PDA

Vollständige Version anzeigen : das gibts doh nischt!!!

crazychicken
11.09.2005, 15:30
erstmal hallo an alle das verückte hernderl ist wieder da!!! :-D
und jetzt etws unverschämtes: ich war, wie vielleicht einigen von euch bekannt im urlaub in der hitze von verschiedenen gebieten in den usa. mein gesichtshäutchen hat gelitten :-( hatte
sogar schon kleine aber ganz schön viele hitzepickelchen. pfui und was mich noch mehr ärgert was mir schon zum dritten mal auffält ist, wenn ich meine tage habe http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/110/154.png oder sie in anmarsch sind also so 2 tage davor, dann habe ich total reine haut:-D , dafür habe ich davor eine ganz schlimme gesichtshaut. kennt das jemand von euch auch? :-?

Kalarigirl
11.09.2005, 15:42
abgesehen davo, das ich sowieso immer weiß wann meine tage kommen, kann man das auch immer in meinem gesicht erkennen. bekomm zuvor auch immer pickel

cyberkitten
11.09.2005, 18:23
richtig fiese, dicke, teilweise 'unterirdische' teile am kinn. den rest des monats schweigen sie.

perwoll-hamster
11.09.2005, 22:43
war bei mir auch so.vor,während und nach meinen tagen.und leider nicht immer nur ein oder zwei kleine.und zum teil auch richtig fiese,schmerzende bollermänner auf den schulterblättern.
ich nehm jetzt die pille und dadurch ist es ein bisschen besser geworden,allerdings bekomm ich immer noch welche nach der pillenpause.

Sahne
11.09.2005, 23:04
Ich fürchte, da muss ich mich anschließen... ich hab eigentlich sehr wenig Probleme mit Pickeln... aber wenn ich meine Tage habe.... richtig gruselig finde ich das!

supreme
12.09.2005, 07:24
Geht mir eigentl. auch so- in dem einen Monat wo ich jetzt Clinique nehme allerdings nicht. Hoffe, das bleibt so.

Destiny
12.09.2005, 16:15
@supreme: da Du in jedem Thread Clinique empfiehlst..welche Stufe nimmst Du denn selbst und welchen Hauttyp hast Du?