Vollständige Version anzeigen : Samy-Produkte (HSE)
Hi Leute!
Kürzlich hab ich mal eine dieser Wahnsinns-Verkaufsschows von Samy bei HSE 24 gesehen.
Also, was der vorführt sieht schon überzeugend aus. :-o
Hab mich bis jetzt aber davor gescheut sie zum ausprobieren bestellen, auch wegen dem Preis. Ich habe lange Haare (bis zur mitte des Rückens) und weiß nicht, ob die Volumen-Stylingprodukte (wie z. B. Icing oder Pump-it-up-Haarspray) bei mir den selben Effekt hätten wie bei den kurzhaarigen Models im Fernsehen.
Hat jemand von euch schon diese Produkte ausprobiert und kann mir davon berichten?
:-?
Liebe Grüße! :wink:
Ivana-Maria
Hallo Ivana,
hast du ein wenig Geduld? ;-)
Ich hab mir gerade das Icing gekauft und werde berichten, sobald gestestet :zustimm:
LG Claudia
Auja! Freu mich schon drauf! :hurra:
Bin echt gespannt!
C U ;-)
Oder guck mal bei ebay, dort werfen sie dir Samy quasi hinterher...
Hinterherwerfen?? :-o
Oh nein, da kann man ja nich anders als kaufen!! :-D
Danke für den Tip!!
:danke:
Ja, bei Ebay gibt es einige Anbieter, die die SAMY-Produkte wirklich sehr, sehr günstig verkaufen.
Ich bin schon sehr gespannt auf Claudias Bericht, liebäugele ich doch auch mit ein paar Sachen, z.B. mit dem Volumen-Set.
Samy betont in seiner Sendung ja immer, dass kein Wachs in seinen Produkten wäre. Ist dieses Wachs gleichzusetzen mit Silikonen oder sind das zwei verschiedene Dinge?
Liebe Grüße
Monique :-)
CLLLLAAAAAUUUUDDDIIIIAAA - und was ist jetzt :trippel: ?
Liebe Grüße
Uschi
Monique schrieb:
Samy betont in seiner Sendung ja immer, dass kein Wachs in seinen Produkten wäre. Ist dieses Wachs gleichzusetzen mit Silikonen oder sind das zwei verschiedene Dinge?
Liebe Grüße
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, liebe Monique :-)
Ich benutze schon einige Zeit das Moisturise-Shampoo von Samy und man hat anschließend schon ein sauberes Gefühl. Das Haar ist gut kämmbar, aber nicht beschwert oder künstlich weich. Allerdings vermisse ich den Glanz :-( Der wird wahrscheinlich speziell durch die Silikone oder das Wachs hervorgerufen.
Das Volumen-Shampoo war beim letzten Mal leider ausverkauft, aber es wandert bestimmt noch in mein Bad :-D
Hallo Topi,
Samy hat doch auch Spülungen - hast du davon schon einmal eine ausprobiert? Wie sieht es bei denen mit Silikonen und Wachsen aus?
Hach, es macht mich ganz kirre, bei Ebay wird sooo viel von Samy angeboten, und sooo preiswert.;-) Wenn meine Kellerschublade nicht noch so voll wäre von Haarpflegesachen, hätte ich mich wahrscheinlich schon längst nicht mehr zurückhalten können.
Liebe Grüße
Monique:-)
Huhu!
ich hab Sammy auch bestellt und ausprobiert. Hab es nach ein paar Male benutzen zurückgeschickt.
Das Icing hat kurzfristig Volumen gemacht, aber gehalten hat es nicht, wie Sammy behauptet. Und das Pump-Up Spray verklebt genauso wie andere Haarsprays.
Was ich auch nicht gut finde ist, dass er ja damit wirbt, dass alles so rein ist und frei von "Wachsen", wie sie es in der Sendung nennen.
Die Sachen enthalten teilweise aber auch Silikon.
War nix!!!
LG
Caro
:-o :-o :-o
Das hört sich ja gar nicht so toll an.
Dann hat er also doch Silikone in einigen Sachen.
Wenn ich's mir so überlege, dann ist es ja auch so, dass er diesen Wachstest nur im Zusammenhang mit seinen Shampoos macht, und man denkt, dass auch in den anderen Sachen kein Wachs ist. Ganz schöne Augenwischerei ! :-(
Liebe Grüße
Mhmm!
Da hast Du recht Monique - hört sich wirklich nicht so toll an... :nein:
Das gute ist aber, dass man die Shampoos im Zweifelsfall zurückschicken kann, wenn man sie bei HSE bestellt hat.
Werde es mir noch überlegen mit dem Bestellen!
Man soll also nicht alles glauben was im TV so in den Himmel gehoben wird!!
Bin trotzdem noch gespannt auf den Bericht von Claudia!
Liebe Grüße!
Ivana
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.