Vollständige Version anzeigen : Ich bin so glücklich -tralala!
Centifolia
22.04.2004, 15:29
Ihr Lieben,
ich bin so glücklich, daß wir uns hier gefunden haben :freu:
Kommt an meine Herz :liebe:
ENDLICH kann ich meine Hexenküchen-Interessen mal mit Gleichgesinnten teilen (abgesehen von den anderen interessanten Themen, die einen hier beschäftigen :-D).
Ich bin ja auch so eine Selbermach-, Experimentier- und Matschtante und habe NIE jemanden getroffen, dem das genausoviel Spaß macht.
Ich pfeife schon den ganzen Tag vor Freude :pfeif:
Der einzige Wermutstropfen: ich habe momentan so gar keine Zeit und Ruhe dafür (muß meine Firma aufbauen) und würde doch viel lieber mit Euch spielen :-(
Wollt ich nur mal gesagt haben
:wink: Centifolia
[ Geändert von Centifolia am 22.04.2004 16:02 ]
:knuddel: :gruppenkuscheln:
Bist mir auch schon ans Herz gewachsen. :schmatz:
Angelika
22.04.2004, 15:36
:knuddel:
Das ist wirklich herrlich, liebe Centi!
Aber "eigene Firma aufbauen" klingt doch auch nicht sooo übel! :-D
irgendwie sind heute alle superglücklich............. und die Sonne lacht dazu vom Himmel........... :hurra: :hurra: :hurra:
Aber eigene Firma aufbauen - das klingt doch auch sehr motivierend........
Würd ich auch gerne......... In welchem Bereich hast Du denn den Sprung ins kalte Wasser gewagt???
Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen !!!!
Ich freu mich auch riesig, daß es jetzt wieder hier so richtig rund geht....... :-)
Ja ihr Lieben alle - mir gehts genauso,
am liebsten hätte ich Euch alle gerne mal auf einen Haufen hier bei mir (ich liebe es doch so sehr, wenn die Bude voll ist).
Na, wie wärs - könntet ihr Euch das vorstellen?????
@Centi, was gründest du denn gerade?????? *neugierig-die-ohren-aufsperr*
lg
die anja
Centifolia
22.04.2004, 18:55
Ich kann's mir guuuut vorstellen!
In welcher Himmelsrichtung befindest Du Dich denn
[ Geändert von Centifolia am 22.04.2004 18:57 ] :-)
[ Geändert von Centifolia am 22.04.2004 18:58 ]
*ggg* Centi, super
guck mal DA (www.maurermessebau.de)
Vielleicht können wir da ja mal zusammenarbeiten - die Seite muss ich auf jeden fall mal meinem Männe zeigen.
lg
die anja
Weiter weg: Nürnberg, Würzburg, Stuttgart
Näher da: Ansbach, Rothenburg ob der Tauber, Feuchtwangen
:kuss:
die anja
summerjoy
10.02.2008, 10:48
Weiß zwar nicht warum der Thread grad im Handmade ist....aber egal :-D
Bin grad auch so überdrüber und weiß nicht warum....hör grad dieses Lied (http://de.youtube.com/watch?v=uoblz9g13NA&feature=related) tanz durch die Wohnung und so....ich glaub der Frühling kommt bald http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
*grübel*...wieso hasten das olle ding wieder hochgeholt? was bestimmtes gesucht? :-D
hm, lied kenn ich nich..kennst du buena vista social club?
summerjoy
10.02.2008, 11:21
Hab einfach in die Suche glücklich eingegeben und da wars da :-D
Das Lied kenn ich von Capoeira....ja den buena vista social club kenn ich....chan chan ist super....überhaupt sie spanischen Lieder....im Sommer, wenn man dann in der Abendsonne liegt....oder Frühsonne :sing:
freckles
10.02.2008, 11:30
Hab einfach in die Suche glücklich eingegeben und da wars da :-D
Das Lied kenn ich von Capoeira....ja den buena vista social club kenn ich....chan chan ist super....überhaupt sie spanischen Lieder....im Sommer, wenn man dann in der Abendsonne liegt....oder Frühsonne :sing:
hallo summjoy,
wenn du den post nr. 1 (von centifolia) liest, weisst du, warum das hier in handmade steht. ;-)
BubbleTea
10.02.2008, 11:30
Wie witzig - summerjoy, du bist wirklich jemand, die konsequent die Suche benutzt! :top: :-D
summerjoy
10.02.2008, 11:36
hallo summjoy,
wenn du den post nr. 1 (von centifolia) liest, weisst du, warum das hier in handmade steht. ;-)
Stimmt, hätte ich schauen sollen, anstatt nur die Überschrift :dollschaem:
Wie witzig - summerjoy, du bist wirklich jemand, die konsequent die Suche benutzt! :top: :-D
Ja mit der Suche findet man viele interessante Sachen :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.