Vollständige Version anzeigen : Nie mehr, nie mehr, nie mehr
geh ich mir Klamotten einkaufen :panik: . Diese Enge und die Beleuchtung und die Fehlgriffe, die ich immer tätige.
So habe ich ein ganz hübsches Kostüm in taubenblau - eigentlich eine Farbe, die ich liebe - anprobiert. Ich sah aus wie meine Mama aber genauso :-o . Nix gegen Mama, aber da habe ich doch noch ein paar Jährchen Zeit.
Es war einfach nur die Hölle. Jetzt muss ich noch mal los für Schuhe. Wundert es euch, dass ich Schuhkäufe hasse :panik: .
Dieser ganze thread sollte mit :panik: smilies gespickt werden :zustimm: .
Liebe entnervte Grüße
Uschi
PS.: Das nächste Mal mache ich es, wie mir Claudia HEUTE MORGEN :hammer: vorgeschlagen hat: ich bestelle einfach, jawoll.
Aber man kann dabei auch so Glück haben und an einem Tag sooo viel schönes finden... also verdamm es nicht auf alle Ewigkeiten :-)
Beim Kostüm lag es doch sicher auch an der Schnittform, oder? Taubenblau allein ist ja nicht spießig oder dergleichen...
Erstmal eine Runde Mitgefühl Uschi !!!!! http://www.mainzelahr.de/smile/big/hug.gif
Solche Tage sind wirklich fies und sollten gesetzlich verboten werden!!! :mecker:
Ansonsten kann ich Dir auch nur (wie Claudia) das Bestellen z.B. bei Lands End und Eddie Bauer empfehlen!!
Bei Lands End kannst Du online Deine Maße eingeben und anhand eines "virtuellen Modells" von Dir empfehlen sie Dir dann individuell für jedes einzelne Kleidungsstück die richtige Größe!!!
Ich hab's ausprobiert, das funktioniert echt gut! *staun*
liebe Grüße
Nefret
Oh je das ist echt bitter :zustimm:
Aber ich wäre trotzdem nicht fürs bestellen, da sieht man nicht wie einem die Saxhen stehen, hat Versandkosten und muss sich um die nervige Rücksendung kümmern wenn man etwas doch nicht möchte.
Beim Schuhkauf kann ich dich auch voll und ganz verstehen, ich hasse es :wegrenn:
Eigendlich doch untypisch für eine Frau, da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin ;-)
Hach, dieses Mitgefühl ist schön :gruppenkuscheln: . Und besonders schön hier jemanden zu treffen, der Schuhekaufen auch hasst ;-) .
Sicher lag es am Schnitt des Kostüms - ch liebe die Farbe taubenblau. Vielleicht lag es doch daran, dass ich mittlerweile in dem Alter bin, in dem ANDERE Frauen einen solchen Schnitt tatsächlich tragen :-o .
Liebe Grüße
Uschi
Arme Uschi :knuddel: :troest:
ich verstehe dich ja so gut. Mir geht es ganz genauso, ich hasse es, Klamotten zu kaufen, vor allem dann, wenn ich unbedingt etwas für einen bestimmten Anlass haben MUSS. Dann finde ich nämlich todsicher nichts auf Anhieb und renne mir die Füße wund. Und wenn mir was gefällt, ist es auch mit Sicherheit in meiner Größe nicht mehr da, oder die Hose ist zu kurz oder die Ärmellänge haut nicht hin. Meistens sehe ich die schönen Sachen dann, wenn ich gar nichts brauche.:-(
Schuhe kaufe ich auch nicht gern. Ich neige mittlerweile zum bequemen Schuhwerk, und da ist es nicht gerade leicht, was Schickes zu finden. Hohe Hacken tu ich mir nicht mehr an.
Und - hast du inzwischen einen schönen Schuh gefunden? :-)
Und - hast du inzwischen einen schönen Schuh gefunden?
Liebe Monique,
ich war nicht mal los um zu schauen :schaem: . Wieder typisch bei mir: auf den letzten Drücker und dann meckern, weil ich nichts finde oder weil alles so teuer ist ;-) .
Liebe Grüße
Uschi
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.