Vollständige Version anzeigen : Weiß den Namen bzw. Link nicht von einer Creme die Falten und Schlupflider ausbügelt!
Hallo,
vor ca. 2 Jahren habe ich im Fernsehen mal eine Creme entdeckt diese Schlupflider öffnet. Ich glaube die Inhalststoffe waren mitunter welche aus dem Baumarkt oder so ähnlich ;-) also nicht pflegendes sondern wirklich nur eine Produkt diese für einige Stunden Falten oder eben Schlupflider ausbügelt. Weiß leider den Namen nicht mehr bzw, den Link.
Wißt Ihr welches Produkt ich meine und könnt mir den Namen bzw. Link sagen?
LG Rose
Hmmm :gruebel: ich hab nur von Hämorrhoidensalbe gehört? Soll ja auch die Falten glatt bügeln :nixweiss:
Hmmm :gruebel: ich hab nur von Hämorrhoidensalbe gehört? Soll ja auch die Falten glatt bügeln :nixweiss:
Ja davon habe ich auch gehört
Hallo,
habe es nun in einem anderen forum geschrieben bekommen und zwar meinte ich dieses hier:
http://www.eyesential.de/
LG Rose
Hört sich ja interessant an... habe ich aber bislang noch nie was von gehört. Hast du vor sie dir zu kaufen? Dann bitte berichten :popc:
*Mondenkind*
23.12.2011, 17:15
Wir hatten hier sogar mal einen Thread dazu
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=43566&highlight=eyesential
Ich hab mir die Verkaufssendungen seinerzeit ein paar Mal angeschaut. Das Ganze sah schon verblüffend aus.
K.O.O.K.
23.12.2011, 17:44
Ich habe mir gerade mal die Vorher/Nachher Bilder angeschaut...ich arbeite in einer Werbeagentur und kann dazu nur eines sagen:
DIE Fotos sind 100%ig gephotoshoppt ;-)
rasasayang
23.12.2011, 17:48
:rolllach:Über 60.-€ für ein paar ml Kieselsäure und Eisenoxide? Nicht schlecht als Gewinnspanne..benutze Kieselsäure auch manchmal in selbstgemachten Produkten,kosten 250 g so 2,3 €, wenn ichs richtig in Erinnerung habe (hält ewig) und ansonsten die Eisenoxide kriegt man auch in shops für Selbstrührer je nach Menge (braucht man wirklich nur Messerspitzen) für unter 10 €..
LG
rasasayang
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.