PDA

Vollständige Version anzeigen : Oceanwell

Snake
02.02.2012, 12:04
Habe gesehen, dass diese Serie komplett NATRUE-zertifiziert ist und bei einigen Online-Anbietern auch für sensible Haut ausgewiesen wird.

Hat jemand Erfahrungen? Die Tagescreme war ja 2010 Produkt des Jahres bei der Vivaness...

Neugierig: Snake

Nudel
02.02.2012, 14:35
:hallo: hier ich
als die Serie Neu war gab es kleine Testsets zu kaufen.
:gruebel: die Sachen waren Ok, ich meine mich zu Erinnern das mir der Duft nicht so zusagte.
Vielleicht wurde der inzwischen ja Überarbeitet oder vielleicht gibt es auch welche ohne Parfümierung zwischenzeitlich.

Edit: die Med-Serie ist ohne Parfüm

Snake
02.02.2012, 14:46
Okay, ich guck mal... Hauptsache, es riecht nicht fischig :panik:

Nudel
02.02.2012, 14:48
nee :zumgluecknein:
habe mal grade geschaut auf der Homepage - es gibt immer noch diese kleinen Sets zum Testen zu Kaufen. Da kannste ja nichts Falsch machen.

Snake
02.02.2012, 14:56
Genau, mal ausprobieren...
Die Freistil-Sachen sind auch nicht schlecht, aber ich weiß immer noch nicht, ob Aloe Vera und/oder Sanddorn mir nicht auf Dauer zu anregend sind :nixweiss:

Nudel
02.02.2012, 14:58
Das vertrage ich auch nicht Gut :nein:

Snake
02.02.2012, 15:11
Irgendwie ist es auch echt schwierig, leider wird die Haut ja nicht unempfindlicher im Alter :schaem:
Ich würde mir halt was wünschen, was NK ist und trotzdem hautberuhigend und ausgleichend, ohne zu fettig zu sein.
Hatte mir Proben von diesem Hyper-Sens von Arya-Laya im Reformhaus erfragt und mir nur was aufs Dekolleté getan: Diesen Schwarzkümmelgeruch hatte ich den ganzen Tag in der Nase. Das geht leider gar nicht...

bobbine
02.02.2012, 15:15
Hypersens vertrag ich gar nicht ,durch den Süßholzwurzelextrakt,macht mir
kleine rote Pustelchen.Fand die aber schon gehaltvoll.

Snake
02.02.2012, 15:23
Die HyperSens hab ich im Gesicht dann gar nicht probiert. Stimmt: für wärmere Zeiten wäre sie definitiv zu reichhaltig.
Interessant mit dem Süßholzwurzelextrakt: Gerade der ist doch auch in ganz vielen Produkten für sensible Haut enthalten... (Lavera z.B.)

Nudel
02.02.2012, 17:55
Ssüßholz vertrage ich Gut.

Coline
02.02.2012, 21:16
Ich hatte mal ein Testset von der med Serie und war nicht zufrieden. Die Cremes fühlten sich irgendwie stoppig auf der Haut an und waren auch nicht reichhaltig genug für meine Haut, obwohl die gar nicht so besonders trocken ist.

Snake
02.02.2012, 21:44
Hmm... Hab von der neuen OceanCollagen-Serie die Reinigungscreme geschenkt bekommen, die fühlt sich recht gut an. Ich will die normale Tagescreme ausprobieren und gucken, wie ich sie vertrage.

Coline
03.02.2012, 10:25
Snake, ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Collagen in dieser Serie aus fein vermahlenen Quallen kommt, findest du das nicht:urgs:?

Nudel
03.02.2012, 10:27
Snake, ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Collagen in dieser Serie aus fein vermahlenen Quallen kommt, findest du das nicht:urgs:?

Besser wie Früher aus Schlachtabällen vom Rind und Schwein

Snake
03.02.2012, 10:45
Es wird wohl aus Quallen isoliert... Ne, find ich nicht eklig. Aber ich will diese Serie ja auch nicht probieren, da hab ich nur die Reinigungscreme geschenkt bekommen (die übrigens ziemlich toll ist, mir für den alltäglichen Gebrauch aber zu teuer wäre). Die "normale" Oceanwell-Creme enthält Algen und somit nur pflanzliche Inhaltsstoffe.
Hormocenta enthielt ja übrigens früher menschliche Placenta. Heißt es :-D

Nudel
03.02.2012, 10:53
Declare soll ja früher in einer Hautberuhigungscreme diese Käseschmiere von Neugeborenen gehabt haben (aber nur ganz Kurz - und ob es wirklich Stimmt :nixweiss:)

Snake
03.02.2012, 11:12
Käseschmiere wurde wohl schon im Labor "nachgebaut" - mit Wollwachs und so. Um extrem trockene Haut zu schützen...
Die hab ich zum Glück nicht...

Coline
03.02.2012, 13:58
Ich finde das alles gleich eklig. Da lobe ich mir meine Kräuterchen und Pflänzchen, da gibt es so ein Pfui nicht! Hoffe ich!

Snake
03.02.2012, 15:14
Na, ob bei den Kräuterchen und Pflänzchen nicht auch ab und an ein Schnecklein mit durchrutscht... :-D

Coline
03.02.2012, 16:36
Auch kein schöner Gedanke!:ohnmacht:

Snake
04.02.2012, 11:04
Gestern Probesachet ergattert, Resultat: Bei mir brennt die Creme auf der Haut, des wird also nix...
Konsistenz ist eher leicht, Geruch zitronengras-mäßig, nicht bäh, aber auch nicht unbedingt mein Favourite fürs Gesicht.

Nudel
04.02.2012, 12:03
Snake ja irgendwie hatte ich das mit Duft noch in Erinnerung.
Tja heißt dann Weitersuchen.........
ich mag absolut keine Parfümierten Cremes fürs Gesicht. Ich kann schon manche Düfte auch in Körpercremes nicht ab.

Snake
04.02.2012, 12:32
Nudel, was nimmst du denn derzeit?
Blöd ist halt, dass die Haut gerade eh strapaziert ist von Heizungsluft drinnen, Eiseskälte draußen etc.
Im Grunde ist so was wie Santaverde mit den unterschiedlichen Formulierungen der Cremes, also light, medium und rich, nicht verkehrt, aber da ist wieder Aloe drin. Und Alkohol. Und diese Emulgatoren, von denen ich denke, dass sie nicht so gut sind für mich. Ohne Cetyl Alcohol & Co. sind wir wieder bei DMS, worunter die Haut verschnurzelt. Zu viel Glycerin ist auch nicht toll, das merke ich, wenn ich z.B. ein Augen-Roll-on verwende - dann ist die Augenpartie am nächsten Morgen völlig zerknittert. Und ich hab keine trockene Haut. Zu fettige Augencremes bescheren mir sofort rote Stellen, die Richtung POD gehen.
Einmal laut SEUFZ!

Snake
05.02.2012, 11:25
Muss mein Urteil revidieren: Ich hatte die Nachtcreme ausprobiert, die hat auf der Haut leicht gebrannt (allerdings kam ich da kurz zuvor von der Eiseskälte draußen rein, vielleicht nicht der beste Zeitpunkt, um was Neues auszuprobieren).
Dann habe ich mich gestern Abend doch noch an das Sachet von der Tagescreme getraut und siehe da: Die brennt nicht und auch den Geruch empfinde ich als zarter und angenehmer. Meine Haut sieht ganz gut aus damit - ich meine, Rötungen hätten nachgelassen. Also doch ein Kandidat für eine ausführlichere Testphase... ;-)

Nudel
05.02.2012, 11:27
Oder halt die Med-Serie ausprobieren, die ist ja ohne Parfüm.

Snake
05.02.2012, 12:00
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Ich hab nur Bedenken, dass die dann a bisserl "fischelt"... Hattest du die mal probiert?

Edit: Probeset o'well med bestellt. Ohne Duft ist sicher besser bei sensibler Haut. Und die schrieben mir, dass jetzt beide Serien Natrue-zertifiziert sind. Sie unterscheiden sich eh nur vom Duft her.

Nudel
05.02.2012, 12:11
nee Fischig riecht da nix

Coline
05.02.2012, 12:28
Nein, das habe ich auch nicht so empfunden! Der Geruch ist neutral.

Snake
05.02.2012, 13:03
Gut, dann bin ich duftmäßig beruhigt und gespannt auf das Set.
Immerhin sind das wirklich mal wenig Inhaltsstoffe und eigentlich müsste Hamamelis ja gut gegen Rötungen sein. Das zieht doch die Poren zusammen, was ja entstauend wirken müsste.
Schaun wer mal :-)

Snake
07.02.2012, 16:51
So, nachdem meine Probesachets aufgebraucht waren und meine Haut so prima aussieht damit (feinporiger, weniger Rötungen), hab ich mir jetzt doch schon die "normale" Oceanwell-Tagescreme in Fullsize gekauft. Das Probenset der Med-Serie ist noch nicht da und ich will jetzt nicht wieder was anderes nehmen, wo mein Mimosenhäutchen so gut auf die Pflege anspricht.
Die Minigrößen sind ja eh gut zum Verreisen - da kommt schon nix um :-D
Tatsächlich reicht mir die Tagescreme auch bei den eisigen Temperaturen. Tagsüber kommt ja noch eine getönte Tagescreme (Aveda) drüber. Das passt!

Snake
11.02.2012, 11:14
Inzwischen ist auch mein O'well-med-Probenset angekommen. Unparfümiert gefallen mir die Sachen eigentlich noch besser. Die Meerescreme rich geht prima ums Auge rum, die normale reicht mir für tagsüber unterm Make-up (jetzt Logona, Mineralpuder gefällt mir bei den Temperaturen nicht). Also tendenziell, wenn die Haut so gut bleibt, würde ich mir eher die med-Produkte nachbestellen. Wobei der Duft der Oceanwell-Tagescreme nicht unangenehm ist, frisch halt, aber man braucht's eigentlich nicht...

Nudel
11.02.2012, 12:40
Snake das hört sich gut an (ich nehme ja nur Unbeduftete Sachen im Gesicht)

Snake
11.02.2012, 14:14
@Nudel: Und bei was bist du derzeit gelandet?

Nudel
11.02.2012, 16:09
siehe mein Profil - da hat sich noch nichts dran geändert

Snake
11.02.2012, 17:45
siehe mein Profil - da hat sich noch nichts dran geändert

Ah so. In diese Profile hab ich noch nie reingeguckt :schaem:

Musste gerade grinsen, als ich bei deinen Abneigungen Lush gelesen habe. Das ist genau der Laden, wo ich ungefähr 50 Meter davor bis 50 Meter danach die Luft anhalte ohne einzuatmen. Die Wolken, die da rauskommen, gehen (für mich!) gar nicht :nein:

Nudel
12.02.2012, 05:31
Ich bin in meiner Gesichtspflege Notgedrungen sehr Minimalistisch. Bin überhaupt Froh das meine Haut seit einiger Zeit für meine Verhältnissse so Gut ist.
Jetzt habe ich die Declare Allergy-Balance Tagescreme neu. Mal sehen wie die sich so bei mir macht.
Berichte aber weiter über diese Med-Sachen. Von den Incis sagen die mir ja zu.
ist ja schon bestimmt über 4 Jahre her wo ich die mal als Testset hatte. Und zwischenzeitlich hat sich meine Haut ja geändert.

Snake
12.02.2012, 11:41
Ja, ich teste mal weiter. Ich find's gut, dass die wirklich eine minimale Inhaltsstoff-Liste haben. Neutralöl, Sheabutter, Jojobaöl, Algen und Meerwasser. Aloe Vera ist nur in der Augencreme drin, die man nicht zwingend braucht, ich tupfe da die Meerescreme rich ein.
Mal gucken, wie es sich entwickelt. Cattier war ja auch schön, aber eben: Irgendwie liegen die DMS-Cremes mehr auf der Haut, wo sie doch angeblich so gut einziehen. Da finde ich O'well besser. Und die Creme spannt dabei nicht wie z.B. die Freistil-Sachen. Abwarten...
Schönen Sonntag!

Nudel
14.02.2012, 10:29
Snkae und bist du noch Zufrieden mit der Med-Serie?

Snake
14.02.2012, 11:58
Juhu, hier :wink:
Ja, ich bin sehr zufrieden, ärgere mich fast ein bisserl, die Oceanwell-Creme in Fullsize gekauft zu haben, weil mir die med-Sachen eigentlich besser gefallen (und die 24-h-Creme sogar etwas günstiger ist). Aber gut. Meine Haut ist jedenfalls trotz der Temperaturwechsel von eisig zu beheizt und zurück gut im Lot. Außerdem meine ich, die Creme kühlt sogar ein bisserl, was bei meiner Neigung zu Rötungen ja sehr angenehm ist.
Jetzt experimentiere ich nur noch mit dem "Darüber". Mineralpuder mag ich irgendwie gerade nicht, Make-up ist meist beduftet (und das von Logona gefällt meinem Näschen nicht). Hab von Roche-Posay wieder einen Kompaktpuder ausgegraben, ist aber keine NK, obwohl "mineral" draufsteht...
Hast du ein Make-up oder einen Kompaktpuder, den du empfehlen kannst?

Nudel
14.02.2012, 12:08
Mein Favorit ist schon seit Langem "Clinique Almost Powder" allerdings kein NK (mit einem Silikon vorne = aber meine Haut scheint das zu Brauchen)

Snake
14.02.2012, 12:51
Ja, Clinique ist zumindest parfümfrei. Dieses Kompaktpuder von Roche-Posay trägt sich federleicht auf, ich muss das mal beobachten... NK-Make-up ohne äth. Öle gibt es meines Wissens nicht.
Schönen Tag!

Nudel
15.02.2012, 07:21
:hallo:
ich werde demnächst auch die Med-Serie testen. Die Incis hören sich für mich geeignet an und ich bin grade in Testlaune.

Snake
15.02.2012, 11:43
Das Probeset (über den Oceanwell-Shop bestellt) war innerhalb von 4 Tagen da. Teste doch mal und berichte, wie du klarkommst :zustimm:

Nudel
15.02.2012, 11:46
ja das ist schon Bestellt :zustimm::zustimm:

Snake
15.02.2012, 16:22
ja das ist schon Bestellt :zustimm::zustimm:
:prost:

Nudel
16.02.2012, 11:18
Meine Sachen sind schon da

Snake
16.02.2012, 12:57
Ui, wann hast du denn bestellt? Das ging ja fix.
Ich hab mir gestern die Meerescreme rich und die Reinigungsmilch bestellt.
Dann bin ich fürs Erste gerüstet...
Dein Almost Powder guck ich mir vielleicht auch mal an :pfeif:

Nudel
16.02.2012, 15:44
ja ich werde Testen :-)
in Fullsize habe ich mir nur die normale Bodylotion mit Duft bestellt (ich fand den Spender so schön :-D:pfeif:) und da ich ein Bekennender Körperlotion und Bodybutter Junkie bin :pfeif:

Nudel
17.02.2012, 07:35
die Meerescreme habe ich gestern Abend um die Augen und am Hals getestet.
Sie hat für mich die Richtige Konsistenz - schön Leicht, nicht zu Pappig.
Brennt mir nicht, Rötet sich nicht, kriecht nicht in die Augen.
Und was ich Besondern Gut finde ist das ja Hamamelis enthalten ist.
Das ist in meiner jetzigen Augencreme auch und Hamamelis vertrage ich gut - auch als Hydrolat.
DAs Algen-Körperöl riecht auch wirklich nicht und zieht gut ein.
Heute werde ich dann die Creme fürs ganze Gesicht nehmen.

Snake
17.02.2012, 11:29
Sehr schön, das klingt doch gut.
Ich denke ja, dass Hamamelis gerade für uns, die wir zu Rötungen und roten Äderchen neigen, sehr gut ist, weil es doch entstauend wirken soll...

PS: Dafür hab ich mir gestern Almost-Make-up gekauft, hab's aber noch nicht probiert, weil heute frei und noch im Bequemhose-Trödelmodus :-D

Snake
20.02.2012, 10:52
@Nudel :hallo:
Wie ist der Status? Bist du zufrieden?
Ich komme sehr gut klar mit der Meerescreme rich. Im Sommer reicht sicher die leichtere, aber im Moment mit dem Wechsel zwischen kalter und Heizungsluft brauch ich einfach "mehr" (Meer) :-D
Hatte mir auch die Ampulle von Oceanwell bestellt, die kann man abends gut als Extrafeuchtigkeitskick unter die Creme geben. Die hat einen leichten Algenduft, der verfliegt aber schnell.

Schönen Tag!

Nudel
20.02.2012, 10:57
Snake ich hatte dir eine Pn geschickt.

Snake
20.02.2012, 14:50
Juhu, gelesen...

Nudel
20.02.2012, 15:19
ich finde das Algenöl Toll. Macht sich auch gut in Strapazierten Haaren über Nacht.

Snake
20.02.2012, 15:35
Ich find's als Körperöl sehr gut. Fürs Gesicht hab ich's mal probiert, aber da war's mir too much...

Nudel
20.02.2012, 16:00
Nee im Gesicht würde ich das auch nicht nehmen. Obwohl man kann es wohl auch mit der Creme mischen.

Coline
21.02.2012, 11:51
Jetzt seid ihr beiden so zufrieden mit dem Zeugs, dass ich mir gerade noch mal so ein Miniset bestellt habe, obwohl ich seinerzeit nicht so wirklich zufrieden damit war. Aber die Haut ändert sich ja in Laufe der Zeit, damals hatte ich , wenn ich mich richtig erinnere, noch keine Rosazea. Vielleicht wird es ja diesmal was.
Schade finde ich nur, dass das alles in so geschmacklosen Billigplastiktöpfen angeboten wird.

Nudel
21.02.2012, 11:52
Ach das ist mir Egal - edle Töpchen schlagen sich ja im Preis nieder

Nudel
21.02.2012, 11:55
Die 24 Stunden Creme (also die Leichtere) ist aber nichts für mich, die Haut spannte Mittags und Abends auch noch - so das ich Abends meine altbewährte Creme noch nehmen mußte obwohl ich sonst Abends nicht Creme außer halt mal um die Augen herum.

Nudel
21.02.2012, 12:00
Ich Teste auch grade noch diese Creme hier (als Testgröße)
http://www.einkaufen.rs-vital.de/Caviar-arganoel+creme+testen+kaviar,i9.htm

Snake
21.02.2012, 12:01
Fullsize sind Porzellantöpfchen, nix Plastik... :zumgluecknein:
Extrem reichhaltig sind beide Cremes nicht. Aber heut hab ich z.B. die leichtere drauf und es spannt nix (ist ja auch wärmer geworden draußen).

Coline
21.02.2012, 12:35
Fullsize sind Porzellantöpfchen, nix Plastik... :zumgluecknein:

Auch die med serie?:-o

Snake
21.02.2012, 13:11
Yo, Porzellan oder satiniertes Glas (hab's gerade nicht vor Augen),
jedenfalls gute Qualität!

Wobei die Reinigungsmilch schon in einer Kunststoffflasche ist. Ich meinte jetzt nur die Creme...

Nudel
23.02.2012, 08:47
So heute teste ich mal die Rich Version - aber dachte eigentlich die wäre Reichhaltiger.

Snake
23.02.2012, 10:45
Ne, wirklich reichhaltig ist die Rich auch nicht :nein:
Ich hatte gestern Abend kurz den Wunsch, mir was Sahniges ins Gesicht zu tun, um mich so richtig zu verwöhnen. Aber erstens hatte ich nix daheim und zweitens sind die reichhaltigen Cremes ja sonst immer mit Bienenwachs und die von Tautropfen z.B. (stand gestern mal kurz vor der Rosencreme) auch noch mit vielen ätherischen Ölen :nixweiss:

Prinzessin
23.02.2012, 10:49
Nudel und Snake ihr ollen Anfixer :-) ich bin sehr interessiert an der med Linie, und werde mir wohl auch das Test-Set bestellen ;-)

Snake
23.02.2012, 10:51
:wink:

Prinzessin
23.02.2012, 10:55

Update: ich habe grade das Probenset bestellt :pfeif:

Nudel
24.02.2012, 10:44
So heute teste ich mal die Rich Version - aber dachte eigentlich die wäre Reichhaltiger.

irgendwie sind die Cremes leider nicht so 100% für mich geeignet. Schade :-(
aber das Algenöl werde ich mir in Fullsize bestellen - das mag ich gerne (jetzt nicht fürs Gesicht - aber Körper und Haare)
Aber meine Gesichtshaut darf bzw. kann man ja auch nicht als Richtlinie nehmen :zumgluecknein:
ich finde die Riche Creme schon sehr gut. Wenn ich nicht mit der A-Derma Besser zurecht käme würde ich vielleicht auch bei der bleiben.

Prinzessin
24.02.2012, 10:47
ich bin gespannt auf mein Probenset, werde auch berichten :zustimm: habe derzeit auch noch Proben von la mer med, finde ich auch ziemlich gut, bin leider momentan etwas in "Testlaune" :-)

Nudel
24.02.2012, 10:52
:five:
ich auch - muß an dem Nahenden Frühling liegen
Ok meine Haut ist momentan auch gut so daß ich mal was anderes Testen kann.

hiervon habe ich auch ein Sachet Creme-probe - werde dies aber nicht Testen, Ringelblume und Rosenöl = NiX für mich
http://www050.internetworld.at/DE/product_info.php?info=p176_Asiatica-Tagescreme-50ml.html

Prinzessin
24.02.2012, 10:55
eben :five: meine Haut is auch grade so schön, drum wahrscheinlich dieser Testwahnsinn ;-) wenn durch das testen wieder Irritationen kommen, dann werde ich wieder vernünftig :irre:

Nudel
24.02.2012, 10:58
Prinzessin aber immer nur ganz wenig Neues testen, erst die Creme mal 1-2 Tage, dann erst die Reinigungsmilch dazu - oder umgekehrt. Nicht alles zusammen gleich.
Ich teste zuerst immer nur am Hals.

Prinzessin
24.02.2012, 10:59
so werde ich das auch machen :zustimm:

wendest du das Algenöl-für die Haare als Kopfhautpflege an?

Nudel
24.02.2012, 11:02
nee so in Verfilzten/Verkletteten Spitzen (über Nacht)

Snake
24.02.2012, 12:09
@Nudel: Du findest ja immer exotische Sachen :-)

Ich bin auch irgendwie in Probierlaune. Aber ich versuche mich im Zaum zu halten. Hab mir gestern nur eine Maske zum Anrühren mitgenommen, von Eliah Sahil. Ergab eine grüne Mischung und hat die Haut nicht gereizt...
Danach hab ich dann allerdings zum Vitamin-Fluid von Pharmos gegriffen, das geht zwischendrin immer und spendet viel Feuchtigkeit. Enthält keinen Alkohol, dafür Aloe-Ursaft Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich nun vertrage und was nicht. :nixweiss:

Prinzessin
24.02.2012, 12:23
nee so in Verfilzten/Verkletteten Spitzen (über Nacht)

das is auch eine gute Idee :zustimm:

Nudel
24.02.2012, 12:27
Aloe Vera vertrage ich nur in ganz geringer Dosis.

Nudel
24.02.2012, 12:28
Kommt hier jemand Zufällig aus Nürnberg? Da habe ich online einen Tollen Shop entdeckt......:pfeif:

http://natur-und-pflege.com/index.php

schaut mal unter Creme-Manufaktur -

Coline
24.02.2012, 13:17
hiervon habe ich auch ein Sachet Creme-probe - werde dies aber nicht Testen, Ringelblume und Rosenöl = NiX für mich
http://www050.internetworld.at/DE/product_info.php?info=p176_Asiatica-Tagescreme-50ml.html

Schade, dass da nicht beisteht, ob es sich um fette oder ätherische Öle handelt. ÄÖ gehen für mich gar nicht, sonst finde ich das ganz interessant.

Nudel
24.02.2012, 19:27
So heute Abend habe ich endlich die Med Reinigungsmilch benutzt. Die gefällt mir richtig gut und auf Anhieb habe ich sie erst mal vertragen. Kein Jucken und keine Rötungen und kein Spannen.

Nudel
25.02.2012, 06:01
Moin :moin: ich bin Restlos von der Reinigungsmilch Med Begeistert, die muß in Fullzise her

Prinzessin
25.02.2012, 10:24
Nudel: kann man die RM auch zum AMU entfernen nehmen?

Coline
25.02.2012, 11:25
Heute Morgen habe ich die med Riche benutzt. Es ist heute wie damals nicht genug für mich. Schade, die Incis waren mir sehr sympathisch.

Nudel
25.02.2012, 12:41
Nudel: kann man die RM auch zum AMU entfernen nehmen?

Benutze ja nur Khol-Kajal und der ging damit ab - der geht aber auch mit Wasser ab. :nixweiss:

Nudel
25.02.2012, 12:42
Heute Morgen habe ich die med Riche benutzt. Es ist heute wie damals nicht genug für mich. Schade, die Incis waren mir sehr sympathisch.

ja wenn ich sie schon als zu Wenig empfinde und du hast ja noch viel Trockenere Haut - Echt Schade denn mir gefallen die Incis auch sehr gut.
Hast du die Reinigungsmilch ausprobiert? Die finde ich echt Toll :-D
werde ich mir mit dem Algenöl in Groß Bestellen nächste Woche.

Prinzessin
25.02.2012, 14:23
Benutze ja nur Khol-Kajal und der ging damit ab - der geht aber auch mit Wasser ab. :nixweiss:

okay dann werde ich das mal testen, wenn mein Probeset da is :zustimm:

Coline
25.02.2012, 16:16
ja wenn ich sie schon als zu Wenig empfinde und du hast ja noch viel Trockenere Haut - Echt Schade denn mir gefallen die Incis auch sehr gut.
Hast du die Reinigungsmilch ausprobiert? Die finde ich echt Toll :-D
werde ich mir mit dem Algenöl in Groß Bestellen nächste Woche.

Ja, das gefällt mir auch beides. Die Cremes gefallen mir ja auch, die sind eben nur nichts für mich .Schade!

Prinzessin
25.02.2012, 16:25
mein Probenset kam grade an :dollfreu: werde berichten :-)

Snake
29.02.2012, 17:46
Und - wie ist der Stand bei euch?
Ich bin nicht ganz treu (natürlich nur bei der Gesichtspflege :schaem:) und probiere nebenher das Anti-Aging-Fluid von Tautropfen aus.

Snake
02.03.2012, 19:47
Mein Favorit ist schon seit Langem "Clinique Almost Powder" allerdings kein NK (mit einem Silikon vorne = aber meine Haut scheint das zu Brauchen)
Noch mal danke für den Tipp - ich hab's gekauft und finde es auch super!!!
Ganz leicht auf der Haut, trocknet nicht aus, sieht sehr natürlich aus, ist fixoflotto aufgetragen. Top! :freu: