Vollständige Version anzeigen : "Natürlicher-Look-Nagellack"
Eduard_reloaded
08.09.2005, 13:28
Hallo liebe Beauties.....
Habe ein kleines Problem(chen).....
Fahre am Montag in den Urlaub und werde viel Zeit am Strand verbringen. Meine Zehennägel sind bloß leider nicht so wirklich schön, sondern haben Rillen......
Jetzt suche ich einen Nagellack, der die Rillen füllt und den Nägeln damit einen glatten "Look" verpaßt, ohne zu glänzen und ohne Farbe. Hatte schonmal einen Nagelhärter, aber der schimmerte leicht grünlich ( :angst: ) und das sah etwas :wuerg: aus....
Wer kennt einen tollen Lack?
Liebe Grüße
der Eduard
Mein Favorit für sowas ist das Kalzium-Gel von essence - ist ganz hellgrün in der Flasche, aber durchsichtig und matt auf den Nägeln, darüber hinaus pflegt es auch noch ;-)!
Alsterperle
08.09.2005, 13:38
Hallo Eduard,
farbloser Klarlack ist ja auch schon immer recht glänzend. Du könntest einen sog. "Rillenfüller" nehmen - aber die haben meist auch wieder eine etwas opaque Farbe (leicht weisslich oder leicht rosa), dafür glänzen sie nicht so stark. Aber richtig WEG sind die Rillen damit meist auch nicht, leider.
Warum polierst du die Nägel nicht einfach? dann hast du auch keinen Stress mit nachlackieren oder abplatzen oder der falschen Farbe.
/die Alsterperle
Eduard_reloaded
08.09.2005, 13:39
@Padmita:
Ist der denn wasserfesst (will ja nicht am Strand nachpinseln )?
Liebe Grüße :-D
simsamred
08.09.2005, 13:39
Hallo :wink:
Ich hab einen Nagelweißer von for you den finde ich klasse
günstig und sieht natürlich aus...
Von P2 hab ich auch einen ..den finde ich noch besser ...
aber; den ich hab,
der glitzert ganz leicht :-D
und sowas sollte es jawohl nicht sein....:-D
Beim Händewaschen geht es jedenfalls nicht ab, schwimmen war ich damit noch nie :schaem:... Das Gel ist auf jeden Fall nicht so wie z. B. das orange Gel von essence, das zieht weg, aber das Kalzium-Gel bleibt richtig wie Lack auf den Nägeln drauf, nur glänzt es nicht so, sondern sieht sehr natürlich aus!
Eduard_reloaded
08.09.2005, 13:46
@Alsterperle:
Ich poliere meine Fingernägel und das sieht auch klasse gepflegt aus. Habe es natürlich auch bei den Zehennägeln versucht und da klappt es leider nicht. Es sieht einen Tag ganz manierlich aus und nach dem nächsten Duschen ist der Effekt schon wieder dahin und die Nägel "fusseln" dann sogar ein wenig aus......
Deswegen will ich lieber was drauf anstatt noch Substanz zu nehmen......
@Simsam: Was ist denn ein Nagelweißer?
Liebe Grüße
der Eduard
simsamred
08.09.2005, 14:05
@Simsam: Was ist denn ein Nagelweißer?
nail whitener von for you:
Optisch aufhellend, für natürlich frische Nägel...
:-)
Es gibt auch von essence extra so einen Rillenfüller. :zustimm: Der hat auch keine Farbe, und er glänzt auch nicht. ;-) Allerdings füllt er auch nicht so wirklich die Rillen auf :-D . Vielleicht helfen da mehrere Schichten, ich weiß es leider nicht, ich nehm den immer nur als Unterlack.
Seestern
08.09.2005, 17:06
vielleicht kannst Du ja noch einen Termin bei der Fußpflege machen, danach sind die Füße und Nägel ganz sicher schön gepflegt und strandtauglich.
Lack wird wohl immer nach Lack aussehen... Evtl. kannst Du es ja mal mit Nagelöl probieren!
LG
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.