Vollständige Version anzeigen : Asiatinnen, meldet euch!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
jaa, ich denke mal, ich werde mir dafuer karten holen. habe noch einen gutschein ueber 80EUR bei eventim, werde aber wohl nur alleine dahingehen, damit ich auf den besten plaetzen sitzen kann :-D.
/mina
So jetzt hab ich mal ein paar Bilder von, meiner Meinung nach, wunderschönen Asias gefunden :-) Yuni, da haste wieder was zum kucken ;-)
http://img414.imageshack.us/img414/1469/248511253092114te.jpg
http://img480.imageshack.us/img480/629/28351222740144asia1on.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/9853/20074150523477asiab2ip.jpg
http://img480.imageshack.us/img480/7088/402051103482192vs.jpg
http://img371.imageshack.us/img371/9506/182365sa.jpg
http://img384.imageshack.us/img384/7/4329873gh.jpg
.~:Yunalesca:~.
02.04.2006, 20:07
Huiiii... Dangööö Exotica!!! :schaem: Die Pics sind total Kawaaiiii....
Tanzen is schon was feines^^ Wir machen auch Standart-Tänze... Mir macht es total Spaß und man bekommt ein superpositives (geiles Wort) Körpergefühl... :daumen:
@exotica: die unterste finde ich am huebschesten :zustimm:
@mina: wenn du drin warst, auf jeden fall berichten! ein freund von mir war schon drin und fand es richtig richtig gut!
@linatina
die europapremiere war doch erst letzte woche, war er vip oder so? die karten waren schon lange davor ausverkauft!
/mina
er ist in einer tanzschule und die hatten fuer einige tanzschulen so eine aktion, vorpremieren. quasi generalprobe vor publikum. und er war dabei! hat sogar ganz gut gesessen und war total begeistert! :zustimm:
Das nenne ich auf jeden Fall die Elite der Asiatinnen, gibts noch Hübschere? Für mich sind die wie eine Jennifer Aniston oder Natalie Portman ;-) :liebe:
thinhahh
03.04.2006, 05:14
hey maedels,
viele gruesse aus new york :-D.
gefaellt mir hier wirklich gut - hatten bis heute volles programm. jeden tag unterwegs gewesen, bis die fuesse weh taten. gestern und heute haben wir einen abstecher nach buffalo gemacht, zu den niagara faellen (typisches touristenziel auf das ich haette verzichten koennen, aber meine eltern wollten so gerne). washington dc steht noch auf dem programm, dies aber erst naechste woche.
morgen seilen mein freund und ich uns ab, um uns nach belieben manhattan anzusehen. wenn man mit der familie reist und bei verwandschaft wohnt, hat man doch recht wenig "privatsphaere", so dass wir ueberlegen evtl. uns fuer eine nacht ein hotel zu nehmen. u.a um auch manhattan voll auskosten zu koennen.
sorry dass ich nicht auf eure aktuellen diskussionsthemen eingehe, aber ich wollt nur mal schnell reinhuschen und guten tag sagen und euch alle :knuddel:.
so jetzt gehe ich mal meinen freund klauen - der ist schon seit stunden damit beschaeftigt zusammen mit meinem papa das bisher aufgenommene filmmaterial zu sichten und zu schneiden. kerle!!!
lg
ein kurzes herzlich willkommen noch an die "neuen" unter uns.
:wink: thinha, viel spass noch!
@lemon: am 27. april kommt ein film mit cecilia cheung raus... "wuji" von chen kaige. ich glaube, den schau ich mir auch an... :popc:
Hey Thinha wünsche dir auch noch viel Spaß und beneide dich unglaublich :-)
huhu thinha :wink: :-)! mach dir einen schoenen urlaub, hier gibt es eh nix zu lesen :-D.
/mina
stubenhocker
03.04.2006, 21:28
Das nenne ich auf jeden Fall die Elite der Asiatinnen, gibts noch Hübschere? Für mich sind die wie eine Jennifer Aniston oder Natalie Portman ;-) :liebe:
hmm, also Sorry, aber die Mädels sind meiner Meinung nach, völligst unspektakukär & 0185 Asia Gesichter (ausser die letzte) :nein:
Geschmäcker sind ja doch recht verschieden, aber wie gesagt, meiner Meinung nach sind die nicht sonderlich attraktiv (aber auch nicht wirklich häßlich - "durchschnitt" eben).
@ Thinha: Viel Spaß noch!!!
Zum Thema tanzen: diese "klassischen" Standardtänze (wie Cha Cha Cha und-was-weiß-ich-noch-alles) interessieren mich sowas von null. "Damals", als Dirty Dancing mit Patrick Swayze rauskam (also vor hundert Jahren...bin ja schon etwas älter, als die meisten in diesem Thread), sind natürlich alle Mädels aus meiner Schule in die Tanzschule gegangen. Der Film hatte damals echt einen Hype ausgelöst. Ich hab' den Film zwar gemocht, aber so richtiges Tanzfieber hatte mich nicht gepackt.
Wenn ich heute die Zeit hätte, würde ich viel lieber Ballett & Kung Fu machen. Hmm, komische Mischung, huh? Aber leider hocke ich den ganzen Tag im Büro und krieg' nen krummen Rücken.
Huhu Stubi :-)
also ich finde die Damen total schön eben gar nicht durchschnittlich. Ich hab bei so ner komischen Partnervermittlungseite geschaut (wüsste nich wo es sonst noch normalos gibt) und da sind Frauen dabei, die sehen richtig daneben aus. Ich musste wirklich viel suchen bis ich diese Bilder gefunden hab. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich eher unschöne Damen dort "anbieten", keine Ahnung. Wahrscheinlich habt ihr als richtige Asiatinnen hald eine andere Vorstellung von Schönheit :-)
Tanzen wäre meine ganz große Leidenschaft aber ich hatte nie Gelegenheit dazu *schnief*
kung fu wuerde ich auch gerne machen! aber das ist so teuer und ich wuerde nicht regelmaessig daran teilnehmen koennen. :-(
Huhu,
hab eigentlich gar keine Zeit, aber wollt trotzdem kurz mal reinschauen. ;-)
Tanzen ist eigentlich gar nicht mein Ding, Standard find ich an sich nur gut, wenn man nen guten Partner hat, der einen führt.
Der Gedanke mit dem Ballett kam mir auch, allein schon wegen der tollen Körperhaltung! Aber ich glaub, damit sollte man echt schon früh anfangen.
Hab's auch noch geschafft, die vorletzte Seite zu lesen, wollt nämlich zu gerne wissen, was es mit den Asias auf sich hatte.
@Exotica: Die Erste und die Letzte finde ich ganz hübsch, aber wie Stubi schon sagte, sehen die eher durschnittlich aus. Ich gehör eh nicht zu den Leuten, die sagen, dass jemand unglaublich schön ist. Klar gibt's Menschen, die schöne gleichmäßige und feine Gesichtszüge haben, aber ich bin dann so überkritisch, wenn's drauf ankommt, dass mir immer was Negatives auf-/einfällt, wenn auch nur um mir klar zu machen, dass es keine Perfektion gibt. :-D
@Thinha: Von mir auch noch viel Spaß!
@exotica
es gibt noch ein maechtigen unterschied zwischen fotos und den menschen, die einen taegliche begegnen. manchmal denke ich so einfach in der bahn oder auf der strasse, die ist aber huebsch. bei retouschierten bildern kann man das eher schlecht sagen, ob die person in natura einen wirklich gefallen wuerde.
also es gibt viele huebsche menschen auf dieser welt :-D, ich guck gerne huebsche frauen an *zugeb*.
/mina
Mädels was los? Wie gehts euch?
:wink:
nix los. ;-)
trini und ich waren gestern wieder torte essen :essen: ausserdem hab ich mir 2 pinsel gekauft.
am samstag ist die stubi dran mit torte futtern!! :essen:
irgendwann seid ihr noch ganz fett vom Torten essen :kicher:
:lol: nene, wir haben gute gene ;-)
ist das bei euch auch so,essen ohne dick zu werden? Hab ich da etwa doch die guten Gene geerbt :-D
und ob das so ist :zustimm: hoffentlich bleibt das auch so. sport wollte ich zwar sowieso machen weil ich nicht sehr fit bin, aber wegen figurproblemen sport zu machen? :nono: da bin ich auch ganz gluecklich drueber.
freu dich ueber deine guten gene! :-D
Bei mir ist das absolut nicht so, aber dieses "gute" Gen scheint in unserer Familie in dem Sinne auch gar nicht zu existieren. Früher dachte ich, ich könnte essen was ich wolle, alle haben auch immer gesagt, dass ich so dünn sei blablabla. Nun hab ich den Salat - kein Sport gemacht und zugelegt. :aerger: Also bloß nicht auf die Meinung Dritter achten, wenn es um die eigene Figur geht.
@Zinyza
zugelegt hab ich ja auch wegen der Pille aber ich bin trotzdem noch zierlich.
Was ist eigentlich wenn man Sport macht? Wird man dann ein Skelett :gruebel: ?
Als ich die Pille noch nicht nahm wars echt doof weil ich sofort abgenommen hab. Wenn ich mal einen Tag kaum was aß hab ich schon wieder n Kilo runter gehabt. Für andere vielleicht eine schöne Vorstellung aber mich hat das immer total genervt.
Zugegeben, wenn das bei dir wirklich so krass war, ist das auch nicht grad gut. Aber ich wäre momentan froh, wenn ich einfach mal so paar Kilo loswerden könnte. Mich nervt ja gar nicht der Gang auf die Waage, dass ich Angst vor der Zahl hätte oder so, aber ich fühl mich einfach nicht wohl momentan.
Wenn ihr alle so dünn seid, hattet ihr dann auch nie Probleme mit Dehnungsstreifen?
Dehnungsstreifen hab ich maßig, am Bauch, am Po, am Busen sogar an den Schenkeln. Das kommt durch das schnelle ab - und zunehmen. Deshalb hab ich auch Probleme mit Orangenhaut weil mein Bindegewebe schon etwas ausgeleiert ist. Ne, ich bin eigentlich ganz glücklich drüber, dass ich jetzt konstant 53kg wiege.
mit dehnungsstreifen habe ich eigentlich keine probleme. mein knie ist nur total vernarbt weil ich als kind lieber auf baeumen rumgeklettert bin, als mit barbies zu spielen. wiegen tu ich mich auch nicht :nein: aber auch nur aus gewohnheit, die waage wurde bei uns zu hause nie benutzt.
@exotica: also noch duenner wird man vom sport nicht. hoechstens muskuloeser und fitter. waere auch irgendwie irre zu sagen: "ich mache keinen sport, weil ich sonst noch duenner werde" :irre:
Was habt ihr heute gegessen Mädels?
Bei uns gabs Nudeln mit Erbsen und Speck, danach Käsekuchen. Stellt euch vor, ich hab letztens ein Hähnchen gegessen und am Abend kam da was von Vogelgrippe in Sachen, da hats mich geschüttelt. Esst ihr eigentlich noch Geflügel?
@exotica
natuerlich esse ich noch huhn, ich meine, ich ess das doch nicht roh. ob nun vogelgrippe oder samonellen, wird doch alles beim kochen abgetoetet :-). ich mache mir eh wenig sorgen um die vogelgrippe, irgendwie wird man abgehaerteter.
/mina
hast du das auch gehört wo die Katze die Vogelgrippe überlebt hat? Find ich echt krass, vielleicht gelingt das uns Menschen auch mal.
Ich ess auch weiterhin Geflügel, auch wenn ich manchmal ein komisches Gefühl hab. Liegt eben daran, dass man aktuell so viel drüber hört. Irgendwie gab's doch alles schonmal und Rind und Schwein wird auch weiterhin gegessen.
@exotica: es gibts auch faelle, bei dednen menschen die vogelgrippe ueberstanden haben :zustimm:
heute waren stubi und ich erstmal essen, dann shoppen und dann torte essen :essen: das wetter war sooooooooooooooo schoen!! cooler tag. schreit nach wiederholung. nur schade dass trini nicht da war :-( aber das kommt dann naechste woche...wieder essen! :essen: (ich glaube wir sind verfressen :schaem: )
Linatina, dass ist doch egal, wir können doch reinhaun ohne Ende. Mein Freund ist schon recht neidisch wenn ich mir ohne schlechtes Gewissen Schokolade reinpumpen kann, er selber nimmt total schnell zu. Tja Gegensätze ziehen sich an :-D
ist irgendwie komisch. nach suessigkeiten (ausser den torten) verzehre ich mich eigentlich nicht. manchmal hab ich total heisshunger auf chips, aber das kommt wirklich nur alle paar monate vor und wird dann mit einem riesenpickel bestraft :mecker:
du exotica, ich glaube wenn wir so weitermachen, werden wir schon fett! also nicht richtig fett aber dicker. es kann doch nicht ungestraft bleiben, staendig so viel zu futtern und schlank zu bleiben. ich glaube je aelter man wird, desto schlechter baut der koerper das ab. aber bis dahin: :essen: :-D
stimmt Lina, wenn man älter wird, legt man schon zu aber das müssen wir auskosten bis dahin :-D
stubenhocker
09.04.2006, 10:08
Eins sag' ich euch Mädels: ab einem gewissem Alter (bei mir mit 28/29) ist es schwer abzunehmen. Ich habe von Natur aus einen relativ guten Metabolismus, aber früher konnte ich jeden Tag Junk Food essen und habe keinen Gramm zu genommen. Würde ich das heute machen, müsste ich wahrscheinlich Sport machen, um das wieder auszugleichen. Ich liebe einfach frittierte & überbackene Sachen, achte aber mittlerweile darauf, dass ich sowas nicht 7 Tage die Woche esse (eher 4 Tage ha ha ha).
So lange ich noch in Kleidergröße 34/36 reinpasse, mache ich mir keinen Stress. Aber zugegeben würde ich gern 2-3 kg leichter sein.
/c
*seufz* ist ja gar nix los hier, wo ist lemon eigentlich?!
/mina
keine ahnung wo die :ente: lemon ist. :peitsche:
es kommt bald ein film raus, "wuji". schaut ihr euch den an?
stubenhocker
10.04.2006, 19:53
Hab' grad nach dem Film gegoogelt...so Filme mag ich auf jeden Fall!
(ausser die Story ist wirklich unter aller Sau)
Ich würd' den gerne sehen. Lina? ;-)
yop, da gehen wir rein! :zustimm: vielleicht mag trini ja auch mit. ab 27.april kommt der in die kinos.... :trippel:
11.04.2006, 13:35
Huhuuuu^^
Wir haben jetzt Ferien in Hessen... :freu:
Jetzt hab ich bestimmt mehr Zeit zu posten...
Liebe Grüße
Yuniiii :sing:
*michhiermalreinschleich*
Ihr Hessinen, habt ihr nicht auch Lust auf unser Hessen- BJ- Treffen? :-)
huhu conner! :wink:
hab den thread schon entdeckt! :zustimm: habe aber extra noch nichts geschrieben weils sooooooooooooooooooooooo lang hin ist! und ich bin im planen nicht die beste. aber wenn ich da bin komm ich! und dann schlepp ich die anderen mit :fiesgrins: aber danke dass du an uns gedacht hast! :blume:
12.04.2006, 15:13
Klaroooo dass ich mitkomme! :hurra:
ist grad eure klausurenzeit, oder wieso ist es hier so still wie in der gruft?!?! HAAALLOOOO
/mina
ina, lebt die lemon noch?
sagt mal, was macht ihr denn an ostern? meine kleine cousine :liebe: kommt morgen und wir verbringen gaaaaaaaaaaaaaannntt viel zeit miteinander.
lemon_melody
14.04.2006, 15:09
Morgen Leute, ich war für ein paar Tage in Shanghai :roll:. Und es war sehr lustig und interessant und "Action" reich aber auch sehr, sehr anstrengend :schnarch:. Hatte vorhin einen Kaffee, habe trotzdem Mühe meine Augen offen zu halten :gaehn:.
Wollte nur mal kurz reinschauen. Hat sich also nichts getan, als ich in Shanghai war :-p, ihr Trantüten, ihr! Wo ist die Trini eigentlich?
@thina
Fotos und Bericht, wenn du wieder da bist :hammer:.
@mina
Wann bist du da, wollte mal bei dir vorbei schauen!!!
@lina
Den Film kenne ich nicht, aber ich glaube, ich habe die DVD gesehen, ist ein Kungfu Film und heißt "Kungfu Sweethearts" oder so, nicht? Ich habe einen anderen Cecilia Cheung Film gekauft..."Shopaholics"...:nixweiss:.
Wo laufen denn asiatische Filme bei euch im Kaff :-p?
Schön wieder hier zu sein :zustimm:.
lemon_melody
15.04.2006, 16:00
:misstrau: Wo seid ihr alle???
@lina
Bist du sauer :-o?
15.04.2006, 17:34
@Lemony: Cooool Shanghai!!! :daumen: Würd ich auch mal gern hinfahren... *träum*
Naja, ich bin an Ostern meistens net da, viele Leute besuchen halt ihre Verwandten... Wir sind dir nich böse! ;-) :kuss:
Nächste Woche werd ich wohl auch viel unterwegs sein und die Woche dannach bin ich auf Klassenfahrt.^^
Liebe Grüße
Yuniii :hurra:
@lemon: klar bin ich sauer! :zickig: hattest dich ja mal abmelden koennen! :sauer:
;-) nur spass! ne, wieso sollte ich sauer sein? hab mich nur gewundert wo du geblieben bist :-?
shanghai, so cool. will ich auch hin. was haste alles geshoppt? :lupe: kennst du da noch leute?
meine kleine cousine ist ueber die feiertage da :liebe: hab vorhin schon fleissig mit ihr gespielt und gelernt. :schwitz:
thinhahh
15.04.2006, 18:53
huhu ihr lieben,
einen ganz lieben gruss von mir - bin gesund und munter aus USA zurück, auch wenn auf dem rückflug so ziemlich alles schief gelaufen ist was schieflaufen konnte :mecker:
euch ein wunderschönes osterfest.
@lemon & mina - bin per telefon (handy + festnetz erreichbar)
lemon_melody
15.04.2006, 21:50
Huuuhuuuu Leudde!
Lina, du :zickig: saure Gurke :-p. Also, ich poste mal Fotos von meinem Geshoppe, okay?!
Yuni, wo gehts hin zur Klassenfahrt?
Thina, wow, du bist auch wieder da? Lustig. Was ging denn schief? Postest du mal Fotos und Bericht von deiner Ami-Reise? Leidest du auch unter Jet Lag? Wir Hamburgerinnen könnten uns doch mal demnächst für Kino oder Essen verabreden, oder? :trippel:
@lemon: :foto: her! hm. die stubi ist grad auf einer asia party....irgendwie haette ich ja jetzt schon noch lust zu feiern... :gruebel:
lemon, "wuji" kommt am 27.april in die kinos, da spielt auch cecilia cheung mit :zustimm:
@thinha: :wink:
lemon_melody
16.04.2006, 10:40
Hamburger Deerns, ich MUSS unbedingt in "Ice Age 2" gehen, wer kommt mit??????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????
@lemon
du bist etwas spaet, war schon letzten samstag in ice age 2 :-D. dafuer wollte ich aber in da vinci code...
/mina
lemon_melody
16.04.2006, 13:33
Mina, dann gehe noch mal :trippel: ;-).
Da Vinci Code klingt auch spannend, wäre ich auch dabei! Meldet euch ihr Nordlichter!!!
hallo ihr lieben http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g025.gif ,
ich wünsche euch allen ein frohes osterfest mit ganz vielen eiern! http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif
sakrileg läuft m.e. erst im mai an, da wollten lina, ich und unsere jungs auch reingehen.
@ lina und stubi
wann und wo läuft denn der c.cheung film, ziehen wir uns den auch rein?
@ lemony und thinha
willkommen zu hause http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif ...wo bleiben die pics?
16.04.2006, 14:46
@Lemony: In den bayrischen Wald nach Bischofsmais^^ Wir wohnen in ner Ferienanlage (müssen uns dementsprechend auch selbst Essen kochen) und fahren nach München, Passau und Regensburg. Die Anlage ist cool, wir haben ein Schwimmbad da und en Café und alles mögliche... :freu:
Genau, her mit euren Photos^^ Hab ich eigendlich schon meine Photos vom Premierenball reingestellt? ^///^
Österliche Grüße
Yuniii http://www.my-smileys.de/smileys2/bunny_2.gif
lemon_melody
16.04.2006, 14:59
Yunii, Premierenballfotos :habenmuss:.
Ich stelle dann auch welche von meinem Urlaub rein, bzw. schicke euch einen Link zu meinem Fotoalbum *deal*?!
Ach so, der Wuji Film ist doch von Chen Kaige, oder?
Frohe Ostern ihr Süßen!
und tschüüüüss...................:-D
yup, wuji ist von chen kaige :anbet: daher ist das ein "sehenmuss" film. der laeuft am 27.april an. trifft sich gut, fuer diesen monat hab ich kein geld mehr :grein: den film schauen wir uns aber an maedels :vertrag:
lemoooooon :mecker: link her! :trippel: (oder eben per pn ;-) )
Miaomiao
16.04.2006, 17:28
Jetzt muß ich mich auch mal einmischen...:-D , ich habe 'Wuji' schon gesehen und wenn ich ehrlich sein soll, so was schlechtes habe ich selten gesehen:-o :-D . Ich bin auch ein großer Chen Kaige Fan, aber dass war echt nen Schuss in den Ofen!
Der Film hat in China übrigens auch schon für einiges an Unruhe gesorgt, ein Regisseur Hu Ge fand den Film auch sehr schlecht und hat eine Parodie daraus gemacht :'yi ge mantou yinqi de xue`an', ist sehr witzig, kann man im Internet bekommen... Chen Kaige fands aber wohl nicht so lustig und hat Hu Ge verklagt. :-D
LG,Miaomiao:-)
lemon_melody
16.04.2006, 18:47
:lautlach: Wie ulkig...hast du einen Link? Gerne auch per PN ;-).
Sagt mal, seht ihr auch koreanische Serien? Ich habe mir eine gekauft: My lovely Sam-Soon", ist eher komödiantisch, finde ich ganz schön, diese depressiven Schnulzen Serien aus China sind irgendwie nervig...immer diese Heulerei :-D.
Ich finde Chen Kaige eigentlich nicht besonders toll. Seine Filme sind irgendwie seltsam bis obszön...:misstrau:..."Lebewohl meine Konkubine" geht noch, aber "Moon nochwas" und "Der letzte Kaiser" waren grottenschlecht :flop:. Ansonsten wirkt er im Interview eigentlich ganz "normal" :-D. Die Parodie muss sehr lustig sein.
thinhahh
16.04.2006, 21:07
huhu ihr suessen,
mein freund hat ein video von unserem urlaub zusammengeschnitten und richtig schick mit musik und effekten unterlegt. sieht jetzt eher aus wie eine professionelle reportage als wie ein privaturlaubsvideo *angeb*. ich war total positiv überrascht - wusste gar nicht dass er das sooo gut kann mit dem schnitt.
fotos muss ich erst hochladen - sind aber keine wirklich interessanten dabei, da wir mehr gefilmt haben.
den da vinci code möchte ich auch unbedingt sehen - ich wäre also auch dabei hamburger deerns :-).
so viele neue gesichter hier im thread *freu* - hallo nochmal an all die, die ich bisher noch nicht begrüssen konnte.
lg
lemon_melody
16.04.2006, 21:16
Hey Thina, dann rück' mal rüber eure Reisedoku :-).
Also, dann gehen wir da zusammen rein, oder? War Donnerstag nicht Kinotag??? Und Ice Age 2? Wer kommt da mit :menno:???
komm runter lemon! dann geh ich mit dir da rein! und stubi und trini kommen auch mit :-P
lemon_melody
16.04.2006, 21:32
Das wird aber teurer Kinobesuch :roll:. Ach so, ich verstehe, bei euch im Dorf ist der Film noch nicht angelaufen :-p.
unser dorf ist das finanzzentrum deutschlands, vielleicht sogar europas :lehrer: wo steht die ezb? wo? wo? ich hoer nix!?! :lol:
Das wird aber teurer Kinobesuch :roll:. Ach so, ich verstehe, bei euch im Dorf ist der Film noch nicht angelaufen :-p.
lemony, welcher film denn? ice age2, der china film, oder sakrileg? die ersten beiden laufen schon,wobei ich für ice age 2 nicht in's kino muss und sakrileg läuft erst im mai an, auch bei euch.:zunge:
p.s.der film mit cecilia cheung ist von dem regisseur vom letzten kaiser? :wegrenn:, sorry lina, aber das halt' ich im kopf nicht aus, ich schlaf da ein http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a030.gif
unser dorf ist das finanzzentrum deutschlands, vielleicht sogar europas :lehrer: wo steht die ezb? wo? wo? ich hoer nix!?! :lol:
genau :five:
also wenn wir trotz dieses aspektes immer noch ein dorf sind, dann ist hamburg ja ein reservat http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif
oh ja, thinha, rueck mal video raus :-D.
/mina
juhhu! endlich sind wir wieder mal (fast) alle on! schafft euch mal den msn an :sauer:
@trini: :kicher: der smiley ist ja lustig!!
@thinha: ein video!! aha! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif :fiesgrins: ;-)
lemon_melody
16.04.2006, 22:09
Was? Ich höre euch nicht, es echot so sehr in eurem leeren Provinznest, höhöhö.
Der Regisseur ist Chen Kaige, der hat doch gar nicht "letzter Kaiser" gedreht sondern "Kaiser und sein Attentäter" auch schnarchig :schnarch:.
Ich will Reisedoku sehen!!!
Trini, wie erreichen wir dich eigentlich jetzt???
hä, lemon ? :-? erreichen? *nix versteh* was willst du?
dass wir "live" reden/schreiben koennen. der chat geht ja nicht mehr (also bei mir und lemon zumindest nicht :-( )
der kaiser und sein attentaeter hab ich nicht gesehen. aber ich hab von chen mal einen film ueber ein blindes maedchen gesehen, war nicht so bekannt. der war sehr sehr gut! :top:
ich hab gestern die geisha auf dvd gesehen. wollte den im original sehen, wusstet ihr, dass die im original englisch, und nicht chinesisch reden?? hat mich ja sehr verwirrt. v.a. weil das englisch zwar sehr gut war, aber man hat einen leichten chinesischen akzent gehoert. ken wantanabe spricht aber perfekt!
hä, lemon ? :-? erreichen? *nix versteh* was willst du?
:kicher: staaaalker...:panik:
lemon_melody
16.04.2006, 22:26
Mensch, die sollten eigentlich einen japanischen Akzent drauf haben :lautlach:.
Du, der Film mit dem "blinden Mädchen", die doch in einem Massagesalon angestellt werden soll, der ist aber von Zhang Yimou!
Genau, wie können wir direkt sprechen Trini?! Bzw. wie kann ich privat und persönlich mit dir kommunizieren :fiesgrins:.
ach so, danke für die aufklärung, lina :-). bin daheim chatmäßig leider nicht zu erreichen :nein:
gibt's den geisha film schon in der videothek? meine mum wollte ihn auch noch unbedingt sehen. im original sprechen die auf englisch, weil der film doch von warner bros gedreht wurde.
lemon_melody
16.04.2006, 22:31
Ey, meine Nase ist zu...woran kann das liegen? Heuschnupfen? Habe ich nur morgens und abens :misstrau:.
@lemon: stimmt, das war zhang yimou. :patsch: hast du den film auch gesehen? wie hiess der nochmal? der war sooooooo gut!
@trini: den film hab ich ausgeliehen bekommen, von chinesen. also gibts den noch nicht in der viedeothek. :nein:
ich kann mich nur wiederholen... :respekt: an das maedchen! hat ja echt erste klasse gespielt. :zustimm:
nur weil der film von warner bros. gedreht wurde, muss englisch gesprochen werden? na gut, wahrscheinlich sprechen ALLE schauspieler englisch, aber nicht alle chinesisch. vielleicht deswegen. aber ich faends komisch, wenn sie einen komplett chinesischen film drehen wuerden, die chinesen untereinander aber trotzdem englisch sprechen wuerden.
@ lina
du weißt doch wie die amis sind,wenn ein film schon made in america ist, dann wird auch auf english gesprochen. die produzenten können wohl keine anweisungen in einer anderen sprache geben.
@ lemony
kann es sein, dass du gegen die milben in deiner decke allergisch bist?
@ lina
du weißt doch wie die amis sind,wenn ein film schon made in america ist, dann wird auch auf english gesprochen. die produzenten können wohl keine anweisungen in einer anderen sprache geben.
:tocktock:
du trini, hoerst du nebenbei radio? sonntags laeuft immer auf planet die show mit moses p., die ist ganz cool. spielen auf jeden fall gute musik, musst mal reinhoeren.
milben? :panik: hab mal gesehen, dass alles reinigen nichts hilft. v.a. in hotels sind milben ja angeblich zahlreich vorhanden. :urgs:
achso trini, heut war ja so doooooooofes wetter. meine kleine cousine und ich kommen nie zu einem eis :menno: aber wenn morgen gutes wetter ist, dann klingel ich mal bei dir durch. oder biste morgen schon verplant?
nee, hab' leider kein radio :nein:
ich hab' auch panische angst vor milben. mein freund hat mir irgendwann mal gesagt, dass milben mir meine füße wegfressen können, seitdem hab' ich echt schiss, auch wenn's unsinnig ist, und ich weiß, dass er gelogen hat.
trotzdem, seitdem ist unser ganzes bettzeug aus microfaser, selbst die decken, weil da milben nicht hausen können.:nein:
achso trini, heut war ja so doooooooofes wetter. meine kleine cousine und ich kommen nie zu einem eis :menno: aber wenn morgen gutes wetter ist, dann klingel ich mal bei dir durch. oder biste morgen schon verplant?
morgen kommen meine eltern zu uns zum osteressen, da geht's leider nicht mit eisessen.sorry, hätte die kleine aber liebend gerne mal gesehen. das nächste mal.
lemon_melody
16.04.2006, 22:54
Öh neee, dann hätte ich das doch schon länger. Nee, ich glaube ist wirklich Heuschnupfen...:mecker:.
Der Film hieß "happy times" :geehrtbin:...bekomme ich jetzt einen Preis?
Ach, diese ollen Hollywood-Angeber :zickig:.
lieber hollywood als bollywood ! da hab' ich das gefühl, dass die inder nur einen einzigen schauspieler haben, der in jedem musicalmärchen rumtrullert.
ich hab' auch panische angst vor milben. mein freund hat mir irgendwann mal gesagt, dass milben mir meine füße wegfressen können, seitdem hab' ich echt schiss, auch wenn's unsinnig ist, und ich weiß, dass er gelogen hat.
:lol: der kleine bruder von unserem gemeinsamen bekannten der so heisst wie dein freund :irre: hat mal in deren restaurant einer bekannten erzaehlt, dass die reiskoerner im salzstreuer salz sei. das salz sei schon so alt und dann verklumpt. :kicher:
:irre: das ist nicht der kleine bruder von unserem gemeinsamen bekannten, der so heißt wie mein freund, sondern der cousin :irre:
das mit dem salzstreuer ist ja lustig. man erkennt doch, dass das reiskörner sind :tocktock:
aber ich hab' auch schon den größten blödsinn geglaubt, v.a. wenn mein freund mir was erzählt, dann nehme ich das wirklich für bare münze. ich wusste mal nicht wie der dritte der 3 weisen aus'm morgenland heißt, da meinte mein freund der hieße igor, und ich blödie hab's geglaubt.
bis ich jahre später per zufall im tv mitbekommen habe, dass der kasper heißt :mecker:
@trini: macht ja nichts, die kleine ist so busy, ich war heute wieder nicht im zirkus mit ihr. die ist so beschaeftigt, die braucht schon einen sekretaer.
bollywood ist mir persoenlich zu kitschig. habe mir 1x (und nie wieder) so einen streifen reingezogen weil ein freund meinte, der sei so gut. :nein: auf den hoer ich nie wieder.
so, ich geh jetzt noch was fuer die uni machen, haeng schon wieder viel zu lange hier.
gute nacht :gaehn:
tu das. ab dienstag werde ich hier auch nur noch als geist reinschauen, das semester fängt dann wieder an.
hab' viel spaß mit deinem busy zwerg und schlaf gut.
p.s. ein freund hat dir einen bollywood film empfohlen? :misstrau: welcher kerl schaut sowas?
:irre: das ist nicht der kleine bruder von unserem gemeinsamen bekannten, der so heißt wie mein freund, sondern der cousin :irre:
:irre: so hab ichs gemeint.
[COLOR="Purple"]
ich wusste mal nicht wie der dritte der 3 weisen aus'm morgenland heißt, da meinte mein freund der hieße igor, und ich blödie hab's geglaubt.
bis ich jahre später per zufall im tv mitbekommen habe, dass der kasper heißt :mecker:
aaahahahahaaa :kicher: wie lustig!!! igor! :unglaublich: :lol:
mein freund versucht manchmal sein unwissen zu kaschieren und erzaehlt mir dann auch manchmal einfach nur bloedsinn. mittlerweile kenne ich ihn aber gut genug. als ich ihm mal ein sudoku raetsel gegeben hat ds ich nicht mehr weiterloesen konnte, hat er bisschen ueberlegt und dann einfach irgeendwelche zahlen reingeschrieben. und wollte mich damit beeindrucken. als er dann meinte: "fertig!!" und das raetsel in der zeitung schnell wegschmeissen wollte, wusste ich natuerlich was los ist :tocktock:
@trini: der mathias wars. :nein: von dem haette ich auch was anderes erwartet. dabei war er noch so begeistert! oder er wollte mich nur veraeppeln :patsch:
hahahahahah, männer sind manchmal so lustig. :lol:
p.s. der matthias? ich hätte aber jetzt nicht gedacht, dass er vom anderen ufer ist ;-)
@trini
du hast so ne grosse angst vor viechern und so, hast du als kind eigentlich mal im dreck gespielt? wuerdest du auch mal abendteuer urlaub im regenwald machen :-D? hast du eine allergie?
ich gebe zu, ich bin auch nicht so der mensch der gerne im schlamm rumwuehlt, aber so schlimm ist mein ekel vor kleingetiert nicht ausgepraegt. der koerper kann ohne microorganismen gar nicht funktionieren, zudem sind die eh ueberall, sonst muesste man ja steril leben.
/mina
p.s.: tastaturen sind noch dreckiger als toilettenschuesseln laut einer studie :-D und tastaturen die mehrere leute benutzen noch mehr :zustimm:. so, jetzt einweghandschuhe anziehen ;-).
@ mina
also so richtig im dreck rumgewühlt wie ein schweinchen hab' ich als kind nicht. wir haben zwar in gebüschen höhlen gebaut, aber ich hab' schon immer distanz zu krabbelkriechern genommen. ich hatte auch noch nie einen käfer in der hand, niemals einen regenwurm angefasst und noch nie eine spinne lange angesehen, buäh.
ich wäre daher auch der absolute antipartner für zelten, campen, oder anderem outdoor-abenteuer, ganz zu schweigen von 'nem wildnistrip im regenwald *schauder*
dass unsere immunabwehr microorganismen für die bildung der antikörper braucht ist in ordnung, solange ich diese viecher nicht sehe ist das ok für mich. bedrohlich sind nur arten, die ich mit bloßem kurzsichtigem auge erkennen kann :-D
und dass pc tastaturen so verseucht sind kann ich mir gut vorstellen. zum glück habe ich auf der arbeit einen pc nur für mich, da darf sonst keiner ran und daheim ist sowieso alles sauber.
allergisch bin ich eigentlich nicht gegen das ungeziefer, ist eher 'ne kopfsache, aber steril lebe ich jetzt auch nicht.muss nur sauber sein. obwohl, so ein sauerstoffzelt wie michael es hat wäre nicht schlecht :-D
p.s. einweghandschuhe habe ich wirklich immer im haus :schaem:
lemon_melody
17.04.2006, 01:06
Upsi, haben wir da eine kleine Neurotikerin unter uns - :kicher: Trini, hahaha.
Echt eigener PC und zu Hause alles sauber und Einweghandschuhe? :-D Woher kommt denn diese Angst...als Kind hat man doch eher keine Scheu vor Krabbeltieren. Machst du sauber oder dein Freund auch?
Also, das halte ich für übertrieben "dreckiger als Kloschüsseln", dann wäre doch jeder krank, der neben dem PC tippen auch noch ein Brötchen isst :nein:.
@trini
noch nie einen regenwurm angepasst :-o, habe die als kind auch geteilt und solche scherze. nur nacktschnecken mochte ich nie anfassen.
@lemon
aber die dreckiger als die klobrille, die reinigt man oefters als die tastatur unten :-D.
/mina
@ lemony
also daheim putze meistens ich, dann weiß ich, dass es gründlich ist. mein freund staubsaugt nur manchmal und hilft öfters in der küche.
die einweghandschuhe ziehe ich zum putzen und töpfe spülen an, aber das ist doch normal, oder? andere ziehen gummihandschuhe dafür an,aber die mag ich nicht so, weil die mir zu dick sind.
kann nicht so genau sagen, ob ich richtige angst vor den krabblern habe,es ist vielmehr der ekel, weil sie so hässlich,schmutzig,glibberig und stinkend sind.
@ mina
iiieeeh yuck, du hast einen regenwurm in teile getrennt und gesehen, dass sich die einzelnen glieder in alle richtungen weiterbewegen? bäh, wegen solchen kindern ekel ich mich bis heute immer noch. ein junge aus'm kindergarten hatte mal mit einem stein nach einer riesenspinne am baumstamm geworfen, da hab' ich gesehen wie erst die gelbe gülle und dann die spinne selbst runtergeflossen ist. das war so ekelhaft :wuerg:
lemon_melody
17.04.2006, 14:09
@lemon
aber die dreckiger als die klobrille, die reinigt man oefters als die tastatur unten :-D.
:gruebel: Naja, die Wohnheimsklobrillen und die der öffentlichen Klos sind trotzdem noch vieeel dreckiger als die Tastatur :-D.
@trini
Hast/hattest du mal Haustiere :-D?
@ lemony
nee, ich hab' keine haustiere, möchte ich auch nicht :nein:.mein papa hatte ganz früher mal ein aquarium, aber das diente eher als deko .
thinhahh
17.04.2006, 15:37
huhu ihr suessen,
mein freund wartet noch auf das filmmaterial meines papas (meine eltern sind noch in USA) und erweitert dann den film. danach sehe ich zu, dass ich den online kriege damit ihr den downloaden könnt, oder ich schicke den euch wenn es irgendwie geht - ist dann nämlich schon ein ca. 40min. film.
aber keine sorge, es wirkt wirklich nicht wie ein privates urlaubsvideo bei dem man einschläft :-D - obwohl, lasst es mich bitte wissen wenn ihr doch einschlafen solltet :schaem:
@trini & mina - ich hab geradezu eine phobie gegen regenwürmer. anderes krabbelgetier finde ich "nur" hochgradig ekelig, aber bei regenwürmern verliere ich meine fassung. ich schreie, renn weg und wenn mir jemand damit hinterher läuft, werde ich geradezu hysterisch. ganz ganz schlimm!
naja - dafür mag ich fast alle anderen tiere.
LG
thinhahh
17.04.2006, 15:43
ach ja - übrigens sollen auch auf einem normal genutztes küchenbrett mehr bakterienkolonien hausen, als auf der toilettenschüssel.
bin auch total empfindlich was ordnung und sauberkeit angeht. unsere wohnung ist immer sauber und bei mir im auto wird alle 2 wochen absolute grundreingung gemacht. muss aber auch sein wegen hunde- und pferdefell.
da ich aber nicht einsehe zuhause mehr zu putzen als mein freund, der sehr sehr ungerne putzt, haben wir einmal die woche eine haushaltshilfe die sauber macht. das kostet nicht viel und trägt wirklich ungemein viel zum allgemeinen wohlbefinden zu.
@ thinha
ach ja - übrigens sollen auch auf einem normal genutztes küchenbrett mehr bakterienkolonien hausen, als auf der toilettenschüssel.
auch das ist mir bewusst, deshalb übergieße ich meine küchenbretter regelmäßig mit kochendem wasser.
da ich aber nicht einsehe zuhause mehr zu putzen als mein freund, der sehr sehr ungerne putzt, haben wir einmal die woche eine haushaltshilfe die sauber macht. das kostet nicht viel und trägt wirklich ungemein viel zum allgemeinen wohlbefinden zu.
eine putzfrau kostet zwar nicht die welt, aber ehrlich gesagt ist mir der gedanke zu unwohl, dass eine fremde zwischen meinen persönlichen sachen rumwischt. das bekomme ich einmal die woche auch so hin.
lemon_melody
17.04.2006, 16:59
Hahaahaha, ihr Sauberkeitsfanatiker..hahaha....Putze anstellen, Küchenbrett mit Wasser abbrühen :lol:. Nun, kann jedenfalls nicht schaden. Bakterien sind außerdem nicht gleich Bakterien...gibt doch gute und schlechte :-D.
Sagt mal Trini und Thina, esst ihr denn auch mal auswärts? Und was macht ihr dann, selbst Besteck mitnehmen oder so? Kein Witz, ernst gemeinte Frage...wenn es bei euch so blitzblank sauber ist, dann müsst ihr doch empfindlicher auf die Umwelt reagieren, oder?
Das Video ist 40 Minuten lang? Wieso, weshalb, wo habt ihr denn gefilmt? Okay, download geht, ich habe Flatrate.
Nee, also eine Putze wäre mir auch zu "unsicher"...ich möchte meinen persönlichen Kram nicht einfach einer Fremden zeigen und außerdem putzt man für sich auch viel gründlicher als wie man es bei anderen machen würde :-D. Zwar sieht gründlich aus, aber ich hätte nicht so das Vertrauen, dass alles wirklich sauber ist (macht doch Unterschied, ob man da nur mit Wasser rangeht oder richtig putzt und man kann auch schlecht immer daneben stehen und aufpassen, oder?!).
hey lemony,
hm, ich reagiere eigentlich nicht empfindlicher auf die umwelt, mir fällt schmutz nur schneller auf als vielleicht anderen. aber das stört mich nicht weiter, hauptsache die eigene wohnung ist sauber.
wenn wir essen gehen dann nehme ich natürlich nicht mein eigenes besteck mit. :-D bei mc doof wird ja sowieso mit den fingern gegessen, bei kentucky ekelt mich das besteck aber schon, dort benutze ich nur die plastikgabeln.in restaurants ist das kein thema, aber döner essen wir z.b. nur bei türken, die wir kennen. ok,mein freund meint manchmal ich wäre etwas penibel, aber was soll's, jeder hat macken.
d'accord für deine meinung über die putzfrau :five:. ich denke auch, dass man selbst gründlicher in seiner bude putzt. wer weiß wie oft sie den lappen auswringt, oder das wasser beim reinigungsvorgang wechselt. und wenn ich die ganze zeit daneben stehen muss, um zu kontrollieren, kann ich das auch grad selbst machen. und mal im ernst, ich würde es unangenehm finden zu wissen, dass eine fremde mit ihren schmutzigen fingern meine sachen anfässt, um sie zum wischen beiseite zu räumen. :nono:
lemon_melody
17.04.2006, 17:24
Genau, ich habe mal gesehen, wie die Putzfrau im Wohnheim den Klobürstenhalter im Waschbecken...:wuerg:...deswegen käme für mich so eine Putze auch nicht ins Haus...
Ich meinte eher, ob ihr Essen geht, wo doch die Küche in einigen Restaurants bestimmt nicht so sauber ist, wie euer Fußboden!
bestimmt haben viele restaurants versiffte küchen, aber zum glück kontrolliert das deutsche gesundheitsamt die regelmäßig. und wenn nicht, dann auch egal. no risk, no fun :-D
das mit der putzfrau im wohnheim ist ja echt zum würgen :nein:
eine freundin von mir meinte aber, dass bei ihr im wohnheim jeden tag sauber gemacht wird, aber wenn das saubermachen dann so aussieht wie du's beschrieben hast...oh je.
thinhahh
17.04.2006, 20:17
@trini & lemon
kann eure vorbehalte sehr gut verstehen. hab genauso gedacht! mein freund hat 1,5 jahre gebraucht mich vom gegenteil zu überzeugen. nachdem wir paar damen zum vorstellen da hatten, haben wir uns für die entschieden, die uns wirklich symphatisch war und es hat von anfang an gut geklappt.
ich muss hier mal eine lanze für haushaltshilfen brechen :meinemeinung:.
für die ist es ein so ebenso ernstzunehmender job wie unsere für uns, den sie mit besten wissen und gewissen ausführen. mein chef vertraut auch darauf, dass ich firmengeheimnisse nicht missbrauche.
wir haben aber auch bewusst jemanden gewählt der gute referenzen vorweisen konnte, und dies zusammen mit babysitten/kinderbetreuung hauptberuflich macht - und somit von seinen referenzen abhängig ist.
ich kann aber jeden verstehen der eine haushaltshilfe, aus sorge um seine privatsphäre, für sich selbst ablehnt.
thinhahh
17.04.2006, 20:25
@lemon
du warst jetzt doch schon öfters mit mir essen und weisst zudem dass ich oft auswärts esse. wirkte ich da übermässig pingelig? nein, ich bin da relativ entspannt :-).
ich reite und bin nach jedem stallbesuch dreckig wie ein schwein und stinke wie eine sau - ich denke nicht, dass ich übermässig hygienisch und rein lebe :-D.
aber bei mir zuhause lege ich eben wert auf ordentlichkeit und sauberkeit. du warst doch schon bei mir. so wie es aussah, damit kann ich gut leben. wir haben eine helle wohnung, da sieht man eben jeden dreck - zudem haben wir einen hund der eine menge dreck reinschleppt und grosszügig fell verteilt :irre:.
@trini - :prost: auf unsere ordentlichkeit :-D.
nisten sich bei mircobettwäsch echt keine/weniger milben ein? ich glaube dann mache ich es dir nach und schaffe bei uns zuhause neue decken & kissen an.
@saubermachen: im hotel wird angeblcih auch ein lappen fuer ALLES benutzt. :urgs: naja, kommt ja immer auf das hotel an....aber eine bekannte hat in einem 4 sterne hotel gearbeitet, der lappen, mit dem die toilette geputzt wurde, war der gleiche lappen, mit dem das waschbecken geputzt wurde.
ansonsten: mir kommt auch keine putzfrau ins haus. eben wegen der privatsspaehre. aber! keiner hat gesagt, dass putzfrau ein unehrenhafter beruf ist :nono:
thinhahh
17.04.2006, 22:24
huhu lina,
ich denke wir sind uns ALLE darin einig, dass putzfrau zu sein kein unehrenhafter beruf ist, egal wie wir persönlich dazu stehen eine zu beschäftigen oder nicht.
wie in JEDEM beruf, gibt es aber auch hier schwarze schafe - eben diese die für alles denselben lappen benutzen.
wie in JEDEM beruf, gibt es aber auch hier schwarze schafe - eben diese die für alles denselben lappen benutzen.
:lol: hoert sich lustig an :kicher:
aber ich muss zugeben, jmd der meine hemden buegelt waer schon nicht schlecht :schaem: ich haaaaaaaassseeeeee es!! meine sachen sind ja immer buegelfrei, aber die hemden von meinem freund :aerger: naja, was macht man nicht alles fuer die liebe :liebe: ;-)
nisten sich bei mircobettwäsch echt keine/weniger milben ein? ich glaube dann mache ich es dir nach und schaffe bei uns zuhause neue decken & kissen an.
@thinha
milben und pollen können sich nicht in microfaser einnisten, somit auch keine a-i darin machen. anders bei daunen und federn, deshalb habe ich meine daunendecke auch gegen eine microfaserdecke mit synthetischer hohlfaserfüllung eingetauscht. dazu microfaser bettgarnituren und keine macht den milben mehr http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif
@ lina
so meine eltern sind grad gegangen, unser essen kam gut an :-)
ich denke auch,dass jeder beruf (naja fast jeder) ehrenhaft ist. besser als arbeitslos abhängen und schnorren. putzfrauen machen ihren beruf bestimmt ordentlich, insofern sie ihn ernst nehmen.das respektiere ich. dennoch bleibt da immer mein restzweifel, von wegen die gelegenheit könnte jeden in einem schwachen moment bezwingen. wenn ihr versteht was ich damit meine. ich möchte nicht voreingenommen sein, aber ich kann fremden menschen einfach nicht 100%ig vertrauen, referenzen hin oder her.
@trini
also auch in microfaser nisten sich milben etc. ein, nur die kann man bei 95 grad waschen, das war glaube ich der unterschied. also zumindest habe ich irgendwann mal nen artikel gelesen, dass sich in microfaser und naturstoffen genau so viele milben, pilze, bakterien und co einnisten, aber andere arten.
@alle
ich wollte ja mal konsumfrei bleiben diesen monat, hab aber auf ebay wieder eine spaehliste :-D:
http://www.clansept.com/WJ5000/nv-cxsy-194.JPG
http://www.clansept.com/WJ5000/nv-cxsy-178.JPG
http://pics.stiefelparadies.com/6665/pic1.jpg
@trini: es ist echt soooooooooo toll einen freund zu haben der gut kochen kann! :anbet: hab auch das glueck, so ein exemplar zu haben. :liebe: du, ich bin mittwoch nachmittag an der uni. wenn du auch da bist, koennen wir ja zusammen blau machen :lol: nein quatsch, wir sind ja nicht mehr in der oberstufe :lehrer: bist du nachmittags auch da? hab von 16-18h c.t. unterricht
ohh....wir haben gestern phoe gegessen! :essen: und heute so ein laotisches gericht, vielleicht kennt ihr das auch. in salatblaetter oder reispapier rollt man fleisch und viel gemuese, danach in leckere sosse :essen: hab so viel gegessen, bin pappsatt!
ahja, und baby gucken waren wir auch! total suess der kleine. :zustimm:
mina, die klamotten und die schuhe sind total schoen!!
sind die oberteile gefuettert? sieht irgendwie so aus...das obere zumindeest. koennte man ja als fruehlingsjacke anziehen!
ich zitiere mal die artikelbeschreibung *lol*, das deutsch von denen ist noch schlimmer, da haben sie das englisch durch babelfish oder son krams gejagt, zum weglaufen:
Design:
Chinese Silk
V-Neck Collar and Long Sleeve
Traditional Chinese Handmade Embroider Flower Jacket
Lucky Flower Was Symbolize and Rich and Lucky in China
Frog Five buttons and with lining
Chinese Lucky Flower Pattern
Made from Perfect Silk
This jacket was make very wonderful and very beautiful and very easy match for the dress, when you take this jacket for the party you will catch more eye and the was made of very quality, so what a wonderful item, will you miss it??
also da es angeblich aus seide bestehen soll und der VK ganz akzeptable bewertungen hat fuer jmd. der aus china versendet, lasse ich es auf den versuch ankommen. wenn nix kommt, dann droht mama auf chinesisch :-D.
/mina
thinhahh
17.04.2006, 23:05
huhu mina,
der erste artikel gefällt mir optisch gut - ist aber vielleicht ein tick zu auffällig.
übrigens - meine kleine schwester würde dich gerne kennenlernen und bissl über dein studium ausquetschen. hast du das lust zu? sie ist übrigens 20.
@alle
ich suche aktuell nach einem aparten kleid dass sich für eine hochzeit (die der schwester meines freundes) eignet. am liebsten in creme/elfenbein/champagner und lang. hochzeit ist in juli - das kleid kann also gerne spaghettiträger bzw. kurzärmelig, schulterfrei o.ä. sein. bin dankbar für jeden tipp.
wie findet ihr das (allerdings nicht für die hochzeit geeignet da weiss):
http://cgi.ebay.de/APART-CHINAKLEID-LEINEN-PERLEN-STICKEREI-WEIss-NEU-34_W0QQitemZ9308189719QQcategoryZ24065QQrdZ1QQcmdZ ViewItem
LG
nimmste alle sachen? die sind echt schoen! also wenn wir uns mal sehen, musst du das dann anziehen! :lol:
@ mina
ja das stimmt mit den milben, ich hatte da was falsches in erinnerung.die milben können sich durch die stoffdichte der microfaser aber auf jeden fall schlechter vermehren als z.b. in baumwollbettwäsche. ( meinte zumindest der verkäufer, der uns die billerbeck decken andrehte) . ich koche meine bettwäsche auf jeden fall immer, auch die decken. genau. so war das, daunen und federdecken kann man ja meist nur bis 60grad waschen, da überleben diese viecher.
die schuhe gefallen mir sehr gut :zustimm:, das erste kostüm auch, trägt man da noch eine hose drunter?
lemon_melody
17.04.2006, 23:17
Meine Mutter hat mal als Putzfrau gearbeitet, als sie noch nicht so gut Deutsch konnte, unter anderem in einem Hotel...und die Situation mit den gleichen Lappen hat sie leider bestätigt :roll:.
Nichts für ungut, jedem das seine.
@thinha: das kleid finde ich auch schoen! :top: die schuhe uebrigens auch. nur komisch, dass die die augen des models unkenntlich gemacht haben.
hmm...prinzipiell wuerde ich aber auch champagner nicht fuer eine hochzeit anhaben. :meinemeinung: im juni sind auch 2 hochzeiten von freunden meines freundes...mal schauen was ich da anziehe...
lemon_melody
17.04.2006, 23:23
Wow, hier ist heute aber was los im thread.
Mina, das rote ist sehr, sehr schön. Das schwarze sieht ein bisschen künstlich aus...die Verzierungen gefallen mit nicht so gut. Das English ist süß.
Ich gehe mir gleich einen Salat machen :essen:.
Thina, das Kleid ist hübsch...mir wäre es bissel zuuu schlicht. Hochzeit, das ist schwer, wo bekommt man sowas in Hamburg :gruebel:.
@thinha
ja klar lerne ich deine schwester gerne kennen. ich bin ja fast genau so alt wie sie. wir koennen ja am freitag alle essen gehen.
auf hochzeiten haette ich das beduerfnis mich mehr aufzubrezeln :-D. das kleid waere mir zu schlicht.
vielleicht sowas (verkauft der gleiche typ wie von meinen jaecken):
http://www.clansept.com/KM000/lf-12.jpg
http://www.clansept.com/KM000/lf-13.jpg
http://www.clansept.com/KM000/lf-16.jpg
usw. da sind so viele, aber wenn die wirklich aus seide sind, lohnt sich das eigentlich :roll:...
@lina
wenns geht, natuerlisch :-D. bei den sachen aus china macht der versand den groessten happen aus, aber insgesamt ist es noch recht billig, falls die quali stimmt!
@trini
also ich dachte schon, dass man hose drunter traegt ?! wollte das wie ne leichte sommerjacke tragen :-D.
/mina
lemon_melody
17.04.2006, 23:27
Wow, das sieht himmlich aus, vor allem das zweite...da muss man aber auch die Figur zu haben :schwitz:.
Sag' mal, Thina, haste lust paar Fotos zu posten/schicken von Amiland???
ohh, das wuerde mir auch gefallen, obwohl es eher schlichter ist. gibt es in jeder farbe.
http://www.clansept.com/ML1020/40010222.jpg
http://cgi.ebay.de/Simple-and-Common-Evening-Dress-Prom-Gown_W0QQitemZ8277081776QQcategoryZ91248QQcmdZView Item
lemon_melody
17.04.2006, 23:33
Haha, das ist ein Figuren-Scharfzeichner, des kann man machen, wenn man kein Gramm zu viel auf den Rippen hat :ohnmacht: :-D.
@lemon
ich denke mal, thinha hat nicht so die probleme mit der figur :-D. ausserdem kann man ja paar tage vorher anfangen radikalprogramm zu machen, noee?
/mina
lemon_melody
17.04.2006, 23:41
Da reichen bei mir leider nicht mal Monate :seufz:.
Doch, Thina hat schon die richtige Figur...noch hochhackige Schuhe und fertig.
ich gehe schnarchen :schnarch: nacht :wink:.
/mina
das zweite und das letzte kleid find ich am schoensten. super, jetzt stoebere ich auch bei ebay weil ich auch noch ein (oder zwei :-) ) kleider brauche. die chinesischen finde ich gar nicht, ist das alles von einem verkaeufer?
das unterste kleid ist zwar ganz schoen, aber fuer mich zu weit ausgeschnitten....da hab ich immer das gefuehl, ich werd angeglotzt. :nein
@ mina
boah, dein letztes kleid ist der wahnsinn!!!:-o lemony, WIR skinnies können es uns doch erlauben sowas zu tragen ;-)
@ thinha und lina
:five: bei mir ist im sommer auch hochzeitsstress angesagt. mitte juli heiratet mein cousin aus der schweiz. er heiratet eine spanierin, die hochzeit wird eine buddhistisch-christliche feier mit französischem akzent. d.h. panik- ich hab' nichts zum anziehen :panik:
hatte vor nach einem schulterfreien kleid, das unten leicht ausfällt zu schauen.oder so ein ähnliches wie mina's oben, aber nicht so lang unten. bin zu klein, so lange kleider stehen mir nicht, außerdem wollte ich sexy riemchensandalen dazu tragen, die würde man bei der länge ja nicht sehen, hehe :-D
lina, hast du schon ungefähr was im kopf, was du zu den hochzeiten anziehen magst?
thinha, ich würde auch kein weiß und auch kein champagner auf der hochzeit anziehen. die farben werden oft von der braut bevorzugt.ansonsten finde ich das kleid ganz schön.
erschlagt mich jetzt nicht, aber dieses kleid finde ich voll schön, auch wenn es einen alte oma unterwäschestoff hat. aber ich finde den schnitt, die länge und auch die farbe voll schön :-)
http://www.southmoonunder.com/bvc/plenty-shift-dress-1004-de17.html
lemon_melody
18.04.2006, 01:30
Ich beneide euch um eure Hochzeitsfeiern, möchte auch mal wieder zu einer...obwohl, die Geschenke sind immer so teuer :mecker:.
Stimmt, Weiß kommt irgendwie nicht soo gut, nachher wird man noch für die Braut gehalten :-o. Wie wäre ein schönes Grün?
Oh Trini, das Kleid gefällt mir, auch in dem Stoff :zustimm:, so bissel glamour aus vergangenen Tagen. Könnte man doch super "pimpen" mit schönen Accessoires.
Ich bin schon gespannt, welche Kleider ihr euch aussuchen werde.
lemon_melody
18.04.2006, 01:34
Mit meiner "sportlichen" :schaem: Figur würden mir eher solche Kleider stehen:
http://www.southmoonunder.com/bvc/laundry-matte-jersey-dress-1004-4585.html
http://www.southmoonunder.com/bvc/weston-wear-mesh-tank-dress-1004-4339.html
Muss schön tailliert sein oder schwarz (macht schlank) :-D.
thinhahh
18.04.2006, 09:38
moin mädels,
die kleider sind alle WUNDERSCHÖN!!!
ihr habt schon recht, cremefarben, etc. sind vielleicht doch nicht so geeignet für eine hochzeit wenn man nicht selbst die braut ist.
auf die idee bin ich gekommen, weil die jüngere schwester der braut (also ebenfalls die schwester meines freundes) mir beim osteressen erzählt hat, dass sie nach einem kleid in den farben sucht. es ist übrigens "nur" eine standesamtliche hochzeit mit anschliessendem sektempfang, grillen + catering im garten.
dann muss es für mich aber eine kräftige farbe sein. pastelltöne, abgesehen von creme & champagnerfarben, stehen mir einfach nicht, weil ich nicht den teint dazu habe.
vorschläge zu mir :-)
lemon_melody
18.04.2006, 10:14
Ohhh, Grillen ist doch super :essen:.
Stimmt, du hast eher südländischen Teint. Rot käme wohl zuuu auffällig. Wie wäre ein schönes, sattes Orange oder ein schönes dunkles Grün?! Oder mit Muster?
http://boutique-mas-o-menos.de/shop/images/urlaub04_s.jpg
Oh, habe was schönes ergoogelt, das Model ist auch asiatisch und hat ähnlichen Teint wie du, gugg:
http://image01.otto.de/pool/formatb/827652.jpg
http://www.modeschmuck.de/shop/images/products/6026red.jpg Hehehehe, wohl eher nicht ;-).
Sagt mal Mädels, kauft ihr eure Kleider von der Stange oder bestellt ihr??? Wo kauft ihr ein? Finde diese H&M Kleider so lumpig :leider:.
trini, das kleid ist schoen geschnitten! :zustimm: aber da ich ja so pruede bin :engel: ist mir das auch zu ausgeschnitten. aber der schnitt am dekolltee ist wirklich schoen! der stoff, naja. :misstrau: erinnert mich bisschen an eine gardine :pfeif: *versteck*
lemon: mit deinen klamotten kann ich irgendwie nix anfangen :nein:
die h&m kleider finde ich auch bisschen lumpig, wie aus der altkleidersammlung. ich habe zumindest bisher nichts passendes gefunden. bei vero moda habe ich vor paar wochen einen schoenen langen rock erstanden, die zugehoerig korsage war leider kaputt, jetzt such ich mir eben so eine.
ansonsten gibts ja noch zero, promod, zara, esprit...
mit online bestellungen habe ich bisher noch nieeeeeeeee glueck gehabt. das ist mir zu aufwendig alles wieder zurueckzuschicken. aber vielleicht werd ich ja doch schwach... :schleich: muss mal schauen gehen.
man! durch euer gequatsche hier habe ich jetzt richtig lust auf die hochzeiten bekommen, nur wegen dem kleid! :menno:
http://www.esprit-online-shop.com/index_de.htm
das ist ganz schoen, sieht aber von hinten nicht so toll aus :leider:
@thinha: wenn danach gegrillt wird und es eher locker ist, dann vielleicht eher ein sommerkleid?
lemon_melody
18.04.2006, 10:57
lemon: mit deinen klamotten kann ich irgendwie nix anfangen :nein:
:zickig: Die waren auch nicht für dich :engel: gedacht, sind nämlich alle weit ausgeschnitten :-p.
Ich suche einen "Zigeunerrock", also faltig, bis zum Boden und so trompetenförmig...wo gib's die am besten???
habt ihr bei euch da oben tally weijl? da habe ich solche roecke mal gesehen.
thinhahh
18.04.2006, 11:23
oh man,
ich sitz nach drei wochen urlaub heute den ersten tag wieder im büro und bin natürlich im vollstress - trotzdem bekomme ich meinen arsch nicht hoch :schaem:.
ja, ich dachte auch eher an eine art eleganteres sommerkleid als an ein abendkleid - das wäre zu overdressed. rot mit creme würde mir gut gefallen. ganz rot wäre zu heftig. ein sattes grün wäre auch denkbar. hauptsache der schnitt ist SCHLICHT und fliessend! ich mag keine rüscheln und spielereien am kleid.
wer hätte gedacht dass sich die suche nach einem kleid als so schwierig herausstellt *seufz*. ich weiss noch nicht einmal ansatzweise was ich wirklich will. wahrscheinlich muss ich über das kleid stolpern und mich verlieben.
ich kaufe gerne in der schanze ein - und in der innenstadt gibt es in der passage bei burger king einen laden der sehr schöne kleider hat, die zudem noch auf zierliche figuren zugeschneidert sind :-).
hab mir übrigens in den staaten zwei superhübsche original etienne aigner taschen gekauft *angeb* :-D - und einen coolen bikini der von 110 $ auf 20 $ runtergesetzt war.
lemon_melody
18.04.2006, 11:27
Wow, zeigen, bei Gelegenheit...
Mina, Thina, lasst uns mal zusammen shoppen gehen :gruppe:.
mag kein shoppen *shoppingverweigerin*.
/mina
jetzt bin ich doch schwach geworden :sauer: hab bisher zwar keine wirklich guten erfahrungen mit online shopping gemacht, aber einen versuch ist es noch wert.
http://img114.imageshack.us/img114/2545/8599150et.jpg
@lina
die find ich suess! kaufst du die bei ebay?
/mina
ne, hab die bei otto erstanden :-)
ich hoffe echt, dass ich mit denen laufen kann. ich finde schuhe so aetzend! ich habe zwar viele, aber die sind nicht wirklich bequem. ich habe so komische fuesse, am liebsten laufe ich ja mit sneakers rum.
hmm, also kann mir schon vorstellen, dass man damit oefters umknickt. die statik sieht schon ziemlich abendteuerlich aus :-D.
/mina
mina, hast du die klamotten jetzt bestellt?
ja stimmt, aber der absatz ist so kurz. hab andere schuhe mit aehnlichem absatz. das laufen klappt ganz gut, ausser dass die schuhe nach einer weile so unbequem sind. ich glaub, ich gewoehne mich nieeeeeeeee an absaetze :-( dabei wuerd ich gerne :grein: naja, sneakers sind mein schicksal ;-)
@lina
die schuhe hat mir noch jemand weggeschnappt und das teil in burgunder habbich auch nicht bekommen :wein:. hab den VK jetzt angeschrieben, ob er mirs so verkauft.
/mina
ach wie aetzend! das in burgunder war echt schoen! schau mal bei otto, einige schuehchen sind echt ganz schoen! :zustimm: pssssttt...meine haben auch nur 20€ gekostet :zufrieden: muessen nur noch passen.
lemon_melody
18.04.2006, 22:40
Naja, nicht so mein Fall, diese Schühchen :-D. Hätte echt Probleme mit dem Pfennigabsatz.
thinhahh
19.04.2006, 09:48
moin ihr süssen,
also ich steh total auf pfennigabsätze.
aber ich bin sowieso total die tussi ;-)
huhu :wink: wollte nur mal hallo sagen :-D.
/mina
lemon_melody
19.04.2006, 15:39
Hallo Mina! Sag' mal, haste gute Laune??? Klausuren oder so bestanden???
@lemon
na, die klausuren auch, aber schon laenger :-D, die naechsten kommen garantiert :wein:.
@lina
ich hab jetzt alles bekommen. einmal durch angebot an unterlegene bieter (sogar billiger) und einmal durch anfrage bei VK :-D..
/mina
p.s.: bin ich eigentlich so unfreundlich, dass ich heute freundlich rueberkomme :-D?
jetzt muss man sich sogar fuer gute laune rechtfertigen ;-)
das burgunder teil hast du durch den verkaeufer bekommen?
und die schuhe durch den anderen bieter? wuerde mir nie im traum einfallen, einen unterlegenen bieter anzuschreiben, der hat doch nicht ohne grund was ersteigert :-?
ich hab heute noch was auf der otto seite gefunden, einen bikini! dann hab ich angerufen und gefragt, ob die das noch dazulegen koennen, aber die meinten das geht nicht :-( naja, geld gespart. am freitag muessten meine schuhe kommen :trippel:
wann sollen denn dedine sachen kommen? was hat das jetzt alles zusammen gekostet? der versand ist ja schon ziemlich hoch :-(
@lina
das an den chinatypen habe ich jetzt inc. versand 37EUR ueberwiesen fuer beide teile. der versand ist sogar trackbar. das ist eigentlich nicht soo teuer, aber in china kostet alles auch nur n' bruchteil.
bei den schuhen hat mir der VK das teil nochmal zum sofortkaufenpreis angeboten :-D, das ist ja noch guenstiger als wenn ich geboten haette.
ich denke mal, das auch china wird fruehstens in zwei wochen eintreffen, das geld ist aber schon da. habe eigentlich ganz gute erfahrungen mit china&ebay. hab schon oefters sachen aus hongkong gekauft.
okay, gekostet hat mich das ganze nun 37 + 20 = 57EUR :roll:, nun jaaaa, habe ca. 25EUR von der kreditkarte meiner tante bezahlt, also macht es fuer mich 32 EUR und da das restgeld auf paypal von meinen verkauf des alten ipods stammte, den ich von tante geschenkt bekam, macht es nur noch die schuhe fuer mich selbt :-D (ich hoer mich an wie ein schmarotzer).
/mina
:lol:
mit den sachen biste aber echt gut weggekommen, bin mal gespannt ob die dir passen! auf jeden fall erzaehlen!! ich vergess sonst dich danach zu fragen! :trippel:
ich bin ja immer etwas skeptisch was sachen aus uebersee angeht, von wegen nicht liefern und so....da ist es ja bisschen schwieriger schnell mal nach china zu fahren und zu mahnen :roll:
ich froooiiii mich auf meine schuhe!! :trippel: oh! ich darf mich nicht freuen...meistens passen die teile dann nicht.
hab heute uebrigens deinen rosa lidschatten drauf! (aber meine haut ist die letzte zeit sooo schlecht! :sauer:
@lina
hmm, meine haut ist auch nicht doll... seitdem ich die pille abgesetzt habe, ist sie nie wieder in den zustand mit der pille zurueckgekommen (also von den pickeln und unreinheiten her). wuerde die pille aber trotzdem nicht mehr nehmen. wenn die haut nicht so rein ist, kann man schlecht glow produkte auf den zonen verwenden, sieht dann nur noch besch*ss*n aus :-(. ich mattiere in letzter zeit also lieber...
/mina
wie mattierst du denn? ich trage momentan auf die haut gar nichts auf. noch nicht mal getoente tagescreme. (aber die bringt eigentlich eh nicht so viel, nur fuer die psyche :-D)
experimentiere momentan mit balea rum, aber wenn die probe leer ist, probier ich es mal mit shiseido. vielleicht hilfts ja :seufz: achso, habe das hygel von christine niklas ersteigert, das ist ganz ok. irgendwie hatte ich bisher mit keiner pflege einen richtigen wow! effekt. daher kann ich immer nur sagen, dass etwas "ok" ist.
mit MF und bananenpuder mit perlenpulver oder puder mit viel ronasphere. ich wollte mir in den naechsten tagen die effekt-creme von dadosens holen, die ist toll! den wirklich WoW effekt bei pickeln hatte ich mit cordes BPO, da gingen die pickel wirklich weg, leider wurde meine haut damit richtig trocken :nono:. ich habe eine fettige haut, die aber trotzdem trocken ist :-(.
/
p.s.: auf die dadosens creme ist sogar mein freund scharf, weil er meinte, die macht so schoene haut. normalerweise ist es ihm ziemlich wurst, welche creme ich ihn vorsetze. wollte die schon kaufen gehen... aber kennt ja maenner, die kaufen oft das falsche, nicht dass er mit der dadosens waschcreme oder so nach hause kommt :-D.
naja, von pickeln bleiben bei mir immer die dunklen stellen zurueck, das heilt soooooooo langsam ab! :aufreg:
diese effekt creme habe ich auch als probe da. :gruebel: oder soll ich die zuerst probieren? naja, erstmal die balea alle machen.
ist deine haut noch immer trocken von bpo? ich habe ja eher feuchtigkeitsarme haut, da waere sowas austrocknendes ja echt gaaaaarr nichts fuer mich. ich schmiere fleissig mit zinksalbe, die drecksdinger gehen auf jeden fall schneller weg, als wenn ich nichts schmieren wuerde.
@lina
na, hat deine zinksalbe eigentlich erdoel drin :-D, wenn ja, kannst du es auch lassen, oder? ich halte von zinksalbe nicht so viel, hab das jahrelang ohne wirkung geschmiert, nur weisse tupfer auffen gesicht :roll:.
naja, meine haut war schon immer eher trocken, fettet aber stark. fuer einzelne grosse pickel nehme ich das schon noch, aber grossflaechig ist das nix mehr fuer mich, ich will ja nicht faltig und pickellos sein ;-).
probier mal die effekt creme ruhig aus, die ist echt schoen mattierend, spendet vielleicht etwas wenig feuchtigkeit. hatte zwei proben und die hatten nicht mal zwei tage gehalten :aerger:, deshalb muss ich die jetzt kaufen, um weiterzutesten :-D.
/mina
lemon_melody
19.04.2006, 22:47
Dadosens, gibbt doch einen Thread darüber in Haut-Forum. Hast du sie schon probiert oder woher weißte das? Sind die INCIs so toll? Ach, da hätte ich dir auch mal eine Waschcreme mit chinesischen Heilkräutern mitbringen sollen, habe ich einer Freundin mitgebracht. Ich finde deine Haut eigentlich immer ganz gut, wenn wir BJ-Treffen haben :zustimm:.
@thina
Wo bleibt eigentlich dein Video???
@lina
Das ist aber schade, dass Alterra bei dir nicht gefunzt hat. Probiere doch mal die Martina Gebhardt Sachen aus.
@lemon
meine haut ist immer dezent mit MF ueberpudert :-D, wenn die schminke runter ist, sieht man das desaster ;-).
natuerlich lese ich auch im anderen forum mit :evil:, aber wollte auch schon immer mal dadosens ausprobieren. gibt es bei mir (uns) um die ecke im reformhaus.
ausserdem ist der service von denen super, sowas finde ich toll :zustimm:. incis kannst du hier bestaunen: http://www.dadosens.de/de/produkte/purderm.html
weisst du, mittlerweile sind mir incis nicht mehr so wichtig, mag nur nicht erdoel oder silikone in grossen mengen, obwohl mir das in schampoos auch fast egal ist. vielleicht hat mich die chemievorlesung sehr abgestumpft, was das anbelangt, wie der prof immer sagt "die menge macht das gift" und letztendlich ist alles gift, auch wasser, sauerstoff, co2 usw...
@lina
martina gebhardt finde ich auch nicht so prall, habe nahezu alle cremes von denen ausprobiert. ich finde die fettige konsistenz hinten und vorne nicht gut, alles sehr olivenoel und lanolinlastig. zudem habe ich von der propoliscreme aufgrund meiner allergie dermassen ausgesehen, da bin ich vorsichtig geworden :angst:. also meiner haut hat es definitiv nicht gut getan! die rezepte sind mir einfach zuuu wenig high tech :-D.
/mina
lemon_melody
19.04.2006, 23:30
Vielleicht probierst du einfach mal eine andere Reinigungsform? Ich finde die Reinigung ist besonders wichtig. Die Creme macht bei mir nicht viel, aber die Reinigung und die Shea Butter Serie hat kein Lanolin...aber sie ist bissel fettig. Naja, ich habe aber auch selten Pickel.
Dadosens, wieso steht bei der Waschcreme Parföng an zweiter Stelle :misstrau:...wow, sehr High Tech ;-).
Mina, vielleicht wäre China-Kosmetik wirklich was für dich. Die Serie heißt Sinoway Herb und diese Serie für unreine Haut ist grün.
naja.. bei MG stoert mich halt, dass die cremes so aussehen wie aus nem buch von steffanie faber und das buch ist schon seeehr alt. habe nicht das gefuehl, dass sie die cremes gross ueberarbeiten.. da kann ich das auch selber mischen. glaube mir, ich habe jede art von reinigung probiert :-). bin gerade bei sebamed waschschaum haengengeblieben, der ist eigentlich sehr mild.
bzgl. des parfums an zweiter stelle:
bestandteile von parfums koennen durchaus antibakterielle wirkung erzielen. wie dadosens selbst schreibt, kommen die duftstoffe u.a. auch aus aetherischen oelen. man merkt bei der effekt creme schon, dass sie besondere emulgatoren verwendet, die den mattierenden effekt haben.
/mina
lemon_melody
19.04.2006, 23:55
Ach sooo...wusste gar nicht, dass äth. Ole auch reinigen...okay Teebaumöl, das wusste ich. Aber ätherische Öle vertrage ich persönlich nicht im Gesicht.
Das mit dem Reinigungsmittel war auch auf Lina bezogen.
Gute Nacht du Eule :gaehn: :schnarch:.
thinhahh
20.04.2006, 00:09
oh mein gott - das ist so ein thema wo ich null mitreden kann :schaem:
wahnsinn wie ihr euch da auskennt.
ich nehme jedes mal wenn ein hautpflegeprodukt aufgebraucht ist ein anderes. selten das gleiche nochmal. ich probiere alles querbeet durch und auch schlichtweg DM-produkte - nivea, bebe, loreal, garnier, loreal, etc.
halt alles was mir so in die hände fällt. wobei ich aktuell auf neutrogena schwöre - tagescreme + reinigungstücher. auf alles andere verzichte ich. kein gesichtswasser, keine reinigungsmilch - nichts dergleichen. ich weiss oftmals nicht einmal wie die jeweilige gesichtspflege heisst die ich benutze.
meine haut scheint sehr umgänglich zu sein, denn sie verträgt so ziemlich alles einwandfrei - allerdings nehme ich auch die pille.
apropos - mina, was nimmst du alternativ als verhütungsmittel. würd mich mal interessieren. gerne auch PN ;-).
thinhahh
20.04.2006, 00:11
@mina & lemon
bleibts bei unserem date am freitag abend? vorschläge was wir machen können/wollen zu mir. irgendetwas günstiges bitte - bin sowas von pleite durch meinen USA urlaub :-( .
hallo mädels :wink:,
ich habe eure letzten posts überflogen und reihe mich mal dazu. meine haut glänzt momentan auch nicht durch schönheit, leider nur fettglanz und unreinheiten :-(
wenn jemand von euch positive erfahrungen mit dieser dadosi, dadosen, boah bin ich müde, dasodenscreme gemacht hat, bitte in großer dunkler schrift posten. ich bin dieses semester meist schon um 8h an der uni und sehe, wenn ich vor'm schlafengehen nochmal kurz online bin, alles nur noch verschwommen.
@ lina
sehr schöne schuhe, das tweed muster gefällt mir gut :zustimm: in pfennigabsätzen läuft es sich ganz gut,wenn sie nicht zu hoch sind.
so, ich geh' in die heia, gute n8 :gaehn:
@thinha
ja, ich schlage einstein vor, von mir aus auch das in ottensen (ist nicht so weit weg) :-D, ich liebe die cocktail da. wann war da nochmal happy hour?
als verhuetung nehme ich eine kombi aus kondomen und NFP, http://www.nfp-forum.de/index.php. dabei muss man morgens die temperatur nach dem aufstehen messen und den zervix schleim beobachten. es ist eine sehr sichere methode, ca. so sicher wie die pille. ist auch eine gute methode um schwanger zu werden :-D. man kann anhand temperatur und dem zervixschleim bzw. muttermundhoehe feststellen, wann der eisprung stattfindet. nach dem eisprung kann keine befruchtung mehr passieren. wenn man einen regelmaessigen zyklus hat, dann muss man nur noch an 5 tagen vor den eisprung und vielleicht 3 danach anders verhueten.
/mina
/mina
@lemon: aber woher weiss ich denn woher unreinheiten kommen? die ursache dafuer rauszufinden gestaltet sich als schwer (find ich). ich reinige momentan mit reinigungsmilch und dann wasch ich noch mit olivias seife, calendula oder gruener tee. alleine reinigungsmilch reicht mir nicht. ich weiss nicht ob das die richtige reinigung ist, aber die haut fuehlt sich sauber an :nixweiss:
@m.gebhardt: hab ich schonmal probiert, habe davon aber kleine pickel bekommen. das MUSS an m.gebhardt gelegen haben, denn sofort als ich die creme abgesetzt habe, sind die dinger weggegangen.
@mina: dieses dadosens werde ich dann vielleicht in kombi mit hygel verwenden, wenn das so wenig feuchtigkeit enthaelt. hmm...mein balea zeug naehert sich dem ende...shiseido oder dadosens...ich glaub ich probiere shiseido zuerst. :zustimm:
@thinha: so eine elefantenhaut haette ich ja auch gerne, die alles vertraegt. :sauer: stubi hat auch so eine haut (bis sie auf nk umgestiegen ist :-( )
@trini: :wink: immer schoen fleissig reinschauen! :zustimm: wenn die schuehchen passen und bequem sind, zieh ich die am di an :-D (aber vorsicht, ansonsten seh ich an der uni immer ziemlich schlampig aus, nicht geschminkt, haare nicht gemacht, naja, saubere klamotten hab ich an :-D)
thinhahh
20.04.2006, 11:41
hallöle zusammen,
@lina - man sollte den tag nicht vor dem abend loben. vielleicht "explodiert" die pickelfraktion ja in den nächsten jahren bei mir im gesicht :-o. noch bin ich aber zufrieden mit meiner anspruchslosen haut *g*.
@mina - die cocktails im einstein ottensen sind nicht so dolle. wir können aber mal das neue einstein in wandsbek ausprobieren.
@lemon - video ist doch noch nicht ganz fertig. fehlt noch das filmmaterial von meinem papa, der erst heute wiederkommt.
lemon_melody
20.04.2006, 11:55
@mina & lemon
bleibts bei unserem date am freitag abend? vorschläge was wir machen können/wollen zu mir. irgendetwas günstiges bitte - bin sowas von pleite durch meinen USA urlaub :-( .
:-o Was, wo? Wieso Date, hülfe, warum erfahre ich das erst jetzt? Ich muss auch Geld sparen :frust:. Mir wäre sogar McDo. recht. Ich wäre auch noch für Essen statt Cocktails :zustimm:. Kommen eure Gögas wieder mit? :-D
@thina
Ich bin trotzdem schon gespannt :trippel:.
@trini
Trotzdem nicht BJs vernachlässigen :nono:.
@lina
Verzwickte Sache mit deiner Haut, vielleicht solltest du doch lieber bei KK bleiben...Shiseido ist wirklich gut bei so leicht öliger Haut...schon die blaue Serie versucht? Aber bei Shiseido muss man bissel länger durchhalten, schon so ein, zwei Monate, damit man richtige Resultate sieht :lehrer: ;-).
huhu lemon.
jaja, meine haut ist echt scheisse momentan. ich war bei einer shiseidoette im karstadt, die meinte die blaue serie sei nichts fuer mich. jetzt habe ich die dunkelrote. an der reinigung aendere ich erstmal nix, aber ich werde die tagescreme mal probieren.
hmm...sooooo lange dauert die testphase? na gut :sauer: ich probiers paar wochen und wenns nicht geht dann gehts wieder zurueck zu nk, oder kk mit "guten" INCIS.
prinzipiell hat sich meine haut ja durch nk gebessert, hatte vorher die allseits bekannte nivea softcreme benutzt, damit hat meine haut gejuckt und geschuppt. mit nk ist es auf jeden fall besser als vorher! :zustimm:
aber schoen dass du mit alterra gut klarkommst! :zustimm: du, ich hab daheim noch alterra proben (rose und aloe vera). die hab ich zwar paar mal benutzt, aber magst du die haben? sonst nehme ich die zum fuesse eincremen :-D
lemon_melody
20.04.2006, 12:20
Danke Linalein :knuddel:, aber ich habe hier noch so viel Kosmetik und muss die aufbrauchen, das Meiste auch NK und deswegen nicht ewig haltbar. Aber danke fürs Angebot. Nimm' das lieber für die Hände!
Das ist klar, dass sie dir die "teure" rote Serie empfiehlt. Ich würde trotzdem Proben für die blaue Serie mitnehmen!!! Und die INCIs von Shiseido sind doch gar nicht so schlecht :-o.
@thinha & lemon
also einstein in wandsbeck - auch gut, ist mir wurscht :-). ich mache keinen urlaub und bin auch nicht pleite :-D, aber scherz bei seite, das einstein ist echt guenstig (grosse portionen), man kann sich ja auch was teilen.
@lina
fordere doch mal bei dadosens proebchens an, die schicken das so fix :-o. ich geh jetzt ma einkaufen.
/mina
@mina: hab ich schon ;-) wird auf jeden fall probiert. was gibts denn zu essen heute? :essen:
@lemon: naja, die blaue serie ist wohl nicht so fuer feuchtigkeitsarme haut gedacht :roll: aber hast recht, die rote serie ist wirklich schweineteuer! :wegrenn:
die stubi hat den reinigungsschaum der blauen serie und findets glaub ich ganz gut. aber sie meinte auch, dass das fuer mich wohl zu wenig sei :-(
INCIS: ich hab bisschen angst davor mir die INCIS anzuschauen :dollschaem:
@leeemonn
willst du mit zur mensa am geomatikum? ich muss noch was an der uni HH abgeben, wir koennen uns an der bushalte treffen :-D.
/mina
thinhahh
20.04.2006, 12:44
@lemon
jetzt weisst du von unserem date am freitag ;-)
wer oder was sind gögas?
im einstein kann man superlecker essen (riesen portionen) und ebenso leckere cocktails trinken. keine ahnung wann happy hour ist :nein:.
ich sehe zu dass ich am freitag punkt 18uhr aus dem büro komme, dann können wir uns 1815uhr vor meiner haustür treffen und dann mit meinem auto fahren. auf bus & bahn hab ich keine lust.
thinhahh
20.04.2006, 12:50
@hamburger deerns
hab gerade mal bei einstein angerufen. das neue einstein ist lübeckerstrasse/wandsbeker chaussee schräg gegenüber vom schweinske.
happy hour in der woche ist 16 - 20 uhr. wenn wir gegen 1845uhr da sind passt das doch zum abendessen + cocktail schlürfen :zustimm:.
@thinha
okay, freitag vor deiner haustuer :-D. kommt deine schwester mit? wie heisst sie noch mal :schaem:?
@lina
http://www.studentenwerk-hamburg.de/essen/speiseplan.php?mensaid=4&&sprache=deutsch
gibt es heute zu essen :-D, aber sooo toll sind unsere mensen in HH nicht, habe aber auch schon schlechtere gegessen ;-).
/mina
thinhahh
20.04.2006, 12:56
@mina
meine baby-sis kann freitag leider nicht. sie ist auf einer geburtstagsparty.
@lemon
für dich auch in ordung, 1815uhr vor meiner haustür?
thinhahh
20.04.2006, 12:58
ach ja - ich wollte heute übrigens auch eine kleinigkeit in der schanze essen gehen, bzw. mir zuhause pasta arrabiata zu machen. hat wer lust mitzukommen oder mitzukochen?
ich hab lust thinha! ;-)
@mina: der speiseplan sieht ja ganz akzeptabel aus, aber im endeffekt :urgs:
@thinha
ich hab die letzte woche selbst jeden tag nudeln gekocht, damit lockst du mich nicht :-D, zudem gehe ich jetzt mal richtung mensa. ich muss dann noch was fuer die uni machen und morgen gehen wir ja sowieso essen :-).
/mina
lemon_melody
20.04.2006, 15:01
@thinha & lemon
also einstein in wandsbeck - auch gut, ist mir wurscht :-). ich mache keinen urlaub und bin auch nicht pleite :-D, aber scherz bei seite, das einstein ist echt guenstig (grosse portionen), man kann sich ja auch was teilen.
Guggu ihr Hamburgerinnen,
also dann 18:15 vor Thinas Tür...hihi. Einstein ist auch okay (ihr habt sowieso schon beschlossen :zickig:). Ich möchte auf jeden Fall große Portion essen für wenig Geld :zustimm:. Wie teuer ist es ungefähr? Und die Cocktails? Also, dann ist noch Happy Hour, sehr schööön.
Thina, Gögas=Göttergatten bzw. Freunde.
Mina, schade, habe das erst zu spät gesehen, ich war schon eben mensen und dann bei meinem Prof. Du darfst uns arme Globetrotter morgen gerne einladen, wegen bestandener Klausur und so ;-).
Thina, mir passt es heute auch nicht...ich muss noch in der Bib hocken.
Wir sehen uns dann morgen!
@lina
Schade, die blaue Serie fande sogar meine trockene Haut sehr schön.
*mal hier reinlubsch*
ich bin positiv überrascht, dass ihr ein gutes wort an kk-pflege lasst. :-) bin jetzt auch am überlegen, ob ich nicht wieder auf kk-pflege umsteigen soll. die shiseido serie kenne ich noch nicht, interessiert mich jetzt aber. habe vor dem nk hopsen lange das clinique 3er programm benutzt.
@ linny
habe hier noch tester von der kanebo pflege (sensai silk) und ein clinique probeset, kann ich dir das nächste mal mitbringen. ich supporte gerne deinen kk-trip ;-)
@ essen
mensaessen ist nicht lecker, gerade nicht bei uns, gell lina? :nein:
habe mir gerade eine thunfischcreme gemacht ( silke's rezept aus'm kuli thread). die war so lecker, einfach nur 'ne dose thunfisch öffnen, zwiebeln, etwas knobi, salz,pfeffer, olivenöl rein, ein spritzer zitrone und dann mit dem stabmixer kurz pürrieren. brot reintunken, lecker :essen:
thinhahh
20.04.2006, 15:32
@lemon
essen kannst du im einstein zb. eine riesen gußeiserne pfanne voll mit penne bolognese die superlecker ist, für 4,50 €. die kann man sich aber locker teilen - ich jedenfalls. ich bin immer stolz wenn ich eine halbe pfanne schaffe.
cocktails in der happy hour kosten zwischen 2,49 und 3,99. die sind auch SUPERlecker
@trini: :essen: hoert sich lecker an!! aber wirst du davon satt?
ist ja witzig, auf meinem msn hoere ich auf den nick :lol: ich mag den :zustimm:
unser mensaessen: :urgs: alleine die fettige atmosphoere in der unteren mensa :urgs: schmeckt alles gleich oder noch schlechter :weiche:
du, ich geh gleich in die ub und hole buecher, danach schaue ich vielleicht mal in den benetton. obwohl... :gruebel: das koennen wir eigentlich auch naechste woche gemeinsam machen :-D
ohja, kanebo, wenn du die nicht brauchst nehm ich die gern :blume:
ich haette jetzt lust auf ein eis... :traeum:
@thinha: eure cocktails sind sooooooo guenstig???
@ :kicher: linny
trini: hoert sich lecker an!! aber wirst du davon satt?
nee, habe mir noch 2 spiegeleier dazu gemacht, ich bin doch ein vielfraß :schaem:
also falls du nachher ohne mich in den benetton in der leipziger gehen willst, bitte, pöh :zickig:...nein spaß, der ist nur etwas schwer zu finden. musst ziehmlich weit durchlaufen und darauf achten bis in einer rechten gasse dann irgendwann ein grünes schild hervorspringt. nennt sich 'vorsprung' glaube ich und darunter in minischrift benetton. an der ecke ist so ein öko schuhladen.
man, das wetter ist so genial, lust auf ein eis hätte ich auch, aber ich muss lernen :-( ...ach, egal, ich glaube ich gehe doch mit meinem bruder eisessen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n025.gif
:lol: das ist mal disziplin!
ich warte lieber auf dich, dann gehen wir gemeinsam in den benetton. aber danke fuer die beschreibung. wenn mir was gefaellt, kannste mich beraten, mein persoenlicher stylist :-D
thinhahh
20.04.2006, 15:59
huhu lina,
ja - aber auch nur bei einstein. die sind schon aussergewöhnlich günstig und zudem gut.
hab in dem laden fast drei jahre gekellnert, daher kenn ich den. wusste dass die cocktails dort lecker sind, weil ich sie auch über ein jahr lang gemixt habe, als ich dort hinter der bar stand. seitdem ist mein anspruch was cocktails angeht ziemlich gestiegen *g*.
@ thinha
:-o cool, eine gelernte cocktailkennerin *meld* ich hätte gerne einen melon daiquiri :-D
leider sind die cocktails bei uns in wiesbaden sehr teuer, wegen der schickimicki gesellschaft. und in den happy hours gibt's nur matschepampe, das schmeckt nicht.:nein:
@ linny
ok, dann gehen wir da nächste woche zusammen hin.
habe dienstags zwischen 14 und 18h pause, bist du auch mittwochs an der uni?
ne, mittwochs nicht. und ich hab mir gedacht den heutigen kurs schmeiss ich auch :-D weil eigentlich brauch ich den nicht und das ist ein seminar der soziologen. ist zwar interessant, weiss abr nicht, ob ich sooooo viel dazulernen kann.
wann bist du denn mittwochs da? vielleicht kann ich ja vorbeikommen! so ab 17h...ansonsten hab ich dienstags ab 16.15h uni, kann ja so gegen 3h kommen oder so?
cocktails in wiesbaden: in wiesbaden ist es echt soooooooo teuer...bloede schicki micki gesellschaft :sauer: achso, trotzdem gehe ich morgen oder samstag abend cocktail schluerfen *hicks*
achso, ich hab mal in einer cocktailbar gekellnert, ist definitiv nichts fuer mich :leider: ich bin zu unfaehig zum kellner :ups:
in welcher bar hast du denn gekellnert?
ok, wenn du dienstag so gen 15h kommst, dann passt das ja. :zustimm:
kennst du eigentlich den dougi in der leipziger str.? da bin ich letztens von 'ner alten hässlichen verkäuferin super unhöflich angepampt worden. der hab' ich aber was gesagt http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif
das ergebnis war eine heftige entschuldigung von der kollegin und viele kleine geschenke ;-) . wollen wir da dann auch reingehen? ;-)
jaaaa!! dougletten schikanieren! den laden kenn ich nicht, aber davon hast du mir mal erzaehlt. ich hab in der taunusstr in der bar von unserem bekannten gekellnert. also eher geholfen. aber ich bin zu unfaehig dazu, hab einem gast mal einen cocktail ueber den ruecken geschuettet :dollschaem: wurde natuerlich entschaedigt und mir was das sooooooooooo peinlich!
hihi, war gerade in der stadt unterwegs. die effektcreme scheint ja weite boegen geschlagen zu haben. die war leergekauft in einem reformhaus :-D, alles andere war da. ob das mal wieder die BJs waren :unglaublich:?
/mina
und jetzt nochmal fuer die trini: effektcreme dadosens!
:-D
also ich hab sie jetzt :-D, aus einem reformhaus, das recht gut versteckt ist *cremcrem* :wink: @trini.
also eigentlich ist die so teuer wie cremes aus der drogerie.
/mina
@ mina und linny
:danke: jetzt weiß ich wie diese creme heißt :-)
muss mir auch mal proben anfordern. aber erst warte ich auf eure anwendungsergebnisse, wenn ihr pickel und seltsame haut davon bekommt, lasse ich das lieber, hihi.:-D
aber ich bin zu unfaehig dazu, hab einem gast mal einen cocktail ueber den ruecken geschuettet wurde natuerlich entschaedigt und mir was das sooooooooooo peinlich!
:lautlach: hahahahahaha
thinhahh
20.04.2006, 17:16
uah trini, lass dir bloss niemals von mir einen cocktail machen. dir würde bestimmt :urgs: werden.
da ich null alkohol trinke hab ich auch nie "abgeschmeckt", sondern habe immer nur nach rezept gemixt *g*. die einzigen cocktails die bei mir einigermassen geniessbar waren, waren die alk-freien. an denen hab ich mich hinter der bar fast totgesoffen :schaem:.
nach einem jahr bar hat mich mein damaliger cheffe dann zum kellnern verdonnert, weil ich soviel von der deko gegessen und alk-freien cocktails geschlürft habe, dass der laden fast schon minusgeschäft gemacht hat wenn ich da war :-D.
lemon_melody
20.04.2006, 21:15
Das nenne ich doch mal "vernünftige" Preise :zufrieden:. Da kann ich richtig zuschlagen *froi*. Vielleicht teilen wir wieder was? Ich bin gespannt auf die Cocktails, wie die wohl sind für den Preis???
Die Clinique habe ich auch benutzt, das war mir irgendwie zu agressiv am Ende. Meine Haut hat gespannt, gejuckt und war sehr trocken ohne Cremen. Und diese Different Moisture Creme ist über Nacht nicht so toll, hat Pickel gemacht :sauer:.
In Hamburg war das Wetter heute miiies, wie fast immer, mir war gar nicht nach Eisessen zumute :seufz:.
@lina
Du hast was? Was war das denn für ein Cocktail? Hihhihihihihihihihihihihi :kicher: :-D.
@mina
Ich war gestern auch bei Budni und habe gar keine Sante Brillant Care gefunden und dachte nur: Waren wieder BJs am Werke? Ich habe sie dann aber doch noch oben im Regal gesehen ;-). Berichte mal über die Creme!!! Warst in der Mensa vorhin?
@lemon
willst du die SBC? ich hab hier noch fast ne volle tube rumliegen, kannste haben, bzw. kann ich dir morgen mitbringen. bevor ich sie lieblos ohne bewunderung aufbrauche, ueberlasse ich sie dir.
/mina
p.s.: ich habe damit mein schaf "gewaschen", ist fuer ihr polyesterfell aeusserst gut, aber nix dolles fuer meine haare :-D.
@lemon&trini: poeh! :zickig: das war gar nicht lustig!
viel spass bei cocktail schluerfen! :party:
@thinha oder lemon
mag einer von euch ylang ylang geruch? ich habe eine nahezu volle flasche monoioel (datt original aussem bioladen) mit ylang ylang, mag den geruch aber nicht :roll:, wenn die jemand haben will?
/mina
lemon_melody
20.04.2006, 21:32
Du hast dein Schaf gewaschen? Hahahahaha. Das wird einige Beautys schocken...dass du mit dem heiligen Grahl dein Schaf wäschst...
Neee, ich benutze die doch gar nicht. Ich habe einfach so geguggt, ob die wirklich aus dem Sortiment geht. Ich glaube, NK Spülungen mit Alkohol am Anfang tun meinen Haare nicht gut :nein:. Aber trotzdem Danke. Ach so, und Ylang Ylang mag ich auch nicht...bekomme ich Kopfschmerzen von.
Wieso wirkt die SBC bei dir nicht? Wie fährst du morgen???
och lina, ich kann doch nix dafür, dass du so anti-kellnerische fähigkeiten hast :lol:
aber tröstet euch, ich bin eine anti-hausfrau. habe heute den lieblings hugo boss pulli von meinem freund gefetzt. aus versehen mit der buntwäsche gewaschen und im anschluss auch noch in den trockner geworfen. naja, jetzt hat das teil meine größe, und mein freund ist stinksauer. :schleich:
@lemon
naja, nicht wirken ist untertrieben, aber besser als incroquat spuelung ist sie auch net :roll:. sie soll ja toll wirken, wenn man sie ueber ne halbe stunde drinlaesst, aber so eine bin ich auch nicht, die mit ner spuelung im haar rumgammelt. ich benutze auch nahezu nie masken.
muss mal gucken wie ich fahre, wenn bis dahin meine freundin mir mein fahrrad wiedergegeben hat, fahre ich mit dem fahrrad, sonst mit dem bus.
/mina
:kicher: :lautlach: trini, das ist selbst meiner mama schonmal passiert. :lol: ein pulli in die waschmaschine und danach haette das meine vierjaehrige cousine anziehen koennen.
jaja, ich tu der menschheit einen gefallen wenn ich nicht kellner. wenn ich promo anfragen bekomme und service benoetigt wird, lehne ich immer ab.
lemon: du benutzt die nicht, aber schaust nur ob sie da ist? :irre:
@lina
ich dachte auch, lemon ist nen bissel :tocktock: :schaf: :-D.
/mina
@ mina
muss mal dumm fragen, öhm...welches schaf? ein kuscheltierschaf?:-?
@mina: jaaaa...die lemonlein ist was gaaaaaaaanz besonderes :ente: :-D
@trini
mein suesses schaaf molly moehrchen, tollstes schaf auf der welt :-D:
may i present?
http://xichen.de/~xi/schaf1.jpg
http://xichen.de/~xi/schaf2.jpg
:schaf:
/mina
@ mina
das ist ja goldisch! ist das dein freund, den das schaf auf dem ersten pic behütet?
@trini
jo, das ist mein oller freund der wirklich pennt. wollte ihn aergern und hab mein schaf auf die decke drapiert und ein foto geschossen :-D.
/mina
:lol: das erste pic ist ja lustig :kicher: mein freund ertraegt es noch nicht mal im bett zu schlafen mit einem wiiiiiiiiinzigen kuscheltier, er meint ja, ich habe ihn :sauer: uiuiui mina, die tischkante. stoesst sich dein freund (oder du) da nicht? so tollpatschig wie ich bin haette ich mir da schon zig beulen geholt und das auge auch :panik:
@ mina
ich hab' mich nämlich schon gewundert, welcher junge, älter als 10,schläft den mit 'nem kuscheltier :kicher:
ich habe meinem freund mal die augen geschminkt, als er auf der couch eingepennt ist. man, war der sauer, als er aufgewacht ist, dabei sah er so schön aus mit dem dunkelblauen lidschatten.:-D
@lina
er pennt auf dem sofa :-D, aber an die tischkante ist er noch nie gestossen.
/mina
@trini
:lol: mensch, das muss ich auch mal machen!!! aber sag nix, mein freund hat sich sogar mal freiwillig schminken lassen, aber nur GAAANZ ungerne und NUUUR als ausnahme :-D.
/mina
so, ich hau ab, muss lernen.
gute n8, ihr süßen.
@trini: :kicher: ich hab meinem freund mal (aber mit seiner zustimmung) die wimpern eines auges getuscht. das ist so ungerecht, er hat soooooooooooooo schoene lange wimpern! :menno: schoen fuer ihn, aber er weiss es nicht zu schaetzen. :-D jedenfalls hat er total gestaunt, seine wimpern waren sowas von lang!!! und dann hab ich mich geweigert es runterzumachen :lol: und er kanns auch nicht wegmachen weil er total die gaensehaut von watte anfassen bekommt, damit kann ich ihn aergern. :fiesgrins: er ist zwar staerker als ich, aber wenn ich mit watte ankomme ist er weg :wegrenn: :-D
@trini
:lol: mensch, das muss ich auch mal machen!!! aber sag nix, mein freund hat sich sogar mal freiwillig schminken lassen, aber nur GAAANZ ungerne und NUUUR als ausnahme :-D.
/mina
mina, das hat mir meiner auch versprochen bevor wir zusammengezogen sind. hat er bis jetzt aber nicht eingelöst, weil er meint, dass das schwul ist. deswegen musste ich das machen, als er willenlos war.:teufelfies:
ich musste mir das lachen dabei sowas von verkneifen, sonst hätte ich ihn geweckt.irgendwann muss ich ihn aber auf jeden fall in wachem zusatnd schminken und v.a. die wimpern stylen, der hat nämlich ganz lange, dichte wimpern, @ lina zusammen *neid*
so, jetzt wirklich *abhau* :wink:
lemon_melody
20.04.2006, 22:49
Hallo, da wird man hier noch beleidigt, Frechheit :aufreg:.
Ich bin weder :ente: noch :schaf:. Ich beziehe mich auf den thread "Bald keine SBC mehr" im Haar-Forum :zickig:!
Wieso haben Männer immer sooo lange Wimpern :menno:.
@lina
Dein Freund klingt echt niedlich, Angst vor Watte :kicher: :lautlach:...das gibs doch nicht, hahahaahahha. Irgendwie lieb.
Das ist komisch, dass Mann sich doch schminken lässt. Ich habe das mal bei einem Bekannten gemacht, das sah besch...eiden aus. Aber witzig, dass die doch nachgeben...
*nochmal reinlubsch*
@lemon: ja, mein freund ist echt lieb, hab voll glueck mit ihm :-)
wie hast du denn deinen bekannten geschminkt? volles programm?
ich glaube die maenner lassen das mit sich machen weil a) frauen sonst immer rumnerven bis sie kriegen was sie wollen b) sie sind neugierig und denken sich dass doch irgendwas an dem ganzen beautykrams dran sein muss :-?
lemon_melody
20.04.2006, 23:19
*nochmal reinlubsch*
@lemon: ja, mein freund ist echt lieb, hab voll glueck mit ihm :-)
wie hast du denn deinen bekannten geschminkt? volles programm?
Glückwunsch Süße :knuddel:
Hihi, Lidschatten und Lippenstift wars, glaube ich :gruebel:.
Ach, im Grunde wollen Männer uns Frauen doch glücklich machen und geben GERNE nach :-D, hehehe.
danke lemon :zustimm:
lippenstift??? wow, das wuerde ich mich nicht trauen :unglaublich:
ja genau, sie geben gerne nach :-D *einred* sie muessen sich nur pro forma bisschen wehren damits so rueberkommt als wuerden sie nicht alles mit sich machen lassen, aber wir wissen es ja besser :fiesgrins:
thinhahh
21.04.2006, 09:42
moin mädels,
also mein freund würde mich für bekloppt erklären und einweisen lassen, wenn ich ihm mit der bitte kommen würde ihn schminken zu dürfen *g*.
er hat übrigens morgen burzeltag. d.h. ich werd den halben tag bis die gäste kommen in der küche stehen, häppchen vorbereiten + backen *seufz*.
bin im meeting - bis spädda
lemon_melody
21.04.2006, 13:44
sie muessen sich nur pro forma bisschen wehren damits so rueberkommt als wuerden sie nicht alles mit sich machen lassen, aber wir wissen es ja besser :fiesgrins:
Mein Reden ;-) :five:.
@thina
Ich lieeeeeeeebe Partyhäppchen ;-). Bis später.
:wink: viel spass!!
fuer die anderen: ich hab mir sommerschuhe bei la redoute bestellt, zu sehen im sommerschuhe fred :-D hoffentlich passen die!! achja, und heute muessten meine anderen schuhe ankommen :hurra:
@lina
wieviele schuhe hast du?!?!
/mina
:-D hab ich nicht vorher gesagt dass ich schuhe nicht mag? :dollschaem: es bietet sich eben grad so an. *ausred* schuhe hab ich einige, aber aktiv anziehen tue ich im moment 1 paar. siehste! fuer den winter habe ich stiefel und im sommer habe ich noch 2 paar (oder so). so viele sind das nicht! :engel:
und! das letzte mal dass ich schuhe gekauft habe, war :gruebel: hmm. echt lang her. :gruebel: im sommer! 2 paar die ich bisher aber nicht anhatte weil die doch bisschen unbequem sind.
ah ja, alles klar lina :-D, du magst schuhe jar gaar nicht.
/mina
:zickig: nein! tu ich nicht...nur ein bisschen.. :-D
lemon_melody
21.04.2006, 15:44
ich hab mir sommerschuhe bei la redoute bestellt, zu sehen im sommerschuhe fred :-D hoffentlich passen die!! achja, und heute muessten meine anderen schuhe ankommen :hurra:
Die in Größe 41? :-o Zeigen die anderen Schuhe!!! Hast du jetzt eigentlich eine Digicam oder nicht? Du bestellst aber ganz schön oft was im Internet :-D.
Also, das sind *zähl* fünf paar Schuhe plus zwei Paar neue in der Post? Das geht doch noch. Badelatschen rechnest du aber nicht mit ein, oder?
@mina
Ist das "Einstein" dort, wo wir mal Sushi Essen waren?
@mina
Ist das "Einstein" dort, wo wir mal Sushi Essen waren?
keine ahnung...
/mina
lemon_melody
21.04.2006, 15:56
Wieso weißt du das nicht? Ich meine in Wandsbek, mit Chuchuca...da war doch auch ein Schweinske...und Thina hat doch geschrieben: Lübeckerstraße/Wandsbeker Chaussee :wart:.
Dann würde ich direkt da hin fahren!
hmm, stimmt eigentlich, ist auch fuer mich besser, da ich sonst ohne fahrrad schlecht zur schanze komme. thinhaaaaaaa???? was sagst du dazu?
/mina
lemon_melody
21.04.2006, 16:12
Thina ist on in MSN...ich habe mal gefragt...oh...da die Antwort.
lemon_melody
21.04.2006, 16:30
Mina, also Thina meinte, ist nicht da, wo wir Sushi Essen waren. Also, dann treffen wir uns doch vor Thinas Tür, bis gleich :kuss:.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.