PDA

Vollständige Version anzeigen : Juvena kosmetik

Anja
01.12.2011, 13:09
Hallo zusammen.

bin gerade etwas angefixt von Juvena.
Ich habe gehört die Sachen sollen toll sein.

Ich hatte noch nie was davon darum meine Frage

Gibt es hier Beautys die Juvena verwenden und zufrieden sind

La Fiorentina
01.12.2011, 18:53
Also ich schwöre auf Juvena seit Jahren. Das Skin Nova Serum ist mein Liebling, da es meine Aknenarben geheilt hat, kostet aber leider 129 Euro und wird daher etwas sparsam angewendet.
Ich verwende die parfümfreie Linie für Sensible Haut. Die Haut sieht gut aus und der enthaltene Skin Nova Komplex fördert die Regeneration der HAut.
Die Creme für sensible Haut aus der Prevent and Optimize Linie ist mein HG:anbet:

Anja
02.12.2011, 09:34
Also ich schwöre auf Juvena seit Jahren. Das Skin Nova Serum ist mein Liebling, da es meine Aknenarben geheilt hat, kostet aber leider 129 Euro und wird daher etwas sparsam angewendet.
Ich verwende die parfümfreie Linie für Sensible Haut. Die Haut sieht gut aus und der enthaltene Skin Nova Komplex fördert die Regeneration der HAut.
Die Creme für sensible Haut aus der Prevent and Optimize Linie ist mein HG:anbet:

Hallo meine Liebe

Schön das du dich gemeldet hast.
Du das hört sich ja toll an das das Serum dir so gut geholfen hat.
Ich hatte gestern auch noch in der Parfümerie angerufen udn nachgefragt was für mich ich werde bald 46 richtig wäre und da hat die Verkäuferin die mich kennt mir genau dieses Serum emfohlen.

Bei der Creme emfahl siem ri da ich sehr feuchtigkeitsarme Haut habe die Rejuventre correctcreme mit feuchtigkeit und anti aging für 69 Euro
Kennst du die.

Ah ja es stimmt ich habe gestern mal bei douglas im Internet gelesen udn gesehen das es die meisten Cremes auch für sensibele Haut gibt.

Nimmt du auch eine Nachtcreme und augencreme von Juvena.

Darf ich mal fragen wie alt du bist.

Welche Haut hast du

Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut mit trockenen Wangen

La Fiorentina
02.12.2011, 22:53
ICh bin 32 und habe eher fettige Mischhaut. Habe vor 2 Jahren die Pille abgesetzt und eine sehr schlimme Akne bekommen. Mein ganzes Gesicht war voller roter Stellen und ich war sehr frustriert. Ich hatte zwar die Gesichtscreme von Juvena Juvedical (so hieß die Serie früher ), aber die hat die Aknenarben nicht ganz heilen können. Also habe ich in das Juvena Juvedical Serum ( heute Skin Nova Serum) investiert und es hat sich wirklich gelohnt. klick (http://www.beautyspion.de/juvena-juv...pflege-konzept)Es ist mein HG und ich nehme es abends nach dem Abschminken, zusammen mit der NAchtcreme aus der Prevent and Optimize Linie. Wenn ich Pickel habe, tupfe ich das Serum noch extra auf die Pickel.
Klar ist es ein stolzer Preis, aber ich jage nach Schnäppchen. Manchmal gibt es das Serum bei Amazon günstiger, manchmal wird es bei Ebay angeboten.
Augencreme benutze ich nicht, dafür reicht das Serum und die normale Creme schon aus.

Anja
03.12.2011, 10:57
Hallo meine Liebe

Danke für deine antwort.

Ich war nungestern i nder Parfümerie und habe mir dein Serum geholt ja du hast recht es hat einen stolzen Preis aber wenn es so toll ist und ich es vertrage kaufe ich es gerne dan nwird woanders gespart

Dann habe ich mri die feuchtigkeitstagescreme geholt aus der Jejuvenate Correct Serie und die Lifting Nachtcreme

Habe die Sachen jetzt gestern Abendu nd heute morgen genommen

Ich muss sagen bei beiden Cremes gefällt mir die Konsistenz suuuper sie duften angenhem lassen sich toll auftragen und die Haut fühlt sich wohl

Ich habe kein brennen oder jucken bemerkt und hoffe das dies nun so bleibt dann bleibe ich bei Juvena

Kennst du Masken von Juvena

Welche Reinigung nimmst du

Gut ich bin ja ein ganzes Stück älter als du udn brauceh schon eine augencreme
Bin aber jetzt noch am aufbrauchen von der die ich noch habe

Aber alles in allem finde ich das Juvena tolle Sachen hat