PDA

Vollständige Version anzeigen : SAMY aus Miami bei HSE

Seiten : [1] 2

lorchen
20.06.2004, 09:08
Hallöchen :wink:

Ich hatte mir doch vor ein paar Wochen das Samy-Icing-Zeuch geholt, von wegen macht viel Volumen und so.

Da aus meinem Kurzhaarschnitt die Stufen langsam rausgewachsen waren, haben die Haare so geplättet am Kopf gelegen und ich hatte mir erhofft, etwas mehr Fülle vortäuschen zu können.

Leider war da nix :leider:
Man kann es wohl im trockenen als auch im feuchten Haar anwenden, ich hab beides versucht.
In beiden Fällen hatte ich als Ergebnis hart angetrocknete Strähnchen, die voller Festiger waren - der Rest war befreit :roll:
Dadurch konnte sich ja nix an Volumen aufbauen, klebte ja alles an ein paar Strähnen :mecker: Und ich hab wirklich gewuschelt wie ne Doofe :irre:

Jetzt hab ich biene das Samy-Zeuch geschenkt und die behauptet, sie hätte voll das Volumen :-o
wie geht das denn? :-?

Naja, wollt ich nur mal gesacht haben :-D

20.06.2004, 10:03
hallo,

also ich habe mir diese "haar thickener" emulsion geholt und finde die wirklich gut!!!

die soll den haaren das nötige "lifting" geben damit sie nicht so am kopf anliegen und das funktioniert echt gut :top:

ach ja, das ist von "signature club a"

[ Geändert von IVY am 20.06.2004 10:04 ]

Monique
20.06.2004, 15:12
Hallo, liebe Claudia, :wink:

bist du sicher, dass du aus der richtigen Entfernung gesprüht hast? Wenn Samy die Schöpfe seiner Damen ewig lange eingesprüht hat und dann mit der Wuschelei loslegt, haben sie doch ein irres Volumen.

Ich habe mir neulich nach dem Fönen kopfüber die Haare mit normalem Haarspray eingesprüht und dann die Haare verwuschelt. Ich sah für einen Moment aus, als ob ich doppelt soviele Haare hätte, aber nach dem Kämmen war der ganze Plustereffekt wieder weg :-( .

[ Geändert von Monique am 20.06.2004 15:12 ]

tokepi
20.06.2004, 20:38
Hallöchen,

bei mir hat das Icing auch geloost.

Im feuchten Haar hat es geklebt und im trockenen Haar angewandt wurde das Haar bei mir viel zu feucht und mit Volumen war gar nix. Obwohl ich sehr sparsam damit umgegangen bin.

Wahrscheinlich sind meine Haare zu kurz für diesen Effekt - dann halt nicht :zick:

Möchtest du es testen, liebe Monique?? :-)

lorchen
21.06.2004, 08:06
Genau so war es, topi :zustimm:
Vielleicht wirkt das wirklich nur bei langen Haaren :nixweiss:

Monique
21.06.2004, 08:54
Hallo Topi, :wink:

danke für dein Angebot :knuddel: - ich werde weiter drüber nachdenken. Meine Haare sind etwa kinnlang, und ich überlege hin und her, ob das Icing für mich was sein könnte. Nass wirken bei Samy's Models die Haare ja nie :gruebel:

Nur, was Claudia und du mit Icing erlebt habt, hört sich ja nicht so toll an. :-(

21.06.2004, 21:11
Also, ich habe mir mittlerweile das Samy-Icing + Volumen Shampoo + Spülung, also ein ganzes Set bei e-Bay bestellt und hab alles auch letztes Wochenende mal ausprobiert. Und ich habe wirklich lange Haare (länger als bis zur Mitte des Rückens), die deshalb auch ganz schön platt am Kopf liegen. Bei mir hat das Set jedenfalls fast gar nichts gebracht. :nixweiss:
Naja, es ist ja nicht so, als ob ich mir nix in die Haare reingemacht hätte. Die Haare sind - wie Claudia sagte - wirklich voll mit dem Festiger-Zeugs! Und durch dieses Zeugs wirken die Haare schon ein bißchen voller wie ohne nichts. Aber dieses traumhafte, natürliche, schwungvolle Super-Volumen wie bei HSE bringts echt nicht...
Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Schade, schade... :nein:

LG

Ivana

Ach, bei dem Set war auch dieses "So Shiny"-Liquid für Glanz. Das ist aber wirklich super, da muss man Samy loben! Immerhin...

tokepi
22.06.2004, 20:24
ivana-maria schrieb:

Ach, bei dem Set war auch dieses "So Shiny"-Liquid für Glanz. Das ist aber wirklich super, da muss man Samy loben! Immerhin...

Stimmt, ivana, SoShiny riecht zwar eigenartig, aber bringt wirklich einen schönen Glanz. Schade, dass die Flasche so klein ist und es das Produkt nicht einzeln gibt.

Monique
23.07.2004, 17:11
Heute ist bei hse24 mal wieder Samy-Tag :-)

Am Nachmittag rief eine Kundin in der Livesendung an und berichtete, dass sie mit dem Icing überhaupt nicht zurechtkäme, obwohl sie kurzes Haar hätte und alles genauso machen würde wie Samy. Samy und die Moderatorin wollten ihr einreden, dass ihr Haar wohl zu lang sei, aber die Kundin meinte, ihr Haar sei sogar noch kürzer als das des Models, das gerade frisiert wurde. Samy meinte, die Kundin nehme vielleicht zuviel, aber diese beharrte drauf, dass sie alles richtig machen würde. Sie sähe nach der Anwendung mit Icing so aus, als käme sie gerade aus der Sauna.

Nun endlich räumte Samy ein, dass wohl doch viele Kundinnen Probleme mit dem Icing hätten, das ihre Haare anscheinend zu nass machen würde! Und er empfahl - auch für längeres Haar - sein 3 D Sculpting-Spray, das sehr viel feiner sprüht.

Ich frage mich, wenn das Icing bei so vielen loost, weshalb es nicht mit der Einschränkung, dass es für viele nicht so gut geeignet ist, verkauft wird :gruebel:

tokepi
24.07.2004, 17:13
Hallo Monique :knuddel:

ist das nicht extrem fies :aufreg:

Erst einmal wird versucht, dem Kunden einzureden, er verwende das Produkt falsch. Nur damit nicht an die Öffentlichkeit kommt, dass Icing bei vielen Anwenderinnen Probleme verursacht. Und obwohl das Problem bekannt ist, wird munter weiter darauf los verkauft, als ob alles in Ordnung und Icing das wahre Wundermittel ist.

Das 3D Spray ist bestimmt Icing in neuer Verpackung und neuem Sprühkopf :lol:

Monique
26.07.2004, 12:28
tokepi schrieb:

Das 3D Spray ist bestimmt Icing in neuer Verpackung und neuem Sprühkopf :lol:

Hallo Topi :knuddel:

das wäre wirklich ein Ding :lol: Aber zuzutrauen wäre es denen schon ....

Ich frage mich, wie sich wohl die Haare der Models anfühlen, wenn sie im Laufe eines hse24-Tages von Samy zigmal eingenebelt wurden.

tokepi
26.07.2004, 14:13
Hallo Monique :kuss:

gestern hatte ich Zeit, um mal wieder ausgiebig Samy zu gucken ;-)

Das Fat Hair würde mich auch interessieren. Waren schon tolle Ergebnisse bei den Models :-o
Nur einmal hat er es "versehentlich" Thick it genannt :misstrau: Müssen wir uns auch hier Gedanken machen :gruebel:

Außerdem war schon sehr auffällig, dass er das Icing jetzt immer in die Hände sprüht und nicht mehr direkt aufs Haar. Die Haare der Damen schienen aber trotzdem etwas feucht zu sein.

Monique schrieb:
Ich frage mich, wie sich wohl die Haare der Models anfühlen, wenn sie im Laufe eines hse24-Tages von Samy zigmal eingenebelt wurden.

Der hat bestimmt ein Team im Hintergrund, das den Models nach jeder Show die Haare wäscht und neu stylt. Nach dreimal Icing und jede Menge Haarspray und So Shiny können die Haare nicht mehr so locker sitzen. :nein:

Am schicksten fand ich die 24 Karat Gold-Serie *protz* Als er extra auf das gute Silicon hinwies, das die Haare ja so geschmeidig und glänzend macht :lol:

manu.b
27.07.2008, 06:37
Hallo,habe nach ausgiebigem Stöbern diese Seite gefunden.Habe mich zwei mal hinreissen lassen dieses Zeugs zu bestellen.Absuluter MÜLL!!!Ich hab den Fehler gemacht und hab es nicht zurückgeschickt.Kann ich damit noch etwas anderes machen? TROCKENBLUMEN fixiren? gruß manu

balu
27.07.2008, 09:36
Liebe Manu!
Ich würde das Zeug bei ebay einstellen!
Ich mache das immer mit Dingen so, die ich sicher nie wieder brauche und bei deren Anblick ich mich nur ärgere...
Freunde beschenke ich eigentlich nicht mit Dingen, die ich selbst nicht mag/brauche, außer ich weiß, dass sie sich sehr darüber freuen würden.
Also: Vielleicht hast du ja eine Freundin, die das Produkt schon immer gerne haben wollte, es sich fast schon mal bestellt hätte und die sich nicht von deiner schlechten Erfahrung abhalten lässt oder du verhökerst es für ein paar Euro bei ebay.
Ich wünsch dir auf alle Fälle Viel Glück dabei, die "richtige Verwendung" für das Zeug zu finden!

Nike
27.07.2008, 11:00
Hi Manu,

mein Icing hat eine Freundin aufgebraucht. Bei kurzen Haaren fand sie es gut, hat es aber nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar gegeben und wie eine Art Festiger genommen und die Haare trocken gefönt. Also eigentlich das Gegenteil, wie es angepriesen wird. :lol: Ich hab's mir nie wieder nachgekauft.;-)

Sweetheart
27.07.2008, 11:52
nunja, es gibt "gute"Silicone bei Haarspflege, die die sich wieder ausspülen lässt und keinen Film bildet....

aaaber, Samys sachen haben keine "Wachse" dafür kleben sie wie Uhu und trocknen brav aus. Das beste war das ursprüngliche Moisture Set, aber die Stylingprodukte finde ich allesamt Schrott. Keinerlei Pflegeeffekt, nur klebriger Halt, da kann ich 3 WetterTaft auch verwenden. Toll ist immer wenn ein "berühmtes" Haarspray aus 1cm Entfernung 5 Minuten auf das schwarze Papier gesprüht wird und runterläuft, und seines aus Armlängen-Entfernung mal kurz aufsprüht....da wird der Kunde als sehr dümmlich hingestellt.

Die Gold Serie war nichts neues, im Schampoo hat das keinen Sinn weil es sich auswäscht, und Goldgel gab es von John Frieda schon seit 1998 odr so...das Curls Set war ja der größte Mist, da hat mir die Mandelspülung von Guhl 10mal mehr Sprungkraft gebracht als das ganze RedCarpetCurls Set.
Samy looooost!

balu
27.07.2008, 13:00
nunja, es gibt "gute"Silicone bei Haarspflege, die die sich wieder ausspülen lässt und keinen Film bildet....

aaaber, Samys sachen haben keine "Wachse" dafür kleben sie wie Uhu und trocknen brav aus. Das beste war das ursprüngliche Moisture Set, aber die Stylingprodukte finde ich allesamt Schrott. Keinerlei Pflegeeffekt, nur klebriger Halt, da kann ich 3 WetterTaft auch verwenden. Toll ist immer wenn ein "berühmtes" Haarspray aus 1cm Entfernung 5 Minuten auf das schwarze Papier gesprüht wird und runterläuft, und seines aus Armlängen-Entfernung mal kurz aufsprüht....da wird der Kunde als sehr dümmlich hingestellt.

:zustimm: Kann dir nur beipflichten!
Von den Stylingprodukten lass ich auch die Finger! Die Sprays sind ungeheuer klebrig!!!
Die Shampoos und Conditioner (kenne Smooth und Fat Hair) sind okay. Bei Angebotspreisen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bei Stylingprodukten ist man aber woanders besser bedient.

Sweetheart
27.07.2008, 14:32
ja, nur bleiben wir realistisch, die Rieeeesensets, die braucht niemand! Shampoo und Condi wäre ok, da kann ich aber auch zu anderen Friseur-Produkten greifen(da ist Udo Walz um Längen besser) oder mir beim Friseur Sebastian nehmen, und das hat noch niemand schlecht gefunden!

frohnleiten
27.07.2008, 14:43
ich hab mir mal letztes jahr das set für strapazierte Haare gekauft. Der teuerste mist den ich jemals hatte. :muell:
die haare waren danach immer noch nicht durchzukämmen und dieses zeugs für dickere haare hat so geklebt, daß ich erst recht nicht durchgekommen bin.
ich hab dann nur das schampoo aufgebraucht, den rest hab ich entsorgt. :wolke:
meine meinung - teurer schrott - damit kann er ruhig in amerika bleiben.
von samy werd ich ganz sicher nie mehr etwas bestellen.:nein::nein::nein:

Sweetheart
27.07.2008, 15:02
meiner Ansicht reinigen seine PRodukte sehr stark, zu stark, sieht glänzend aus weil die Schichten entfernt werden, aber die Haare weren extrem trocken und strohig, und mit seinen Stylingsachen dann verkleistert.
Außerdem wirkt sein Auftritt, sein Image und sein Konzept billiger denn je. Udo Walz scheint ja nach längerer Durststrecke wieder die "alten"Standards wie Repair, Moisture, Volume neu verpackt wieder zu bringen, nachdem er jahrelang nur noch 50plus Haarpflege hatte

manu.b
27.07.2008, 15:10
Da kann einem ja so richtig übel werden wenn man das alles liest.Der Typ müsste Einreiseverbot kriegen.Die volle Verar... von Hse.Sonst kann ich eigentlich nicht klagen uber HSE Manu

Nike
27.07.2008, 23:20
Die Sachen gibts ja zum Teil bei Müller...:-o

Sweetheart
27.07.2008, 23:29
hab heute noch Samy Schrott zu Hause...vergess immer das herzuschenken(man muss ja auch wen finden der jeden Dreck aufs Haupt kippt)

mit dem Schampoo könnte ich allerdings auch das Klo putzen und die Wanne....*aufgebraucht im August*

Lavendelblüte
27.07.2008, 23:32
hab heute noch Samy Schrott zu Hause...vergess immer das herzuschenken(man muss ja auch wen finden der jeden Dreck aufs Haupt kippt)

mit dem Schampoo könnte ich allerdings auch das Klo putzen und die Wanne....*aufgebraucht im August*

habe ich tatsächlich gemacht.............:-D:-D:-D:-D:lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:

Sweetheart
27.07.2008, 23:40
den conditioner hab ich als Weichspüler in die Waschmaschine gekippt, so hat man das Gefühl nichts nutzlos wegzuwerfen....

Schampoo geht ja auch zum Fensterputzen...

manu.b
28.07.2008, 00:11
Man,ich roll mich weg.diese Ideen die man da kriegt! War echt noch nie so enttäuscht nach einem Kauf. Die Läute die so begeister von dem Zeugs tun kriegen Geld vonn HSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sweetheart
28.07.2008, 00:14
wenn die alle um Samy Conga tanzen und alle "Samy Samy Samy "gröhlen und ihn bejubeln, soviel Haarspray kann einfach nicht gesund sein!

magiccat
28.07.2008, 06:45
ich hatte mir mal diese Reisegrößen gekauft einmal von dem Moisture Set und einmal das Volumenset und ich fand beides schrecklich. Von Moisture erwarte ich Feuchtigkeit fürs Haar aber nichts war. Das einzige was ich davon bekommen habe war Schuppen.

Königin
28.07.2008, 08:54
Hallo,

habe auch noch Zeugs irgendwo rumstehen. Irgenwas für Curls. Komischerweise hatts beim erstenmal funktioniert - dann wurden die Haare immer brettiger!!!
Die Nummer mit dem Clo ist nicht schleckt. Schränke sin eh viel zu voll.

Gruß

manu.b
28.07.2008, 09:07
Tja das Zeugl muss doch was taugen...wenn man es doch schon bei Müller vertickt :ironie:

rebecca0101
28.07.2008, 10:08
Egal was ich von Samy hatte, einfach nur überteuert und schrecklich. Da kann jedes Billigprodukt mithalten. Die SOS-Kur ging einigermaßen, muss man aber auch nicht unbedingt haben.
Was ich noch eventuell haben muss, sind die Bürsten - da waren ja hier einige schwer angetan von. Die Kaufe ich mir aber nur, wenn es wieder ein Angebot geben würde.

Elissa
30.07.2008, 07:55
Von Samy hatte ich auch mal ein Shampoo/Conditioner Set und Icing ... einfach nur furchtbar :spiegel: Rausgeschmissenes Geld und im :muell: gelandet.

Liebe Grüße

balu
30.07.2008, 08:19
Egal was ich von Samy hatte, einfach nur überteuert und schrecklich. Da kann jedes Billigprodukt mithalten. Die SOS-Kur ging einigermaßen, muss man aber auch nicht unbedingt haben.
Was ich noch eventuell haben muss, sind die Bürsten - da waren ja hier einige schwer angetan von. Die Kaufe ich mir aber nur, wenn es wieder ein Angebot geben würde.

Zum Aktionspreis sind die zwar okay, aber auch nicht anders als andere Bürsten. Kriegst sicher gleiche Qualtiät in einem Drogeriemarkt oder Friseurbedarf!

rebecca0101
30.07.2008, 11:37
Zum Aktionspreis sind die zwar okay, aber auch nicht anders als andere Bürsten. Kriegst sicher gleiche Qualtiät in einem Drogeriemarkt oder Friseurbedarf!

Wahrscheinlich kannst Du da Recht haben - hier sind aber Einige schwer begeistert davin und ich lass mich doch gerne anfixen:-D

balu
30.07.2008, 14:53
Ich hab die Bürsten, weil ich neue brauchte und es die da bei HSE gerade in Aktion gab. Die Rundbürste liegt seit dem im Schrank. Mit der konnte ich meine Haare gar nicht stylen... hab wieder meine alte Rundbürste vom Friseurbedarf im Gebrauch. Die anderen sind, wie schon gesagt, okay... aber auch nur okay und nichts besonderes.

delphin
30.07.2008, 16:22
Samy,
hatte ich auch mal,
war ganz am Anfang und landete auch auf dem :muell:

Cremati
30.07.2008, 21:00
Hatte auch mal ne zeitlang gerne das orangfarbene Haarspray benuzt und fand es echt gut , bis meine Frisörin mich gefragt hat, was ich in den Haaren kleben hätte, ich würde wohl mitm Haarsray etwas übertreiben.
Sie hat mir dann die Haarspayreste mit der Schere vom Haar gekratzt :angst:
Hatte ich am Hinterkopf gar nicht bemerkt.
War ne Silikonbombe und seitdem mit balea Haarsrpray für 1 € wesentlich besser bedient .Kein Klebstoff mehr im Haar obwohl auch silis drinn sind

LG
cremati

balu
30.07.2008, 21:09
Hatte auch mal ne zeitlang gerne das orangfarbene Haarspray benuzt und fand es echt gut , bis meine Frisörin mich gefragt hat, was ich in den Haaren kleben hätte, ich würde wohl mitm Haarsray etwas übertreiben.

Das ist ja heftig!!!

manu.b
30.07.2008, 22:25
Hi, ich krieg die Motten.Soooo viele schlechte Kommentare zu Sammy(aus Miami):wuerg: Wer kauft das??? Es kann nur Theater sein!:misstrau: Lg manu

rebecca0101
31.07.2008, 12:01
Hatte ich am Hinterkopf gar nicht bemerkt.
War ne Silikonbombe und seitdem mit balea Haarsrpray für 1 € wesentlich besser bedient .Kein Klebstoff mehr im Haar obwohl auch silis drinn sind

LG
cremati

Das habe ich auch noch hier und benutze es ab und zu mal - mir wird :wuerg:

shaina
31.07.2008, 19:11
Ich fall doch jedesmal auf den Miamitypen wieder herein http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/nea.gif
Hab mir dieses neue Feuchtigkeitsspray bestellt wegen meinen struppigen Haaren und was soll ich sagen?
Als ich das Zeugs aufgesprüht habe waren die nicht nur NOCH struppiger sondern auch noch verklebt und verpappt, dass ich alles gleich wieder hab rauswaschen müssen. Ein ganz übles Zeug ! Und sowas nennt sich Feuchtigkeitsspray http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/mda.gif

Nie wieder SAMY !!

*murielle*
20.10.2008, 09:38
meiner Meiniung nach ist das Icing Spray von Samy genau das gleiche wie der Flocker von Nick Chavez-Die Flaschen sehen identisch aus von der Aufmachung. Beides war bei mir ein Flop. Im trockenen Haar hat es bei mir alles verklebt und wahsinnig doll geziepst. Aua

Eva8M
20.10.2008, 10:38
Hallo,

ich benutze Icing seit über einem Jahr und finde es sehr gut. Ich habe feines, lockiges Haar, etwa schulerlang. Noch nie habe ich so tolles Volumen in die Haare bekommen. Der Nachteil ist, dass es wirklich sehr austrocknet und verklebt, wenn man zuviel nimmt. Da ich die Haare nicht täglich wasche, reicht in der Zwischenzeit auch ein wenig Wasser, um das Volumen aufzufrischen und die Locken wieder zu strukturieren.

Nach der Haarwäsche brauche ich viel Pflege, um die Haare wieder geschmeidig zu machen. In den Sets ist immer zuviel Shampoo und Haarspray, außerdem pflegt Udo Walz eindeutig besser. Aber auf die Stylingprodukte von Samy lasse ich nichts kommen.

Vanesa
20.10.2008, 10:57
Hallo Eva,
auch schon was von der Fat Hair Serie probiert?

Eva8M
20.10.2008, 12:44
Hallo Eva,
auch schon was von der Fat Hair Serie probiert?
Ich kenne nur das Haarspray von Fat Hair. Es festigt sehr stark, also klebt es natürlich auch. Ich glaube man muss sich entscheiden. Entweder weiches Haar oder schönes Volumen. Wer ein Produkt kennt, dass beides ermöglicht, sollte es mal nennen. Ich würde es sofort ausprobieren!

PremiumCream
20.10.2008, 12:49
Ich kenne nur das Haarspray von Fat Hair. Es festigt sehr stark, also klebt es natürlich auch. Ich glaube man muss sich entscheiden. Entweder weiches Haar oder schönes Volumen. Wer ein Produkt kennt, dass beides ermöglicht, sollte es mal nennen. Ich würde es sofort ausprobieren!
Ich sage nur Ojon...

Vanesa
20.10.2008, 13:49
Premium Care,
also du meinst Ojon macht Volumen und gepflegtes Haar.
Welche Produkte meinst du genau?
Ich kenne nur das Treatment bis auf den Geruch find ich es so toll das ich auch weitere Produkte Testen wollte.Doch nun sah ich die Sendung von Samy das AT war super und ich hab zugeschlagen ,dabei wollte ich warten auf die nächste Ojon Show ob die ein Angebot haben für mehr Volumen und Ojon istauch viel teurer:-(

PremiumCream
20.10.2008, 13:54
Premium Care,
also du meinst Ojon macht Volumen und gepflegtes Haar.
Welche Produkte meinst du genau?
Ich kenne nur das Treatment bis auf den Geruch find ich es so toll das ich auch weitere Produkte Testen wollte.Doch nun sah ich die Sendung von Samy das AT war super und ich hab zugeschlagen ,dabei wollte ich warten auf die nächste Ojon Show ob die ein Angebot haben für mehr Volumen und Ojon istauch viel teurer:-(

finde die Volumen Serie von Ojon echt :hammer:, vor allem Shampoo + Conditioner und das Thickening Spray, macht supergeiles Volumen bei mir (ist aber wie immer wiedermal ein individuelles Einzelergebnis)
teste doch Samy erstmal und wenn Du damit nicht zurecht kommst, kannste ja retounieren und Du gönnst Dir beim nächsten mal eben Ojon

Aleks
20.10.2008, 13:56
sind denn in der ojon volume serie silikonöle??

PremiumCream
20.10.2008, 14:00
also hab grad mal nachgeschaut, hab nur in dem Conditioner und dem Spray Amodimethicone entdeckt, im mittleren Bereich der Incis

Aleks
20.10.2008, 14:02
:danke:

ich hatte mal im ojon thread gelesen, das einige bj mit haarausfall nach anwendung mit ojon zu kämpfen hatten, war das beim volumen shampoo?

PremiumCream
20.10.2008, 14:05
:danke:

ich hatte mal im ojon thread gelesen, das einige bj mit haarausfall nach anwendung mit ojon zu kämpfen hatten, war das beim volumen shampoo?
also ich glaub die meisten hier haben das Hydrating Shampoo + Conditioner, ich habe beide Linien und konnte bisher keinen Haarausfall bei mir sichten, ist wie sonst auch immer, manchmal mehr und manchmal weniger... muss wohl jeder selber Testen um das herauszufinden... :nixweiss:

Aleks
20.10.2008, 14:05
also ich glaub die meisten hier haben das Hydrating Shampoo + Conditioner, ich habe beide Linien und konnte bisher keinen Haarausfall bei mir sichten, ist wie sonst auch immer, manchmal mehr und manchmal weniger... muss wohl jeder selber Testen um das herauszufinden... :nixweiss:

:zustimm::zustimm: :danke:

Cleopatra
20.10.2008, 15:47
:hallo: hatte mal die grüne Serie Mucho Mousse und Skyscraper Hair Spray, ich selber habe sehr viel Haare und dick sind sie auch noch...ich konnte nicht mehr durchbürsten...ich dachte, ich hätte das Problem nur:seufz: seitdem habe ich wieder meine Friseurartikel...

Lilian
20.10.2008, 19:15
Bei mir hat Samy auch geloost. Ich habe sehr feines, dünnes Haar und hatte ein Volumenzeugs, das mal AdT war (glaub ich) probiert. Meine Haare waren derart strähnig und verklebt, es war unmöglich die Haare zu kämmen oder zu bürsten. Einzige Möglichkeit war, die Haare nochmals zu waschen. Da kommt Freude auf um 6h30 früh morgens!
Übrigens, so weit ich es überblicken konnte, ist Samy nach kurzer Zeit aus den Regalen bei Müller verschwunden.

moni0604
20.10.2008, 19:34
:zustimm: Es ist immer wieder faszinierend gewesen zuzuschauen, wie Samy mit nur zwei Handgriffen so eine "Löwenmähne" hinzaubert. Und auf diese Weise hat er mich auch zweimal zum Kaufen animiert.

Doch zu Hause ist keine Spur mehr von "Samy in der Flasche" :nein: Es funktionierte überhaupt nicht, die Haare waren strohtrocken, nicht mehr frisier- oder kämmbar und von Volumen keine Spur. Es endete damit, dass mein Friseur mir eine Haarpackung für EUR 40,- verkauft hat.:peinlich:

Violablue
20.10.2008, 19:37
Mein Schokerlebnis hatte ich mit Icing. Sah aus wie ein Mop. Habe mir vor Wut die Haare nochmal gewaschen.

moni0604
20.10.2008, 19:46
Mein Schokerlebnis hatte ich mit Icing. Sah aus wie ein Mop. Habe mir vor Wut die Haare nochmal gewaschen.

:zustimm: Viola :lol: Genau das hatte ich auch!

lucky
20.10.2008, 22:27

aleks :wink: weil ich mich schon damit befasst habe:

http://www.ojon.com/products/OJC0009

wenn du auf products klickst, dann kommen zu jedem produkt die incis. leider sind nur die shampoos und das threatment in der dose silifrei.
sonst überall silis drin und FA Abspalter ( die, wo sich bei rm im gesicht immer jeder aufregt...)

talina
20.10.2008, 22:40
Bei mir ist das Icing auch total durchgefallen. Pappig, klebrig, strohig :grusel:
Zu den Bürsten muss ich sagen, diese "Padded" Bürste (nennt man die so ? :kopfkratz: ? ) hab ich 2x reklamiert weil der Stiel abgebrochen ist. Ich muss dazu sagen das ich kurze, feine Haare habe. Es ist unglaublich, die 3. Bürste ist mittlerweile aus :Stiellos: :lach: u. ich hab es aufgegeben. Meine jetzige ist von Tchibo. Sie ist billiger, genauso gut, wenn nicht noch besser u. vorallem ist sie vollständig. :-D

Sonny
20.10.2008, 22:44
Samy Kunden tragen :turban:und haben Stiellose Bürsten :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:

talina
20.10.2008, 22:46
Samy Kunden tragen :turban:und haben Stiellose Bürsten :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:

So schauts aus . :leider:

Sonny
20.10.2008, 22:50
Talina war nicht böse gemeint aber mir ist es so ergangen.

Nike
20.10.2008, 22:52
mir ist die Paddle Brush auch durchgebrochen. :menno: Das ist mir bei den Bürsten vom dm noch nie passiert, auf die bin ich dann umgestiegen.:-D

talina
20.10.2008, 22:53
Talina war nicht böse gemeint aber mir ist es so ergangen.

Habs auch nicht so aufgefasst. :knuddel:
Ich ärger mich nur über das Geld das ich dem Kasper in den Rachen geschmissen hab.

Eva8M
20.10.2008, 23:09
Ich sage nur Ojon...
Danke für den Tip. Werde ich ausprobieren!

Prinzessin_Lillifee
20.10.2008, 23:12
Bei mir hat Samy auch geloost. Ich habe sehr feines, dünnes Haar und hatte ein Volumenzeugs, das mal AdT war (glaub ich) probiert. Meine Haare waren derart strähnig und verklebt, es war unmöglich die Haare zu kämmen oder zu bürsten. Einzige Möglichkeit war, die Haare nochmals zu waschen. Da kommt Freude auf um 6h30 früh morgens!
Übrigens, so weit ich es überblicken konnte, ist Samy nach kurzer Zeit aus den Regalen bei Müller verschwunden.

Bei uns gibts ganz viele Produkte bei Müller von Samy, das Sortiment hat sich sogar vergrößert....

manu.b
21.10.2008, 04:57
Man sollte die Menschheit vor diesem Zeugs warnen!!!!!!!!!!

Danamaus
21.10.2008, 07:39
Also ich finde jetzt nicht alle Produkte von Samy so schlecht :nein: :deckung:

Habe einige Shampoos :top: und das Samy Fast Style Spray und bin absolut zufrieden :zufrieden: mit den Produkten :zustimm:

Die Bürsten habe ich nicht :nein: und das Icing klappte bei mir auch nicht so ganz :-D

Rosenstolz
21.10.2008, 07:43
Als die Bürsten damals ADT waren (glaube 29,99) da waren hier viele total begeistert von der Qualität.

Danamaus
21.10.2008, 07:45
Als die Bürsten damals ADT waren (glaube 29,99) da waren hier viele total begeistert von der Qualität.

:dollfreu: guten Morgen Rose :wink:

:zustimm: daran kann ich mich auch noch erinnern!

Vanesa
21.10.2008, 11:11
Hy Danamaus,
brauchst dich nicht verstecken ich finde die Produkte die ich von Samy getestet hab alle toll,nur deswegen habe ich mir auch das ADT von Samy bestellt.:zustimm:
Und ich habe echt Volumen, schon fast zu viel.
Nur bräuchte ich mehr Pflege,aber ich habe ja auch nur Volumenprodukte von Samy wie die anderen sind kann ich nicht beurteilen.

Marlieb
21.10.2008, 19:41
Hallo alle miteinander, :-)
das Bürstenset ist ziemlich enttäuschend. Die Stiele brechen sehr schnell ab. Und ich habe dünne Spaghettihaare, keine Wolle auf dem Kopf. :-(
Innerhalb von 2 Jahren vier kapputte Bürsten. Da ich nicht Schwarzenegger bin, muss es am Material liegen. War ein Flop! :flop:
LG Marlieb :rosenregen:

talina
21.10.2008, 19:43
das Bürstenset ist ziemlich enttäuschend. Die Stiele brechen sehr schnell ab. Und ich habe dünne Spaghettihaare, keine Wolle auf dem Kopf. :-(
Innerhalb von 2 Jahren vier kapputte Bürsten. Da ich nicht Schwarzenegger bin, muss es am Material liegen. War ein Flop! :flop:

:five:
genau wie bei mir!

pailycat
21.10.2008, 19:45
:unglaublich:

Atze Schröder for Bürstentester! :fiesgrins:

olle_triene
21.10.2008, 19:47

Was??? das ist ja der Hammer und dafür soviel Geld?Frechheit:peitsche: also mir ist noch nieeeee eine für nur 1,99 euro Bürste kaputt gegangen:dollschaem:Wie gut das ich mir die nicht bestellt habe dachte die wären was besonderes:patsch:

Marlieb
21.10.2008, 19:58
Hallo Talina, Paily, Triene, :-D
sollten wir nicht mal Samy 'ne Rechnung schicken zzgl. Schmerzensgeld für die lädierten Nerven? :zustimm:
LG Marlieb

talina
21.10.2008, 20:38
sollten wir nicht mal Samy 'ne Rechnung schicken zzgl. Schmerzensgeld für die lädierten Nerven? :zustimm:
LG Marlieb

Jepp, das wäre angebracht :-D

Rapsi
22.10.2008, 00:57
:hallo:

hier mal was zum :-D http://www.youtube.com/watch?v=sGGDANdwHS0
'Pattex in die Locken sprühen' scheint es ja zu treffen.

Von samy hatte ich mal Haargel, das fand ich soweit okay

manu.b
22.10.2008, 03:38
LG Marlieb

Hi Maus die Frühschicht ist da !
Von mir bitte :
2 Fl Icing..........................29,99€
2 Fl Frisurmodelatorzeugs.....29,99€
-------
59,98€
=======
Mit auf die Rechnung für:sing::sing:SAMY AUS MIAMI,SAMY AUS MIAMY.:sing::sing:

Marlieb
22.10.2008, 16:18
Hallo Manumaus, menno - bist Du früh. :-o
Ich habe Spätschicht (bis 18.00 h mindestens). Habe Dich die Tage schon gesucht und geglaubt, Du hast vllt. im Lotto gewonnen und bist ausgewandert. :verschwind:
Wenn alle den Schrott von Samy in Rechnung stellen, brauchen wir allerdings keinen Lottogewinn mehr. Da kommt bestimmt einiges zusammen. :cool:
So, nun muss ich weiter arbeiten. Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend und hoffentlich bis bald meine Liebe. :schleich:
Lass Dich drücken von Marlieb :knuddel:

manu.b
23.10.2008, 05:22
Hallo Marliebmaus ,tja ich bin schon wieder so früh...aber was solls.Vielleicht treffen wir uns ja mal am Wochenende;-)

Rosenstolz
23.10.2008, 06:57
Hallo :gruppe:

vergesst morgen den Livechat nicht :-D Da könnt ihr dem Samy mal ordentlich die Meinung sagen :lol:
Fürchte nur das kaum eine kritische Frage durchkommen wird, werden sich vermutlich nur auf Anwendungs- und Infofragen beschränken.

Sweetheart
23.10.2008, 23:15
die samy sachen sind eklig über*******ert, damit könnnnte man ja leben, wenn sie wirken....bekam richtig juckende Elzeme auf der Kopfhaut weil alles so trocken wurde....eins stimmt, Schampoo ist ohne silikone und reinigt als wär es ein peelingshampoo, deshalb hat man mal schnell volumen weil die haare strohig vom kopf abstehen(sofern man eine naturwelle oder locken hat) aber die spülung dringt nicht ins haar ein, bringt also keinerlei sprungkraft....und die sprays und gels, egal wieviel oder wenig man nimmt, es verklebt immer, hab dem zeug vieeele chancen gegeben....die erste serie, moisture und volumen, das kam bei mir noch recht gut an, aber alles was folgte und verändert wurde, schrecklich.

die bürsten haben mich gereizt, sehen aber zu sehr nach puppenbürsten aus, so winzig...und wenn ihr meint die brechen ab, echt arg....klump

olle_triene
24.10.2008, 11:45
Junge junge...bin ich froh wenn Samy wieder in den USA ist der geht mir auf die nerven:mecker:und immer dieses Affentheater von den Moderatoren...mit ihrem sing sang...nicht auszuhalten:wuerg:

manu.b
24.10.2008, 11:48
Samy aus Miami ...samy aus Miami:sing::sing::sing::sing::sing::sing::sing::si ng::sing::urgs:

Maximus
24.10.2008, 11:50
http://www.youtube.com/watch?v=sGGDANdwHS0

and Spray and spray:lol:

olle_triene
24.10.2008, 11:53
http://www.youtube.com/watch?v=sGGDANdwHS0

and Spray and spray:lol:

:lautlach: :lautlach: :lautlach: :top:

olle_triene
24.10.2008, 11:58
Also das "James Bond"Model.....ui ui ui :sabber: ist das einzig positive an der ganzen Samy Show:lol:

manu.b
24.10.2008, 11:59
Klasse Maximus!
Maximus aus Stralsund ...Maximus aus Stralsund .....:sing::sing::sing::sing::sing::sing::sing::si ng::beifall:

Maximus
24.10.2008, 12:32
Klasse Maximus!
Maximus aus Stralsund ...Maximus aus Stralsund .....:sing::sing::sing::sing::sing::sing::sing::si ng::beifall:

:pssst::mecker::mecker::mecker::lautlach:

PremiumCream
24.10.2008, 15:47
boah, dieser Samy macht mich total agressiv, jedesmal auch wenn ich nur den Werbespot sehe, könnte ich meinen Fernseher aus dem Fenster werfen...

Maximus
24.10.2008, 16:16
.... und denn bei QVC das heutige Tagesangebot bestellen:lol:

olle_triene
24.10.2008, 17:12
.... und denn bei QVC das heutige Tagesangebot bestellen:lol:

:lautlach:

Rosenstolz
24.10.2008, 17:29
Alle Samyfans jetzt ab in den Livechat :ironie:

olle_triene
24.10.2008, 17:31
Alle Samyfans jetzt ab in den Livechat :ironie:

ohhhh neeeeee lieber nicht:nein: befürchte ich hätt meine Zunge bzw meine Finger nicht im Zaum:lol:

Rosenstolz
24.10.2008, 17:35
ohhhh neeeeee lieber nicht:nein: befürchte ich hätt meine Zunge bzw meine Finger nicht im Zaum:lol:

Triene :beruhig: dich würden sie doch gar nicht durchstellen :-D

olle_triene
24.10.2008, 17:45
Triene :beruhig: dich würden sie doch gar nicht durchstellen :-D

wäre wohl auch besser :teufelfies:

moni0604
24.10.2008, 18:29
:-? Liest gerade jemand den Live-Chat mit?

Er und seine Schwester beantworten wohlwollende Fragen. Übrigens gibt es keine Kritiken - habe mal getestet, werden nicht gezeigt.

olle_triene
24.10.2008, 18:46

Er und seine Schwester beantworten wohlwollende Fragen. Übrigens gibt es keine Kritiken - habe mal getestet, werden nicht gezeigt.

Tja Kritik kommt ja auch nicht so gut an,ne?:fiesgrins:

Rosenstolz
24.10.2008, 18:46

Ja ich war mal kurz drin. Das seine Schwester da war habe ich gar nicht mitbekommen. Nächstes Jahr kommt ein neues Bürstenset und im Dezember bringt er auch Neuheiten mit.
Das gesamte Chatprotokoll wird ja auf der HP eingestellt werden und für alle zu lesen sein.

Gilmoregirl
24.10.2008, 19:40
komisch,das hier so viele meckern .ich finde die sachen von samy echt klasse.Man darf halt immer nur sehr wenig nehmen..würde sie allerdings nie zum regulären Preis kaufen..so wertvoll sind sie dann auch nicht.Ich hab mich jedenfalls von Stroh-zu Glanzkopf verwandelt:foen:

balu
24.10.2008, 21:13
komisch,das hier so viele meckern .ich finde die sachen von samy echt klasse.Man darf halt immer nur sehr wenig nehmen..würde sie allerdings nie zum regulären Preis kaufen..so wertvoll sind sie dann auch nicht.Ich hab mich jedenfalls von Stroh-zu Glanzkopf verwandelt:foen:

Freut mich, dass du mit den Sachen solchen Erfolg hattest!
Bei mir war´s leider umgekehrt. Meine Haare wurden immer strohiger.

Vanesa
24.10.2008, 21:58
Gilmoregirl,
finde auch die Produke auch ganz toll:regen:.
Den Typ da finde ich auch keine Worte zu :leider:,da versteh ich eure kritik,aber ie Produkte find ich trotzdem super.

angelchonu
29.10.2008, 11:38
Samy hat ein neues Haar-Opfer gefordert...

Ich hab mich auch wie viele schon von der Präsentation dieses Sprayshampoos überzeugen lassen und habs mir bestellt.

Ergebnis:

Nach diesen sogenannten Shampoo sind meine Haare verklebter, trockener und strohiger denje!

Klasse, vielen Dank und gleich wieder zurück!

manu.b
29.10.2008, 11:48
Das tut mir echt leid für dich das du auch durch diese Schule des Lebens gehen musstest.Es hätte bei dir ja klappen können .
Wo bitte sind die Kunden die mit diesen Zeugs wirklich zufrieden sind??

olle_triene
29.10.2008, 11:52
Das tut mir echt leid für dich das du auch durch diese Schule des Lebens gehen musstest.Es hätte bei dir ja klappen können .
:nixweiss: scheinen ja den Berichten hier zu Folge, fast 90%(oder auch mehr) unzufrieden zu sein!

Stups
29.10.2008, 12:18

:wink: Hallo,- hier,- ich!

:pssst: Ich trau' mich's kaum zu sagen, aber -
ich bin total mit dem Fast Style Mist zufrieden.

Sonst habe ich von Samy allerdings nichts probiert, da mich Eure Erfahrungsberichte ziemlich abgeschreckt haben...

delphin
29.10.2008, 12:41
Für mich kein :habenmuss:

hatte Samy auch mal war aber nicht zufrieden :nein:

Eva8M
29.10.2008, 13:00
Hier!

Ich hatte immer Probleme mit meinen feinen Naturlocken. Einen Tag nach der Wäsche sah es immer kraus und stumpf aus. Dank Samy und besonders Icing sehe ich immer wieder gut aus. Mit Volumen und schönen Locken. :locken:

Helga
29.10.2008, 17:36
IIIIIch bin auch zufrieden mit SAMY ,wenn man zuviel nimmt ist das nicht zum Aushalten aber die richtige Dosis machts.Wie bei allem was man macht, finde ich.

olle_triene
28.11.2008, 18:32
Am 11.12 ab 12Uhr wird es eine nue Linie von Samy geben!
"Samy Pure Line" enthält ausschließlich natürliche Inhaltstoffe

mona-lisa
28.11.2008, 21:07
das hört sich ja spannend an triene!

manu.b
29.11.2008, 06:30
Da bin ich aber jetzt doch wieder neugierig:schaem:.Ob Samy wirklich was geändert hat????

balu
29.11.2008, 06:34
Am 11.12 ab 12Uhr wird es eine nue Linie von Samy geben!
"Samy Pure Line" enthält ausschließlich natürliche Inhaltstoffe

Da bin ich aber jetzt doch wieder neugierig:schaem:.Ob Samy wirklich was geändert hat????

:misstrau: :misstrau: :misstrau:

frohnleiten
29.11.2008, 07:29
bin ebenfalls mißtrauisch - ich würd aber auch nie mehr was von ihm bestellen. zu viele schlechte erfahrungen....

balu
29.11.2008, 07:32
bin ebenfalls mißtrauisch - ich würd aber auch nie mehr was von ihm bestellen. zu viele schlechte erfahrungen....

:zustimm: :five:
Das Probieren der neuen Linie überlass ich den anderen und denen, die gute Erfahrungen mit Samy gemacht haben!

manu.b
29.11.2008, 07:33
Genau ,gebranntes Kind scheut das Feuer !

mona-lisa
29.11.2008, 15:25
interessieren würde es mich schon, aber bin mit ojon grad so zufrieden dass ich nicht umschwenken möchte!

delphin
29.11.2008, 15:54
Samy kann bringen was er will von ihm kaufe ich nichts mehr,,,,,,,,:meinemeinung:

Sweetheart
29.11.2008, 16:13
Samy kann bringen was er will von ihm kaufe ich nichts mehr,,,,,,,,:meinemeinung:

seh ich genauso!

kann mir kaum vorstellen dass einer der so unnatürlich ist wie er und ein typischer lauter Ami aus der Klischeeschublade ist, dessen eigener Look so überarbeitet ist, eine neue Linie bringt welche auf Inhaltsstoffe plus toller Wirkung basiert. Denn tolle Wirkung hatten aus 2 cm Entfernung auf ein schwarzes Papier sprühen und runterlaufne lassen und das eigene dann mit Armlänge abstand nur kurz sprühen ist billigstes Theater. Bin aber natürlich über Jubelei von glücklichen Samykunden erfeut und lese gerne über Erfahrungen mit den neuen Produkten.

KlimperWimper
11.12.2008, 17:27
:hallo: liebe Mädels!
Seit wann sieht denn Sammy so "normal" aus?
Ich habe den Typen heute das erste Mal seit zig Jahren wieder einmal gesehen (Schaden macht klug) und hatte ihn als :elvis:Verschnitt in Erinnerung!
Hat ihm sein Arzt aus gesundheitlichen Gründen von weiteren Haarfärbungen abgeraten?

Rosenstolz
11.12.2008, 17:32
:hallo: liebe Mädels!
Seit wann sieht denn Sammy so "normal" aus?
Ich habe den Typen heute das erste Mal seit zig Jahren wieder einmal gesehen (Schaden macht klug) und hatte ihn als :elvis:Verschnitt in Erinnerung!
Hat ihm sein Arzt aus gesundheitlichen Gründen von weiteren Haarfärbungen abgeraten?

Du machst mich richtig neugierig. Muss ich glatt mal reinschauen :wegrenn:

KlimperWimper
11.12.2008, 17:36
"Fat hair, fat hair, fat hair"
"Let's spray, let's spray, let's spray"
:-o::-o::-o::-o:

Wohl zuviel Haarspray in der Luft ... :hatschi: :hatschi: :hatschi:

olle_triene
11.12.2008, 17:37
Na ja aber die helleren Haare machen Ihn jetzt für mich auch nicht sympatischer:-D,hab gleich wieder weg geschaltet das geschreie kann ich nicht ab:wuerg:

delphin
11.12.2008, 17:39
Dachte der Döddel kommt erst morgen :-D

olle_triene
11.12.2008, 17:39

:lautlach::lautlach::lautlach:

KlimperWimper
11.12.2008, 17:42

:lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

KlimperWimper
11.12.2008, 17:47
Wer weiß was er 30 Jahre in Miami gemacht hat .... von wegen Amerika ist verrückt nach "Joooooooouge Fun (ausgesprochen Schusch Fan) Hair Blaster Maximizer Voluminizer Womanizer ...

Ich glaube die sind alle einge:rauch:t

Oh, eben ist auch Tina Turner zu Besuch gekommen!

http://www.gifs.ch/Musik/Musiker/images/musiker19.gif

manu.b
11.12.2008, 18:42
Er hat wieder versucht mir was zu verkaufen ...dieser Unbelehrbare...tssss!

KlimperWimper
11.12.2008, 18:51
Er hat wieder versucht mir was zu verkaufen ...dieser Unbelehrbare...tssss!

:hallo: manu! Wieso, hat er dir ein persönliches e-mail geschickt?
http://www.eckis.at/animiertegifs/bilder/sm004.gif

Cleopatra
11.12.2008, 21:06
Guten Abend, habe gerade nachge:lesen: und herzhaft gelacht:lautlach:
"döddel"

manu.b
12.12.2008, 06:51
:hallo: manu! Wieso, hat er dir ein persönliches e-mail geschickt?
http://www.eckis.at/animiertegifs/bilder/sm004.gif

Gott bewahre !!!

Lillifee
12.12.2008, 06:56
ich mag samy nicht , hab auch mal seine Produkte getestet für mich nichts besonderes.

mona-lisa
12.12.2008, 12:21
na ja, das fast style und die bürsten mag ich!!! allerdings sind die haarsprays viel zu klebrig!!ich glaub in den usa kommt er mit seiner crazy art total an.
kann nach ner weile aber schon nerven...

zwiebelchen
20.12.2008, 23:41
:hallo: zusammen,
ich war gestern bei Hase im Lagerverkauf. Es gab einen ganzen kleinen Raum voll nur mit Samy Sachen :zustimm:ich sage nur Berge von allem was Samy so anbietet.
Jeder Artikel in original Grösse hat 2 Euro gekostet.
Für Samy Fans wäre das was gewesen, ich habe nur zwei Conditioner gekauft, mag die Sachen ja eigentlich gar nicht.

Liebe Grüsse vom zwiebelchen

manu.b
21.12.2008, 08:32
Da geht das Zeugs also hin.......:unglaublich::flop: und was wird nun mit dem Zeugs gemacht?

Rosenstolz
21.12.2008, 08:39
:hallo: zusammen,
ich war gestern bei Hase im Lagerverkauf. Es gab einen ganzen kleinen Raum voll nur mit Samy Sachen :zustimm:ich sage nur Berge von allem was Samy so anbietet.
Jeder Artikel in original Grösse hat 2 Euro gekostet.
Für Samy Fans wäre das was gewesen, ich habe nur zwei Conditioner gekauft, mag die Sachen ja eigentlich gar nicht.

Liebe Grüsse vom zwiebelchen

Da geht das Zeugs also hin.......:unglaublich::flop: und was wird nun mit dem Zeugs gemacht?

:-?:-?:-?
So wie es geschrieben steht.

bluestar
21.12.2008, 10:27
:hallo:....ich mag Samy`s Sachen und komm auch sehr gut damit zurecht :zustimm:...ich muß mit Ojon abwechseln, da nuuur Ojon für meine Haare zu reichhaltig ist!
Allerdings ärgert mich das mit dem billigen Lagerverkauf schon :mecker:

Frl. Smilla
21.12.2008, 10:31
Lagerverkauf gibt es auch bei QVC. Man liest doch öfter darüber. Wenn die Leute Sachen bestellen und dann unbenutzt zurückschicken, kann man es doch noch verkaufen.

KlimperWimper
21.12.2008, 10:39
Lagerverkauf gibt es auch bei QVC. Man liest doch öfter darüber. Wenn die Leute Sachen bestellen und dann unbenutzt zurückschicken, kann man es doch noch verkaufen.

Ich dachte, wenn die Sachen unbenutzt sind werden sie wieder verkauft? Aber wahrscheinlich ist es nicht so leicht, benutzt von unbenutzt zu unterscheiden bei den Samy Produkten.

Frl. Smilla
21.12.2008, 10:47
Ich dachte, wenn die Sachen unbenutzt sind werden sie wieder verkauft? Aber wahrscheinlich ist es nicht so leicht, benutzt von unbenutzt zu unterscheiden bei den Samy Produkten.

Ich nehme einfach mal an, es sind Sachen aus Sets, ein Teil benutzt, ein Teil unbenutzt. Dann kann man es ja nicht mehr als Set verkaufen. Ich habe vor langer Zeit mal Samy-Sachen probiert, glücklicherweise haben meine Haare mir inzwischen das Spray verziehen.

Vanesa
21.12.2008, 11:35
Hallo kann jemand die genauen Adressen vom Lagerverkauf nennen ,also die von HSE und QVC .Danke

MinnjaStyle
22.12.2008, 07:17
Ich kann dir nur weiterhelfen mit den QVC Outlet-Stores. Deren Adresse findet du auf der QVC Internetseite, gibt's aber nur in Düsseldorf, Hügelhoven und Mülheim-Kährleich.
Es gab mal ein Internetshop namens xxl outlet, die haben hse günstig Sachen verkauft. Aber von denen finde ich aktuell keine Angebote mehr...

Sternkind1
22.12.2008, 13:54
Hallo zusammen,
heute muss ich unseren crazy Samy aus Miami mal loben. Ich habe sehr eigentümliches Haar, d.h. über Schulter lang, dauergewellt (jedoch liegt die letzte Welle 2 Jahre zurück, da mein Friseur die Haare irgendwie kaputt machte mit der Säure und ich seitdem nur noch pflege und das Haar schone - mit Erfolg) und heller gefärbt - also alles, was nur geht!:-)
Da ich Naturlocken und die Restwelle noch im Haar habe, knete ich stets Locken mit dem Diffusor hinein - doch die meisten Styling Produkte ließen meine Haare entweder stocksteif werden oder verkleben. Jetzt hatte ich mir das Curls set von Samy bestellt und bin begeistert: Die Locken sind schön definiert und ich sehe auch, als hätte ich eine neue Dauerwelle im Haar! Dabei sind sie weich und halten Tage lang, ohne dass ich mein trockenes Haar dauernd waschen muss!
Also, immerhin einen Punkt für Mr. Samy!:-)
Wollte das einfach mal loswerden, da jeder bekanntlich andere Erfahrungen macht und ich bisher auf dem normalen Markt nie etwas derartiges fand - selbst teure Salonprodukte loosten.

Viele Grüße und einen schönen Montag wünscht
Sternkind

mona-lisa
22.12.2008, 16:02
also ich finde auch bei weitem nicht alles schlecht von samy!

Ina
22.12.2008, 17:19
Ich wollt ja nicht hören :schaem:
Wir haben hier neuerding MÜLLER, und die führen ja Samy-Produkte. Ich wollts gern mal testen und habe mir ne Reisegröße von 30ml skyscraper geholt. Für den stolzen Preis von 5,95 :tocktock:
Habs zuhause dann ganz gespannt probiert: Das Zeugs stinkt :stink: entsetzlich, die haare fassen sich danach forschtbar an, und halten tut nix! Die Haare waren schon nach kurzer Zeit platter als jemals zuvor :mecker:
Dat Zeug ist wirlich doooooof!!!!
Mit reelle von DM oder mit Taft Powerhaarlack erziele ich bessere ERgebnisse :zustimm:

Cleopatra
22.12.2008, 21:11
Hallo:wink:
Reelle finde ich auch :daumen: besonders das Ansatzspray...die Frisur hält:daumen: o-Ton ende:wink:

Ina
22.12.2008, 22:32
Ja, das Ansatzspray von Reelle ist wirklich :top:

Your-Immortal
24.12.2008, 00:54
Wer hat den die Smoothing Serie schon ausprobiert?
Die reiz mich ja schon...

olle_triene
17.01.2009, 16:40
Ich wollt ja nicht hören :schaem:
Wir haben hier neuerding MÜLLER, und die führen ja Samy-Produkte. Ich wollts gern mal testen und habe mir ne Reisegröße von 30ml skyscraper geholt. Für den stolzen Preis von 5,95 :tocktock:
Habs zuhause dann ganz gespannt probiert: Das Zeugs stinkt :stink: entsetzlich, die haare fassen sich danach forschtbar an, und halten tut nix! Die Haare waren schon nach kurzer Zeit platter als jemals zuvor :mecker:
Dat Zeug ist wirlich doooooof!!!!
Mit reelle von DM oder mit Taft Powerhaarlack erziele ich bessere ERgebnisse :zustimm:

da war ich heute auch und hab gesehen das jede Menge Samy zeuchs im Regal steht "FatHair" hat da glaub ich 13 Euro gekostet!!

Sweetheart
17.01.2009, 16:47
also wa sich schon an Friseur und Nichtfriseurprodukten getestet hab...und Samy gehört zum Schlechtesten Hersteller!!!überteuert(obwohl ich für gute Sachen schon das dreifache bezahlt habe, aber Preis Leistung muss stimmen)über*******ert und klebrig wie Uhu.....toll keine Wachse dafür klebt alles, da ist mir ja noch die Wachsschicht von Pantene lieber wenn ich beim durchgreifen nicht mit der Hand im Haar hängen bleibe und reiße wie wenn ich Samy verwende....für mich ein Rätsel, denn Lobeshymnen auf seine Produkte habe ich hier noch keine wirklichen gehört, wer kauft das denn, außer einmal und nie wieder? da ist bei HSE Udo Walz 10mal besser....
HSE bräuchte noch eine Haarlinie....Marlies Möller zB

olle_triene
17.01.2009, 16:50
also wa sich schon an Friseur und Nichtfriseurprodukten getestet hab...und Samy gehört zum Schlechtesten Hersteller!!!überteuert(obwohl ich für gute Sachen schon das dreifache bezahlt habe, aber Preis Leistung muss stimmen)über*******ert und klebrig wie Uhu.....toll keine Wachse dafür klebt alles, da ist mir ja noch die Wachsschicht von Pantene lieber wenn ich beim durchgreifen nicht mit der Hand im Haar hängen bleibe und reiße wie wenn ich Samy verwende....für mich ein Rätsel, denn Lobeshymnen auf seine Produkte habe ich hier noch keine wirklichen gehört, wer kauft das denn, außer einmal und nie wieder? da ist bei HSE Udo Walz 10mal besser....
HSE bräuchte noch eine Haarlinie....Marlies Möller zB

jeppdas hochgelobte WEN zb:-)Da würden sich hier soooo einige Beautys freuen,gell Premium?:-D

PremiumCream
17.01.2009, 16:54
jeppdas hochgelobte WEN zb:-)Da würden sich hier soooo einige Beautys freuen,gell Premium?:-D
:zustimm::abgemacht:

Sweetheart
17.01.2009, 16:55
leider hat udo walz seine Incs und Rezepturen stark verändert und ist dadurch 0815 geworden....die grauen Flaschen als es nur Volumen, Repair und Feuchtigkeit gab, die waren viel besser, ich glaube die riechen alle den großen Gewinn und fangen dann an günstiger zu produzieren, dafür dann 10 verschiedene Linien und mit jeder Sendung 5 neue Produkte....
wie oft hat Samy die komplette Palette verändert, bleibt ja derselbe Müll....

was ist WEN?

olle_triene
17.01.2009, 16:59
leider hat udo walz seine Incs und Rezepturen stark verändert und ist dadurch 0815 geworden....die grauen Flaschen als es nur Volumen, Repair und Feuchtigkeit gab, die waren viel besser, ich glaube die riechen alle den großen Gewinn und fangen dann an günstiger zu produzieren, dafür dann 10 verschiedene Linien und mit jeder Sendung 5 neue Produkte....
wie oft hat Samy die komplette Palette verändert, bleibt ja derselbe Müll....

was ist WEN?

Da gibt es hier einen Thread zu schau da mal rein!
Ist auch aus dem TV und wohl ähnlich wie Ojon!!!
Ich selbe habe es nicht!

Sweetheart
17.01.2009, 17:01
achso, ojon reizt mich irgendwie, aber finde den Preis heftig, für Teleshopping, teurer als teuer beworbene HighEnd Haarpflege, da kann man Sebastian oder Fekkai oder Möller schon kaufen....

olle_triene
17.01.2009, 17:03
achso, ojon reizt mich irgendwie, aber finde den Preis heftig, für Teleshopping, teurer als teuer beworbene HighEnd Haarpflege, da kann man Sebastian oder Fekkai oder Möller schon kaufen....

Ich kauf für die Haare nur Pantene oder Aldi!:lol:
Bei meinen kurzen schnell wachsenden Haaren lohnt nix teures!

Sweetheart
17.01.2009, 17:05
hab zwar kurze haare, aber locken, be den meisten billigsachen seh ich wie aufgeplatzt aus, und bei nk bekomm ich kopfhautprobleme, ekzeme und schuppen....not so easy, die sachen die icht oll finde sind leider so teuer, grrr

olle_triene
17.01.2009, 17:10
hab zwar kurze haare, aber locken, be den meisten billigsachen seh ich wie aufgeplatzt aus, und bei nk bekomm ich kopfhautprobleme, ekzeme und schuppen....not so easy, die sachen die icht oll finde sind leider so teuer, grrr

:troest:

Sweetheart
17.01.2009, 17:13
daaaaangee
gell, das regen sich die leute über russland und das gasproblem auf, aber wenn die wüssten was wir mitmachen müssen, mit samy....

Lavendelblüte
27.01.2009, 09:39
Die ganzen Samy Prdukte gibt es bei uns in der Drogerie Müller..................

MissMarple54
27.01.2009, 14:46
daaaaangee
gell, das regen sich die leute über russland und das gasproblem auf, aber wenn die wüssten was wir mitmachen müssen, mit samy....

:rolllach::rolllach::rolllach::kicher::kicher::lau tlach::lautlach::lautlach:

Klasse!!!

LG MissM

Sweetheart
29.03.2009, 00:11
samy nicht in miami.....waaaaarnung!!!

und wieder samy müll zum Spitzenpreis...wie kann der soolang ebei hse existieren....uhu für die haare in quietschbunten verpackungen mit stechendem geruch....

ich will endlich eine gute alternative zu udo walz!!!denn dessen linie wurde sooft geändert und umgedreht, das kommt an die erste linie nimmer ran, leider.

Frl. Smilla
29.03.2009, 06:23
Das Zeug funktioniert nicht, verklebt die Haare und riecht fürchterlich. Die Vorführungen mit den verblüffenden Effekten funktionieren nur, weil die Haare der Modelle gestylt wurden und dann wieder platt an den Kopf gebürstet wurden.

manu.b
29.03.2009, 06:35
Haargenau meine Meinung!!

MissMarple54
29.03.2009, 09:04
Wie ist es denn bloß möglich, dass er eine ganze Woche da ist?

manu.b
29.03.2009, 09:06
Ich habe mich das auch schon tausendmal gefragt wer sooo viel bestell!

Violablue
29.03.2009, 09:06
ADT und JDW brauche ich nicht.

rebecca0101
29.03.2009, 09:56
Ich habe mir gestern das Bürstenset bestellt. Ich glaube, das Set ist so das einzige von Samy, was hier gut wegkommt. Nun bin ich neugierig, hatte lange auf den Angebotspreis gewartet.

kiki
29.03.2009, 10:16
Ich habe mir gestern das Bürstenset bestellt. Ich glaube, das Set ist so das einzige von Samy, was hier gut wegkommt. Nun bin ich neugierig, hatte lange auf den Angebotspreis gewartet.

rebecca, ich habe dieses Set u. ich bin begeistert, va. von der großen Bürste. Die Rundbürste brauche ich zwar nicht, würde mir aber das Set wieder bestellen, allein wegen der großen. Das ist mein einzigstes Produkt was ich von Sammy habe, alles andere macht mich nicht an, besonders, wenn ich so euere Kommentare lese.

bluestar
29.03.2009, 10:33
:hallo:....also ich glaub so langsam, ich bin die Einzige hier, die begeistert ist von Samy Produkten :-D...nehme die Linie jetzt seit fast 2 Jahren, immer mit kleinen Unterbrechungen, da ich mich von anderen Linien angezogen fühle:-D, aber komme im Endeffekt immer wieder auf Samy zurück :zustimm:...ich mag seine Sachen :top:

Bergkristall
29.03.2009, 10:39
:hallo:....also ich glaub so langsam, ich bin die Einzige hier, die begeistert ist von Samy Produkten :-D...nehme die Linie jetzt seit fast 2 Jahren, immer mit kleinen Unterbrechungen, da ich mich von anderen Linien angezogen fühle:-D, aber komme im Endeffekt immer wieder auf Samy zurück :zustimm:...ich mag seine Sachen :top:

Blue :ohnmacht: :ohnmacht:

Aber :freu: für Dich :zustimm: :top:

bluestar
29.03.2009, 10:47
:hallo: Bergkristall ...:rolllach: ist wirklich so :rolllach:

kiki
29.03.2009, 10:47

Das ist doch in Ordnung, wenn du damit zurecht kommst, bluestar:taetschel:

Bergkristall
29.03.2009, 10:52
:hallo: Bergkristall ...:rolllach: ist wirklich so :rolllach:

Ich freue mich auch wirklich für Dich :lol: Das war keine Ironie :lol:
Für mich war das leider nix. Wenn ich daran denke, wie sich meine Haare mit Fat Spray angefühlt und wie sie erst ausgesehen haben :ohnmacht:

Da wurde bei mir :nachher: :pfeil: :vorher: :lautlach:

bluestar
29.03.2009, 10:58
Ich freue mich auch wirklich für Dich :lol: Das war keine Ironie :lol:
Für mich war das leider nix. Wenn ich daran denke, wie sich meine Haare mit Fat Spray angefühlt und wie sie erst ausgesehen haben :ohnmacht:

Da wurde bei mir :nachher: :pfeil: :vorher: :lautlach:

Also "nomen est omen" :lol:....tut mir leid für Dich Kristallchen :taetschel:

:hallo: kiki...ich glaub wirklich hier gibt es niemandem, dem die Sachen noch gefallen, oder :nixweiss:???

Aber ich hab seit gestern überlegt ob ich das Bürstenset brauche...nach euren Kommentaren heute, habschs mir gekauft :zustimm:..bin mal gespannt!

Bergkristall
29.03.2009, 11:00
Ach, hat er das Bürstenset noch? Dann hole ich mir das auch, wenn da so viele zufrieden sind :zustimm:

kiki
29.03.2009, 11:02
[/TEXTMARKER]

Also "nomen est omen" :lol:....tut mir leid für Dich Kristallchen :taetschel:

:hallo: kiki...ich glaub wirklich hier gibt es niemandem, dem die Sachen noch gefallen, oder :nixweiss:???

Aber ich hab seit gestern überlegt ob ich das Bürstenset brauche...nach euren Kommentaren heute, habschs mir gekauft :zustimm:..bin mal gespannt!

Mein Friseur hat mir mal gesagt, es ist besser, das Haar mit einer guten Bürste zu kämmen. Ich kann's nur bestätigen. Kämme nur noch mit der Bürste. Die kleine nehme ich für unterwegs:zustimm:

bluestar
29.03.2009, 11:02
Ach, hat er das Bürstenset noch? Dann hole ich mir das auch, wenn da so viele zufrieden sind :zustimm:

:zustimm:

kiki
29.03.2009, 11:03

Kann ich nur empfehlen:zustimm:

KlimperWimper

Das Bürstenset ist wirklich gut, habe noch das Vor-Vorgängermodell in Royalblau. Ich liebe vor allem die kleine Reisebürste und die quadratische große Bürste.

Bergkristall

:danke: Blue, dann bestelle ich mal eben :wegrenn:

Bergkristall
29.03.2009, 11:04
Danke, Kiki und Klimper :danke:

manu.b
29.03.2009, 11:07
Ich habe kurze Haare,ich brauche die Bürsten nicht.Obwohl diese Riesenbürste was für meine "Maus" wär!

kiki
29.03.2009, 11:09
Ich finde, das Haar fällt ganz anders, wenn es mit einer (dieser) Bürste, anstatt mit einem Kamm gekämmt wird:top:
:knicks: Kristallchen....

bluestar
29.03.2009, 11:10
Ich benutze seit Jahren so ne Paddlebürste und möchte sie nicht mehr missen :zumgluecknein:...und die Kleine ist bestimmt toll für die Handtasche, so wie kiki sagte :zustimm:

hse24-junkie
29.03.2009, 13:55
dieses Jooouge sah interessant aus- hat jemand damit gute Erfahrungswerte??

beltie
29.03.2009, 14:03

Schön, bluestar, freut mich für Dich! :zustimm:
Ich hab auch schon so einiges ausprobiert, doch fast alles war nix für meine Haare plus Kopfhaut.
Aaauuußer: Das Fast Styling Mist! Dieses Spray ist ganz in Ordnung, verwende es wie ein Haarspray. Die Frisur hält den ganzen Tag und es lässt sich leicht ausbürsten. Außerdem gefällt mir der Duft...

Tigerbär
29.03.2009, 14:23
Fat Hair find ich auch gar net mal so schlecht.
Wie ist denn die Paddlebrush bei nassem Haar? Ziept das net durch die Naturborsten?

beltie
29.03.2009, 14:29
Fat Hair find ich auch gar net mal so schlecht.
Wie ist denn die Paddlebrush bei nassem Haar? Ziept das net durch die Naturborsten?

Wirst Du beim AdT zuschlagen?

Tigerbär
29.03.2009, 14:32
Nee ich hab noch bissi Fat Hair, benutz zur Zeit NK. Außerdem muss ich den Ball flachhalten mit der Bestellerei wegen Kurzarbeit, aber die Bürste interessiert mich schon.

Candy
29.03.2009, 14:37
Hab auch das Bürstenset, die kleine ist gut für die Reise, die Rundbürste kann ich nicht gebrauchen, die ist viel zu groß für meine Haare. Krieg da nix reingedreht. Außerdem sind schon Borsten rausgefallen.

milete
29.03.2009, 15:20
Das Bürstenset ist wirklich gut, habe noch das Vor-Vorgängermodell in Royalblau. Ich liebe vor allem die kleine Reisebürste und die quadratische große Bürste.

Die Bürsten sind echt :top: außer der Rundbürste. Die Vorgänger hatte ich auch 2 mal, nur haben sich mit der Zeit die Noppen verabschiedet, war dann sehr unangenehm auf der Kopfhaut :-o das neue Set habe ich mir gestern auch bestellt, bei dem Preis ein :habenmuss:

Sweetheart
29.03.2009, 15:21
die paddlebrush is tinteressant, aber für bürsten dieser qualität zahlt man keine 100 euro, so ein blödsinn, da bekomm ich schon eine mason pearson und die ist schon besser....marlies möller bürsten liegen bei rund 30-50 euro.

und dieser fat hair vorführeffekt, toll, die frauen haben graue haare oder sind arg blondiert, sprich die werden verwuschelt und glanz und struktur ist nicht erkennbar, wenn ich mit gel oder gelcreme durch die haare wuschel seh ich genauso aus, aber wer will das schon, mit den fingern dann im haar hängen bleiben....

und der Haarspraytest grenz an Betrug, der soll mal seinen Haarspray so nah aufs schwarze papier sprühen wie das mitbewerberprodukt...

Tigerbär
29.03.2009, 15:26
Danke Sweetheart fürs ausreden der Bürsten :-)

Also ich hab nur Shampoo, Conditioner und Spray von Fat Hair und das Zeugs macht die Haare schon sehr voluminöser.

beltie
29.03.2009, 15:29
Das habe ich mir auch schon oft gedacht bei dieser Sprüherei :zustimm:.

Wenn in den Shampoos und Condis keine "Waschmittelzusätze", also Sulfate beinhalten, wovon wurden meine Haare damals mit seinen Shampoos wie Stroh und wovon juckte die Kopfhaut? Hab die Incis nicht studiert, aber irgendein anderes Klump muss dann doch drin sein...

Sweetheart
29.03.2009, 15:38
@Tigerbär
ausreden wollt ich die bürsten nicht, denke das ist das beste von samy, kann nix kaputt machen...aber sie sind nicht die besten bürsten der welt zum Besten preis....

und wer volumen will soll mal zur volumen serie von sebastian greifen, nur sehen die haare dann gepflegt aus und greifen sich auch so an...oder das blaue volumen fönspray von guhl ist auch gut....

meine haare wurden von samy auch wie stroh, borstig, trocken, brüchig, als wär extrem viel alkohol oder fettlöser drin, als wärs spülmittel...die kopfhaut war extrem mitgenommen, danke samy...
ob moisture, volume oder locken, immer wieder versucht, aber für die tonne das zeug. wer damit klar kommt, gratuliere! wenn pantene und co mist sind, aber solch schädigenden langzeiteffekt hab ich bisher nur bei samy gehabt...

milete
29.03.2009, 15:41
die paddlebrush is tinteressant, aber für bürsten dieser qualität zahlt man keine 100 euro, so ein blödsinn, da bekomm ich schon eine mason pearson und die ist schon besser....marlies möller bürsten liegen bei rund 30-50 euro.

und dieser fat hair vorführeffekt, toll, die frauen haben graue haare oder sind arg blondiert, sprich die werden verwuschelt und glanz und struktur ist nicht erkennbar, wenn ich mit gel oder gelcreme durch die haare wuschel seh ich genauso aus, aber wer will das schon, mit den fingern dann im haar hängen bleiben....

und der Haarspraytest grenz an Betrug, der soll mal seinen Haarspray so nah aufs schwarze papier sprühen wie das mitbewerberprodukt...

:hallo: Sweethart das Bürstenset ist doch jetzt für 29,99 Eur. zu haben und ich finde sie besser wie die von Marleis Möller :zustimm:

Tigerbär
29.03.2009, 15:43
Sweetheart das hast du schon richtig gemacht ;-)

Das orange Zeugs fand ich auch schrecklich. Jetzt muss ich mir doch grad mal die Incis näher anschauen :wegrenn:

Beltie von NK hab ich aber auch schon stellenweise Schuppen bekommen...
Jetzt bin ich zufrieden mit Alverde und Reelle.

Sweetheart
29.03.2009, 15:54
:hallo: Sweethart das Bürstenset ist doch jetzt für 29,99 Eur. zu haben und ich finde sie besser wie die von Marleis Möller :zustimm:

ja, der preis stimmt, aber samy behauptet dass solche bürsten im handel 100 euro kosten...man kanns auch übertreiben.....

vom lockenset war ich am stärksten enttäuscht...sprungkraft, ahahahahaaaaa, meine haare hingen nie so durch wie nach dem redcarpet locken set...und immer wenn ich das lockenspray verwendet habe bekam ich schuppige juckende kopfhaut, und der conditioner nach dem schampoo brachte null feuchtigkeit oder pflege. einfach entäuschend, vielleicht ist das zeug bei amerikanischem leitungswasser wirksamer....toll ist ja dass jetzt all natural draufsteht aber nicht darauf eingegangen wird, sprich ein proforma natur versuch, in den usa zieht sowas ja gut.

beltie
29.03.2009, 15:57
Sweetheart das hast du schon richtig gemacht ;-)

Das orange Zeugs fand ich auch schrecklich. Jetzt muss ich mir doch grad mal die Incis näher anschauen :wegrenn:

Beltie von NK hab ich aber auch schon stellenweise Schuppen bekommen...
Jetzt bin ich zufrieden mit Alverde und Reelle.

:zustimm: Glaub ich. Ich hab da auch schon bissl rumprobiert und nix Gescheites gefunden.
Zur Zeit bin ich zufrieden mit einem Schauma Shampoo und danach kommt der Ojon Condi zum Ausspülen rein oder der Sprühcondi von Ojon, je nachdem, wie faul ich bin... Und alles ist gut...

Sweetheart
29.03.2009, 16:07
hab nk auch nicht vertragen....trocknet mir zuviel aus....fahre im moment mit guhl mandel-serie bzw sebastian laminates extrem gut, meine haare waren schon lange nimmer so griffig und gesund und unkompliziert...aber die kopfhaut braucht lange um sich komplett zu erholen.

beltie
29.03.2009, 16:41
hab nk auch nicht vertragen....trocknet mir zuviel aus....fahre im moment mit guhl mandel-serie bzw sebastian laminates extrem gut, meine haare waren schon lange nimmer so griffig und gesund und unkompliziert...aber die kopfhaut braucht lange um sich komplett zu erholen.

:zustimm::zustimm:

Babydream
29.03.2009, 16:45
ja, der preis stimmt, aber samy behauptet dass solche bürsten im handel 100 euro kosten...man kanns auch übertreiben.....

vom lockenset war ich am stärksten enttäuscht...sprungkraft, ahahahahaaaaa, meine haare hingen nie so durch wie nach dem redcarpet locken set...und immer wenn ich das lockenspray verwendet habe bekam ich schuppige juckende kopfhaut, und der conditioner nach dem schampoo brachte null feuchtigkeit oder pflege. einfach entäuschend, vielleicht ist das zeug bei amerikanischem leitungswasser wirksamer....toll ist ja dass jetzt all natural draufsteht aber nicht darauf eingegangen wird, sprich ein proforma natur versuch, in den usa zieht sowas ja gut.

Na da bin ich ja sehr beruhigt das ich nicht die einzige mit super schlechter Samy Erfahrung bin. Die Produkte haben meine Haare und Kopfhaut extrem geschädigt, ich hatte so heftig Schuppen wie ich es noch nie hatte. Habe normalerweise leicht fettendes Haar aber Samy´s Produkte haben es geschafft das ich Stroh auf dem Kopf hatte:vorher:

Rosenstolz
29.03.2009, 19:57
Hallo :wink:

bin heute gefragt worden wegen der Bürsten und konnte keine Auskunft geben weil ich sie nicht kenne.
Sind die Bürsten wohl auch für dicke wiederspenstige Naturkrause geeignet?
Bei der Dame bleibt nämlich jede Rundbürste stecken und anschliessend kann sie die aus den Haaren rausschneiden.
Die Noppen gehen doch bestimmt wie bei den anderen Bürsten auch mit der Zeit ab?

Mir ist aufgefallen, das Bellinda wohl selbst auch bei den Vorführungen nicht mehr Samy benutzen mag. Sie hat ja schon in der Vergangenheit öfter präsentiert und dann die Haare lockig gemacht. Vielleicht hat das ihren Haaren auch nicht gut getan und deswegen bleiben die Haare lieber glatt.

rebecca0101
29.03.2009, 21:02
rebecca, ich habe dieses Set u. ich bin begeistert, va. von der großen Bürste. Die Rundbürste brauche ich zwar nicht, würde mir aber das Set wieder bestellen, allein wegen der großen. Das ist mein einzigstes Produkt was ich von Sammy habe, alles andere macht mich nicht an, besonders, wenn ich so euere Kommentare lese.

:hurra: dann bin ich ja froh, dass ich bestellt habe. Hoffentlich kommt das Set auch schnell. Habe eine alte Bürste von M.Müller und die hat bald ausgedient. Die hat aber auch lange gehalten, nun kommt Samys Angebot gerade richtig.

lastsoullight
29.03.2009, 21:37
oh ... schön wenn die Buersten wirklich so gut sind. Ich brauche unbedingt eine grosse Rundbuerste. Mal sehen .. wenn sie dann ankommen :)
An die Produkte von Samy getraue ich mich einfach nicht mehr ran. Ich bin in letzter Zeit mit Haarpflegeprodukten oefter eingestiegen.

Jesabela
29.03.2009, 22:34
Hab mir wieder die Fat-Hair-Collection bestellt, wo sie doch im Angebot ist. Die find ich wirklich super! Werde sie im Wechsel mit Ojon nehmen.:-)

Chantal
30.03.2009, 08:29
Hab mir wieder die Fat-Hair-Collection bestellt, wo sie doch im Angebot ist. Die find ich wirklich super! Werde sie im Wechsel mit Ojon nehmen.:-)

Habe sie mir gestern auch mal bestellt, sind die Produkte wirklich so gut?

rebecca0101
14.04.2009, 19:17
Habe nun mein Bürstenset ausgiebig testen können.
Ich bin froh, angefixt worden zu sein, denn ich bin mehr als begeistert. Hier hat Samy ausnahmsweise mal nicht geloost. Die Bürsten gleiten nur so durch das Haar, sehr angenehm und der Preis ist völlig ok für diese Qualität gewesen. :top:

balu
14.04.2009, 21:04
@Tigerbär
ausreden wollt ich die bürsten nicht, denke das ist das beste von samy, kann nix kaputt machen...aber sie sind nicht die besten bürsten der welt zum Besten preis....

und wer volumen will soll mal zur volumen serie von sebastian greifen, nur sehen die haare dann gepflegt aus und greifen sich auch so an...oder das blaue volumen fönspray von guhl ist auch gut....

meine haare wurden von samy auch wie stroh, borstig, trocken, brüchig, als wär extrem viel alkohol oder fettlöser drin, als wärs spülmittel...die kopfhaut war extrem mitgenommen, danke samy...
ob moisture, volume oder locken, immer wieder versucht, aber für die tonne das zeug. wer damit klar kommt, gratuliere! wenn pantene und co mist sind, aber solch schädigenden langzeiteffekt hab ich bisher nur bei samy gehabt...

:nixweiss: Wo gibt es die Produkte!?

Jesabela
14.04.2009, 23:22
Habe sie mir gestern auch mal bestellt, sind die Produkte wirklich so gut?

Ich find die Fat-Hair-Sachen super. Wobei ich sagen muss, die neue Collection, die es jetzt gab, riecht nicht mehr so stark nach Gardenien, ist zumindest mein Eindruck. Aber ansonsten ist die gut wie immer. Wie kommst du denn damit zurecht? Schon getestet?

MinnjaStyle
15.04.2009, 15:22
:nixweiss: Wo gibt es die Produkte!?

Sebastian-Produkte bekommt man hier in einigen Frisörläden oder online , zB. Hagelshop.de
Leider weiß ich nicht wie das in Österreich ist:nixweiss:

balu
15.04.2009, 16:38
Sebastian-Produkte bekommt man hier in einigen Frisörläden oder online , zB. Hagelshop.de
Leider weiß ich nicht wie das in Österreich ist:nixweiss:

Du bist ein Schatz, Minnja! :knuddel: :kuss:
Ohne dich wäre ich verloren! ;-)
Hast du die Produkte schon mal getestet und Erfahrung damit? Sind sie wirklich so gut?

MinnjaStyle
15.04.2009, 17:29
Du bist ein Schatz, Minnja! :knuddel: :kuss:
Ohne dich wäre ich verloren! ;-)
Hast du die Produkte schon mal getestet und Erfahrung damit? Sind sie wirklich so gut?

Bitte doch :knuddel:
Ich selbst verwende die Produkte nicht. Aber denke sie werden wohl nicht so schlecht sein. Derzeit verwende ich noch außer Ojon: Oatmeal & Honey von Tigi (Hagelshop) und Yes To Carrots (Beautyplaza). Denn ich möchte Produkte ohne Paraben und Silikone. Sorry OT

bluestar
21.04.2009, 19:10
:hallo: ich habe mal eine Frage...habt ihr alle euer Bürstenset bekommen :-??...ich komm aus dem Urlaub und dachte sie wären schon längst da...aber sind sie nicht :nein:...wenn ihr alle sie schon habt, dann muß ich bei HSE anrufen :seufz:

PremiumCream
21.04.2009, 19:33
:hallo: ich habe mal eine Frage...habt ihr alle euer Bürstenset bekommen :-??...ich komm aus dem Urlaub und dachte sie wären schon längst da...aber sind sie nicht :nein:...wenn ihr alle sie schon habt, dann muß ich bei HSE anrufen :seufz:

Hallo blue:knuddel:, ja meine Bürsten sind jetzt bestimmt schon seit ca. 2 Wochen hier und ich bin echt begeistert davon, wirklich super zu dem Preis!

rebecca0101
21.04.2009, 20:09
Hallo blue:knuddel:, ja meine Bürsten sind jetzt bestimmt schon seit ca. 2 Wochen hier und ich bin echt begeistert davon, wirklich super zu dem Preis!

Kann mich hier Premi nur anschließen. :zustimm:
Dann musst du mal beim Hasen anrufen, da stimmt doch etwas nicht.

bluestar
21.04.2009, 20:45
:danke: Premi und Rebecca....dann werd ich mal anrufen :roll:

Vanesa
07.06.2009, 19:45
Hallo ihr lieben,
wisst ihr genau welche Samy Produkte es bei Müller gibt,speziell aus der Fat Hair Serie.
Wir haben hier in der nähe kein Müller ,deswegen müsste ich in eine andere Stadt fahren.
Ich bin nach der Ojon euphorie wieder zurück zu Samy ,was die Shampoos und Condies betrifft ,ist Ojon bei meinem Haar auch nicht pflegender dafür teurer.
Liebe Grüße

Sweetheart
07.06.2009, 20:06
oh gott, ein rückkehrer zu samy.....soll es ja auch geben....kamst du echt damit zurecht? leider ist für die haare im homeshopping nicht viel auswahl....aber da ist udo noch besser und mittlerweile recht günstig...

@balu
sebastian bekommst du versandkostenfrei als Ösi unter
http://www.hairshop-24.at/

balu
07.06.2009, 20:09
oh gott, ein rückkehrer zu samy.....soll es ja auch geben....kamst du echt damit zurecht? leider ist für die haare im homeshopping nicht viel auswahl....aber da ist udo noch besser und mittlerweile recht günstig...
@balu

Danke, für den Tipp, Sweetheart! Werd mal reinschauen!

Vanesa
07.06.2009, 21:47

@balu

Hallo Sweetheart ,
Udo Walz hab ich auch getestet bin auch davon nicht begeistert.
Ich rede ja auch nur von Shampoos und Condis , und da bin ich von den Samy Sachen überzeugt.
Hab alles mögliche probiert Ojon,Nick Chavez , Udo Walz,sämtliches aus dem Friseurbedarf und mus sagen die sind auch nicht besser.
Wie gesagt ich rede nur von den Pflegeprodukten nicht von den Stlingsachen.

Nike
07.06.2009, 21:48
Hallo ihr lieben,
wisst ihr genau welche Samy Produkte es bei Müller gibt,speziell aus der Fat Hair Serie.
Wir haben hier in der nähe kein Müller ,deswegen müsste ich in eine andere Stadt fahren.
Ich bin nach der Ojon euphorie wieder zurück zu Samy ,was die Shampoos und Condies betrifft ,ist Ojon bei meinem Haar auch nicht pflegender dafür teurer.
Liebe Grüße

Shampoo, Conditioner, Haarspray und diese Creme habe ich aus der Fat Hair Serie beim Müller gesehen. Das Shampoo ist mittlerweile ohne SLS.

Manche Müller haben das Icing, die meisten dann noch Moisture und Volume und die Lockenserie. Ich glaube, die heissen mittlerweile anders, sind neu überarbeitet und ohne SLS. Als Hairspray den Skyscraper und The Hairspray. Und noch ein Styling-Gel, der Name fällt mir leider nicht mehr ein.

Ich nehme nur noch die Bürsten, finde vor allem die Paddle Brush super.
edit: Die Bürsten gibt's leider nicht bei Müller.

Vanesa
08.06.2009, 13:51
Danke Nike für deine Antwort,schade das es die Bürsten von Samy nicht bei Müller gibt.

Rosenstolz
01.08.2009, 08:59
Das ADT von morgen kann ich euch nur empfehlen:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=17590464&Bargain=

Habe mir die Bürsten letzten Monat zum Outletpreis gekauft und jetzt sind für den gleichen Preis noch Shampoo und Conditioner dabei.

Die Bürsten wurde ja hier schon viel gelobt und ich war auch von Anfang an begeistert.

Die kleine Reisebürste haben sie glaube ich etwas verändert. Auf dem Foto sieht sie größer aus als das Vorgängermodell oder täuscht das bloss :gruebel:

stoffchen
01.08.2009, 09:35
Jetzt ist Samy wider da und ich werde nicht schauen , das hä#lt mein Kopf nicht aus . Ich höre jetzt schon in meinen Ohren das klingeln von dem Geschrei .

manu.b
01.08.2009, 09:37
Och ist der wieder da??
Dann weiiß ich ja bei welchem Programm ich vorsichtig sein muß!!!!

Lillifee
01.08.2009, 09:39
das schau ich mir garnicht an , hatte auch mal die Produkte :flop: meine Haare sahen mit Schauma besser aus :-)

Lilian
01.08.2009, 09:40
Das AdT wäre schon eine Bestellung wert nur für die Bürsten. Bloß habe ich kein coloriertes Haar und die VK nach Österreich kommen auch noch dazu :kaufenodernicht:

Sweetheart
01.08.2009, 20:33
aber ein adt ist doch VK frei?

Rosenstolz
01.08.2009, 20:37
aber ein adt ist doch VK frei?

Meinst du generell oder speziell das von morgen von Samy?

Sweetheart
01.08.2009, 20:45
generell das ADT

Rosenstolz
01.08.2009, 20:53
generell das ADT

Jetzt überraschst du mich aber. Hatte dich als Homeshoppingerfahrender Junkie eingeschätzt weil ich dich schon oft hier in diversen threads gelesen habe :lol:
Bist du denn sonst mehr bei QVC unterwegs?

Ein ADT ist nie grundsätzlich VK-frei, kommt vor, aber viel zu selten :meinemeinung:

Sweetheart
01.08.2009, 20:59
*michtotlach*
hab erst 1 mal bei qvc bestellt....bei hse*nimmerzählenkann*

anderseits vielleicht erst 2 mal ein ADT, und die die mir auffallen sind immer versandkostenfrei....
hab da wohl schlecht aufgepasst und war der meinung das adt ist immer VK frei....na wie steh ich jetzt wieder da rose ;)

Rosenstolz
01.08.2009, 21:10
Na wenn dich die ADT´s bisher nicht so interessiert haben kann ich das nachvollziehen. Asams und JW hatten jetzt ja oft ein ADT und dann noch den Joker am Samstag und da war oft eines versandkostenfrei.
Wenn das mit den VK-Gutscheinen jetzt nicht mehr läuft werden sie vielleicht wirklich mehr ADT´s vkfrei machen.

Sweetheart
01.08.2009, 22:02
die reduzierungen in den sendungen reizen mich immer mehr als die adts....früher gerade mal die spirulina adts von drexels, aber damit hab ich aufgehört und seitdem kein adt mehr...bin also entschuldigt*uff*

Flosse
01.08.2009, 22:19
Ich muss beichten...:ups:

Nachdem ich nun schon sehr lange Zeit silikonfrei bin, hatte ich nun vor kurzem diese Probe von Shampoo und Condi der Jooouge-Serie in meinem Paket vom Hasen.

Testen wollte ich doch.. :kicher:
Tjaaa...was soll ich sagen - meine Haare waren anschliessend der :hammer:
Ich habe sehr feine, lange Haare, denen meist das Volumen fehlt. Bin seit einem Jahr am Herauszüchten und habe noch mit blondiertem Rest-Stroh zu kämpfen.
Pflege ist nicht immer einfach. Der "Ansatz" braucht gar keine und ist schnell überpflegt und strähnig. Das Rest-Stroh würde noch Tonnen von Silikon benötigen - sonst gibt es wirrwarr.

Ich bin von dieser Serie total beeindruckt.
Haare hatten super Volumen (das hielt auch am nächsten Tag an), waren nicht schmierig, nicht überpflegt und flogen nicht herrum, alsob ich in eine Steckdose gefasst hätte .:rauf:
Einfach :wow:

Nun habe ich mir dieses Set (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=17532036&Bargain=) bestellt :dollschaem: :dollschaem:, meine Haare werden nach Bubble gum riechen :kicher:, vermutlich silikonisiert sein (habe lieber nicht auf die Inhaltstoffe geschaut) und toll aussehen. :dollfreu: :liebe:

:tocktock: :rolllach:

ulinico
01.08.2009, 22:20
Jetzt ist Samy wider da und ich werde nicht schauen , das hä#lt mein Kopf nicht aus . Ich höre jetzt schon in meinen Ohren das klingeln von dem Geschrei .

Bei den Sendungen setzt bei mir starkes Fremdschämen ein ! :dollschaem: :unglaublich:

bluestar
01.08.2009, 22:57
Ich find die Sendungen gar nicht so schlimm mit Samy...das ist halt Amerika :-D...wir hier in good old europe können das oft nicht nachvollziehen :-D!!...außerdem mag ich seine Sachen :top:

ratja
01.08.2009, 23:36
Das AdT wäre schon eine Bestellung wert nur für die Bürsten. Bloß habe ich kein coloriertes Haar und die VK nach Österreich kommen auch noch dazu :kaufenodernicht:

Oh Lilian, sind die Bürsten gut? Das Schampoo brauche ich nicht, aber wenn die Bürsten gut sind , ist der Preis ja auch ok.LG;-)

bluestar
01.08.2009, 23:53
Ich hab die Bürsten schon und sie sind :top:...hab sie mir nochmal bestellt :zustimm:

miss feinbein
02.08.2009, 00:29
samy aus miami....

also es haben sich schon menschen aus minderen gründen suizidiert...

angeblich hat er ne frau....aber ich sag, samy is wohl gay, yeah, fat fat fat hair gay gay gay spray...:knicks:

ich warte ja immer noch drauf, dass bei samy im studio eins dieser kreischweiber ein selbstmordattentäter ist. pöhse pöhse pöhse...ich weiß...

DAS ist amerika?

hillek18
02.08.2009, 06:36
Guten Morgen!!!
Hab mir heute da "ADT" bestellt :schaem: !!!
Ich will unbedingt die Bürsten :habenmuss: !!! Nun, obwohl hab später entdeckt, daß man die Haarbürsten auch einzeln bestellen kann - aber egal. Habe eh coloriertes Haar und probier die Pflege mal aus. Samy hin, Samy her, nur länger als 5 Minuten kann ich keine Präsentation ertragen. Ist total anstrengend und . . . , nun ja . . . :panik: !!!

¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´
........ICH WÜNSCH EINEN...+
........WUNDERSCHÖNEN .+
................Sonntag +
Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit !!!
LG: Hille

Rosenstolz
02.08.2009, 07:56
Ich hab die Bürsten schon und sie sind :top:...hab sie mir nochmal bestellt :zustimm:

Hallo Bluestar,

habe die Bürsten ja noch nicht so lange, aber sie sollen doch ewig halten.
Du hast sie schon länger und merkst du doch schon Abnutzungserscheinungen?

bluestar
02.08.2009, 09:15
Hallo Bluestar,

habe die Bürsten ja noch nicht so lange, aber sie sollen doch ewig halten.
Du hast sie schon länger und merkst du doch schon Abnutzungserscheinungen?

:hallo: Rosenstolz,

:zumgluecknein: ...meine Bürsten sind einwandfrei...will meine aber nicht immer mitschleppen müssen wenn ich in Urlaub fahre..die werden dort deponiert...und wieder ein bißchen weniger Gepäck ;-)

Lilian
02.08.2009, 09:24
Ich habe mir das Bürstenset mit Kamm auf den Merkzettel gesetzt. Wegen der VK lasse ich einiges zusammenkommen und ich warte auf die Präsentation der Herbstmode am 16.08. Wenn was weg ist in der Zwischenzeit, dann ist es eben weg :nixweiss: so what. Das nächste Set kommt bestimmt. Mit Spontanbestellungen ist nix mehr - und ich hatte so einige :schaem:

Rosenstolz
02.08.2009, 09:42
Ich find die Sendungen gar nicht so schlimm mit Samy...das ist halt Amerika :-D...wir hier in good old europe können das oft nicht nachvollziehen :-D!!...außerdem mag ich seine Sachen :top:

Bluestar :wink:

ich finde es auch wenig informativ, wenn die Leute hier nur reinschreiben das sie Samy nicht leiden können, nicht gucken wollen, ihn zum :wuerg: finden. Diese Meinung dürfen sie haben und ist ihr gutes Recht, aber dafür haben wir doch den Moderatoren-Plauderthread, TB´s und sonstige Plauderecken wo man sich auslassen kann.

Rosenstolz
02.08.2009, 09:44
:hallo: Rosenstolz,

:zumgluecknein: ...meine Bürsten sind einwandfrei...will meine aber nicht immer mitschleppen müssen wenn ich in Urlaub fahre..die werden dort deponiert...und wieder ein bißchen weniger Gepäck ;-)

Das kann ich gut verstehen :zustimm: Hast du auch den Eindruck das die kleinere Bürste etwas größer geworden ist?