Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand das Honey Scrub von Benefit ??
Hallo ihr Lieben ,
von dem oben genannten Peeling habe ich ein Pröbchen bekommen und ich bin total begeistert von dem Zeug :liebe:
Der Duft ist einfach nur :anbet: :essen: :traeum: :sabber: Die Pflegewirkung ist Perfekt :top:
Hat jemand von Euch Langzeiterfahrung mit dem Peeling ? Was kostet denn der Spass ??
Danke und Lg jaja (die dem Benefit-Virus hat :-D )
:-o Hat das etwa Niemand von Euch ??
:push: :trippel: :wart:
Lg jaja :-D
SchokoAddict
11.07.2005, 11:26
Hallo jaja,
ich hab den Honey Scrub zwar nicht ausprobiert, aber er müsste so um die 25-27 Euro kosten. Das ist dann auch der Grund, warum ich mir das nicht zulege :nein:
Aber interessieren würde mich das Scrub schon, Honig ist ja immer lecker :essen:
Überhaupt bin ich wie Du auch ein Fan von Benefit, die Fake-Its funzen bei mir echt gut :anbet:
Was hast Du denn Schönes von Benefit?
Hallo Queeny
das ist natürlich nicht gerade ein Schnäppchen :nein: oh manno ich finde das so Gemein das die Sachen die ich mag immer so kostspielig sind :pfeif:
Ich habe letztens von meinem Mann den Hollywoodglo geschenkt bekommen :anbet: :verliebt:
Das ist mein erstes Produkt von Benefit und ich bin höchst angefixt von den Sachen.
Ich möchte gerne haben :
Honey Snap Scrub (finde es duftet nach Marzipan und Honig)
High Beam
Get Even
Boi-ing
Dandelion
Jewels Lip & Cheek Colour
Lemon -aid
Hi Neghbour Maske
Benetint
Flamingo Fancy
Hach ist das schön wünschen kan man sich ja alles aber ob man es bekommt ist die andere Sache..............
Falls jemand von Euch irgendwas ungeliebt im Schrank stehen hat, immer her damit. Macht mir ein Angebot.!!! :-) :-) :-)
Lg jaja :-)
SchokoAddict
11.07.2005, 14:08
Stimmt, die Sachen sind sooo teuer :aufreg:
Find ich ja total klasse von Deinem Mann :zustimm:
Also ich habe
Benetint :traeum:
Dr. Feelgood :anbet:
Georgia :essen:
Brow Zings :top:
Lip Plump :daumen:
Ohh La Lift :hammer:
:habenmuss: ich
Hollywood Glo (Du Glückliche)
Hoola
Glamazon
Jewels
Moon Beam
Kitten
Flamingo Fancy
Ausprobieren würde ich gerne
Body So Fine
Touch me then try to leave me
Sandal Scandal
Eyecon
Do it daily
Mint Wash
Honey Scrub
Bum Deal
Jiggle Gel
Wird wohl meist ein :traeum: sein, ist ja alles so teuer :leider:
Kalarigirl
11.07.2005, 20:23
hab ihr schon mal bei ebay geguckt, da gibts neue benefit sachen zu tollen preisen
Hallo Kalarigirl,
danke für den Tipp, aber da habe ich schon geguckt. Ich habe keine Ahnung was das Zeug so Neu kostet deshalb war ich mir nicht so Sicher ob das bei Ebay wirklich soooo tolle Preise sind.
lg jaja :-)
PaleGirl
11.07.2005, 20:46
leider habe ich noch nichts von benefit ausprobiert, aber reizen würde es mich schon sehr.... :zustimm: meine Schwäche sind ja immer die Foundations und Abdeck-Produkte, da sich ja auch sehr viel Abdeck-Bedürftiges in meinem Gesicht tummelt... :roll:
Hat denn schon mal wer die Foundation "non-fiction" ausprobiert? Mir kommt es so vor, als wäre das ein neues Produkt von benefit. Oder kann man die Play-Sticks auch als Foundation - also quasi wie ein Kompakt-MU - benutzen?
Wäre sehr dankbar, wenn jemand berichten könnte, wie denn so die Inhaltsstoffe sind bei benefit? :schmatz:
LG :-)
PaleGirl
SchokoAddict
12.07.2005, 11:31
@ PaleGirl:
ich hab nach einem Einkauf bei Benefit :schaem: einen Schminktermin bekommen und dabei wurde mir auch die Non-Fiction aufgetragen. Ich fand sie wirklich :urgs: , meine Haut war total zugekleistert und ich sah "maskiert" aus. Da find ich die Foundations von MAC wirklich bei Weitem besser. Die Non-Fiction sah echt noch schlimmer wie jede Drogerie-Foundation aus :meinung:
PaleGirl
12.07.2005, 21:38
Oh, vielen Dank für Deinen Bericht Queeny!!
Dann bin ich ja beruhigt, wäre nämlich echt schwer für mich geworden, an die Sachen ranzukommen! :-D
LG
PaleGirl
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.