PDA

Vollständige Version anzeigen : bebe Smooth Touch Bodylotion

stimpy
17.06.2004, 08:40
Guten Morgen! Vor einiger Zeit schon habe ich in der Fernsehwerbung die bebe Smooth Touch Bodylotion gesehen. Sie soll laut Hersteller durch Sojaproteine oder so das Wachstum der Haare spürbar verlangsamen. Soja wäre ja für diese Wirkung allgemein bekannt. :-? Hat jemand von euch schon einmal davon gehört und sie vielleicht sogar mal ausprobiert? In den Testberichten hab ich nichts gefunden. Ich habe noch nie davon gehört, daß Soja das Haarwachstum verlangsamen soll. :-?

Lucy
17.06.2004, 10:33
Huhu!

Ich wollte das mal testen und hab mich dann einige Zeit mit Sojaöl eingeschmiert.
Hat nix gebracht...
Wir hatten da mal einen ganz langen Thraed darüber, ich hab den mal rausgekramt: :-)

Der BEBE Smooth Thread (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=7085&forum=1#93619)

Ich hab zur Zeit das Hairfree Gel von Laura Marx.

http://www.hairfreegel.info/assets/images/posterklein.jpg

Ich habe neulich mit eigenen Augen bei einer Freundin gesehen, daß es wirklich was gebracht hat! :-o
Man muß allerdings c.a. 6 Monate fleißig cremen, bis es dann zum gewünschten Ergebnis kommt. Und dann hab ich noch von einer andren Dame gehört, daß sie schon nach 4 Wochen eine deutliche Besserung bemerkt hat.
Ich weiß, das Zeug sieht aus als wärs einfach nur Betrug und Abzocke, wird über QVC Teleshopping verkauft und so. Ich habs auch nicht geglaubt, aber dann hab ichs gesehen.
Hoffentlich wirkt es bei mir auch :bitte: !

Du kannst auch mal Hier (http://www.beautykosmos.de/forum/viewtopic.php?t=615) gucken, wenn Du noch genaueres wissen willst.

Viele Grüsse!
Lucy

stimpy
17.06.2004, 11:08
Hallo Lucy! Vielen Dank für die Infos! Das Produkt von bebe ist ja nicht so teuer wie die bei QVC etc.
Ich denke, daß ich es mal wagen werde. Berichte im Anschluß natürlich darüber ;-)

Uschi
17.06.2004, 11:34
Hi Lucy und stimpy,

bitte unbedingt berichten. So etwas interessiert mich brennend. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Haarwuchs von außen dauerhaft gestoppt werden kann :gruebel: .

Liebe Grüße
Uschi

Lucy
17.06.2004, 14:32
Hi Uschi!

Konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber ich hab es mit eigenen Augen gesehen ! Es hat neulich schon eine berichtet, daß ihre Achselhaare deutlich dünner und weniger geworden sind. Zauberei ... :gruebel: ???
Also, in 6 Monaten berichte ich!

:wink: Lucy

Lucy
17.06.2004, 14:36
stimpy schrieb:
Hallo Lucy! Vielen Dank für die Infos! Das Produkt von bebe ist ja nicht so teuer wie die bei QVC etc.
Ich denke, daß ich es mal wagen werde. Berichte im Anschluß natürlich darüber ;-)

Halt Moment, nicht daß da jetzt ein Mißverständnis enstanden ist:

Die Bebe Lotion kannst Du vergessen, die bringt nix ! Hab schon von einigen gehört die das getestet haben, bringt absolut nix.
Das ist nicht das selbe wie das Laura Marx Gel! Wenn dann würd ich das LM Gel versuchen, das soll wirklich was bringen!

Viele Grüsse!
Lucy

stimpy
17.06.2004, 15:36
Hallo Lucy, danke nochmal! Bin heut mal wieder etwas durch den Wind...