PDA

Vollständige Version anzeigen : blaue flecken

16.06.2004, 12:52
also, cih weiss ja nicht inwiefern ihr euch damit auskennt weil die bevölkerung hier ja überwiegend weiblich ist :-D

aber ich habe zwei große blaue flecken, an etwas, naja, eher ungewöhnlichen stellen, und die möcht ich so schnell wie möglich loswerden bevor das ncoh jemand sieht und sonstwas über mich denkt, wisst ihr da ein wundermittel damit die schneller abheilen?

Nic
16.06.2004, 13:00
Hi!

Soweit ich weiß, kannste da nix mehr machen wenn die Flecken erstmal da sind :-( .
Wenn Du Dich stößt oder so und einen Fleck befürchtest, kannst Du ihn verhindern indem Du die Stelle kühlst.

Uschi
16.06.2004, 13:51
Hi,

wenn du extrem zur Bildung von blauen Flecken neigst, ohne dass du entsprechende Medikamente benutzt, solltest du das vielleicht mal ärztlich checken lassen.

Ansonsten die Stelle ggf. mit Arnika (nicht bei Korbblütler-Allergie) einreiben bzw. einen Umschlag machen.

Wenn der Fleck schon da ist, hilft eigentlich nur Camouflage. Damit wird er aber dann auch nahezu unsichtbar gemacht.

Liebe Grüße
Uschi

16.06.2004, 13:57
ach..vom stoßen..das wäre ja harmlos...

aber wir haben nacht und nebel gespielt :-D

17.06.2004, 01:59
Hallo!

Nacht und Nebel... sowas! Tststs ich bin entsetzt! ;-) harrharr...
Sorry!
A bisserl hilft massierenmassierenmassieren, dann verteilt sich nämlich das Blut schneller.

Und nicht vergessen, das nächste mal Football-Ausstattung tragen! :-D

Nighty Night!

17.06.2004, 07:27
spiel also bekannt? :-D
sooo schlimm isses ne gewurden wie ich dacht, aber tut alles sau weh *g*
ok, dann massier ich mich aml (ohje, das sieht ja aus)

Uti
17.06.2004, 07:50
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Isch abe zu viel Fantasie! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Laura
17.06.2004, 08:03
Uti, ich auch!!! :five: :abroll: :abroll: :abroll: