PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Macht der Werbung

Uschi
07.06.2004, 13:46
Sagt mal, geht es euch auch so?

Kaum lese ich, dass hauschka in Cannes (s. meinen link) vertreten ist und die Starvisagistin Bumblebee oder so mit hauschka schminkt und die Promis eine Kurzbehandlung mit hauschka-Produkten bekommen, schleiche ich wie die Katze um die Milch wieder um meine noch gebunkerten hauschka-Schätzchen herum.

Ist doch eigentlich ganz schön :tocktock:

Und dann kommt noch dokuya mit ihrem Beitrag :hammer: und macht mir den Mund wäßrig.

Liebe Grüße
Uschi

Wie lange gebt ihr mir noch? :-D

[ Geändert von Uschi am 07.06.2004 13:46 ]

Angelika
07.06.2004, 15:01
:five: das kenn ich nur zu gut, liebe Uschi :abroll:

Neff
07.06.2004, 15:05
Nööööö!!!! :zick:

DA muß ich mal querschießen!! :-D

Komischerweise schreckt mich sowas eher ab!

Erstens, weil ich das ("XY wurde mit Z geschminkt") irgendwie nicht glaube bzw. ist in diesen Fällen "Z" meistens ja nicht das "Z", was wir auch im Laden bekommen und

Zweitens machen mich auch im Fernsehen diese Ellen Bestrix-Spots mit "Ich bin BlaBla, Make up-artist in dem Film XYZ") schon total aggressiv! aaaarrrrggghhhhh!!!!! :mecker:

Die einzige Form der Werbung, mit der man mich immer wieder drankriegt ist ein begeisterter (Test)Bericht hier auf den Seiten :lol: :lol:

liebe Grüße
Neffi

Angelika
07.06.2004, 15:13
Uschi schrieb:

Wie lange gebt ihr mir noch? :-D

Na ja - sagen wir, maximal 14 Tage :-D Dann spätestens wird der Bunker geleert....hmmm ehr eine Woche ;-)

Monique
07.06.2004, 15:19
:zustimm:

Ich würde auch eher auf eine Woche tippen - höchstens!:-)

Liebe Grüße
Monique :-)

Uschi
07.06.2004, 16:38
*räusper* Aaaaalso ich habe vor ca. 1 1/2 Std. mal ein wenig mit der Reinigungsmilch gereinigt, das Gesichtswasser und die Gesichtsmilch aufgetragen. ABER NUR, weil ich die hauschka Sonnenmilch leeren muss, damit die nicht schlecht wird :aetsch: .

Kann mir jemand glauben, wie wunderbar es ist, wieder einmal alle Düfte des Paradieses um das Näschen zu haben? Auch wenn ich nicht glaube, dass wir auf Dauer Freunde werden - einen kurzen Seitensprung ist es mir wert :-D .

Liebe Grüße
Uschi

Angelika
07.06.2004, 17:31
Ähm - du übertriffst ja alle Erwartungen :-D

Aber wir hätten es wissen müssen ;-)

Uschi
07.06.2004, 19:19
8-) :schleich:

dokuya
08.06.2004, 21:22
Uschi schrieb:

Und dann kommt noch dokuya mit ihrem Beitrag :hammer: und macht mir den Mund wäßrig.

MUHAHAHA!!! *triumphierendlach*
Ich wusste gar nicht, dass ich so überzeugend bin :-D

LG
dokuya

xhurricane
19.10.2011, 11:35
Ich schalte bei Werbung immer weg :-D