PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegelte Fußnägel????

lorchen
23.06.2004, 09:53
Hi :wink:

Gestern hab ich in irgendeinem Boulevard-Magazin gesehen, dass man sich jetzt die Fußnägel gelen "muss", um up-to-date zu sein :tocktock:

Sehr schick sieht das Ganze dann mit French Pedikure aus - besonders, wenn es so schlecht gemacht ist, wie gestern im TV :-D Das weiße war richtig hubbelig, viel zu dick aufgetragen und es sah einfach aus, als hätte die Frau ihre Fußnägel nicht geschnitten :nono:
Zur Überspitzung wurden dann noch am Rand zwischen weiß und beige blitzende Straßsteinchen aufgeklebt. Mensch, sah das doof aus :-D

Und es wurde gesagt, dass metallisches blau oder grün total billig aussehen würde :-o Aber das find ich jetzt wiederum richtig schick :gruebel:

Ne, also die Fußnägel zu gelen, geht mir jetzt echt zu weit :nein:

Ich hoffe, ich bin jetzt keinem auf die Füße getreten (hach, ein Wortspiel :-D), vielleicht hab ich ja auch einfach nur keine Ahnung :dollschaem:

winnie_the_pooh
23.06.2004, 13:00
igitt bläh

also french hab ich auch immer das sieht total lieb aus find ich ... ausserdem bin ich zu faul um die nägel immer zum outfit neu zu lackieren :-D

aber gelzehennägel? ich finde gelnägel überhaupt schlecht (hatte selbst welche!!!) weil der nagel danach echt total für den popo ist :roll:
ich glaub das mal bei einer frau gesehen zu haben ... oder die hatte einfach nur ihre eigenen zu lang gelassen ... sieht aber schirch aus

Laura
24.06.2004, 11:07
Hallo Claudi,

ich habe gegelte Fußnägel und ich liiiiiebe sie.

Ich lasse mir aber auch nur im Sommer French Pediküre machen, ist so wunderbar pflegeleicht...;-)

Bei mir wird das Gel sehr, sehr dünn aufgetragen, es ist also fast nicht sichtbar. Es sieht aus wie Klarlack.

http://www.wilde-cosmetics.com/Produkte/Foot/Images/fuss1.jpg
So wie auf dem Foto, ich lasse nur Produkte von LCN an meine Füße.

Für mich sind meine Nägel einfach ein "permanent French" für den Sommer.

Liebe Grüße

Laura :-) ... und bitte jetzt nicht... :hammer:

[ Geändert von Laura am 24.06.2004 11:35 ]

winnie_the_pooh
06.07.2004, 13:07
hallo laura

die auf dem foto sehen wirklich hübsch aus

hast du deine zähennägel überziehen lassen oder einen "richtigen" nagel machen lassen ...

ich verstehe zb wenn man sich kunst-finger-nägel machen lässt, damit man schneller lange nägel hat (was ich gemacht habe) aber auf den zähen?! :-?

weißt du was ich meine???

lorchen
07.07.2004, 07:14
Hallo Laura,

auf dem Bild sieht das aber auch wirklich gepflegt aus :zustimm:
In dem Bericht, den ich gesehen habe, war das aber so liederlich gemacht, das sah einfach nur billich aus :nein:

Den Fragen von Winnie schließe ich mich übrigens an :-D

Laura
15.07.2004, 08:22
Hallo Ihr Lieben,

nein, also ich habe mir "nur" Gel über die Nägel ziehen lassen. Damit mein French eben permanent ist. Außerdem sind die Nägel dann stabiler.

Tips werden ja nur zur Verlängerung geklebt. Aber ich glaube auch nur bei Fingernägeln. Bei Fußnägeln habe ich das noch nie gesehen.... :nein:

LG

Laura :-)