nur kaufen würde ich nie etwas von den Produkten :nein:

Tweety
18.03.2006, 13:29
Ich frag mich immer, ob die Haare von Adrienne echt sind :gruebel: Glaube wohl eher nicht :-D

Leobiene
18.03.2006, 13:32
Hallo,

zumindest gefärbt und verlängert......

Katharina
18.03.2006, 14:12
@ Shoppenschnecke
Klar sind die Haare gefärbt, in dem Alter kann wahrscheinlich keiner mehr behaupten, dass er gute Gene hat und die natürliche Haarfarbe trägt. Aber auch verlängert? Dann kann sie sich ja gleich ne Perücke aufsetzen.

Der Übersetzer nervt mich auch bei HSE. Haben die nur den einen?

PS. Adrienne sieht heute mittag aber nicht frisch aus.

magnolia
18.03.2006, 14:14
waah:-o ich habe jetzt eine stunde geguckt und kriege fast die kriese....
dieses gezerre an den augenbrauen der models ...einfach unmöglich. :peitsche:
ich warte nur darauf ,daß die gute adrien eines tages die augenbrauen der models FESTTACKERT:-D dann würden sie endlich mal da bleiben,wo sie sie hin haben will.
ich muß euch recht geben ,die sets sind lieblos zusammen gestellt,vorallem die ach so tollen taschen:muell:
tja und bei adriens lifting ist ja wohl auch was schiefgelaufen. eindeutig dackelblick.

Tweety
18.03.2006, 14:23
Die rote Tasche die in dem Peeling Set dabei ist finde ich gar nicht mal schlecht :schaem:

Leobiene
18.03.2006, 14:33
@ Shoppenschnecke
Klar sind die Haare gefärbt, in dem Alter kann wahrscheinlich keiner mehr behaupten, dass er gute Gene hat und die natürliche Haarfarbe trägt. Aber auch verlängert? Dann kann sie sich ja gleich ne Perücke aufsetzen.

Der Übersetzer nervt mich auch bei HSE. Haben die nur den einen?

PS. Adrienne sieht heute mittag aber nicht frisch aus.

Fragen wir mal lieber was ist nicht getunt, bei der Dame?

Zähne geweißelt?
Geliftet ?
Brust OP ?
Fingernägel?
Haare?

Fällt Euch noch was ein? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d058.gif
Hoffentlich pumpt sie nicht mal zuviel in ihre Lippen....

Rosenrosa
18.03.2006, 14:40
Puppi, habe mal versucht, ein recht wirklichkeitsnahes Foto des Jet Tech Mono Gesichtspuders zu machen. Er ist in natura von der Farbe einen Ticken dunkler, aber auf einem Pinsel ist er komischerweise ganz hellbeige, sieht manchmal schon fast elfenbeinartig aus. Ist wohl auch eins spezielle Herstellungsart. Wie gesagt, mein Puder MUSS hell sein. Gekauft habe ich sowohl direkt bei HSE als auch bei ebay, die beiden sind absolut identisch.

Hier nun das Bildchen:

http://www.expressupload.de/thumb/KRF4YRION5.jpg (http://www.expressupload.de/index.php?file=KRF4YRION5.jpg)

supreme
18.03.2006, 14:49
also hier haben wir mal ein ganz nahes bild auf ebay:
http://cgi.ebay.de/Signature-Club-A-Jet-Tech-Mono-Gesichtspuder-Neu_W0QQitemZ7226232679QQcategoryZ36871QQrdZ1QQcmd ZViewItem

der verkäufer schreibt da, das wäre dunkler als auf dem Bild.....
mir wäre das dann zu dunkel

mit dieser person hatte ich mich damals auch wg. farbfindung unterhalten und kam zu dem schluss: es ist zu dunkel. Hm.

Rosenrosa
18.03.2006, 14:52
supreme :unglaublich: :lol:. Dein Bild trifft es schon eher, allerdings habe ich den Puder auf die Fensterbank gelegt. Wie dem auch sei, ich habe festgestellt, dass der Puder irgendwie auf dem Pinsel seine Farbe verändert, er wird - warum auch immer - heller und ich sehe ihn auf der Haut nicht. Hat schon T.LeClerk Qualität, das ist mein sonstiger Lieblingspuder. Na ja, ich bin ein sommersprossiger Typ, nicht kalkweiß aber auch nicht sonnengeküsst - siedle mich irgendwo dazwischen an.

lucky
18.03.2006, 15:02
supreme :unglaublich: :lol:. Dein Bild trifft es schon eher, allerdings habe ich den Puder auf die Fensterbank gelegt. Wie dem auch sei, ich habe festgestellt, dass der Puder irgendwie auf dem Pinsel seine Farbe verändert, er wird - warum auch immer - heller und ich sehe ihn auf der Haut nicht. Hat schon T.LeClerk Qualität, das ist mein sonstiger Lieblingspuder. Na ja, ich bin ein sommersprossiger Typ, nicht kalkweiß aber auch nicht sonnengeküsst - siedle mich irgendwo dazwischen an.
kennst du denn das italian marble von jerome alexander?

Daggi
18.03.2006, 15:02
Nee, Mädels, also bei aller Liebe, ich kann mir die Sendungen nicht anschauen, habs vorhin kurz gesehen, die Frau wirkt nur gekünstelt auf mich.

Rosenrosa
18.03.2006, 15:06
Daggi, das Reinsehen war nur, um sich einen Überblick zu verschaffen ;-) :lol: - man muss doch den Stand der Dinge kennen. Länger zusehen kann ich ihr auch nicht, immer und immer wieder dieselben Sprüche. Einer hat mich allerdings doch sehr amüsiert: Sie sagte, sie sei Expertin für Hautstraffung :lautlach:. Ich musste so lachen und dachte bei mir, dass sie da wohl nur ihren Schönheitschirurgen gemeint haben kann :lol:

lucky, den Italian Marble kenne ich, habe ihn auch mal eine zeitlang benutzt. Aber der ist für mein Empfinden trotz der vermeintlichen Anpassungsfähigkeit viel dunkler auf dem Gesicht als der Jet Tech Mono.

Silke
18.03.2006, 15:38
Soll ich Euch was sagen? :dollschaem:

Gestern Nacht hat mich ja diese Peelinggeschichte total angefixt, und ich bin nicht schnell angefixt normalerweise.
Machs halt nicht wg. den INCI`s und so, trotzdem. Hmmm...Das Prinzip gefällt mir irgendwie.
Aber diese Tasche brauch ich jetzt irgendwie nicht, da passt ja der halbe Supermarkt rein :-o :-o :-o .

Da fand ich Uschi Glas mal lustig:
Sie meinte mal, der Preis bleibt jetzt so und wird auch nicht teurer, sie ist der Meinung die Kunden hier hätten schon genügend Taschen *lol* - daher packt sie jetzt nicht auch noch eine rein.

Liebe Grüsse

Rosenrosa
18.03.2006, 15:49
Silke, da muss man Uschi Glas wirklich recht geben. Wobei ich diese Korbtasche in den schönen, warmen Naturtönen ganz schön fand. Aber da hätte mir dann die Tasche auch allein gereicht ;-)

Das Peeling habe ich gar nicht mitbekommen, muss gleich mal bei HSE nachsehen. Manche Sachen finde ich auch nach wie vor sehr interessant, aber auch mich halten gewisse Incis zum Glück zurück.

tsavoritgrün
18.03.2006, 15:53
Hi Mädels,
bohhhhhh das ist ja schrecklich,die armen Models.........das kann ich nicht länger als 10 Minuten ertragen,richtig schlimm......:-( ist diese Sendung!
LG tsavo

Daggi
18.03.2006, 16:14
Rosenrosa :wink: mit dem Italian Marble hast Du Recht, ich habe den von QVC, er dunkelt ziemlich heftig wie ich finde, daher bin ich froh, jetzt den Toner zu haben ;-)

Mayana
18.03.2006, 17:15
vor allem streicht sie die Augenbrauenhaare da, wo sie die Vitamin-C-Kapseln hingibt immer hoch und bei dem anderen Auge streicht sie die Härchen nach unten.
Macht das mal zuhause nach. Dann habt ihr auch solche Unterschiede. Für wie dumm hält sie uns eigentlich?

Tweety
18.03.2006, 18:11
Der Schmuck von Adrienne ist mehr als furchtbar. Kitsch hoch zehn. Aber die Amis stehen ja auf so kitschiges Zeug. Scheint, je mehr falsche Glitzersteinchen an einem hängen, desto besser.

Elle
18.03.2006, 18:42
Tweety, da muß ich dir Recht geben! Das ist überwiegend nur Kitsch - fast schon wie bei Harald Glöckler! Ich hab noch niemanden gesehen, der solche Klunker trägt und auch noch glaubt, daß die anderen denken, es handelt sich hier um echten hochwertigen Schmuck!:-D :-D :-D

Von der Kosmetik von SCA habe ich nur die Kaviar-Kapseln probiert, weil ich was gegen meine Augenfältchen unternehmen wollte und die Kapseln von Judith in den höchsten Tönen gelobt wurden. Ich habe mir die Kapseln sogar aus USA über Ebay gekauft und war so enttäuscht von der Wirkung (doppel 0), daß ich sie wieder verkauft habe. Von Tag zu Tag wurde die Augenpartie nach der Reinigung trockener, sodaß ich nach 6 Tagen das Zeug abgesetzt habe. Nie mehr wieder :nein: :nein: :nein:

lucky
18.03.2006, 18:46
Der Schmuck von Adrienne ist mehr als furchtbar. Kitsch hoch zehn. Aber die Amis stehen ja auf so kitschiges Zeug. Scheint, je mehr falsche Glitzersteinchen an einem hängen, desto besser.
der schmuck verkauft sich in usa sicher hervorragend. die us-fauen stehen auf möglichst dicken, auffälligen schmuck. die damen kleistern sich eben auch zu mit spachtelmasse und silikon :lautlach:

Rosenrosa
18.03.2006, 18:49
Elle, ich fand es sehr merkwürdig, dass Judith diese Vitamin C Kapseln bei den Models immer um die Augenpartie herum in Hülle und Fülle aufgetragen hat. Hatte mir natürlich auch mal eine Dose der Kapseln bei ebay gekauft :schaem:, da stand ausdrücklich, man solle sie NICHT an der Augenpartie anwenden. Ist wahrscheinlich kein Wunder, dass deine Haut immer mehr austrocknete :nein:

Elle
18.03.2006, 19:27
Rosa, das wußte ich gar nicht! Ich hatte keine Beschreibung in der stand, daß man die Kapseln nicht an den Augen auftragen soll/darf.... Was mich auch wundert, da Judith in einer Sendung so von den Kapseln, die sie für ihre Äuglein benutzt, geschwärmt hat. Adriane hat ihr dann aber sofort untersagt, die Kaviar-Ampullen zu nehmen, da sie ja noch nicht mal 30 ist:rolllach: :rolllach: :rolllach: :rolllach:

Wie war denn dein Hautgefühl nach dem Auftragen der Vitamin C Kapseln???

Rosenrosa
18.03.2006, 19:38
Elle, das ist schon so lange her, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann. Ich hatte zumindest keine allergischen Reaktionen, aber auch sonst keine positiven Veränderungen bemerkt.

Judith ist noch keine 30? Dafür sieht sie aber irgendwie alt aus, oder? :schleich:

feenstaub
18.03.2006, 19:52
Rät Adriene nicht davon ab, wenn man unter pfirsisch ist...??

rosenrosa, da gebe ich Dir Recht....sie sieht aber gut aus...wenn man das unter ihrer Schicht Make-up behaupten darf, aber sie ist nie und nimmer erst unter 30 :nein:

Elle
18.03.2006, 19:59
Vielleicht hat Adriene ja was an den Augen, denn ich schätze Judith auf Mitte bis Ende 30. Nach dem Kompliment hat Judith natürlich wieder gekünstelt gelächelt und mit der Präsentation von Kosmetik angefangen...

Rosa, ich denke auch, daß die Wirkung der Vitamin C Kapseln nicht so toll war, wenn du dich schon nicht mehr daran erinnerst :-D :-D :-D

Sandrose
18.03.2006, 20:12
Judith ist noch keine 30? Dafür sieht sie aber irgendwie alt aus, oder?

Da stimme ich Rosenrosa aber zu. Noch keine 30? :gruebel:

Judith sieht sehr gut aus, aber ich schätze sie auf über 40.

Ich würde mal sagen, noch keine 45...

Sandrose
18.03.2006, 20:16
Hallo Elle, :wink:

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Bin auch noch nicht lange hier und wünsche Dir viel Spaß und regen Austausch!

supreme
18.03.2006, 20:20
So , hab grad heute das erste mal zu Signature A geschaltet . Let's talk :-) Hat da heut wer was bestellt ? Ich nehm nix von Hse :nein: :-)

TB HSE24
http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=5475

schnuckelmaus
18.03.2006, 20:33
nee das bestelle ich nicht.

Wenn ich Silikon brächte bekomme ich das im Baumarkt aber billiger.

tsavoritgrün
18.03.2006, 20:39
Nee,nee,nee.......
LG tsavo

TonyHill
18.03.2006, 20:53
Und noch was, falls HSE mitliest:
BITTE BITTE BITTE - der Übersetzer muß weg!
Den konnte ich noch nie ab...:urgs: . Ich find den echt furchtbar.

Silke :wink:
da haben wir mal einen total unterschiedlichen Geschmack ;-)

Werte Von-HSE-Mitleser: Bitte auf gar keinen Fall (!) den Dolmetscher wegloben. Er hat eine sehr angenehme Stimme und sein Mitgehen während der Shows ist professionell. Seine Art der Übersetzung hat mir schon manche, vom Inhalt her nicht soo interessante Sendung hörenswert gemacht :zustimm:

Und er hält sich an den Text. Was bei QVC leider die Ausnahme ist. Dort wird das, was die ausländischen Gäste erzählen, bis zur Unkenntlichkeit verkürzt und verfremdet. Wobei die Englisch-Kenntnisse der Einzelnen auch höchst unterschiedlich sind ... :unglaublich:

lucky
18.03.2006, 21:03
judith williams unter 30 - never ever.

ich dachte, sie ist an die 40 oder ende 30.
bevor sie zu hse kam in 1999, war sie bei qvc.

Daggi
18.03.2006, 21:09
lucky, ich meine das aber auch mal gelesenzu haben, dass Judith unter 30 ist und das ist keine 5 Jahre her ;-)

Tony, was die Dolmetscher betrifft, ja ich finde es so grausig, ich sage schon immer, die sollen mal ihren Brabbel halten, da höre ich lieber das Original und übersetze für mich selbst ;-)

Tweety
18.03.2006, 21:14
Tweety, da muß ich dir Recht geben! Das ist überwiegend nur Kitsch - fast schon wie bei Harald Glöckler! Ich hab noch niemanden gesehen, der solche Klunker trägt und auch noch glaubt, daß die anderen denken, es handelt sich hier um echten hochwertigen Schmuck!:-D :-D :-D

Habt ihr heute abend die Kitsch-Armbanduhren gesehen :ohnmacht: Einfach nur furchtbar! Ich würde nie nie nie auf die Idee kommen, das sowas echt sein soll!!! Einfach nur schrecklich! Da ist mir eine ganz normale Uhr, ohne den ganzen Klimbim hundertmal lieber!

Lucky, die Judith war mal bei QVC?? Das wußte ich ja gar nicht :-D

Maike70
19.03.2006, 15:36
Habe gerade Adrienne Arpel gesehen, sie wurde in Nahaufnahme gezeigt, der Dekollete Bereich und die Unterarme sind ja grauenhaft alt, knitterig, voller Flecken und dann das Gesicht glatt wie ein Babypopo. Finde ich ganz traurig, sich so zu verunstalten, anstatt in Würde zu altern

Daggi
19.03.2006, 15:38
Maike :five: das sehe ich auch so, da sehen die Falten nicht mal gepflegt aus, ich finde es nur unschön.

Stell Dir mal CK und AA nebeneinander vor :urgs:

Maike70
19.03.2006, 15:41
Genau, 2 Welten, oder?
Da wird doch gerade tatsächlich gezeigt, wie eine Wand mit Silikon zugespachtelt wird, wer zur Hölle will sich so zu spachteln lassen und abends wirds dann wieder abgewaschen.
Nein, dann lieber gepflegte Falten und schöne Haut.

Maike70
19.03.2006, 15:48
Aha, da haben wir es, gerade wird dieses nontoxsil aufgetragen und diese AA sagt, wenn man noch nicht so weit für Botox oder Silikoneinspritzungen ist, wäre dies eine gute Alternative.
Wenn wir noch nicht so weit sind, sind ist scheinbar schon lange darüber hinaus, böse ich weiß, aber ich finde das alles eine Frechheit, den Frauen zu suggerieren, das das schön und gepflegt sein soll, abends ist doch wieder alles runter und gut kann das wirklich nicht sein für die Haut.

Es schüttelt mich bei der Vorstellung, dieses reine Silikon ins Gesicht zu schmieren

supreme
19.03.2006, 16:05
aber ihr Taschen find ich alle wieder ganz gut :-)

wie gut, dass ich HSE nicht mehr will :nein: und alles bei Sigal ist schon ausverkauft; sehr schoen :zustimm:

habt ihr gesehen, wie Adrienne ihr Gesicht rubbelte ? :-D

supreme
19.03.2006, 16:10
Also das Jet Tech Puder wird ohne Ende gerade in die Kamera gehalten - und wie gesagt, mir wäre es zu dunkel. Einfach wg. Farben fleissig HSE gucken - dann hat man einen Eindruck (besser als ein Foto)

onyx
19.03.2006, 16:16
Hat eine Beauty denn auch gute Erfahrungen mit einem der Produkte gesammelt? Ich würde gerne einmal davon lesen. Vom Aussehen der Adrienne bewerte ich die Sachen nicht. Schon mit sanfteren Schminkfarben und anderer Kleidung sähe sie bestimmt vorteilhafter aus. :zustimm: supreme, die Taschen finde ich auch gut, vor allem die Dubai in beige.

Eiszeit
19.03.2006, 16:16
Judith Williams ist Jahrgang 1972 :-) .

supreme
19.03.2006, 16:18
Mit der Dubai in schwarz liebäugelte ich schon zu Noch-bei-HSE-Bestell Zeiten :-D Aber das Set und ihr "Nur über 40!" Gerufe hielt mich dann davon ab :-)

Daggi
19.03.2006, 16:22
Maike, ich gebe Dir uneingeschränkt Recht, aber es gibt hal immer verschiedene Geschmäcker. Jeder muss es für sich entscheiden, ich möchte jedenfalls auf Dauer kein Silikon im Gesicht haben oder gar das dann noch mit Botox toppen müssen, weil eines Tages alles zusammenfällt.

onyx
19.03.2006, 16:36
Die Taschen gibt es auch solo, ich will Dich aber nicht verführen :-D ;-) .

Rosenrosa
19.03.2006, 16:40
Maike, Daggi :five: - ich fände es auch ausgesprochen unschön, abends eine glatte Silikonfassade vom Gesicht waschen zu müssen und dann käme der rissige Putz zutage :nein:. Das ist alles mehr Schein als Sein und auch überhaupt nicht mein Ding. Bei solchen Bildern stelle ich mir schon mal eine Frau Mitte Vierzig, Fünfzig oder vielleicht auch 60 vor, die vielleicht eine neue Bekanntschaft macht... Muss doch erschreckend sein, eine Frau zunächst so zugespachtelt und glatt zu sehen und ungeschminkt eventuell faltig und knittrig... dann zeigt man sich doch direkt besser so, wie man eben nun mal ist :meinemeinung:

onyx, mir gefallen von SCA lediglich die dekorativen Produkte wie eben der Jet Tech Mono Puder oder die verschiedenen Lidschatten. Letztere benutze ich zwar kaum, aber die Farben sind immer sehr harmonisch. Die No Transfer Lippenstifte benutze ich ab und zu mal, finde die Farben sehr dezent. Gute Gesichtspflegeprodukte habe ich bisher nicht kennengelernt, diese Chemiekeulen sind aber auch nicht meine Welt.

supreme
19.03.2006, 16:40
ja ich weiss, aber die sind viel zu teuer fuer Plastik :-)

Maike70
19.03.2006, 16:55
Die Taschen gefallen mir auch richtig gut, besonders die beigfarbenen, gestern gab es eine schöne beigfarbene die halbrund war, aber bei dem Wort Kunstleder zieht sich bei mir alles zusammen.
Habe aber eine Freundin, die Lederkünstlerin ist, überlege schon die ganze Zeit, ob ich ihr die Bilder mal zum Nachmachen zeige, aber dann richtiges Leder.

Rosenrosa
19.03.2006, 17:01
Eiszeit :wink:, vielen Dank für die Aufklärung hinsichtlich Judith's Alter - somit wäre dieses Rätsel ja gelöst :zufrieden:

Die Taschen gefallen mir von Form und Stil her auch gut, allerdings geht es mir da wie Maike: Entweder echtes Leder oder eben Stoff. Aber keine LederOPTIK :urgs: Im Moment gefällt mir die "Sahara" sehr gut, aber auch da ja leider nur Kunststoff :-(

Daggi
19.03.2006, 17:06
Rosenrosa :lautlach: stelle es mir gerade bildlich vor, der neue Lover bekommt nichts mehr gebacken vor lauter Schreck :lautlach:

Übrigens Taschen, für mich nur Leder oder Stoff, hatte ja mal aus den Sets die Ricci Taschen hier, die haben so entsetzlich gestunken :urgs: ob das bei AA auch so ist?

Rosenrosa
19.03.2006, 17:09
Daggi, ja, so jemand ist wirklich zutiefst zu bedauern :lol:

Deine Erfahrung musste ich mit den Ricci Taschen leider auch machen. Fand ich eigentlich schade, da sie optisch und auch von der Form her klasse waren. Von SCA hatte ich mal diese Straußenreisetasche :lol: - hatte sie bei ebay mit diversen Kaviar-Produkten ersteigert... die hat genauso entsetzlich "gerochen" :wuerg:

Daggi
19.03.2006, 17:13
Siehste Rosenrosa :five: dachte ich mir doch, nee, Finger weg von Kunststofftaschen.

Die Optik ist okay, fand die Taschen von Ricci besonders diese schwarze auch toll aber nicht bei dem Geruch.

Elle
19.03.2006, 17:13
Sandrose, danke für Deinen netten Empfang :freu: :freu: :freu: :freu:

Eiszeit, woher weißt Du denn, daß Judith Jahrgang 72 ist??? Vielleicht läßt sie ihr damenhaftes Auftreten etwas älter wirken:gruebel:

Rosa, ich bin da Deiner Meinung! Ich stelle mir das auch unheimlich peinlich vor, wenn man in einem gewissen Alter, schön hergerichtet, einen Mann kennenlernt und man sich am liebsten nie in seiner Gegenwart abschminken möchte, weil er sonst wahrscheinlich die Flucht ergreift :-D :-D :-D

Ich finde es immer so furchtbar, wenn Adrienne mit diesem Bienenkleber die schlaffen Oberlider so hochklebt. Das muß sich doch komisch anfühlen...Kann man da noch blinzeln ?? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß ich jemals so ein Zeug benutzen würde, dann lieber noch eine Lid-OP.

Daggi
19.03.2006, 17:26
Hallo Elle :wink:

etwas verspätet aber von Herzen :willkommen: das muss ich ja irgendwie überlesen haben :dollschaem:

Ich wünsche Dir hier viel Spaß

Eiszeit
19.03.2006, 17:34
Ich finde Frau Adrienne geht immer sehr grob mit den Models um. Manchmal müssen die richtig "gegendrücken" :-o , damit sie nicht vom Hocker fliegen.

@ Elle

Auch von mir herzlich Willkommen :-) . Das Geburtsjahr von Judith steht auf der HP von QVC.

Elle
19.03.2006, 17:52
Danke, Daggi und Eiszeit :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ich schaue jeden Tag so gerne hier rein :zustimm: :zustimm: :zustimm:

TonyHill
20.03.2006, 09:41
Ich finde Frau Adrienne geht immer sehr grob mit den Models um. Manchmal müssen die richtig "gegendrücken" :-o , damit sie nicht vom Hocker fliegen.

Yep :zustimm:
Und außerdem frage ich mich immer, welche entsetzliche Strafe den Models angedroht wird, dass sie es schaffen, bei den Nahaufnahmen nie nicht eine Mine zu verziehen ... :unglaublich:
Und natürlich ist das auch sehr wirklichkeitsnah (und wäre zudem sehr traurig), dass man den ganzen Tag mit todernster Mine herumläuft ... :roll:

Noch zur Wirkung der Produkte: Ich hatte vor längerer Zeit mal die Vit. C-Kapseln von AA, aber dabei keinerlei Wirkung feststellen können :leider:.

onyx
20.03.2006, 10:25
Herzlich :willkommen: Elle, prima, dass Du bei uns mitschreiben magst.

:wink: Rosenrosa, klingt gut, was Du von der SCA-Deko berichten kannst. Die Farben der No Transfer Lippenstifte gefallen mir auch sehr gut. Ja, den Pflegesachen traue ich auch nicht so ganz, aber sie müssen doch bestellt werden, sonst wäre Adrienne doch nicht mehr bei HSE?! Die Vitamin C Kapseln sind einzeln meistens ausverkauft, die scheinen beliebt zu sein.

:wink: Also Kunstleder schreckt mich nicht ab, ich habe davon mehrere Taschen (Ricci natürlich, aber auch Esprit und Assima). Allesamt sehen sehr echt aus und haben zwei Vorteile für mich, nicht vom Tier und sehr pflegeleicht. Aber da gibt es halt verschiedene Geschmäcker und vor allem auch Qualitäten bei beiden.

:wink: Tony Hill: die Models verziehen keine Miene, weil sie, bevor die Vorher-Foto's gemacht werden, 3 Nächte nicht schlafen dürfen :-D . Darum schauen sie auch so genervt und müde, bis richtig böse auf den Vorher-Foto's aus. Und in der Sendung verfallen sie dann in einen Wach-Schlaf :-D :-D .

onyx
20.03.2006, 10:29
Hab ich doch glatt noch vergessen: @ Tony Hill: die Vitamin C Kapseln haben Dich ja nicht überzeugt, kennst Du auch andere Vitamin C Produkte ?

TonyHill
20.03.2006, 10:40
Onyx :wink:

Das mit dem Wach-Schlaf wäre eine Möglichkeit ... :lol:

Ich kenne noch einige Vit. C-Produkte von RM. Den Booster finde ich (immer noch) sehr gut, beim Fine Line Reducer sehe ich leider gar kein Resultat mehr, und das Vit. C in Puderform in den kleinen orangen Flächen überzeugt mich nicht so sehr in der Wirkung wie der Vorläufer in flüssiger Form in den blauen Fläschchen.
Aber vielleicht kann es ja auch sein, dass sich meine Haut inzwischen an das Vit. C zu sehr gewöhnt hat?

onyx
20.03.2006, 10:48
Tony Hill schrieb:

.....das Vit. C in Puderform in den kleinen orangen Flächen überzeugt mich nicht so sehr in der Wirkung wie der Vorläufer in flüssiger Form in den blauen Fläschchen.

Ja, das ist auch meine Erfahrung. Das Power Serum in der blauen Flasche riecht zwar äusserst gewöhnungsbedürftig, hat aber eine klasse Wirkung. Das Power Puder bewirkt auch bei mir garnichts.

Der Haut sollen ja kleine Pausen und Abwechslung bei den Pflegestoffen gut tun, probiere es doch mal aus.

TonyHill
20.03.2006, 10:53
Onyx,
mit dem Geruch hast Du Recht. Ich hatte damals sogar extra in MUC angerufen, ob denn das Produkt so okay ist.

lucky
20.03.2006, 14:01
Judith Williams ist Jahrgang 1972 :-) .
:-o :-o :-o staun, 33 jahre , sie sieht wirklich um einiges älter aus

lucky
20.03.2006, 14:05
Tony Hill schrieb:

.....das Vit. C in Puderform in den kleinen orangen Flächen überzeugt mich nicht so sehr in der Wirkung wie der Vorläufer in flüssiger Form in den blauen Fläschchen.

Ja, das ist auch meine Erfahrung. Das Power Serum in der blauen Flasche riecht zwar äusserst gewöhnungsbedürftig, hat aber eine klasse Wirkung. Das Power Puder bewirkt auch bei mir garnichts.

Der Haut sollen ja kleine Pausen und Abwechslung bei den Pflegestoffen gut tun, probiere es doch mal aus.
ja deine erfahrung kann ich auch bestätigen.
bei den pcc powder ampullen sehe ich auch keine wirkung- ausser das es kühlt. da waren die blauen ampullen viel besser.

Eiszeit
20.03.2006, 16:21
:-o :-o :-o staun, 33 jahre , sie sieht wirklich um einiges älter aus

Wir sollten ihr eine andere Pflege empfehlen :-D .

Katharina
20.03.2006, 17:34
Wahrscheinlich hat Judith verbotenerweise die over 40-Gesichtspflege genommen.

lucky
20.03.2006, 18:14
Wahrscheinlich hat Judith verbotenerweise die over 40-Gesichtspflege genommen.
ja genau :-D :zustimm:

oder die gute judith ist das vorzeigemodell der langzeitwirkung von signature club a :-o :-p

Sandrose
20.03.2006, 22:07
Judith Williams ist Jahrgang 1972

:-o :-o :-o :-o :-o :-o oh, ich bin sehr überrascht. Hatte mit allem gerechnet, aber damit nicht. :misstrau:

Elle
20.03.2006, 22:45
Danke Onyx :freu: :freu: :freu: :freu:

Als ich mir den Power Powder bestellt habe, dachte ich schon, daß man damit leichte Fältchen "wegzaubern" kann, aber außer einer leichten Trockenheit um die Augen hat er nichts gebracht :nein: :nein: :nein: . Teilweise war der Inhalt auch total flüssig, obwohl die Ampullen nie in der Wärme standen. Aber das hat ja eine Anruferin in einer der Ricci-Sendungen auch erzählt...Meine restlichen Ampullen trage ich jetzt immer mit der Bodylotion auf, sonst kommen die gar nimmer weg....

Stimmt, mir ist auch schon aufgefallen, daß die Models von Adrienne so verkniffen schauen, aber bei den Produkten ist das auch kein Wunder...Außerdem sieht man so auch keine Lachfältchen, die ja lt. Adrienne nach dem Auftragen ihrer Kosmetik immer so gemildert, fast verschwunden sind:rolllach: :rolllach: :rolllach:

Eiszeit
21.03.2006, 07:09
Außerdem sieht man so auch keine Lachfältchen, die ja lt. Adrienne nach dem Auftragen ihrer Kosmetik immer so gemildert, fast verschwunden sind

öhm, vergeht einem dadurch das Lachen oder kann man durch das ganze Silikon einfach keine Miene mehr verziehen :-D ?.

lioara
21.03.2006, 08:46
:-o :-o Huhu,

ich schreibe hier auch mal etwas rein ;-)
Ich habe am Sonntag kurz die Fr. Apelle gesehen...:-o :-o Was ist denn los mit der???? Was ist mit ihr passiert???? Ich finde, sie sah schrecklich aus (wieder Lifting... und die Lippen voll gepumpt...). Sie sah ganz anders aus... Oder, was meint ihr???

Rosenrosa
21.03.2006, 09:16
Hallo lioara :wink: - genau das war auch mein Eindruck. Ich kenne sie zwar ohnehin nur faltenfrei, aber ihr jetziges Aussehen übertrifft wirklich alles :panik:. Ich denke auch, dass sie mal wieder einen "Eingriff" hinter sich gebracht hat. Dackelblick, Lippen, die kurz vor der Explosion stehen... wirklich schade. Da lobe ich mir doch unsere CK, die so schön und würdig älter wird :zustimm:

black
21.03.2006, 11:44
Hallo zusammen! :blume:

Ich wollte das Chocolate-Set bestellen, welches momentan auf hse.ch (bin Schweizerin) im Angebot ist. Aber ich war leider zu spät.. :betruebt: ..schon ausverkauft!

Rosenrosa
21.03.2006, 11:51
black_crx, schade, aber da musste man wohl schon wegen des Knallerpreises schnell sein... Vielleicht hast du aber auch gar nichts verpasst und die reduzierten Sets waren ohnehin Retouren :-D

feenstaub
21.03.2006, 12:13
Ich habe mir auch die Sendungen angesehen. Ich mag es nicht, wenn man als Kunde so 'veralbert' wird. Models, die extra überbelichtet werden und auch noch die Lippen zusammenkneifen müssen.

'Nontoxisil', 'Propolis'...mmmh, klingt alles so chemisch

Und was mir auch nicht gefällt, die Töpfe und Dosen sind nicht sehr hochwertig gestaltet und sieht für meine Begriffe nach hochgradiger Massenherstellung aus.

Ich habe vor einiger Zeit die letzten Vitamin C Kapseln alle entsorgt und auch wenn mir das ein oder andere Set gefallen würde, mir ist die Lady Arpel unsymphatisch und dieses geliftete Gesicht...ist das wirklich glaubwürdig?

Silke
21.03.2006, 12:24
Hallo,

in diesen supertollen Vitamin-C-Kps. sind ja 10% Vitamin C drin.
Und was ist daran so toll?
Bei Ricarda M. haben die Vitamin-C-Ampullen ja 25%, also nix Neuheit usw..Und diesen tollen Mr. Touchek oder wie der heisst...:-o :-o :-o .
Also ich weiß eigentlich auch nicht WER das ganze Zeugs kauft.
Vielleicht zum Durchprobieren, aber bestimmt nicht als ständige Pflege, oder? Die Präsentationen finde ich auch immer unter aller Kanone, wie Adrienne dann ihren Stift hinhält, damit man sieht wie hoch das eine Auge jetzt im Gegensatz zu dem anderen ist.
Und am Besten war ja "Judiths Tip" . Ich kann die ja eh nicht ab, aber das war ja echt der Abschuß.
Verdient die da jetzt auch noch mit???
Grauselig sag ich nur, echt grauselig.

magnolia
21.03.2006, 12:27
welcher tip??:-D

supreme
21.03.2006, 12:27
Propolis "macht" die Biene, um ihr Häuschen zu "stopfen" :-) Das soll heilend wirken :-)

magnolia
21.03.2006, 12:30
:-d

Silke
21.03.2006, 12:34
Nontoxisil hab ich mir ja immer so übersetzt - Propolis ist nix Schlimmes.

Non - nicht
toxi - gift(ig)
sil - silikon

Also: Nicht giftiges Silikon bekomme ich da :-D .

feenstaub
21.03.2006, 12:37
Propolis "macht" die Biene, um ihr Häuschen zu "stopfen" :-) Das soll heilend wirken :-)

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif

Das nette Bildchen in den Präs. hatte ich auch gesehen, Gelee royal kommt ja auch daher...

feenstaub
21.03.2006, 12:38

Non - nicht
toxi - gift(ig)
sil - silikon

Adrianne: du bist soooo gut zu uns http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif

black
21.03.2006, 12:44
black_crx, schade, aber da musste man wohl schon wegen des Knallerpreises schnell sein... Vielleicht hast du aber auch gar nichts verpasst und die reduzierten Sets waren ohnehin Retouren :-D

Was? Reduziertes kann nicht retourniert werden? :-o Da kann ich mich ja freuen, wenn das Asam-Set, dass ich anstelle von SCA bestellt hab, nix ist... :roll:

Silke
21.03.2006, 12:45
Hallo,

black_crx - klar kannst Du das reduzierte Asam-Set zurückschicken. Rosenrosa meinte wohl, daß es deswegen reduziert ist, weil es schon eine Retoure ist - Du bekommst vielleicht schon angegrabbelte Ware :urgs: oder so - kann bei HSE ja durchaus passieren.
Also genau guggen ob da nicht schon Jemand seine Fingerchen drin hatte :-o .

Liebe Grüsse

supreme
21.03.2006, 12:49

Non - nicht
toxi - gift(ig)
sil - silikon

Jaaaaaa....da fragt man sich immer, ob alles andere da denn dann wohl giftig ist, wenn das schon extra drauf geschrieben werden muss, dass das eine nicht giftig ist :-D :rolllach:

supreme
21.03.2006, 12:50
Hallo,

black_crx - klar kannst Du das reduzierte Asam-Set zurückschicken. Rosenrosa meinte wohl, daß es deswegen reduziert ist, weil es schon eine Retoure ist - Du bekommst vielleicht schon angegrabbelte Ware :urgs: oder so - kann bei HSE ja durchaus passieren.
Also genau guggen ob da nicht schon Jemand seine Fingerchen drin hatte :-o .

Liebe Grüsse

....immer wenn irgendwas ausverkauft war und plötzlich doch wieder da ist....evtl sogar nach deiner Bestellung oder ganz kurz drauf wieder ausverkauft ist, würde ich auf angegrabene Retouren tippen.....

black
21.03.2006, 13:05
....immer wenn irgendwas ausverkauft war und plötzlich doch wieder da ist....evtl sogar nach deiner Bestellung oder ganz kurz drauf wieder ausverkauft ist, würde ich auf angegrabene Retouren tippen.....

WAAAAAAAAAAASSSS??? Das ist ja unglaublich!! :-o Die erlauben sich sowas?? :urgs: Nein Danke!! :flop: Wenn ich das jemals erleben sollte, werde ich nie und nimmer wieder was bei denen bestellen!! :nein:

Ich bin entsetzt.

supreme
21.03.2006, 13:10
blacky: schau doch mal hier rein :-)

http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=20410&page=42

black
21.03.2006, 13:20
Danke.. werde mir das mal zu Gemüte führen... :seufz:
Also traurig ist das schon, wenn man für sein Geld (und das ist nicht wenig bei den hse Produkten!!!) angegrabbelte Ware kriegt! :-(

Rosenrosa
21.03.2006, 13:45
black_crx, ich wollte dich nicht verunsichern... Aber Silke :danke: hat dir ja genau richtig erklärt, was ich gemeint habe :-D. Selbstverständlich kann man reduzierte Ware retournieren (das sind ja ohnehin die meisten, es erscheint doch immer irgendeine Ersparnis ;-)).

Silke
21.03.2006, 13:49
Rosenrosa :-) - ich finds aber schon immer mehr als auffällig.
Kann mir nicht vorstellen, daß die Masse für fast 300 EUR ein Set von der Arpel kauft :-? !
Das gibts ja immer für 79 oder 99 EUR, diese Auflistung ist meiner Meinung ja eh ein Quatsch, kauft sich doch dann keiner einzeln damit er dann das Set hat - ganz abgesehen davon gibts viele Sachen ja gar nicht einzeln.

Rosenrosa
21.03.2006, 13:55
Na klar, Silke, das ist alles Augenwischerei, Bauernfängerei oder wie immer man das nennen mag.

Das angesprochene Cacao Set von black gab's vor einigen Monaten mal für 39,99, das war jetzt am Wochenende auf 29,99 reduziert. Daher binich mal davon ausgegangen, dass es die restliche Retourenware ist ;-).

black
21.03.2006, 13:58
Ich bin eben zu wenig auf hse unterwegs, um das zu wissen.. :betruebt: Hab heute das erste Mal bestellt!!

supreme
21.03.2006, 14:01
hmmm dann ging das nicht auf Rechnung?

Rosenrosa
21.03.2006, 14:01
black, wahrscheinlich hast du bisher bei HSE nicht viel verpasst ;-) Aber ich drücke dir die Daumen :daumen:, dass dir das Asam Set gefällt und dass es neu und unbenutzt sein wird. Schließlich wird ja nicht NUR Retourenware verschickt.

Silke
21.03.2006, 14:02
Ich wusste das vorher ja auch nicht, obwohl ich schon lange bei HSE bestelle. Das mit den Retouren und angefummelten Kosmetiksachen habe ich hier auch erst erfahren. Oder mit den benutzen Klamotten.
HSE war früher auch besser, da war sowas ja kein Thema.
Ob das nur allein durch die neue Geschäftsführung kam? :-?

Ausserdem ist es ja gar nicht gesagt daß Du Pech mit Deiner Asam-Bestellung haben musst, kann ja auch ganz anders sein.
Nur die "gebrannten Kinder" hier haben halt auch schon ganz üble Sachen erlebt :urgs: - siehe Testbericht HSE.

Liebe Grüsse

black
21.03.2006, 14:06
hmmm dann ging das nicht auf Rechnung?

Doch, es ging auf Rechnung. Wir Schweizer haben diese Option auch bei der 1. Bestellung! :zustimm:

Schade, wenn hse nicht besser ist. Hatte gehofft, eine neue "Beauty-Quelle" entdeckt zu haben. Seit ich so mit Schule und Lernen beschäftigt bin, komme ich kaum noch zum shoppen.. da bietet sich das Bestellen eben an.

supreme
21.03.2006, 14:17
Bestellen geht ja auch bei QVC, Yves Rocher, Ricaud, Avon, Jouvance, Dr Taffi und diesen ganzen netten Kosmetikversandhäusern wie beautypower4you.de :-)

Rosenrosa
21.03.2006, 14:32
black, mach dir doch nicht vorab schon unschöne Gedanken - ich sehe es wie Silke, HSE macht einige Fehler, aber nicht alles ist schlecht. Ich bestelle schon seit Jahren - immer mal wieder mit Pausen - dort meine Kosmetik und habe überwiegend Glück gehabt.

black
21.03.2006, 15:05
Supreme, liefert denn dieses Beautypower4you auch in die Schweiz?? Denn ihr in Deutschland habt viiiiiieeeel mehr Möglichkeiten mit den Onlineshops. Hier in der Schweiz ist das Angebot extrem eingeschränkt. Wir haben z.B. keine so grossen NK-Versande wie hautbalance.de oder ähnliches. Bei uns ist im ganzen Beauty-Versand-Bereich seeeehr tote Hose!! :-( CCB und so Sachen gibts z.B. nicht. Deswegen war ich ja so happy, einen Versand mehr gefunden zu haben! :-)

supreme
21.03.2006, 15:10
:patsch:

hab grad nachgeschaut :nein: beautypower4you und Dr Taffi schicken nicht in die Schweiz....

aber QVC doch bestimmt

und Ricaud, YR und Avon kennst du ja schon :-)

ich :gruebel: mal, was mir noch so einfällt :-)

black
21.03.2006, 15:13
DJ, YR, Ricaud, die kenn ich! :-D
QVC spricht mich irgendwie nicht so an, weiss auch nicht wieso. Vielleicht dann, wenn Ricarda dort ist! :nixweiss:

Ui, wir werden da bissel OT.. :schaem: Sorry, liebe SigClubA-Freunde!

supreme
21.03.2006, 15:20
blacky: also ich mag da Tova sehr und probier jetzt einfach mal CP Frameless. Margott Schmitt find ich auch gut.

ich hab jetzt ernsthaft alles durchsucht in den AGBS was mir einfiel und das kam dabei raus:

http://www.rosegardens.de/de/n/shop/start.html

Crabtree & Evelyn :freu: :freu:

unser C & E thread:
http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=14701

und hier konnte ich kein klares "nein" finden. Evtl mal anmailen:

http://www.tana-cosmetics.de/

alles andere von Lush , Ahava bis Body Shop usw war "ohne die Schweiz"

black
21.03.2006, 15:29
:danke: liebe supreme!! Ich schau mir natürlich alles gleich an! :-D

Ah ja, Lush haben wir auch in der Schweiz, aber ich finde es zu teuer, für das was es ist. Die haben eigentlich nie Schnäppchen oder so was.. und die Versandkosten sind horrend!! Ich kaufe dort nur noch selten.
Momentan bin ich sehr überzeugt von Avon. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich sehr dort!

supreme
03.06.2006, 08:12
.

Maximus
03.06.2006, 08:20
Huhu :wink:

Habe ich mir gestern angesehen.
Aber irgendwie mag ich mir aus aus Frau Arpel Chemiebaukasten nichts kaufen.
Mich persönlich sprechen die Sachen nicht an.:nein:

supreme
03.06.2006, 08:25
geht mir genauso und bei HSE wird sowieso nichts mehr gekauft

Maximus
03.06.2006, 08:28
Frau Arpel war gestern aber kaum zu bremsen bei Ihrer Präsentation.
Zum Ende meinte Judith Williams sinnbildlich nicht wörtlich "ist gut jetzt, wir haben morgen noch genug Sendungen":-D

catboys2
03.06.2006, 09:01
Ich hab hier noch die 5 Essentiales Face Creme rumstehen. Ne Kombi, aus Gesichts- und Augencreme ( die ist extra, im Deckel ) also für mich ist die nix. Fettglanz ohne Ende:-( Und ich hab noch ein Peeling mit Vanille. Na ja, nicht schlecht. Muss aber nicht wirklich sein. Mir sind die Sachen alle viel zu fettig.

Maximus
03.06.2006, 09:03
So eine 5 Essentiales würde ich gerne mal ausprobieren falls du eine abgeben möchtest?was möchtest du dafür?

catboys2
03.06.2006, 09:06
Ui, hab noch was gefunden, in den unergründlichen Tiefen meines Kosmetikschranks. Alpha Hydroxy Facewash, noch fast voll:-? :dollschaem: Scheint auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Sonst wär´s garantiert schon leer:-D

catboys2
03.06.2006, 09:09
So eine 5 Essentiales würde ich gerne mal ausprobieren falls du eine abgeben möchtest?was möchtest du dafür?

Maximus:schaem: , ich hab grade das MHD entdeckt. 04/2004 :dollschaem: :dollschaem: :dollschaem:
Jetzt weiß ich auch, warum das sooo weit hinten im Schrank stand. Ich glaube ich muss doch mal entrümpeln.

Maximus
03.06.2006, 09:18
Ja ich glaub auch:-D :lautlach:

supreme
03.06.2006, 09:23
catboys :-D :-D :-D :-D

catboys2
03.06.2006, 09:29
Ja, ja ich weiß:schaem: :nein:
Ich sag´s ja, ich gehör zur Gattung der Hamster:rolllach: Gott sei Dank hat das jetzt mein GöGa nicht mitbekommen:-D Ich hab´s auch sofort diskret entsorgt. We wie weg. Sowas hab ich niiie besessen:pfeif:

catboys2
03.06.2006, 09:30
Ja, ja ich weiß:schaem: :nein:
Ich sag´s ja, ich gehör zur Gattung der Hamster:rolllach: Gott sei Dank hat das jetzt mein GöGa nicht mitbekommen:-D Ich hab´s auch sofort diskret entsorgt. We wie weg. Sowas hab ich niiie besessen:pfeif:

Somit hätte ich mein Pensum an Peinlichkeiten für heute mal wieder erfüllt;-)